Bewertungen für Grand Hotel San Pietro 4 Sterne

Corso Pisacane, 84064 Palinuro, Italien

Nr. 1 von 11 Hotels in Palinuro

• Doppelzimmer mit Meerblick

Palinuro war im September schon ziemlich ausgestorben, einige Restaurants hatten schon gar nicht mehr offen.... ist wohl eher nur im Juli und August richtig was los. Nach einem nächtlichen Unwetter tropfte das Wasser am nächsten Tag von der Decke im Frühstücksraum. Bereich wurde aber vom Personal abgesperrt und Töpfe darunter gestellt.... das macht ja irgendwie das italienische Flair aus :)

Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber top gepflegt. Frühstück war auch super, das beste auf der gesamten Reise.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderbar gelegenes Hotel direkt am Meer mit sehr schöner Sicht auf die Bucht und Capo Palinura und eigenem Strand. Sehr schöner Pool. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück auf schöner Terrasse.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Als Allergiker reise ich mit eigener Bettwäsche: Unbedingt angewiesen bin ich dafür auf ein Inlay bzw. Oberbett 1x2 m. Auf meine entspr. Bitte konnte mir dieses nicht zur Verfügung gestellt werden - nicht hinnehmbar in einem 4-Sterne-Haus!

Der Weg ins Meer ist etwas steinig. Badeschuhe sind zu empfehlen.

Man hat sogar vom Bett aus einen wahnsinnig tollen Blick aufs Meer - unvergleichlich. Tolles, reichhaltiges Frühstück.

Ä, nix!

Das mache ich nicht gerne da es sich eher um ein kleines Hotel handelt und öfter ausgebucht ist. Allerdings kann ich nicht verschweigen das meine Frau und ich, hier die schönsten und nachhaltigsten Urlaube verbracht haben. Die Sonnenuntergänge sind magisch! Wer gerne schnorchelt der ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer- und Duschgröße sind für einen längeren Aufenthalt zu klein.

Günstige Lage mit gutem Ausblick und Balkon. Das Zimmer und die Dusche sowie die Abstellmöglichkeiten sind zu klein. Als Etappe ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Restaurant ist sehr in die Jahre gekommen. Eine kleine Renovierung wäre schon angebracht. Und mir fehlte die Gemütlichkeit .. Das Deckenlicht im Restaurant erinnert mich sehr an ein Zahnarzt Besuch... Das Essen ist im Gegensatz sensationell...

Das Hotel ist sehr schön am Meer gelegen. Hat einen tollen Pool und ein tolles Meer, mit Liegen und Sonnenschirme... Die Zimmer sind schön und sehr sauber... Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend... Wir haben uns sehr wohl gefühlt..

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war nicht besonders groß und Stauraum und Ablageflächen waren spärlich vorhanden. Der hoteleigene Parkplatz ist für Anzahl der Zimmer eher unterdimensioniert und kann schnell zu Engpässen führen. Der Service im Restaurant am Abend wirkt elegant, leider konnte die Qualität der Speisen diesen Eindruck nicht bestätigen.

Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde uns das Gepäck auf´s Zimmer gebracht. Wir hatten allerdings keinen Balkon sondern ein breites Gitter mit Außenfensterbank, was uns aber nicht gestört hat. Die Hotelbar mit den Außentischen oberhalb des Pools schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Barkeeper waren nicht nur freundlich sondern versorgen den Gast beim Servieren der Getränke mit einer tollen Auswahl an Snacks. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig, besonders beim Gebäck.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Atmosphäre beim Frühstücken ist wie im Sanatorium... Es sind jetzt im September auch tatsächlich viele ältereMenschen da gewesen... Vielleicht täte ein bisschen Caffehaus oder klassische Musik ganz gut .. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, aber atmosphärisch hat man das Gefühl, es fehlt eine weibliche Hand....

Ganz besonders ist die Lage zum Sonnenuntergang hin ... Wir hatten das kleinste Zimmer aber selbst von Bett und Dusche aus, konnten wir das Meer/ den Sonnenuntergang sehen! Toll ist auch der phänomenale Meeerwasserpool und der kleine private Strand mit dem Service dazu... Der Schirm wird aufgespannt, die Liege gedreht und steht man am Wasser wird noch ein Stühlchen gereicht, das ganze einfach nur freundlich und ohne Aufdringlichkeit. Herrlich!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Einziger kleiner Nachteil die fast 90 Stufen zum Strand. Aber meine Figur lässt danken.😀

Als erstes ist uns Aufgefallen wie freundlich die Mitarbeiter sind, und zwar Alle mit denen wir Kontakt hatten, Angefangen über den Empfang, Service, Reinigungspersonal, Bade Aufsicht,etc. Einfach nur TOP. Die Lage des Hotels, der Pool, die atemberaubende Aussicht, das saubere Meerwasser 😀😀😀😀. Für 30 Euro könnten wir Halbpension dazu Buchen. Absolut Empfelenswert❗️❗️

Super Hotel an super Lage... leider „out of season“, deshajb nur wenige Gäste im Hotel - die Hälfte der Läden und Restaurants noch geschlossen😕😕

Das Personal war überaus freundlich - immer gut gelaunt!

Service, Lage, Frühstück - alles war perfekt. Kommen wieder

Kaffee beim Frühstück nicht gut ,

Pool!! Personal freundlich , Lage geht nicht besser , Zimmer (Junior Suite) sehr schön,

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Nix

Sehr nettes und bemühtes Personal, besonders der Kellner Domenico Toller Blick auf die Bucht, sehr ordentliche Küche und Weinauswahl Privatstrand ist über eine Treppe erreichbar, Strand zwar teils mit Felsen, aber chillig Balkontür auf und man hört und sieht das Meeresrauschen Dem SeniorChef gehört auch eine Bar oben im Ort, dort ebenfalls eine total nette Kellnerin und beim Aperitivo genießt man einen erweiterten Blick über die Küste

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Wunderbare Lage, Zimmer mit herrlicher Aussicht, traumhafter Pool. Zu dem hat uns die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals und das gute Essen (Abendessen wie Frühstück) begeistert.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Kein Duschvorhang, WLAN-Verbindung wurde ständig unterbrochen, keine Zusatzdecke (habe in der Nacht gefroren).

Gut gelegen, am Meer und mit Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Schönes, geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon, der Meerblick und Blick auf's Capo Palinuro bot. Mehrere Sitzgelegenheiten im Zimmer, grosses, bequemes Bett. Herrlich, die Brandung so gut im Zimmer zu hören. Alles sehr sauber. Allgemein sehr nettes Personal. Hotel bietet Wellnesscenter. Sehr gut gespiesen im Hotelrestaurant, auch beim Frühstück gute Auswahl. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Der Treppenabgang zum Meer bedarf einer Renovierung.

Sehr schöne Situation mitten im Ort mit malerischem Strand, der dank Nachsaison kaum bevölkert war. Zimmer geschmackvoll und solide ausgestattet. Geschickte Grundrissanordnung ohne gegenseitige Einsicht. Küchenangebot ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Verschmutztes Sofa, Bad ohne Fenster und ohne Belüftung. Fenster bzw. Terassetüre undicht.

Blick aufs Meer und super Pool.