Bewertungen für Grand Hotel & Des Anglais 4 Sterne

Corso Imperatrice 134, 18038 Sanremo, Italien

Nr. 24 von 40 Hotels in Sanremo

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Der Ausblick aufs Meer war sehr schön.
    • Economy Doppelzimmer

Winziger Balkon teilweise mit Taubendreck. Sonst keine Möglichkeit, sich einfach mal im Garten oder auf einer Terrasse auszuruhen. Das Personal im Frühstücksraum hatte keine große Lust zum Arbeiten. Krümmel und Eierschalen vom Tisch wurden einfach auf den Boden und die Stühle gewischt.

Der Ausblick aufs Meer war sehr schön.

Die Lage war oke.

Das Hotel ist aus Holz und altmodisch. Ich habe für dieses Hotel zuviel bezahlt. Für diesen Preis hätte ich ein moderneres Zimmer erwartet. Man hört sogar die Menschen im Gang laufen!!

Die Lage war oke. Das Zimmer war gross.

Super freundliches Personal, aber das Essen würde ich nicht da einnehmen.

Der Lärm in der Nacht

Wir waren schneller da als Boocking die Reservierung weitergegeben hatte. Unser Zimmer wurde duch das warten upgergradet. Das war natürlich klasse. Das Abendessen entsprach nicht wirklich unseren Vorstellungen, es war viel zu teuer und der Umgebung nicht angepasst. Außerdem war es nicht richtig heiß. Das Frühstück war auch nicht dem Anspruch des Hotels gerecht. Leider übernachteten an unserem Abend auch eine Gruppe Oldtimer Rallyfahrer, die Nachts um 1:00 Uhr ankamen mit einem Höllischen Lärm wurden die reservierten Plätze eingenommen, das hätte man geschickter machen müssen.

Angenehmer Aufenthalt in Hotel mit Charme. Modernisierung Zimmer wäre super.

Zimmer von der Ausstattung etwas altbacken. Frühstücksbuffet wäre eigentlich super, aber 2 x in 2 Tagen nicht aufgefüllt. Viel Personal, aber unkoordiniert.

Aussicht genial.

wir würden das Hotel nicht wieder buchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

TV nur zwei Kanäle (deutschsprechende) die fehlenden Tablare im Kleiderschrank das Frühstück

Die Lage des Hotels ebenso die grosszügig angelegten Parkplätze

Grundsätzlich schön von der Lage her, aber eine Renovierung tut not
    • Economy Doppelzimmer

Innen ist das Hotel ziemlich verwohnt. Man hat mir gesagt, daß eine Renovierung in nächster Zeit geplant ist.

Äußerlich sehr schönes ‚Altes Hotel‘ in guter Lage, man kann zu Fuß ins Zentrum gehen, parken frei

Wäre gerne länger geblieben.....
    • Economy Doppelzimmer

Super Preisleistungsverhältnis!!! Zimmer groß, sehr schön eingerichtet, super Aussicht. Alles sehr sauber und angenehm. Wunderschönes Hotel mit einem besonderen Flair, ein echtes Grand Hotel! Lage fast direkt an der Promenade, denoch sehr ruhig. Gratis WLAN, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel! Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war auch sehr lecker. 3 Gänge Menü 25 €, 4 Gänge Menü 30 €. Gutes Frühstück für Italien (7,50 €)

Seher schöne Erinnerung .

Ein kleine Kühlschrank ins zimmer fehlt und TV kein adere sender außer französische Sprache nicht mal 1 englisch sender . Ok nichts wichtig aber bei schleckte wetter Nützlich .

Ins gesamt alles ok personal und Sauberkeit super .

Alte Pracht noch hier und da.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Möblierung war von Ikea, was einem 4*-Hotel nicht steht. In anderen Zimmern sah es allerdings noch schlechter aus.

Alte Pracht noch hier und da. Zimmer und Bad waren in gutem, renoviertem Zustand.

Wir steigen gern wieder hier ab.
    • Economy Doppelzimmer

Die Auswahl der deutschsprachigen Fernsehsender und ihr kompliziertes finden im TV-Gerät. Das einzige in deutscher Sprache war der Hinweis zum Handtuchwechsel. Die erste Begrüßung im Hotel erfolgte nicht durch das freundliche Personal sondern durch die Raucher im Hoteleingang.

Typisch italienisches Frühstück einschließlich Morgenkaffee. Herrlicher Blick auf das Meer. Der Stadt so nah und doch schön ruhig. Sehr gute Küche am Abend. Hervorragend die gute Ausbildung junger Menschen zu Fachkräften im Hotel.

Wunderschöner geschichtsträchtiger Bau an toller Lage.
    • Economy Doppelzimmer

So vieles ist wirklich toll. Da ist es schade, wenn es nur eine Sorte Brot zum Frühstück gibt und diese auch nicht wirklich gut ist. Auch die Säfte sind nicht fein. Übersüsst und künstlich. Lieber nur ein Saft als drei minderwertige.

Wunderschöner geschichtsträchtiger Bau an toller Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal, genügend gratis Parkplätze. Breite Auswahl beim Frühstück.

Schöner Trip!
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett quietschte ziemlich und für ein 4 Sterne Hotel hab ich auch im Zimmer mehr Luxus erwartet.

Alles ist schön altmodisch, was mir persönlich sehr gefällt. Zudem ist die Lage wundervoll 5 Gehminuten bis zum Strand. Parkplatz inkl. Was ich super fand! Gehört sich auch so.

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen
    • Economy Doppelzimmer

Gäste im Nebenzimmer sehr laut, die ganze Nacht Natürlich ist das kein Minuspunkt für das Hotel

Frühstück sehr gut Lage perfekt Parkplatz optimal Phantastischer Ausblick

Einmal Grand Hotel Anglais Sanremo Nie mehr Grand Hotel Anglais Aussen Fix Innen Nix.

Empfang unfreundlich, Fensterladen defekt,Mauer bröckelt sehr abgegriffene Möbel, Bett prov. zusammen gestellt, Matraze kleiner als das Bett. Restaurant: unaufmerksames freches Personal nehmen Bestellung wir warten , nach 30 Minuten heisst es hat es nicht mehr !!!!!! Warmes Bier alles eine einzige Katastrophe, müsste 2 Sterne abgeben oder noch besser schliessen

gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

es muss unbedingt in die Ausstattung investiert werden. Der verbogenen Schlüssel funktionierte nicht im klapprigen Türschloss. Erst abends gab es einen neuen. Auch mit dem bekam das Personal die Tür nicht auf. Ein gutes Gefühl kam hinsichtlich der persönliches Sachen da nicht auf.

schönes Hotel in toller Lage. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht, die dennoch vorhandenen Mängel zu beheben. Es war alles immer sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Man kann hier sehr zufrieden den Urlaub verbringen. Top!

Hotel mit speziellem Ambiente

Das Hotel ist ein Grand Hotel und hat sehr viel Charme. Jedoch wie es schon in anderen Bewertungen steht ist es etwas in die Jahre gekommen. Man könnte einiges modernisieren, jedoch fanden wir dass so wie es ist doch irgendwie scharm hat.

Gutes Hotel mit speziellem Ambiente. Frühstück war super und viel Auswahl. Nettes Personal und Parkplätze direkt vor dem Hotel. Es war alles sauber und für den Preis in Ordnung.

Ein sehr schönes altes Hotel mit großer Auffahrt( nebst...
    • Economy Doppelzimmer

Ein sehr schönes altes Hotel mit großer Auffahrt( nebst Parkplatz) mit morbidem Charme und 1 a Lage in San Remo. Preis exzeptionell- und das zur Osterzeit!

Die Lage und das Gebäude selbst ist beeindruckend und sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage und das Gebäude selbst ist beeindruckend und sehr schön. Ein umfassendes Frühstücksangebot in einem tollen Frühstücks-Saal, sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super kurz Trip Nach Sanremo

Das Frühstück war schlecht, sehr schlecht, manchmal wurde was vergessen in Zimmer zu füllen, wie zum Beispiel das Wasser oder Toiletten Papier.

Zimmer richtig gross, Sauber, bequem und waren schön. Personal sehr freundlich und haben schnell reagiert und waren vorkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

In die Jahre gekommenes Prachthotel, man müsste Geld in die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In die Jahre gekommenes Prachthotel, man müsste Geld in die Hand nehmen, um es auf zeitgemäßen Standard zu bringen. Aber: der Pflegezustand ist gut, das Bad in Ordnung und das zuvorkommende Personal macht das Ganze zu einem sympathischen Erlebnis. Super: das Frühstück, die ruhige Lage!

Nach Urgenz bekamen wir für die 2.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Meerblick-Zimmer für die erste Nacht war groß, aber unrenoviert. Das Bad war extrem schäbig, Fliesen abgeschlagen, Ablagen herunterhängend, es stank aus dem Abfluss, die Vorhänge waren schmutzig. Das Zimmer war verstaubt aufgrund Arbeiten in angrenzenden Zimmern und hellhörig. Putz war im Zimmer und am Gang großflächig abgeschlagen.

Nach Urgenz bekamen wir für die 2. Nacht ein renoviertes Zimmer im 3. Stock, ruhig und mit schönem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Empfehlenswert für Familien bei den die Eltern auch mal allein sein wollen.

Mehr Staumöglichkeiten schränke im Zimmer.

Altes Spitzenstellung bj 1882 das jetzt für relativ wenig Geld angeboten wird. Preis Leistung ok. Große Zimmer. Wir hatten Familienzimmer gebucht hatten aber eher eine suit mit 2 abgeschlossenen Räumen Flur und separatem Bad. Zimmer war neu gestrichen mit zu wenig Staumöglichkeiten. TV nur auf italienisch.

Schade um das schöne historische Haus
    • Economy Doppelzimmer

Economy Zimmer auf altem Pensions Niveau, Lage Zimmer 327 direkt über den Lüftungsanlagen, LÄRM die ganze Nacht. Der Zustand des Hotels ist ungepflegt und alt. Zustand und Sauberkeit des Bades ungenügend.

Nur die vordere Fassade war schön

das beste ist die die Abreise.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten sind eine Katastrophe, das WC war defekt, WC Deckel defekt, die Zimmertüre konnte man nur mit Mühe schliessen, alle verzogen. Sehr ringhörig, hört im Nebenzimmer jedes Geräusch

Die Lage ist o.k

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr erholsam
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

nichts - Für den Preis den wir bezahlt haben wäre Genörgel fehl am Platz. Die wo schimpfen dürfen nicht das Hotel mit einem anderen vergleichen, welches 3 mal soviel kostet ...

Die Lage ist gut, alles fußläufig erreichbar. Sehr schöne Aussicht wenn man Zimmer mit Meerblick bucht, auf keinen Fall ohne Meerblick buchen ... Unser Zimmer war frisch renoviert. Uns hat der alte Charme des Hotels sehr gefallen. Wer etwas modernes mit Komfort sucht ist hier falsch.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ein einzelner Angestellter an der Reception war arrogant und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein einzelner Angestellter an der Reception war arrogant und unfreundlich sonst war das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend Zimmertür lässt sich nicht sehr vertrauenswürdig abschliessen

Einen Parkplatz zu finden war einfach und direkt vor dem...
    • Economy Doppelzimmer

Das Gebäude hat schon besser Zeiten gesehen. Das Zimmer war groß aber sehr sparsam eingerichtet. Die Dusche war etwas klein.

Einen Parkplatz zu finden war einfach und direkt vor dem Hotel. Das Personal war freundlich. Alles war sauber.

Das Hotel ist sehr schön. Ruhig gelegen. Das Frühstuck ist auch nicht schlecht!
    • Economy Doppelzimmer

Das Essen, was wir im Restaurant am ersten Abend bestellt haben, war miserabel. So etwas hatten wir noch nie in Italien in unserem Leben gegessen. Fisch á la Grand Hotel hieß es in der Menü. Am besten hätten sie geschrieben: Fisch and Chips. Zwei kleine Scampies und viele Scampies ohne Fleisch zur Dekoration kleine Calamaries überbacken. Ein kleiner Teller eigentlich für Kidis geeignet von der Portion her. Der Preis über € 20,00 Euro!!!

Die Location und ein sehr schönes Hotel.

Nettes Hotel mit kleinen Schwächen
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer hellhörig, Frühstück zwar ausreichend, jedoch phantasielos (7 Tage lang eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse), WLAN brauchbar nur am Empfang.

Die Lage, Meerblick atemberaubend, allgemein sauber, Personal an der Rezeption super freundlich.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, superschöne Aussicht...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, superschöne Aussicht aufs Meer vom 4. Stock aus. Schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und nicht zuletzt nettes Personal an der Reception.

Ein wundervoller Aufenthalt in einem sehr schönen Haus aus alt vergangener Zeit...
    • Economy Doppelzimmer

Nichts, da es für dieses Preis-Leistungsangebot unerhört wäre, mehr zu verlangen.

Die Lage des Hotels ist ideal, nicht zu laut, da es nicht direkt an der Strasse ist und innerhalb von 10 Min zu Fuss in die Innenstadt und nur wenige Schritte zum Strand ist. Wir schätzten sehr, die genügend vorhandenen kostenlosen Parkplätze, was in dieser Gegend wichtig ist, da die Parkmögkichkeiten ausserhalb sehr begrenzt sind. Die Zimmer mit Meerblick sind unbedingt zu empfehlen. Das Hotel hat eine wunderbare Atmosphäre aus alt vergangenen Zeiten.

San Remo war die Reise wert. Das Hotel war nicht der Highlight.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein arroganter inkompetenter Glatzkopf an der Récéption zeigte die andere Seite der Italianita. Grosses, klassisches Gebäude an sehr guter Lage. Leider schlecht unterhalten und von unwürdigen Gästen verunstaltet. Schade. Wir gehen nicht mehr hin.

Der Preis, dank Preisreduktion, wr i. O. Sanitäranlage war gut.

überraschend gut, komme gerne wieder

Leider ist es nahezu unmöglich zu Fuß einen Strand zu erreichen, der keinen Eintritt kostet. DIe renovierten Zimmer sind zwar moderner, aber auf Kosten des Charmes, den das Hotel eigentlich hat.

Sehr tolle Lage, Blick aufs Meer. Frühstück gut, echter Kaffee aber nur auf Anfrage.

Altehrwürdiges Hotel mit Stil
    • Economy Doppelzimmer

Etwas laut war es im Frühstücksraum.

Das Hotel ist sicher etwas in die Jahre gekommen, es hat wohl so den Grand-Hotel-Charme längst vergangener Zeiten, ist aber sicher das ein oder andere Mal etwas renoviert worden. Ich persönlich fand die knarzenden Parkettböden im Zimmer richtig schön, das stört aber sicher auch den ein oder anderen. Beim Frühstück hatte man das Gefühl, dass fast mehr Personal als Gäste anwesend waren. Der bestellte Espresso kam dementsprechend schnell. Das Buffet hatte eine recht große Auswahl und das, was ich probiert hatte, schmeckte auch.

Gut für Zwischenstopp in Sanremo

Etwas verblichener Glanz

Günstige Lage zum Meer und zur Innenstadt, für kürzeren Aufenthalt gut geeignet. Sehr großes Zimmer, aber bescheidene Einrichtung, gute Matratze, reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamem Service.

Tolles Hotel mit Charme

Leider sehr hellhörig.

Toller Aufenthalt und wuderschönes Hotel in guter Lage! Zimmer mit Meerblick war super! Perfekte Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang!

Grossartig
    • Economy Doppelzimmer

Der Frühstückraum ist sehr in die Jahre gekommen, aber wenn man den Loungebereich morgens mit nutzt ist es sehr schön.

Die Lage und der Blick sind nicht zu toppen. Das Zimmer war fantastisch.

sehr schöner Blick vom Zimmer aus (Zimmer mit...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

habe auf dem Balkon zwei Stühle vermisst, Hotel sehr hellhörig, dringend renovierungsbedürftig

sehr schöner Blick vom Zimmer aus (Zimmer mit Meerblick=unbedingt zu empfehlen), sehr gute und kostenlose Parkmöglichkeit, strandnah gelegen, Charme vergangener Zeiten spürbar

Für den Preis ein Knaller
    • Economy Doppelzimmer

Seehr hellhörig (Hochzeitsgäste aus England hielten uns lange wach, Nachbars TV röhrte uns in den Ohren). Frühstück sehr gut, Kellner bemüht, aber Atmosphäre im Raum eher verhalten, obwohl toller alter Saal. Zu Fuß muss man ziemlich bergauf laufen zum Eingang des Hotels. Badbereich eng, besonders die Dusche.

Sensationelles Gebäude, 5 min zu Fuß zum Strand, Parken direkt vor der Tür. Frühstück sehr reichhaltig. Da es auf einer Anhöhe liegt, ist der Straßenlärm erträglich. Das Restaurant abends war gepflegt und gemütlich. Das Menü war sein Geld wert.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war wirklich schlicht und ohne Abwechslung. Wurst und Käse von einfachster Sorte. Der Kaffee aus dem Thermobehälter schmeckte nicht. Beim Personal konnte man Latte Macchiato etc. bestellen. Pro Person gab es zwei gratis. Die Zimmerreinigung war oberflächlich. Keine tägliche Bodenreinigung. Die Handtücher hingegen wurden täglich gewechselt, obwohl wir dafür kein Signal (auf den Boden legen) gaben.

Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer.

Einmal und nie wieder...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel sieht von aussen toll aus, die Zimmer sind leider einfach nur abgewohnt. Der Frühstückssaal ist im Grunde ein schöner Belle Epoque Saal, leider mit furchtbaren Malereien zugepflastert gepaart mit dreckigen Buffetverkleidungen. Ein bischen Liebe zum Detail würde guttun.

Die Aussicht und die Lage waren toll. Das Personal war bemüht.

Das Hotel hat die beste Zeit deutlich hinter sich! Umbedingt Renovierbedürftig
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war miserabel!! Gläser und Kaffetassen waren schmutzig Garten ähnelte einer Baustelle Der Eingang hatte nur eine ,viel zu schmale, Drehtür wo man mit Koffer eher Probleme hat durchzukommen . In den Hallen die Spiegel waren mit einer Staubschicht bedeckt. Zimmer war ok aber das Bad sollte dringend renoviert werden!!!

Nahe am Strand und gute Klimaanlage Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Das Frühstück war in Ordnung aber wenig Abwechslung.
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten sind super unbequem und in der Woche waren die Bauarbeiten am Hotel und der Straße sehr laut.

Das Frühstück war in Ordnung aber wenig Abwechslung. Einheimisches Obst war sehr schnell weg.

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht, für den Preis in keinster Weise angemessen.

Bad in desolatem baulichen Zustand, Dusche defekt, dünner Wasserstrahl, abartiger Geruch aus dem Abfluss. WLAN im Zimmer, 4. Etage, ging gar nicht, war aber als verfügbar angegeben Personal unfreundlich, unsere Beanstandungen wurden mehrfach ignoriert, Zustand des Hotels nicht zeit- und preisgemäß, veraltet, abgewohnt.

Sehr gute Lage, Frühstück war i.O.

Ein grossartiges Hotel aus einer anderen Zeit

Die Zimmer, oberen Stockwerke und Aufzuege koennten dringend eine Renovierung gebrauchen.

Das Hotel ist sehr schoen mit Blick ueber die Bucht von SanRemo gelegen. Man betritt es und fuehlt sich in eine andere Epoche zurueck transportiert....

Entsprechend der Erwartung und dem Preis.

Die Qualität des Frühstücks im Hotel.

Frühstück war nicht den 4 Sternen entsprechend. Das Hotel selbst hat den Charme, den man entsprechend der Bilder erwartet, ist aber ein wenig in die Jahre gekommen. Es besteht Renovierungsbedarf in den Zimmern. Im Restaurant abends war das Essen sehr gut, die Bedienung hervorragend.

Zufriedenstellend
    • Economy Doppelzimmer

Älteres Hotel, von außen nur mit neuer Farbe. Entspricht nicht 4Stern-Hotel? Zimmer in der 5. Etage stark Renovationsbedürftig. In der 5. Etage Zimmer ohne Balkon.

Schöne Aussicht auf Meer. Frühstück ist OK . Personal ist sehr nett.

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Ringhörigkeit. Das Schnarchen der Nachbarn hörbar. Die Zimmertüren lsssen sich nich leise schliessen - demnach weckte einem das Knallen der Türen am Morgen.

Lage, Zimmer mit Meersicht, Mehrsprachigkeit des Personals, genügend Gratis-Parkplätze

Hotel mit Flair

Der Kaffee beim Frühstück ist wie in vielen italienischen Hotels nicht gut, aber man bekommt auf Bestellung auch einen sehr guten Cappuccino gebracht.

Es handelt sich bei dem Hotel um ein älteres Haus mit sehr schönem Flair! Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und zuvorkommend, dabei sind sie immer präsent ohne Aufdringlich zu werden!

Tolles Gebäude mit Meerblick, sehr freundliches Personal,...
    • Economy Doppelzimmer

Ausstattung ist echt alt (nicht Vintage), aber sauber. Zimmer hellhörig. Unsere Zimmernachbarn haben gerne um 5 Uhr morgens telefoniert. Wir waren auch dabei.

Tolles Gebäude mit Meerblick, sehr freundliches Personal, Parkplatz kostenlos

Super tolles Hotel oberhalb vom Strand, super Zimmer und sehr freundlich
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das Bett war schon etwas älter, aber man konnte noch gut schlafen. Die Zimmer etwas kleiner.

Ein super Hotel in unmittelbarer Strandnähe (nur die Strasse runterlaufen). Super Preis-Leistungsverhältnis. Ein Hotel ist altem Styl, hat uns sehr gefallen. Rustikal, aber die Zimmer waren modern und sauber. Das Frühstück war gut, aber nicht mehr. Das Bad war Top und unser Zimmer mit Meerblick war TOP!

Als Jugendherberge geeignet

Das Zimmer hatte den Standard einer Jugendherberge. Wir haben keine Nacht dort verbracht, obwohl wir den Preis bereits gezahlt und nicht rückerstattet bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gutes Hotel zum übernachten, aber nichts extra nehmen.
    • Economy Doppelzimmer

Nehmen Sie kein a la Karte. Das wird teuer- Z.b. ein Tellerchen Pommes 8 Euro. Ein normaler Salat 12,50 Euro.

Gutes Frühstück. Lage in de nähe Zentrum. Alt aber schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die ruhige Lage, gut ausgestatte Bar

WLAN funktioniert nur beim Empfang, Im DZ nur ein Stuhl, Frühstück: Eier und Speck kalt Türen und Fenster sollten renoviert werden

Die ruhige Lage, gut ausgestatte Bar

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

charmant mit ein paar kratzern
    • Einzelzimmer mit Meerblick

möblierung und farbgestaltung (zi 308) lieblos und zusammengewürfelt (schade, da das im vergleich zu echten renovierungen leicht zu verbessern wäre), im zimmer kein safe und tür von aussen nicht absperrbar, kein schreibtisch obwohl reichlich platz wäre, cappucino zum frühstück nur auf nachfrage (könnte man ja auch anbieten ...)

stilvolle eingangshalle/bar/speisesaal, sehr nette rezeption, lage zwischen royal und londra in laufweite zum zentrum, der ehemalige glanz ist an vielen stellen noch zu sehen (und wenigstens nicht kaputtrenoviert), das hotel schließt im winter nicht und hält restaurant und cocktail-bar in betrieb, gutes frühstück, freies parken, gutes w-lan, zumindest im winter gutes preis/leistungsverhältnis (weiß nicht, ob die max 500€ im aushang ernst gemeint sind?)

Die besten Grand Hotel Jahre sind verblasst
    • Economy Doppelzimmer

Entspricht keinem 4Sterne Haus, großer Investionstau bei den Zimmern. Der Betreiber bzw. Eigentümer sollte sich bei diesem Investionstau überlegen, ob er nicht 3 Sterne abgibt.

Die Lage ist ruhig und doch zentral. Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Kurze Übernachtung in Sanremo

Bad ganz ok aber nicht 4 Sterne Könnte an einigen Stellen mal renoviert werden. Speziell Türen und Fenster

Wir sind mit der Familie zu viert abgestiegen. Hotel ist recht zentral gelegen mit kurzem Fußweg in die Stadt. Vierbettzimmer gebucht und Suite mit 2 DZ und Balkon mit Meersicht bekommen für 130€ gutes Preis Leistungsverhältnis! Personal sehr freundlich besonders an der Rezeption Alter Charme von einem Grand Hotel Mit Klimaanlage Sehr schönes großes Bett mit guten Matratzen Frühstück ok und Kaffespezialitäten sehr gut

Preis-Leistung top

Frühstücksraum modernisieren

Zimmer + Frühstück für Preis-Leistung top!sehr freundlicher hilfsbereiter Rezeptionist, Lage sehr gut zum Strand, Restaurants, Shops

Frisch renoviert, altes, schönes Hotel in bester Lage mit Anfangsschwierigkeiten beim Personal
    • Economy Doppelzimmer

Das Servicepersonal, zumindestens der Kellner, der im Restaurant beim Frühstück anwesend war, war unfreundlich und hat wohl noch nie in einem 4**** Hotel gearbeitet. Dafür ein großes Minus

Sehr freundlicher Empfang, die Rezeptionistin ist ausdrücklich zu loben!! Tolle Lage, schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Booking.com sollte sich die Hotels vorher anschauen bevor sie diese vermitteln
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hätte besser sein müssen.Bilder sind aus diesem Zimmer. Lüfter in Toilette defekt.Nicht einen deutschen Fernsehsender im TV.Die Begründung dafür: Wir sind hier in Italien! Zimmer hat eine dringende Renovierung nötig. Wir werden es uns sehr stark überlegen nochmals bei Booking.com zu buchen.

Betten und Frühstück waren okay.Ausblick vom Balkon war sehr schön,Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schöner individual Urlaub in San Remo

Leider gab es nur italienisches Fernsehen, obwohl in der Beschreibung Sat-TV stand.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super. Wir haben die ganze Woche kein Auto gebraucht, weil alles zu Fuß gut erreichbar war. Restaurants waren top, auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Strand sehr sauber. Freundliches Personal auch außerhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Frühstücksbuffet war super.
    • Economy Doppelzimmer

Jedoch ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen, trozdem aber sauber und gut gehalten. Das Haus ist jedoch sehr ringhörig und die bei den Betten kann man die Federn zählen....

Frühstücksbuffet war super. Das Hotel ist auch an einer super Lage. Parkplätze vor dem Haus und zu genüge vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schwer nachgelassen
    • Economy Doppelzimmer

Ein Damenslip lag beim Einzug im Bad. Verstopfte Toilette. Lieblose Renovierung. Internet in einigen Hotelteilen (z.B. unser Zimmer) unbrauchbar. Kaffe beim Frühstück ungenießbar. Wir waren im Jahr zuvor bereits dort. Es hat uns so gut gefallen, dass wir wiedergekommen sind und wurden schwer enttäuscht.

Sehr schöne Lage, toller Strand, alter Prunk und tolles Flair. Freundliches Personal. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Schöne zentrale Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer lag nach hinten raus. Es war sehr hellhörig. Aus der Dusche kam nur wenig Wasser.

Schöne zentrale Lage. Direkt am Meer. Das Hotel hat Flair. Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal sehr zu vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ausser Lage nichts.

Absolut Renovierungsbedürftig. Bad Spiegel matt. Toilettenbürste ekelhaft. Dusche kaputt.Zimmerteppich einfach eklig. Fußboden klebte. Betten durchgelegen. Matratzen eklig. Alles kaputt. Türen Fenster. Hilfe nie mehr dahin. Frühstück fürchterlich. Lieblos. Klima zu hoch gedreht. Musik zu laut. Alles in Allem nicht mal ein Stern.

Nichts. Ausser die Lage.

Gute Lage toller Blick aufs Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett war nicht sehr stabil.

Frühstück ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Grosses Zimmer, grosses angenehmes Bett.
    • Economy Doppelzimmer

Grosses Zimmer, grosses angenehmes Bett. Super Lage. Parkplatz vor dem Haus. Toller Blick auf's Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lage, Zimmer

Frühstück Buffet war oft leer Zuviel Gäste um das Buffet immer sauber und aufgefüllt aufrecht zu halten.

Lage, Zimmer

Das Hotel ist empfehlenswert Frühstück leider nicht...

Das Hotel ist empfehlenswert Frühstück leider nicht inbegriffen,

Super Zimmer,tolles Frühstück

Top!

Sehr hellhörig

Sehr nettes Personal, tolle Lage, Frühstück gut, Hotel sehr sehr schön

Das Früstück war höchstens 3 Sterne wert.

Das Frühstück war typisch italienisch, für ein 4-stern-Haus zu schwach.

Tolle Lage

Tolle Lage