Bewertungen für Grand Hotel Des Bains 5 Sterne

Viale Gramsci 56, 47838 Riccione, Italien

Nr. 27 von 184 Hotels in Riccione

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Noblesse oblige im freundlichen Gewand.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Standardzimmer sind ein bisschen klein und die Reinigung erfolgt sehr spät, allerdings am späten Abend nochmals.

Das Frühstück war ausgezeichnet, der Frühstücksraum ist zur "Stoßzeit" vielleicht etwas klein, aber sehr elegant. Das Personal ist ausnehmend freundlich, und die Garage (Valet) funktioniert gut. Ausgezeichnet die Lage nahe der Viale Ceccarini. Sehr gut und gepflegt auch der Beach Club mit dem kooperiert wird, der nur ca. 150m vom Hotel entfernt ist. Auch die Klimaanlage im Zimmer war sehr leise.

Wir haben das Hotel wegen der tollen Architektur z.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wie in jedem großen Hotel ist das Personal im Empfangsbereich mit vielen administrativen Dingen beschäftigt, und auf einmal kommt ein Gast..... das Gepäck haben wir auch selber aufs Zimmer "gerollt".

Wir haben das Hotel wegen der tollen Architektur z.Bsp. Eingangshalle und Zimmern bestellt bis hin zu den Badezimmern - Top - genauso wie auf den Bildern. Die nahe Lage zum Strand ist empfehlenswert. Empfehlenswert auch die Garage - gegen Aufpeis EUR 24,- -, da im Aussenbereich rund um das Hotel die Parkstunde 2 Euro kostet (bis 2h in der Früh zu zahlen) und zum Teil nur 3 Stunden geparkt werden darf. Wirklich beeindruckt - und da merkt man den Unterschied von 4 auf 5 Sterne) - waren wir vom wirklich sehr vielfältigen Frühstücksbuffett bis 12h00!! Auch der vermutlich ägyptische Barmann war sehr sehr freundlich.

Für uns war es sehr erholsam. Das haben wir ja auch gewollt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im großen und ganzen hat alles gepasst. Anmerken möchte ich aber, dass das Haus ein 4Sterne plus und nicht 5 Sterne ist. Grund: die Zimmer sind sehrhellhörig und für ein 5 Sterne Haus einfach zu klein. Auch finde ich es nicht gut, dass nach Mitternacht ein Lärm im Haus war, der einfach nicht dem Niveau eines 5 Sterne Haues entspricht. Ich habe dies an der Rezeption anklingen lassen, doch das hat neimanden interssiert. Die Poolange ist sehr schön die Spar Anlge etwas zu klein. Auch als Manko habe ich empfunden, dass das Personal im Eingangsbereich kein Interesse hatte ob der Gast was zu trinken bekommt oder nicht. Noch eine kleine Berkerung am Rande: man hatte im das Gefühl sei es bei Frühstück oder bei Abendessen die Keller wollen nicht arbeiten.

Die Lage war super, das Essen war ausgzeichnet und dem ägyptischen Barmann gilt ein großes Lob.

Märchenhaft, sehr Familienfreundlich, Top Service
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung (DZ) etwas in die Jahre gekommen. Auch ein Superior DZ sehr (zu) klein :-( Preislich muss man auch auf das "Kleingedruckte" achten (TG-Parpkplatz 24,-/Nacht, Lunch 45,-/Person) Am Pool leider auch die Unart der "Handtuch-Liegestuhlreservierungen" Hinweis: Strand nicht direkt am Hotel, ca. 150 Meter über die "Promenade" erreichbar (Liegestühle mit Schirm Aufpreis 15,00€/Tag

Das gesamte Hotel wirkt Märchenhaft :-). Service, Frühstück, Lunch, Restaurant, Ambiente "grandios" Tolles Publikum. Besonders für Paare und/oder Familienurlaub die absolute Empfehlung!

Erholsame Tage zum Ausspannen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem klein. Hotelpersonal durchaus sehr freundlich, doch das Service der Bar sollte professioneller werden.

Hotel sehr ruhig. Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage zum Meer ideal, Strand in unmittelbarer Nähe.

Super Bett, gutes Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis in der Nachsaison immer noch ganz üppig.

Super Bett, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

ausgezeichnetes Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ausgezeichnetes Frühstück sehr sauber, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Überaus nettes Personal (nicht steif), sehr schönes Hotel im...

Überaus nettes Personal (nicht steif), sehr schönes Hotel im alten Grand Hotel Charakter. Charmant, aber auch moderne Ecken- Der SPA im Keller ist sehenswert und gut ausgestattet. Empfehlenswert für einen Zwischenstopp in Richtung Süden. Wir kommen sicherlich wieder

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Geschwindigkeit vom Frühstück ( room-service)!

War wirklich alles perfekt

Geschwindigkeit vom Frühstück ( room-service)!!!! Absolut super!!! Rekl. Bezw. Nachtruhestörung wurde prompt erledigt!!!! Spitze!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr schöne Lage, mitten ín der Stadt, jedoch sehr ruhig,...

Das Frühstück war für ein 5Sterne-Hotel nicht angemessen. Es war gut und frisch, jedoch wirklich wenig Auswahl. Wir sind schon in einigen Hotel gewesen und bestimmt nicht sehr zimperlich, aber wir hatten schon deutlich mehr Auswahl in Hotels niedrigerer Sternekaegorien. Es wurde jedoch sofort nachgelegt, falls etwas fehlte. Auch war unser Zimmer schon etwas verwohnt, wenn man genauer in die Ecken schaute. Das Bad war sehr schwer warm zu kriegen, die Heizung dort wurde nur lauwarm. Wir haben aber einfach die Türe offen gelassen, so wurde es mitgeheitz. Kostenfreies W-Lan, jedoch zumindest in unserem Zimmer sehr instabile Verbindung.

Sehr schöne Lage, mitten ín der Stadt, jedoch sehr ruhig, kein Lärm von außen hörbar. Das Hotel war sehr weihnachtlich geschmückt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr komfortabel war der Parkservice. Unser Auto wurde geparkt entladen und beladen. Das Parkhaus befindet sich unter dem Hotel, niemand ausser Mitarbeiter des Hotels und man selbst darf es betreten. Toller Roomservice, 2-3x täglich! Jeden Tag frische Bettwäsche und abends gab es eine "Gute-Nacht-Praline" :-) Das Frühstück wurde von einer Harfenspielerin begleitet. Zum Spa-Bereich können wir keine Auskunft geben - wir haben ihn nicht genutzt. Unsere 4jährige Tochter wurde ebenfalls freudig empfangen, es ist ein kinderfreundliches Hotel. Riesengroßes Komfortbett, ich konnte seht gut schlafen!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet.

Die Restaurantküche läßt etwas zu wünschen übrig und entspricht insgesamt nicht dem Anspruch des 5-Sterne-Hotels. Nahegelegene Restaurants bieten da für weniger Geld deutlich mehr. Da die Parksituation außerhalb des Hotels sehr schwierig ist, sollte die hoteleigene Tiefgarage kostenlos sein.

Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist hervorragend in wohl der besten Gegend von Riccione nur wenige Meter von der schönen Strandpromenade entfernt. Die Zimmer sind sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr ansprechend präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Der Ägypter im Morgenservice, die Damen im Spa und die Herrn...

Außenpool leider noch nicht gesäubert! Küche und Service im Restaurant sind eine Frechheit!

Der Ägypter im Morgenservice, die Damen im Spa und die Herrn und Damen der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Lage - Service - Angebot

Zimmer etwas zu klein - Hotel leicht in die Jahre gekommen - Strandbenutzung mit 55€ für zwei Tage (2 P.) etwas zu teuer

Lage - Service - Angebot

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Reichhaltiges Frühstück

Nicht das ganze Personal war freundlich und zuvorkommend

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015