Bewertungen für Hotel Grande Bretagne 4 Sterne

Via Don Minzoni 3, 51016 Montecatini Terme, Italien

Nr. 74 von 97 Hotels in Montecatini Terme

6,4

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer zum zentralen Platz hin. Der Bahnhof mit Anschluss nach Florenz und Pisa ist kaum 100m entfernt. Sehr nette Hoteliers und Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Parkplatz im Hotel nicht vorhanden, obwohl bei der Buchung Parkplatz im Hotel vorhanden!

Sympathische Begrüssung, sauberes sehr grosses Zimmer. Günstiger Preis!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das Frühstück wurde einem ****-Hotel nicht gerecht. Brötchen und Brot waren trocken, Schinken und Käse waren gefühlt am Vorabend aufgeschnitten und lagen in Kondensfeuchtigkeit. Der Automatenkaffee war eine Katastrophe. Am letzten Tag haben wir lieber auswärts gefrühstückt. Die im Internet angebotene Möglichkeit "Frühstück auf der Sonnenterasse im Innenhof" wurde uns verweigert. Außerdem gab es die ebenfalls im Internet beschriebenen Schallschutzfenster nicht. Leider.

Altes Haus mit dem Charme der belle epoque in zentraler Lage. Unser Zimmer war erfreulich groß und hatte sogar ein separates zweites WC.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Kaffee aus dem Automat, wenig Wasser in der Dusche