Bewertungen für Grand Hotel Don Juan 4 Sterne

6,4

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Guilianova die Dritte
    • Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Erst konnte man das Zimmer nicht richtig abschliessen, nach Zimmer wechsel war der Tresor defekt, der wurde dann ausgetauscht. Weisses T-Shirt ist beim Bettwäschewechsel verschwunden ist dann wieder aufgetaucht

Frühstück super lecker, Sanja an der Rezeption sehr hilfreich.

Wir hatten einen tollen Urlaub und werden bestimmt wieder kommen. Empfehlenswert.

Das Hotel ist ein paar Jahre alt, an manchen Stellen (Bsp. Badtür) sieht man das auch...

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob im Hotel oder an der Strandbar. Frühstück war gut und reichlich. Das Hotel liegt super, nur durch eine Straße zum Strand getrennt. Der Strand war sauber und stets gepflegt. Preis-Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Personal an der American Bar und an der Starndbar war...
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Vor der Buchung über booking.com wurde uns ein überteuertes Zimmer angeboten. Das Inventar im Zimmer ist schon sehr abgewohnt. Die Bäder müssen renoviert werden. Für Sonnenschirme am hoteleigenen Strand sind Extrakosten angefallen.

Das Personal an der American Bar und an der Starndbar war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Dort fahren wie nicht noch einmal hin.
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Zimmer (Juniorsuite) war groß genug, aber sehr hellhörig. Zimmer schmutzig mit Staubfäden an den Wänden. Stark renovierungsbedürftig. Zimmer zur Straße. Leider Einfachverglasung plus windschiefe Balkontüre, sodass man dachte die Technoparty die gegenüber (80 Meter entfernt) stattfand, würde die Fenster zerbersten. Auch der Straßenverkehr ist auch bei geschlossenem Fenster nicht überhörbar. Zu viele Süßspeisen beim Frühstück, dafür z.B. keine Körnerbrötchen oder ähnliches. Frischer Orangensaft kostet 3,50 EURO extra.

Zuerst einmal möchte ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass viele die Freundlichkeit des Personales als sehr gut bewerten! Die Menschen dort sind freundlich, aber das ist auch deren Job im Dienstleistungsbereich. Auch ich bin freundlich zu unseren Kunden und ich bin nicht in diesem Bereich tätig.

Hoteleigener Parkplatz

Badekappenpflicht am Pool Fahrräder etwas zu teuer

Hoteleigener Parkplatz Gutes Frühstück Sehr freundliches Personal Ruhige Nächte Direkt am Strand

Ein erholsamer Stransurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Das Frühstück war etwas einfallslos. Fruchtsäfte chemisch. Auswahl an Speisen immer die gleichen.

Das Hotel hat seine ganz guten Tage gesehen. Es hat einen altertümlichen Charme. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber gemütlich. Wir waren in einem Zimmer mit Bergblick. Sehr schön und ruhig. Grosser Parkplatz auf dem Hotelareal

Schöner leben im Grand Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Grand Hotel Don Juan.

Großzügiges Zimmer. Sehr gutes, breites Doppelbett. Modernes Bad. Freundlicher Service. Kurz: alle Annehmichkeiten eines Grand Hotels mit Stil. Wir kommen gerne wieder.

Nie wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Frühstück sollte reichhaltig sein, jedoch weit entfernt davon. Hotel fast leer und wir kriegen Zimmer direkt über Müllentladeplatz, wo in der Nacht Müllfahrzeuge zum Entleeren der Mülltonnen kamen. Personal am 2. Tag hat die Gäse quasi ignoriert beim Frühstück, so dass es sehr lange dauerte, bis man den Kaffee bekam.

Preisleistungsverhältnis ok. Top Badeurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Bei einem Restaurant am Strand gibt es jetzt schon Olivenoel in der Tüte. Wann lernt Italien mit dem Müll richtig um zugehen. Es tut einem weh wenn man das sehen muss.

Es war alles Gut für unseren Badeurlaub ideal.

Hotel gut, Bedienung an der Bar sehr gut.

Wir hatten fünf Zimmer über Booking genau nach Kategorie und Namen gebucht. Die Reception hatte dies nicht interessiert und einfach die Zimmer vergeben.

Die Bedienung an der Bar war sehr gut. Eine junge freundliche, vermutlich noch in der Ausbildung, hatte uns sehr zuvorkommend bedient.

Guter Preis als Ausgleich für Nachteile
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Ungeachtet dessen, dass es sich um ein "Schnäppchen" gehandelt hat, war die Aussage "Hügelblick" zwar richtig, aber das Zimmer war insbesondere Richtung Andienhof ausgerichtet. Dies hatte den Nachteil eines ständigen Lärmpegels durch die Küche und in zwei Nächten, während unseres Aufenthaltes, wurde Nachts im Hof der Müll abgeholt (etwa 02.00 Uhr und 04.00 Uhr), was einen enormen Lärm verursachte und einem den Schlaf nahm. Auch Geräusche aus den Nachbar-zimmern, wie in etwa Schnarchen, laute Toilettenspülung waren nicht O.K.. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss beginnen in seine Modernisierung zu investieren. Die Bewirtung beim Frühstück bezüglich der Getränkeauslieferung funktionierte nicht richtig.

Sauber!

Das Zimmer ist Super wir hatten das Royal Zimmer, sehr...
    • Royal Doppelzimmer mit Meerblick

Reinigung schlecht. (Zimmer hatte flecken und die wahren auch noch nach 4 Tagen nicht weg.) Frühstücksbuffet nicht gut (man muss 5 -15 min. warten auf den Kaffee. Es hat keine geschnittenen Früchte, keine 3 min Eier

Das Zimmer ist Super wir hatten das Royal Zimmer, sehr grosses Badezimmer und die Matratzen super. Balkon auch sehr Gross. Personal sehr nett . (Alle)

Verblasster Luxus in guter Lage
    • Royal Doppelzimmer mit Meerblick

Die allabendliche Animation bis nach Mitternacht war sehr laut und nervtötend und passt überhaupt nicht zum Anspruch eines Grand-Hotels. So wie das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen ist.

Wir hatten 2 Royal-Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf das Mittelmeer. Die Zimmer waren sehr geräumig und der Ausblick wirklich schön. Der zum Hotel gehörende Strand liegt direkt über die Straße und war gepflegt.

Zwischenstopp
    • Royal Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber. Das Personal ist wirklich zuvorkommend und sehr freundlich. Wir waren nur eine Nacht , aber für einen Urlaub auch empfehlenswert

Da ist viel Renovierung und Umorganisation notwendig! Sorry! Sonst nicht mehr!
    • Royal Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr altes Hotel-alte Rollläden Sehr lautes Zimmer-viel Umgebungslärm der anderen Zimmer! Unnötig laute Musik jeden Abend bis Mitternacht im Hotel und daneben noch länger! An Einschlafen war nicht zu denken!!!!!! Sehr toller Strand-aber auch nicht billig, wenn man den Komfort eines großen Schirmes wollte! Plastikbecher beim Frühstück im 4 Stern Hitel ein No Go!!!!

Strandschirme sehr groß! Strand war perfekt! Breiter Sandstrand -super zum Baden Sehr gute Croissants und Gebäck beim Frühstück

Strand, Lage und Zimmerausblick auf den Strand waren sehr...
    • Junior Suite mit Meerblick

Defekter Kühlschrank wurde erst nach der 4. Reklamation ausgetauscht, was bei den Temperaturen nicht angenehm war. Das Personal war teils freundlich teils launisch oder aufgrund unserer mehrmaligen Reklamation wegen des Kühlschrankes wirkte es genervt. Das Frühstück war groß allerdings gab es viel Gebäck und süße Speisen aber wenig Variation was Herzhafte Speisen o. Früchte betrifft. Außerdem werden Kosten für die Club Karte mit 25€ pro Person berechnet, was bei der Buchung nicgt aufgelistet wurde. Bei einem 4-Sterne Hotel, besonders bei dem hohen Preis den man für die Junior Suite bezahlt, sollten wenigstens Sonnenschirm und Poolbesuch kostenlos sein.

Strand, Lage und Zimmerausblick auf den Strand waren sehr schön und besonders der Strand sehr sauber. Da wir Urlaub in der Junior Suite gemacht haben, war auch der Balkon und das Zimmer sehr groß. Im Restaurant waren Kellner ausserdem sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotel an guter Lage, aber in die Jahre gekommen, Preis - Leistung stimmt. Freundliches Personal.
    • Junior Suite mit Meerblick

Zu einfach eingerichtet für ein 4-Sterne-Hotel, z.B. fehlende Wäscheleine / Wäscheständer zum trocknen der Badetücher, wenig Ablagemöglichkeiten innerhalb des Schrankes. Zu wenig Sonnenschirme beim Pool. Das Tragen von Badekappen beim Pool ist aus dem letzten Jahrhundert. Sehr schlechte Fensterisolation zu Strasse hin. Einfallslose Animation am Abend, zu lange und viel zu laut.

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage unmittelbar beim Strand. Schöner gepflegter Strand.

Trotz der kleinen Unzulänglichkeiten war es ein schöner und erholsamer Urlaub im Hotel Don Juan.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Die Aufteilung der Raucherzonen im Freien lagen nur in der Sonne.

Es war wie immer sehr nett nur das Frühstücksbüffet könnte bezüglich Wurst und Käse etwas vielfältiger sein), dafü jedoch jede Menge Kuchen. Strand und Strandbar mehr als ausreichend.

Muss nicht sofort wieder sein
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Frühstück für italienische Verhältnisse nicht schlecht, aber 3 Wochen immer das Gleiche ist nicht gut, Man kann schon mal Salami ,Mortadella und Tomaten mit anbieten,ist ja Italien! Die Mitarbeiter an der Rezeption haben keine grosse Lust gezeigt.Fragen wurden einfach nicht beantwortet!!!

Poolanlage Bar ,Strand , Preis- Leistung war gut.

Zimmerservice Tiptop, Essen sehr gut, Balkonsaussicht schön.
    • Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Internetverbindung sehr unstabil und langsam, 80% der Zeit kein Internet. Nachtruhe (Sänger vom Hotel sang oft bis nach 1 Uhr morgens). Klimaanlage funktionierte nicht und sehr kleiner Kühlschrank im Zimmer.

Zimmerservice Tiptop, Essen sehr gut, Balkonsaussicht schön.

Preis-Leistung ok, aber bei weitem nicht der Standard eines 4-Sterne-Hotels!
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Personal spricht kein oder kaum Englisch. Bei der Ankunft wurde uns in schlechtem Englisch gesagt, dass wir in der "Low-Season" für die vorderen Liegen nichts extra bezahlen müssen. Kaum hatten wir uns hingelegt, kam der Bademeister und gab uns unseren Liegenplatz in den hinteren Reihen - der vordere würde extra kosten. Es waren vielleicht 3% der Liegen belegt, trotzdem wurde genau neben uns das nächste Paar platziert?! Auf der Abschlussrechnung wurden uns 52.00 € von der Bar berechnet, die falsch waren. Wir bezahlten jeden Drink am Abend an der Bar cash. Erst nach unserer Beanstandung wurde das runter genommen - "entschuldigen Sie, ein Versehen". Das Frühstück ist dürftig, man wird aber satt. Ecklige Pulver-Wasser-"Frühstückssäfte" statt normaler Säfte.

Nettes Hotel, direkt am Strand, schönes großes Zimmer mit Meerblick, Juniorsuite.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Lage ist gut man kann viel am Strand entlang laufen und...
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient .Die Zimmer sind sehr heruntergefallen und sehr alt.Die Aussenanlage wäre eigentlich nicht schlecht ,wenn mann es benutzen könnte(Wetter war top der Pool auch parat) Das Frühstück war so etwas von langweilig . Wir reisten mit einem kleinen Hund viel zu überteuert und noch eine Entreinigung für Haustiere mussten wir bezahlen reine Abzocke

Die Lage ist gut man kann viel am Strand entlang laufen und ist nach wenigen Minuten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Guter italienischer Standard in Top-Lage zum guten Preis
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Die Matratzen sind teilweise sehr hart (wobei ich dies besser finde als zu weich). Die über Booking.com buchbaren Standardzimmer sind Richtung Hügel - schöner ist natürlich die Aussicht auf's mehr. Vor Ort ein Upgrade auf ein Comfort-Zimmer (bis auf das Bett und die Bettrückwand idendtisch) mit Blick auf das Meer ging angeblich nicht, da der Mehrpreis nicht mit booking.com verrechnet werden können. Ich hätte es ja bar bezahlt, ging aber trotzdem nicht. Wie alle italienischen Hotels die ich kenne, ist auch dieses recht hellhörig - aber das scheint in dieser Region generell so zu sein. Zu bemerken ist, dass scheinbar alle Zimmer immer eine Trenntüre haben - die leider auch recht hellhörig sind. Warum man die Zimmer nicht komplett trennt, kann ich nicht nachvollziehen. Insgesamt könnten aber die Zimmer und Möbel mal renoviert werden. Dennoch: Ich würde dort wieder buchen, da die Lage top ist und das Personal sehr freundlich und dann das Frühstück mit Blick auf's Meer. Was will man mehr?

Die Lage des Hotels direkt am Strand und knapp 10 Gehminuten zum Zentrum ist perfekt. Der Strand ist wunderschön und gepflegt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. (Verschiedene Brot- und Brötchensorten, Cerealien, Obst, verschiedene Croissants und Kuchen und sehr guter Kaffee/Cappucino etc.) Die Zimmer und Badezimmer sind recht groß (und sauber), und die Einbau-Kleiderschränke bieten ungewöhnlich viel Platz. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert: Zimmer mit Blick auf das Meer!

Kein sehr schöner Urlaub, trotz tolle Lage und eine wunderbare Region.
    • Junior Suite mit Meerblick

Haben noch nie so schlecht zu Abend gegessen!!Eine Zumutung die auch noch recht teuer war 97,-€ für 2 Personen. 2 Kellner waren sehr unfreundlich. Abfluss verstopft. WC-Deckel nur an 1 Schraube befestigt. Balkontisch nicht benutzbar(Farbe blätterte von alleine ab).WC im Foyer nicht benutzbar da keine Lampe funktionierte. Zi.-Telefon trotz 5x Ansprache wurde nichts repariert. Gäste vorher informieren , wann die Saison zu ende ist, dann ist der Schock nicht so groß das alles geschlossen ist,un am Strand kaum noch Liegen und Schirme sind, die man bis zuletzt bezahlen muß. Waren dort vom 11.9.-1.10.16

Frühstück war miserabel, 3 Wo. immer das Gleiche,wenn es vorhanden war!. Mussten öfter selber decken,und den Tisch säubern!! Einige Kellner waren wohl schon im Winterschlaf! Wollte man was haben, musste man erst den Kellner suchen und bitten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir hatten fast das ganze Hotel für uns alleine, weil die...
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Wir hatten fast das ganze Hotel für uns alleine, weil die Saison zu Ende geht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Lage super, sehr schöne Aussicht!
    • Royal Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage super, sehr schöne Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nasszelle, veraltet

Nasszelle, veraltet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die etwas abgewohnten Zimmer.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Das Hotel hat eine schöne Lage und einen gepflegten Strand sowie sehr freundliches Personal.

Die etwas abgewohnten Zimmer.

Großzügige Zimmer,toplage
    • Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Man muss die resortgebühr für Strand bezahlen,auch wenn man es nicht benutzt

Großzügige Zimmer,toplage

„Schönes Hotel für einen Strandurlaub“
    • Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

„Schönes Hotel für einen Strandurlaub“ Sehr freundliches Personal. Gepflegte Poolanlage. Toller Ort mit guten Restaurants.

gut augehoben

war alles bestens

ja ,

Bei Abschaffung der Badehaubenpflicht jederzeit gerne wieder.

Badehaubenpflicht

Alles gut und sauber. Zimmer groß. Fahrradverleih kostenlos.

Super für einen Urlaub vor oder Nachsaison

Schon ein bisschen abgewohnt

Sehr komfortabel Direkt am wunderschönen Sandstrand

Schöner entspannter Urlaub in einer tollen Lage ,mit schönem zentrum
    • Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das man die resortgebühr nicht bezahlen muss für den Strand wenn man ihn nicht benutzt

Großartige lage

Phänomenal und lärmig nach 23 Uhr
    • Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Grosser Lärm bis mitternacht vom schmimbad her

Frühstück war super ,

Immer wieder gerne

Der Pool war nicht in Betrieb

Die Aussicht auf die Adria war toll:

Jederzeit wieder - angenehmes Hotel
    • Royal Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr umfangreich. Sehr guter Service

Alles in allem war es ein wohl erholsamer Urlaub, wir sind mit dem Ablauf der Buchung sehr zufrieden
    • Royal Doppelzimmer mit Meerblick

Sanitäre Einrichtungen sehr veraltet! Badehaube für Swimmingpool!

Bett war bequem! Frühstück in Ordnung! Abstellplatz für KFZ in Ordnung!

Außergewöhnlich
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Keine Heizmöglichkeit.

Keine Heizmöglichkeit. Bei unter 20 Grad im Zimmer schwer auszuhalten. Bei Nachfrage lediglich patzige Antwort nach dem Motto "selbst schuld bei einem Hotelzimmer am Meer".

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Personal sehr nett, gute Küche, nette Atmosphäre, schöner...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte einen neuen Glanz vertragen. Wäre schade, wenn der 4. Stern verloren ginge.

Personal sehr nett, gute Küche, nette Atmosphäre, schöner gepflegter Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Durch die gute Lage mit direkter Sicht zum Meer, den bereits...

Die Wände sind sehr hellhörig. Man konnte auf der ganzen Etage jede kleinste Unruhe mithören. Die nächtlichen Entertainer abends konnte man trotz geschlossener Fenster gut bis um Mitternacht hören.

Durch die gute Lage mit direkter Sicht zum Meer, den bereits nach dem ersten Besuch am Strand zugewiesenen Standorte, haben wir die Hotelanlage sehr genossen. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Der Pool hat sehr gepflegt ausgesehen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Tolle Lage am Strand, Zimmer nach hinten (ohne Meerblick),...

Tolle Lage am Strand, Zimmer nach hinten (ohne Meerblick), sehr grosses und helles Zimmer, schönes Bad. Sehr ruhig trotz abendlichem Unterhaltungsprogramm am Pool (vorne). Schöner Hotelstrand mit eigenem Schirm und Liegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet nach italienischer Art (wenig Herzhaftes, viel Süsses). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr aufmerksames Personal

Die laute Animation bis tief in die Nacht und der Umstand, dass die Zimmer alle eine Tür zum Nachbarzimmer haben, im Prinzip nicht schlimm aber wenn die Tür keinen Schallschutz und der Nachbar unerträglich laut ist dann ist das schlecht.

Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Direkte Strandlage

-Einfachverglasung (Schlafen vor ca. 24Uhr aufgrund der lauten Musik nicht moeglich.) Mehrmals an der Rezeption kritisiert. -Klimaanlage zu laut -Poolbenutzung nur mit Badekappe fuer 3Euro im Hotel zu erwerben - Beim Fruehstuecksbueffet gab es einen Tisch mit z.B. Panecakes die seperat bezahlt werden mussten, desweiteren sehr auf italiener zugeschnitten (sehr sueße Lebensmittel + Wurst +Kaese) -Fitnessbereich direkt auf einem Flur mit fast ausschließlich defekten Geraeten

Direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sauberkeit sehr gut.

Euro 2.50, beim täglichen Wechseln pro Strandtuch, müsste deutlich im Angebot vermerkt werden. Jeden Tag das gleiche Frühstück fanden wir, nach ein paar Tagen, ziemlich langweilig. Der "kleine" Fernseher funktionierte nicht und der Ablauf vom Lawabo war dauerhaft verstopft. Solche Dinge sollten vor dem Einzug der Gäste in Ordnung gebracht werden. Bademützen für den Pool sind obligatorisch, das sollte der Gast vor der Anreise Wissen. Der Bademütze Verkauf am Pool, scheint ein einträgliches Zusatzgeschäft zu bieten.

Sauberkeit sehr gut. Das Personal ist angenehm und freundlich. Für Familien mit Kindern ist das Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Abendessen auf der Terrase.

Der Fernseher ging die ganze Woche nicht ,,den Safe konnte ich nicht schließen,niemand hat es interesiert .Das Essen ist gut für ein 3 Sterne Hotel.

Das Abendessen auf der Terrase.Der Pool mit Garten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die vielen Angeboten im Hotel,

Personal war teilweise nicht sehr freundlich ( eher gestresst)

Die vielen Angeboten im Hotel, 2mal am Tag wurde das Zimmer gereinigt bzw Badetücher gewechselt. super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

- funktionierende Klimaanlage

- Handtücher hatten Flecken - selten sauberes Besteck - Zimmerservice steckte erst den Schlüssel ins Schloss, klopfte und öffnete sogleich, ohne Abwarten der Antwort, die Tür - katastrophales Essen in der Beach Bar, welches völlig überteuert war und lange auf sich warten liess - Die nach 1 Std. Kostenpflichtigen Bikes waren allesamt rostig und wartungsbedürftig - tägliche Lärmemissionen (Karaoke) vom Pool bis 00:30 Uhr. Es wird nicht darauf geachtet, wie wenig Gäste (2!) zuhören wollen - die Bardame hat beim Zubereiten eines Drinks festgestellt, dass das Glas noch schmutzig war und hat den Lippenstiftfleck mit den Fingern weg gerieben... - Reception nimmt Anfragen zwar zur Kenntnis, zeigte jedoch weder Flexibilität noch Hilfsbereitschaft. Lösungsansätze waren jeweils: "es ist halt so" - Personal ist allgemein nicht motiviert

- funktionierende Klimaanlage - grosszügige Zimmer, Austattung nicht mehr zeitgemäss - direkter Anschluss zum Strand - tolle Palmen Sonnenschirme welcher gut für 4 Personen ausreicht

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Schöne Aussicht am Morgen beim aufstehen und vor allem...

Die Schöne Aussicht am Morgen beim aufstehen und vor allem das Essen. Nicht ist zu vergessen die Leute im Hotel am Empfang, an der Bar, am Pool top Service, Am Strand war der Sonnenschirm auch schon vorbereitet. Mann konnte beides Sehr gut nutzen. Strand Und Hotel ist von Vorteil dass es zusammengehört. Gerne wieder. Überascht bin ich vom gepflegten Pool gewesen einfach supper.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Schöne Aussicht am Morgen beim aufstehen und vor allem...

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Das Personal war wirklich sehr freundlich!

Badehaubenpflicht im Schwimmbad und sehr wenig Auswahl an Glutenfreien Produkten. Manchmal gab es sogar nur Kekse und kein Brot oder Zwieback.

Das Personal war wirklich sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr leckeres...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, deshalb renovierungsbedürftig, wie alle anderen Hotels vor Ort auch. :)

Sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr leckeres italienisches Frühstück. Für die 2 Liegen und 1 Schirm müsste man 3.60€ / Person / Tag bezahlen. Der Platz am privaten Strand wurde uns zugewiesen, was sehr angenehm war und ersparte sehr viel Stress. Die Preise am Strandbar waren sehr fair. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Personal ist freundlich, die Lage sehr gut, der Pool...

Unser Zimmer war leider schon ziemlich abgewohnt, aber bei dem Preis immer noch gut. Wahrscheinlich bekommt man für längeren Aufenthalt ein besseres Zimmer.

Das Personal ist freundlich, die Lage sehr gut, der Pool groß. Das Hotel ist nur durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt. Strand sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.. Wir waren leider nur eine Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Zimmer war sehr zweckmässig und grosszügig eingerichtet.

Das Frühstückbuffet keine grosse Auswahl Die Musik viel zu laut vor Mitternacht war an schlafen nicht zu denken!!!! Die Bademeister waren sehr mürrisch und nicht kompetent.An der Reception wäre es angebracht mit ein bisschen mehrFreundlichkeit!!!

Das Zimmer war sehr zweckmässig und grosszügig eingerichtet.Auf der Etage im Speisesaal und an der Bar war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal

sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Einige Elemente wie vor 40 Jahren.

Stellenweise deutliche Gebrauchsspuren.

Einige Elemente wie vor 40 Jahren. Geräumige Suite. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Lage,garten

Fenster die dringend renoviert werden müssen,veraltet

Lage,garten

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Personal sehr freundlich, Aussicht und Lage super,

ab 22 00 Animation war laut

Personal sehr freundlich, Aussicht und Lage super,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Nochmaliger Zimmerservice (frische Handtücher) am...

Nochmaliger Zimmerservice (frische Handtücher) am Spätnachmittag. Musikprogramm am Abend. Sehr gutes Essen, zum guten Preis an der Strandbar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Nach Reklamation haben wir schöne Zimmer bekommen

Standard Zimmer sind SUB Standard!

Nach Reklamation haben wir schöne Zimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Freundlichkeit, Blick vom Balkon, großes Bad, zauberhafter...

Freundlichkeit, Blick vom Balkon, großes Bad, zauberhafter Capuccino

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Gute Lage.

Gute Lage. Das Frühstück war einfach super, riesige Auswahl! Nettes Personal im Hotel und am Strand!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Bar.strand

Hotel ist in die Jahre gekommen,viele renovierungs bedürftige stellen

Bar.strand

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Ortsnähe, Nähe zum Strand und hoteleigener Strandabschnitt...

Ortsnähe, Nähe zum Strand und hoteleigener Strandabschnitt mit gutem Service

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Lage direkt am Strand.

Alles schon etwas abgewohnt.

Lage direkt am Strand.