Bewertungen für Grand Hotel Milano 4 Sterne

Viale Roma 46, 53042 Chianciano Terme, Italien

Nr. 25 von 83 Hotels in Chianciano Terme

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - wir konnten unsere E-Bikes sogar im Fernsehraum innerhalb des Hauses abstellen!! Das Hotel liegt sehr zentral, sozusagen mitten im Zentrum. Frühstück war sehr gut und ausreichend. In der Umgebung gibt es sehr schöne Fahrradtouren (z.B. entlang des Chiana-Kanals von Chiusi nach Arezzo)

• Economy Doppelzimmer

Die Gegend ist im August sehr heiß, wann kann eigentlich erst am Nachmittag wirklich etwas unternehmen. Aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Außerdem ist der Ort eher von älteren Kurgästen bevölkert, aber mit dem Auto kommt man schnell überall hin.

Der Komfort, das reichhaltige Frühstück, das freundliche Personal, die Air Condition im Zimmer, alles bestens

• Economy Doppelzimmer

Zimmer desolat bett uralt tv 40/40 vom bett kaum zu sehen dusche kapput klima zu laut nicht sauber parkplatz bestellt nicht vorhanden dürften dann doch rein zwichen andere autos könnten das auto nicht mehr bemutzen und mussten schlussel abgeben damit wegfahren müssen wenn andere raus müssen Nie wieder über booking com bestellen

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wie erwähnt, sehr gut und schön. Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Alles war sehr gut. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück sehr ausreichend, die Lage sehr gut, inkl. Parking. Das Zimmer sehr schön und grosszügig gross.

Sehr gute Lage für Fototouren.

Gute Lage sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Einzig die süssen Gebäcke auf dem Frühstücksbuffet waren eher trocken.

Die grossen Zimmer waren auch mit viel Stauraum ausgestattet und muteten uns wohnlich an. Dusch- und Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Das Personal war äusserst hilfsbereit, zuvorkommend und herzlich. Es erkundigte sich immer wieder nach unseren Wünschen oder las diese gar von den Augen ab. Die aussergewöhnlich aufmerksamen Kellner wussten schon nach dem ersten Frühstück, welche Getränke wir bevorzugen, beispielsweise den exquisiten Cappuccino. Zudem wurde, wenn wir zum Morgenessen erschienen, regelmässig ein Käselaib und frisches Brot aufgetischt. In der Hotelbar wurde grosszügig ausgeschenkt, und das Personal war bereit, ohne zu zögern ihnen unbekannte Drinks gemäss unserer Anleitung zu mixen. Die Anzahl der Parkplätze auf dem Hotelareal war sichtlich begrenzt, sodass jeweils am Abend bei unserer Rückkehr von der Tagestour kein Platz mehr frei war. Unmittelbar nach unserer Ankunft wurde von einem Mitarbeitenden des Hotels spontan ein parkierter Wagen verschoben, um uns einen reservierten Platz anbieten zu können. Aus gesundheitlichen Gründen sahen wir uns zur vorzeitigen Abreise gezwungen. Die verbleibenden gebuchten Tage wurden ohne unser Zutun wie selbstverständlich von der Rechnung abgezogen. Zudem erledigte die Hotelleitung für uns die daraus resultierenden Telefonate einschliesslich der Stornierung der Buchung in einem anderen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Der Ort Chianciano Terme hat den Charme einer Kurstadt aus den sechzigern Jahren. Das gilt auch für das Hotel - das Interieur ist ein bisschen miefig.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und Bad ist sehr groß. Das Frühstück ist völlig okay. Die Altstadt Chianciano ist zwar zu Fuß erst in etwa 30 Minuten zu erreichen, dafür ist sie aber schön mit netten Cafes.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Vorzügliche Küche Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Zu erwähnen ist das sehr hilfsbereite und zuvorkommende Personal (über Durchschnitt). Preis/Leistungsverhältnis top!!