Bewertungen für Grand Hotel Villa Serbelloni 5 Sterne

Via Roma 1, 22021 Bellagio, Italien

Nr. 2 von 15 Hotels in Bellagio

9,8

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage des Hauses ist einmalig und grossartig.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick

Leider haben wir sehr schlecht geschlafen.Das Bett knarrte bei jeder Bewegung und ist auch sehr unbequem. Die Romantik alter Betten ist nur auf dem Foto schön.Bitte diese alten Betten rasch ersetzen! Leider fehlte eine Kaffeemaschine,

Die Lage des Hauses ist einmalig und grossartig.Besonders hervorzuheben ist der zuvorkommende Service der Hotelcrew.Wir fühlten uns sehr willkommen.Schwimmbad und Seebad sind ein erfreulicher Luxus.Die Renovation des Badezimmers ist gelungen.Frühstückssaal ist faszinierend und das Buffet lässt keine Wünsche offen.

wunderschön, einfach toll. Werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick

Ein Ober, der uns im Poolrestaurant bedient hat, war sehr unhöflich. Haben das aber gemeldet, uns beschwert. Es war den Verantwortlichen sehr peinlich und unangenehm.

alles war perfekt an diesem Hotel

One of the 1000 places to see before you die? - Not necessarily.

Das Grand Hotel Villa Serbelloni ist ein gealterter Star, der hauptsächlich von der Vergangenheit lebt. Ausstattung und Bäder (einschließlich der Amenities) entsprechen nicht dem Standard, den man bei dem Preisniveau erwarten kann. Hier müsste dringend investiert werden. Das für unsere Tochter gebuchte Single-Zimmer war letztlich unakzeptabel und litt unter dem Geruch nach kaltem Zigarettenrauch. Und das bei einem für eine solche Leistung völlig unangemessenem Preis.

Die Lage ist wirklich einmalig. Das Essen im Mistral entspricht dem von Michelin verliehenen Ein-Stern-Niveau.

Stilvolles Hotel in sehr schön angelegter Parkanlage.

Anfahrt mit Auto etwas umständlich.

Stilvolles Hotel in sehr schön angelegter Parkanlage. Aufmerksames Personal in allen Bereichen. Hervorragende Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Top Hotel in einzigartiger Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück! Mittelmäßig und einem 5 Sternehotel nicht angemessen, findet aber in einem wunderschönem Raum statt!! Wedding Room

Lage einzigartig, Service perfekt, Ambiente wunderschön, Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Es fehlt ein wenig mehr Komfort. Die Betten ( Matratzen ) sind sehr alt und unbequem für schlafen

Alles außer der Lage und Garten

Nur die Lage und Garten

Kein aktueller 5 Sterne Standard.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Kein aktueller 5 Sterne Standard.

Schönes Haus mit Super Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick

Man bekommt erst eine Zimmerklasse unter der gebuchten Kategorie und muss sich erst Beschwerden.

Super Lage

Richtige Reisedaten? Perfekt!
    • Einzelzimmer mit Parkblick

Balkon zur Bergseite mit hoher Brüstung

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Alles super
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Restaurant entweder teuer oder mittelmässig

Alles super

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr aufmerksames Personal.

In einem Grand Hotel dieser Preiskategorie erwarte ich ein reichhaltigeres Frühstück, z. B. keinen abgepackten Joghurt und ein etwas großzügigeres Wurstangebot. Zum Frühstück erwarte ich von anderen Gästen angepasste Kleidung: Keine Schlappen und Shorts oder Adidas-Dressing. Lifte und Fernseher bedürfen der Überholung. Zimmer ok bei diesem Preis. Badezimmer nur eine grelle Beleuchtung möglich. Speisen im Freien wie vor 20 Jahren nicht mehr möglich.

Sehr aufmerksames Personal. Die Life-Musik am Abend passt wunderbar zum Ambiente. Wunderbare Innenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Einmalige Lage nahe der Spitze der Y-förmigen Gabelung des...

Einige der Einrichtungen, z.B. Türöffnungskarten, sind in die Jahre gekommen und funktionieren nur sporadisch oder wirken antiquiriert, z.B. der Check-In. Das Frühstücksbüffet war im Vergleich zu anderen 5* Häusern spartanisch und endete abrupt und viel zu früh um 10.30 Uhr.

Einmalige Lage nahe der Spitze der Y-förmigen Gabelung des Sees. Der Service war aufmerksam und dem Preis angemessen. Das Essen im Mistral war teuer aber das molekulare Menue war seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir haben Hotel mitgeteilt, dass wir auf Hochzeitsreise sind.

Wir haben Hotel mitgeteilt, dass wir auf Hochzeitsreise sind. Darauf wurde nicht geachtet und wir bekamen ein sehr dunkles und schlecht gelegenes Zimmer. Erst auf Drängen bekamen wir ein besseres Zimmer. Das Preisleistungsverhältnis ist eine Frechheit. Wir haben pro Nacht 950€ bezahlt. Die Villa Deste kostet ebenso viel und ist um Welten besser.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

sehr viel Konfort, schöne Räume, gute Pools, gutes...

mit Hund nicht sehr geeignet, da Hundeverbot überall ausser im Zimmer, dh. Essen gezwungenermassen ausserhalb und Baden im Aussenpool auch nicht benützt.

sehr viel Konfort, schöne Räume, gute Pools, gutes ausgiebiges Frühstücksbuffet, wunderschöner Park, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Lage des Serbelloni ist einzigartig schön.

Die Lage des Serbelloni ist einzigartig schön. Pool-Area und Restaurant La Goletta und Mistral haben einen unfassbar schönen Blick. Etwas für Liebhaber alter gediegener Grandhotels.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das Hotel ist Luxus in Reinkultur.

Der Anfahrtsweg von Como nach Bellagio ist mit dem PKW nicht zu empfehlen. Viel zu enge Strassen, und Schlaglöcher ohne Ende. Empfehlung : Autofähre ab Menaggio oder Varenna direkt nach Bellagio.

Das Hotel ist Luxus in Reinkultur. Man sollte auf Prunk und Protz der vergangenen 2 Jahrhunderte stehen. ( 1795 ) erbaut. Man kommt sich vor wie in Versailles. Es gibt keine Ecke im Grand Hotel Serbelloni was nicht gefällt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Traumhafte Lage, extrem freundliches Personal, leckeres...

Heizung im 70er Jahre Standard und defekt, Badewanne defekt, trotz 1 Michelin-Stern war das vegetarische Essen nur untere Mittelklasse. Preis-Leistung stimmen leider gar nicht (mehr).

Traumhafte Lage, extrem freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr guter Personalschlüssel.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Lage ist schon sensationell.

Lage ist schon sensationell. Und der kleine Hotel-Park war auch top. Grand Hotel mit grandezza! Unbedingt Seeblick buchen! Ging auch gut mit Hund!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage, Frühstück, Musik am Abend, Eigentlich alles .

Lage, Frühstück, Musik am Abend, Eigentlich alles ...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Phantastische Villa an wunderschöner Lage