Bewertungen für Grand Hotel Moroni 4 Sterne

Via San Pietro, 38, 17024 Finale Ligure, Italien

Nr. 9 von 30 Hotels in Finale Ligure

Ein schönes Hotel. Wie erwähnt enttäuschend dass wir eher einen Palmenblick statt Meerblick hatten.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück am 1. Morgen war ich sehr enttäuscht da ausser Salami, Schinken, Käse und Brot/Süssgebäck und Kornflakes vorzufinden war. Keine Eier, nichts. Also dachten wir ok das Frühstig ist halt eher Bescheiden. Am 2. Morgen sahen wir wie ein anderer Tisch mit Rührei serviert wurde. Als wir dann die Bedienung anfragten sagte er uns: Würste, Eier, Crepes etc. wird nur auf Bestellung frisch zubereitet(Keone Extra Kosten). Die Würste und Eier waren dann wirklich sehr Lecker. Negativ-Punkt weil der Informationsfluss nicht statt gefunden hatte. Noch ein Tipp. Wenn ihr ein Zimmer mit Meerblick bucht, dann besteht ab dem 2. Stock aufwährts ein Zimmer. Vom 1. Stock aus sah ich nur ein Bruchteil des Meeres da ca. 6 Palmen direkt vor der Terasse die Sicht versperren.

Freundliches Personal. Ich sass mal in der Lobby bei der Bar und wollte ein Bier bestellen. Der Portier/Barmann war aber nur am Empfang und sah mich nicht. Nach 5min ging ich hoch und fragte freundlich ob die Bar offen sei(könnte ja sein das es zu wsr am 14h Nachmittag) Sie entschuldigten sich und sagten natürlich sei sie offen. Nebst dem Bier bekam ich Antipasti zum geniessen. Super gehste.

Älteres 4 *Hotel mit neuen super Betten u.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

nach dem Einparken wurde ich auf die Gebühr hingewiesen. ( 12€ im Freien u. 18€ im Parkhaus) Freier Parkplatz ist 500 Meter entfernt.

Älteres 4 *Hotel mit neuen super Betten u. sehr sauber. direkt in der Altstadt u. am meer

Frühstück war sehr umfangreich, kompetentes Service, Zimmer...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Informationen zum Wellnessbereich waren nur auf italienisch verfügbar, außerdem ging aus der Hotelinformation nicht hervor, dass nur für eine Person der Eintritt gratis ist, die zweite Person muss 25 Euro für die Benutzung bezahlen, weiters ist die Sauna nur nach Voranmeldung nutzbar, weil so klein, zusätzlich zu den eingeschränkten Öffnungszeiten wird die Benutzung damit unattraktiv. Der Parkplatz mit Schranken bzw. die Tiefgarage beim Hotel sind kostenpflichtig, ein kostenfreier Parkplatz ist 500m entfernt - damit werden auch falsche Erwartungen bzgl. des kostenfreien Parkens geweckt. Das Leselicht im Zimmer ist unbefriedigend.

Frühstück war sehr umfangreich, kompetentes Service, Zimmer ruhig und sauber

Haben uns wohl gefühlt!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hohe Gebühr für Sauna müsste bei vier Sterne inklusive sein, Parkplätze am Hotel sehr teuer, weiter entfernt gratis, allgemein etwas in die Jahre gekommen speziell das Bad

Die Matratze war super Frühstück toll Lage perfekt

Traum Urlaub in eine Traumschöne ecke!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzigste Problem war Parken! Mann müsste der Wagen wo anders Parken sonst bekommt mann sofort ein Bußgeld, davon habe ich 2 bekommen :-(

Das Frühstück war erste Klasse! Die Lager ist Super, direkt am Mehr, wunderschöne Promenade, Personal ist sehr freundlich und kompetent. Mann fühlt sich wie zu Hause. :-( Finale Ligure eine sehr schöne ecke zum sehen, Finale Borgho ist absolut zu empfehlen, Verigotti, Noli, Savona, Alassio, San Remo, das sind sehr schöne Städte für Tages Ausflucht was mann unbedingt machen soll. Ein super Restaurant nur zu Empfehlen ist Pomalla, einen alten Olivenöl Fabrik umgewandelt zu einem Restaurant, super Rustikal und absolute Aussergewöhnlich, unglaublich leckere essen für kleines Geld!

Wir fahren wieder nach Finale, Meer, Leute und die Gegend einfach super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, leider die ganze Woche keine grossen Veränderungen. Die Lage des Hotels ist perfekt, voll im Zentrum und 30 m vom Meer entfernt. Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt. Das Personal ist sehr Freudliche und kompetent, bei Fragen geben Sie gerne Auskunft.

Das Moroni mag für Rentnerinnen die den ganzen Tag herumsitzen ok sein, für uns war es eine Zumutung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- unmotiviertes nicht hilfsbereites Personal. - schlechtes Design, zu viele verschiedene Farben und Formen - der Balkon ohne wirliche Meersicht - alles müffelig und bieder

Solides Hotel direkt am Meer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist eher klein gehalten, aber da im Preis inbegriffen absolut zu verschmerzen. Nur der Kaffee könnte besser sein, aber da ist man verwöhnt in Italien :-) Die Schränke waren ziemlich staubig innen, obacht, wenn man etwas schwarzes reinlegt, es könnte Weiss rauskommen. Das Publikum war eher älteren Semesters, das kann aber auch Saisonal bedingt sein.

Super Lage, je nachdem mit ungehinderten Blick auf's Meer. 20 Meter vom Strand entfernt, besser geht es nicht. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommenen, was jedoch wohl normal in Finale Ligure ist. Man soll kei Topmodernes Hotel erwarten, für ein paar Tage Meer ist es jedoch absolut zu empfehlen.

Frühstück sehr gut mit Bio Marmeladen aller Art und die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Strasse vorm Eingang direkt ist nicht sehr geeignet !!

Frühstück sehr gut mit Bio Marmeladen aller Art und die Omlette vom feinsten geschmeckt ! Die Matratzen waren sehr gut keine Rückenschmerzen..

Ein älteres Hotel mit einem super zuvorkommenden Service.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein älteres Hotel mit einem super zuvorkommenden Service. Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt am Strand (abgetrennt durch eine kleine Strasse) sowie bei der Fussgängerzone mit diversen Restaurants und Verkaufsgeschäften.

Erholsam
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten 1 DZ mit Terrasse, aber leider war die Aussicht nicht schön... Zusätzliche Kosten für Sonnenschirm und Liegen. Nicht günstig

Die Lage des Hotels ist ideal. Strand und Restaurant vor der Tür... Feines Nachtessen und günstig in den vielen Restaurants.

Wir fühlten uns als Familie rundum wohl und gut aufgehoben im Hotel und auch in Finale Ligure
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Der Fernseher ist zu klein und das Programmangebot zu dürftig (war für uns jedoch kein Issue, ist objektiv gesehen jedoch nicht mehr zeitgemäss)

- Doppelzimmer war problemlos mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (6 und 10) belegbar. Für unsere beiden Kinder betrug der Zuschlag pro Tag insgesamt 30 Euro inkl. Frühstück, was i.O. war. - Sehr schöner und stilvoller Eingangsbereich inkl. Restaurant - Sehr nettes Personal - Lage - Gratis Parkplätze unterhalb der Burg

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel war vielleicht vor 50 Jahren ein Grand Hotel, jetzt sind die Männer im Smoking beim Frühstück wie Diener eines Geisterhauses, kaum Gäste, Preis überzogen, Ausstattung nicht mehr zeitgemäß

Lage an der Promenade, Meerblick

Das Hotel ist mehr für Strandurlauber als für Sportbegeisterte Gäste geeignet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas steifes, altmodisches Ambiente. Personal sehr freundlich und aufmerksam leider trifft dies weniger für die Frühstückskellner zu

Lage, sehr zentral, überwiegend sehr nettes Personal.

Tolle Lage und ein sehr angenehmes Ambiente
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn wir früher gebucht hätten, hätten wir ein Zimmer mit Balkon bekommen.

Wir haben uns schon zum 3. Mal für das Hotel Moroni entschieden. Die Lage ist ideal, da man sofort im Zentrum und am Strand ist. Das Flanieren auf der Promenade lädt zu einem Spaziergang ein, wo 2x wöchentlich ein Markt statt findet und abends auch Kunsthandwerkliches erworben werden kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, insbesondere die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, insbesondere die Abteilung Müsli. Zudem konnte man Eierspeisen, die frisch zubereitet werden, oder z.B. einen Fruchtsalat beim freundlichen hilfsbereiten Service dazubestellen. Das Bett war ausgezeichnet und die Aussicht aufs Meer sowieso unbezahlbar (3. Stock). Bezüglich Sauberkeit gibt's nicht mal ansatzweise Zweifel oder Beanstandungen. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch der Servicechef sprechen ausgezeichnet Deutsch, was sehr angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Drei Sterne zum Viersterne-Preis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war okay, jedoch funktionierte offenbar die Kommunikation zwischen Büro und Frontdesk schlecht. Unsere schriftlich getroffene Parkplatzwahl wurde intern nicht kommuniziert. Im Hotelbeschrieb war ein Wellnessangebot enthalten, das sich jedoch als nicht nutzbar erwies, da nur zwei bis höchstens vier Personen aufs Mal Platz finden, die Anlage reservierzt werden muss und dafür auch ein Aufpreis geschuldet wird. Trotz bester Lage im sechsten Stock überzeugte uns das Zimmer nicht. Das Mobiliar war zwar intakt - Alter und Machart hätten jedoch nicht mal einen Trödler überzeugt. Das Personal an der Rezeption war - um es mal freundlich auszudrucken - äusserst sachlich. Von Freundlichkeit oder einer italienischen Willkommenskultur war leider kaum etwas zu spüren. Alles in allem können wir die vier Sterne nicht nachvollziehen.

Das Hotel liegt an bester Lage am Meer. Unserem Wunsch nach einem Zimmer in einem der oberen Geschosse wurde entsprochen. Die Aussicht war phänomenal. Die schriftliche Beratung vor unserer Ankunft war schnell und professionell.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Preis/Leistung passt nicht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück schon sehr mager, in Relation zum Preis. Das Auto war auf dem Hoteleigenen Parkplatz. Der ist aber nicht direkt am Hotel und wird nur vom Hotelpersonal geöffnet/geschlossen. Sehr kompliziert.

Das Hotel liegt quasi direkt am Strand. Viele Restaurants direkt dabei. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Zimmer mit Blick auf das Meer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Terrassentuere kann diese von aussen nicht mehr geöffnet werden!

Sogar Omelette oder Spiegelei wurden vorgeschlagen, ebenso frischer Fruchtsaftk

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Alles in allem ganz ok.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Fön war eine Katastrophe. Duschkabinenwand unpraktisch. Irgendeine Pumpe, welche immer an und ausstellte vor dem Fenster war störend. Schade dass wir ein Zimmer im hinteren Trakt hatten, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nett, aber kein Wellnesshotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Moroni war ganz ok, aber definitiv nicht das Wellness-Hotel, das wir erwartet hatten. Das Spa im Nebengebäude, und zu unserer Verblüffung auch dessen Sauna, scheinen sich eher an ein externes Publikum. Die Öffnungszeiten lassen an manchen Tagen den Gebrauch nach 16:00 nicht mehr zu, an anderen Tagen wurde uns vom Personal schroff beschieden dass die Sauna schon voll ist. Was uns speziell in der Nebensaison bei fast leerem Haus ziemlich irritierte. Zudem kostet die Benutzung anscheinend auch für Gäste 25€. Alles in allem sehr enttäuschend wenn man das Hotel auch wegen dieses vermeintlichen Angebots bucht.

Das Frühstücksbuffet ist hingegen reichhaltig und die Betten sind bequem. Man kann also immerhin gut überleben in diesem Hotel. Das Ambiente kann man als relativ eleganten Stilmix auf 80er Jahre Basis bezeichnen. Das klingt komisch, ist aber eigentlich noch gefällig.

Der beschriebene Privatstrand mit der Ermäßigung hatte...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der beschriebene Privatstrand mit der Ermäßigung hatte bereits geschlossen, Ersatz an einem anderen Strandabschnitt gab es nicht. Es wäre klug, wenn das Hotel die Kosten für das jeweilige " Bagni" komplett übernimmt.

Für einen kurzen Aufenthalt ideal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind wie in Italien, sehr sehr klein.

Ideale Lage zum Zentrum, Fußgängerzone und Strand. Ausgezeichneter Service und sehr gutes Frühstück. Zimmer im 5. OG mit herrlichem Meerblick.

Die Unterkunft ist nett , aber zu teuer!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ohne viel Abwechslung, keinen eigenen Strandabschnitt-keine Liegen und Schirme. Die Kosten für Schirm und Liegen zu teuer! Gesamtkosten für das Hotel zu hoch!

Zimmer waren sauber Hotel sehr gepflegt.

Älteres Hotel in zentraler Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Modernisierung wäre empfehlenswert.

Radaufbewahrung in der Tiefgarage. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Nur wenige Schritte zum Strand. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Personal sehr freundlich aber für ein vier Sterne Hotel...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Von vier Sternen keine Spur Zimmer ist schmutzig und alt . Frühstück nichts besonderes. Spa Wellnes Bereich winzig und extra Zahlung

Personal sehr freundlich aber für ein vier Sterne Hotel reicht es nicht !!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Tolle Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmer müssen sie irgendwann renovieren.

Die Lage ist toll, sehr zentral und traumhafter Meeresblick vom Zimmer aus. Wir konnten draussen frühstücken, ist lebhaft, für uns hat es gestimmt. Zimmerwechsel mit Meersicht wurde nicht teurer verrechnet, da das Bad etwas klein ist. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super für einen Kurztripp.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fühstücks Buffet ist zwar gut, hat aber noch potenzial nach oben. Der Strand ist ziemlich teuer und die Liegen am Strand sind sehr eng aufeinander aufgestellt.

Super Lage sehr Zentral und mit Aussicht aufs Meer. Das Zimmer in dem wir waren, war sehr grosszügig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, man konnte beim...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Meer war von unserem "Zimmer zur Meerseite" im ersten Stock nicht sichtbar, da sich direkt davor das Flachdach der darunter liegenden Lobby befand. Abendessen nicht sehr schmackhaft. W-Lan nicht stabil. Preis-/Leistungsverhältnis daher nicht ok.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, man konnte beim Frühstück im Aussenbereich sitzen. Zimmer und Bad waren ausreichend gross.

Feiner Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sky-Fernsehen brachte nur 2 Sender in Deutsch, Astra-Sat-Anschluss wird empfohlen

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sauber, gut klimatisiert, gutes Parken

Es waren dank der Unterkunft 7 herrliche Tage

Es gab nichts zum Aussetzen

Das Frühstuck war sehr gut; die Lage des Hotels fantstisch; der Blick aufs Meer vom Balkon

Top Lage (direkt am Strand und am Beginn der Fussgängerzone...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

italienisch typisch sehr eng zum Parken ;-)

Top Lage (direkt am Strand und am Beginn der Fussgängerzone in der Altstadt); grosses Frühstücksbuffet

Sehr gute Betten, schöner Meerblick, ruhig

Sehr gute Betten, schöner Meerblick, ruhig

Sehr freundlich, super Frühstück, gute lage direkt an Strand

Sehr freundlich, super Frühstück, gute lage direkt an Strand

Betten super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten super. Ausblick aufs Meer . Gutes Frühstück.

Total empholen!

Service von Personal und Lage

Finale Ligure zu dieser Jahrszeit immer eine Reise wert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist in die Tage gekommen.

Frühstück für italienische war gut, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

7,0
    Das Hotel befindet sich in einer super Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in einer super Lage! Frühstück ist ok, könnte aber mehr Abwechslung vertragen!

Gute Unterkunft, die Frühstücks-Hanseln wirken antiquiert. 4 Sterne? naja 3,5 Sterne würden auch rei

TV-Sat mit 900 einheimischen Sendern. Kein deutschsprachiger Sender

Gute Lage, höflicher Umgang

Duschkabine alt und zu klein.

Duschkabine alt und zu klein. Hellhörig. Altbackene Ausstattung

Alles war sehr gut. Auch das Personal war sehr nett und das Frühstück absolut ausreichend

Das eigene Parking im Hause war viel zu teuer: 18,00 Euro pro Nacht

Sehr gute Lage direkt am Meer. Nur eine Fusspromenade dazwischen.

Das Personal könnte freundlicher sein.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal könnte freundlicher sein.

Hotelzimmer sehr sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelzimmer sehr sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbufett ausreichend, für jeden etwas dabei.

Alterndes Hotel an Toplage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist angesichts des in die Jahre gekommenen Hotels zu hoch.

Aussicht aufs Meer und Nähe zum Meer sind super.

7,0
    Kurzer Badeurlaub

Der Haartrockner war unbrauchbar...🙁 Kein Deutsches TV

Gutes Frühstück Sehr nettes Service Personal.

Perfekt

Perfekt

Garage sehr eng!

Garage sehr eng!

Das Zimmer an der Strasse war viel zu laut!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer an der Strasse war viel zu laut!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück besonders gut. Bett groß und bequem. Angemessenes Oberbett! Sehr gut. Bademantel und Frotteslipper vorhanden.

Alterwürdiges Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung eher aus vergangenen Tagen.

Vor allem ältere Personen fühlen sich dort wohl. Altersdurchschnitt deshalb hoch.

Erholung für Alle
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war reichhaltig. Guter aufmerksamer Service überall.

Zimmer immer sauber und schnell gemacht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellness kostet 25Euro pro Person für 2h und ist stets ausgebucht.

Zimmer immer sauber und schnell gemacht

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Mit Einschalten der Klimaanlage roch es nach kaltem Rauch.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit Einschalten der Klimaanlage roch es nach kaltem Rauch. Wir buchten 2 Doppelzimmer,keines mit einem Balkon. Für den Preis war dies schade

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Das Personal war sehr nett

Das Zimmer und die Sauberkeit , defekte Dusche nur ein Fernsehprogramm, Bettdecke aus Wolle in Leinentuch gewickelt , kein abgeschlossener Biker Keller

Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr nette Mitarbeiter an Rezeption.

Sauna gegen Aufpreis (man hatte nicht das Gefühl, als ob ein Besuch dort "gewünscht" war)

Sehr nette Mitarbeiter an Rezeption. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Personal waren sehr freundlich!

Das Zimmer war viel zu klein, auf die Toillette setzen ging nicht, ohne den Kopf im Waschbecken zu haben. Vor dem Fenster knatterte die Klimaanlage im 15 Minuten Abstand. Leider war es Abends sehr tot in der Hotelbar, man bekam nur durch Zufall ein Getränk!

Das Personal waren sehr freundlich! Frühstück war nach unserem Geschmack!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Eierspeisen werden direkt vor den Augen frisch zubereitet.

Es hat in unser Zimmer geregnet obwohl wir die Fenster zu hatten. Die Hälfte meiner Kleider wurden nass. Der Rezeption war es zimlich egal und hat nur das Zimmermädchen gebeten kurz den Boden zu tröcknen. Uns wurde weder Angeboten die Kleider neu zu waschen oder eine Reduktion des Hotelpreises angeboten. Sehr beschränkte Auswahl beim Frühstück(nur 1 Käse) Abgesehen von einem Bett und einem Kleiderkasten hat es keinen Platz. Wir mussten die köffer auf den Schrank hiefen um zur einten Seite des Bettes kommen. Bei der 24 Stundenrezeption wurde mir zwei mal ein falscher Zimmerschlüssel gegeben (Ich will gar nicht wissen wie einfach es ist in diesem Hotel zu stehlen). Das Wlan fiel immer wieder aus. Beim Bett spürte man jede einzelne Feder.

Eierspeisen werden direkt vor den Augen frisch zubereitet. Frühstückspersonal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Beste Lage um am Beach zu relaxen, freundlicher Empfang,...

eher kleines Zimmer für diese Preiskategorie, Parking eher teuer, alle Extras gegen Aufpreis (z.B. Strandtuch).

Beste Lage um am Beach zu relaxen, freundlicher Empfang, späteres Checkout war problemlos und ohne Aufpreis möglich, sehr reichhaltiges Frühstück, unterschiedliche Parkmöglichkeiten vorhanden (500m vom Hotel entfernt gratis, unbewachte Parkplätze hinter dem Hotel 12 Euro pro Tag, geschlossenes Parking im Hotel 18 Euro pro Tag)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Ideale Lage, Personal, Frühstück, Nähe zum Meer,...

Das W-LAN funktionierte schlecht.

Ideale Lage, Personal, Frühstück, Nähe zum Meer, Hauptpersonen Empfang und Verpflegung könnten gut Deutsch, es hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Lage Top.

Sauberkeit grundsätzlich ok, jedoch teilweise Ameisen auf der Terrasse.

Lage Top. Klima-Anlage funktioniert super. Personal freundlich. Würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Mussten unsere 1-wöchigen Ferien nach 3 Tagen aus...

Unser Zimmer war etwas klein und sehr dunkel, hatte aber alles was es brauchte. TV auch sehr klein und alt.

Mussten unsere 1-wöchigen Ferien nach 3 Tagen aus persönlichen Gründen abbrechen und mussten nur die gebrauchten Nächte bezahlen obwohl wir die ganze Woche gebucht haben. Lage direkt am Meer ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir haben dasselbe Personal wie letztes Jahr angetroffen,...

Wir haben dasselbe Personal wie letztes Jahr angetroffen, das sehr freundlich ist und seine Gäste sehr zuvorkommend behandelt. Bei den Gästen handelt es sich um internationales Publikum - vorwiegend Italiener.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Freundliches Personal, zentrale Lage, gute Zimmerausstattung...

Badezimmer sollte renoviert werden: Duschen-Halterung und -Trennwand. Beleuchtung des Badezimmers ist ungenügend. Hund des Zimmernachbars bellte ohne Pause (bereits frühmorgens). WLAN funktionierte nicht ausreichend.

Freundliches Personal, zentrale Lage, gute Zimmerausstattung mit Safe und Mini-Bar, gratis Parking-Möglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals...

Das Zimmer war für die Preiskategorie zu klein. Anders gesagt, das Zimmer war okay, aber zu teuer. W-LAN bricht ziemlich oft zusammen.

Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals waren großartig. Das Frühstücksangebot (vor allem für italienische Verhältnisse) riesig und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Hervorragende Lage und sehr nettes Personal

Sauberkeit und Frühstück sind mangelhaft, Klimaanlage muss modernisiert werden "zu laut und am letzten Tag funktionierte gar nicht".

Hervorragende Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Zimmer groß genug,freundliches unkompliziertes Personal ,...

Zimmer groß genug,freundliches unkompliziertes Personal , Parkplatz am Haus kostenpflichtig den Hang hoch kostenlos . Nah zur Stadt und Restaurant (2 Min.) Strand über die Straße , nicht überfrachtet mit Liegen und Schirmen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage, das tolle Frühstückbuffet, das saubere Zimmer, der...

Wenn man Fernsehen möchte, was wir nichzlt wollten, wäre der etwas klein und wenig deutsche sender.

Die Lage, das tolle Frühstückbuffet, das saubere Zimmer, der Meeresblich, das freundliche Personal! Super!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Hotel liegt sehr nah am Strand.

Frühstück wird nach ein paar Tagen etwas eintönig. Abgeschlossener Parkplatz ist sehr eng und nur gegen Aufpreis.

Hotel liegt sehr nah am Strand. Der Strand ist für Norditalien top. Safe war ohne Aufpreis auf dem Zimmer vorhanden. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr guter Koch.

Standard wird den 4* kaum gerecht, ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer gerade mal sauber und funktionell. Sehr geringhörig.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr guter Koch.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Comfortzimmer mit Blick auf das Meer;

Nutzung des Wellnessbereichs nur für 1 Person für 2 h gratis, für 2. Person und darüberhinaus gebührenpflichtig, braucht man bei schönem Wetter zum Glück nicht; 18 Euro/Nacht für Tiefgaragenplatz; sehr hellhörig

Comfortzimmer mit Blick auf das Meer; Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück mit allem, was dazugehört (frisch zubereiteten Eierspeisen und Crêpes, Früchte, Müsli, Wurst, Käse, Konfi, Gebäck...)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Wir sind schon als Kinder jeden Sommer nach Finale gereist.

Wir sind schon als Kinder jeden Sommer nach Finale gereist....es war ein großer Wunsch meiner 80 jährigen Mutter noch einmal dort hin zu reisen und das Hotel,auch mit seiner hervorragenden Lage war einfach Perfect !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Perfekte Lage direkt an Strandpromenade.

Perfekte Lage direkt an Strandpromenade. Auch direkt an Fußgängerzone gelegen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Seit über 10 Jahren bewährtes Hotel für uns im Frühling und...

Seit über 10 Jahren bewährtes Hotel für uns im Frühling und Herbst , man kennt's und muss sich um nichts kümmern für uns ideal .

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Personal sehr nett