Bewertungen für Grand Hotel Imperial 4 Sterne

Via Silva Domini 1, 38056 Levico Terme, Italien

Nr. 6 von 25 Hotels in Levico Terme

6,6

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Wunsch wären längere Öffnungszeiten der tollen Poolanlagen.

Wunderschönes altes Grandhotel. Tolle Außen- und Innenpoolanlage. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück mit Schinken, Käse, Eierspeisen, Kuchen, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Obst, Müsli, Säften und Sekt. Levico Terme ist ein kleiner, netter Ort mit vielen guten Restaurants. Die Hotelparkanlage ein Traum mit vielen besichtigungswürdigen Anteilen.

Die Außenanlage war leider nicht gepflegt, hier sollte unbedingt ein Gärtner tätig werden, würde dem Hause das wunderschön ist auf jeden Fall gut tun, Tiefgarage war leider ohne Licht und verschmutzt . Sind eigentlich Dinge die sehr leicht zu beheben sind.

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne Lage des Hotels , liegt in einem wunderschönen Park, sehr ruhig gelegen und doch zentrumsnah, Personal war sehr nett und hilfsbereit .Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Klimaanlage im Zimmer defekt. Der Haarföhn war auch ohne Funktion. Auch die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich. Teilweise aufgequollenes Holz und schlecht verlegte Stromleitungen. Beim Versuch dass Rollo herunterzulassen musste ich feststellen, dass es eine helle Nacht werden würde, da dass Rollo defekt und nicht mehr vorhanden war. Außen hui und innen so lala. Hätte mehr erwartet. Leider nicht wieder.

Die Läge war sehr gut, dass Zentrum sehr gut erreichbar. Dass Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Dass Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend . Das Hotel wirkt von außen sehr prunkvoll.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

"Imperial" war auch das Gehabe von Teilen des Personals; zwei-Klassen-Mentalität im "Essensraum" sollte eigentlich der Vergangenheit angehörigen, Personal hier nicht sonderlich aufmerksam, Frühstück wurde mehrfach nicht zeitgerecht nachgelegt, das Abräumen der Tische könnte durchaus flotter geschehen, Gäste standen mehrfach vor nicht eingedeckten Tischen; "Unsere" Empfangsdame war äusserst kratzbürstig, Dienstleistung sieht aus,

tolle Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend, aber für ein ****Hotel etwas einfallslos, Dampfbad wäre nett gewesen

Wunderschöne Lage, nettes Personal, Zimmer und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!!!!Beschwede an der Rezeption wurde entgegengenommen, Mängel an der Dusche(Wasser lief nicht richtig ab, Toilettendeckel war nicht richtig befestigt(rutschte wenn man die Tolette benutzte) Schmutz und Kalkablagerungen bä....h!!!!)Wurde nicht beseitigt(nach ca. 7Std. Abwesenheit)Allerdings Entgegenkommen bei der Abrechnung(10%-)Frühstüc(k für ein 4Sterne Hotel) auch mal gerade soooo la la Wahrscheinlich den ehemaligen Abstellraum erhalten, keinen Stern zu vergeben!!!!!

Landschaftlich sehr schön gelegen!Parken in der Tiefgarage komfortabel!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ebene Dachgeschoß, wo unser (durch schräge Wände kleines) Zimmer war. Das Fenster ist hoch, man kann nur den Himmel sehen, es wird recht warm.

Die Ebene der Rezeption (Plan wäre hilfreich) ist gediegen, die beim check-in überreichte Badetasche hilfreich

Alles super!

Beim Frühstücksbuffet alles was das Herz begehrt, sogar Sekt war dabei! Das Personal mega zuvorkommend, freundlich, das Hotel sauber, Duschgel mit Rosenduft, ruhige Lage, traumhafter Park, Zentrum in 3 Minuten erreichbar, Betten sehr bequem, Bad geräumig, Wellnessbereich wunderschön! Nur zu empfehlen, wir kommen wieder, super!!!! Markus und Elke aus Lustenau

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu klein Aussenpool noch nicht geöffnet Valsugana Carl nur auf Nachfrage Wenig Speck beim frühstück Schleppende bis keine Bedienung an der bar

Innenpool und warmes Wasser sehr angenehm Frühstück reichhaltiges Angebot und ansprechend aufgemacht

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man unbedingt etwas negatives schreiben will: die Armaturen passen nicht zum Stil. Beim Frühstück unbedingt Kaffee frisch ordern und nicht den Kaffee von der warmhalteplatte nehmen.

Wunderschönes Hotel mit Charme. Schwimmbad und Saunabereich.

Personal super freundlich, haben uns alle Fragen freundlich beantwortet und uns gerne weiter geholfen. Kostenlose Parkgarage steht zur Verfügung, was für uns Motorradfahrer wieder mal sehr wichtig war. Die Zimmer sind grandios groß und auch das Badezimmer ist groß und mit eine Whirl-Blubber-Badewanne ausgestattet. Das Hotel und die Parkanlage versprüht noch etwas den K.u.K Charme aus vergangen Zeiten, was ich aber als sehr angenehm empfand, da das Hotel eine Ruhe ausstrahlt, die man selbst auch gerne annimmt. Zum Wellnessbereich kann ich leider nichts sagen, da ich ihn leider nicht mit eignen Augen gesehen habe. Zum Essen haben wir das Hotel verlassen und sind in den Ort gegangen - nach ca. 350m kommt das Ristorante al Conte - da gibt es super Essen der Region, zum Restaurant im Hotel kann ich leider nichts sagen. Zum Frühstück gibt es alles was Sie sich vorstellen können, war wirklich gut. Ich kann Ihnen nur empfehlen fahren Sie mal selbst hin und verbringen Sie ein paar entspannende Tage in diesem schönen Hotel.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war auf unserer Rundreise das dritte und letzte Hotel. Entsprechend dem Namen haben wir uns einen tollen Abschluss von unseren Urlaub vorgestellt. Bereits die Begrüßung war sehr kühl. Im schnellen Englisch bekamen wir die Schlüssel ausgehändigt mit einen deutschen Handzettel für die Öffnungszeiten im SPA und für die Mahlzeiten. Wo sich was befindet in diesen großen Hotel....kein Wort? Die Auslegware ist mittlerweile nicht nur abgewohnt sondern auch voller Schmutzflecken. Der Zimmerservice mehr schlecht wie recht.. das Bett notdürftig glatt gezogen, die Tagesdecke lag noch zusammengeknüllt auf den Stuhl. Nur ein Kellner und der Barmann waren freundlich. Beim Bezahlen konnte die englisch sprechende Empfangsdame plötzlich deutsch als sie uns die Rechnung übergab. Doch auch diesmal war sie nicht freundlicher....nicht ...hat es ihnen gefallen....eine gute Weiterreise... sehr bedauerlich. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen und werden es auch nicht wieder buchen. Glanz und Gloria vom Hotel Imperial sind leider vorbei.

Der Wellness Bereich war sehr schön, ebenso die Lage an den Park Levico Terme.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet. es ist ein sehr schönes altes Kurhotel, sehr viel Jugendstil wurde erhalten. leider wurde nicht alles stilgetreu ergänzt. deshalb ein kleiner Abzug.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klima hatte Störung am zweiten Tag, keine Frischluft durch Fenster auf geschlossenen Lichtinnenhof, Badewanne ist gefährlich rutschig zum Duschen, Rutschgefahr auch im Hallenbad

Bett ok, Frühstücksauswahl großartig, Whirlpool, Dampfbad, Pool, Innenausstattung der Zimmer

Ich fand die Damen - besonders eine sehr junge - an der Rezeption unfreundlich. Meine Frau hat es ebenso empfunden. Ich würde sogar behaupten, die haben eine falsche Einstellung zu ihrem Beruf.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere das Abendessen war sehr gut. Prima Küche!

• Maisonette-Suite mit Balkon

Tolles altes Grand Hotel , toller Park , schönes Thermalbad , Abendessen sehr ordentlich , schöne Weine , Preise sind OK , Weine richtig temperiert , ein Haus mit Geschichte , kostenloses Parkhaus

Ich habe nix auszusetzen

Frühstück sehr gut. Ruhiger schöner Raum alles da was man sich zu einem gemütlichen Frühstück wünscht Wir haben die Tage richtig genossen und werden wieder kommen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Indoorpool ist eher nichts für Schwimmer, da zu warm.

Sehr gutes Frühstück mit Rührei, Spiegelei, Bacon, Brot und Brötchen, frisches Obst, verschiedene Müsli, verschiedene Kuchen und Croissants uvm. außerdem Saft, Kaffee, Tee, sogar Sekt.. Tolle finnische Sauna. Hilfsbereiter Service.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel teilte um 1800 bei der Anreise mit, dass sie kein Zimmer für uns hätten aufgrund eines internen Fehlers. Sie hatten in einem 3 Sterne Hotel für uns ein Zimmer reserviert und taten so, als ob ich darüber froh sein sollte! Sie verhinderten ausserdem mit sofortiger Einkassierung des Geldes, dass ich den Eskalationsplan von Booking Com in Anspruch nehmen könnte. Ein absolute Ungehörigkeit! Ich musste sehr drängen, dass ich überhaupt eine Entschädigung erhielten in Form eines eher qualitätsmässig schwachen 4-Gang Menues. Es war empörend, leider!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmer inklusive Bad könnte geräumiger sein (409) - Pool außen am 1.Mai (noch) geschlossen, jedoch kann Hallenbad genutzt werden

- üppiges Frühstücksbuffet (auch gegen Ende) mit leckerem frisch gemachten Kaffee - Bademäntel + Handtücher für Wellnessbereich inklusive und vorbereitet im Zimmer - perfekte Lage direkt am Kurpark, Zentrum von Levico fussläufig erreichbar in weniger als 10min - kostenlose Parkplätze - sehr freundliches Personal

Das Frühstück hat uns nicht gefallen, aber das liegt daran, dass wir keine Weissmehlprodukte und auch nicht die üblichen Marmeladen, Wurst und Käse essen. Es gab kein frisches Obst. Der Kaffee ist für italienische Verhältnisse nicht wirklich gut. Und überhaupt muss man sich etwas einfallen lassen, da die Küche viele Wünsche offen lässt. Der Service ist ausgesprochen freundlich, und man stösst sich nicht gross daran, wenn man zeigt, dass man das servierte Essen nicht mag. Wir haben es mit Humor genommen und sind in der Umgebung (in Trento, auf einem Castillo und im "Geheimtip" des Ortes) essen gegangen.

Eine Villa mit Charme. Hohe weite Räume, grosse Fenster, durch die man auf den Kurpark schauen kann. Ausgemalte Decken. Einfache Holzböden, einfache Ausstattung, aber alles mit Geschmack - in dem Stil verblichener herrschaftlicherer Zeiten. Einiges funktionierte nicht, aber das büsste den Charme nicht ein, sondern unterstrich ihn. Ich habe im Kurpark ein Duftfeilchen gefunden! Wir haben wunderbare Levico-Bäder und Fango-Packungen genossen und die Betreuung durch einen wunderbaren Badearzt erfahren. Levico ist ein kleines hübsches Städtchen und der See liegt nahe bei. Freundliche, zugängliche Menschen verschönern die Landschaft - gewürzt mit einer Prise Leichtigkeit.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abends war das Wlan-Signal sehr schwach und ist abgestürzt. Die Zimmer wurden besonders in der Nacht sehr warm.

Die Betten waren sehr bequem und der Tee am Pool war sehr gut. Der Pool war sehr groß und der Whirlpool war sehr entspannend. Das Wlan war meistens schnell und zuverlässig. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Die Lage und der Park vor dem Hotel waren bezaubernd.

Uns hat alles gefallen !

Das Hotel ist Traumhaft ! Wir wollten unser 44 e Hochzeitstag etwas speziales machen,das ist uns gelungen ! Das wunderbare Park ,das Frühstückbuffet gewaltig ! Das Personal sehr freundlich !

Die Reinigung der Zimmer war nicht immer ausreichend. Die Vorhänge im Bad waren nicht blickdicht( ZiNr 324). Die Leute von der Straße können ohne weiteres sehen was sich drinnen abspielt.

Das Abendessen war sehr gut und die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist das Schwimmbad . Man kann sich hier mit einem Tee auf eine der Liegen entspannen. Das Preis/Leistungsverhältnis war in dieser Zeit absolut in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nach einer Nacht haben wir den Urlaub dort abgebrochen. Hat uns nicht gefallen. Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Ebenso waren wir vom Ort Levico Therme sehr enttäuscht. Keine touristische Prägung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war viel zu klein. War der Schrank offen, konnte man nicht mehr durchs Zimmer laufen. Bad :schon für 1 Person zu eng. Kaum Stauraum. Das war bei der Buchung so nicht erkennbar. Hellhörig.

Traumhaftes Hotel in wunderschöner Lage mit fantastischem Essen und schönen Wellness-Bereich, alles sehr gediegen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmerreinigung war während des Aufenthalts scheinbar unmotiviert. Keine frischen Gläser oder Wasserflaschen, das Bett wurde nicht ordentlich gemacht und nur zusammengelegt...vermutlich wenig Zeit für etwas Hingabe. Der restliche Service war hervorragend.

Die Lage des Hotels im Park ist großartig, die Einrichtung ist schön und nicht "verwohnt" und der Spabereich ist großzügig und schön.

Ein außergewöhnliches Hotel in einer besonderen Lage. Einfach toll zum Entspannen!!! Dank des Spa - Bereiches konnte man auch Regentage Bestens verleben!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend allerdings nichts besonderes. Wellnessbereich könnte schöner gestaltet werden.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Anlage, großzügiger Park, schönes Ambiente. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ringhörig. Duschen/Badarmatouren veraltet. Passarelle wird als Abfalldepot für Container verwendet.

Preis / Leistung top. Schönes, altehrwürdiges Gebäude

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel mit charmantem Flair der Kaiserzeit, aber modernen Standards! Das Personal ist sehr freundlich und konnte fast alle Fragen und Probleme kurzfristig lösen. Der Park lädt zu schönen Spaziergängen ein und bietet genügend Auslauf für Hunde!

Die Abfolge des Essens war virl zu schnell - uns manchmal nur noch lauwarm im Zimmer war eine Nachttischlampe defekt - erst nach dreimaliger Reklamation wurde diese Lampe ausgewechselt und dann auh noch gegen eine matte - die Effektivität hielt sich also in Grenzen was unbedingt der Gast wissen muss - bei der Reservierung muss klar sein dass der Saunabereich auch angekleidet - also mit Badehose und Badeanzug betreten werden darf - hätten wir das gewußt dann hätten wir die Buchung nicht getätigt - meine Frau und ich sind totale Saunafans - aber das ist uns gänzlich vergangen und wir haben diesen Bereich nicht mehr betreten. Wir wollen hier wirklich kein Kapital daraus schlagen, aber ein Entschädigung von 150 Euro wäre unserer Meinung mehr als angebracht für diesen doch mehr als misslichen Umstand.

unsere Suite war wirklich mehr als schön und gross und komfortabel - das Fühstcück war mehr als reichhaltig - super war auch der Barbereich - hier haben wir jeden Abend unseren Apperitiv zu uns genommen und danach den Abend mit einem Grappa ausklingen lassen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es tagsüber nicht möglich kleine Snacks wie ein belegtes Brot, einen Toast oder Obst zu bekommen

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es war für jeden Etwas dabei Das Abendessen war sehr gut, z.T. sehr interessante Kombinationen und ausreichend Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, aber etwas überheizt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lichtschaler für das Bad war nicht leicht zu finden.Dusche in Badewanne.

Lage, reichhaltiges Frühstück,deutsch sprechendes Personal, super Ambiente

Obwohl Tische an der Fensterfront frei waren, wurde uns nicht gestattet uns dort zum Frühstück hinzusetzen - wir hätten uns mehr Flexibilität vom Servicepersonal gewünscht!

Service beim Frühstück war nicht flexibel in der Platzwahl

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mäßig, und der Frühstückssaal, dadurch, dass das Hotel sich offensichtlich auf Senioren-Busreisen spezialisiert hat, etwas ungemütlich (überwiegend große runde Tische mit "reserviert für Bus 1, 2 etc. Schildern) Der Indoor Pool-Bereich ist zweckmäßig.

Die Lage des Hotels ist ansprechend, der Kurpark recht hübsch. Unser Zimmer war groß und hatte einen tollen Balkon mit schönem Ausblick (die Maisonette-Zimmer sind direkt über dem Säuleneingang des Hotels) Das Zimmer war sehr sauber, aber ein bisschen abgewohnt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie schon jemand in einer anderen Bewertung geschrieben hat, fühlten wir uns wie in der letzten Besenkammer unter dem Dach. Die Duschwannne war undicht und das Bad geflutet, an den Dachbalken waren Spinnenweben (nicht erst seit gestern), keine Steckdosen und vernünftige Lichtschalter am Bett, wir hatten zwar eine Klimaanlage, aber das brachte uns nichts, da es zu diesem Zeitpunkt sehr kühl war und wir die Heizung gebraucht hätten, die nicht funktionierte. Das Personal sollte teilweise nochmal eine Schulung in Verhalten bekommen. Die Putzfrau stand mehr oder weniger schon im Zimmer obwohl wir noch Zeit hatten und noch nicht mit packen fertig waren. Die Teppiche im Flur sollten mal erneuert werden. Mit Sicherheit hat dieses Hotel auch andere Zimmer in denen man sich wohlfühlen kann,aber hier hat man den Eindruck das booking.com Bucher die letzten Zimmer bekommen.

Die Lage des Hotels und die Parkanlage. Kleiner Raum um Fahrräder sicher und trocken unterzustellen. Qualität des Abendessen war gut und Frühstück sehr reichhaltig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Empfang war unfreundlich, keine Hinweise auf Frühstücks- und Speiseraum. Im Atrium war starker Chlorgeruch. Das Abendessen war unbefriedigend. Außer Salz war kein Gewürz auf den Tischen.

Ein schöner Park. Personal an der Bar war nett und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal freundlich, aber nicht zuvorkommend. Das Haus ist riesig und es wurde einem nicht gezeigt, wo was zu finden ist. Z.B. Spa oder Restaurant, was beides nicht auf Anhieb zu finden ist. Auch beim Frühstück keine Nachfragen, als Gast muss man proaktiv auf das Personal zugehen. Für diesen Preis etwas mehr erwartet. Im Spa Bereich lediglich zwei Ruheliegen.

Schönes altes Gebäude, ruhig und zentral gelegen. Zimmer sehr sauber.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte nichts mit den Abbildungen im Internet zu tun. Wir hatten die"Besenkammer" unter dem Dach neben dem Aufzugsmotor. Insgesamt mehr Schein als Sein.

Die Lage mitten im Park und fast neben der Stadtmitte ist gut und sehr schön.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze hat seine besten Zeiten bereits seit einiger Zeit gehabt und wurde schon lange nicht mehr Saniert und auch die normale Wert Erhaltung lassen zu wünschen übrig, auch die Sauberkeit in den Fluren und Zimmern ist auch nicht den Sternen entsprechend.

Das Gebäude vom der Epoche her sehr gut, Hallenbad und Wellnessbereich...Abendessen und Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten sehr hohe Tages und Nachttemperaturen und die Zimmer haben kein Aircondition. Das Personal hatte uns netterweise einen Ventilator zur Verfügung gestellt.

Der Aufenthalt mit unserem Hund war völlig unproblematisch. Mit dem großen Park in dem sich das Hotel befindet hatten wir genug Möglichkeiten unseren aus zu führen. Das war genial. Wir hatten Halbpension und die Küche ist sehr zu loben.

Kleinod in phantastischer Lage in den Trientiner Bergen, das Personal war sehr bemüht, kompetent und freundlich, die (Sissi-)Suite war - bis auf den durch die unmittelbar daneben liegende Lieferantenzufahrt hervorgerufenen Lärm- grandios, sauber und bequem, wir kommen gerne wieder!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich musste zwei mal reklamieren, bis ich das auf Booking gezeigte Zimmer bekommen habe. Die ersten beiden Zimmer waren nicht annähernd auf diesem Niveau. Das erste war sogar ohne Klimaanlage.

Die Lage im Park ist einzigartig, das alte Grand Hotel auch. Gut gefallen hat mir zudem das Schwimmbad sowohl außen wie innen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr eintönig , Kaffee hat nicht geschmeckt , Brötchen und Kuchen sehr trocken , auf Nachfrage kam dann dunkles Brot , welches schnell alle war Personal jedoch bemüht Roomservice war im Zimmer , man hätte aber das Gefühl , da nicht wirklich viel gemacht wurde . In der Bar mussten wir 20 Minuten auf den Kellner warten , happy Hour war dann fast vorbei . Die Auflagen am Pool könnten mal gereinigt werden .

der Empfang war sehr freundlich , Zimmer schön eingerichtet , obwohl ausgebucht , verläuft sich alles sehr , schöner großer Garten , Pool sauber , großes Lob an die nette Dame am Pool , schöner innenpool . Ausreichend Parkplätze im Parkhaus Kurzer Fußweg bis in den Ortskern

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war auf den zweiten Blick dreckig. Große Wollmäuse und kleine Käfer im Bett. Spinnweben an den Balken.

Das Gebäude wirkt majestätisch. Toller Außenbereich mit Pool und schöner Frühstücksterasse.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal sollte ein professionelles Coaching bekommen.

Das Frühstück war sehr begrenzt. Keine Abwechslung, keine regionalen Käseprodukte, der Nachfüllweg war sehr langsam.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Erst hatten wir ein Comfort-Zimmer, nach hinten raus, das war sehr laut vom Straßenlärm, konnten aber problemlos in eine Junior-Site nach vorne raus umbuchen, das war angenehm ruhig. Frühstück war für italienische Verhältnisse ok. Der Aussenpool mit der dazugehörigen Bar sehr schön.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Außenpool war trotz strahlenden Wetters noch nicht befüllt und nicht nutzbar. Der Thermal-Innenpool wg. der hohen Temperatur nicht zum Schwimmen geeignet. Die Zimmer waren klein ( kein Vergleich zu den Fotos im Netz) mit kleinen Fenstern. Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, wir mussten umziehen.

Die Lage des Hauses ist sehr schön. Das Frühstücksbüffet war ansprechend, mit einem Schwerpunkt auf süßem Gebäck. Die Bestellung frischer Spiegeleier war möglich. Schön war es, auf der Terrasse das Frühstück einnehmen zu können.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war trotz Hitze Ende Mai der Aussenpool nicht geöffnet. Bessere Platzauswahl und mehr Schatten beim Frühstück wäre gut.

Hotel macht tollen Eindruck. Aber Zimmer war relativ klein. Durften aber ohne Aufpreis in ein etwas größeres Zimmer wechseln. Bad klein aber ok. Frühstück etwas chaotisch wegen Plätze draussen im Schatten. Immer zu wenig Rührei. Frühstücksauswahl könnte etwas besser sein, aber wenigstens kostenlos Sekt. In 5 Min. zu Fuss in kleinem Dorf mit ca. 8 Boutiquen und paar Restaurants. Schöner Badesee in der Nähe. Innenpool war warm. Erholsam!

• Suite (2 Erwachsene)

Frühstück für ein **** Hotel mangelhaft, eintönig, wenig Auswahl, Täglich dasselbe für 7 Tage. Bei HP- Essen Abends einzelne Gänge nur von der Karte, mit "Designer"- Teller, teilweise lange Wartezeiten und zum Verhungern zwischen den Gängen. Qualität aber gut. WiFi, Internet nur im Empfangsbereich, nicht in Zimmern ! Zu meinem Geburtstag lag eine Folienkarte A6 mit Glückwunschgrüße auf dem Bett. Für dieses Hotel nur eine kleine 90 Grad Sauna mit altem muffigen Holz ausgeschlagen.

Hotel mit Tradition, Hotel- Park super, Hotel gut zum entspannen, Außen-Pool super- wenig frequentiert auch bei 7 Tage Sonne und um 30 Grad. Guter Service, Sissi Suite gebucht: super, Wellness Bereich großzügig, auch Innenpool gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

z.t. für ein grandhotel nicht angemessene qualität der produkte bei frühstück

wie schon im titel des hotels erwähnt, wünderschöner imperilaer stil des hauses

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Preis- Leistungsverhältnis!! Das Hotel liegt wunderschön in einem Park und bietet mit Außen- und Innenpool, alles was man für entspannte Tage braucht.Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zunächst wurde uns ein Zimmer im 4. Stock mit einem Dachfenster sowie einem kleinen Fenster in Brusthöhe zugewiesen. Auf Bitte erhielten wir problemlos ein anderes.

Sehr schönes Hotel in herrlicher Lage!! Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auswahl Frühstücksbuffet für diese Preisklasse sehr dürftig Teewasser nur lauwarm winzige Fenster im Zimmer, Sicht auf die Straße kein Schreibtisch (wie bei Buchung angegeben), kein Stauraum (nur 1 Schrank) Boden wurde nicht täglich gereinigt große Spinnweben an der Zimmerdecke zum Ein- und Ausladen des Gepäcks mehrere Stufen auf versch. Ebenen bis zum Aufzug Heizung im Bad ließ sich nicht abstellen

großes Bad keine Geräusche aus den Nachbarzimmern hörbar

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen kostet viel zu viel, wenn man den Preis vergleicht. Pro Person kostet das Essen E 35 + Wein + Wasser kommt man schnell auf die Unsummen. Nach zwei Nächten bezahlte ich für die zwei Abendessen 85% der Übernachtung!!!

Frühstück OK und das Bett auch

Keine Wandergegend.

Rustikaler Charme der 1900er Badearchitektur wie in Karlsbad/Marienbad. Geschmackssache., aber interessant. Schöner Innenpool. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zu wenig Personal, das auch noch unaufmerksam ist. Es gibt innenliegende Zimmer, die kein Fenster haben - unbedingt meiden, ganz furchtbar! WLAN nur in der Lobby verfügbar. Beim Frühstück dauert es lange, bis Dinge nachgefüllt werden. Einige Getränke aus der Karte sind nicht verfügbar.

Das Ambiente des Hauses ist schön, der Park davor ebenfalls. Das Hallenbad ist sehr groß und das Wasser sehr warm. Nette Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel außer den allgemein Räumlichkeiten und dem Park sind nicht empfehlenswert.

Frühstück war nicht sehr vielfältig. Betten waren gut , aber das Zimmer eher ein Einzelzimmer mit Doppelbett. Keine getrennte Zudecke. Bad äußerst unbequem und unpraktisch eingerichtet. Schrankraum minimalistisch, kein Stauraum. Beleuchtung im Zimmer wie auch Bad miserabel.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen hatten etwas besser sein können.

Flair und Ausstattung sind wirklich schön. Frühstück ist Ok und das Abendessen lohnt sich dazu zu buchen.Wir haben auch die Massagen ausprobiert, die man weiterempfehlen kann. Nur die Musik,also ein Lied in Dauerschleife,war etwas nervig.Für Reisende mit Hund ist auch der Park direkt am Hotel toll!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es in dem Zimmer keine WLAN Verbindung; auch in den Unterlagen A-Z am Zimmer ist nichts erwähnt;

Die Ruhe, dass sehr freundliche Personal, super gutes Essen, die Parkanlage mit dem alten Baumbestand ist ein Traum, man fühlt sich in die Zeit ins 19. Jahrhundert zurückversetzt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade ist, dass Gäste für Stunden die Liegen beim Indoorpool besetzen, ohne anwesend zu sein und somit anderen Gästen die Plätze wegnehmen

Das Haus mit der besonderen Architektur, die echte Freundlichkeit des Personals, dem das Wohlergehen des Gastes wirklich am Herzen liegt, das gute Essen mit einem beeindruckenden Service, die gute Mischung bei der Frühstücksauswahl, die Sauberkeit des Zimmers, die tolle Parkanlage, das nette Städtchen mit seinen freundlichen Menschen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Damen der Rezeption standen immer freundlich und geduldig für Fragen und Auskünfte zur Verfügung. Die Lage des Imperial - mitten in einem riesigen alten Park gleich neben der Altstadt - ist sehr attraktiv. Man kann sogar direkt vom Hotel auf den Panarotta wandern.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Brotauswahl könnte besser sein.

Tolles Ambiente! Schöne Parkanlage mit kurzem Weg zur Altstadt.Sehr gut hat uns auch das Schwimmbad mit Saunabereich gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schade, dass die tollen Pools noch kein Thermalwasser wieder haben.

Das beeindruckendes Gebäude liegt in einem wunderschönem Park. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität mit erstklassigem Service.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Fußboden in den Aufzügen sehr fleckig. Diverse Bereiche in den Fluren sind noch sanierungsbedürftig. Fensterplätze zum Frühstück nur für Vollpensionsgäste. Busgruppen bevorzugt.

Schöne Lage und Ausstattung, tolles Schwimmbad. Sehr schöner Park und Außenbereich. Zimmer nett eingerichtet. Freundliches Personal am Empfang.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, es war alles vorhanden. Wir haben das Abendessen dazu gebucht um 25.-€ - es war den Preis wert. Das Zimmer war etwas klein (wenig Abstellfläche). Das Hotel hat viel Scharm, wir haben die Sauna und den geheizten Indoorpool genutzt (beides kostenfrei)-es war alles sehr sauber.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind teilweise abgewohnt (Türstöcke im Bad verfault, Parkett stark mitgenommen, Teppich im Aufzug riecht, Teppich im ganzen Haus alt).Der Park leider nicht topgepflegt. Das Personal an der Rezeption hat von der Gegend keine Ahnung und ist auch über Events nicht informiert.

Die Musikabende im Hotel waren sehr schön. Die Parkanlage ist wunderschön. Das Essen ist gut und reichlich.

Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein und "AMBIENTE" wäre schön!

*Frühstück war sehr gut *Personal sehr freundlich!!! *Zimmer, Sauna und Schwimmbad sauber *das kleine Städtchen ist schnell durch eine Spaziergang durch den Park zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standardzimmer war extrem klein, kein Kühlschrank, nur eine Steckdose im Zimmer, sehr dürftiger WLAN-Empfang, auch in der Nähe der Rezeption. Leider war der Innenpool bei unserem Aufenthalt gesperrt. Pech, wenn man gleichzeitig mit den Handwerkern kommt.

Das Haus hat viel Charme, ist in einem sehr gepflegten Garten, ruhige Lage. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich, reichlich! Es war die Sommerresidenz des österreichischen Kaiserhauses, die Gemeinschaftsäume haben bis heute repräsentativen Charakter. Große Bäder- und Wellnessabteilung. Schöner Außenpool, allerdings sehr erfrischend kalt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Licht im Fitnessraum erst nach mehrmaligem Fragen eingeschaltet, selbst nicht möglich. Kaum Steckdosen in den Zimmern. Salatbuffet teilweise sehr dürftig und alles in groben Stücken. Kein vernünftiges Dressing vorhanden. Alles nur mit Essig und Öl zum selber anmachen. (Ital. Standard?) Brotauswahl typisch italienisch, alles nur weiße Pappe, die kaum einen Ofen gesehen hat.

Frühstück gut, Essen sehr gut, Personal sehr nett und aufmerksam. Sehr schönes Ambiente, tolle Lage und sehr sauber. Die Bar lädt mit köstlichen Cocktails und dergleichen zum verweilen ein. Der Park ist sehr ruhig und angenehm zum relaxen. Der Pool ist sauber und hat eine Poolbar. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft könnte das Hotel besser vorgestellt werden.

Die Ortschaft ist nicht groß, hat aber ein tolles Ambiente, es wird jeden Abend etwas geboten. Der Außenpool war nie überfüllt, es waren immer Liegen frei.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Utensilien wie Besteck, etc mussten wir selbst besorgen. Das Personal musste mehrmals angesprochen werden.

Einrichtung, Zimmer, Lage, - es war alles sehr schön und komfortabel. Hier kommt Ferienstimmung auf! Keine hektischer Verkehr, sehr schöne Lage abseits vom Getümmel. Empfangspersonal sehr zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war im Zimmer nicht präsent, wäre vielleicht noch verbesserungswürdig

Frühstück war ok das Abendessen war sehr schön angerichtet und geschmacklich sehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind hellhörig. Man hört Stimmen und Klaviermusik von der Bar. Es gibt viele Mücken in der Nähe des Außenschwimmbades.

Das Doppelzimmer ist sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen gut Deutsch und sind freundlich. Die Mitarbeiter im Restaurant wirken gestresst aber freundlich. In Levico Therme und in der Umgebung gibt es viele schöne Spazier- und Wanderwege um den Levico See und in die Dörfer von Valsugana.