Bewertungen für Grand Hotel L'Approdo 4 Sterne

Via della Batteria - Lungomare Circe, 04019 Terracina, Italien

Nr. 6 von 16 Hotels in Terracina

Das Dachpool war nicht befüllt. Darauf sollte hingewiesen werden!!!! Nach Auskunft ist es nur Juli und August zugänglich

Sehr freundlich und zentral gelegen

Leider waren die übrigen Räumlichkeiten ungeheizt und nicht gemütlich ,weil auch das Wetter sehr kühl und unbeständig war.

Frühstück war in Ordnung. Bett konnte besser nicht sein. Die Aussicht vom Balkon großartig.

Ein gutes Restaurant fehlt, und der Espresso in der Bar könnte deutlich besser sein.

Die Lage ist sensationell. Unmittelbare Nähe zum Strand mit blitzsauberem Wasser, fantastischer Blick übers Meer vom Balkon und von der Frühstücksterrasse aus, Jacuzzi auf dem Dach mit Blick über die Bucht bis zu den pontinischen Inseln und über die Altstadt. Dennoch mitten in der Stadt, wenige Minuten zum Hafen mit sehr guten Fischimbissen, zu Geschäften aller Art und zur sehr hübschen Altstadt. Sehr freundlicher Service am Strand, Sonnenschirm etc. kostenlos. Rezeption immer erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer elegant und komfortabel eingerichtet.

Phantastische Lage 👍Toller Strand, süßer Ort , wundervoller Berg mit jupitertempel im Hintergrund, sehr gute Restaurants , tolle hilfsbereite Leute an der Rezeption und im Service 👍👍👍

Einzige Kritik am Frühstück: es sollte mehr frische saisonale Früchte geben.

Sehr schöne Lage in Hafennähe, Stadtzentrum in wenigen Minuten erreichbar. Sehr gepflegter hoteleigener Felsen- und Sandstrand, reservierte Sonnenschirme und Liegen pro Zimmer ohne Zusatzkosten, sehr sauberes Meer. Sehr gutes Frühstück mit Blick auf Monte Circeo und die pontinischen Inseln. Mittags Essensmöglichkeit (kleine Karte, gute Qualität) auf der Terasse am Meer. Sehr freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz.

Am Wochenende ist in den Stradbars sehr laute Party... an Schlaf nicht zu denken. Jedoch perfekt für Partygänger. Das Hotel wirkt leider etwas heruntergekommen -jedenfalls das Zimmer in dem wir untergebracht waren (kaputtes Geländer, Klobrille hat einen Riss, etc) Jedoch wird grade renoviert. Ich bin mir sicher, dass es nach der Renovation ein super tolles Hotel ist. Fernsehsender in deutsch waren leider nicht verfügbar. Nur ein englischer und zwei russische Sender, ganz viele italienische (der Ort ist ein beliebtes Reiseziel für Italiener, daher also passend aber schade für Ausländer)

Super Lage direkt am Meer. Die Dame vom Frühstückservice war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

vielleicht hätte ich eine etwas weichere matratze besser gefunden,

das frühstück war gut und ausreichend,die lage des hotels sensationell,unser zimmer war sehr schön, wir hatten das glück ein eckzimmer zu bekommen . so konnten wir terracina und das meer von unserem balkon aus geniessen.wir würden jederzeit wieder dieses hotel buchen.

Eine Kakerlake war im Zimmer. Kann passieren, sollte aber nicht. Ansonsten sehr sauber

Super gelegen, mit fantastischem Ausblick auf das Meer. Hatte das Glück ein Eckzimmer zu haben, so dass ich auch die Stadt und den Strand sehen konnte

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Das für ein Zusatzbett gleich viel berechnet wurde wie für eine Erwachsene Person, obwohl unsere Kinder 5 und 7 Jahre alt sind, zusätzlich 75€! War bei booking.com nicht so ausgewiesen.

Die Lage direkt am Meer, wenige Schritte weg von den Restaurants.

Gewisse Abnützungen werden belassen, somit sind die 4 Sterne etwas fragwürdig...

Zimmer mit Meerblick und Balkon sind toll, top Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Drecking Unfreundliches Personal Kakerlaken im Frühstück Zimmer nicht absperrbar Wurst vergammelt (Buffet) Kloo rinnt auf Boden

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Privilege Doppelzimmer

Service beim lunch

Wunderschöne Lage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Es fehlte das Restaurant, ich musste leider immer auswärts essen ausser dem Früstück.

Es war alles super und diese Aussicht vom Balkon auf den Circeo und die Inseln, einfach wunderschön! Ich kenne Terracina seit 1965 war immer Privat, werde aber dieses Hotel jederzeit wieder Buchen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Es war alles super .

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Das Personal so freundlich und hilfsbereit. Man mag das Hotel gar nicht verlassen, weil alles so schön ist.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Frühstück nicht besonders gut, russisches Personal nicht besonders gut ausgebildet und ohne Englischkenntnisse. Kein 4 Sterne Hotel.

Die Lage mit Blick auf das Meer, Privatstrand mit zugewiesenen Liegen ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Investitionsstau! Fliesen im Bad gerissen! Geschirr alt! Teppichboden alt! Sehr viele russische Gäste

Lage exzellent außer am Wochenende da die Diskothek die sich am Strand befindet Bus 4 Uhr morgens unglaublich laut ist!! Das Hotel also von Freitag bis Sonntag meiden!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Style des Hotel um die 70iger, gehört meiner Meinung nach etwas erneuert. Aber sehr sauer und nicht abgewohnt!

Die Lage einfach perfekt! Das Meer vor der Türe, nicht überlaufen, alles vor Ort was man zum glücklich sein braucht! Hotelpersonal einfach top! Blick aufs Meer einfach atemberaubend!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Der Föhn ist ein Scherz.

Einfach ein schönes Hotel in schöner Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Hotel schön sind schon viele Jahre dort alles sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

WLAN im Zimmer nicht erreichbar