Bewertungen für Grand Hotel Baglioni 4 Sterne

Piazza Unità Italiana 6, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 145 von 384 Hotels in Florenz

Basierend auf 2051 Hotelbewertungen

• Classic Doppelzimmer

Abends im Restaurant war insbesondere der Oberkellner etwas überheblich und wenig kommunikativ

Das Restaurant im Dachgeschoss mit der hervorragenden Dachterasse und der Überblick über die Altstadt waren schon beim Frühstück ein Erlebnis

• Classic Einzelzimmer

Im Zimmer und Bad sind wenig Ablagemöglichkeiten, roch anfangs etwas muffig und nach Kanalisation Klimanlage im Zimmer musste immer wieder ausgeschaltet werden Es ist ein altes Gebäude mit sehr verwinkelten Fluren, Frühstücksraum war sehr voll und Personal kam mit dem Nachdecken kaum hinterher, Frühstücksbuffet war ausreichend, aber es gibt bessere. (Besteck wurde gedeckt in dem tw. an der Messerspitze/Gabel/Löffelfläche angefasst wurde) Fahrstuhl ist ein Engpass da scheinbar der Frühstücksraum nicht über das Treppenhaus erreichbar ist

Zimmer ist zwar klein aber ausreichend und hatte genug Steckdosen (auch für europäische Stecker), Telefon für kostenlose Gespräche (auch int.) und freie Nutzung der Minibar. Nettes Personal mit sehr flottem Ein/Auschecken. Lage zentral am HBF und Flughafenbus, am Rande der touristischen Zone Schöne Aussicht vom Frühstücksraum

• Classic Einzelzimmer

Innenhof war abends bis etwa Mitternacht recht laut durch debattierende Angestellte (vermutlich Köche) während der Arbeitspausen - dafür absolut Null Verkehrslärm

Historisches Gebäude in zentraler Lage - schöne Ausstattung, aber wie in den meisten Florentiner Hotels in historischen Gebäuden etwas muffig - sehr gutes Frühstück im obersten Stockwerk mit Blick durch Panoramafenster (bzw. direkt von der Dachterrasse) auf den Dom, die Dächer von Florenz und die umliegende Landschaft - geräumiges und sehr hohes Einzelzimmer zum Innenhof, relativ dunkel, aber ohne Verkehrslärm - Bad ist zwar winzig (Dusche, Waschbecken, WC und Bidet auf 3 qm), aber gut ausgestattet - schnelles Internet - kostenloses Handy während des Aufenthalts

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, so dass ein Renovierung langsam angebracht wäre. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und lag wunderbar ruhig zum Innenhof. Das sehr gute Frühstück mit einem fantastischen Ausblick über die Dächer von Florenz haben wir täglich genossen. Da wir leider sehr früh abreisen mussten, hatten wir ein Frühstückspaket bestellt, welches wirklich sehr gut war, so dass wir am Flughafen nicht hungern mussten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wir konnten zu Fuß oder mit den Bussen alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Während unseres Aufenthaltes im September 2017 konnten wir außerdem die wunderschöne Dachterrasse bei einem Glas Wein mit einer herrlichen Aussicht über die Stadt erleben.

• Classic Einzelzimmer

Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Ich habe nichts zu bemängeln.

Wir haben 5 Nächte im Baglioni verbracht und es hat uns außerordentlich gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war ein Traum, die Auswahl fantastisch, auch für glutenfreie/ vegane Optionen sind vorhanden. Das Zimmer war sehr schön und alles war sehr sauber. Der Inhalt der Minibar ist inklusive, es gibt Hausschlappen und sogar ein Smartphone zur kostenlosen Benutzung während des Aufenthalts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Kommunikation hat super geklappt. Wenn ich nochmal nah Florenz komme, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten. Ich kann das Grand Hotel Baglioni zu 100% weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Nicht gefallen haben uns die Betten. Matratzen SEHR hart und Kissen dito. Schade.

Personal - wie immer - sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmerpersonal extrem freundlich und angenehm.

Leider befindet sich vor dem Hotel eine große Baustelle,die auch sicherlich wegen der historischen Bodenfunde noch einige Zeit dauern wird. Zum Ausgleich für diese Unannehmlichkeit erhielten wir eine schöne Flasche Wein von der Direktion.

Frühstücksraum und Dachterrasse mit sensationeller Aussicht auf die Dächer von Florenz! Sehr gutes Frühstücksbufett,welches permanent aufgefüllt wurde. Fantastische,sehr große Betten,üppige Badeartikel.

• Classic Dreibettzimmer

Mit Abstand das lauteste Hotel. Wir haben kaum schlafen können, denn um 4:00 Uhr morgens hörte man den Nachbar drüber duschen ,poltern und neben an hörte Mann den Nachbarn schnarchen.... auf dem Flur war es ebenfalls laut. Wir haben für Übernachtung gehabt. Das war jeden Abend so laut. Wir hatten den Eindruck, in einer Bahnhofsvorhalle zu übernachten. Insgesamt nicht zu empfehlen, das einzige was gut war, war der Frühstücksraum mit einem relativ guten Blick und die zentrale Lage.

Nur die Lage!!

• Classic Doppelzimmer

Das Personal beim Frühstück War überhaupt nicht aufmerksam. Bei dem Zimmerpreis sollte man etwas netter behandelt werden.

Das Hotel hat eine schöne DachterrAsse.

• Classic Doppelzimmer

Für diese Klasse Hotel sollte ein Türsteher vorhanden sein, der einem hilft einen Taxi zu finden oder den Weg weist. Der Conciergeschalter ist unterbesetzt. Die Concierge hat sich mit einem einzelnen Kunden über 20 Min. unterhalten und liess uns warten. Anschliessend verschwand sie. Andere Auskunftspersonal gab es nicht. Das Personal beim Frühstück war nicht freundlich. Die Receptionisten waren freundlich. Der Parkdienst funktionerte bestens.

Gute Lage des Hotels, schöne Lobby und schöner Dachgarten mit Bar und Restaurant.

Grosse Zimmer, sehr zentrale Lage, 2 min. zum Dom, tolle Aussicht über die Stadt von der Dachterasse. Gute Frühstück. Vallet Parking in einem gesicherten Parkhaus.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels nahe des Stadtzenrtums ist äusserst günstig, der helle geräumige Frühstücksraum mit Blick auf die Dächer Florenz und das vielseitige Frühstücksangebot hat uns besonders gefallen. Am Abend ist das sehr schön und großzügig gestaltete Dachrestaurant und die Bar sehr zu empfehlen.

Mir hat alles gefallen.

Entgegen mancher anderer Aussagen, war das Zimmer fantastisch. Das Hotel entspricht noch dem alten italienischem Schick, was keineswegs schäbig ist. Hierbei handelt es sich um ein Hotel, welches den alten Flair mit neuem Glanz pflegt. Das Bad ist sehr groß mit einer Dusche und einer separaten Badewanne und keiner misslungenen Kombination aus Beidem. Das Frühstücksbüffet war mehr als nur reichlich. Hier wurde stetig nachgefüllt und es fehlte an überhaupt nichts. Zu betonen ist auch, dass manche Getränke aus der Minibar kostenlos zur Verfügung stehen, was nicht unbedingt dem Standard entspricht. Die Dachterrasse zeigt einen grandiosen Ausblick über die Dächer von Florenz. Alles ist fussläufig vom Hotel sehr gut erreichbar. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Classic Dreibettzimmer

Die Ausstattung der Minibar ist gemessen an den Preis nicht perfekt, allerdings ist es Florenz! Insofern eine sehr sehr leise Kritik.

Der Empfang war sehr freundlich. Unser Auto wurde entgegengenommen und geparkt, das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Das Personal ist vom Portier über die Rezeption supernett, dass Essen über den Dächern der Stadt in jeder Hinsicht grandios. Dieses Haus hat eine perfekt Lage, einen perfekten Blick vom Restaurant und es hat Stil. Schon das Personal ist Garant für einen angenehmen Aufenthalt.

• Classic Doppelzimmer

nur schade!! Dass das Frühstück um 10 Uhr abrupt zuende geht inklusive staubsaugen zwischen den noch vollbesetzten Tischen . Für mich bedeutet " Frühstück bis 10 Uhr" dass man bis dahin Platz genommen haben muss und in Ruhe aufessen darf . Das Verhalten passt in keiner Weise zum sonstigen Ambiente und Benehmen des hervorragenden Personals.

Das Frühstück ist sehr fein , da bleibt kein Wunsch offen , Ein riesiges Buffet mit alkem erdenklichen Leckereien von süß bis herzhaft, frische Däfte , Kuchen und Brotsorten.

• Classic Doppelzimmer

Altehrwürdiges Haus, schon in die Jahre gekommen, aber sauber, gute Lage, und ideal zur Erkundung von Florenz! Im Umfeld viele Geschäfte und nahe zum Dom & Zentrum!! P.S.: Der Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Florenz ist ein Traum!

• Deluxe Familienzimmer

Wir wurden in eine andere Zimmerkategorie umgebucht. Das wurde uns als Upgrade verkauft, war aber das genaue Gegenteil. Da wir nur zwei Nächte blieben haben wir nicht protestiert. Im Nachhinein war das ein Fehler, denn das Zimmer war für vier Personen eine Frechheit. Außerdem war das Personal beim Frühstück extrem unfreundlich, die einzig freundlichen Menschen begegneten einem am Check in .

• Classic Doppelzimmer

Nichtgefallen ist ein hartes Wort aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist ist das Hotel nur Bedingt zu empfehlen. Zwar bietet das Hotel einen Parkservice aber das man mit dem Auto überhaupt bis zum Hotel kommt braucht es echt Nerven. Zudem muss man extrem aufpassen nicht in die Verkehrsberuhgenden Zonen zu Fahren sonst kann es extrem teuer werden

Die Lage ist genial. 2 - 5 zu Fuss bis zum Dom. Die Zimmer sind stillvoll eingerichtet. Man kann die Vergangenheit richtig fühlen welche dieses Haus bereits geprägt hatte. Das Sahnehäuptchen ist aber die Dachterrasse! Der Dom ist in greifbarer Nähe sei es beim Morgenessen, Abendessen oder beim Umtrunk an der Bar.

• Classic Doppelzimmer

3 dinge. wir kommen gg 12 Uhr an. das zimmer ist noch nicht fertig. fein. weltweit ist das so. muss das so sein? wir kamen daher erst gg 2230 das erste mal in das Hotel, jaja, die koffer wurden auf ihr zimmer gebracht. Richtig. dem war nicht so. oben ist ein ruf - top bar. die hat aber zu. wird erst mitt Juni geöffnet. 30 grad in Florenz.

die lage, und auch der zustand der zimmer, wir haben einen verstaubten kasten erwartet, das war nicht so.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr zentral gelegen. Das Restaurant, welches gleichzeitig der Frühstücksraum ist, gewährt einen traumhaften Blick über die Altstadt mit Dom. Die Abendstimmung mit den Lichtreflexen ist einmalig. Das Frühstücksbüffet wird bis zur letzten Minute aufgefüllt und ist sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend,das Frühstück ist sehr gut und mit einer tollen Aussicht auf Florenz.Wir haben am Abend im Restaurant ein Menü gegessen und eine gute Flasche Chiant Classico getrunken.Sevicepersonal sehr höflich und zuvorkommend. Preis Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Nichts!!!

Zentrale Lage und das Frühstück war reichhaltig. Der Essraum war im 5 Stock und mit einem wunderbaren Blick über Florenz und seinen Sehenswürdigkeiten. Traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Deluxe Familienzimmer

Modernder Geruch vor dem Eingang aus der Kanalisation. Es fehlt zum Ausspannen ein kleiner Pool oä. Frühstück war ok, aber ohne CookingStation. Wäre für diesen Preis auf jeden Fall angemessen.

Prima Lage. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Mix aus altem Haus u modernerer Einrichtung. Brut/Sekt zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Steife Atmosphäre, altehrwürdiges Gebäude Mit entsprechendem Ambiente Liegt direkt an großem Verkehrskreisel Reception war nicht in der Lage Post zu versenden !

Valet-Service für das Parken Dachrestaurant mit schöner Aussicht

• Classic Doppelzimmer

Frühstück. Qualität ist nicht sternegerecht. Nur der bestellte Kaffee war genießbar. WLAN schwach. Garagenpreis sehr hoch...

Freundlichkeit Personal, Sauberkeit, Restaurant sehr gut mit Top Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Dreibettzimmer

Im Hotelzimmer gibt es kein Spiegel außer im Badezimmer. Als eine Frau ist es ein bisschen problematisch.

Die Hotelangestellte sind alle sehr freundlich und das Aussicht vom Frühstückraum war beiendrückend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum oben im Palazzo bietet einen einmaligen Blick auf Florenz. Leider ist der Kaffee nicht besonders gut, doch sonst alles ausgezeichnet!

Die Lage des Hotels ist optimal, für Bahnreisende besonders. Schnell gelangt man zum Bahnhof und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.

• Classic Doppelzimmer

Zum Frühstück gab es löslichen Kaffee. Die Zimmer wurden häufig erst am Nachmittag gereinigt. Das Auto war in der Garage nicht ohne Service erreichbar. Der Gepäckträger hat den Griff eines unserer Koffer abgerissen - ohne dass der Schaden ersetzt wurde.

Die Lage ist zentral mit guter Anbindung an den Nahverkehr. Eine ruhige, begrünte Terrasse vorm Zimmer wertete den Aufenthalt auf.

• Classic Doppelzimmer

Zentrale Lage, Innenstadt und Dom in wenigen Gehminuten erreichbar, Bar und Frühstücksbereich befinden sich auf wunderschöner Dachterrasse mit Blick auf die Kuppel vom Dom. Freundliches Personal, angenehmes Ambiente, leckeres Frühstück, guter Service. Unbedingt vom Norden her in die Stadt fahren, Navi wählt Route südlich über sehr sehr enge Gassen der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

alles war super

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Frühstück ist ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral und das Hotel ist optimal gelegen, wenn man mit dem Zug oder Bus anreist.

Es hat alles gepasst!

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer schön, ruhig und konfortabel, Hotel mit schönem Ambiente, aber das absolute Highlight: Frühstück und Abendessen, Bar auf der wunderschönen Terrasse mit einem traumhaften Ausblick und cooler Musik.

• Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage brummte wie ein Düsentriebwerk.

Die Aussicht von der Dachterrasse über Florenz ist wunderschön. Das Hotel wirkt wie ein Dogenpalast mit herrlichen Interieur.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück nur bis 10 Uhr, Frühstück Personal war unfreundlich, Parkplatz extrem teuer - bis zu 36 Euro am Bahnhof von Florenz - eher 1km weg am Platz Liberta parken (parcheggio parterre)

Nähe zum Zentrum, sehr sauber, tolle dachterrasse(roof top), gutes Frühstücksbüffet fuer Italien

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ging zur Rückseite des Hotels, war daher wohl auch vom Straßenlärm geschützt. Auf die abendliche Live-Musik auf der Dachterrasse hätten wir allerdings gerne verzichtet. Unser Zimmer lag im 4. Stock genau darunter. Man konnte es aber ertragen.

Das Badezimmer besaß 2 Waschbecken, die Badewanne mit Handbrause und Wanddusche, sowie Toilette und Bidet waren in einem kleinen Extraraum mit Tür abgetrennt, das war sehr angenehm. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.

WLAN im Deluxe Zimmer nicht verfügbar, keine Lösungsmöglichkeit, auf dem Flur jedoch normale Verbindung.Frühstück eher nicht einem Hotel dieser Klasse entsprechend, durchaus Verbesserungsmöglichkeiten. Unglaublich teure Drinks in der Dachterassenbar mit eher liebloser Präsentation (Rum Cola 20 Euro, ziemlich verwässert)

Zimmer sehr schön,Ausstattung komfortabel, Betten bequem. Sehr freundliches Personal. Von der Dachterasse super Ausblick. Tolle Location für einen Drink oder das Essen. Beste Lage direkt 5 min. vom Dom entfernt .

• Classic Doppelzimmer

Internet ist ein Problem und nicht in jedem Zimmer moeglich. (Historisches Gebaeude mit dicken Mauern) Musste umziehen, hatte dannach jedoch sehr guten Empfang. Das selbe galt fuer meine Freunde.

Sehr nettes und hilfbereites Personal Saubere Zimmer und Badezimmer. Bequeme Betten. Anprechendes Dekor. Mein Zimmer 428 (mit Balkon), hatte einen herlichen Blick auf den Domo.

• Classic Doppelzimmer

Der Fön im Bad könnte etwas moderner sein.

Super Frühstück mit wunderbarer Aussicht. Das Hotel ist ein richtiges schönes altes Grand Hotel hat aber was moderne Einrichtung anbelangt alles was man braucht. Die Lage ist einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppelzimmer Smart

Etwas zu trinken beim Warten auf weitere Gruppenmitglieder gibt es nur im 5ten Stock, Eingangshalle ist gross aber "trocken". Sind aufgelaufen ohne zu wissen, dass wir im Restaurant hätten reservieren müssen, wurden aber auch nirgendwo hin weiterempfohlen. Also raus auf die Gasse ohne Wegweiser, am Ankunftsabend, mit Hunger. Das Frühstück wurde sehr pünktlich abgetragen, länger bei einer Tasse Tee sitzen bleiben war etwas schwierig. Allerdings organisierte der Kellner das Heisswasser inkl. Teebeutel auf Anfrage.

Wunderschöne Dachterrasse. Guter Ausblick über die Dächer von Florenz, auch beim Frühstück. Im Restaurant fröhliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht schlecht aber meiner Meinung nach auch nicht überaus toll; eher ziemlich einfältig, dafür hat man einen wunderschönen Blick über Florenz! (Kleiner Tipp bei Rande: würde egal welches Hotel man wählt, ohne Frühstück buchen, da es tolle Frühstücks-Angebote gibt!) Das Restaurant hat zwar tollen Service und ein wunderschönes Ambiente, jedoch ist es meiner Meinung nach viel zu überteuert. Noch ein kleines Minus (kann aber sein, dass das nur unser Zimmer betraf^^): Sollte jmd im Nachbarzimmer duschen, hat man dies laut und deutlich (v.a. in der Nacht) gehört, welches Grund für unruhige Nächte war.

Das Hotel ist echt schön, nicht überaus modern, dafür punktet es vollkommen bei Klassik und dem Ambiente! Lage ist echt super (alle Sehenswürdigkeiten mit max 30 minütuger Entfernung gut zu Fuß erreichbar). Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Garage für Auto Euro 36, etwas hoch, aber ist halt in Florenz, Abholservice und Bring- Service inkl. Erlaubnis für in der restriktiveren Innerzone zu fahren wurde von der Garage tipptopp gemacht

Superschöne Dachterrasse mit Sicht über Florenz und den Dom. Reservierung erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Dachterrasse leider öfter durch Events nicht zur Verfügung,

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr angenehm ruhig isolierte Fenster, Traumblick von der dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Einzelzimmer

Leider ist die Rezeption in einigen Dingen sehr unkooperativ und war teilweise auch etwas unfreundlich. Mir wurde bezüglich des Zimmers falsche Angaben gemacht. Das Zimmer war sehr klein (Nur 1m um das komplette Bett bis zur Wand) mit Aussicht in einen winzigen Hinterhof. Dadurch kam so gut wie keine Sonne rein und war wirklich sehr dunkel. Am Anfang war das nicht schlimm aber nach 5 Tagen wurde es langsam leicht depressiv. Zusätzlich lag das Zimmer direkt unter der Küche was bedeutete, dass ungefähr täglich abends 2-3h Fleischklopferei zu hören war. Leider war die Reception anderer Meinung und wollte mir das Zimmer noch als höherwertig als gebucht verkaufen. Aber was bringt mir ein Doppelbett ( statt gebuchten Einzelnett) wenn dieses im Zimmer gerade mal so reinpasst und man sich dadurch im Zimmer kaum bewegen kann. Mir ging es nicht darum unnötig Ärger zu machen, aber ich hätte mir einfach ein bisschen Verständnis für meine Sachverhalt gewünscht. Stattdessen wurde ich immer nur konfrontiert mit der Aussage, ich solle froh sein überhaupt ein Doppelbett bekommen zu haben und was den eigentlich mein Problem wäre.

Das Hotel ist sehr schön, da historisch und hat eine sensationelle Terasse auf dem Dach. Das Frühstück ist gelungen und bei schönen Wetter kann man dies auch mit einem wunderschönen Blick über Florenz genießen. Die Sauberkeit ist sehr gut und das Reinigungspersonal sehr freundlich.

Übernachtet am Mai 2016

• Classic Doppelzimmer

Auswahl beim Frühstück war recht übersichtlich

Zimmer wurde sehr schnell aufgeräumt; Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit

Lärmig. Papierdünne Wände. Frühstück nur bis 10:00 Uhr

Schönes altes Haus mit stilvoller Einrichtung. Sehr nettes Personal. Nahe beim Bahnhof

Die gediegene Ausstattung, hohe Räume, Super Ausblick vom Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das laute Apero einer Gruppe beim Abendessen

Alles ok

Matratzen zu hart.

Lage des Hotels.

• Classic Dreibettzimmer

Sehr laute Lage... direkt an einer viel befahrenen Straße. Bei offenem Fenster war leider an schlafen nicht zu denken.

• Doppelzimmer Smart

alles perfekt

Frühstück sehr lecker

Sehr hellhörig, der Fußboden knarrt fürchterlich beim Laufen.

Super Lage

• Classic Doppelzimmer

Die Dachterrasse mit dem Blick auf den Dom, ebenso hatten wir von Zimmer aus einen Blick auf den Dom, das Zimmer hatte einen kleinen Balkon

• Classic Doppelzimmer

Herausragend freundliches und hilfsbereites Personal. Super Dachterrasse mit Restaurant und es sind nur wenige Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Das der Dachgarten nicht geöffnet war

Toller Frühsstücksraum mit Aussicht

• Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung in unserem Zimmer hat generell bessere Zeiten gesehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

WLAN auf Zimmer schlechter Empfang.

Super Frühstück mit Sekt auf Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer 464 liegt unter der Küche. Sehr laut.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist eher lieblos und es gibt leider nur einen Filterkaffee aus der Termoskanne...

Die Dachterrasse ist ein Traum!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Bar im EG war meist geschlossen

der Groof Garden, leider war der erst ab 17 uhr geöffnet.

Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück mäßig und jeden Tag exakt dasselbe. Service mäßig, Personal z.Tl. arbeitsvermeidend, arrogant, wenig kundenorientiert.

Lage hervorragend

Es war zunächst nur ein

Das Hotel hat eine sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer war gut ausgestattet und absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Zimmer war klein. Badezimmer kaum benutzbar und sehr eng. Die Tür der Duschkabine ging gerade mal 30cm auf.

Sehr gute Lage für einen City Ausflug.

• Classic Doppelzimmer

Tolle Frühstücksterrasse auf dem Dach!!!

• Classic Doppelzimmer

Super Nachtessen auf dem Dach des Hotels. Traumhafte Aussicht und Preis- Leistungverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

ein wirklich tolle Dachterrasse. deshalb waren wir hier

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Restaurant auf dem Dach, wo man auch das Frühstück bekommt, ist wunderbar gelegen. Tolle Aussicht. Capelle de Medici und Dom-Kuppel zum Greifen nah. Frühstück abwechslungsreich und gut. Wir hatten ein relativ großes, ruhiges Zimmer zum Patio hin. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Dass man das Zimmer bis 12.00 bewohnen kann, ist von Vorteil. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Hotelausstattung und -zustand ist etwas in die Jahre gekommen; Temperaturen zu warm im gesamten Hotel trotz noch frischer Außentemperaturen im März; Klimaanlage im Zimmer drosselt die Temperatur nicht; Aufzug morgens zum Frühstücksraum in der 5. Etage überlastet; wir haben keine Treppe gefunden. Unser Zimmer hatte ein Fenster zu einem dunklen Innenhofschacht.

Perfekte Lage in der Nähe Hauptbahnhof und ebenso zur historischen Altstadt von Florenz; alles ist zu Fuß bequem zu erreichen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

kann eigentlich nichts dazu sagen, hatt alles gepasst, ausser dass vielleicht die badewanne bisschen klein ist. beim duschen wirds fast bisschen eng.

schönes hotel mit freundlichen mitarbeiter. die zimmer waren gross und geräumig

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Unser Zimmer war sehr kompakt und klein, eher Einzelzimmercharakter. Wenig Ablageflächen, auch im Bad.

Sehr schönes, ruhiges und gehobenes Ambiente. Sensationelle Aussicht von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Frühstück könnte etwas mehr Vielfalt haben, aber es war trotzdem gut. Die Roof-Bar ist zwar sehr schön und man hat am Abend einen schönen Blick auf die Stadt, die Getränkepreise sind aber relativ hoch, so dass wir die nächsten Abende in der Innenstadt verbracht haben.

Das Hotel hat eine gute Lage, so dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gut ausgestattet, so daß wir uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zuwenige Lifte sind am Morgen und am Abend hoffnungslos überfüllt.Deswegen teilweise lange Wartezeiten.

- Sehr freundliches Personal - Super Lage in der Innenstadt von Florenz - Ruhig - Bahnhof in Sichtweite

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

- Personal sehr von oben herab (wir sind ein junges Paar, das nicht gerade in Geld schwimmt, was man uns wohl angesehen hat...trotzdem haben wir uns dieses Hotel gegönnt, werden das aber nie wieder machen. Man hatte das Gefühl, uns "Normalos" würde man anders behandeln, als die gut gekleidete "Elite", besonders beim Frühstück und Check in/Check out) - Sehr auffällige Urinflecken außen an der Toilette, wie auf dem Boden davor (KANN man gar nicht übersehen) beim Check in ins Zimmer - Beistelltisch und Sessel voller Krümel vom Vorbewohner - Überall Lichtquellen (sehr schön!) aber leider auch zig Schalter, die man abends alle einzeln ausmachen muss (der Weg zum Bad war nachts etwas holprig, wenn man nur im Flur Licht anmachen wollte - was man auch nur direkt dort konnte -> Fernbedienung hierfür wäre angebracht) - Sehr sehr hellhörig! Wir wurden morgens vom Lichtschalter (!) im Bad des Nachbarn geweckt, dass sich direkt hinter unserem Bett befand und konnten dementsprechend...viel...hören. - Das Frühstück war so lala. Habe ich in 3-Sterne Hotels schon viel viel besser erlebt. Hier gab es lieblose angerichtete kalte Pfannkuchen, nur Süßkram und wenig normales Brot, genervte High-Society, die einen mit einem herablassenden Blick strafte, wenn man es wagte, sich an den freien Tisch daneben zu setzen (denn die Aussicht im Restaurant ist einzigartig schön und das will man ja genießen). - Es gibt nur zwei Fahrstühle zum 5. Stock (Dachterrasse/Restaurant) und die brauchen ewig - Getränke für Hotelgäste auf der Terrasse sind Wucher! 10,00 € für zwei Coca Colas?... - Es ist alles sehr anonym (was manche Gäste ja auch wünschen), sehr edel (und auch wirklich schön) - aber dennoch wirkt alles etwas lieblos. - Wir hatten nur einen netten freundlichen Kellner, der uns normal behandelte (er arbeitete erst seit drei Monaten dort, vielleicht lag es daran) - Die an der Wand montierte Duscharmatur war immer kalt!

Pro: - Super zentrale Lage, fünf Gehminuten vom Bahnhof (gegenüber) und in die Altstadt, tolle Restaurants in den Straßen nebenan - Wahnsinnig großzügiges Zimmer (Standard) mit toller Ausstattung (der Flatscreen ist fast größer, als unser eigener daheim...) - Zwei Kopfkissen und ein riesiges Kingsizebett - Sehr edle Athmosphäre im gesamten Hotel, alles sehr großzügig und imposant - Beeindruckende Dachterasse mit einem unvergleichlichen Blick auf Florenz (samt Dompanorama), vor allem am Abend unglaublich schön! - Durch elektronisches System kamen die Putzkräfte wirklich nur, wenn man nicht da war - sehr ungestört, toll!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Achtung vor Taschendieben in Florenz.

Super Lage-gleich beim Bahnhof und beim historischen Zentrum. Schönes altes, gepflegtes Gebäude. Gutes Frühstück. Wifi im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr zentrale Lage und nahe am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Brot beim Frühstück war kaum essbar.

Vorgarten mit wunderschönen Blüten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel Baglioni ansehen