Bewertungen für Grand Hotel Oriente 4 Sterne

Nr. 12 von 158 Hotels in Neapel

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Top Stadt-Hotel

Eigentlich nichts. Ein Pool auf dem Dach wäre das i-Tüpfelchen gewesen.....😁

Tolles Frühstück, Betten sehr gut, wunderbares Restaurant/Lounge auf der Dachterasse, super Lage im Zentrum. Dank Salvatore heben wir absolut top gegessen und sonstige gute insider-Tips erhalten. Danke,

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Angenehmer Aufenthalt mitten in der Stadt
    • Executive Doppelzimmer

Das Bett war super bequem und sehr groß. Die Klimaanlage konnte selbst reguliert werden. Bei geschlossenem Fenster angenehm ruhig. Sehr gute Frühstücksauswahl. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Exklusives Hotel mit sehr guter Lage.
    • Executive Doppelzimmer

Der Service an der Bar auf der Dachterrasse war arrogant. Oder schlecht. Wir haben jedenfalls weder etwas zu knabbern bekommen, noch sind wir nach einer zweiten Runde gefragt worden.

Frühstück auf der Dachterrasse im 9. OG mit Meer- und Stadtblick. Lage direkt am Centro Historico (auf der richtigen Seite) ... Perfekt, um in ein paar Tagen Neapel kennen zu lernen. Sehr hilfsbereiter Gepäckservice.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Top Preis Leistungsverhältnis
    • Executive Doppelzimmer

Mitten in der Stadt, trotzdem sehr ruhig zum Schlafen. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett, das ausreichend groß war. Sehr schönes klassisches elegantes Design der Zimmer mit schönem Badezimmer. Das Personal ist super nett und immer gut gelaunt. Schöne Terrasse zum Frühstück, Mittag und Abends. Gerne kommen wir wieder!!!!

Sehr zu empfehlen! Tolles Hotel!
    • Executive Doppelzimmer

Super Lage, um die Ecke Einkaufsstraße Via Toledo, U-Bahn Nähe, ca 15 min zur Strandpromenade, tolles Preis-Leistungsverhältnis, super klimatisiert, saubere Zimmer, schöne Frühstücksterrasse mit Meerblick, für Städtereise und Umgebung ideal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schönes, zentrales Stadthotel, ideal für einen Städtetrip nach Napoli!
    • Executive Doppelzimmer

Tolle, sehr zentrale Lage direkt an der Via Toledo, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar und die U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Sehr bequeme Betten mit leichten Bettdecken. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir hatten ein schönes Zimmer im 8. Stock mit tollem Ausblick auf die Stadt. Die Dachterrasse ist wunderschön und bietet ebenfalls einen großartigen Ausblick! Das Frühstück war reichhaltig und gut. Very special: zur Begrüßung fanden wir auf unserem Zimmer eine sehr leckere Schokoladentorte vor, wow!!! Vielen Dank! 😊 Wir kommen gerne wieder!

Tolles Hotel in super Lage mit klasse Frühstück!
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Metrò-Station und direkt an der Fußgängerzone mit unzähligen Restaurants, Eisdielen und Geschäften. Die Lage ist genial, auch der Hafen ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind modern und komfortabel, ebenso das Bad mit großer Regendusche! Das Frühstück ist das Beste, was wir in Italien je bekommen haben, sehr vielseitig und lecker und nicht nur das in Italien sonst übliche „kleine Frühstück“. Und die Dachterrasse ist ein idealer Ort für das Frühstück! Das Haus ist insgesamt modern und sauber, das Personal stets bemüht und nett. Insgesamt ein tolles Hotel, die guten Bewertungen sind zu 100% gerechtfertigt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr gut für einen kurzen Stadtaufenthalt.
    • Executive Doppelzimmer

Leider sehr unfunktionelles Badezimmer mit wenig Ablage und sehr hohe Preise in der Sky Bar.

Sehr gute Lage und fantastischer Ausblick von der Dachterrasse. Leckeres, großes Frühstück. Eines der bequemsten Betten in dem ich jemals geschlafen habe! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Leckeres Frühstück auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick.
    • Executive Doppelzimmer

Leckeres Frühstück auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, vor allem Salvatore, der uns auch auf den günstigen Taxitarif zum Flughafen hinwies. Ideale Lage, um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Kein Grand Hotel, aber schönes Hotel in guter Lage
    • Executive Doppelzimmer

Das Problem des Hotels ist das Preis und Darstellung (Grand Hotel) oft nicht passen. Die Leistung des Personals ist schwankend. Während der Barkeeper eine Sensation ist, gibt es an der Rezeption zahlreiche Anfängerfehler. Hier fehlt eine bessere Schulung des Personals. Auf den ersten Blick ist das Hotel ein extrem hässliches Gebäude, aber von Innen hat man es sehr schön gestaltet. Im Juni 2018 waren allerdings die Bauarbeiten in der Lobby noch nicht abgeschlossen.

Ein "Grand Hotel" ist das Oriente sicher nicht. Auf die Preispolitik, normale Zimmer kosten teilweise über 300 Euro, entspricht nicht dem Gegenwert. Liegt der Hotelpreis bei unter 150 Euro, dann ist das Oriente eine sehr gute Wahl. Dies Sauberkeit der Zimmer und die Zimmerausstattung sind sehr gut. Die Lage in einem moderneren Teil von Neapel ist besonders für eine Shoppingtour ideal, aber auch die Altstadt und der Hafen sind gut erreichbar. Besonderes Highlight ist sicherlich das Frühstück auf der Dachterrasse. Einzig ein furchtbares Hochhaus versperrt den Blick auf den Vesuv, aber sonst ein perfekter Start in einen wunderbaren Tag in Neapel.

sehr gut gelegenes Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Leider kein guter Cappucino.

Bequemes Bett, ausreichend geräumiges Zimmer, ruhig und überaus zentral. Die U-Bahn Linie 1 ist fast vor der Tür, doch meistens braucht man sie gar nicht, denn man kann gut durch das Zentrum laufen. Frühstück auf der Dachterrasse.

Perfektes Stadthotel mit tollem Erholfaktor. Dachterrasse!
    • Executive Doppelzimmer

Dass das zweite Zimmer nicht renoviert war. Die Bar schließt leider schon um Mitternacht.

Bewachte Garage im Haus. Die Lage ist unschlagbar. Unser neu renoviertes Zimmer war wunderbar, große Dusche, süßer Willkommensgruß. Die Dachterrasse ist das Highlight .. tolle Aussicht, wunderbares Frühstück, gutes Essen. Die Hotelpagen sind auffallend nett und persönlich. Ein großes Lob.

Mit dem richtigen Zimmer eine tolle Unterkunft.
    • Executive Doppelzimmer

Das frühstück ist essbar, aber nicht sonderlich gut.

Wir waren bereits eine Woche zuvor hier im Grand Hotel Oriente. Der zweite Aufenthalt war wesentlich besser als der erste. Dies hing vor allem vom Zimmer ab. Das erste Zimmer war recht alt, die Fenster waren sehr schlecht isoliert und das WLAN war sehr schwach und langsam. Beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer, dass relativ neu renoviert war, bei dem alles passte. Insofern aufpassen, welches Zimmer man bekommt, gegebenenfalls ein anderes Zimmer verlangen.

Sehr gut ausgestattetes Hotel.
    • Executive Doppelzimmer

Moderne Zimmer. Leider sind die Armaturen im Bad und im Zimmer schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Halterungen sehr lose.

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Tolle Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht über Napoli.

Das derzeitige Hotel Oriente ist auf einem guten Weg.
    • Executive Doppelzimmer

Hotel war von aussen nicht als Grand Hotel erkennbar. Bezeichnet sich selbst an der Fassade als Hotel Oriente. Das Hotel wird derzeit umgebaut oder renoviert.Das Service im Cafe im 9. Stock lässt zu wünschen übrig. Obwohl keine Menschen anwesend waren, lagen Glasscherben und Brösel herum. Wir fanden gerade eine Garnitur die sauber war.n

Frühstück war ausgezeichnet.Bett war etwas zu hart. An der Rezeption war Manager extrem freundlich und spricht sogar Deutsch.Terrasse im 9. Stock ist ein echtes Highlight.

Perle von Neapel
    • Executive Doppelzimmer

Gute Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Am Abend, als wir in Zimmer kamen, fanden wir ein Geschenk vom Hotel - eine Flasche Weißwein in einem Eimer mit Eis auf einem schön gedeckten Tisch mit antipasten und Snacks . Sehr angenehmen )). Kommen gerne wieder!

Neapel sehen und wiederkommen
    • Executive Doppelzimmer

Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges geändert. Die Dachterrasse, ein Highlight, ist jetzt fertig und bietet einen tollen Blick über die Stadt. Die Lage des Hotels ist perfekt, unser Zimmer war groß, schön auch der Ausblick vom Balkon. In der Lobby wird noch renoviert, das hat jedoch den Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim Frühstück (das ist auch anders). Beim Frühstück ist noch Luft nach oben, aber es ist eigentlich ok. Meinen nächsten Besuch in Neapel verbringe ich wieder in diesem Hotel.

Ordentliches Hotel in sehr guter Lage, aber erreicht kein 5-Sterne-Niveau
    • Executive Dreibettzimmer

Bei einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mehr erwartet. Das Hotel befindet sich im Umbau und wird sicherlich danach stimmiger sein. Für mich war aber enttäuschend, dass die bereits renovierten Bereiche, wie Flure, Treppenhäuser und auch die Zimmer schon sehr abgenutzt und vernachlässigt wirkten. Auch die Sauberkeit war nicht exzellent. Nochmals, bei einem 3-Sterne-Hotel hätte ich nichts beanstandet, aber hier muss der Anspruch höher sein (meiner Meinung nach). Weiterhin nicht dem Standard gerecht wurde das Personal im Frühstücksbereich (trotz hoher Anzahl zu wenig ausgebildete Qualität). Anders bei der Rezeption. Da war das Personal sehr auf Zack und professionell

Lage ist herausragend gut, weil direkt an der Via Toledo und damit im Herzen Neapels. Noch dazu direkt an der Metro-Station Toledo, die allein für sich schon eine architektonische Sensation ist.

Gutes Hotel in zentraler Lage.
    • Executive Doppelzimmer

Viel zu kleines Bad mit extrem kleiner Dusche. Die 4 von mir gebuchten Zimmer unterschieden sich extrem in der Größe der Dusche/Bad. Ich habe das Hotel für die gesamte Reisegruppe ausgewählt und wurde mit der kleinsten Dusche bestraft. Die Bilder im Internet entsprachen in meinem Fall nicht der Realität trotz gleichem Zimmerpreises. Fernsehen hat nicht funktioniert. Hohe Preise in der Bar.

Freundliches Personal. Zentrale Lage Top ! ! Super Panoramaaussicht im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ins Wasser gefallen.
    • Executive Doppelzimmer

Leider kein Kaffee/Teeset auf dem Zimmer. Ringhörig. Strasse vor Hotel laut. Aber trotzallem sehr empfehlenswert. Das Wetter war nicht auf unserer Seite😩

Sehr gute Lage. Direkt bei Metrostation. Freundliches Personal. Gute Ausstattung für Italien. Gutes Frühstück. Abendessen würde ich auswärts gehen.

Schönes Hotel gut gelegen

Haltesituation vor dem Hotel Im Zimmer hat es bei den Fenstern/ Balkontür extrem reingezogen (Suite im 8. Stock)

Restaurant mit Blick über Napoli Zimmer Austattung Bett Comfort Lage

Hotel hat super lage,trotdem sehr ruhig.
    • Executive Doppelzimmer

Hotel hat super lage,trotdem sehr ruhig.Personal sehr nett...hotel sehr schön renoviert, gutes bett und gute bettdecken...nicht die alten wolledecken...sehr sauber....

Schönes Hotel mit guter Lage in Neapel
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage an der Via Toledo in Neapel, alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Ein Highlight ist das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den Golf von Neapel. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Das Hotelpersonal war aufmerksam und freundlich.

Gute Lage, mitten im Rummel und dennoch recht ruhig.
    • Executive Doppelzimmer

Der Ausseneindruck ist nicht der beste, die Allgemeinflächen sind nur teilweise saniert. Demnach könnte der Preis auch niedriger sein...

Gute Lage, mitten im Rummel und dennoch recht ruhig. Schön sanierte Zimmer, die Terrasse ist das absolute Highlight und auch eine tolle Ruheoase. Sehr freundliches Personal.

Hotel ist mit einigen Abstrichen zu empfehlen
    • Executive Doppelzimmer

Kleiderschrank hat sehr wenig Ablagefläche,im Bad hat man kaum Platz etwas für zwei Personen abzustellen.Gesammtes Hotel ist renovierungsbedürftig.Getränke auf der Dachterasse an der Bar etwas zu teuer.

Sehr zentrale Lage.Man kann zu Fuss sehr viel Unternehmen. U Bahn sehr gut zu erreichen.Zimmer sind sauber,Betten sehr gut.Personal sehr freundlich.

Schönes Hotel im Zentrum von Neapel
    • Executive Doppelzimmer

Süditalientypisch leicht vernachlässigt: Klositz locker, Klimaanlage nicht ganz funktional (war aber zu der Jahreszeit egal), obwohl das Hotel frisch renoviert ist. Sauberkeit ganz ok. Teppich im Flur leider recht schmutzig. Hotel von aussen nicht schön, von innen super.

Sehr bequeme riesige Betten mit guter Bettwäsche (Duvet mit Bezug statt die landesüblichen Decken mit Leintuch). Kleiner Balkon mit Blick. Fenster können ganz geöffnet werden. Schöne Dusche. Leider musste ich zu früh abreisen um das Frühstück zu geniessen :-( Lage sehr gut und zentral, Nähe Shoppingstrasse und Restaurants direkt an der Metro Toledo.

Lage des Hotels ist gut, Parkplatz in der Tiefgarage auf der...
    • Executive Doppelzimmer

Personal beim Frühstück unfreundlich (bis auf eine Dame, die sich bemüht hat).

Lage des Hotels ist gut, Parkplatz in der Tiefgarage auf der Rückseite gut zu erreichen, Zimmer war sehr schön, Aussicht auch

Sauberes und modernes Hotel, mit nettem Personal,im Zentrum Neapels.

Keine Balkonmöbel

Gute Ausstattung Zimmer und Bad, sehr bequehmes Bett. Gutes, reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee auf der Dachterrasse in der neunten Etage. Kompetentes und freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Zwei gut funktionierende,moderne Aufzüge.

Die ideale Unterkunft um Neapel zu besuchen.
    • Executive Doppelzimmer

Die Kellner könnten ebenso nett und charmant sein wie die Kellnerinnen;-))

Die Dachterrasse ist ein Privileg und das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet.

Ein wirklich perfektes Hotel mit zentraler Lage

Wir waren rundum begeistert von diesem Hotel: sämtliche Mitarbeiter waren ausnehmend freundlich, charmant und hilfsbereit, wir bekamen wunderbare Lokaltipps und generell wurde auf jede unserer Bitten sofort reagiert. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, die Fotos haben nicht zu viel versprochen. Die Lage des Hotels ist ideal: direkt bei der Metro-Station TOLDEO, alles ist fußläufig erreichbar - 10 Minuten zum Hafen, 10 Minuten zur Funicolare, gleich ums Eck eine der bekanntesten Einkaufsviertel von Neapel, aber auch das urtypische Neapel mit kleinen Gässchen und süditalienischem Leben wie es im Buch steht. Das allerbeste ist aber die Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick (nur der riesige Wolkenkratzer des Ambassador stört den Blick auf den Vesuv)! Man kann oben das wirklich köstliche Frühstück genießen (das Buffet bietet eine große Auswahl, sogar gegrilltes Gemüse, Mozzarella Buffalo und einen wunderbaren Ricotta-Käse!) und abends noch einen Drink nehmen und das beleuchtete Neapel von oben bewundern! Es war ein wirklich rundum perfekter Aufenthalt im Grand Hotel Oriente - mille Grazie, Salvatore e tutti!

Die Lage, Garage direkt unter dem Hotel, das freundliche und...
    • Executive Doppelzimmer

Leicht genervtes Personal (im Gegensatz zum anderen Teil des Personals) beim Frühstück

Die Lage, Garage direkt unter dem Hotel, das freundliche und kompetente Personal, die Dachterasse

Schönes Hotel mit einer tollen Dachterrasse inmitten einer turbulenten Stadt.
    • Executive Doppelzimmer

Die Zimmertür war schwer zu schließen, sodass diese zu geschlagen werden musste.

Das Frühstück war typisch italienisch, dennoch konnte die Dachterrasse es hervorragend kompensieren. Das Personal kümmerte sich um alle Belange der Gäste und war stets bemüht die Wünsche des Gäste zu erfüllen. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Ein nettes Ambiente sorgte für den Wohlfühlcharakter.

Perfekt!
    • Executive Doppelzimmer

Tolles Frühstücksbüffet auf der dachterrasse! Beste Lage, super zentral und doch einigermaßen ruhig für Neapel. Können das Hotel zu 100% weiterempfehlen!! Wir kommen wieder!

Lage war sehr gut, sowie das Roof-Restaurant.
    • Executive Doppelzimmer

Badezimmer, Teppich und andere kleine Ecken nicht sauber oder heruntergekommen.

Lage war sehr gut, sowie das Roof-Restaurant. Im großen Teil ist das Hotel sehr modern.

Napoli a piedi
    • Executive Doppelzimmer

Der Hoteleingang entspricht nicht dem Standard der Zimmer und der Dachterrasse. Könnte oder wird evtl. modernisiert!!

Top Lage. Die Stadt kann zu Fuss oder mit der Metro (Toledo 1 Min.) erkundet werden. Bar und Frühstück auf der Dachterrasse waren top. Tolle Aussicht. Zimmer sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Napoli - eine liebenswürdige Chaotin.
    • Executive Doppelzimmer

Das männliche Personal kann nicht lächeln.

Die Lage ist perfekt - das Personal zuvorkommend und freundlich. Die Betten sehr gross und komfortabel, super! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Fantastisches Hotel an bester Lage für einen Städtetrip nach Neapel
    • Executive Doppelzimmer

Etwas wenig Tische auf der Terrasse beim Frühstück. Hochhaus versperrt beim Frühstück den freien Blick auf den Vesuv.

Sehr schönes und ruhiges Zimmer im 5. Stock. Super Käse-Buffet auf sensationeller Terrasse zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Elegantes Hotel in Top Location - sehr empfehlenswert!
    • Executive Doppelzimmer

Die Lage ist fantastisch, unweit der Via Toledo. Die Fassade des Hotels lässt nicht unbedingt auf die elegante Einrichtung schließen, aber die Zimmer sind sehr geschmackvoll dekoriert und der Höhepunkt ist das Restaurant/ die Bar auf der Dachterasse. Zudem sind die Betten sehr groß und bequem. Badezimmer sehr sauber und auf dem neuesten Stand.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ideales Hotel für den Neapel Besuch
    • Executive Doppelzimmer

Die Lage für einen Besuch Neapels ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal an der Rezeption ist grandios. Ich werde den Satz: "Vergessen Sie das Auto!" nie vergessen. Wir haben 3 Stunden sorgenfrei direkt vor dem Hotel geparkt bis ein Platz in der Tiefgarage frei war. Die Betten waren ausgezeichnet. Das Frühstück über den Dächern Neapels ein Vergnügen. Immer wieder würde ich das Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gutes und schönes Hotel an bester Lage für einen Städtetrip. Würde es wieder buchen.
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können, wie zum Beispiel mit frischgepresstem Orangensaft, Haferflocken, frischem Obstsalat

Der Frühstücksraum auf der Dach-Terrasse ist wunderschön. Das Bett ist bequem. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Die Lage des Hotels ist recht ruhig. Das Personal ist freundlich und gibt gerne Auskunft.

Sehr gut 😊
    • Executive Doppelzimmer

Die Lage, sehr kompetenten Mitarbeiter am 9.stock wunderschönen Blick über Neapel. Das Hotel befindet sich sehr zentral Mann kann alles zu Fuß erreichbar, wir wahren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr gutes Hotel mit sehr unfreundlichem Personal.
    • Executive Doppelzimmer

Personal insgesamt unfreundlich. Bei einer Urlaubsreise brauche ich sowas nicht, ich werde das Hotel aus diesem Grund nicht mehr buchen.

Hotel sehr gut gelegen, U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Toller Frühstücksraum mit grandiosem Ausblick und sehr gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr gutes Stadthotel

Meine Frau und ich waren zufrieden. Gracie

Das Hotel liegt in absolut zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück wird im 10. Stock auf der Dachterrasse serviert. Die Restaurantempfehlung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Klasse hotel in perfekter lage.

Nix

Das Frühstück ist vielfältig und lecker, spektakulär ist die Aussicht auf Neapel aus dem Restaurant! Chicke bar mit sehr guten Cocktail (nicht ganz billig, aber sein geld wert). Zimmer für süditalienische Verhältnisse sehr gut (alles funktioniert, sogar die Regenealddusche).

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super Zentrales Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Sehr unfreundliche Kellner im Frühstücksraum. Getränkebestellungen werden widerwillig entgegen genommen.Kellner laufen mit Tablett rum, leeres Geschirr wird aber nur auf Aufforderung abgeräumt.Kein Bitte und Danke

Super zentral gelegenes Hotel, direkt an der via Toledo, der Einkaufsstraße.ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. 10 Minuten zum Hafen, wo Fähren Richtung Capri, Ischia abfahren. Schön eingerrichtetetes Hotel, bequemes Bett. Frühstück für italienische Verhältnisse ausreichend. Verschiedene Kaffeespezialitäten können bestellt werden.

Ideale Lage, für einen kurzen Stäedtetripp ausreichend.
    • Executive Doppelzimmer

Beim Frühstück war zwar alles da, aber keine besondere Qualität und Auswahl, kein 4 Sterne Niveau. Service Personal eher chaotisch, Zimmer unterschiedlich gereinigt, Auffüllung der Frühstückssachen trotz genug Personal hat nicht funktioniert.

Zimmer war sehr in Ordnung, Balkon unnötig weil in dreckigen Innenhof, dafür tolle Dachterrasse mit Sicht über die Stadt und bis zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage zur Altstadt

Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein.

Wir hatten ein großes Dreibettzimmer mit sehr gutem Doppelbett. Das Zimmer war neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ausgesprochen angenehmer stop-over!
    • Executive Doppelzimmer

Die Mitarbeiter im Frühstücksservice waren nur mäßig am Gast interessiert. Frische Eierspeisen würden das Angebot gut ergänzen.

Die Restaurantleistung war eine glatte 10! Freundlicher, kompetenter Service, exzellente Küche. Wir kommen sicher wieder.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - nicht so...
    • Executive Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - nicht so in der Bar im 9. Stock. Die Lage dew Hotels ist so wunderbar, dass ich immer wieder dorthin gehen würde.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Angenehmer Aufenthalt in Neapel
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück auf der Dachterasse mit Blick über die Dächer Neapels auf Vesuv ist traumhaft. Die Lage ist für die Städtereisenden perfekt. Für Neapel eine sichere Gegend, sehr schöne lebendige Straßen. Direkt am Metro. Die Zimmer sind renoviert, alles schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolles Hotel direkt in der Innenstadt, freundliches Personal...
    • Executive Doppelzimmer

Tolles Hotel direkt in der Innenstadt, freundliches Personal, super Frühstück auf der Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das perfekte Hotel im Herzen der Stadt mit tollem Komfort
    • Executive Doppelzimmer

Tolle Lage, saubere, moderne Zimmer, tolle Terrasse, perfekte, leise Klimaanlage und großartiges Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Dachterrasse, Metro nur 100m weg, sehr freundliches...

Super Dachterrasse, Metro nur 100m weg, sehr freundliches Personal

Freundlichkeit des Personals

Perfekte Lage

Super Lage, freundliches Personal

Super Lage, freundliches Personal

Wenn Neapel - dann dieses Hotel!
    • Executive Doppelzimmer

Hervorragender Service, super Lage, äusserst komfortable Zimmer, tolles Frühstück

Gut

Momentan wird in der Lobby gebaut, Früstück wurde schlecht aufgefüllt

Gut

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Bella Napoli!
    • Executive Doppelzimmer

Beim Frühstück sollten die warmen Speisen auch wirklich warm sein.

Ein wunderschönes Hotel in toller Lage mit fantastischer Aussicht beim Frühstück.

Frühstück sehr gut,Bett sehr bequem

Frühstück sehr gut,Bett sehr bequem

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zur Altstadt und zum Hafen unmittelbar an Metro.,

Sehr gutes Frühstück, reichhaltige Auswahl

Alles OK.

Frühstück nicht inbegriffen.

Alles OK.

Super Hotel in einen tollen Stadt!

Alles bestens.

Sehr schöne Zimmer, tolles Früchstück, erstklassige Rooftopbar!

Sehr zufrieden

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal

Neapel ist sehenswert u sehr interessant, super zum shoppen
    • Executive Doppelzimmer

Haben irrtumlich einen Tag früher ausgeheckt u wurden nicht mal gefragt warum??

Frühstück war gut, Service langsam

Tolle Stadt, sehr viele Sehenswürdigkeiten
    • Executive Doppelzimmer

Hoteleingang ist etwas renovierbedürftig. Sieht eher altbacke aus.

Terrasse mit toller Aussicht über Neapel.

sehr gute Lage, für diese hektische Stadt relativ ruhig...
    • Executive Doppelzimmer

sehr gute Lage, für diese hektische Stadt relativ ruhig gelegen, aber trotzdem zentral. Nette Rezeption.

Das ganze Hotel ist top.

Die Umgebung des Hotels

Das ganze Hotel ist top. Besonders die Freundlichkeit und das professionelle Auftreten des Personals war ungewöhnlich gut.

Personal sehr zuvorkommend
    • Executive Doppelzimmer

Parkplatzpersonal hat zusätzlich noch Kosten erhoben, nachdem wir bei der Reception schon vezahlt hatten.

Personal sehr zuvorkommend

Zimmer geschmackvoll eingerichtet.
    • Executive Doppelzimmer

Eingangsbereich und Außenfassade noch nicht renoviert.

Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

Tolles Hotel in einer tollen Stadt