Bewertungen für Grand Hotel Barone Di Sassj 4 Sterne

Via Padovani 38, 20099 Sesto San Giovanni, Italien

Nr. 11 von 26 Hotels in Sesto San Giovanni

Für unseren kurzen Städtetripp war das Hotel gut geeignet und weißt einen guten Standard auf.

- Die nächste Metro Station ist nicht mehr im Innenstadtgebiet, so dass das Ticket etwas teurer ist. - Bar und Restaurant waren bei unserem Aufenthalt nicht geöffnet. - Taxi zum Flughafen Malpensa teuer

- Frühstück war gut - Rezeption 24 h besetzt - Viele kleinere Restaurants/Bars in der Nähe

Dieses Hotel hat 4 Sternen definitiv gekauft und nie im Leben verdient. Max 2*+ mehr nicht

Unfreundliche und wie die Unglücklichen Mitarbeiter im Hotel. Sauberkeit im Badezimmer ist miserabel, besonders der Clobürstenhalter. Darf man nicht dahin gucken. Ekelhaft. Schimmel in der Badewanne. Nur ein Glas, obwohl für zwei Personen gebucht. Tiefgarage war ebenso ekelhaft. Überall sind stinkenden Leckagen aus der Abwasserschacht. Das Tor zum Einfahren immer zu und wenn man nicht weis, muss man ewig warten bis jemand dabei hilft. Der Aufzug im Hotel war anscheinend nie im Leben gewartet. Sehr gefährlich. Das Frühstuck war eine Katastrophe. Kalte Rühreier waren widerlich und man konnte sie nicht essen. Vor gestern oder sogar vor gestern gekochte Eier waren kühl gelagert und eiskalt zum Frühstuck serviert. Hammer!!! Die Würstchen waren genau so behandelt, bloß auf kleine Stückchen aufgeschnitten. Kaffee war OK. Zimmer war groß aber nicht so sauber. Der Teppichboden war schon mit fetten Flecken und sehr alt. Ohne Hausschuhen (die gab es auch nicht) drauftreten nicht empfohlen. Kein Wasserkocher. Also nur Übernachtung ohne Frühstück für die Pendler würde noch gehen, aber nicht für den Preis. Das Hotel ist nicht für internationale Kunden orientiert. Keine spricht sogar ausreichend englisch. Die Führung des Hotels bemüht sich überhaupt nicht, dass Personal etwas English lern und freundlich wird. Es bekommt man so ein Gefühl, dass ohne was für den Kunden zu machen, kommen trotzdem die Gäste her. Furchtbar!!!

Es war ein Lebensmittelladen direkt am Hotel. Da konnte man vieles kaufen und Frühstuck für sich selbst günstiger und lecker organisieren. Klimaanlage zwar nicht steuerbar, aber sehr leise und angenehm.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, leider gibt es zum...

Das Hotel ist in fußläufiger Entfernung zur Metro-Station, jedoch liegt sie außerhalb der"Mailand-City-Zone". Dadurch kann man die Normalen Tageskarten nicht nutzen. Für die Einzelfahrten ist aber der Preisdifferenz nicht groß. Man benötigt eine Karte mit Zone Urban + 1/2 Zone zum Preis von Euro 1,90, anstatt von Euro 1,50.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, leider gibt es zum Fruchtsaft nur Plastikbecher. Zimmer haben eine schöne Größe und sind mit bequemen Betten ausgestattet. Für die kleine Einkäufe ist ein Supermarkt direkt neben den Hotel.

Hotel ist in Summe ok, aber nichts besonderes

Zimmertemperatur Frühstück lieblos

Das Zimmer ist ausreichend groß, aber viel zu heiss und die Funktion der Klimaanlage war nicht zu ergründen. Das ist schon eine große Einschränkung. Das Badezimmer ist schön groß, duschen verursacht leider immer eine Überschwemmung. Das Frühstück war bestenfalls durchschnittlich. Die Lage ist schön ruhig, gut an die U-Bahn angebunden und der Tiefgaragenstellplatz inklusive.

Super Aufenthalt

Die Unterkunft war super. Und der Restauranttipp für die Pizzeria vom Empfang war nicht zu toppen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Metroanbindung zum Bahnhof ist nur ein paar Minuten weg.

Kurztripp Mailand

Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich und es dauerte immer sehr lange, bis fehlende Lebensmittel am Buffet nachgefüllt wurden.

Zimmer, Lage des Hotels und Personal an der Rezeption waren top

Für Städtereise über's lange WE gut.

Besten Jahre hinter sich. Frühstück def. NICHT 4*-würdig. Ich habe noch nie so schreckliches Rührei gegessen (wahrscheinlich Pulver), gekochte Eier eiskalt, Brötchen hart, Kaffee schrecklich. Damen während des Frühstücksservice unfreundlich.

Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. U-Bahn in 5 min zu Fuß erreichbar, 15 min Fahrt in die City. Wirklich sehr sauber. Kostenlose Tiefgarage.

SCHLECHT

DAS HOTEL IST WAHRSCHEINLICH NUR FÜR LEUTE AUS ITALIEN BEIM FRÜHSTÜCK WERDEN NUR ITALIENA GEFRAGT OP SIE KAFE WOLLEN ODER ETWAS. DAS PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH. DAS HOTEL LIGT AUSSERHALB VON MAILAND WENN MANN DIE UBAHN NIMMT BRAUCHT MAN EIN EXTRA TICKET SONST KANN MAN GLEICH BEIM ANKOMMEN EINE STRAFE ZAHLEN. DAS ZIMMER WAHR SCHRECKLICH HAT NACH GRASS GEROCHEN. IM ZIMMER DER FERNSEHER HAT NUR ITALIENISCHE KANELE. DAS HOTEL IST NUR FÜR LEUTE VON ITALIEN

Metro war fußläufig erreichbar, von der aus man in ca.

Frühstück war lückenhaft, italienische Highlights wie Oliven oder Mozarella haben gefehlt. Kaffeespezialitäten gab es nur mit Milchpulver. Zimmer waren nicht ausreichend beleuchtet. Zimmertemperatur konnte nicht reguliert werden (war defekt). Bar war durchgängig geschlossen, so dass man Restaurants/Cafes aufsuchen musste.

Metro war fußläufig erreichbar, von der aus man in ca. 15 Minuten zum Mailänder Dom gelangen konnte. Parkmöglichkeit gab es in der abgeschlossenen Tiefgarage des Hotels, ein Supermarkt für das leibliche Wohl im Zimmer gab es direkt angrenzend an dem Hotel. Zimmer waren groß.

Sehr angenehm, Gute lage, Sauber...

Sauberkeit Freundliches Personal Garage, Parkplatz ohne aufpreis Sehr komfortabel Bett, sehr Gross und gut. Lage, Metro 200 m entfernt und 15 min. bis Zentrum, Supermarkt um die ecke.

Gutes und schönes Hotel

Bett bequem, Frühstück gute Auswahl und lecker, Zimmer groß und sauber, Bad groß und sauber, Personal nett und höfflich, Parken war umsonst. In allem und ganzen zufrieden. Hatten uns für dieses Hotel entschieden da es sehr nah an Leolandia Themen Park ist. Leolandia kann ich für alle empfehlen die Kinder haben.

Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer waren an sich sehr sauber nur unter den Betten sollte man Evtl. Auch mal mit dem Sauger durchgehen Wir hatten 4 Zimmer wo bei 2 Zimmer die Bäder wahrscheinlich etwas neuer waren da bei den anderen 2 bisschen schon was verrostet war und Bröckelte vlt sollte man einige Bäder mal auffrischen sonst kann man nicht meckern

Das Frühstücksbüffet war gut, von allem etwas dabei. Es wurde auch immer wieder nach gefüllt. Zimmer wurden immer sehr zügig sauber gemacht.

Für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise ist es OK, für mehr reicht es leider nicht.

Die Glanzzeiten des Grand Hotels liegen bereits 10-15 Jahre zurück. An "Grand" erinnert nur noch die Höhe des Gebäudes. Leider werden sowohl das Restaurant als auch Bar im Hotel nicht mehr betrieben - angeblich nur an diesem Tag geschlossen, jedoch vermittelt eine völlig ausgeräumte Bar ein anderes Bild.

Das Frühstück war ganz OK

sonst war alles gut

Die Lage, es war für mich viel zu weit weg von RHO Die Garage ist nicht gut beschriftet. Ein & Ausgang sowie der Türöffner :-(

Zimmer schön, das Bett sehr gut.!

2–3 Tage hätten auch gereicht....

Frühstückspersonal (nur die Damen!) waren ausgesprochen genervt und unfreundlich. Keine Schuhputzmaschine (im Winter wäre das praktisch). Hotel schon etwas älter, das sieht man teilweise auch (zeitweise keine Lichtanzeige im Lift, sehr (!) dunkle Tiefgarage, Abnutzungen an Möbeln....) - aber zumindest sauber! Der Kaffee am Morgen ist nicht trinkbar. Auswahl am Frühstücksbüffet sehr überschaubar.

Mitarbeiter/-innen der Rezeption waren sehr nett. Badezimmer angenehm warm. Betten ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für den Preis ein nettes Hotel.Wir hatten trotz aller Unanehmlichkeiten einen sehr schönen Aufentha
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Auswahl beim Frühstück war sehr gut, nur leider war das Rührei jeden Tag eiskalt und die Semmeln ziemlich hart. Wir hatten eine Suit mit 2 Schlafzimmern gebucht die eine separate Eingangstür hatte. Als wir eingecheckt sind, würde uns dafür aber keine Karte gegeben und somit war der „Suit“ Charakter nicht gegeben. Erst mit erneuten Nachfragen wurden wir auf diese Tür hingewiesen. Nachdem das Hotel im Januar nur sehr wenig Gäste hatte, fande ich es sehr schade dass wir kein Babybett ins Zimmer gestellt bekommen haben. In allen anderen Hotels war das für unser Kind (2 Jahre) immer ohne Gebühr und ohne Nachfragen vor Ort. Leider funktionierte bei uns die Heizung anfangs nicht im Zimmer, was zur Folge hatte das es sehr sehr kalt war. Das Personal war teils sehr unfreundlich.

Die Zimmer waren groß und geräumig. Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Check-In vor 14 Uhr war ohne Probleme und ohne Aufpreis möglich.

Für eine Übernachtung ganz ok!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Ich habe eine Suite mit zwei Zimmern und Verbindungstür gebucht, bekommen haben wir zwei separate Zimmer! Der Kaffee war nicht der beste. Zimmer zu dunkel!

Zimmergröße, kostenloser Parkplatz, Nähe zur U-Bahn

Zimmer ok, Cafeteria und Bar inexistent. Organistionstalent des Managements mangelhaft.

Ein 4-Sterne Hotel ohne Cafeteria und ohne Bar ist eher eine Jugendherberge als ein Viersterne-Hotel. In Italien ist es offenbar üblich, die Dienstleistungen der Hotels in der Zwischensaison auf das absolute Minimum zu reduzieren. Zum Glück war die Heizung eingeschaltet. - Weiter waren es sehr viel mehr Konferenzteilnehmer als geplant. Dies führte dazu, dass der Lunch von einer Vielzahl von Teilnehmern stehend eingenommen werden musste, infolge fehlender Tische und Stühle. Auch hier muss man sagen, dass das Geschäftsinteresse des Hotels zu wünschen übrig lässt.

Zimmerausstattung und Frühstück waren sehr gut. Der Parplatz ist gratis, was bei dieser Lage nicht selbstverständlich ist. Das Personal war, mit Ausnahme der Rezeption, effizient und hilfsbereit.

Nix außer Mailand

In Italien wartet mal italienischen Frühstück Aber war ganzen Woche gleiche Frühstück Gouda Wurst Ei....ich habe Oliven gefragt haben wir nicht kurze Antwort....Man erwartet von 4 Sterne Hotel mehr Möglichkeiten. Brötchen war Stein hart und war Frühstück Katastrophe.Kaffee war wie Klo Wasser Wir wollten nach zentrale (8 km vom Hotel)in der Nacht mit Taxi fahren damit wir zum Flughafen gehen ich habe Taxi bestellt, eine sagt 20€ eine sagt 15€ und im Endeffekt würden wir angerufen 24:00 Uhr soll 35€ kosten...ja wir müssten natürlich annehmen :( ups bekomme ich privat Fahrer keine Taxi Im Bus haben wir mit anderen gefragt und sie haben für Taxi 10-15 € bezahlt obwohl sie mehr km gefahren sind....Unverschämtheit und ausnutzen Gäste bis zum Ende Hotel war so alt modisch eingerichtet aber sauber Verbindung zur Stadt war auch okey

Nix außer Mailand

War als Zwischenstation für uns sehr gut

großes ausreichendes Angebot beim Frühstück, großes Doppelbett war sehr bequem zusätzlich 2 Sessel im Zimmer. Prima Komfort und freundliches Personal. Abgeschlossener Tiefgaragenplatz genutzt. 2 Panorama-Aufzüge vorhanden. Gerne wieder einmal.

Gute Wahl
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Am letzten Abend mussten wir noch in zwei andere Zimmer umziehen, weil wir mehrmals plötzlich Stromausfall hatten ( nur in unseren beiden Zimmern im 4. Stock).

Zentral gelegen mit Supermarkt und Restaurants und einem schönen kleinen Spielplatz umgeben, top, gutes Frühstück, mit der Metro ist man schnell im Zentrum von Mailand

Gute Preis/Leistung und Lage

Frühstück hauptsächlich aus der Konserve (Kuchen, Aufbackbrötchen, Dosenobst), Personal überfordert (keine Teller, Tassen mehr)

Zimmer enthält alles was man braucht; tolle Lage Nähe Ubahn und Supermarkt nebenan

Sehr praktisch und super für einen Tag alleine in Milan.

Nicht viel Optionen fruh am Sonntag Abend im Hotel etwas kleines zum Essen. Ich habe die Bedienung der Lichte überhaupt nicht verstanden. Die Lifte waren überfordert von der Menge Leute und ich habe probiert, die Treppe zu nehmen, aber die ging draussen.

Personal waren sehr hilfreich und freundlich. Ich habe mich in der Lage sehr sicher gefühlt, obwohl ich allein als Frau dort war. Der Metro war nur zwei Strassen weg. Bett war bequem, Dusche war schön. Personal haben mir geholfen, meine Klimaanlage abzustellen. Das Ballroom war für das Tanzen toll eingerichtet.

Für einen Kurztrip nach Mailand ist das Preisniveu super.

Das Publikum vor dem Hotel ist nicht das Beste

Das Frühstück war Ausreichend und wurde immer wieder nachgefüllt, Zimmer sind ausreichend groß und Sauber. Die Lage ist etwas außerhalb aber mit der Metro kommt man gut in das Zentrum.

gerne immer wieder

der penetrante Uringeruch in der Tiefgarage Teppichboden in den Zimmern Wassertemperatur in den Duschen schlecht regelbar entweder heiss oder kalt keine deutschen Programme im Fernsehen

kostenlose Tiefgarage. große Zimmer KingSize Betten mit bequemen Matratzen riesige Auswahl am Frühstücksbuffet UBahn 5min. zu Fuß errreichbar großer Supermarkt, Bars und Restaurants in der Nähe.

Man bekommt was man zahlt. Für eine Nacht ok.

Personal unmotiviert und desinteressiert, da Kundschaft wohl selten über eine Nacht bleibt. Frühstück war nicht gut, und Kaffee sogar ungeniessbar.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Grosse, ruhige und saubere Zimmer. Lage war zwar ausserhalb Mailand, aber unweit der U-Bahn.

Das Hotel verdient keine 4 Sterne sondern höchstens 3 Sterne.

Der Teppich in Raum war sehr sehr schmutzig, das Fernsehgerät hat nur die italienische Programme gehabt. Das Frühstuck-bufet war nur bis 10 Uhr geöffnet, dar war für uns stress weil nach 10 Uhr gab kein Frühstuck, in Urlauf will man kein Stress haben, in vielen guten Hotels gibt das Frühstuck-Buffet bis 11 Uhr und das finde ich in Ordnung und OK aber nicht bis 10 Uhr.

Schlafen und parken zu einem akzeptablen Preis

Das Frühstück war nicht lecker. Das Frühstückspersonal ziemlich mürrisch.

Das Zimmer war mit einem großen Kingsize Bett ausgestattet. Die Sauberkeit war in Ordnung. Wenn man nett fragte, bekam man auch einen "frisch gespressten" Cappuccino und keinen Automatenkaffee. Es gab eine kostenfreie Tiefgarage. Direkt um die Ecke sind ein großer Supermarkt und einige Pizzerien.

Nur die Lage war gut.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft entspricht auf keinen Fall einem 4Stern Hotel. Gefühlt im Jahr 1975 stehengeblieben.Uralte, verrissene und sehr schmutzige Bodenbeläge(Teppich). Badzimmer schimmelig, schwarze Fugen, Brausekopf voll verkalkt, Wasser kam nur abwechslungsweise kalt und warm, Infrastruktur ist sehr alt und z. T. nicht funktionstüchtig. Der allgemeine Zustand der ganzen Anlage ist sehr sehr schlecht in Schuss und sehr schmutzig. Nie wieder und keine 2 Punkte Wert. Werde sicher auf einen Preisnachlass beharren.

Nur die Lage war gut.

Grazie Hotel Barone Di Sassj

Alles gut 😉

Das es in unmittelbarer Nähe von Autodromo Nazionale Monza ist, es hat mir einfach alles gut gefallen und dem Personal versprochen nächstes Jahr wieder zu kommen.

Schlecht
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr alte Zimmer,Einrichtung alt und kaput. Badezimmer Einrichtung kaput,,Teppich im Zimmer schmutzig und fleckig.Keine 4 Sterne Hotel, 2 Sterne wenn überhaupt. Zu teuer und nicht zum empfehlen!!!

Frühstück war ok

Schöne grosse und saubere Zimmer , Parkplätze vorhanden

Die Lüftungs-und Klimaanlage war zu laut. Frühstück nicht speziell, z.b. Kaffee aus der Maschine musste man selber ausschenken

Schöne grosse und saubere Zimmer , Parkplätze vorhanden

Wir waren froh als wir abreisen durften

Kein deutsches Fernsehen, Das Hotel hat seine Besten Jahre hinter sich, dass Zimmer war nur teilweise sauber. Wir hatten Haare im Bad, Toilette und Waschbecken, der Boden im Bad war mit Flecken übersäht, das Angebot der Minibar ließ zu wünschen übrig, überall Staub, die Klimaanlage steht vor Dreck. Der Preis war akzeptabel aber das Hotel hat seine 4 Sterne nicht mehr verdient.

Erholsames Zwischenstation

Kein Negatives!

Das Angebot desFrühstück war reichhaltig und lecker. Hotel ist groß und ruhig. Man kann um die Ecke zum großen Supermarkt einkaufen gehen. Das Bett ist fest und bequem. Super!!

Sehr angenehm Überrascht

Die Zimmern sind relativ groß und räumig. Das Frühstück war nicht wie üblich wenig, sondern mit relativ viel Auswahl. Das Hotel an sich bietet eine Garage und einen Parkplatz oben. Gleich neben dem Hotel liegt ein großer Supermarkt wo man alles besorgen kann. Der Metro liegt ungefähr in 10 geh Minuten entfernt vom Hotel. Und man ist ungefähr in 28 Minuten an der Dom .

Super Unterkunft für Kurzaufenthalt in Mailand

Für einen Kurzaufenthalt perfekt. Man ist in 15 Minuten mit der Ubahn am Mailänder Dom und die Ubahn ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Direkt hinterm Hotel befindet sich ein Supermarkt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung, jetzt nichts besonderes aber völlig ausreichend.

Die Betten war wirklich sehr bequem.

Die Zimmern waren sehr kalt die Kinder könnten nicht duschen wegen eis kalte Raum. Sie würden auf jedenfalls sofort Krank:-(es ist sicher kein 4 Sterne Hotel

Die Betten war wirklich sehr bequem.die Frühstück war okey mit viel Auswahl

Für eine Nacht, aufgrund des sehr günstigen Preises, sehr ok. Für länger ist es nichts.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel hat die Grand-Hotel-Zeiten längst hinter sich. Die Zimmer waren zwar sauber, aber schon sehr abgewohnt. Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat sich selbstständig gemacht. Sie schaltete sich immer automatisch ein und pfiff leider sehr laut. Die Aussicht aus dem Fenster war auch nicht prickeln, wir sahen an eine Hauswand.

Der Preis war unschlagbar. Das Frühstückbuffet war auch in Ordnung. Nicht spitzenmässig, aber ok.

Wir haben als fünfköpfige Familie zwei Doppelzimmer am Ende...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir haben für drei Personen (zwei Kinder im Alter von 6 und 11 Jahren plus Erwachsener) ein Doppelzimmer mit "großem" Bett bekommen. Es war zu dritt schon etwas eng, aber für eine Nacht akzeptabel. Die Tiefgarage war sehr eng, wir wurden von einem anderen Auto eingeparkt und mussten erst den Besitzer ausfindig machen. Außerdem hat es dort ziemlich gestunken.

Wir haben als fünfköpfige Familie zwei Doppelzimmer am Ende des Ganges bekommen, die mit einer zusätzlichen Tür verschlossen werden konnten. Die Zimmer waren groß und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, der Speisesaal elegant eingerichtet. Die Metro konnte in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden.

Netter Ziwschenstopp für Mailand

Schimmelpilz an den Silikonfugen im Bad, Dusche lässt sich nicht richtig einstellen. Lampen funktionieren nur zum Teil.

Gute Parkmöglichkeiten. Nicht weit von der Metro entfernt. Frühstück ganz kurzfristig nach Öffnungszeit möglich

Anonymes Stadthotel in Randlage

starker Toiletten-Gestank in der Tiefgarage; umständliche Anordnung der Fahrstühle vom Zimmer über die Lobby zur Tiefgarage; Frühstück: Rührei war industriell, es fehlten Vollkorn-Produkte und Gemüse zum Frühstück; unfreundliches Personal; fehlendes Info-Material für Stadtbesichtigung

WLan war okay; Zimmergröße war ausreichend

Gediegene Unterkunft am Rande Mailands

Das Hotel liegt etwas außerhalb, genaugenommen nicht mehr in Mailand, sondern in der Nachbargemeinde Sesto San Giovanni. Man ist zwar mit der Metro M1 in 10 Minuten am Hauptbahnhof und in 15 Minuten am Dom. Jedoch ist das günstige Tagesticket nur bis eine Station vor dem Hotel gültig.

Das Grand Hotel Barone di Sassj bietet allen nötigen Komfort für einen entspannten Aufenthalt in Mailand. Das Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen modernen und sympathischen Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und sauber und gemütlich eingerichtet. Die oberen Stockwerke bieten ein phantastisches Panorama der Alpen im Hintergrund. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen und sauberen Umgebung, welche sich besonders für Familien mit kleinen Kindern eignet: davor befindet sich ein Park mit Spielplatz und dahinter ein weiterer Spielplatz. Der Frühstückssaal bietet ein stilvolles Ambiente, um mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag zu starten. Besonders erwähnenswert ist das höfliche Personal, welches stets um einen angenehmen Aufenthalt für seine Gäste bemüht ist.

Vorstadthotel mit einer guten U-Bahnanbindung nach Mailand

Die Umgebung des Hotels ist eine typische Vorstadt mit einer zwiespältigen Atmosphäre, wir haben uns abends auf dem Weg ins Hotel nicht wohl gefühlt Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und die Spuren sind innen und aussen sichtbar

Für Reisende, die nach Mailand wollen und ausserhalb wohnen möchten, ist das Hotel geeignet. Super U-Bahn Verbindung, Haltestelle U Bahn ca. 200m vom Hotel entfernt, Mailand erreicht man in 20 Min, Supermarkt gleich um die Ecke

Ein etwas merkwürdiges 'Grand Hotel.'

Dusche abwechselnd brühend heiss und eiskalt bei gleichbleibender Hahnstellung. Konnte nicht temperiert werden. Klimaanlage im Zimmer nicht regelbar; immerhin funktionierte sie wenigstens. Strom z.B. zum Handyaufladen nach Verlassen des Zimmers erst durch zweite Schlüsselkarte erhältlich, sonst schaltet er sich automatisch ab, was man gegebenenfalls erst bemerkt, wenn es zu spät ist, also wenig hilfreiche moderne Technik. Das freundliche Personal stellte jedoch sofort eine zweite Schlüsselkarte aus, die die Stromversorgung gewährleistete. Kein Restaurant wie in der Beschreibung angegeben. Keine Bar wie in der Beschreibung angegeben. Besonders letzteres ist im heissen Juli eine Zumutung. Das Licht im Parkhaus-Keller ging immer sehr schnell wieder aus, so dass man beim Gepäckauspacken nichts mehr sah. Türschwelle zum Hotel erwies sich als Stolperfalle, da sie wegen des schnellen Lichtausgehens nicht sichtbar war. Die Schwelle vom Parkhauslift zum Hotel ebenfalls eine Stolperfalle, da nicht eben.

Grosses Zimmer, grosses Bad, Frühstück gut. Spätes Checkout bis 12 Uhr mittags. Freundliches und hilfreiches Personal. WLAN im ganzen Haus gut empfangbar, sogar im achten Stock.

Für kurze Aufenthalt ist OK.

Im Zimmer wenig licht. Wasser in Dusche wird plötzlich kalt oder heiss. Lüftung im Badezimmer hat nicht funktioniert oder gab es gar keine, deswegen hat Das Zimmer leicht aber schlecht geruchen.

Nightaudit, Receptionist, Frühstück Service und Hausdame, alle freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bett gross. Neben dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten.

Personal freundlich und nett, Zimmer groß und sauber, gute...

aus technischen Gründen war die Klimaanlage in einem heißen Tag nur 2 Minuten in Betrieb, das Problem wurde aber schnell behoben. Frühstück war nicht ausreichend.

Personal freundlich und nett, Zimmer groß und sauber, gute Lage, nur 20 Minuten mit dem Zug bis Milano.

Gelungene Aufenthalt in Mailand

Das Frühstück war lecker, es gibt eine große Auswahl an Müsli, Jogurt, Brot und Süßspeisen, Eier, Wurst, Käse, Gemüße und Obst, einfach alles was man möchte. Das Personal sehr hilfsbereit. Das Haus ist etwas abgewohnt aber immer noch gut. Direkte Ubahn Verbindung zum Dom, kostenlose Tiefgarage. Ein geigentes Hotel für Städtereise.

Alles in Allem - gutes Hotel

Dusche ging nicht richtig. Wassertemperatur konnte nicht gehalten werden. Sehr heiss bis kalt. Auf und ab! Personal war nicht gut geschult in vielen Bereichen. Trotz Vorlage der Buchungsbestätigung haben wir nicht das richtige Zimmer bekommen. Erst auf Nachfrage haben sie es geschafft uns das gebuchte Zimmer zur Verfügung zu stellen. Aussage war auch - eigentlich vermieten wir nicht für nur 2 Nächte.

Frühstück war gut. Gute Auswahl! Viel Platz im Speisesaal. Betten sind bequem. Zimmer war geräumig, ruhig und gut klimatisiert.

Ideal für Ki

Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss ohne Fenster. Wirkt etwas bedrückend

Das Hotel liegt außerhalb von Mailand Zentrum Dafür ruhig. Das Zentrum ist mit der Metro ohne Umsteigen innerhalb von 15 Minuten zu erreichen/Ausstieg Dom Kein Fahrstress und keine Parkplatzsuche

Spontan gebucht. Spontan gut untergekommen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Personal war sehr freundlich; von der Rezeption wurde uns eine tolle, kleine Pizzeria empfohlen. Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer sind "etwas aus der Mode" gekommen, aber völlig in Ordnung.

Leider sehr enttäuschend

Leider hat uns dieser Aufenthalt sehr enttäuscht. Ich habe ein Doppelzimmer mit Zusatzbett angefordert, im Hotel angekommen wurde ich dann sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass es keine Dreibettzimmer gibt. Aber dass die Betten eh breit genug sind. Es gab auch fast keine Möglichkeiten sein Auto zu parken. An der Rezeption fragte ich, wo ich denn mein Auto hinstellen kann. (wir haben einen großen VW Bus). Tja die Garage war ein Desaster, sehr eng, sehr klein und fast keine Plätze. Die Plätze vor dem Hotel sind ebenfalls kaum vorhanden. Rund um das Hotel sind nur kostenpflichtige Parkplätze (1 Euro die Stunde), von der Rezeption kam nur ein Schulter zucken ... Das Personal war auf allen Ebenen sehr unhöflich und wenig hilfsbereit. Standardantwort: We don´t offer this service. Meine Tochter hat im Aufzug etwas verloren, auf die Frage, ob es denn möglich wäre, uns dies nachzusenden (nach Wien) kam stoisch die Antwort: We don´t offer this service. Ich könne aber einen Kurier von WIEN aus anfordern und die Medaille (passt in ein kleines Kuvert) abholen lassen. Ich wollte daraufhin mit dem Manager sprechen, auch das wurde mir verwehrt - der ist für Gäste nicht zu sprechen. Nach 20 Minuten hin und her, hat sich dann eine liebe Rezeptionistin bereit erklärt, uns zu helfen und meiner Tochter die Medaille nachzusenden. Ich bin gespannt, ob dies geschehen wird. Fazit: Unfreundlicher Empfang, pünktlich um 10 Uhr wurde das Buffet geschlossen und meinem kleinen Sohn vor der Nase der Wurstteller weggeräumt, Parkplätze nicht an die Größe des Hotels angemessen. sehr hellhöriges Hotel

Das Frühstücksbüffet und die Lage war sehr gut.

gut, nett aber nicht zum wiederholung.

kein lift zum restaurant, nur via die Kuche, zu kalt mit airco, konnte man nicht andern, kein platz draussen zum rauchen/kaffee. adresse sehr schwer zu finden.

fruhstuck war gut, betten waren o.k.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gutes Mittelklassehotel zum günstigen Preis

Nicht optimal sauber in Bad und Zimmer. Restaurant im Tiefgeschoss nicht einladend, keine Bar geöffnet.

Gut eingerichtetes Zimmer, nicht überall richtig sauber! Gutes Frühstück mit warmen und kalten Speisen. Parkhaus gesichert und kostenlos!

Die Klimaanlage im Zimmer lief die ganze Zeit und wir...

Die Klimaanlage im Zimmer lief die ganze Zeit und wir konnten es nicht abschalten, was das Zimmer sehr kalt machte. Auch eines der Betten hatte eine sehr dünne Decke und als wir um einen besseren/ winterdecke baten, sagten sie uns, dass sie keine zusätzlichen Decken hatten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Tolles Hotel in Milano. Zur Rennstrecke Monza ca. 25-35 Min. entfernt.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Tiefgarage hat 3 Stockwerke, ein Lift ist nur ab dem untersten Stockwerk verfügbar. Ist soweit kein Problem, nur der Geruch war dort unten äusserst "streng" . (Rohrbruch in der Kanalisation ? Oder schlecht durchlüftet) Ansonsten war die Tiefgarage aber i.O. und sicher. (Zugang ist abgesperrt)

Grosse Auswahl am Frühstück Buffet, alles frisch und lecker ! Innen sehr schön und nobel ausgestattet, Zimmer sehr sauber. Wir wollten am Abend in ein Restaurant essen gehen. Das Personal hat uns gute Tips gegeben, gibt auch Restaurants mit Fahrdienst.

Insgesamt stimmig, die Zimmer sind sind wirklich empfehlenswert, Frühstück passt,

Es gab nur eine kurze Information, wo man noch essen gehen kann. Wir haben die Empfehlung des Hotels entgegengenommen und sind in das Restauant Broschetto gegangen. Wir haben dort auch gut gegessen, aber bei den Getränken wurde nicht der vereinberarte Preis eingehalten.

Die Lage zum Zentrum war sehr zentral zur U-bahn Station.Innerhalb 10 Min erreicht man die Station Duomo

Ok.

Keine Möglichkeit sich einen Tee bzw. Kaffee ausserhalb von Frühstückzeit zu kochen. Ungewohnte harte Kopfkissen.

Das große Zimmer, Sauberkeit, Lage vom Hotel.

Es war einmal ein gutes Haus. Alt, heruntergewirtschaftet und stark renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war einfach nur schlecht. Lieblos hingestellte Billiglebensmittel und ständig waren die normalen Dinge wie Butter, Käse, Milch, Tassen, Gläser, usw... ausgegangen. Nur auf mehrfaches nachfragen wurde wieder eine kleine Menge nachgelegt. Sehr reserviertes meist unfreundliches Personal

Relativ gute Anbindung an die Metro. Mailand war sehr schön und wir brauchten das Hotel somit kaum nutzen. Nur schlafen und weg und auswärts frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Shoppingtrip

Der U-Bahnanachluss nach Mailand ist perfekt! Die Haltestelle höchstens 5min zu Fuss und in 15min ist man mitten im Herzen Mailands. Das Hotel bietet alles was man braucht und ist sehr gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor dem Hotel ist ein Supermarkt der noch sehr lange offen hat und in der Nähe ist eine leckere billige Pizzeria. Das Hotel ist super geeignet wenn man Mailand erkunden will!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Klasse Hotel,super Preis

Alles , Hotel war sehr schön und komfortabel. Mailand Mitte würde mit weniger als 20 min mit der 'Metro, welche 5 Gehminuten entfernt lag erreicht . Sesto San Giovanni hat auch Restaurants die sehr gut sind. Wenn wir in Mailand sind gehen wir aufjedenfall wieder in dieses Hotel 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Nicht für Familien mit mehrzahl von Mitgliedern als Betten

Unser sohn 10 Jahre alt musste mit uns Bett schlafen, es fehlte der Dritte Bett oder es wurde Uns kein zustell Bett gebracht... Das war einzige Schlimme erfahrung sonst war OK. Also Familien mit 5 Personen aufpasen 3 Zimmer buchen...

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück für italienische Verhälnisse gut;

Bin über die Eingangsschwelle gestolpert und hingefallen, weil ich sie im Dunkeln nicht gesehen habe.

Frühstück für italienische Verhälnisse gut; Zimmer und Bett angenehm;

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Frühstück
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das es in der Buchung hiess, es ist eine Suite mit zwei Schlafzimmer! Bekommen hatten wir 2 Doppelzimmer mit dem Flur dazwischen! Der nicht separat abgeschlossen werden konnte!

Das Frühstück

Angenehmer Aufenthalt

WLAN sehr schwach Dusche verkalkt

Grosse geräumige Zimmer mit grossem Bett Frühstück war gut und ausreichend Metro gleich in der nähe Einstellhalle für das Auto

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Klimaanlage funktioniert nicht einwandfrei. Das Zimmer sowie der Flur waren zu warm. Die Anlage schaltete sich automatisch wieder an.

Gutes Frühstück. Die Betten waren sehr groß und bequem!

Standardkomfort und sehr sauber. Nicht zentral aber unweit der Metro

Teilweise Schlangen beim Frühstücksbuffet. Speziell der einzige Kaffee-Automat war belagert.

Freundliches Personal. Schöne und saubere Zimmer. Ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ok für den Preis

Liegt in der Einflugschneise eines Flughafens, Wi-Fi im Zimmer eher schwach, ständig wechselnde Temperaturen beim Duschen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr bequemes Bett, guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Große Auswahl beim Frühstück.

Durch Glasfassade und Aussenaufzüge 26,5°C im Zimmer (im Oktober!). Die eigentlich individuell steuerbare Klimaanlage ging automatisch nach 5 Min. aus. Erst nach Nachfrage wurde sie an der Rezeption anscheinend auf Dauerbetrieb gestellt. Zimmertür war nur durch festes Knallen zu Schließen, was das Housekeeping wohl einmal nicht gemacht hatte, so dass die Tür einen Spalt offenstand, als wir nachmittags ins Hotel zurückkehrten!!! Zum Glück fehlte nichts. Daher die Abzüge bei Ausstattung, obwohl es daran nichts auszusetzen gäbe, wenn alles einwandfrei funktionieren würde.

Große Auswahl beim Frühstück. Gute Lage Nähe U-Bahnstation. Kostenfreie Tiefgarage.

Auch für längeren Aufenthalt bestens geeignet. Mit dem Auto schnell und leicht erreichbar.

Rezeptionisten teils unfreundlich, ein bisschen abgewohntes Hotel...

Zentrale Lage zur Metro um alle sehenswerten Punkte von Mailand zu erreichen, reiche Auswahl am guten Früstücksbuffet, Tiefgarage, ruhige Lage, Superstore ums Eck!

immer wieder gerne

teppichboden im zimmer - komische flecken

frühstück mit fast allem- alles bestens garagenparkplatz kostenfrei keine 5 minuten zur u-bahn check out um 12 uhr restaurants und bars in der nähe

Für kürzeren Aufenthalt ganz ok

Nur italienische TV Programme, Frühstück überwiegend aus süssen Sachen...Klima geht an wenn man Zimmer verlässt,es dauert lange bis Zimmer dann wärmer wird...

Zimmer.sauberkeit, Supermarkt direkt nebendran, zahlen erst bei checkout,

War ein Schnäppchen!!

gut Englisch sprechende Rezeption und wenigstens ein deutsches Fernsehprogramm wären ein Hit gewesen

Im Großen und Ganzen hat alles sehr gut gepasst. Reichhaltiges Frühstück. Guter Komfort, freundliches Personal. Auch die Sauberkeit war okay! Kostenlose Tiefgarage, nur 5 min zur U-Bahn und 15 min zum Bahnhof - tolle Lage. Großes Kaufhaus auch gleich nebenan! Sehr zu empfehlen!

Stadthotel mit Schwächen

Die Wassertemperatur beim Duschen schwankte von sehr heiß zu sehr kalt. Eine feste Temperatureinstellung war nicht möglich. Es wurde bei booking deutschsprachiges Personal angekündigt. Dies gab es nicht. Auch keinerlei schriftliche deutsche Übersetzung von Aushängen oder ausgelegten Prospekten.

Das Bett war sehr gut. Sehr gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Riesen Bett, Frühstück war ein bisschen mau.

Riesen Bett, Frühstück war ein bisschen mau. All im all war das preisleistungsverhältnis völlig in ordnung

Top Preis-Leistung

TG hat gemüffelt...

Lage, Ausstattung, Frühstück, Parkplatz, Sauberkeit usw. waren für den Preis super. Wir würden wieder kommen...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel Barone Di Sassj ansehen