Bewertungen für Grand Hotel Nuove Terme 4 Sterne

Nr. 7 von 9 Hotels in Acqui Terme

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hier ist der Gast der Bitsteller
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unfreundliches und nicht kompetentes Personal beim check-in. Wir haben unsere seit langem gebuchten Zimmer erst nach 2 Telefonaten mit der booking Hotline bekommen. Die Dame am Empfang hat sich nicht gekümmert und als der Fehler dann behoben war sich nicht entschuldigt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Lage war super: mitten im Ort.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war mäßig: keine Brötchen, eiskaltes Rührei, unreifes Obst, ... Das angepriesene Schwimmbad musste extra bezahlt werden. Alter, verblichener Charme - der Lack ist ab!

Die Lage war super: mitten im Ort. Kostenfreie Parkplätze um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Frühstücksbuffet war sehr gut - grosse Auswahl
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Parksituation ungenügend - Hotel hat scheinbar keine eigenen Parkplätze Sanitäre Installationen sehr alt Keine Infomappe auf dem Zimmer - man muss alles erfragen

Frühstücksbuffet war sehr gut - grosse Auswahl Lage des Hotels - man ist sofort in der Fussgängerzone

- Klassisches Hotel mit Charme aus früherer Zeit!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

- Duschkopf fix an der Decke montiert (->nasse Haare)! - Ein Wasserkocher mit Tee wäre eine schöne Ergänzung - Gänge etwas leer und lang ...

- Klassisches Hotel mit Charme aus früherer Zeit! - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Thermalbadbenutzung (schönes, helles Bad) - Angenehmes Frühstücksbuffet - Sehr schönes Café mit ursprünglicher Einrichtung (Jahrhundertwende)

Kein spezielles Frühstück für ein "Grand Hotel" Im Zimmer war ein Aschenbecher noch mit Zigarettenstummel belegt. Der Eingang zum Hotel war sehr schmutzig, überall lagen Zigarettenstummel und gebrauchte Nastücher umher. Im Badezimmer war die wichtigste Lampe defekt.

Frühstück war richtig gut wir haben uns toll auf unseren...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war richtig gut wir haben uns toll auf unseren Urlaub eingestimmt.Toll war auch noch die Entspannung im Termalbad. Kann man weiter empfehlen.

Tolles Feeling in einem GRANDIOSEN GRAND HOTEL
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der frei Parkplatz (10x) war Zufall. Aber sonst sind genügend kostenpflichtige Parkplätze vorhanden, die aber von 19:00 bis 8:00 kostenfrei sind. WLAN in unserem Zimmer nicht ausreichend.

Sauber und schönes Zimmer, Betten sind sind gut (keinesfalls durchgelegen) und sehr viel Platz. Sehr gutes Frühstück. Personal freundlich und hilfsbereit, zum Teil deutsche Sprache. Sehr schönes Ambiente das Hotel, außen wie innen. Das Haus hat Geschichte.

Alter Charme und alles was man braucht, super Lage, sehr angenehmes Haus

siehe oben

Ausser einem überforderten (ungelernten) Kellner, der offenbar an diesem Tag schlecht gelaunt war ist das Hotel ehrlich, nicht überkandidelt, hält alle Leistungen bereit, das Personal ist sehr freundlich und alles passt zu einem überraschend günstigen Preis. Da stört es nicht, dass das Haus und sein antikes Grandhotel-flair ein wenig in die Jahre gekommen ist und alles etwas gemütlich zugeht. Das ist vielmehr charmant gegenüber dem sog. professionellen opportunen Hotelgetue bemühter Häuser. Das Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl bieten, aber auch da ist alles Nötige vorhanden. Großes Plus: die hervorragende Lage. Wenn man pünktlich kommt, ergattert man sogar einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Portal. Selbstredend ist das integrierte Themalbad mit Sauna etc. sehr komfortabel. Hier könnten die Öffnungszeiten etwas besser auf den Tag eines Reisenden abgestimmt sein, wenn man von einem Ausflug zurück kommt und gerne baden würde, dann schliesst das Spa. Aber Alles in Allem - wie gesagt - eine sehr gute Note.

Nur eine Tasse Kaffee zum Frühstück.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine Tasse Kaffee zum Frühstück. Schwimmbad separat ohne Wellness konnte nicht genutzt werden. Nur als Wellness buchbar mit stolzen Euro 32 pro Person. Gruppe von 7 erhielt keinen Rabatt. Wi FI hat nie funktioniert. Ist ein gutes ⭐️⭐️⭐️ Hotel

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Bereits um 09.00 hatte es "fast" kein Frühstück mehr. (Kein Brot, keine Joghurt...) Keine frischen Badetücher bekommen. Im Spa Bereich war die Pedicure nicht möglich. Kein Bademantel auf dem Zimmer.

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Der Besuch des Hotels lohnt in jedem Fall, das Bistro und das Restaurant sind hervorragend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück hätten wir uns einen aufmerksameren Service auch für das Buffet gewünscht.

Das Hotel vermittelt den Charme der Zwanziger Jahre. Die Zimmer sind gut ausgestattet.

Zehrt von der Grandezza alter Zeiten. Tolles Thermalbad, tolle Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Betten sind durchgelegen, die Zimmer klein muffig und ein wenig lieblos eingerichtet. Der ganze Betrieb ist recht unpersönlich, der Empfang an der Reception war geschäftlich und kurz angebunden. Der Service im Frühstückssaal kann auch einmal unorganisiert und desolat sein, dann aber wieder ausreichend. Im Grossen und Ganzen hatten wir den Eindruck, das Hotel kämpfe mit personellen und allerlei anderen Schwierigkeiten.

Das Grand Hotel Nouve Terme ist ein beeindruckender alter Bau, der den Hauptplatz am Eingang der Fussgängerzone wesentlich prägt. Trotzdem schläft man ruhig und gut. Das Hotel hat einen phantastischen, nicht zu grossen Spabereich, den es sich lohnt mit dem ZImmer zusammen zu buchen. Tolles Thermalbad, Sauna und Hamam. Ruheterrasse auf den Hof gelegen. ! Nur bis 18.00 geöffnet! Für uns war der Thermalbereich, die Lage und der Charme des Hauses das eigentliche Plus des Hotels. Frühstück war auch reichhaltig und gut. Preis-Leistung ist sehr gut.

Ansprechendes Hotel, bis aufs Frühstück alles bestens
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstück: Tische nicht abgeräumt, keine eingedeckten Tische, Buffet wurde nicht aufgefüllt, keine Gläser, Frühstück war einem Grand Hotel nicht würdig. Der Wunsch nach einem weiteren Kaffee wurde mit der Aussage "Ich bin alleine" vom Kellner abgetan. Es lag auch daran, dass Personal fehlte.

Sehr schöner Wellnessbereich, einfach zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

4,0
    Nicht eingehalten was gebucht wurde und zu teuer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Obschon alle Zimmer mit kostenfreiem Wlan angepriesen werden stimmt dies nicht. Mein Zimmer hatte jedenfalls keines. Da ich darauf angewiesen bin bat ich um einen Zimmerwechsel welcher mir für die nächste Nacht versprochen wurde. Am nächsten Tag wurde mir aber gesagt, es gehe nicht. Das Personal war abweisend und auch beim Abendessen wollte man mir zuerst einen zugigen Tisch neben dem Eingang geben. Die Preise sind hoch und das Spa muss noch extra bezahlt werden, sogar das Schwimmbecken.

Beim Checkout habe ich nochmals nachgefragt, wie sie mit dem Problem umgehen dass ich nicht das bekommen was ich gebucht hatte. Erst da wurde mir ein Preiserlass angeboten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schade, dass sich am Service so viel verändert hat
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

In der von uns gebuchten Zeit 31.01. f. 3 Nächte, wurde das Thermalbecken gesäubert, durch Zufall riefen wir an und konnten den Termin auf später verschieben, hatten keine Info bekommen. Betten: Matratze hart und sehr wellig, sind ein Tag früher als gebucht abgereist, keine Nachfrage v,d, Rezeption warum etc. nichts! Für alles muss extra bezahlt werden, was vorher nicht der Fall war.

Das Hotel selber hat uns gefallen, Glanz vergangener Zeiten, aber schön!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

für uns kein nächstes mal
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer: Dusche zu klein/Haare waschen unmöglich ( keine Brause) Schimmel in Dusche/ für zwei Personen 6 Kleiderbügel/ kurze Betten/ Zimmertüre kann mit einem Schlag geöffnet werden/ keine Bademäntel/ Fazit: sollte renoviert werden. Für uns kein zweites mal

Ideales Stadt-Hotel mit Luxus-Flair.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lange Schlangen an der Reception, könnte flotter gehen.

Tolles, renoviertes Haus in zentraler Lage, gutes Frühstück, insgesamt sehenswertes Ambiente. Total günstiges Preis-Leistungs-verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schlechtes Frühstück, unaufmerksamer Service.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Schlechtes Frühstück, unaufmerksamer Service. Antiquiertes Gebäude. Teilweise stsrk abgenutzte Utensilien

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Als Zwischenübernachtung perfekt

Toplage

Super schönes altes Hotel, dürfte aber ein wenig kosmetik...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schönes altes Hotel, dürfte aber ein wenig kosmetik vertragen, die alte dame.

Zimmer war nicht bereit.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht bereit.nicht gereinigt,keine Bademäntel. Das Bad hatte noch eine Stunde geöffnet und hätte pro Person 45 € gekostet.

Der Kaffee beim Frühstück war schlecht

Der Kaffee beim Frühstück war schlecht

Sehr zentral.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Hat die besten Zeiten hinter sich. Alles etwas abgeschossen.

Sehr zentral. Große Zimmer.

Schlechtes Frühstück

Schlechtes Frühstück

Sehr gutr Lage

Sehr gutr Lage Freundliches Personal Sauber

Lieber nicht....

Katastrophales Frühstück

Sehr schönes Hotel an bester Lage im Ort.

Lärm von der Strasse war oft stark.

Frühstück war ein Supperbuffet!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

perfekte Lage, gutes Hotelzimmer und das Frühstück war auch gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

schöne warme Zimmer. Ist nicht immer so in Italien....

Schönes altes Haus aber sehr renovierungsbedürftig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Betten sind sehr schlecht. Essen mittelmässig.Der Spa Bereich gehört dringendst renoviert.

Die Lage und das warme Thermalwasser.

Lage im Zentrum

Twin Bett Zimmer gebucht und Kinderzimmer erhalten. Sehr klein, Betten nicht nebeneinander, Brett harte und schmale Matratzen = sehr schlecht geschlafen (Beeinflusst Wertung Komfort). Morgenrock und Slipper kosten € 8.00 / Person zusätzlich, der Zutritt zum Bad € 20.00 / Person, ich vermute, weil wir über Booking.com gebucht hatten. Die guten "Grand Hotel" Zeiten mit **** liegen weit in der Vergangenheit. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, im Speziellen der Aufzug.

Lage im Zentrum Motorrad konnte (kostenlos) im Innenhof abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir durften das Motorrad kostenlos im Innenhof abstellen.

Die Top Zeiten dieses "Grand Hotels****" liegen weit in der Vergangenheit. Wir hatten ein "Twin Bed" Zimmer gebucht, da in Italien "King Size" Betten erfahrungsgemäss nur 140cm breit sind. Das sehr kleine Zimmer war wie ein Kinderzimmer möbliert, die Betten waren nicht nebeneinander. Für Slipper und Morgenrock hätte man noch zusätzlich € 8.00 und für den Zutritt zum Bad nochmals € 20.00 / Person bezahlen müssen. Vermutlich liegt die daran, dass wir bei Booking.com und nicht direkt gebucht hatten

Wir durften das Motorrad kostenlos im Innenhof abstellen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Neu ist, dass der Preis nicht mehr inklusiv Thermalbad und...

Neu ist, dass der Preis nicht mehr inklusiv Thermalbad und Bademantel ist, man muss jetzt für alles extra bezahlen, neue Verwaltung!! Essen sehr mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Wifi im Zimmer faktisch ohne Empfang

Wifi im Zimmer faktisch ohne Empfang Für Hund bezahlt, aber nicht einmal Napf im Zimmer Personal war primär mit sich selbst beschäftigt, weder freundlich noch aufmerksam. Keine ordentliche Bar am Abend vorhanden und Minibar nicht bestückt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Das Hotel besitzt den Charme der `Guten Alten Zeit` - leider...

Die Bedienung im Restaurant war extrem unfreundlich und roch stark nach Schweiss. Allgemein war der Service schlecht - als Gast fühlte ich mich störend; im besten Falle geduldet! Das darf nicht sein - zumal im `Besten Haus am Platz`! Die Sauna schloss 18 Uhr - da bin ich gerade erst ins Hotel zurückgekehrt.... An der Bar war es kaum möglich, Wechselgeld auf eine 5 Euro Note herauszugeben - die Trinkgeldkasse musste geplündert werden. Schade. Es sind keine Hotelparkplätze vorhanden - man muss sich einen öffentlichen PP suchen und die Parkuhr regelmässig füttern/ eine diesbezügliche Anfrage per mail im Vorfeld meiner Reise wurde NICHT! beantwortet....

Das Hotel besitzt den Charme der `Guten Alten Zeit` - leider wird dieses Potenzial nicht entsprechend genutzt....

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage ist super!

Das Frühstück ist ne Katastrophe, ich hab noch nie so einen schlechten Kaffee getrunken und das in Italien und die Vielfalt ist überschaubar.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Anfahrt mit PKW wegen Markt eine Katastrophe!

Anfahrt mit PKW wegen Markt eine Katastrophe! Calszzione so,primitiv habe ich in den Hotels der letzten,Zeit, noch nicht erlebt! Straßenpublikum,zugängig. Das entspricht keinem "Grand Hotel", eher einer Jugendherberge! Das,nächste Mal wird wieder Abano genucht!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Kann ich nicht sagen, da wir nach dem Aufenthalt im Terre...

Als ich einen Tag vor unserem reserviertem Tag anrief und das Zimmer stornieren wollte, da wir nach Hause mussten, hat die Reception mit mitgeteilt dass das Geld bereits von meiner Karte abgebucht wurde und ich kein Geld mehr zurück bekomme. Das hat mich sehr verwundert und ich frage mich ob das die Geschäftspraktiken von Booking.com sind!!

Kann ich nicht sagen, da wir nach dem Aufenthalt im Terre Piemonte (siehe meine Bewertung und Bemerkung) nach Hause fahren mussten!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage im Zentrum

Keine Nachtruhe wegen Dauerbeschallung durch Klimaanlage in anderen Zimmern, tiefes lautes Brummen, die ganze Nacht. Kaffee zum Frühstück ungenießbar schlecht, und das in Italien!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Servicepersonal (Frühstück) schaffte es leider nicht...

Das Servicepersonal (Frühstück) schaffte es leider nicht einmal zu grüßen, geschweige denn, benutztes Geschirr abzuräumen. Die Auswahl beim Frühstück war für ein Haus dieser Kategorie bescheiden. Darüber hinaus stehe ich nicht darauf, neben Menschen in Bademantel oder durchsichtigem Strandkleid am Bufett zu stehen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Der Standort ist klasse und das Hotel ist trotz einiger...

Das Personal sprach vor vier Jahren deutsch und das Frühstücksbuffet war wesentlich umfangreicher. Scheinbar fand ein Betreiberwechsel statt und das Personal spricht nicht mehr deutsch. Die Betten sind durchgelegen.

Der Standort ist klasse und das Hotel ist trotz einiger Abstriche zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Die Massageanwendungen sind lobenswert.

Das schlechteste Frühstück, dass ich je erhalten habe. Die Therme war zu überfüllt schade darum - man kämpfte um jeden Liegeplatz....

Die Massageanwendungen sind lobenswert. Sehr ruhig geschlafen, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Direkt im Bademantel vom Zimmer ins Termalbad - grosses...

Frühstück unbefriedigend: Chemische Fruchtsäfte, Kaffee mit Milchpulver aus dem Automaten, entspricht nicht einem "Grand-Hotel". Betten unbequem, winzige Duschkabine im Badezimmer.

Direkt im Bademantel vom Zimmer ins Termalbad - grosses türkisches Dampfbad, Sauna, Termalbecken. Vielseitiges Massageangebot. Spa-Set wird zur Verfügung gestellt. Freundliches, zuvorkommendes Personal.

Schöne.

Schöne. saubere Zimmer. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Zimmer ist sehr nett eingerichtet

Zimmer ist sehr nett eingerichtet Einchecken einfach und schnell. Parkplatz vor dem Haus:::!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr abgenutzt, sollte dringend renoviert werden

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Therme

Aufzug

Therme

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Lage in der Stadt, das Zimmer ist gut, wir kommen wieder.

Leider Schimmel in der Dusche.

Die Lage in der Stadt, das Zimmer ist gut, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Gute Lage

Katastrophales Frühstück Keine freien Parkplätze vor dem Hotel €15 für Schwimmbad ist auch genug

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Etwas in die Jahre gekommenes Haus.

Schlechte Betten, Frühstücksbuffet ist nicht der Sterne würdig!!

Etwas in die Jahre gekommenes Haus....Thermalbad im Haus, sehr gute, zentrale Lage!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr nettes stilvolles Ambiente, nettes Personal

dürftiges Frühstück

Sehr nettes stilvolles Ambiente, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Dass es am Abend ab 19 Uhr keine Möglichkeit etwas zu...

Dass es am Abend ab 19 Uhr keine Möglichkeit etwas zu Trinken Gab. z,b. eine Hotelbar