Bewertungen für Grand Hotel Le Zagare 4 Sterne

Via Visitazione 68, 80054 Gragnano, Italien

Nr. 2 von 5 Hotels in Gragnano

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Hotel fanden zahlreiche Veranstaltungen statt. Dadurch kam es zu einer hohen Betriebsamkeit und eine Nutzung des Pools war damit nicht möglich.

Das Empfangspersonal war über mögliche Ausflugsziele sehr gut informiert und immer sehr hilfsbereit.

Das Umfeld des Hotels ist für deutsche Urlauber sehr gewöhnungsbedürftig. Gragnano und Umgebung sind verdreckt. Schade.

Sehr gepflegtes Hotel, sehr schöne Außenanlage. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr sauberes Hotel, eine Oase inmitten von ....... halt Neapel.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, das Hotel ist sehr schön und sauber mit einem wunderbaren Garten, es scheint dort alles perfekt zu sein. Das Frühstück war auch sehr gut, die Räumlichkeiten sehr schön. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der einzige negative Aspekt ist die Lage, man kommt zu Fuß schlecht weg und der Verkehr in der Gegend ist chaotisch. Das Hotel bietet aber einen Shuttleservice an.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

WIFI hat nicht funktioniert, Bad war schön aber sehr klein.

Super freundliches Personal an der Rezeption; Jamina (Dame am Empfang) hat uns tolle Tipps für die Ruinen in Pompeji gegeben und war super nett und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Badehaubenpflicht für den Hotelpool sollte abgeschafft werden, weil das eher sehr umständlich ist und bei allen anderen Hotels nicht vorgeschrieben ist!

Das Hotel ist ein Schmuckstück und das Personal ist sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Lage! Mitten im Gewerbegebiet. Das Haus ist ein Veranstaltungshaus. D.h. mindestens 2 mal wöchentlich große Gesellschaften mit neapolitanischer Lautstärke - Lautsprecherverstärkt!

Allem anderen voran: sehr hilfsbereites, sympathisches Personal! Herzlichen Dank hier nochmals an Andrea. Gutes Frühstück, gute Betten. Ein ansprechendes Haus mit schönem Garten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Jeden Tag / Abend fanden Events statt - Hochzeiten, Geburtstage, Kinderkriegen Hellhörige Zimmer, Keine Getränke und Essen auf den Zimmern erlaubt (nur dort gekauftes), Speisen und Getränke nicht besonders günstig (2 Bier 10,- Euro), der Speisesaal hat den Charme eine OP- Raumes - ganz in weiss mit grellen LED- Leuchten, Duschkabine sehr!!! klein

Dachterasse, Blick über Neapel, Klimaanlage, Safe, Pool, Parkplatz, freundlicher Service, Frühstück war okay, Brotauswahl verbesserungswürdig, gepflegte Gartenanlage, das Hotel insgesamt sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Hotel ist wohl ein beliebtes Hochzeitshotel...an den drei Tagen an denen ich dort war gab es jeden Tag mindestens eine! Das hat zum einen Einfluß auf die Nutzung des Pools (der war die meiste Zeit geschlossen) und die Geräuschkulisse ist wie sie bei einer solchen Feier nun mal ist. Da ich tagsüber nicht im Hotel war hat mich das nicht weiter gestört, Gäste die aber im Hotel ausspannen wollen sollten das allerdings beachten!

Ein sehr sauberes Hotel in guter Lage zu einem angemessenen Preis

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Lage, man ist auf einen Wagen angewiesen um schöne Orte, Restaurants und das Meer zu sehen. Ist ein Hochzeits Hotel, viel Lärm Kühle Atmosphäre

Ein sehr schönes Hotel. Die meisten Mitarbeiter/Personal waren sehr freundlich

Das gesamte Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Hotel, die Einrichtung, das Personal und das Essen sind ein Traum. Ein Ort zum Wohlfühlen. Werde wieder kommen!

Kosmetiktücher haben gefehlt

Hygiene, Freundlichkeit

die lage des Hotels war nicht anspruchsvoll .

Zimmer war sehr gut,alles war gut. Nur die Lage war nicht so schön

Zimmer zur Straße etwas zu laut.

Abends Pool, morgens Pool.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir haben nur Gefrühstückt ganz fein. Day Hotel war grosse Klasse schaut es im Internet an.sch

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

DAs W-Lan sehr schlecht, für zwei Nächte Ok.. wenig Möglichkeiten zum spazieren gehen!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr schöne Anlage, sehr saubere Zimmer im Nebengebäude, super freundliches Personal. Super Preis/Leistung. Das Hotel liegt Zentral von da aus kommt man ca 30km überall hin nach Neapel, Pompei, Vesuv, Salerno, Sorent, Positano, Amalfi/ Küste... würde ich wieder buchen sollte ich eine Tour in der Gegend machen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Bettbezug hätte 2x mal wechseln soll besondrs weil mein mann statk geschwitz hat - wir hatten die klima anlage nict benutzt - wir waren 5 nächte

Das frühstück war ok; hat viel auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Hotel ist nur für Hochzeit location alles in weiß. Wir konnten uns nicht am Pool legen wegen einer privaten Feier. Nächster Tag war wieder eine Hochzeit

Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Frühstück war sehr mittelmäßig. Wir hatten kaum Auswahl und noch dazu durften wir in einem fensterlosen Raum im Keller das Frühstück einnehmen, gleich hinter dem Fitnessraum. Wir waren fast die einzigen Gäste und so mußten wir in diesem Kellerraum essen - nicht sehr schön. Ein Mitarbeiter hat uns ernsthaft aufgefordert, unsere Einkäufe aus dem Supermarkt unten abzugeben, da der Chef verboten hat Essen mit auf´s Zimmer zu nehmen. Wir haben uns natürlich geweigert. Man will wahrscheinlich mehr Umsatz machen mit der Mini-Bar. In keinem Hotel der Welt wurde ich dazu aufgefordert, aber hier.

Das Hotel ist eine schicke Hochzeits-Location mit einem sehr schönen Innenhof und grossen, geräumigen Zimmern. Pompeii ist nur 5 km entfernt. Man kann von hier aus tolle Ausflüge machen. Allerdings ist rings um das Hotel so gut wie kein Leben (Läden, Cafés etc.), so dass man selbst für Einkäufe des täglichen Bedarfs auf das Auto angewiesen ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr sauber und ein sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeit, schöner Garten. Der Ausstattungsgeschmack ist sehr pompös (Hochzeitshotel) und somit für Nordeuropäer möglicherweise speziell :-).

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Leider war uns nicht bekannt, dass das Hotel so fernab von Meer und ohne Blick auf den Golf von Neapel gelagert war. Außerdem war in keiner Beschreibung zu erkennen, dass hier täglich Hochzeiten und Geburtstage stattfinden, was sich so äußerte, dass wir alleine in einem weißen und sterilen, großen Speisesaal essen mussten. Von Krach und Tanzmusik ganz zu schweigen!. Eine Fahrt Richtung Meer (nur möglich, wenn man ein Auto hat) war außerdem sehr kompliziert durch den starken Tagesverkehr nach Castellammare di Stabia. Dort endlich angekommen, keine Chance das Meer zu erblicken, da die ge- samte Promenade durch große Bauzäune und -arbeiten den schöne Ausblick versperrten. Aus unserer Sicht ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

*schlechtes WLAN *keinerlei touristische Infrastruktur in der näheren Umgebung *etwas veraltete Einrichtung

*große Auswahl beim Frühstücksbuffet *leckere Snacks zum Wein *bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

super zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten ( Umkreis von 10-25 km mit Auto) , gute Zuganbindung ( Bahnhof 2 km entfernt) ganz toller, freundlicher, zuvorkommender Service in allen Bereichen, sehr gepflegt und sehr sauber, lecker ausreichendes Frühstück, hausgemachte Nudelgerichte, toller Zimmerservice , großartiges Preis-Leistungsverhältniss was Übernachtung , Essen und Trinken,Shuttle Service etc. betrifft. Wedding-Hotel im wahrsten Sinne des Wortes ... man hört , sieht und fühlt es ...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Personal war mehr als freundlich und man hat sich sofort wohl gefühlt. Service 1. Klasse. Lage des Hotels in zentraler Mitte um Ausflüge nach Sorrento, Amalfi, Vesuvio, Pompeij usw. zu machen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir wurden herzlich an der Rezeption empfangen und bezogen dann die sauberen, klimatisierten Zimmer. Jeden Morgen gab es neue Handtücher ob man wollte oder nicht :) Nachts parkten wir das Auto auf dem kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel! Den Morgen starteten wir neben einer freundlichen Begrüßung der Küche, mit einem reichhaltigen Frühstück (von süß bis herzhaft für jeden Geschmack etwas dabei)! Nach dem Frühstück ging es zum Pool der sich passend zu dem edlen Ambiente in einer sehr gepflegten Anlage befindet. Auch hier begegneten wir immer wieder Personal die einen herzlichst begrüßen. An einem Morgen haben wir den Hotel Shuttle Service zum Hafen genutzt um nach Capri zu kommen, und wurden abends bereits erwartet, als das Schiff zurückkam. Feierlichkeiten gab es zu dieser Zeit regelmäßig, aber man hat eher wenig mitbekommen! Fazit: tolles, sauberes Hotel mit einem super Service! Appena arrivati siamo stati subito accolto con gentilezza. Abbiamo lasciato i bagagli in una camera climatizzata e pulitissima. La Notte abbiamo lasciato la macchina nel parcheggio gratuito Presso l'Hotel. Ogni mattina abbiamo trovato asciugamani nuovi. Il giorno iniziava con un bel buongiorno sorridendo della Cucina ed una collazione sostanziosa (dolce e salato). poi un giretto in piscina che si trova in mezzo al giardino curatissimo come tutto il resto del ambiente. Una mattina abbiamo usato il servizio navetta fino al Porto per poi andare a Capri, al ritorno di sera stava gia aspettandoci al Porto. Ovviamente in un albergo stupendo Come questo organizzano anche matrimoni, pero non abbiamo sentito quasi nulla. Risultato: Hotel stupendo e pulitissimo con un personale gentilissimo !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Wir fühlten uns sehr willkommen, das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wunderschön und der Garten mit Pool herrlich. Hier kann man gut entspannen. Die Straßenseite ist eben Süditalien live, es bellt schon mal ein Hund und es fährt auch mal eine Vespa vorbei. Störte uns aber gar nicht. Von diesem Ort ist mit dem Auto der Vesuv, Pompeji und auch die Amalfiküste sehr gut erreichbar. Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Straßenlärm war stark zu hören, typisch italienisch halt.

Das Personal war sehr freundlich und angaschiert.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Alle sehr freundlich. Wunderschönes Hotel und toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Hundegebell in der Nacht