Bewertungen für Grand Hotel Excelsior's 4 Sterne

Via Vittorio Veneto, 66, 89123 Reggio di Calabria, Italien

Nr. 3 von 10 Hotels in Reggio di Calabria

Angehmer Aufenthalt in sehr günstiger Lage

Das die Zimmer erst um 15.00 bezugsfertig waren

Hervorzuheben ist das phantastische Restaurant in der 5. Etage: Ein Abend auf der Terrasse mit Blick auf Sizilien, sehr kompetenter und aufmerksamer Bedienung, hervorragend zubereiteten Speisen und das zu einem Preis wie in einer "normalen" Trattoria... Das Hotel selbst hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aber durchaus noch empfehlenswert.

Hotel super, Bademöglichkeit schlecht.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Der Strand in Reggio, siehe oben.

Alles war super, das Frühstück, der Komfort, das Essen im Hotel. Schlecht war die Bademöglichkeit. Der Strand ganz in der Nähe des Hotels war schmutzig, steinig und ungepflegt. Wir haben lange gebraucht, um einen Sandstrand zu finden - in Cefalu auf Sizilien war es dann ideal.

Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundlicher Empfang durch das sehr hilfsbereite Personal. Das Zweibettzimmer mit Meerblick und das Badezimmer waren sauber. Vom kleinen Balkon sahen wir seitlich das Meer. Beim guten Frühstück auf der obersten Etage blickten wir bis zum Etna. Das Hotel steht mitten in der Stadt und trotzdem konnten wir bei leicht offener Balkontüre in Ruhe schlafen.

Kalbrien für Anfänger
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das grosse Zimmer, das Frühstück und das Restaurant mit dem schönen Blick auf die Stadt (Passegiata), die Strasse von Messina und Sizilien leider ohne Etna (der war hinter den Wolken versteckt!)

Grossartig

Das war alles Super👍

Wir hatten eine Unterkunft. Mehr nicht!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel wirkt sehr kalt, eher für Handwerker geeignet, nichts schönes angenehmes, rein funktional!

In die jahre gekommenes Hotel mit phantastischem (Gala-)...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

In die jahre gekommenes Hotel mit phantastischem (Gala-) Restaurant auf dem dach. Gute Lage für Stadtbummel

Bestes Hotel in dieser Gegend

Whirlpool in Badewanne funktioniert nicht Aufpreis für Rührei mit Speck (10 € )

Frühstück top Zimmer grosszügig und modern

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gutes Hotel mit Restaurant & Service

Unfreundliches Servier-Fräulein im Restaurant

Valet-Parking, gute LAGE, günstig zur Fähre, Gutes Restaurant

Am und im Hotel hat mir alles gefallen, es gibt nichts zu...
    • Classic Zweibettzimmer

Am und im Hotel hat mir alles gefallen, es gibt nichts zu kritisieren. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Soweit was mit dem Hotel mit der Einrichtung zu tun hatte

Mir hat nicht gefallen das die Beschreibung im Katalog nicht die ganze Realität war was MANN dort erlebt hat .Beispiele Gefällig:Ein Portier der uns den Koffer abnimmt beim empfang Fehlanzeige,des weiteren haben wir nicht die siute bekommen die Mann erwartet hat das heißt im Klartext . Nicht einer der oberen Suiten mit dem angepriesenen fantastischen Ausbkick auf dem Ätna oder auf die Meerenge von Messina . Da in den oberen Etagen Bauarbeiten von statten gingen und wir nicht einmal Informiert wurden um uns zu entscheiden ob wir dieses Zimmer nehmen wollen oderauch nicht was wir letztendlich bekommen haben war eben in der 2Etage ohne all diese Ankündigungen.Desweiteren war vor dem Hotel eine Baustelle .Also im Klartext im hotel Hotel eine und Außerhalb auch von Erholung keine rede.Deshalb hatten wir von einen Grand hotel wenigstens eine Entschädigung und Entschuldigung erwartet aber dieses war auch eine Fehlanzeige .Ich kann nur noch eins dazu sagen MANN sollte den Namen Grand aus dem Logo rausnehmen und nur noch Hotel excelsior schreiben . Den Namen hat dieses Hotel sicher nicht verdient.wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen .

Soweit was mit dem Hotel mit der Einrichtung zu tun hatte