Bewertungen für Grand Visconti Palace 4 Sterne

Viale Isonzo 14, Porta Romana, 20135 Mailand, Italien

Nr. 74 von 424 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr schönes Hotel für einen Mailandbesuch. Nur 4 Stationen U-Bahn zum Dom, keine Parkprobleme.

Man hat uns zunächst ein altes Zimmer zur Straße angeboten, aus einer Kategorie, die wir definitiv nicht gebucht hatten. Nach Protest ging es dann aber recht schnell.

Schönes großes Zimmer, sehr ruhig, mit Blick in den Garten. Das Frühstück war ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ok.

Das Gebäude ist von außen sehr heruntergekommen. Ein früher mal elegantes Hotel dass noch erhalten wird, aber nicht mehr zeitgemäß angepasst wurde. Die Lage ist eher außerhalb und alles andere als „schick“. Schade, hatten uns von einem typisch italienischen 4 Sterne Hotel mehr versprochen.

Das Frühstück war sehr gut- leider aber nicht inklusive im Preis.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Hotel der Wahl für Mailand

Gutes Frühstück im Innenhof, gute Betten, Klimaanlage, freundliches Personal - ein perfektes Stadthotel für Mailand. Wir kommen seit 7 Jahren immer mal wieder vorbei und können das Haus nur empfehlen.

EXTREM FEINES BETT ABER VIEL ZU LAUT

DER STRASSENLÄRM WAR KATASTROPHAL, ICH GLAUBTE DOCH TATSÄCHLICH DIREKT AUF EINER STRASSE ZU SCHLAFEN. DAS HOTEL SOLLTE UNBEDINGT BESSERE FENSTER (MIT SCHALLSCHUTZDÄMMUNG) EINBAUEN LASSEN.

DAS BETT WAR AUSGESPROCHEN BEQUEM

Sauberes und sehr gutes sowie nahe der City gelegenes Hotel

Wir hatten leider ein Zimmer zur Nebenstraße; zwar nicht sehr befahren; jedoch wurde man morgens durch Müllabfuhr geweckt. Bitte beim Check Out die Rechnung auf Richtigkeit prüfen. Bei uns wurden irrtümlich 50 € für die Minibar berechnet; bei Kontrolle ist uns dies aufgefallen. Die Beanstandung war kein Problem. Bitte gut auf Portmonee und Wertsachen in den öffentlichen Verkehrsmitteln, besonders auf kleine Frauen, achten!! Beinahe wäre ich bestohlen worden; jedoch hat ein netter Italiener mich auf meine offenstehende Handtasche aufmerksam gemacht. Die mir gegenüberstehende Frau stieg kurzerhand aus der Bahn aus und suchte das Weite.

Die kurze Anbindung zur Innenstadt. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten vom Hotel bis zur U-Bahn M3. Dann 8 Stationen bis in die City. Hierfür Tages - oder Zweitagesticket wählen. Kostet p.P. 8,50 € pro Tag und man kann Bus, Bahn für alle Linien benutzen. Nahe dem Hotel, in den Nebenstraßen, zahlreiche gute Restaurants. Preise sind niedrig und das Essen schmeckt super. Die Italiener sind sehr freundlich. In den Restaurants wird eine Servicegebühr erhoben; diese ersetzt aber nicht das Trinkgeld für den Kellner. Unbedingt den Mailänder Dom besuchen. Nicht abschrecken lassen von den Warteschlangen. Am besten gleich nach dem Frühstück los, dann ist das Warten kurz. Empfehlung:Stadtrundfahrt, hier bekommt man Kopfhörer und kann auf deutsch dem Ansagenden folgen.

Gute Option für einen Sightseeingtrip.

Der Saft beim Frühstücksbuffet war leider nicht frisch gepresst. Wir hatten auch nen ziemlich schmutzigen Stuhl im Bad mit nem Haar vom Vorgast. Das Bad könnte auch mehr Ablagefläche haben und bisschen moderner sein. Der Poolbereich war sehr kühl. Auch Fitness lädt nicht grade ein es zu benutzen, da im Keller und muffig.

Das Frühstücksbuffet war toll, mit vielen Croissant Varianten und frischer Ananas. Eine Pancake Maschine gab es auch.

Die Unterkunft mit der Ausstattung war top, Zusatzleistung Spa aber ein Flop

Spa Bereich lässt zu wünschen übrig: lauwarmes Wasser, Rutschgefahr, Hamam geschlossen, Personal von Spa weniger freundlich

reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauber, mehrsprachiges freundliches Personal

Auf jeden Fall zu Empfehlen! Wir kommen wieder.

Preis-Leistung für den Spa-Bereich könnte man überdenken. 15€ (7,50€ pro Kopf pro Tag bei Nutzung) sind zuviel. Des Weiteren ist das Schwimmbad etwas renovierungsbedürftig in verschiedenen Ecken. Zum Schwimmen reicht es zwar aus, aber ein Entspannungsgefühl kommt nicht unbedingt auf (auch durch Lärm von Kindern!).

Allgemein war es sehr sauber im Hotel. Die Lage war perfekt, knapp 300m zur nächsten Metro Station (Lodi TBB), von dort aus in nur 4 Stationen beim Duomo. Das Frühstück war sehr reichhaltig, Früchte, Aufschnitte (der Prociutto ein Traum!), Pancakes, kleine Leckereien und frisches Brot. Des Weiteren kann man bei dem Personal zu Trinken bestellen was man möchte. Das Restaurant abends haben wir ebenfalls getestet. Das Essen war sehr lecker, allerdings waren die Portionen dann doch etwas klein für den doch gehobeneren Preis. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Italienischer Palais mit Charme in verkehrsgünstiger Lage
    • Junior Suite mit Zugang zum Pool

Das Spa ist nett, aber sicher keinen Eintritt wert. Ein schönes Bad zum Schwimmen, eine kleine Sauna, ein kleines Dampfbad und ein Jacuzzi in enger Reihe wären mir keine 10 EUR Eintritt wert - bei uns war es im Zimmerpreis inklusive und daher ok. Bei dieser Hotelklasse hatte ich Spa-Bereiche, die größer und netter gestaltet waren und keine zusätzlichen Kosten erforderten.

Frühstück war sehr umfangreich. Es konnte zusätzlich individuell Cappucchino bestellt werden. Die Zimmer sind schön gestaltet - allerdings ist die Junior Suite mit 4 Personen dann doch ein wenig eng. Toll ist die verkehrsgünstige Lage - in 200 m eine U-Bahn, die in 4 Stationen zum Dom fährt. Super!

Die Metrostation ist in 3 Gehminuten erreichbar, 4 Stationen...

Die Metrostation ist in 3 Gehminuten erreichbar, 4 Stationen vom Dom und 8 Station vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, wir bekamen ein kostenloses Upgrate ohne Nachfragen!

Die Lage war für den Besuch der Innenstadt durch den...

Die Parkplatzausschilderung der Tiefgarage muss verbessert werden. Ich war 2 mal herumgefahren und hatte das dunkle Einfahrtor von der verstopften Hauptstraße nicht gefunden. Da das Personal kein Deutsch sprach war es meiner Partnerin schwierig dieses Problem schnell zu lösen. Englisch und Französisch war kein Problem , wenn man diese Sprachen außer italienisch beherrscht.

Die Lage war für den Besuch der Innenstadt durch den unmittelbaren Zugang mit der Metro hervorragend. Die Betten sorgten für einen erholsamen Schlaf und das Frühstück war für das 4 Sterne Hotel entsprechend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr nettes und aufmerksames Personal.
    • Junior Suite mit Zugang zum Pool

Der SPA Bereich hat mich sehr enttäuscht. Der Pool ist zwar sehr schön und gross. Aber die Umrandung, da wo das Wasser abfliesst, war defekt und ich habe mir mehrmals die Zehen angestossen. Auch wurde nur ein Handtuch als Badetuch gegeben. Die Begründung des sehr freundlichen Bademeisters: Nur den auswärtigen Gästen werde ein grosses Tuch gegeben. Die Hotelgäste hätten ja einen Bademantel. Auch das Tragen der Badekappe finde ich seltsam.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Vor allem am Abend die beiden Herren Henry und Luigi an der bar waren sehr zuvorkommend und Kompetent. Mille grazie à loro!

War für unseren Mailandausflug ein sehr guter, zentrumsnaher Standort.

Alle Zusatz"leistungen" kosten recht viel: Parkplatz in der Tiefgarage, Wellness, Frühstück. Das sollte bei einem solchen Hotel eigentlich inkludiert sein.

Ausstattung und Lage des Hotels sind sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gutes Frühstück, sauberes Hotelzimmer, sehr freundliches...

Es gab während meines gesamten Aufenthaltes ein dumpfes störendes Geräusch das auch in der Nacht zu hören war. Merkwürdig, dass die Fenster immer mit Vorhängen verdeckt sind.

Gutes Frühstück, sauberes Hotelzimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Traumhaftes Hotel das sehr gerne weiterempfohlen wird bei tollem Preis-Leistungsverhältnis.

Hervorragendes Frühstücksbuffet, wunderbar eingerichtetes Zimmer mit tollem Badezimmer. Großes Schwimmbad. Sehr gepflegte Anlage, alles sehr sauber!!!!! Günstige Lage in der Nähe der Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Anstatt des angepriesenen Zimmers mit Stadtblick schauten wir auf das gegenüberliegende Haus, der Wellnessbereich stand nicht inklusive zur Verfügung, sondern kostete pro Tag 10 Euro. Der Pool war dann von Kindern umsäät und die beiden Saunen so klein, dass man Platzangst bekommt. Das Personal könnte auch freundlicher/hilfsbereiter sein. Die ausgewiesenen Fotos des Hotels spiegeln die dortige Realität nicht wieder.

Schöner Outdoorbereich & Lobby

Schönes Hotel mit toller Lage. Wellnessbereich jedoch eine Zumutung.

Der Wellnessbereich wahr eine Katastophe. Dreckig heruntergekommen und mit 7,50 Euro zusätzlich als Hotelgast viel zu teuer.

Das Frühstück wahr sehr lecker. Personal freundlich. Zimmer schön aber klein.

Hotell war sauber, Personal freundlich.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Welnessbereich sehr schlecht. Sauna sehr klein und ungepflrgt für 3-4personen und um 20,00Uhr war immer aus. Nie wieder.

Hotell war sauber, Personal freundlich.

Der Pool

Bei der telefonischen Vorabfrage hat man mir zugesagt, bei Upgraden der Zimmerkategorie die Spaeinrichtung kostenlos nutzen zu dürfen, das war dann vor Ort doch nicht der Fall. Außerdem hat man es in zwei Tagen nach insgesamt fünf (!) Anrufen bei der Rezeption nicht geschafft, die teilweise unerträglich heiße Temperatur im Zimmer und im Bad zentral herunterzuregeln.

Der Pool

Aufgrund der Lage und des Parkplatzes ist es für Geschäftsreisende mit durchschnittlichen Ansprüchen

Alles war sehr durchschnittlich und einem 4 Sternehotel nicht würdig. Das hoteleigene Restaurant war völlig überteuert bei mangelnder Qualität und mit völlig unausgebildeten Personal, welches auch überfordert war. Der Spabereich sollte insbesondere was die Türen der Sauna und des Dampfbades betrifft erneuert werden. Zimmer war etwas verwohnt. Heizung konnte man kaum regulieren, es war immer zu warm. Frühstück war ok, aber eben auch nur durchschnittlich - auch wenn auf den ersten Blick alles ganz ansprechend erscheint. Benutzung des Spabereichs kostenpflichtig.

Das Personal war im Frühstücksbereich freundlich und zuvorkommend. Der Tiefgaragenparkplatz war ausreichend groß und für den Preis akzeptabel. Zimmerausstattung und größe waren in Ordnung.

War bis auf die unerwartete Schliessung der SPA Einrichtungen OK
    • Junior Suite mit Zugang zum Pool

SPA und Indoorpool waren geschlossen. Wurde bei der Buchung nirgends erwähnt. Das Hotel wurde unter anderem wegen des Indoorpools gewählt (4 Kinder haben sich vergebens gefreut)

Lage sehr gut Frühstück gut Zimmer gut

Lage ist super.

Das Frühstück ist in Ordnung. Man sollte allerdings nicht allzu viel erwarten. Hotel wirbt damit, dass es Parkplätze gibt aber als wir ankamen waren alle ausgebucht. Wir mussten dann irgendwo um die Ecke parken. Aber hier war es nicht ganz einfach einen Platz zu finden.

Lage ist super. 30 min Fußweg bis zum Mailänder Dom oder 4 Stationen mit der Bahn. Alles sehr sauber. Personal war freundlich. Kostenloses WLAN

Gutes „Gesamtkonzept“ für eine Städtereise.

Bescheidener Swimmingpool gegen Aufpreis (wird demnächst renoviert).

Nähe zur UBahn Gutes Frühstück Nettes und sauberes Zimmer Fitnessbereich Freundliches Personal

Variant reiches Frühstücksbuffet

Der Empfang am Abend war nicht gerade freundlich. Am anderen Tag hat sich aber die Dienstleistung wesentlich verbessert. Bei dieser Sternenkategorie sollte das Schwimmbad kostenlos zugänglich sein. Es sollten nicht noch Gebühren dafür verlangen werden. Betrachte dies als ein Minus.

Variant reiches Frühstücksbuffet

Zu teuer, Leistung meh, Personal super, keine Empfehlung

Zimmer waren alt (lange nicht mehr renoviert), Pool wird mit 10€ bei dem Zimmerpreis extra bepreist, Preis Leistung ist absoluter Horror. Für den gleichen Preis wohnt man in Deutschland in einer Großstadt im 5 Sterne Hotel. Die Aufzüge benötigen dringend einen Austausch! Man bleibt teilweise drin stecken worauf dann der Hotelier sagt: This happens everyday...

Frühstück war in Ordnung. Personal war super freundlich! Parkplatz zwar teuer aber dennoch sehr gut ausgestattet. Location war ganz in Ordnung.

Großartiger Aufenthalt in einem sehr ruhigen, gut organisierten Hotel.

Schwierig zu sagen.

Das Frühstück war super! Große Auswahl. Der Frühstücksraum ist großzügig angelegt und ruhig. Das Schwimmbad ist für ein Hotel in Mailand sehr groß.

Sehr ruhiges, großes Zimmer mit Blick in den gepflegten...

Bei Veranstaltungen eingeschränkte Nutzung des Wintergartens beim Frühstück.

Sehr ruhiges, großes Zimmer mit Blick in den gepflegten Garten. Möglichkeit des Frühstücks im Wintergarten mit Gartenblick - vielen Dank an Gian Luca Fois für den tollen Service! Schöner Innenpool, kostet extra, kann im Zimmerpreis mit gebucht werden. Tiefgarage mit auch für SUV geeignet. Lage etwas außerhalb des Zentrums, aber U-Bahn Station mit direkter, kurzer Verbindung zum Domplatz sehr nah. Zu Fuß ins Zentrum geht auch, etwa 30 min. Straßenbahn- und Buslinien in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Fast alles perfekt

die Extrabezahlung des "hauseigenen" Swimmingpools

alles ist perfekt, die Freundlichkeit des Personals, jegliche Auskunft bzw. Hilfestellung bekommt man bereitwillig (z.B. Empfehlung und Reservierung eines guten Restaurants)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nett für einen kurzen Aufenthalt.

Das Zimmer war sehr kalt, die Klimaanlage hat nicht funktioniert. In der Info stand nirgends dass der Jacuzzi nicht funktioniert. Die Bettbezüge waren sehr kompliziert (mehrere Lacken irgendwie zusammengewurstelt).

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Personal super nett, toller Innenhof, Lage super, schönes...

Mobiliar stellenweise etwas abgenutzt, zum Frühstück wären mehr herzhafte vegetarische Beläge schön gewesen

Personal super nett, toller Innenhof, Lage super, schönes Interieur

Herziges und grosses Zimmer, Lage auch gut mit der Metro...
    • Suite mit Poolzugang

Frühstück wurde bereits um 10:30 Uhr abgeräumt obwohl es bis 11:00 Uhr ist, dazu kam, dass nichts mehr aufgefüllt wurde... sehr schade Bett seehr seehr unbequem

Herziges und grosses Zimmer, Lage auch gut mit der Metro direkt neben an.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Schönes Hotel

Der Check-Out dauerte sehr lange weil das Buchungssystem sehr komplex ist. Das müsste verbessert werden.

Das Frühstück ist sehr vielfältig. Die Bar im Hotel ist ein schöner Aufenthaltsort. Grosses Badezimmer und gut eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Klassischer Bau an günstiger Lage - sehr praktisch
    • Junior Suite mit Zugang zum Pool

Heizung mit Luft über Klimaanlage ist suboptimal, da sehr trockene Luft, ausserdem läuft die Heizung nur, wenn jemand im Zimmer ist (wenn der Strom per Zimmerkarte eingeschaltet wird).

Lage recht praktisch, da nur 300m von Metrostation Lodi entfernt und über Autobahnring gut zu erreichen. Parkplätze in Tiefgarage sind sehr angenehm. Der etwas ältere Bau hat durchaus Charme und macht einen guten Eindruck. Unsere Junior-Suite war schön gross und angenehm eingerichtet, das Bad sehr schön. Spa-Bereich funktional: Alles da, was man braucht - wenn auch schon etwas abgegriffen. Roomservice sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Super freundliches Personal, gute Lage.

15,- extra für Schwimmbadbenutzung im 4 Sternehotel?? Wasser in der Badewanne und im Bidet lief nicht ab.

Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders der Concierge Bernie Galotta.

Silvester in Mailand
    • Suite mit Poolzugang

Es war etwas mühsam das Hotelrestaurant zu finden, nur per einem bestimmten Lift erreichbar. Kein Kleiderständer für die Jacken im Zimmer.

Sehr nettes und freundliches Personal. Der Concierge ist auch sehr hilfreich gewesen und hat sich für die Fragen der Gäste stets Zeit genommen. Sehr sympathische Person. Schöne grosse Zimmer. Benützung vom Pool und Spa-Bereich war kostenlos. Sehr grosszügiges Frühstück. Lage ok, Metrostation ist nicht weit weg. Hotelrestaurant und Zimmerservice waren gut, sonst hat es auch einige gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Kommen wieder

Grosses Frühstücksbuffet, freundliches Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Mailand,Metro zur Innenstadt 50 m entfernt, Hoteleigene Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Personal top.

Die Lage könnte näher am Zentrum sein. Der U-Bahnanschluss ist aber gut.

Personal top. Frühstück lecker (pancake-maschine!). Unser Zimmer war schön und geräumig. :)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Top-Hotel an ruhiger Lage

Hotelambiente sehr schön, Lage ruhig und doch mittendrin. Metrostation wenige Gehminuten entfernt. Parkplatz fürs Auto vorhanden. Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Zimmer sauber, geräumig. Schönes Bad. Sehr gutes Frühstück. Hotel-Restaurant "Attico" sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Selbst in der niedrigsten Zimmerkategorie sehr grosszügiger...

Eine Angestellte hatte am morgen im Frühstücksraum ziemlich schlechte Laune. Das gibts manchmal. Nicht weiter schlimm, da sie die einzige war :-)

Selbst in der niedrigsten Zimmerkategorie sehr grosszügiger Raum. Auch Badezimmer war sehr gross im Vergleich zu anderen Hotels. Kostenloser Tee. In tollem Quartier und in Fussdistanz (20min) zu den Naviglie gelegen. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Luftiger Innenhof wo man auch drin wandeln gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Super Concierge, sehr freundliches Personal.

Die Türen der Zimmer fallen sehr laut ins Schloss. Ich empfand dies als störend da ich mit den ersten Personen welche ihre Zimmer in der Früh verließen munter wurde.

Super Concierge, sehr freundliches Personal.

Wir waren zu Fünft; wir waren alle sehr zu frieden; kommen gerne wieder. DANKE

SPA-Bereich hat zwar sehr großes Pool; Sauna, Dampfbad, Duschen (NUR 1 vorhanden) sind aber sicherlich kein "4 Stern S"

Frühstück sehr sehr großzügig, alles was man sich wünscht ist vorhanden; nie zu wenig, immer frisch, sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal;

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Top Hotel an ganz guter Lage für eine Familie oder Geschäft (M3).
    • Suite mit Poolzugang

Für die Jungs war dass Free WLan doch ein wenig zu langsam.

Das ganze Hotelpersonal war sehr freundlich und wusste über alles Bescheid. Das Frühstück war sehr gut und man konnte, danach die Stadt gut geniessen. Ganzes Hotel extrem sauber.

Könnte besser sein für das Geld
    • Suite mit Poolzugang

Mehrfachst wurden wir enttäuscht vom Service, Zimmer waren auch Nachmittags um 16:00 Uhr noch nicht gemacht, obwohl wir das Zimmer bereits um 10:00 Uhr verlassen hatten und das Hinweisschild an die Tür geheftet hatten. Frische Handtücher fehlten auch und mußten nachgefordert warden. Die Ausstattungen wie Badewanne mit Whirlpool war ein Gag, Verschluß der Wanne ging nicht und der integriete Whirlpool hat eigentlich nicht funktioniert. Die versuchte Fehlerbehebung durch das Personal ging schief, nach drei Versuchen hat man dann auch aufgegeben eine Lösung zu finden. Gezeigte Leistung für den Preis von fast 1.200.- EUR für drei Nächte nicht in Relation.

Die Großzügigkeit des Zimmers und die Lage zu den öffentlichen Transportmittel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gute Anbindung ins Zentrum

Durchaus empfehlenswert, mit Steigerungspotential

Lautstärke des Fahrstuhls und der abwasserleitungen in der Suite,

Super Hotel für Städtetripp

WLAN nicht ausreichend. Schwimmbad musste extra bezahlt werden.

Tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal. Schöner Garten

Im Po

Der Wellnessbereich bräuchte dringend eine Renovierung.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotelzimmer war ganz okay.

Sehr freundliches Personal, bemühter Concierge, gute Betten,...

Sehr freundliches Personal, bemühter Concierge, gute Betten, gutes Frühstück

Gute Unterkunft für einen Mailand-Besuch.

Frühstück war etwas chaotisch und auch nicht das Riesenangebot, aber ok.

Wirklich sehr freundliches Personal.

Mittelmäßig!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Es würde kein Deutsch gesprochen???

Wellness waren eir entauscht,nicht wie ein 4*!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Wellness waren eir entauscht,nicht wie ein 4*!!

Es gehört eine klare Regelung im Frühstücksraum, Gäste mit...

Es gehört eine klare Regelung im Frühstücksraum, Gäste mit Mänteln und Mützen am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr gute Unterkunft

Poolbenutzung nur mit Bade-Kappe.

Alles in allem ein super Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Schönes Hotel, nettes Personal und saubere Zimmer

Die Temperatur im Zimmer war schwierig einzurichten. Die erste Nacht war sehr kalt.

Schönes Hotel, nettes Personal und saubere Zimmer

Ruhig, guter Bahnverbindung zur Innenstadt, sehr...

Ruhig, guter Bahnverbindung zur Innenstadt, sehr freundliches Personal.

Das perfekte Hotel für eine Städtereise

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich.

Danke nicht noch einmal

Spa war dreckig und der whirlpool war verdreckt. Zimmer roch richtig unangenehm. Parken war relativ teuer

Frühstück war ganz okey

Werde gerne wieder buchen um noch Spa-Bereich auszuprobieren

Personal sehr nett und freundlich. Reinigungsteam unaufdränglich und höflich. Schneeweisse Bettwäsche und Badetücher. Sehr bequeme Bettmatratze.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und Zugang zum Pool

gutes Preis/Leistungsverhältnis, toller Concierge, solides Gesamtpaket

Der Concierge war einsame Spitze und hat uns tolle Restaurants empfohlen!

Gutes Hotel für Städtetour und Ruhe am Abend (Zimmer zum Garten)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Badekappenpflicht und "Wellness"-Bereich hat eher Tiefgaragencharme.

Der Garten ist als Ruheoase sehr schön

der wellnes bereich der garnicht so schön war, hatt...

der wellnes bereich der garnicht so schön war, hatt zusätzlich gekostet! das war nicht sehr vorteilhaft!

Schönes, elegantes Hotel mit guter ÖPNV Anbindung

pool, spa und badekappen sollten im preis inklusive sein

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Betten waren super

SPA-Bereich sehr schlecht, sollte ab dem 18.4. allerdings saniert werden

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Betten waren super

Schöne Zimmer, sehr traditionell

kein schöner Barbereich, Frühstücksraum ist eine große Halle. Sehr ungemütlich!

freundliches Personal, saubere, gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schöne und gemütliche Zimmer / Super Frühstücksbuffet

Wellnessbereich musste separat bezahlt werden und ist nicht besonders schön.

Schöne und gemütliche Zimmer / Super Frühstücksbuffet

Sehr komfortabel.

Frühstück sehr ausgiebig. Freundliches Personal. Große, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Perfekt
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und Zugang zum Pool

Eine Erstliga-Fussballmannschaft war zeitgleich mit uns im Hotel. Das hat den Kindern gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

President Suit!

Zusätzliche Parkplatz Gebühren. 1 Nacht = ÜBER 20 €.

President Suit!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ich hätte gerne ein ruhiges Zimmer, wie angegeben, gehabt.

Ich hätte gerne ein ruhiges Zimmer, wie angegeben, gehabt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Ausgezeichneter Room Service sowohl für das Abendessen als...

Ausgezeichneter Room Service sowohl für das Abendessen als auch für das Frühstück. Das Hotel verfügt über eine Garage, so dass eine Anreise auch bequem mit dem Auto erfolgen kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Am Empfang hatten wir das Glück, sogar bei einer...

Das Frühstück war nicht schlecht, aber von der Auswahl her auch nicht übermäßig (typische Brötchen, Brot, Belag...) für 15 Euro jedenfalls überteuert. Da rentiert es sich, einen Morgenspaziergang zu machen und dabei irgendwo ein Frühstück zu gönnen.

Am Empfang hatten wir das Glück, sogar bei einer deutschsprachigen Mitarbeiterin einchecken zu können, alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Der Empfangsservice, der für uns unser Gepäck sogar aufs Zimmer getragen hat, hat uns alle völlig überrascht. Der Service war rundum top!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Frühstücksbueffet

Zimmer lag direkt an der Hauptverkehrsstraße trotz unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer. Man sagte uns, daß die Standardzimmer immer zur Straßenseite liegen und das stünde auch in Booking.com. Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit . Man sagte uns das Zimmer hätte Schallschutzfenster. Aber der Lärm war unerträglich trotz der Fenster, welche offensichtlich keine Schallschutzfenster sind. Bei booking.com ist kein einziger Hinweis, daß das Zimmer zur Straße liegt, sonst hätten wir das niemals gebucht. Es fuhren Busse, Bahnen, Mofas, Motorräder rund um die Uhr. Gegen 4 Uhr wurde der Verkehr etwas ruhiger. Wir hatten eine schlaflose Nacht und empfehlen Ihnen in diesem Standardzimmer Nr. 121 eine Probenacht zu verbringen. Nach dieser Nacht jedenfalls nehmen Sie dieses Zimmer aus Ihrem Angebot. Man bucht ein Hotelzimmer, weil man darin schlafen will. Die Matratzen waren hart und buckelig. Im Bad waren die Armaturen lose und die Türklinke war ebenfalls lose. Sie werben u.a. mit dem Wellnessbereich und Innenpool was nicht korrekt ist, denn der Pool kostet 10 EURO Aufpreis plus man muß eine Badekappe für 5 Euro erwerben. Das sollten Sie Ihren Gästen vorher sagen. Der Garten ist max. 1000 qm bis 1500 qm groß, keine 2500. Wir werden Ihr Portal jedenfalls nicht mehr weiterempfehlen. ..

Frühstücksbueffet

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.