Bewertungen für Hotel Grande Italia 4 Sterne

Rione S. Andrea 597, 30015 Chioggia, Italien

Nr. 1 von 5 Hotels in Chioggia

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Hotel ist in Ordnung, guter Service, Lage sehr praktisch Ausflug nach Venedig oder Strand möglich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Kühlschrank war sehr laut. Leider konnte kein Fenster während der Nacht geöffnet werden, zu laut. Aufenthalt im Zimmer nur mit Klimaanlage, kein gutes Raumklima

Aussenbereich, es war sehr angenehm zu sitzen, schöner Blick. Getränke hatten einen moderaten Preis. Fahrradverleih, kostenlos vom Hotel. Hervorragende Garage mit abschließbaren Boxen. Strandplatz im Hotel buchbar, sehr ordentlicher Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Was soll ich sagen, ich habe im Jänner wieder gebucht!

Die Sauna ist zwar hübsch, ist aber für 15 Euro pro Person sehr klein und sehr teuer für eine Zusatzleistung.

Was soll ich sagen, ich habe im Jänner wieder gebucht!!!! Das erklärt alles...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Traumhafter Start in den Urlaub - sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Die Auswahl an Wurst und Käse ist limitiert, Fisch fehlte vollkommen. Ob die Wurst frisch oder verpackt auf den Frühstücks-Tresen gekommen ist? Definitiv wird vieles aus Plastik-Schalen nachgelegt, schade! Wir diskutieren hierzu noch immer. Das Pancakes warm serviert werden ist eigentlich normal, hier jedoch kalt aus dem Kühlschrank.

Sehr gute Lage und toller Ausblick. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Der positive Teil des Frühstücks ist eingeschränkt auf gute süße Produkte (Brioche, Kuchen, Honig), der Kaffee war natürlich erwartungsgemäß sehr gut. Die Preise der Minibar sind für ein solches Hotel hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Lage super, Personal super, Zimmer super, alles ist gut wenn der Kühlschrank nicht so laut wäre
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

eine tropfende Wasserleitung unter dem Waschbecken , die Duschtüre die nicht auf oder zu geht, ein Handtuchtrockner der kalt bleibt ein Restaurant mit mäßigem Essen

das Hotel an sich, die Lage des Zimmers, der Garagen Service, der Service allgemein, das super liebenswerte Personal am Empfang (!!)

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wunderbar renoviertes Haus.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbar renoviertes Haus. Extrem geschmackvoll gemacht. Ich bin sehr oft auf Reisen. Und dieses Haus und diese Zimmer gehören zum Besten was ich seit langem bewohnen durfte.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Wir waren zum dritten Mal hier und es war wieder großartig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zum dritten Mal hier und es war wieder großartig. Fantastische Lage. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Einfach schön. Danke.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

10 Tage Aufenthalt im Grand Italia.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Zwei Verbesserungsvorschläge: Bitte ankommende Besucher darauf aufmerksam machen, die Balkone mit elektrischen Drähten (zur Tauben und Möwenabwehr) ausgestattet sind. Sonst: Ankommen, Zimmer besichtigen, Fenster aufmachen und den ersten Blick nach draußen genießen - mit Aufstützen auf Fenstersims - und zack bekommt man einen heftigen Stromschlag. Zweiter Punkt: Dringend Qualität von Wifi bzw. WLAN verbessern! Sonst wirklich ein perfektes Hotel, dass 5 Sterne verdient hat.

10 Tage Aufenthalt im Grand Italia. Fazit: Top! Ein professioneller Empfang durch die herzlich freundliche Giulia, mit den wichtigsten Erklärungen zum Hotel. Wir bekamen das Lagunenzimmer 211. Das ist die mittlere Preiskategorie. Ein super gestyltes Zimmer. Sehr geschmackvoll, mit allem Komfort. Besonderer Gag: Versteckter Fernseher hinter einer Spiegelwand. Innen beleuchtete Schränke, super moderne Minibar in Schublade. Hervorragende, einfach zu bedienende, Klimaanlage und ein super modernes Luxusbad. Der Ausblick auf die Lagune grandios. Der Service war, größtenteils, ausgesprochen freundlich. Es gab aber auch (einige wenige) Mitarbeiterinnen, die „vergaßen“ sogar das Grüßen, wenn man an der Rezeption vorbei kam. Außer der herzlichen Giulia fiel noch besonders eine große blonde (sehr hellhäutige) Kollegin besonders positiv und nett auf. Zu beachten ist, dass das Zimmer über der Wasserbusshaltestelle liegt. Die Schiffe legen stündlich an und ab, 24 Stunden. Das ist sehr laut. Aber der Blick entschädigt und das schalldichte Fenster in Symbiose mit der Klimaanlage kann das „Problem lösen“. Die Matratzen waren auf höchste Qualitätsniveau. die Badetücher hochwertig und im sehr guten Wechselzyklus. Sauberkeit des Zimmers exzellent. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt und lieber in einer der umliegenden Bars „italienisch“ gefrühstückt. Das Strand- und Fahrradangebot (sehr gute Fahrräder) ist empfehlenswert und günstig, falls mal der Wunsch zum Strandbesuch besteht: 25€ für 2 Fahrräder (rund 2 Km zum Strand), 2 Liegen und 1 Sonnenschirm. Man kann bis zum Hotel mit dem Auto fahren, um auszuladen. Tipp: Öffentlichen, preiswerten Parkplatz im Hafengebiet nutzen. Ca 8 Minuten Fußweg. 8€ für 24 Stunden. Das Hotel hat eine einmalige Lage, am Ende von Chioggia direkt am Wasser, am Ende der „italienisch quirligen“ verkehrsberuhigten Zone. Das Gebäude strahlt innen und außen die Pracht eines früheren Palazzios aus. Rundum empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die kleine Schwester Vendigs ist eine Reise wert, eine Stadt zum Verweilen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

WLAN funktionierte nicht auf Anhieb und an der Reception war die Unterstützung nicht gross.

Eine unvergessliche Lage: unbedingt Zimmer mit Blick auf Lagune verlangen. Fahrrad im Hotel mieten und die Stadt erkunden.Das Hotel verfügt über gute Fahrräder.Frühstückspreis ist hoch, es lohnt in einem der vielen kleinen Cafés zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gut geführtes und ausgestattetes Hotel in optimaler Lage, die für die Erreichbarkeit Nachteile hat.
    • Classic Doppelzimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Frühstück für € 12,00 pro Person ist überteuert und auch nicht notwendig, da sich direkt vor der Haustür viele Cafes mit gutem Kaffee befinden. Die Garage mit € 20,00 ist ok und notwendig, das Auto wird von Hotelangestellten "überstellt" und man weiß nicht, wo es sich befindet. Der Anfahrtsweg mit dem Auto zum Hotel ist mehr als mühsam. Die Fahrräder werden 500 m vom Hotel entfernt untergebracht, Also Fußmarsch vor jeder Radtour und nachher.

Die Lage direkt am Wasser und an der Bootsanlegestelle ist unübertroffen. Der Empfang an der Rezeption freundlich und zuvorkommend, das Zimmer geräumig und toll ausgestattet. Unbedingt ein Zimmer zum Wasser hin buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr schön gelegen direkt an der Laguna.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Das Receptions-Personal war leider sehr uninteressiert und nicht sehr freundlich. Dies ist in italienischen Hotels leider nicht ungewöhnlich. Schade.

Sehr schön gelegen direkt an der Laguna. Schönes Design im Hotel. Durch gute Verglasung der Fenster auch sehr ruhig bei geschlossenem Fenster. Guter Park-Service.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

- Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

- Service des Empfangspersonals (viele kennen bestimmt das Gefühl, wenn man sich nicht wirklich willkommen fühlt). So empfanden wir den Service. Kalt und unmotiviert; wir hatten keine Sonderwünsche an das Hotel.

- Lage - modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ein echtes Grand Hotel mit modernstem Komfort
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

ein erstklassiges Hotel in wunderbarer Lage, ein unglaublich freundlicher und professioneller Empfang, sehr hilfsbereit, die Zimmer in diesem echten GrandHotel sind sehr komfortabel ausgestattet mit vielen sehr stylishen Finessen (Spiegel, sensationelle Beleuchtung) eine echte Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Grande Italia.
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Die Klimaanlage war in unserem Zimmer so angebracht, dass man vom Bett aus die kalte Zugluft spürte. Allerdings ließ sie sich problemlos ausschalten. Sonst fällt mir tatsächlich nichts ein, was man negativ bewerten könnte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Das Zimmer (Economy) war zwar klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Komfort mit Meerblick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Die Aussicht aus dem Zimmer aufs Meer war grandios. Das Zimmer war ausgesprochen stilsicher eingerichtet mit großem Komfort. Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage besser geht's Nicht Vaporette nach Venedig und...
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Die Lage besser geht's Nicht Vaporette nach Venedig und Ausflugs Boote vorm Hotel Italia Bars Ristorante Einkaufsmöglichkeiten Bummeln Shopping alles in der Nähe vorm Hotel Man Spricht Deutsch an der Rezeption ganz Lieb ja wenn man Erwendtdas man Österreicher IsT geht das .Ein kleines aber Feines Zimmer .Der Stuckt an Der Deckt beim Früstuck wan Lebt wie Kaiser vorm Hotel die Bar ein Wannsinn mit Einem Wort Sehr Nobel gegenüber Sottomaria die Touristisch Hotlkomblexe muss man mögen . und ja koberti fällt weg man ist under den Italiener sehr Kosten Sparent

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Modern eingerichtetes Hotel mit viel Charme.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Modern eingerichtetes Hotel mit viel Charme. Super Lage an der Lagune. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schick, zentral, sauber
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Frühstücksbuffet. Lecker!!!!!Hotel ist sehr schick eingerichtet, sehr sauber und liegt im Zentrum. Wir waren vor ca. 8 Jahren schon einmal dort; es hat sich sehr positiv verändert. Auch das Personal an der Reception. Da man beim Hotel nur zum Aus-und Einladen parken kann, sollte man die Garage und den Parkservice buchen. Das macht die Anreise und das Parken sehr viel bequemer und klappt hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Leider Unterdurchschnittlich
    • Economy Doppelzimmer Französisch

- Gleich bei Ankunft wurden unsere Personalausweise verwechselt. Dies führt zu mehreren Komplikationen, so wurde fälschlicherweise behauptet, wir hätten öfter vor Ort gefrühstückt, als es der Fall war. - das Personal v.a. beim Frühstück konnte kein Englisch, was eine Kommunikation unmöglich machte. So wurden wir beim Frühstücken mehrmals „gestört“, um auf einer Liste zu unterschreiben, etc. Man versuchte in Italienisch mit uns zu kommunizieren - Von einem 12€ Frühstück kann man mehr erwarten. Es ist besser und günstiger, im Ort in einer Bar zu frühstücken. - der Whirlpool hatte einen sehr unangenehmen Geruch und es kratzte am ganzen Körper nach einem Aufenthalt. Wasser war wohl verunreinigt. - Keine Parkplätze vor Ort, man muss mindestens 600m mit seinem Koffer zurücklegen

- Zentrale Lage (jedoch leider dadurch sehr laut) - Schönes Zimmer mit tollem Bad (keine Kaffeemaschine)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Freundliches Personal, unkomplizierte Kommunikation,...
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Freundliches Personal, unkomplizierte Kommunikation, Klimaanlage im Zimmer (an heißen Tagen super), hervorragende Lage ... Wir waren rundum zufrieden!

Die Lage ist top, das Hotel liegt mitten in der Innenstadt...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist top, das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und hat direkten Blick aufs Meer. Einige vom Personal sprechen fließend verschiedene Sprachen und haben uns alles sehr gut erklärt. Zum Parkplatz musste man ein bisschen laufen, da kommt man allerdings dann sehr günstig weg. Alles in Allem gibt es nichts zu beanstanden.

Neu renoviert, sehr moderne schöne Ausstattung.
    • Superior Dreibettzimmer

Neu renoviert, sehr moderne schöne Ausstattung. Es werden mehrere Sprachen fließend gesprochen, wir konnten uns perfekt auf Deutsch unterhalten. Das Restaurant ist mit direktem Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit zu den derzeitigen Preisen erneut buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Das Hotel bietet Fahrräder an und hat sogar in einer Neuausstattung investiert, leider hat man am falsche Ende gespart,da die Fahrräder keine Gangschaltung haben und bei größeren Touren nicht vorteilhaft sind. Einmal waren die Bremsen auch nicht verkehrtüchtig. E-Bikes gibt es leider nicht zu mieten. Der Fahrplan der Linie 80 E Bus nach Venedig sollte aushängen, so auch der Plan der Fähre das wäre eine toller Service. Das Personal der Lounge Bar welches Gäste im Aussenbereich bedint ist sehr langsam unaufmerksam und eigenwillig. Dies gilt nicht für das Thekenpersonal diese sind super freundlich und aufmerksam besonderst morgens. Die Tauben sind sehr lästig und bedienen sich auf den Tischen, da das Personal wie oben beschrieben sehr langsam und unaufmerksam sind. In unmittelbarer Nähe gibt es jedoch viele tolle Alternativen mit viel niedrigeren Preisen und besseren Service. Die Hotelbar ist sehr wenig ansprechend und wurde von uns nicht besucht. Sie war meist unbesetz und leer.Hier sollte ein Raucherbereich eingerichtet werden :-) ! Das Frühstück ist bei längeren Aufenthalt langweilig. Das Brot könnte frischer sein. Der Kaffe ist ok. Das Angebot Strand und Bikes ist grundsatzlich gut 25.-- Euro der Tag für 2 Pers. jedoch nur in der Arena"G" das Bar Restaurant ist somit etwas weiter weg sodass wir unsere Liege nicht in Sichtweite haben konnten. Arena "F" wäre besser und ist auch falls frei Vorort buchbar.

Das Zimmer und die Ausstattung incl. Bett war sehr gut mit Blick auf die Lagune sowie die Möglichkeit Fahräder zu mieten. Es gibt einen öffentlichen Parkplatz 2o minuten zu Fuss der sehr gut und preisgünstig ist. Sehr nettes und freundliches Personal insbesondere Frau Giulia! Ausnahme eine Dame dunkel Blond Name leider unbekannt. Venedig ist sowohl mit dem Wasserbus direkt vor der Tür super zu erreichen. Auch mit dem Bus Linie 80 E bis Piazzle di Roma und sogar zum Flughafen. Leider war das dem Hotelpersonal nicht bekannt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Hotel ist klimatisiert und toll eingerichtet.
    • Standard Familienzimmer

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und sehr gut, kostet jedoch 12€ pro Person extra.

Das Hotel ist klimatisiert und toll eingerichtet. Zum Strand sind es ca. 2 km, man kann sich Fahrräder für 5 € pro Tag/Person ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die relativ teure Unterkunft gab es leider keine preisgünstige Parkmöglichkeit und das Frühstück war nicht inklusive. Der Parkplatz vom Hotel kostete 20€ pro Tag, obwohl es in der selben Entfernung auf einem öffentlichen Parkplatz nur 4€ pro Tag kostete.

Sehr gute Lage, sauberes, modernes Zimmer, alles was man brauch war im Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hoher Komfort mit sensationeller Aussicht!

Die Zimmer sind recht klein, die Suite war für 3 aber super (Bettsofa im 2. Zimmer). Das Frühstück für 12 € ist ok, aber nicht umwerfend.

Das Hotel liegt direkt an der Lagune und die Aussicht aus der Suite ist sensationell! Top renovierte Zimmer mit sehr bequemen Betten und modernem Bad. Super klimatisiert, wir konnten trotz starker Hitze sehr gut schlafen. Der Parkservice für 20 € hat super funktioniert und war sehr entspannend. Das Hotel verleiht Fahrräder inkl. Schirm und Liege am Hotelstrand, sehr praktisch. Direkt vor dem Haus legt stündlich die Fähre nach Venedig ab, das Hotel ist also sehr empfehlenswert für einen Kurzauffenthalt mit Ausflug in die Lagunenstadt. Chioggia ist ein bunter, quirliger Ort mit netten Restaurants und Bars. Trotz Hochsaison war es nicht zu überlaufen. Für uns ein rundum gelungener Besuch!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Unterkunft in Chioggia
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz sehr teuer (20 Euro pro Tag!)

Sehr elegantes Hotel Tolle Lage mit Blick auf die Lagune (nicht alle Zimmer) Sehr freundliches Personal Gutes internaltionales Frühstück Zimmer modern eingerichtet, geräumiges Badezimmer Klimaanlage und WLAN vollkommen ok

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ferien in Chiogga mit Bootsauflug nach Venedig

Sehr gute Lage, direkt am Meer und zum Markt sowie zu den Restaurants. Bootsausflug nach Venedig sehr zu empfehlen. Sehr gute Bedienung durch das Personal, welches sehr freundlich und hilfsbereit war.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gutes Hotel für eine Übernachtung oder 2 auf der Durchreise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Umgebung gibt es viele Restaurants aber scheinbar nicht genug. Fast unmöglich in denr meisten Lokalen einen Platz zu bekommen. Da wo frei ist, sind sie Preise astronomisch.

Nettes Personal, hilfsbereit beim Parken mit den Motorrädern. Preis für Parken ist relativ hoch 10Euro pro Fahrzeug!. Aber wenn man nachfragt, bekommt man auch 2 für den Preis von einem. Unmittelbar am Fähranleger zum Markuspkatz

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Chioggia war einen kurzen Besuch wert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken in der Altstadt ist verständlicherweise nicht möglich,man geht vom öffentlichen Parkplatz gut 15 Minuten, Gepäck kann man allerdings direkt vorm Hotel abladen.

Klasse Hotel in bester Lage von Chioggias Altstadt mit einer dazugehörigen sehr guten Bar, das Frühstück konnten wir leider nicht genießen,da wir in ruhiger Lage zu spät aufwachten. Der Ort ist schön,allerdings ist der Begriff "Klein-Venedig" arg übertrieben,es gibt ein paar Kanäle aber mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Grandios!!!
    • Standard Familienzimmer

Keinerlei Beanstandungen!

Alles! Vor allem aber die geile Familien-Suite, die zentrale Lage und die perfekte Live-Musik in unmittelbarer Nähe des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt das beste Hotel am Ort.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Die Zimmer sind leider alles etwas zu klein, es ist in der Grundstruktur ein alter Palazzo, daran lässt sich auch nach der Renovierung nicht viel ändern, weil das Haus wohl auch unter Denkmalschutz steht und keine Balkone an der Außenfassade erlaubt sind. Das ist schade, weil der Blick auf die Lagune wirklich sehr schön ist! Es ist ein vier Sterne Hotel, das ist in jeder Hinsicht angemessen, Haustiere kein Problem - allerdings hat es in der Umgebung keinen einzigen Baum...

Das Frühstück gegen Aufpreis ist ausgesprochen gut und abwechslungsreich, und es ist ein Hotel mit der besten Kaffeemaschine, die man sich denken (und wünschen) kann! Das ganze Hotel ist komplett renoviert, die Bäder auf dem neuesten Stand - und ebenfalls die Betten plus Fernseher in einem Spiegel...Das Personal ist sehr nett und jederzeit ansprechbar!

Geniale Lage, schöne Zimmer
    • Classic Doppelzimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Es gibt ein Parkservice für das Auto da am Hotel keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Da wir aber schon um 0800 abreisen mussten, konnten wir das Service nicht in Anspruch nehmen und mussten das Auto ca. 15 Fußminuten entfernt in einem Parkhaus parken. Hier wäre etwas mehr Flexibilität schön.

Wir waren schon einige Male im Grande Italia und jedesmal begeistert. Die Zimmer sind wie in einem Boutique Hotel, die Lage ist genial direkt an der Lagune. Das Frühstück in einem wunderbaren Raum mit Aussicht auf die Lagune.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Fünf wundervolle Urlaubstage in einer entspannten Stadt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstklassige Lage in Chioggia, für entspannte Venedig-Besuche und genussvollen Kurzurlaub. Die Lage am Hafen und in der abendlichen Fußgängerzone ist der perfekte Ausgangspunkt um in das Leben der Stadt einzutauchen. Fischmarkt, tolle Restaurants und die freundlichen Menschen haben unsere Reise zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht.

Hotel Location wirklich super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Restaurant ist nicht zu empfehlen, da wir ein katastrophales Essen erhalten haben. Der Fisch war ungenießbar und das Restaurant Personal war sehr unfreundlich.

Sehr zentrale Lage. Geschmackvolle, moderne Ausstattung der Zimmer. Preis- Leistung optimal.

Die Ausstattung unseres Zimmers war Modern und sauber!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung unseres Zimmers war Modern und sauber! Die Lage ist einzigartig! Das Hotel liegt am Ende der Altstadt und hat somit auch keinen Verkehrslärm. Direkt hinter dem Hotel hält ein Vaporetto mit dem man in einer guten Stunde nach Venedig kommt. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Donnerstags ist Wochenmarkt in der Altstadt was zwar schön zum bummeln ist, aber etwas ungünstig falls man an diesem Tag anreisen will. Jederzeit wieder!

die Lage war super, Frühstück-Buffet hervorragend
    • Economy Doppelzimmer Französisch

keine Parkmöglichkeit; das Zimmer war echt klein, für 2 Nächte ging es, auch das Bett war für 2 P eher sehr knapp bemessen! Frühstück war leider extra zu bezahlen u mit 12 eur/p schon happig

die Lage war super, Frühstück-Buffet hervorragend

komfortables Stadthotel in bester Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt keinen einzigen Kritikpunkt.

Die Lage direkt am Wasser und am kleinen Vorplatz ist perfekt. Die Ausstattung des Zimmers ist am letzten Stand. Superbequemes und großes Bett, Badezimmer modern und blitzsauber. Anreise mit dem Auto trotz Fußgängerzone problemlos, Garagenservice hat perfekt funktioniert. Viele nette Restaurants in der Nähe.

Absolut 2 geniale Tage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage genial, sehr sauber, Personal sehr hilfsbereit,Donnerstags vorm Hotel Verkaufsmarkt der sehr bunt und günstig ist, Fähre nach Venedig in der Nähe ..

nettes, sauberes , gut geführtes hotel im herzen des historischem viertel von chioggia.

nichts zu beanstanden

Frühstück war abwechslungsreich und gut ausgewählt, luxuriös nettes personal, bett sehr gut geschlafen, kann jedem das hotel empfehlen, sauber und preisleistung stimmen

Tolles Hotel in toller Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel direkt an der Lagune am Anleger am Ende des Corso. Besser geht nicht! Wir hatten ein Zimmer mit Traumblick auf die Lagune und den Corso. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gutes Bad. Sehr bequeme Betten. Vorfahrt mit dem Auto vor dem Hotel möglich. Parkservice wird angeboten. Tipp: ruhig ohne Frühstück buchen, wenn man nicht üppig frühstückt und unter vor dem Hotel draußen in der Bar frühstücken (die Bar gehört zum Hotel).

Das Hotel Grande Italia, ist in allen Belangen absolut zu...
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Das Hotel Grande Italia, ist in allen Belangen absolut zu empfehlen. Es beginnt mit dem durchweg Super freundlichen Mitarbeitern, sehr schönen, sehr sauberen Zimmern, tolle Lage direkt an der Lagune, bis hin zum sehr guten Frühstück, welches für 12€ pro Pers. absolut zu empfehlen ist. Es gab ein kleines Problem, dieses wurde aber innerhalb von 10 min. zu unserer absoluten Zufriedenheit gelöst. Auch der Autoservice klappt hervorragend. Danke liebes Grande Italia Team für diesen schönen Aufenthalt. Von uns erhaltet Ihr volle 10 Punkte

TV in Glaswand integriert!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim Check-In war sehr unfreundlich! Am Folgetag beim Check-out war eine andere Person vor Ort und diese war sehr freundlich.

TV in Glaswand integriert! Preis war ein Sonderangebot, wenn der reguläre Preis bezahlt werden muss, stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis nicht.

Die wunderschöne Lage und das leckere Frühstück mit Blick...
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Unser Zimmer hatte leider einen Blick auf eine Seitenstraße und das Bett war sehr schmal (weniger als 1,40 m)

Die wunderschöne Lage und das leckere Frühstück mit Blick auf die Lagune.

Super freundliches Personal, welches einem bei allem...

Der Aufzug und meine Aussicht

Super freundliches Personal, welches einem bei allem geholfen hat. Auch der Park Dienst Service empfand ich als sehr angenehm. Moderne, komfortable Zimmer.

Geschäftsreise
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Parkplatzsituation, Einzelzimmer sehr klein, hier stimmt dann Preis-Leistung nicht

Zimmer sehr sauber, gute Matrazen, gutes Frühstückbuffet, gute Lage, sehr freundliches Personal

Das Angebot war preisgünstig, aber nicht preiswert.
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Wir haben 3 Tage im Hotel Grande Italia verbracht. Unser Zimmer (202) war extrem klein und bot viel zu wenig Ablagemöglichkeiten für einen mehrtägigen Aufenthalt. Die oberen Fächer der Kleiderablage waren nicht gereinigt, sodass unsere frische Wäsche schmutzig/staubig wurde. Das Doppelbett war sehr schmal und aus Platzgründen in einer Ecke platziert, sodass es nur eingeschränkt erreichbar war. Der Grund, dass der Ausblick aus unserem Zimmer sehr schlecht war, dürfte wohl im günstigen Preis, den wir dafür bezahlt haben (3 Tage um € 337,- inkl. Frühstück), gelegen haben. Am ärgerlichsten war, dass wir von der Müllabfuhr täglich gegen 2 Uhr Früh unsanft aus dem Schlaf gerissen wurden.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Hotelpersonal (Rezeption) sehr nett und zuvorkommend.

Ein sehr angenehmer und romantischer Ort.

Der Preis für das Frühstück hat sich seit der Buchung um 2 Euro erhöht. Wir haben das Personal darauf aufmerksam gemacht, dass wir um 10,- Euro gebucht haben, allerdings wurde bei der Endabrechnung darauf keine Rücksicht genommen. Es würde für alle 8 Personen (2 Nächte) die 12,- Euro verrechnet.

Die Tipps vom Personal bezüglich der Transportmöglichkeiten nach Venedig waren sehr nützlich.

Schöner Kurzurlaub in Chioggia
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Alles bestens. Hotel liegt in der Fußgängerzone - wenn es keine Parkplätze beim Hotel mehr gibt heißt das: ca. 15 min vom Hotel entfernt (Public parking) Auto abstellen, jeden Tag einmal Parkschein wechseln.

Das Hotel war super. Tolles Frühstück in einem sehr schönen Raum - war das Geld wert. Sehr bequeme Betten, viel Platz im Badezimmer. Die Lage ist wunderbar - von unserem Zimmer schöne Aussicht auf den Jacht Hafen und Meer.

Tolle Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage. Schönes, modern und funktionell ausgestattetes Zimmer. komfortable Betten und ein sehr modernes Bad. Hervorragendes Frühstück im zweiten Stock mit Blick auf die Lagune. Sehr schöne und nicht überlaufene Stadt. "Kein-Venedig.

Schickes Hotel im Old Style in zentraler Lage von Chioggia.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt direkt am Meer und an der Promenade. Tolle Lage. Luxuriöse Ausstattung wie bei einem 4-Sterne-Hotel zu erwarten. Old Style, aber chic. Wir haben im Hotel-Restaurant zu Abend gegessen, sehr ordentlich.

in eine andere welt versetzt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

... das brot beim frühstück könnte von der qualität her besser sein (bäckerqulität wäre gefragt) ... und eine echte espressomaschine würde die würde des hauses unterstreichen ...

... ein wunderschönes hotel am ende der belle époque ... lage am ende der stadt am hafen (noch mehr romatik geht nicht) bei der fährstation nach venedig ... sehr schöne ausstattung ... ausgezeichnetes bett ... toller wandspiegel mit eingebautem tv ... geräumiges badezimmer ... toller zimmerservice ... wohltuendes ambiente ... wunderschöner frühstücksraum mit blick auf den hafen ... sehr gutes frühstück ... sher freundliches personal ... aufmerksamkeiten der rezeption hervorragend ...

Unzufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie versprochen gab es keinen Parkplatz... Des weiteren konnten wir nicht Dusche nicht aufs WC gehen da es die halbe Nacht bis zehn Uhr morgens kein Wasser gab. Ich würde diesem hotel abraten

Sauberkeit

Schönes Hotel, tolle Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Am Karfreitag ein paar Fische dem Frühstück beizufügen war, trotz der Bitte am Vortag , nicht ganz gelungen. Ein bisschen Räucherlachs, etwas Thunfisch oder ein paar Shrimps sollte doch nicht so schwer zu besorgen sein. Wir bekamen zwar Fisch aber nur nach Aufforderung und entsprechender Wartezeit. Bis zum Parkplatz läuft man locker 10-15 Minuten. (das dürfte aber aufgrund der Lage nicht zu ändern sein)

Die Lage ist toll. Das Ambiente auch gut und der Frühstücksraum macht mit seiner Aussicht gute Laune auf den Tag. Die Auswahl beim Frühstück ist recht ordentlich. Speziell die neue Kaffeemaschine ist ein großes Plus !! Bisher musste man immer warten da der Kaffee in der Küche gemacht wurde.

Sehr schöne Lage für den Zweck des Urlaubs, tolles Zimmer. Service Luft nach oben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Check-in und Check-out verbesserungswürdig. Die Ausweise wurden eingehalten und bei Abreise vergessen auszuhändigen. Da wir nicht daran gedacht hatten, mussten wir umkehren und verloren eine Stunde. Doe Entschuldigung war lapidar. Das WLAN ist schwach, fällt oft aus. Die TV-wand im Zimmer blendet extrem, fast nicht zu gebrauchen. Da hält die Funktion nicht was die Form verspricht. Frühstück okay. Nicht top.

Bett sehr bequem, Bad überdurchschnittlich groß, Zimmer mit Lagunenblich sehr zu empfehlen.

einfach hervorragend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

gibt nichts auszusetzen. für kanalgeruch bei wetterwechsel kann hotel nichts. parkhaus kostet 1 euro pro stunde. letztes geschoss nur 50 cent.

es war einfach hervorragend. die optimale alternative zu venedig. und das alles ohne trubel. venedig mit schiff und bus in guter abstimmung erreichbar. im sommer auch direkt. absolut empfehlenswert

Eine empfehlenswerte Adresse.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Die fehlende Freundlichkeit des Personals beim Frühstücksbuffet und die Qualität des Essens. Sorry, wir haben vorher beim Gardasee das Gegenteil erlebt

Bett war super. Der Ausblick auf die Lagune war toll. Bei der Renovierung des Gebäudes wurden die Terazzoböden erhalten, genauso wie die Decken- und Wandverzierungen. Trotzdem war die Ausstattung modern. Ein tolles Haus.

Das perfekte Hotel im Süden der Lagune.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Endlich mal ein Hotel, in dem wirklich alles top war und alles funktionierte (Zimmer, Aussicht auf die Lagune, Betten, Bad, Frühstück, Garage, Schallschutz) - und das alles in einem modernen Design, das den Charme vergangener Epochen behutsam bewahrt. Großes Kompliment. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein gutes Hotel in sehr guter Lage

Wir hatten ein extrem kleines Zimmer mit Blick zum Hinterhof

Trotz der räumlichen Enge war das Zimmer sehr gut eingerichtet und das Bad war geräumig und sehr schön

Das Hotel hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Alles, was zu einem höchst angenehmen Hotelaufenthalt führt, war gegeben: - modern ausgestattetes Zimmer und Bad - es war Alles sehr sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck - sehr gemütlicher Frühstücksraum mit schönem Ambiente, Ausblick auf die Lagune und sehr umfangreichem Frühstücksbuffet (bis 10:30 Uhr!) - sehr freundliches Personal - Lounge/Bar waren tip-top

wunderschön renoviertes Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhöriges Haus. Sehr schön renoviert-jedoch die Originaltüren sind nicht dicht. Durch unsere Zimmertür drang durch eine Spalten in der Tür Licht ins Zimmer. Bei starken Wind auch die Tür zum fanzösischen Balkon nicht dicht!

wunderschön renoviertes Hotel. Parkservice ausgezeichnet. Restaurant Essen, Ambiente sehr gut. Personal kann da nicht ganz mithalten.

Insgesamt hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mitunter die Auskunftfreudigkeit eines Teils des Personals

Sehr gute Lage, großartige Integration on das Alltagsleben von Chioggia, modernes Zimmer, angenehmer Auto-Hol-Service von der Garage zum Hotel ---

Jederzeit wieder
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Es war alles Bestens, einziges Manko war das kleine Zimmer und der nicht vorhandene Parkplatz, es wurde aber im Vorfeld darauf hingewiesen. Lage geht nicht Besser, ist ein altes Hotel perfekt renoviert. Immer wieder

Chioggia ist Klein-Venedig.

WLAN war im Zimmer nur zeitweise vorhanden. Im Bad könnte es etwas heller sein. Ein Löffel unseres Geschirrs im Zimmer war bei der Anreise schmutzig.

Sehr schöne Zimmer mit großen, bequemen Betten. Das Personal haben wir am Abreisetag informiert, daß ein Löffel unseres Geschirrs am Anreisetag schon schmutzig war, was ihnen sehr peinlich war. Über die Rezeption kann man nur lobendes sagen, sie halfen sofort beim Installieren des WLAN´s und waren auch bei anderen Sachen sehr hilfreich. Die Lage ist traumhaft, der Bootsanlegesteg ist nur wenige Meter entfernt und die Innenstadt liegt direkt vor der Tür.

Super Zimmer, super Personal, super Aufenthalt - Frühstücksservice nicht aufmerksam.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war das letzte Mal besser bzw. es wurde aufmerksamer am Buffet aufgefüllt. Dieses Mal war ständig alles leer oder noch ein Stück da....und nicht erst um 10:30 Uhr.

Wir waren schon das zweite Mal hier und sind von den Zimmern wieder absolut begeistert. Sehr geräumige Zimmer, großes, helles Bad mit ebenerdiger Dusche mit Glasfront, super Betten, freundliches Personal.

Frühstück super, Hotel 1a
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wechsel in ein Zimmer mit Meerblick war nicht möglich, den haben offenbar jene Gäste bekommen, die nach uns zu einem um 40% reduzierten Preis gebucht haben. Voll zahlenden Gästen sollte schon automatisch ein Zimmer mit Meerblick angeboten werden.

Frühstück super, Hotel 1a

Ich habe bei booking.
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Ich habe bei booking.com ein Zimmer für 2 Personen bestellt. Das Hotel hat uns ein EZ angeboten und auf unsere Urgenz uns zwar auf ein DZ upgegradet, aber dafür über die mit booking.com ausgemachte Zahlung weitere 60 Euro verlangt. Ich bin der Meinung, dass ich die von booking.com zurückerhalten sollte.

Bett war leider sehr hart.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war leider sehr hart. Die Zimmer sind hübsch gestaltet, aber leider nicht ausreichend sauber. Obwohl das Bad ziemlich neu war, war der Heizkörper bereits rostig. In den Ecken und Kanten wird nicht sorgfältig genug geputzt. Der Zimmertresor hat nicht funktioniert. Die Lage des Hotels ist sehr schön, leider kann man nicht vor Ort parken. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Wieder toller Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Der hintere Aufgang ist sehr unschön mit allem Möglichen zugestellt. Das Frühstück sollte für 12 Euro pro Person eine etwas größere Auswahl bei Wurst, Käse und z.B geräuchertem Fisch bieten.

Tolle Lage direkt am Hafen. Auf zwei Seiten Wasser. Dank neuer WMF Kaffeemaschine ist der Kaffee sehr gut und das Warten wie beim letzten Besuch entfällt.

Angenehmer Kurzurlaub in Chioggia
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war doch ein wenig klein. Dafür schöne Aussicht. Der Einstieg in die Badewanne (zur Dusche) war relativ hoch. Für Leute mit kürzeren Beinen eine beinahe sportliche Aufgabe.

sehr schönes Haus in ausgezeichneter Lage. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Großzügige Frühstücksräume. Sehr gutes Bett. Alles sehr sauber.

Die Menschen unaufgeregt, hilfsbereit und die einzigartige...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Laguna

Das Restaurant im EG entsprach nicht eigentlich unserem Geschmack. Das Personal bemühte sich jedoch vorbildlich.

Die Menschen unaufgeregt, hilfsbereit und die einzigartige Lage Wir kommen sehr gerne wieder.

Tolle Lage und schöne Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Zimmer mit extra großem Bett gebucht und dafür auch einen Aufpreis bezahlt. Bekommen haben wir ein Zimmer mit französischem Bett, erst nach einigem hin und her konnten wir das Zimmer tauschen.

Geschmackvolles, sauberes Zimmer mit schönem Bad. Wunderbare Lage direkt am Wasser. Sehr gutes Frühstück.

Lage, Einrichtung, Sauberkeit, das Auto wird gegen eine...
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Frühstück (es war alles kalt)

Lage, Einrichtung, Sauberkeit, das Auto wird gegen eine Gebühr in die hoteleigene Garage gebracht (2km entfernt, vor dem Hotel keine Parkmöglichkeit)

Schön renoviertes Hotel mit top Lage!
    • Economy Doppelzimmer Französisch

Das economy Zimmer ist recht klein, aber für den Preis in Ordnung.

Das Hotel hat eine super Lage! Besser gehts nicht! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde Englisch und Deutsch gesprochen.

Toller Kurzurlaub
    • Superior Dreibettzimmer

Hat nichts mit dem Hotel zu tun. Eine Wanderung am Meer ist nur sehr erschwert möglich. Alles verbaut und umzäunt. Viel Müll neben den Straßen. Schade für so ein schönes Land.

Zimmer war schön. Lage vom Hotel super. Tagesausflug nach Venedig ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Kleinigkeiten, die man sicher ändern kann. Geeignet für schöne, angenehme Tage mit Venedigaufenthalt

Das Badezimmer ist gut, nur ein muffiger Geruch stört das schöne Ambiente. Und es war kalt im Bad - der Heizkörper ist oben an der Wand angebracht und es war Jänner.

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal. Cooles modernes Styling der Suite