Bewertungen für Grand Hotel Dei Castelli 4 Sterne

Via Penisola 26, 16039 Sestri Levante, Italien

Nr. 4 von 21 Hotels in Sestri Levante

Kleinigkeiten müssten verbessert werden: zum Frühstück mehr Brotauswahl, Joghurt in Schüsseln, geschnittenes Obst für die Müesli. Der Frühstücksstandard der gehobenen Hotelerie ist nicht ganz erfüllt. Im Bad fehlen Haken für nasse wäsche (wie fast in jedem Hotel).

Dieses Hotel besticht durch Tradition, Baustil und einen Park, der einfach nur herrlich ist. Spazierwege, ein eigener Fahrstuhl zum Strand, ein Aufzug zum Hafen, eine Restaurnat mit grossartiger Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist für 4 Sterne nicht sehr Reichhaltig. €15,- pro Person und Tag für Liegestühle am Strand ist zuviel. Das wäre besser wenn es im Preis eingerechnet wird.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant. Tolle Aussicht auf der Terrasse und im Restaurant

das Wetter im April

Der Charme der antiken Einrichrichtung, der Parkettfussboden, die Größe der Zimmer, die Höhe der Decken, der Whirlpool im Badezimmer, der Park, keine Parkplatzsorgen, die Freundlichkeit des Personals

Alles gut!

Die zentrale Lage und gleichzeitig lebt man in schönster Natur. Viel Ruhe. Die Weitläufigkeit der Anlagen. Das sehr freundliche Personal, das mir vermittelt, dass es nur wegen mir da ist. Sofort meine Gewohnheiten bemerkt und dafür sorgt, dass sie mir wieder angeboten werden. Das gute Frühstück.

Im Zimmer gab es kein WLAN, obwohl es mit gebucht war. Der Pool war geschlossen. Es war von 10-17 Uhr eine Art Presslufthammer zu hören.

Das Schloss, der Park und die Lage sind umwerfend schön.

Die Kopfkissen ( aber ist überall in Italien so) zu dick, zu fest

Sehr romantisches schönes Castelli , traumhafter Ausblick vom Restaurant/Frühstücksraum mit wunderschönem eigenen Park.

stilvoll eingerichtet, was jedoch etwas gewöhnungsbedürftig ist: Wir fühlten uns wie in einem Museum.

Tolle Lage mit herrlichem Ausblick, sehr freundliches Personal. Lift zur Altstadt.

WLAN geht nicht im Zimmer, nur in der Lobby. Die ist aber wunderschön und gemütlich, daher kein Problem.

Der Park ist traumhaft. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Das Restaurant ist nicht die Klasse, wie das Hotel, mehr schein, als sein! Aber toller Blick!

Das Schloß auf dem Berg ruhig, aber trotzdem zentral gelegen mit vielen Parkplätzen direkt am Haus. In den Ort kommt man ohne Probleme mit dem eigenen Fahrstuhl.

Wifi funktioniert kaum. Wer darauf angewiesen ist, sollte diese Unterkunft eher meiden.

Gute Lage in altehrwürdigem Schloss. Lift direkt ans mehr und damit in wenigen Gehminuten im Zentrum.

Zimmer sind ok. nothing special.

Frühstück war gut, aber nicht überwältigend. top ist der hauseigene Strand. ein Traum! Flair im Hotel ist besonders.

Die Parkanlage ist wunderschön, aber leider nicht wirklich gepflegt. Hier wäre mit etwas Engagement viel viel mehr drin und wirklich ein exklusives Ambiente. Der Strand ist eine in die Jahre gekommene Badeanlage, für die man extra bezahlt. 15€/Tg Pers. Auch hier wäre mehr möglich, wenn man mal zu Pinsel und Farbe greifen würde.

Die Schlosshotel steht wirklich an einer aussergewöhnlichen Lage. Wunderschöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wie der Name schon sagt, ist das Hotel wie eine Burg und sehr beeindruckend. Die Zimmer sind mit tollen alten Möbeln ausgestattet, das Bad modern. Traumhafter Ausblick aus dem Zimmer und dem Restaurant. Per Lift gelangt man durch den Berg zum Hafen bzw. in die Stadt. Als Ausgangspunkt zur Besichtigung der "Cinque Terre" und anderen Zielen sehr empfehlenswert.

Das ich diferente Tarife hatte 1 Tag 80€ die 4andere 130€ ich hätte ehr ein Rabat erwartet!

Frühstück typisch italienisch nur Weißbrot, Saft nicht frisch gepresst, mein Bett war klein aber sie sollen größeres haben

Wifi-Empfang schlecht in den öffentlichen Räumen, im Zimmer kein Empfang. Klimaanlage nicht wirklich nützlich.... wir mussten die Fenster nachts öffnen, hatten dann Mücken und Ameisen im Zimmer

Schöne, ruhige Lage! In nur paar Minuten ist man im Zentrum von Sestri Levante und am Meer

Die Lage des Hotels ist wunderschön, der private Park mit seinem Weg entlang der Steilküste ein Erlebnis. Dies allein ist einen Besuch des Castells wert. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, wobei man auf nichts verzichten muss, so richtig komfortabel ist es allerdings auch nicht. Das Dinner hatten wir im Ort, sodass uns keine Aussage über das Restaurant möglich ist. Die Speisekarte ist allerdings recht vielversprechend. Das Personal war engagiert und immer freundlich und hilfsbereit, ein gutes Hotel mit einem schönen Ort zu seinen Füßen. Eine Empfehlung ohne Risiko, auch für mehr als eine Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Das Hotel ist in ein Schloss integriert, das historische Ambiente aller Räume und der Gästezimmer ist einzigartig. Ebenso natürlich die Lage auf dem Burghügel am Ufer des Mittelmeers. Sensationell der zugehörige Park und ein speziell angelegter, etwa 600m langer Spazierweg mit tollem Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Außerordentlich nette und hilfsbereite Mitarbeiter; das Castelli und der zum Hotel gehörende Park / die Halbinsel sind etwas sehr Besonderes. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Leider wurde uns nicht gesagt, das der Privatstrand noch zusätzlich kostet (€ 18,00 pro halben Tag für zwei Personen!).

Die Unterkunft ist wirklich besonders, sehenswert und vor allem sehr gemütlich und einladend - das Schloss, der Garten, der Privatstrand, die Lage, einfach traumhaft - man fühlt sich wirklich wohl rundum. Für uns sozusagen die beste Unterkunft in Sestri Levante. Das Frühstück war auch ein Traum, sowie das nette hilfreiche Personal, das immer freundlich zur Seite stand.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wir waren im 3.Stock und die Möwen auf dem Dach haben uns um 5 Uhr morgens regelmässig geweckt !

Sehr freundliches Personal und gute Lage (inkl. Autoparkierung)

Leider hatten wir kein Wifi auf dem Zimmer. Wobei es sich wohl um einen temporären Ausfall handelte. Die Preise für den Aufwenthalt am Pool finde ich für Hotelgäste übertreiben hoch. Vor allem, da dies mittlerweile vom Hotel selbst betreiben wird. Als kleine Anregung würde ich empfehlen beim Frühstück auch frische Säfte z.B. Orangensaft und Obstsalat anzubieten.

Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Abgerundet durch das sehr nette und hilfsbereite Personal. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem schönen Badezimmer. Am schönsten war der Ausblick aus dem Frühstückstaum! Sämtliche Fahrstühle sind nochmal ein besonderes Erlebnis. Sehr angenehm ist zudem, dass man den Wagen stehenlassen kann und fußläufig in nur wenigen Minuten in die Stadt mit ihren vielen Restaurants und Geschäften laufen kann.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Felsenspringer in der Nähe des Badeplatzes sehr unangenehm, man wird beim Schwimmen gestört

Frühstück sehr gut, herrliche Lage, Tische im Schatten des Castells Essen im Restaurant hervorragend Strand/ Felsenküste top

Wunderschöner Garten! Privatstrand!!

Keine Liebe in den Details. Keine Deko, Pflanzen, etc.

Der erste Eindruck vom Gebäude

Tolles Ambiente

das Fruehstueck

WLAN hat nicht funktioniert

Hotel schön gelegen auf dem Hausberg

Sehr gutes Frühstück, tolle Aussicht, ruhige Lage

Matratze im Bett war für mich zu hart.

Großer Park, historisches Gebäude, Lift hinunter zum Meer

Das Frühstücksbuffet war enttäuschend für ein 4-Sterne Hotel

Die tolle Aussicht

Leider kein Spa, Sauna etc.

Gesamte Anlage ist ein Traum

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Einzigartige Lage

Schönes großes Zimmer, großes Badezimmer! Hauseigener Strand mit Liegen und Sonnenschutz.

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein wunderschoenes Hotel mit einem phantastischen Park und Panorama.

Zimmer war schlecht beheizt

imposantes Gebäude tolle Aussicht spezielle Lage auf Halbinsel sehr bequemes Bett

ausgezeichnete Lage - tolle, sehr freundliche Bedienung - hat uns super gefallen

Die vielen Hunde, die von den anderen Gäste mitgebracht wurden und die für Unruhe und Lärm - besonders in der Nacht - gesorgt haben.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Einfach super. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Ameisen auf Frühstücksbüffet, Strand kostet extra

Lage, badebucht

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Personal war nicht sehr freundlich oder etwas aufgesetzt, lieblos

Whirlpool im Zimmer, tolles Bad, toller Blick vom Castelli, riesiges Anwesen, sehr sauber, immer frische Kosmetikartikel

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Mittlerweile das 3 mal im Castelli:) War bereits mehrfach in dieser Region für Kurztrips.Es gibt was die Lage und denn einmaligen Park/Halbinsel(nur für Hotelgäste zugänglich). Nichts vergleichbares und besseres. Endspannung pur 100 Punkte.Dieser Charme des Hotels und die Freundlichkeit ist einfach jeden Cent wert.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Ich war rundum sehr zufrieden! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Viel Platz. Der einmalige, wunderschöne grosse Park, der zum Hotel gehört, ist für mich allein schon eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Leider erst nach mehrfachem Bitten und der Hilfe von booking.com ein Verzicht des Hotels auf die Bezahlung einer zusätzlichen Nacht (€ 250.00 !) da wir früher abreisen mussten. Warum nicht gleich so. Einrichtung und Bett/Matratze eine kleine Katastrophe.. keinesfalls 4 Stern-würdig.

Das Haus und die Lage sind wunderbar und kaum zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Nur leider der Weg im Park ist sehr marode mit festen Schuhwerk aber immer noch fantastisch! Der tropfende Wasserhahn im Bad war nicht schön. Sowie dass nirgends beschrieben war wann Saison ist, also das dass Bad zu hat.

Das Hotel war sensationell! Aussicht und Zimmerausstattung hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Ich war in Italien unterwegs und buchte für die erste Novemberwoche im mir bekannten Hotel Dei Castelli. Wie bereits bei früheren Gelegenheiten keine Überraschung - es war einfach perfekt. Freundliches, hilfreiches und sehr gut Englisch sprechendes Personal sowohl an der Reception wie auch bei beim Frühstück. Die Lage ist schlicht betörend, der Blick schweift über die kleine Bucht hinüber zum grossen Jacht- und Fischerhafen. Die mit altem Baumbestand sorgfältig gepflegte Anlage beeindruckt. Erstaunlich für die Jahreszeit waren die Tagestemperaturen vom bis zu 23 Grad, so dass auch einem Bad im mittlerweile etwas kühleren Meer nichts entgegen stand. Mein Aufenthalt endete gleichzeitig mit dem Saisonschluss des Hotels, daher waren auch nur noch wenige Gäste im Hause. Das hatte auch zur Folge, dass im Restaurant kein Abendessen mehr serviert werden konnte. In den nahegelegen Altstadtrestaurants, u.a. das "Pulpo Mario", gibt's aber genügend frische Auswahl für den hungrigen Magen. Als Fazit gilt: Hotel und der Ort sind für Ausflüge entlang der Küste oder die angrenzenden Cique Terre sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

da gibt es nichts

die einzigartige Lage mit Blick auf Sestri Levante und das Meer, das besondere Gefühl, in einem Schloss zu wohnen, die schönen, alten Möbel, das hervorragende Frühstück mit Blick übers Meer, die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Falls man auf gut funktionierendes WLAN angewiesen ist oder Wert legt, muss man hier Abstriche machen.

Super Lage, tolles Ambiente, wenn man ein etwas anderes Hotelgebäude möchte. Schöner Park und herrlicher Ausblick, sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal mit sehr gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Ein deutschsprachiger Fernsehsender ist etwas wenig.

Die Lage der gesamten Anlage. Das Restaurant mit seinem guten und reichhaltigen Angebot. Die hoteleigene Bademöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Der Espresso aus der Maschine war ein kleines Desaster, ungewöhnlich schlecht für Italien und der Espresso aus der Bar war auch eher mittelprächtig aber bei dem Ambiente und dem Blick über die Bucht für mich durchaus entschuldbar.

Traumhaftes Ambiente für Schlossherren in spe, sehr gutes Restaurant mit etwas schleppendem Service aber einfach sehr viel Flairr

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Ich bin mir fast sicher dass jeder Sestri Levante Besucher der NICHT im GH Castelli wohnt, es bereut! Sieht wunderschon aus wie es von dem Hügel ragt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Hotel hat zwar einen schönen Privatstrand, verlangt aber pro Tag (zwei Personen) Euro 28.-- für Eintritt, Sonnenschirm und Liegestühle. Zudem sind sehr viele Plätze bereits fest vergeben, was bei uns zu einer unschönen Diskussion mit einem Hotelangestellten geführt hat. WLAN im Hotel ist schlecht und für Business-Aktivitäten absolut ungenügend.

Sehr schöne Lage von wunderbarem Park umgeben, Lift zum Hafen und zum Privatstrand. Restaurant mit schöner Aussicht direkt auf den Hafen. Frühstücksbuffet (für italiensiche Verhältnisse) gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Leider ist die Küche im Restaurant maximal Durchschnitt, die Gerichte sehen schöner aus, als sie schmecken. Das Frühstück war sehr gut. Der Park vom Hotel wirkt etwas ungepflegt, man könnte mehr daraus machen, da eine sehr schöne Anlage.

Die Lage; schönes, schloßartiges Gebäude; sehr großes Zimmer, mit riesigem schönen Badezimmer, großer Terrasse mit traumhaften Blick auf die Bucht (war ein erfreuliches Zimmer Upgrade).

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Dreibettzimmer entsprach nicht der Buchung: zu klein und zu wenig Ablagemöglichkeiten, der Lärm von Abendveranstaltungen an beiden Tagen bis in den Morgen hinein.

Hotelanlage, Panoramablick, Zugang per Lift zum eigenen Strand, das Frühstück, flinkes Personal...

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Frendlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, der wunderschöne Park, die Lage und das Ambiente des Hotels miit dem sehr guten Restaurant hat uns begeistert..

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Frühstück , konkret der Automaten Kaffee zum selber machen und der Fruchtsaft war für diese Klasse des Hotels einfach nur schlecht. Das nette Personal beim Frühstück konnte den schlechten Kaffee leider nicht wettmachen.

Privat Strand mit Lift erreichbar! Lift runter zum Hafen ist auch ein grosses plus.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Pool haben wir keinen gefunden. Pfaue in Käfigen sind schon eher gewöhnungsbedürftig.....

Sehr schöne Lage des Hotel. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Mussten aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig abreisen. Wurde nur die Nächte verrechnet die wir da waren!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Tolle, sehr ruhige Lage, wunderschönes Castello mit schönen Räumen, phantastische Badeanlage, schöner, etwas leerer Garten, klimatisiertes Zimmer, sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass Strand, Handtücher und Liegen extra kosten, so dass wir am Ende des Aufenthaltes einen deutlichen Aufpreis zu zahlen hatten.

Wunderbares Ambiente in absolut großartiger Kulisse! Wunderschöne Frühstücksterasse mit atemberaubendem Blick. Schöner Park mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Privatstrand!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

The hotel was hosting a wedding (according to the stuff they do this often), thus the restaurant and bar was closed for the guests. Disappointing not just for us.. many guests complained.. We had to leave the premises [we would have better slept somewhere else]. When we came back the live music went on until one o´clock (far to hearable in our room). The night was short and the breakfast, which was totally standard (including the machine coffe), didn´t make the experience any better or "Grand". We didn´t have Wifi in our room, the breakfast room and hardly any at the lobby.

The view was nice, as well as the elevator down to the sea. I had good experiences with the stuff, my fiancé did not.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

in dem geräumigen Doppelzimmer fehlte es an Ablagemöglichkeit, Betten waren nicht sehr komfortabel und knarrten sehr.

die Ruhe auf dem Berg, mit kurzem Weg zum Ort dank Aufzug. Sehr schöner Park mit aussichtsreichem Wanderweg.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Spiegeleier zum Frühstück sind ein Extra, und das bei einem Zimmerpreis von 200 Euro p.Tag, Zimmerausstattung uralt, das muß man mögen

Die Aussicht vom Schloßberg ist sehr schön, Genügend Parkplatz, Lift in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Quitschgeräusche vom antiken Aufzug im Haupthaus war in einigen Zimmern sehr störend. Es besteht schon seit Jahren (lt. Hoteldirektor) und soll sich nicht beheben lassen.

Hervorragendes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Es wäre schön, wenn beim Frühstücksbuffet geschnitte Saisonfrüchte auf einer Platte bereit liegen würden. Der Föhn auf unserem Zimmer war äusserst schwach. Ich war froh, den eigenen dabei gehabt zu haben

Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Nasszellen sind sehr sauber gepflegt! Der Sommer muss fantastisch sein, wenn die Poolanlage benutzt werden kann. Wir freuen uns darauf!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Bei schlechtem Wetter kann man sich kaum im Hotel aufhalten. Die Bar ist ungemuetlich und auch sonst bietet das Hotel keinen gemuetlichen Ort zum verweilen. Die Standard DZ sind sehr einfach.

Die Lage und das sehr gute Restaurant sowie die Verbindung per Lift in den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Einrichtung meines Zimmers mit imitierten Antiquitäten war unpraktisch. Das Bett 76cm hoch, kein Sessel, kein Schreibtisch. Dafür ein Riesenschrank. Das hätte ich bei einem Hotel dieser Klasse nicht erwartet.

Die Lage auf einem Hügel über der Bucht ist fantastisch. Die ganze Anlage hat sehr viel Charme und ist für geruhsame Tage ausgezeichnet geeignet. Früchstück und Restaurant Topqualität

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

fehlende Sportfacilities

Die Privatsphäre mit der grossen Parkanlage. Das Essen im Restaurant, die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Zimmer und das Ambiente des Hauses

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Geniales Schlosshotel mit wunderschönem Park.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die gesamte Anlage ist einfach toll. Service und Frühstück waren super.

Frühstück gerade okay.

Tolle Lage. Fantastischer Park. Aufzug direkt zur Strandpromenade. Großzügige Autoparkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Tolle Atmosphäre in der alten Burg. Das Personal ist sehr freundlich und stilvoll. Sehr schönes Anwesen mit wunderbarem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Spezielles Ambiente; aufmerksames Personal