Bewertungen für Grand Hotel Smeraldo Beach 4 Sterne

Via Tre Monti Baja Sardinia, 07020 Baja Sardinia, Italien

Nr. 8 von 28 Hotels in Baja Sardinia

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Altes Hotel in toller Lage, Zimmer nicht schön, schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war zwar relativ frisch gestrichen, ist aber hinsichtlich Möblierung und Komfort keinesfalls 160€ pro Nacht ( inkl. Frühstück) wert. Auch hat es im gegenwärtigen Zustand kein 4-Sterne-Niveau. Besonders schlecht ist der alte Teppichboden, der nicht nur oll aussieht sondern auch intensiv müffelt. Das Bett, die Matratze ist nicht gemütlich. Zum Zudecken gab es außer dem Laken nur eine uralte, fleckige Wolldecke. Die Möblierung ist übersichtlich, im Zimmer befinden sich zum Sitzen nur 2 Stühle, auf denen man es sich z.B. zum Fernsehen nicht gemütlich machen kann. Auf dem sehr kleinen Balkon stehen 2 weiße Plastikstühle und ein Plastiktisch der preiswertetesten Baumarkt-Sorte ( die, die beim Hin-und Herschieben immer die tollen Geräusche machen). Das Badezimmer ist alt und die einzige Lichtquelle ist zwangsweise mit einem Abluft- Ventilator gekoppelt, der extrem laut ist. da es sich um ein Bad ohne Fenster/Tageslicht handelt, ist man jedesmal gezwungen, das Licht mit dem lauten Ventilator einzuschalten. Außerdem ist auch im bAdezimmer ein starker Eigengeruch vorhanden ( vermutlich von Rauchern), so dass ich als erstes eine Dose mit Geruchsneutralisierer ( Frischluftspray) kaufen musste. das Frühstück war hinsichtlich Auswahl und Qualität höchstens 3 Sterne.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Direkt an der Nordküste, mit Privatstrand in idyllischer Bucht, von Granitfelsen umrahmt. Schöner, sehr gepflegter, kleiner Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr schönes Hotel und angenehme Atmosphäre
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war zwar reichhaltig aber die Qualität war nicht überragend, für den Zimmerpreis hätte ich mehr erwartet. Im Frühstücksraum war auch sehr viel Betrieb mit entsprechendem Lärm.

Die Anlage war schön und kompakt. es waren genügend Liegen vorhanden. Toller Zugang zum Meer. Wir hatten eine schönes Zimmer mit Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Trotz einiger negativ Punkte sehr schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war eher mager. Die Zimmer müssten mal grundlegend saniert werden. Dass man Mittags und unter dem Tag im Restaurant oder in der Bar nichts zu trinken kriegt, ist für ein 4☆ Hotel ein NoGo! Reservation der Liegestühle Stunden vor der Nenützung geht gar nicht. Auch wenn man schon 14 Jahre da in die Ferien kommt. Die aisgehängten Strandregeln verbieten dies ausdrücklich . Leider setzt das Personal dies nicht um und gewährt auch keine Unterstützung. Auch das für ein 4☆ Hotel ein NoGo!

Das Nachtessen war ein Traum. Das Personal war sehr zuvorkommend. Anlage sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ein paradiesischer Ort zum Ausruhen nach einer Sardinienrundreise!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das kostenfreie WLAN ist eher mühsam und wohl aus dem letzten Jahrhundert. Schade!

Wir hatten einen rundherum glücklichen Aufenthalt. Der Empfang war auf uns vorbereitet und sehr freundlich. Auch später gab sich der Empfang hilfsbereit. Das Doppelzimmer mit Meersicht liess für uns keine Wünsche offen; sogar einen kleinen aber begehbaren Kleiderschrank hatte es in unserem Zimmer (222). Das Bad ist soweit sinnvoll eingerichtet; einzig die Decke könnte wieder einmal eine Renovation vertragen (war aber für uns kein Problem). Der Balkon ist zwar klein aber ebenfalls zweckmüssig mit Tisch und zwei Stühlen. Die Strandtücher lagen bereit. Im Hotel war es während unseres Aufenthaltes stets ruhig ... obwohl unser Zimmer gleich neben der offenen Bar war. Wir haben wunderbar geschlafen. Die Halbpension ist unbedingt zu empfehlen: die Küche ist hervorragend und abwechslungsreich. Es stehen jeden Abend je 5 Vorspeisen, 5 Hauptgänge und 3 Desserts zur Auswahl; inkl Salat und Antipasto. Und das zum Preis von EURO 15! Auch die Weinpreise sind moderat. Der Service ist hervorragend und sehr freundlich. Klar, der gut unterteilte Saal ist oft voll. Aber damit konnten wir trotz Ungewohnheit bestens umgehen. Das Frühstückbuffett ist reichhaltig; hier kann es ab und zu zum Stau kommen. Das Wasser am kleinen aber genügend grossen Strand ist sauber; der Einstieg mit Sand hervorragend. Im weiten Garten mit vielen kleinen Liegeplätzen hat es weitere Pools. Alles in allem wunderbar zum Ausruhen nach einer Sardinienrundfahrt.

Sorry for beautiful Sardinia

Frühstück war schlecht, kein frisches Obst, keinen Fruchtsaft, keine Müsliauswahl, enger Raum und riesiges Gedränge; Service generell unpersönlich und distanziert, die freundlichste Person war die Putzfrau! Mittags durften wir im Strand-Restaurant keinen Kaffee trinken, weil für Speise-Gäste reserviert; zu wenige Liegeplätze am Strand und an den Pools - daher Handtuch-Reservierungsstress ...; Handtuchwechsel gegen Gebühr; Abendessen im geschlossenen Speisesaal mit Kantinencharme, Essen wiederholt sich regelmäßig; wir sind vorzeitig abgereist!

Es ist einzig und allein die Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Anlage rund ums Hotel und Hotelstrand sind unglaublich...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet war nicht gut,3 Sorten Wurst,Eine Sorte Käse,Abgepackte Marmelade.Frühstücksraum befindet sich unter einer dunklen Terrassendecke. Unbequeme Betten. Wände sind unglaublich dünn und man hört wirklich jede Regung vom Nachbarn.

Die Anlage rund ums Hotel und Hotelstrand sind unglaublich schön, man findet immer wieder schöne Stellen am Meer. Gute Parkmöglichkeiten Das Abendessen ist absolut ok, und kann auch wahlweise bei Halbpension gewandelt werden in ein Mittagessen. Ausflugsprogramm

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Supertolle Lage aber falsches Konzept
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum und das Frühstück sind sehr enttäuschend. Vorwiegend Dosenfrüchte und die Säfte waren wie eingefärbtes Wasser. Am Morgen ab 5:30 wurden die Liegestühle mit Tüchern belegt und wenn man diesen Wahnsinn nicht mitmachte, hatte man keine Chance auf einen Liegestuhl.

Die Lage und der Aussenbereich sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Keine *****
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Kein 4-Sterne Hotel.Teilweise billige Ausstattung an Poolbar etc., dürftiges Breakfast (kein Brot,Omeletts ungenießbar,Marmelade in Plastik anno 1970 uvm. in einem düsteren Ambiente wo einem der Teller sofort weggezogen wurde,wenn man ihn nicht verteidigte.Personal sowohl sehr freundlich als auch das Gegenteil,Parkplätze wenig und eng.Preise teilweise unverschämt(Pizzastück 7€)

Privatstrand,WLAN klappte gut,gute Lage

wunderbarer Strandurlaub mit gutem Essen

Meckern auf hohem Niveau: zusätzlich zum Obst wäre noch ein Obstsalat beim Frühstück schön gewesen außerdem wäre es schön, wenn es am Strand neben den Liegestühlen auch noch Sonnenliegen wie an den Pools gäbe

Die Anlage an sich ist sehr gepflegt, sauber und weitläufig, sodass sich immer ein Plätzchen zum entspannen am Strand oder einem der 6 Pools findet. Der Ausblick und die Sonneuntergänge von der Terasse aus wunderschön! Das Frühstück in Buffet-Form war gut das 4 Gänge Abendessen überragend! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch, auch auf die Laktoseintoleranz meines Freunds wurde beim Abendessen penibel Rücksicht genommen. Insgesamt haben wir die 10 Tage im Grand Smeraldo sehr genossen und konnten uns sehr gut erholen :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ok, aber nichts Besonderes

Kein Sandstrand, sondern Kies (sehr schade da es auf Sardinien herrliche Sandstrände gibt) Wenn man um 9 Uhr zum Pool/Strandbereich kommt, sind bereits alle Liegen belegt (die Leute dazu sind aber großteils nicht anwesend), man bekommt nur mehr Sessel am Strand, die aber nicht so bequem sind Frühstück ok, aber Massenabfertigung Personal zwar freundlich, aber nicht wirklich zuvorkommend- bei der Abreise wird nicht einmal gefragt ob man zufrieden war, man darf nur zahlen Wir waren einmal im Hotel Mittagessen- Spaghetti mit Tomatensoße 12.- - erscheint mir etwas teuer :(

direkt am Meer (glasklares Wasser), schöne Zimmer, sauber, Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sonne, Strand, lukullische Genüsse - decken manche Mängel zu!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein Tisch im Zimmer, ein Sessel für 2 Personen, keine Möglichkeit, auf der großzügigen Terrasse das nasse Badezeug aufzuhängen, man sollte es über die Stühle und den Tisch legen (steht in der Informationsmappe), eintöniges Frühstücksangebot

Traumhafte Lage mit eigenem Hotelstrand; sehr gutes, abwechslungsreiches Abendmenü

Die Lage - besonders die Zimmer mit Terasse direkt auf der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Fruehstueck ist recht einfallslos. Dazu hatten wir an einem Tag eine fruehe ganztages Tour (durch das Hotel gebucht) und mussten um 7.30 vor Fruehstuecksbeginn aus dem Haus. Man machte sich keine Muehe uns anzubieten ein paar croissants einzupacken - es hiess wir koennten um 6.30 was essen aber danach nicht mehr weil das Restaurant dann wieder umgerauemt wird... Bei dem doch hohen Zimmerpreis war das etwas laecherlich.

Die Lage - besonders die Zimmer mit Terasse direkt auf der Pool Meer Ebene. Die Bar und Hauptterasse mit wunderschoenem Sonnenuntergangsausblick und tollen cocktails. Die vielsprachigkeit der Empfangsmitarbeiter.

100% zufriedener Gast
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotel ist wunderschön, direkt am Meer, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, der Blick vom Balkon ist atemberaubend. Die Hotelanlage ist ebenfalls wunderschön, ein gepflegter, blühender Garten ist rund um das Hotel. Die Liegeplätze sind auf mehreren Etagen, so hat man das gefühlt alleine in Hotel zu sein. Wir waren begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, jeder Wunsch wird einem erfüllt, man fühlt sich sehr willkommen. Das Nachtessen war super lecker, jeder Gang ein Genuss. In ca. 5 Minuten Fussweg erreicht man das Dorf Baja Sardinia, mit schönem Dorfplatz direkt am Meer, perfekt für ein Apero. Die Gelateria Mr. Ice können wir empfehlen, das Eis ist köstlich. Die Putzfrauen haben dir Zimmer jeden Tag auf Hochglanz polliert. Wir waren rundum zufrieden.

Bella Italia mit dem Charme der 60er Jahre und Traumstrand

Frühstück gut, aber jeden Tag völlig gleich. Der Fernseher hat zu wenig deutsche Programme, ist zu klein und hatte im Empfang häufige kurze Aussetzer. Hotel ist eindeutig auf gesetzteres Publikum ausgerichtet. Balkon sehr klein. Badezimmer eher klein.

Traumhafte Strandlage. Schönster Hotelstrand, den wir je hatten. Sehr freundliches Personal. Ruhig gelegen. Direkt vom Hotel aus großartige Strandwanderungen mit schönen Buchten und kristallklarem Wasser möglich, wenn man gerne klettert und trittfest ist (ordentliche Sandalen oder Turnschuhe nötig).

Wirklich schön um ein paar Tage auszuspannen

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten wirklich nett und sehr sauber. Am Sandstrand befinden sich leider keine Liegen sondern nur Stühle. Hier kann man sich also nur setzen oder auf sein Handtuch legen, was sehr schade ist. An den Pools stehen Liegen kostenfrei für alle bereit, diese dürfen aber nicht am Strand genutzt werden.

Durch die 4 verschiedenen Pools zerstreuen sich die Gäste über die Anlage. Die Liegen haben sowohl Sonnenschutz als auch Sonnenschirme und sind frei verfügbar. Vom Hotel ist man zu Fuß in 5 min an der Promenade, an der man ein paar Geschäfte, verschiedene Restaurants, Eisdielen und Pubs findet. 10 min zu Fuß in die andere Richtung erreicht man einen tollen Strand-Club (Phi Beach). Wenn man nicht im Hotel-Restaurant essen möchte (etwas teuer), kann man sich auch jederzeit eine Pizza an der Hotelbar bestellen, die wesentlich günstiger ist. Ansonsten sind die Hotelpreise ok. Der Blick von der Terrasse auf das Meer bei einem abendlichen Getränk ist wunderschön. Rund um das Hotel befinden sich zahlreiche andere kleine Strände mit Sandstrand, die man sich ansehen sollte.

Ein schönes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes...

Ein schönes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, jeden Abend sehr leckeres 4-Gänge-Menü, eine tolle Anlage, sehr sauber und ein ganz herrlicher hoteleigener Strand. Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Lage und Aussicht traumhaft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück etwas dürftig, nichts besonderes. Personal freundlich aber nicht zuvorkommend. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt, wie unser Aufenthalt war. Rechnung und tschüss.

Lage und Aussicht traumhaft. Ausstattung gut.

Wunderschöne Anlage, aber sehr Enttäusender Frühstück!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war einen riesigen großen Enttäuschung! Man befindet sich in Italien, wo es so viele herrliche Köstlichkeiten gibt, aber dieses Hotel haben keiner davon benützt! Es gibt schlechten Salami, langweiligen Schinken und zwei katastrophalen Käsen in scheiben, wie Edamer. Die Früchten sind hauptsächlich aus der Dose. Die 3 Fruchtsäfte, sind gar keine Säfte, sondern Sirup gemischt mit Wasser. Die Betten waren leider viel zu hart. Eigenartig war ebenso beim Abreisen, niemanden an der Rezeption haben gefragt, wie wir unsere Aufenthalt gefunden haben.

Fantastischen Lage und einen wunderschönen Anlage. Zimmer mit Ausblick sehr Empfehlenswert. Es war einen große Freude jeden morgen Aufzustehen mit diesen schönen Ausblick. Das Personal waren sehr freundlich.

Schöne Anlage mit herrlichem Ausblick

Wir hätten uns eine Auswahl/Platte mit frischen Früchten statt Schüsseln mit Dosenfrüchten gewünscht. Das Buffet ist so angeordnet, dass es oft zu Warteschlangen kommt. So erinnerte uns das Ambiente eher an Massenabfertigung lieblos und auf Effizienz getrimmt und auch das Personal im Restaurant wirkte gestresst und hektisch. Schade.

Sehr ansprechende und grosszügige Aussenanlage mit verschiedenen Liegeplätzen am Pool, am Stand oder zwischen den Felsen, alles mit einer tollen Aussicht. Frühstück mit Rührei, Schinken, Salami und einer grossen Auswahl verschiedenen Joghurts.

Es war schön, aber für ein mal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen war gut aber zu kleine Portionen, Personal nicht do immer nett und umständlich. Aber nicht alle. Die Zimmer zu alt eingerichtet und zu laut die Musik.. für das preis !!!

Ort, und nicht so weit zu anderen schönen Orte Strände, der Strand war auch schön

Erholung und Sonne pur :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen im Hotel ist eher für deutsche Touristen ausgelegt als italienisch, leider. Im Herbst ist ein grosser Teil des Hotels eher im Schatten, die feuchten Tücher und Badekleider trocknen nicht mehr.

Das Frühstück ist gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Zimmer mit Aussicht aufs Meer ist schön und sauber, die Angestellten sehr nett. Die Lage des Hotels ist wunderschön, mit den vielen kleinen Möglichkeiten zum Verweilen.

Das Hotel kann nur mit seiner guten Lage an der Küste und den guten Aussenanlagen punkten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück entsprach nicht einem 4 Sterne Haus( trockene, Brötchen, viel Dosenobst, Wurst wie vom Discounter, Rührei matschig bzw. Ei-Ersatz). Sofern man als Individualreisender abends das zur Auswahl sethende Menü essen wollte bekam man neben den diversen Busgruppen einen Katzentisch im überfüllten Speisesaal. Wir mussten im Gegensatz zu diesen Gruppen aber den vollen Preis bezahlen und wurden schlechter behandelt. Speisesaal mit extrem kleinen und vielen Tischen, schlechten Stühlen, Charme eines Bahnhofrestaurants. Die Zimmerausstattung war unterdurchschnittlich; Durchgelegene Betten, Bad müsste dringend erneuert werden, Zimmer sehr hellhörig und relativ klein.

die Lage in einer kleine privaten Bucht und die vier verschiedenen Pools auf verschiedenen Ebenen im Hang und vielen netten Liegeplätzen mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen hat uns sehr gut gefallen.

Schön gelegene und gepflegte Anlage, insofern die Zimmer mit...

Bei Halbpension lief alles korrekt ab, jedoch ein wenig zackig. Die einzelnen "Gänge" werden sehr schnell, praktisch ohne Pause, gereicht. Personal jedoch sehr professionel und aufmerksam.

Schön gelegene und gepflegte Anlage, insofern die Zimmer mit Meerblick. Schöne gepflegte Gartenanlage.

Sauber, ruhig, professionell geführt. Klasse !

Die Musikdarbietungen am Abend in der Bar hätte etwas dezenter und mehr im Hintergrund sein dürfen. Man möchte sich ja auch mal in Ruhe unterhalten können. --- Aber das ist auch die einzige Anmerkung. --- Ansonsten alles TOP, jederzeit und gerne wieder.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Überaus saubere Zimmer absolut toller Zimmerservice. Pools und Strand ein Genuss. Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Mehr Abwechslung, na ja....

wunderbar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Musik im Restaurant war zu laut , immer das Gleiche und überhaupt nicht passend.

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Die Pool und Strandanlage war sehr schon, in der unsere Zeit leider zu windig. Mit dem Mietauto sind tollte Buchten, die zum Teil windstiller waren, gut zu erreichen. Das Abendessen hervorragend, das Frühstück gut und ausreichend. Das Personal sehr gut organisiert und sehr freundlich.

Ein schöne erholsame Urlaub

Das Taxi von Olbia ist mir ein wenig zu teuer vorgekommen (115 Euro die hinfahrt)

Wunderschöne Lage des Hotels, kompetentes und überfreundliches Personal, Möglichkeit viel und weit hinaus schwimmen ohne Angst zu haben von ein Boot zu überfahren werden , wie schon leider in vielen anderen Destinationen, jedes Abendessen war ein kulinarisches Erlebnis für mich und meinen Gatten

Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht (drei kleine...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht (drei kleine Buchten) mit direktem Strandzugang Es hat mehrere Pools, die terrassenförmig angelegt sind und über kleine, Pinien gesäumte Wege, miteinander verbunden sind. Anlage ist traumhaft schön Natürlich sind immer ein paar unverbesserliche Liegenbesetzer zu Gast die sogar versuchen die Liegen über Nacht zu reservieren, aber keine Angst es sind genügend Liegen vorhanden Wir sind des Öfteren etwas später oder sogar erst am Nachmittag an den Strand oder Pool und hatten immer noch genügend Auswahl Die Abendunterhaltung im Hotel, wer denn gerne welche möchte, ist etwas eintönig Es gibt täglich Unterhaltung am Klavizimbel Wer mehr möchte ist in ca 5min (250m) auf der Piazzetta mit Geschäften und Restaurants direkt am Strand oder nochmal 200m weiter bei einer alten Burg wo man die ausgeruhten Beine zum Tanz schwingen kann Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend Die Zimmer sind großzügig bemessen, schön ausgestattet, sehr sauber Man sollte auf alle Fälle ein Zimmer zur Meerseite nehmen da Sie den Blick aus dem Fenster, vor allem morgens, nie mehr vergessen werden Kleiner Wermutstropfen, die Zimmer sind etwas hellhörig, wir konnten trotzdem immer ausschlafen und abends ist es überhaupt kein Problem Nun zum Frühstück, das ja öfters bemängelt wurde Wir fanden es gut und für italienische Verhältnisse sehr vielfältig ( wir kommen schon 30 Jahre nach Italien und können dies sehr gut einschätzen) Dosenobst z.B. Pfirsiche und Birnen für das Müsli ist auch in deutschen 4-Sterne Hotels usus Es gibt aber auch für die "Gourmets" frisches Obst und sogar Gemüse zum Frühstück Würstchen, Speck, verschiedene Eier etc und die Brötchen sind auch genießbar Also für jeden etwas dabei Hab ich etwas vergessen?

Schöner Urlaub direkt am Meer.

Betten waren sehr hart. Gesamtes Hotel etwas renovierungsbedürftig.

Personal sehr zuvorkommend und nett. Frühstück üblicher Standard. Tolle Außenanlagen. Bewachter Strand.

Traumbuchten - auf jeden Fall eine Reise wert

Die alte Unsitte "Sonnenliegen reservieren" wird leider vom Personal nicht unterbunden. Matratzen sehr hart, muss man mögen. Teppichboden in den Zimmern ist nicht mehr zeitgemäß.

Hotel und herrlich-grüne Außenanlage wunderschön am Hang gelegen, durch die vielen kleinen Liegeplätze und Pools auf verschiedenen Ebenen hat man nie das Gefühl, dass zu viele Gäste da sind. Die Zimmer sind im typisch-sardischen Stil (ein wenig kitschig) in pastell eingerichtet, aber sehr sauber, groß genug und alles in Ordnung. Bad zeitgemäß ausgestattet. Das Personal spricht durchwegs gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Beide Badebuchten sind ein Traum, das Wasser glasklar. Obwohl nur um die Ecke von Porto Cervo gelegen, ist Baja Sardinia sehr entspannt und Essen und Trinken leistbar und gut. Das Zentrum am Meer ist vom Hotel zu Fuß nur 5 Minuten entfernt.

Gutes Hotel in toller Lage,Frühstück verbesserungswürdig, leider das Liegenproblem!!!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Man bekommt so gut wie keine Liege, da die Gäste bereits um 7:00 die Liegen mittels Handtuch reservieren. Teilweise sogar 2 Liegen blockieren (Strand und Pool). Hier müsste die Hotelleitung reagieren, denn dieser negative Aspekt ist uns leider vom Urlaub am meisten hängen geblieben. Wenn man um 10:00 zum Pool kommt, fast keine Leute vorfindet aber jede Liege mit Handtuch belegt ist, ist man verärgert über diese (peinlichen) Gäste aber auch über die Hotelleitung, die das so akzeptiert. Schade!

Lage und Aufbau des Hotels, Poolanlage, Strand

Super Hotel in traumhafter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man musste sich morgens um 7 Uhr schon eine Liege am Strand oder Pool reservieren. Das Frühstück war gut nur hätten wir uns statt Dosenfrüchte und Fertigsäfte aus Pulver lieber frische Produkte gewünscht.

Wunderbare Lage in einer Bucht. Abendessen hervorragend. Personal sehr freundlich. Sehr sauber.

Für ein 4-Sterne-Hotel war das Frühstück ziemlich dürftig,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Für ein 4-Sterne-Hotel war das Frühstück ziemlich dürftig, kein frisch geschnittenes Obst, kein vernünftiger Kaffee, das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.

Ruhe und Erholung!

Die Matratzen waren unendlich hart, südwestseitiges Zimmer - der Balkon war ein Backofen, die Möbel und der Teppichboden sind schon etwas in die Jahre gekommen (die Farbe des Sessels klebte an unserem Koffer)

Sehr gutes Frühstück im Strandrestaurant, sehr gutes Abendessen (Halbpension), herrliche Lage am Strand, sehr freundliches Personal, ein traumhafter Garten

Costa Smeralda - 5 Nächte - tolles Hotel im sardischen Stil
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gepflegtes, in einer ruhigen Bucht gelegenes, Hotel im sardischen Stil mit wunderbaren, terrassenförmigen Poolanlagen. Superior Zimmer hatte großzügige Größe, war sehr sauber und mit sehr guter, leiser Klimaanlage ausgestattet. Der direkte Meerblick war gigantisch und sein Geld auf alle Fälle wert. Wir konnten ihn auf dem Balkon herrlich genießen. Personal war sehr freundlich, flink und bestens geschult. Das Abendessen bot lokale Spezialitäten in höchster Qualität. Das Frühstück (Buffet - für italienische Verhältnisse top) und Abendessen (Service) werden zwar im Restaurant eingenommen, das war aber auf Grund der hohen Temperaturen (34 Grad) von Vorteil. Am eigenen Privatstrand mit feinem Kiessand waren immer freie Liegestühle und Sonnenschirme gratis vorhanden. Das Meer war türkisgrün und kristallklar. Parkplatz innerhalb der Hotelanlage teilweise beschattet und sicher. Der kleine Ort Baja Sardinia ist hinter einem Hügel in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Dort gibt es viele Restaurants/Bars und einige kleine Läden. Mit dem Auto kann die Umgebung mit den vielen gigantischen, öffentlichen Stränden leicht erkundet werden, zB Capriccioli. In der Vorsaison ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut.

Wer typische alte Italienische Hotels noch immer liebt ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Beide Badebuchten des Hotels sind traumhaft Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht Der kleine Ort Baja Sardinia mit guten Restaurants ist in wenigen Gehminuten (etwas bergauf/bergab) erreichbar Ausreichend Sonnenstühle vorhanden (Liegen gibt es nur im Poolbereich) und dies trotz manch typischer morgendlicher Reservierungen mittels Handtuch

Für den Preis des Hotels hätte ich mehr erwartet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man sollte die hotelrechnung vor Ort genau prüfen und erst zu hause, hatte eine doppelten Betrag auf der Rechnung

Personal gab sich stets Mühe unsere wünsche zu erfüllen. Zimmer sind ok das Bad ist renovierungsbedürftig und recht klein.

Tolles Hotel in toller Lage, interessante Landschaft

Familienhotel, nicht für ruhesuchende Paare

Sehr gute Lage direkt am Meer, schönes gepflegtes Hotel, freundliches hilfsbereites Personal, eigener Hotelstrand mit eigenen Liegen und Liegestühlen, gutes Restaurant, herrliche Aussicht nur auf Seeseite, außerhalb vom Ortszentrum

Superhotel

Perfektes Service im Restaurant, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Alle Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist ebenfalls Ausgezeichnet, ich würde wieder HP buchen, kann ich nur empfehlen. Weiters ist die Lage des Hotels und vor allem der Strand ein Traum.

Top Lage mit herrlichem Strand

Gäste belegten die Ligen am Pool und am Strand schon vor dem Frühstück 😬

Zimmer mit Meerblick und herrlicher Strand. Essen und Service waren ausgezeichnet

liebevoll gestaltetes Hotel in toller Lage

außergewöhnliche Hotelanlage mit direktem Zugang zum hoteleigenen Strand. Mehrere Pools, tolles Frühstück, Möglichkeit Halbpension zu buchen, sehr gepflegter Gartenbereich und liebevoll gestaltetes Hotel, sehr freundliches Personal, Möglichkeit Ausflüge zu buchen. mehrere kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft, Handtücher für Pool und Strand werden zur Verfügung gestellt, "Zentrum" ist zu Fuß erreichbar, WLAN steht kostenfrei zur Verfügung, abends kann auf einer tollen Terrasse der Sonnenuntergang begleitet von Klaviermusik genossen werden

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Aussen Hui, Innen Pfui.

Frühstücksraum und Frühstück waren nicht angemessen für ein 4 Sterne Hotel. Hotel Mobiliar altmodisch und zum teil sehr kitschig.

Tolle Lage mit außergewöhnliche Aussicht. schattige Liegeplätze.

Der erste Blick auf das Meer- einfach himmlisch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Küche fanden wir bedenklich. Warum sollen Sie unbedingt internationale Küche anbieten? Die hervorragende italienische oder sardische Küche wären ein Gewinn und würden die Gäste sicherlich mehr befriedigen. Man geht nämlich nach Italien oder Sardinien auch des guten Essens wegen.

Die Lage des Hotel, die Pools und der Hotelstrand waren einzigartig.

Wunderschöne Lage, Toller Strand, aber in die Jahre gekommen und sehr teuer.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ausstattung wie in den 60er Jahren. Bett hart. Zimmer renovierungsbedürftig. Personal eher unfreundlich. Sehr teuer fuer das was geboten wird. Es Scheint als ob das Hotel in den 60er oder 70er Jahren stecken geblieben ist.

Sehr schöner Strand und schöner Ausblick von den Liegen. Perfekt am Ufer gelegen.

Die Lage ist wunderbar, die Anlage sehr hübsch, Abendessen...

Das Bad hätte moderner sein können, Wasser kam nur sehr spärlich.

Die Lage ist wunderbar, die Anlage sehr hübsch, Abendessen von besonders guter Qualität.

preis - Leistung stimmte gar nicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück zu spartanisch Abendessen was dürftig Das Preis-lleidtungsverhältnis stimmte gar nicht

Alter Teppichboden-Dusche in der Wanne -viel zu kleiner Kleiderschrank

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Anlage insgesamt und vor allem der Garten!

Wir hätten gerne auf der Terrasse gefrühstückt!

Die Anlage insgesamt und vor allem der Garten!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr schöne und weitläufige Anlage mit verschiedenen Pool-...

Speisesaal zu eng gestuhlt. Zu viele Leute. Eher Massenabfertigung.

Sehr schöne und weitläufige Anlage mit verschiedenen Pool- und Strandbereichen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr angenehm,freundliches Personal,gutes Essen,perfekte Lage des Hotels

Frühstücksraum,Fitnessraum(alte und zum Teil kaputte Geräte)

Lage des Hotels perfekt,sauber,gutes Essen,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Lage, eigener Strand, Hotel schön angelegt.

Trinks waren relativ teuer.

Lage, eigener Strand, Hotel schön angelegt. Tolle Pool Anlage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Optimale Lage , super Service und ausgezeichnete Küche

Optimale Lage , super Service und ausgezeichnete Küche

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes Hotel in Traumlage.

Frühstück unterirdisch.

Super Lage mit Hotelstrand.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Frühstück war eintönig

Die Anlage

Tolle Lage/ sehr gutes Personal/ für uns ein toller Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Renovierungsbedarf vor allem bei Energieeinsparungsthemen: z.B. Keine Mischbatterien mit Mischer

Tolle Lage/ Gutes Personal/

Super erholsame Urlaubstage

Bar mit Plastiktischen und Stühlen ist nicht wirklich schön und zeitgemäss.

Ruhe, Lage, Meer wirklich Spitze

Perfekte Lage und viel Platz an den Pools

Zimmer muss bei der Ankunft bezahlt werden

Perfekte Lage und viel Platz an den Pools

Altes Hotel in Top Lage und super Bademöglichkeit

Die Standardzimmer sind sehr alt mit alten Teppichen und unbequemen Bett.

Die tolle Bucht zum baden direkt vor dem Hotel.

Lager

Frühstück!!!!keine richtige Früchte und nur Kaffee Pulver

Lager

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück hätten wir mehr Auswahl, z.

Frühstück hätten wir mehr Auswahl, z. B. frisch geschnittene Früchte erwartet

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Erholung auf hohem Status

fällt nichts ein

War alles in Ordnung Anreise von Graz über Salzburg war etwas langatmig sonst ok

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gut

Hotel muss renoviert werden ! Die Bette sind sehr unbequem!

Personal und Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Traumhafte Lage, sehr aufmerksames Personal, Sauberkeit,...

Spannteppiche im Zimmer und auf den Gängen sind für ein "Grand Hotel" nicht mehr zeitgemäss

Traumhafte Lage, sehr aufmerksames Personal, Sauberkeit, sehr gutes Essen mit gut angepassten Portionen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die grandiose Lage, die Garten- , Pool- und Strandanlage.

Das Frühstück ist italienischen Verhältnissen angepasst und könnte umfangreicher sein. Ein Kontinental-Frühstück wäre wünschenswert.

Die grandiose Lage, die Garten- , Pool- und Strandanlage. Sehr gepflegt und es gab viele Möglichkeiten und Plätze der Entspannung. Das gute Mittag- bzw. Abendessen der HP. Man konnte flexibel entweder zu Mittag oder zu Abend essen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist wirklich super.

Die Austattung ist komplett veraltet. Man fühlt sich zurückversetzt in die 60er und 70er Jahre. Der "Fitnessraum" ist ein Witz. Die Beach Bar war geschlossen.

Die Lage ist wirklich super. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Frühstück könnte ein bisschen umfangreicher sein. Nachtessen war ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Etwas in die Jahre gekommen, aber absolut top gepflegt!

Das Frühstück ist frisch und lecker aber leider ohne jede Abwechslung.

Etwas in die Jahre gekommen, aber absolut top gepflegt! So etwas von Sauber! Eigener Raum zum Koffer abstellen im Zimmer, begehbarer Kleiderschrank. Überall absolut sauber. Der Ausblick vom Speisesaal einfach fantastisch. Das Personal war durch die Bank weg sehr freundlich und stets um das wohl der Gäste bemüht. In allen Sprachen. Auch für deutsche Touristen die noch nicht gemerkt haben das in Italien italienisch gesprochen wird und man da mit unfreundlichem, unhöflichem deutsch nicht weiterkommt. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker. Der Blick vom Balkon auf die kleine Bucht und die Felsen von der Costa Smeralda war genial.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Lage der Hotelanlage, der Strand und der Garten mit den...

Die Ausstattung des Zimmers war sehr einfach. Die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen. Im Frühstücksraum herrschte morgens große Enge und Hektik. Das Frühstücksbüffet hatte keine 4 Sterne!

Die Lage der Hotelanlage, der Strand und der Garten mit den Pools waren sehr schön. Das Stadtzentrum ist sehr nahe. Ein Parkplatz war jederzeit verfügbar. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Außenanlagen des Hotels

Das Frühstückangebot: Kaffee und Säfte Das Zimmer war klein und die Möblierung war sehr schlicht und in die Jahre gekommen

Die Außenanlagen des Hotels Das Personal war freundlich und aufmerksam Die Sauberkeit des Zimmers mit dem täglichen Wäschewechsel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

traumhafte Lage an kleinem Strand, sehr schöne Aussicht...

nicht auf dem neusten Stand, Das Frühstück wäre auch ohne die Bedienung für den Kaffee möglich

traumhafte Lage an kleinem Strand, sehr schöne Aussicht (gilt nur für Zimmer mit Meersicht), grosse Zimmer, Balkon gutes Nachtessen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ruhige Lage, schöne Zimmer, super-freundliches deutschspr.

Ruhige Lage, schöne Zimmer, super-freundliches deutschspr. Personal, Halbpension mit guter Auswahl beim Frühstück u Abendbrot, sehr schnelle Bedienung, Top-Sauberkeit, pittoresker Naturstrand, terrassenförmige Pool-Landschaft, viele Liegen u Rückzugsmöglichkeiten, Abends große Terrasse/Loggia mit Pianobar. Der Strand Baia Sardenia mit Promenade/Bars/Geschäften nur 5 min Fußweg entfernt. Uns hat es super gefallen, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Lage am Meer,gepflegte Außenanlage,gutes Abendmenu

Rezeption eher unkooperativ,Viele steile Stufen. Auch bei nur geringer körperlicher Behinderung ungeeignet

Lage am Meer,gepflegte Außenanlage,gutes Abendmenu

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Super Lage.

Zimmer mit Teppisch Boden nicht mehr akzeptabel. Keine Raum, um Koffer abzustellen. Das Hotel ist ein mehr ein boutique hotel wäre perfekt für Paare und ruhe suchende, aber zu viele lärmliche Kindern und Familie ehe als störend empfunden

Super Lage. Top restaurant absolut Halbpension zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

die Lage ist ein Traum, vor allem die Strandnähe, die...

das Bett war leider eine Katastrophe, Polster und Bettwäsche sehr unbequem. Klimaanlage etwas schwach. Wenig Möglichkeit die nassen Sachen zu trocknen. WLAN nur gut WENN es funktioniert hat, leider war es sehr oft überlastet und man konnte sich nicht verbinden. Frühstück leider jeden Tag exakt das selbe, aber qualitativ sehr gut.

die Lage ist ein Traum, vor allem die Strandnähe, die Zugänge zum Strand sind zwar klein aber dafür wunderschön. Der Ort Baja Sardinia ist sehr nett und lädt zum abendlichen Spaziergang ein. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und sehr hilfsbereit, generell ist das Personal sehr zuvorkommend. Ebenso positiv, es gibt keine Animation (empfinde ich immer eher nervig), ebenso für uns als junges Paar ohne Kinder auch angenehm da wenige Kinder dort sind und daher auch kein Lärm und sehr gut zum Entspannen am Pool :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

freundliche Mitarbeiter - sehr gutes Essen im Restaurant -...

zu wenig Hotelparkplätze - kleiner Strand (Bucht) - keine Strandliegen nur Stühle am Strand

freundliche Mitarbeiter - sehr gutes Essen im Restaurant - schöne Lage mit eigenem Hotelstrand (Kieselsand)

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

lage ist super, strandteil sehr schön,

haus ist in die jahre gekommen, alte Teppiche, altes Mobiliar in den zimmern frühstück ist zu eintönig

lage ist super, strandteil sehr schön, leider sind viele quallen im meer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Super leckeres Essen, traumhafte Lage und Aussicht bei einem...

Die Liegestühle am Privatstrand könnten besser sein; Getränke an der Bar sind sehr teuer aber liegt wohl allgemein an Sardinien

Super leckeres Essen, traumhafte Lage und Aussicht bei einem Zimmer mit Meersicht, sehr freundliches Personal