Bewertungen für Grand Hotel & SPA-Terme di Castrocaro 4 Sterne

Via Roma 2, 47011 Castrocaro Terme, Italien

Nr. 2 von 15 Hotels in Castrocaro Terme

Wer das Land und die Leute schätzt, fühlt sich in diesem Hotel sehr gut untergebracht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Die Einrichtung eher einfach. Die Matratzen sind hart und wahrscheinlich in die Jahre gekommen. Hier muss nachgebessert werden. Mit zunehmender Belegung wird es schnell laut. Die Küche ist nicht zu empfehlen. Es gibt aber ausreichend Möglichkeiten im Ort oder im Umkreis von bis zu 20km gut zu essen.

Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Rämlichkeiten in den Aufenthaltsbereichen sind sehr geschmackvoll im ARTDECO-Stil eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und können uns vortstellen wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir kommen gerne wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Schönes Ambiente eines Grand Hotels. Sehr schöner Park, gemütliche Restaurants in der näheren Umgebung. Der Musiker in der Bar war einfach super - wir haben mit ihm gesungen, getanzt und tolle Stunden verbracht. Leider hatten wir keine Zeit fürs Spa. Beim nächsten Mal haben wir sicher mehr Zeit.

Das Hotel, die Parkanlage und der Bereich mit der Therme,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück kann besser sein.

Das Hotel, die Parkanlage und der Bereich mit der Therme, Sauna, etc. sind sehr schön und gut gepflegt. Wir haben (nach 2 unglücklichen Versuchen mit Zimmern mit Fenstern an der Hauptstraße ein sehr schönes Zimmer bekommen. Das Hotel ist auch gut gelegen, man kann schöne Ausflüge machen. Wir haben auch im Restaurant des Hotels abends lecker gegessen.

Sehr netter Aufenthalt mit kleinen Abzügen in der B Note
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sollte dieses Hotel für "in der Nähe von Bologna" vorgeschlagen werden, rate ich hiervon ab. Ich ging davon aus, dass es in der Nähe ist. Es sind jedoch knapp 90km nach Bologna. Man kann ebenso gut in Florenz bleiben. Das Bad ist im sehr alten Stil. Alter Klospülkasten über dem Klo. Dusche und Duschbrause sind auch aus alten Zeiten und bot nicht viel Platz zum Duschen. (1,90 sportlich gebaut) Das Silikon unten an der Dusche müsste auch mal ausgetauscht werden.Ebenso benötigt man selbst für die Sauna eine Badehose... was ich sehr schade finde, da ich keine mit hatte und somit den Spa Bereich nicht nutzen konnte. Beim Frühstück empfehle ich weit weg von Fenstern zu sitzen (Oktober), da diese undicht sind und morgens einem gut kalt werden kann durch den Windzug. Alles nur kleine Schönheitsfehler. Wollte ich aber loswerden.

Ein Hotel inkl. Spa und Fitnessstudio ist TOP! Auch das Zimmer war äußerst geräumig und zufriedenstellend. Die Möglichkeit im Vorhinein zu bestimmen ob es ein Doppelzimmer mit einem oder zwei separaten Betten sein soll, fand ich auch sehr positiv. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Personal war sehr aufmerksam und hat alle Anfragen...

Der Außenpool war leider schon zu. Dies ist der Jahreszeit geschuldet

Das Personal war sehr aufmerksam und hat alle Anfragen kompetent beantwortet. Die Ausstattung des Hotels im Stil des Art Deco. Die Dachterasse mit den vier Wirlpools.

Geniales Hotel mit vielen Angeboten, aber zur Sommerpartyzeit Zimmer zum Park nicht empfehlenswert
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir hatten ein Zimmer zum Park. An beiden Abenden unseres Aufenthalts waren sehr laute Partys nahe am Park, bis 2.00 Uhr früh. Die Plakate im Ort kündigten weitere Festivitäten an... Natürlich ist das Hotel für den Lärm nicht verantwortlich, aber an Schlaf war nicht zu denken.

Dieses Hotel ist einfach nur wunderschön, gepflegt und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Das Personal ist in jeder Lage sehr zuvorkommend und freundlich. Das Angebot im Spa-Bereich hat uns auch sehr gut gefallen.

Grand Hotel mit Historie aber nicht ganz up to date
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Spa

W-LAN hat nicht richtig funktioniert. Für ein Hotel dieser Klasse ein klares No-Go. Steiffe Atmosphäre-

Gutes Frühstück, Besuch der Terme inclusive, schöner Park

Bett war sehr bequem, frühstück mit hervorragenden frischem...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Personal unaufmerksam und mit sich selbst beschäftigt, positive Ausnahme: die Kellner im Restaurant

Bett war sehr bequem, frühstück mit hervorragenden frischem Gebäck

Zwischenstopp in
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Vor allem die Brot Auswahl und das ganze Frühstück waren nicht adäquat. Der Hotelparkplatz ist schwer zu finden und sollte besser beschrieben werden.

Die Terme ist empfehlenswert, das Hotel liegt in einem schönen Kurpark. Die Antipasta Auswahl zum Dinner ist sehr gut.

Tolles Hotel in wunderschöner Umgebung

Gibt es nicht.

Der Name ist Omen, wir waren jetzt sicherlich über die Jahre zum 10. Mal hier, immer wieder gerne,tolles "Grand Hotel" zu unschlagbaren Preisen in einer wunderschönen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Schön mit kleinen Abstrichen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Beim Frühstücksbüffet hatte die Wurst, der Käse und Küchen abgedeckt werden müssen- es lag alles offen am Büffet. Das Personal konnte nur an der Rezeption Englisch. Deutsch sprach man selbst an der Rezeption nicht. Das restliche Personal sprach nur Italienisch, was in der Terme eigentlich gar nicht geht. Es wurde nicht einmal versucht uns die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten zu erklären. Die Krönung war, als man uns beim Check out noch mal abkassieren und unsere Kreditkarte wollte, obwohl wir den Zahlungsbeleg von Booking und PayPal vorgelegt hatten. Wir sollten auch ein Bankdokument unterschreiben was wir aber nicht lesen konnten. Erst nach längerer Diskussion und wiederwillig lies man uns abreisen.

Früstück war für italienische Verhältnisse sehr gut- Zimmer war sehr geräumig und sauber- wir hatten eine schöne Terrasse- Hotel ist schön eingerichtet - Preis-Leistung war hervorragend Kostenloser Parkplatz Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Gutes Gefühl in exklusivem Ambiente.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Speiseauswahl im Restaurant war etwas zu gering.

Die Einrichtung war sensationell. Art Deco vom Feinsten. Wunderbar gestaltete Besprechungs- und Aufenthaltsräume in sehr unterschiedlichen Designs. Großzügige Hallen u. Treppenhäuser.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

es hat alles gut gepasst
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

nichts, denn für drei Tage hat alles gut gepasst.

wir haben das Zimmer mit Spa-Package gebucht - also täglich freien Eintritt in die Therme. Man wandelt (ggf. 2x am Tag) im Bademantel durch die Gänge des großen Hotels und findet sich irgendwann in den Thermen wieder, die wirklich 'klasse' sind. Wenn es nicht so voll ist (an den Vormittagen), kann man sich dort wirklich etwas gutes tun und auch sehr gut entspannen. Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen, sondern eines der wirklich guten Restaurants im Ort besucht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

früchstück wellness termal das hotel alles perfekt

früchstück wellness termal das hotel alles perfekt

alles perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

das wasser von therme könnte wärmer sein

alles perfekt

Freundliches Personal, Alles Sauber

Eier und Speck beim Frühstück immer kalt.... Zimmer recht hellhörig

Freundliches Personal, Alles Sauber

Prächtiges Anwesen mit Park und Therme;
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Prächtiges Anwesen mit Park und Therme; im ganzen Hotel schöne Sitzmöglichkeiten. Zimmer sauber und komfortabel.

Das Frühstück war lecker.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein.

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war in Ordnung.

Verhältnis Preis Leistung optimal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Verhältnis Preis Leistung optimal Wir waren auf der Durchreise Radurlaub mit Autobegleitung Großzügiges Frühstücksbüffet

gutes Preisleistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Therme schwach leider eine Kirche die jede Stunde und alle 20 Minuten zusätzlich schlägt

gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Kinder dürfen nicht in den Pool.
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Spa

Info, dass die Kinder nicht in den Pool dürfen, kam erst nach dem Abschluss der Buchung.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Geheimtip, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis

Gibt es nichts

Geheimtip, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Hotel, Zimmer und Umgebung zum Wohlfühlen und Entspannen

Das Service-Personal im Restaurant und Bar solltehinsichtlich Freundlichkeit geschult werden

Hotel, Zimmer und Umgebung zum Wohlfühlen und Entspannen