Bewertungen für Grand Hotel Europa Palace 4 Sterne

Via Correale 34-36, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 65 von 77 Hotels in Sorrent

6,4

Schäbiges Hotel, hoffnungslos überteuert, Service nicht...
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Schäbiges Hotel, hoffnungslos überteuert, Service nicht existent. Ich rate dringend von diesem Hotel ab. Suchen Sie sich lieber ein anderes in der Gegend.

Mehr B&B als Grand Hotel - völlig überzogene Preise - Parken 25,- Eur., 2. Kaffee 6,- Euro, etc.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

- Service für Gepäck - Sauberkeit - Dusche - Frühstück - Ausstattung - Parksituation/Preis - extrem lauter Strassenlärm - Zimmerpreis

Die Aussicht

Schimmel im Bad

Schimmel im Bad

Alt und heruntergekommen

Alt und heruntergekommen

Rundum ein wunderbares Hotel in dem ich mich sehr wohlfühle...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Rundum ein wunderbares Hotel in dem ich mich sehr wohlfühle und gerne wiederkomme.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Tollste super Terrasse mit spitzen Blick!!

Da ich vor Saisonstart dort weilte, war leider der Zugang zum Steg und Pool noch geschlossen. Das war aber bei allen Hotels in der Stadt so.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Traditionelles Haus mit beeindruckenden Hallen und Fluren,

Traditionelles Haus mit beeindruckenden Hallen und Fluren, Einrichtung entsprechend eindrucksvoll, manchmal etwas veraltet wirkend. Reichhaltiges Frühstück, professionelle, sehr freundliche Bedienung. Lage am Steilufer über dem Hafen mit riesieger Terrasse Richtung Golf von Neapel, Vesuv.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Besonders hilfreich bei der Zimmervermittlung war der...

Die Lage des Hotels ,direkt über der Marina Piccola mit großartigem Blick über den Golf von Neapel und die Nähe zum Centrum ,Bus u.Bahn geht eigentlich nicht besser ,wenn man nicht die Zimmer zur Straße und zur zentralen Tiefgarage hat !

Besonders hilfreich bei der Zimmervermittlung war der Receptionist Giuseppe .Trotz mehrerer Zimmer ,die für uns zu lärmbelastet waren bzw.erschienen ,blieb er verbindlich freundlich und kam unseren Wünschen entgegen ! Sehr zufrieden waren wir auch mit dem sehr reichhaltigen Frühstück ! Sehr gut ist die Nähe zum Bus ,mit dem man für 8 € praktisch 24 h die Umgebung ,wie Positano,Amalfi ,Ravello ,Salerno usw.erkunden kann .Die Fahrt an der Küstenstraße entlang ist einmalig !

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Begrüßt wurden wir mit einem Upgrade.

Inzwischen sind Armaturen, Haken und andere Einrichtungsgegenstände in die Jahre gekommen und könnten mal ausgetauscht werden.

Begrüßt wurden wir mit einem Upgrade. Deshalb: Immer, wenn wir in Sorrento sind, nutzen wir das Europa Palace und das sagt wohl alles aus.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage

Die Badezimmerausstattung ist verrostet, alte enge Badewannen, es reicht nicht einmal für einen angemessen langen Duschschlauch. Der Fön war defekt. Das Frühstück war mittelmäßig, der Orangensaft aus Konzentrat, der Obstsalat aus der Dose. Das WLAN ging meist nicht.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage