3. Hotelbewertungen Apulien

Nr. 11 von 33 Hotels in Gallipoli

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Ein tolles Hotel mit viel Komfort
    • Comfort Dreibettzimmer

Toller Ausblick, großer Pool, wunderschöne Sonnenuntergänge, gutes Frühstück, angenehme Betten

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr angenehm
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage am Strand, Hotel an sich schön und komfortabel, etwas abseits der nächsten Stadt, 1 sehr gutes Restaurant am Beginn der Strasse.Sonst keine.Wer Ruhe mag, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre mit schönem Strand, schönes Hotel und toller Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Was wir vermisst haben, ist eine etwas größere Auswahl an Snacks die tagsüber an der Hotelbar angeboten werden, da das Außenrestaurant im Oktober geschlossen hat. Luft nach oben ist noch im Service des Restaurants. Da gibt es so einiges an Kleinigkeiten die organisatorisch und ohne zusätzlichen Kostenaufwand den Service am Gast steigern könnten. Die Speisekarte könnte gerne noch etwas variantenreicher sein. Auch die Obstauswahl beim Frühstück oder die Brotvarianten. Wohl wissend, dass man sich im Süden Italiens befindet, aber die Bezeichnung "Grand Hotel" verpflichtet international.

Die Lage ist einmalig und Reisezeit Oktober ist sehr entspannt. Das gesamte Personal ist sehr nett. Die Zimmerausstattung ist für die gebuchte Zimmerkategorie top. Auf besondere Wünsche, wie zum Beispiel Zimmer zur Südseite wurden ohne Aufpreis erfüllt. Die Strandliegen sind top gepflegt und der Abstand der Sonnenschirme ist großzügig. Preis-Leistung für Reisezeit Oktober ist perfekt. Täglich Perfekte Sonnenuntergänge.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

War Super

Teile Wellnesszone im Preis nicht inbegriffen

Sauber - Strand TOP und Liegestühle so platziert, dass man viel Platz hat

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Für Aupulien ein schönes Strandhotel mit wunderschönen Sonnenuntergängen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise an der Poolbar sind echt horrend. Im Pool ist Badehaubenpflicht. Wir mussten eine Badehaube um 3 Euro an der Poolbar kaufen. Eine andere Frau mit langen Haaren meinte, sie geht schon seit 5 Tagen schwimmen, bis jetzt wurde sie nicht darauf hingewiesen. In der ersten Nacht ging im Vorzimmer das Notlicht an (unfassbar hell). Leider gab es im gesamten Hotel eine Elektrizitätsproblem. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir wieder schlafen. Am nächsten Tag wurde uns ein Discount vom Manager zugesagt. Aber natürlich erst nach Anfrage.

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Personal war größtenteils freundlich. Das Hotel ist abgelegen, aber dafür direkt am Strand. Pro Person bekommt man 1 Badetuch für den Strand, das jederzeit bei der Strandrezeption ausgetauscht werden kann. Die Liegen und Sessel am Strand sind echt super. Toll habe ich die Kiste pro Sonnenschirm gefunden, wo man seine Sachen deponieren konnte. Das Restaurant ist etwas steril, ein Saal mit Tischen und Stühlen, keine Abtrennungen, keine Intimität, dafür eine grandiose Sicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und waren sicherlich nicht das letzte Mal da!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen könnten neuer und härter sein.

Das gesamte Hotelpersonal (auch die Putzfrau) war zu jeder Zeit äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die unmittelbare Lage mit dem hoteleigenen Sandstrand lud zum ausgiebigen Strand-Spaziergang ein. Der Blick auf Gallipoli und der Sonnenuntergang waren einzigartig. Das erweiterte Frühstück war einfach TOP mit leckeren Gebäck und herrlicher Aussicht auf das Meer. 10 min. Autofahrt ins Zentrum von Gallipoli (wir waren mit dem Mietwagen hier). Auch der Swimmingpool und Whirlpool waren TOP! Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist sehr kühl eigerichtet etwas wärme wäre sehr toll. Die Zimmer sind bereits gut eingerichtet aber man könnte diese noch moderner gestalten ist jedoch Ansicht. Ansonsten alles Top

Das Hotel hat einen Strandzugang und die Liegen sind im Preis inbegriffen, sehr tolled Hotel, wir würden wider kommen. Es ist sauber jnd die Anlage ist gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Unglaublich schön!
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Unterkunft (Suite) war super geräumig und extrem sauber. Die Terrasse war atemberaubend mit dem besten Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Der Strand bzw. das Wasser war unglaublich schön. - Karibik feeling. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Toller Strand, schönes Hotel
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir haben ein Mal abends im Hotel gegessen, das war nicht so gut, außerdem teuer. Sonst gab es echt nix zu meckern. der Ort Gallipoli hat viele Restaurants, ist aber ein Stück zufahren. Unbedingt ein Auto mieten!!!

Der Strand war einfach traumhaft schön, ganz klares türkisfarbenes Wasser. Wir bekamen am Anreisetag einen Sonnenschirm mit zwei Liegen, einem Stuhl und einem Sonnenstuhl zugewiesen, die für den gesamten Aufenthalt für uns reserviert waren. Man konnte am Strand Getränke und Snacks bestellen. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt abgelegen von anderen Stränden und ist damit nicht so voll am Strand, das war richtig super. Das Hotel ist überall supersauber, das Personal ist extrem freundlich, der Strand ist schön, alles sehr empfehlenswert. Man brauch aber ein Auto. Parken ist kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Schöner Urlaub in schönem Hotel am traumstrand

Zimmer sind etwas spartanisch

Lage 1 a

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr schönes Hotel direkt am Meer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Chef des Servicepersonals beim Frühstück war zwar zu den Gästen übertrieben freundlich, jedoch behandelte er das Servicepersonal unmöglich, eine Mitarbeiterin fing sogar wegen ihm an zu weinen. Man merkte richtig, wie er Unruhe rein brachte, das sahen auch andere Gäste so. In den Pool konnte man leider nicht gehen. Die Tagung die im Hotel stattfand war ungut. Teilweise unangenehmer Geruch im Zimmer.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Direkter Strandzugang & toller Wellnessbereich Leckeres Abendessen, gutes Frühstück und wir hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer. Wir würden definitiv wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Sehr schön, würden wieder hingehen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sSehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Super Lage am Meer mit eigenem Liegestuhl.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Tolle Lage, schöner Strand, grosses Pool. Sehr freundliches Personal.

Lage super, 15 Minuten vom Zentrum direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Schwimmbad war noch geschlossen und für die Spa wurden unerwartet hohe zusatzkosten verlangt(60€ /H)

Gute Aussicht, Gin Tonic war lekker,

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

top-preis-leistung , sehr stylish , top clean ,
    • Deluxe Doppelzimmer

menue-auswahl für vegetarier dürfte gròsser sein

top preis-leistung, sehr grosses luxuriöses zimmer, alles neu gestylt in weiss und hellblau , grandiose lage direkt am meer , sehr freundliches personal , sehr reichhaltiges frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Super Lage und Strand!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Ok aber Geld nicht wert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Dann auch noch Eintritt für den Spa Bereich verlangen geht überhaupt nicht. Hotels in dieser Preisklasse sollten das immer für die Gäste inklusive haben. Abendessen zu teuer und zu kleine Portionen. Überteuerte Weine.

Tolle Lage am Strand, grosser Aussenpool, kostenfreie Strandhandtücher und Liegen am Hotelstrand. Es gab Duschen am Strand, damit der Sand nicht ins Hotel getragen wird. Das Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Wir kommen noch einmal
    • Deluxe Doppelzimmer

Personal im Hotel, Restaurant und Wellness ist sehr freundlich, kompetent und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Super Toll
    • Comfort Dreibettzimmer

Uns hat alles gefallen war Einfach toll. Wir kommen wieder. Wir kann nur empfehlen.

Frühstück war serviert und super lecker. In der Recepcion waren immer da für uns, super Check in. Personal sehr profesionell und freundlich. Wir sind früh am morgen gefahren and bei der Check out haben sie uns überaschen mit Obst, wasser usw..

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

ein super schöner Aufenthalt!

Grosses Buffet, sehr grosse Auswahl,

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zur Altstadt sind es 5 km, rund ums Hotel keine Infrastruktur, daher Auto empfehlenswert.

Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Frühstück war sehr gut. Käseplatte, div. Eier, Schinken,.... wurde serviert, alles sehr hygienisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Herrlicher Herbst-Urlaub

Wellness und Innenpool ziemlich teuer

Schöne und ruhige Lage direkt am Meer Pool und Outdoor-Whirlpool Gutes Essen Freundliches Personal Genügend Parkplätze direkt beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Keine Beanstandungen

Das Frühstück war coronabedingt am Buffet eingeschränkt, aber hier sehr gute Gebäckauswahl. Sehr freundliches Servicepersonal bei weiteren Wünschen zum Frühstück. Der Manager (Mr. Iannuziello) führt das Hotel unverändert in hervorragender Weise. Wir kommen sehr gern wieder zurück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Für Badeferien eine tolle Lage
    • Suite mit Meerblick

Direkt am schönen Strand von Gallipoli. Täglich frische Badetücher, Sonnenschirm und Liegestuhl inbegriffen. Sehr aufmerksamer Chef de Service beim Morgenessen.