Bewertungen für Grand Hotel & Riviera 4 Sterne

Lungomare Pistelli, 59, 55041 Lido di Camaiore, Italien

Nr. 5 von 56 Hotels in Lido di Camaiore

Basierend auf 2061 Hotelbewertungen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war freundlich, jedoch war eine angespannte Stimmung, so als würde von der Geschäftsleitung hoher Druck ausgeübt werden. Mir fehlte eigentlich nur die typische unbeschwerte Fröhlichkeit der Italiener. Mitten in der Nacht wurden immer die leeren Flaschen weggeschmissen, leider genau unter unserem Zimmer.

Sauber, für unsere 2 Nächte ideal

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick

Mit dem Staubsauger arbeiten sollte nicht neben frühstückenden Gästen passieren. Wir wollen uns erholen und da stören auch Handwerker die an der Markise arbeiten. Um 10:00 Uhr sind alle Gäste weg.

Ausgesprochen zuvorkommendes Hotelpersonal. Auch mit Hund kein Problem. Herzlicher Blick vom Balkon (Eckbalkon).

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick

Das Frühstück war reichhaltig. Die Aussicht war sehr gut. Die Lage ist hervorragend. Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Balkon. Dieses Zimmer hatte eine sehr gute Größe. Auf dem Balkon war neben Stühlen und Tisch auch eine Liege.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Tolles Hotel in bester Lage, Tiefgarage auch für unsere Motorräder, ausgezeichnetes Restaurant mit Frühstücksbuffet, es fehlte an Nichts, Pool in der Anlage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Keine Möglichkeit, Kleider aufzuhänge, Minibar aus

Schönes Hotel in erster Reihe. Modernes SmatRoom. Tolles Frühstück. Poolbereich sehr attraktiv, Handtücher von dort dürfen zum Strand mitgenommen werden. Liegen dort sind nicht im Preis inbegriffen.

Das Personal freundlich könnte aber aufmerksamer sein. Musste mehrmals herbeiwinken und leider sprechen einige Kellner kein Englisch

Sehr gute Auswahl beim Frühstück mit gutem Espresso und anderen Kaffee Spezialitäten. .

• Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

An sich war alles ok. Ich habe es nur schade gefunden dass das Bűffet mit Geműse und Salate nicht wieder aufgefűllt wurde.Wer später kam hatte Pesch und musste sich mit den Resten zu frieden geben

Wie waren an sich mit allem zu frieden. Das Essen war hervorragend. Das Personal war sympatisch zuvorkommend und kompetent Wir werden wiederkommen.

Erstaunlicherweise waren die Strändestreifen in der Nähe von Badeunterkunften reserviert und die Hotelgäste waren da nicht erwartet, auch nich für das Geld (sehr seltsam für Italien!). Sonnenbad beim Pool im Hotel war gut, nur ein Bar könnte etwas näher zu sein.

Gute und saubere Zimmer, gemütliche Bette, reichliches und wohlschmeckendes Frühstück. Auch das Personal war gut und freundlich

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war ausser dem Kaffee sehr gut. Das Brot war selber zum Schneiden, wenn sich 20 Hotelgäste (Busgruppe) anstellen bei einem Brotmesser anstellen wäre es besser etwas Brot vorzuschneiden.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick

Tolles Zimmer mit Balkon und Meerblick. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Lage direkt an der Strandpromenade mit vielfältigem Gastronomieangebot.

Das Personal am Empfang war derart unfreundlich, wie uns noch das nie passiert ist. Es wurde nicht gegrüßt, es gab kein freundliches Wort. Wir sind mit unseren 80 jährigen Eltern gereist, auch die waren regelrecht entsetzt, wie man als Gast hier total ignoriert wird. Das Personal fühlte sich wohl zu Höherem geboren. Die Einzigen, die sehr nett und höflich waren, war das Putz Personal. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, für ein 4 Sterne Haus aber nicht berauschend. Kaffee gab es erst auf mehrmaliges bitten. Deutsche Gäste werden hier eindeutig hintenan gestellt. Es gab immer die gleichen 3 Wurst- und 2 Käsesorten, 2 portionierte Schmelzkäse, ebenfalls immer die gleichen. Mit viel zu süßem Kuchen und Gebäck hätte man sich vollstopfen können. Es mag allerdings nicht jeder Gast ein süßes Frühstück. Wir sind nicht anspruchsvoll, wenn ich aber ein 4 Sterne Haus buche, erwarte ich etwas anderes. Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen.

Die Lage das Hotels in erster Reihe nach dem Strand ist sehr gut. Allerdings auch sehr laut, in der Hauptsaison unvorstellbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Strandpromenade ist super lang , ideal für Radfahrer. Am Montag und Samstag ist direkt vorm Hotel ein Markt. Beim Lokal Sirena , links auf der Strandpromenade gibt es leckeres Eis.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschen sind zu eng, man kann sich nur mit Schwierigkeiten waschen.

Sehr gute Betten, sehr geräumige Zimmer. Sehr nette Frühstücksbedienung. Reichhaltiges Frühstück. Fantastischer Ausblick vom Balkon.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und spricht teilweise Deutsch. Frühstück mit sehr grosser Auswahl. Zimmer mit Licht undurchlässigen Storen, Klimaanlage sehr leise. Das Hotel hat eine Tiefgarage.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann immer kleinerkeiten finden......wenn man will. Diesmal war nür wasser in Schwimmingpool etwa zu kalt.

Breakfast ist spitze!!! Super Kaffee, super Auswahl und qualitet von Speisen. Personal in restsurant gut in form...... Swimmingpool offen von anfang April bis ende September. Lage zentral......in Hotel wird immer ausgebessert and renoviert. Preis unter die Woche und nicht in Ferien unschlagbar. Immer beste Wahl unter Hotels in Lido die Camaiore.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kamen gegen 22.30 an und der Typ an der Rezeption war nicht gerade freundlich, fast schon abweisend... Unvergleichbar mit dem guten Personal im Speisesaal.

Sehr gute Lage, Gut eingerichtete und Saubere Zimmer. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Das Personal beim Frühstück war zuvorkommend und extrem Nett. Eine billige Kaffeemaschine mit Filter im Saal wäre noch Wünscheswert, aber es war wirklich alles Super :)

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Alles bestens und ein hervorragendes Frühstück. In der Hauptsaison trotz guter Fenster vielleicht etwas laut,aber dafür gibt es einen herrlichen Ausblick.

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Hierzu fällt uns selbst nach längerem überlegen nichts ein.

Lage zum Strand und zur pontile sul mare lido di camaiore. Länge der Promenade. Anzahl der Restaurants in fussnähe. Die Zimmergrösse und die Größe des Bads. Sehr freundliches, zuvorkommendes und tierliebes Personal. Öffnungszeiten der Hotelbar. Alles Top!!

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal wirkt sehr desinteressiert, ausländische Gäste die nicht oder nur wenig italienisch sprechen werden sicherheitshalber zumeist einmal ignoriert, Dusche in unserem Zimmer war eher eine Fehlplanung

die Hotellage ist perfekt, Aussicht direkt auf das Meer direkt vom Zimmer aus, gute Lokal im Umfeld

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Raucherzimmer war nur frei. Gebucht war Nichtraucher. Kaffee am Morgen sollte besser zum selber machen sein.

Frühstück gut. Bar am Abend gut. Wellness sehr gut. Direkt am Strand.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Außerhalb vom Hotel: Die Sauberkeit der Strände war nicht so wie die Jahre zuvor. Wahrscheinlich werden sie in der Nachsaison nicht mehr so sorgfältig gereinigt. Besonders schlimm sind die Strände außerhalb von Lido di Camaiore und Viareggio. Vor drei Jahren waren das herrliche kilometerlange Strände ( nicht gekämmt aber sauber ) - jetzt im Oktober sind es regelrechte Müllhalden. Sehr schade, dass die Italiener dieses Problem nicht erkennen - es werden auch keine Mülltonnen aufgestellt.

Das Frühstück ist für Italien absolut in Ordnung(Es gab immer mindestens 2 verschiedene Kuchen, süßes Gebäck, Brötchen, Marmelade, frisches und gezuckertes Obst. Das Rührei war ok., keine Kräuter und nur leicht gewürzt aber man kann ja bisschen mit Salz nachhelfen. Der geröstete Schinken war auch in Ordnung, nicht unbedingt knusprig aber auch nicht total fettig und labberig man kann es eben nicht allen recht machen.). Die Lage ist super, direkt an der Strandpromenade von Lido di Camaiore. Man kann auf der Promenade bis nach Viareggio laufen. Den Pool haben wir nicht benützt (Ende Oktober Strandpromenade konnte man zwar noch ins Meer baden, aber nicht unbedingt längere Zeit am Strand oder Pool herumliegen.), er befindet ich direkt neben der Strasse hinter einem Zaun, 150 Meter vom Meer entfernt. Das Personal wer stets sehr freundlich und zuvorkommend, unser Hund war auch willkommen. Der Preis für die Tiefgarage war mit 10,- Euro auch in der Nachsaison für diese Lage angemessen. Sehr saubere Zimmer, Handtücher immer top.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Private Parkplätze an der Unterkunft erschienen uns für 18 Euro pro Tag etwas überteuert. Das Frühstück in einem 4 Sterne Hotel könnte etwas üppiger ausfallen und das Personal müsste beim Auffüllen etwas mehr auf Zack sein. Im großen und ganzen aber zum satt werden :)

Das Preis-Leistungsverhältnis Ende Oktober für so ein modern eingerichtetes Hotel ist unschlagbar:) Jeden Vormittag erhielten wir ohne Aufforderung neue Hygieneartikel im Bad (Shampoo, Duschbad, Nagelpfeile etc.) Der Blick zum Wasser und Richtung Berge vermittelt ein wunderbares Urlaubsgefühl. Der kleine Spabereich bietet alles für einen entspannten Tag/Abend :)

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Beim Abendessen etwas wenig Personal, wenn gleichzeitig (Bus-)Reise- und andere Gesellschaften mit bedient werden müssen. In den Fällen war auch das Buffet etwas überfordert. Das Personal war aber immer bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden.

Gutes Abendessen, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, freundliches Personal, gute Lage, großes und sehr geschmackvolles Zimmer, gute Parkmöglichkeit im Haus (Preise ortsüblich hoch)

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Das Personal im Frühstückssaal war nicht besonders aufmerksam. Entweder kam lange niemand um eine Bestellung aufzunehmen oder drei Personen hintereinander. Auch mussten wir für Nachschub beim Brot fragen, da das Personal es nicht bemerkt hatte.

Die Lage des Hotels ist wirklich super! Jetzt im Herbst war es auch angenehm, dass der Poolbereich etwas geschützt war und es somit weniger windig war als am Strand. Uns hat auch die Grösse des Zimmers gut gepasst.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Kellner haben zügig bedient. Ausserdem wurde bis zum Schluss das Buffet aufgefüllt. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten einen seitlichen Blick aufs Meer und auch ein wenig auf die Berge. Obwohl wir in der untersten Etage wohnten. Wir empfehlen den Besuch der Touristinformation gleich gegenüber. Sie hatten gute Tipps. Hotel liegt gleich am öffentlichen Strandzugang. War trotzdem nicht laut. Aber wir waren hier auch im Oktober. Vielen Dank für den tollen Service. Wir hatten nix zu bemängeln.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken mit 20€/Tag recht teuer. An der Straße 8 €/Tag; zur Hochsaison aber wahrscheinlich schwer zu bekommen.

Hervorragendes Frühstück. Zimmer im wesentlichen frisch renoviert. Toller Strand mit feinem Sand.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Einrichtung nicht sehr gemütlich und teilweise defekt (Mobiliar z.T. verwohnt wirkend, unzureichende Ablagemöglichkeiten im Bad, Tür zum Bad und Safe nicht abschließbar, Klimaanlage nicht regulierbar). Zimmer dunkel und extremst hellhörig, Blick aufs Meer nur minimal durch Lücke zwischen Häusern. Fehlen einer bezogenen Bettdecke (nur Laken vorhanden, nach Bitte um Bettdecken wurden Decken einfach gefaltet aufs Bett gelegt für Selbstbezug). Frühstück für italienische Verhältnisse vermutlich sehr gut (verschiedene Brotsorten, frisches Obst, Säfte, Tomaten und Gurken, Rührei und Speck, unterschiedliches Gebäck), insgesamt aber von Qualität, Frische und Abwechslung her nur mittelmäßig, v.a. im internationalen Vergleich (neben Brot nur eine Sorte Brötchen, die auch noch weich sind, Dosenobst statt eines frischen Obstsalats - auch in Italien haben wir schon weitaus Besseres gehabt). Restaurants in Nähe mit relativ eintönigem Angebot.

Zwei große Sofas im Apartment vorhanden, Sauberkeit, TV mit deutschen Sendern. Lage des Ortes gut für Ausflüge mit dem Pkw, kostenlose Parkplätze in Hotelnaehe mit etwas Glück vorhanden, schöner Sandstrand. Abendessen im Hotel möglich, Qualität und Service im Hotelrestaurant abends gut.

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Parkplätze am Hotel sind öffentlich und kostenpflichtig. Bei längerem Aufenthalt nicht zu unterschätzen.

Sehr schönes Haus mit wunderbarem Blick aufs Meer, direkt an der Uferpromenade gelegen im Bereich einer Seebrücke. Die Zimmer sind zwar klein aber hochwertig ausgestattet und sehr sauber. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.

Tiefgarage sehr teuer. Aussen/Strassen Parkplätze billiger

Das Frühstück war super sehr grosse Auswahl .Personal war sehr freundlich .Grosse moderne Zimmer grosses Bad .Pool gross genug . Strand über der Strasse .super Sehr gute schöne und lange Radwege . Preis- Leistung super

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick

Tolles, sauberes Zimmer mit Balkon, super Service, Frühstück war sehr vielseitig und ausreichend. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und das Ambiente auch in der Bar einfach TOP!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick

Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Die Lage des Hotels direkt im Zentrum der Flaniermeile war erstklassig. In der obersten Etage bezogen wir unser Zimmer, und hatten einen sensationellen Ausblick (mit Balkon) über die mit feinstem Sand überzogene Küste. Die Strandbäder sind sehr beliebt und man kann in jedem Lokal dass sich dort anschließt, sehr gut italienisch essen. Frühstück war völlig in Ordnung. Halbpension wäre auch möglich gewesen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung Jugendstil und Arte-Deco. Alles sehr ansprechend.

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück ist ok, aber könnte besser sein. Kurz gesagt, das Hotel ist viel besser als das Frühstück. Der Pool könnte etwas wärmer sein.

Moderne schöne und große Zimmer, sehr leise trotz Straße, sogar die Bettwäsche wurde mehrfach gewechselt. Schöner Pool, tolle Lage. Schöne Tiefgarage.

Musik im Frühstücksraum eine Zumutung! Leiser oder gar keine Musik wäre mehr. Zudem bestehend die Fruchtsäfte aus Konzentrat. Wenig Abwechslung bei den Speisen. Kaffee ist ungeniessbar.

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut (frisches, gesundes Brot). Alle Speisen waren frisch.

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir haben für 7tage im voraus fürs Hotel und Parkplatz bezahlt und mussten wegen einem tragischen Familienfall am 3.Tag vorzeitig abreisen. Uns wurde nichts zurückerstattet!!!Wir wurden nur abgezockt!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-wenig Ablagenöglichkeiten im Zimmer (Haken) falls man mit Kind reist -Gläser etc. fehlten

-großes Frühstücksbüffet -sehr zuvorkommendes Personal -modern eingerichtet -sauber -Strandblick herrlich

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Dass man sich selbst den Parkplatz suchen muss

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr professionell (alle haben Deutsch gesprochen!!!) und flexibel

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war viel zu klein und sehr eng.Aussicht war an eine Hauswand.Sehr dunkles Zimmer. Teuer für dieses Kategorie.Platzmangel für das Gepäck.Absolut unzufrieden.

Frühstück war gut und reichhaltig.Gute Lage, schöner Pool.

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Falls möglich in der Saison einen Parkplatz dazu buchen. Die Suche nach einem freien Parkplatz war vorallem am Anreisetag sehr mühsam. Der Strand ist nicht inbegriffen und man bezahlt pro Tag 25 Euro.

Die Lage ist sehr gut, die Nähe zum Strand ist super, ebenfalls ist die Aussicht sehr schön. Nach Viareggio hat man zu Fuss ca 15min. Das Zimmer ist für ein italienisches Strandhotel sehr modern. Die Strasse hört mann in der Nacht nicht, da die Fenster gut abgedichtet sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ok, hat alles was man braucht. Wir haben nur das Frühstück gebucht. Am Anreisetag haben wir das Abendessen im Hotel eingenommen, das Restaurant ist empfehlendwert. Der Pool ist sauber und entgegen mancher Bewertungen muss man keine Badekappe tragen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation ist unzumutbar. Hotel konnte keine Parkplätze in der eigens dafür vorgesehenen Tiefgarage zur Verfügung stellen, obwohl dies auf der Website beworben wurde. Die Parkplätze außerhalb waren kostenpflichtig und nur in sehr begrenzetem Maße verfügbar (Suche dauerte teilweise bis zu 45 min.). Ferner wurde das Fahrzeug beschädigt. Obwohl auf der Website der Strand mit ausgewiesen wurde, war dieser kostenpflichtig und nicht exklusiv für die Gäste des Hotels vorgesehen (25€ pro Tag). Die Hotelumgebung war sehr laut, es fanden jeden Abend bis mindestens 24:00h Veranstaltungen direkt vor dem Hotel und teilweise im Hotel selbst, statt. Frühstück war wenig abwechslungsreich.

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Pool könnte öfter gereinigt werden

Zimmer (Junior Suite) sehr geräumig, 2 Erwachsene , 2 Kinder, sehr sauber, Klimaanlage läuft auch wenn man nicht im Zimmer ist, es ist also angenehm frisch wenn man ins Zimmer kommt (kann aber auch abgeschaltet werden). Essen Gut. Service sehr gut. Ideale Lage, direkt gegenüber Strand. (Gegenüber befindet sich auch die Eisdiele MoDo = super, extra!!). Kann das Hotel wirklich empfehlen (haben schon 3 Sommerferien hier verbracht).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Der Preis pro Nacht ist hoch.

Wir haben ein Appartement gebucht. Alles sehr zweckmässig eingerichtet. Perfekt für eine Familie. Das Morgenessen ist sehr reichhaltig. Der Strand ist zu Fuss in 1 Minute erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Poolbereich gehört renoviert ab dem Nachmittag auch oft dreckig.Tiefgarage mit 20 Euro schon etwas teuer.

Tolle Zimmer,schöne Lage und super Frühstück. Würde man den Poolbereich frisch renovieren könnte man dem Hotel 5 Sterne geben.

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

am Wochenende sind in Hotelnähe kaum Parkplätze frei, wir mussten einige Runden drehen bis was frei wurde, Tagestickets für die öffentlichen Parkplätze sind an der Hotelrezeption für 8€/Tag erhältlich (nicht die Parkuhr verwenden). Liegen am Strand können an der Rezeption oder direkt an den gegenüberliegenden Bagnos für 25 - 40€/Tag gebucht werden.

Super Strandlage, sehr sauber, gute Betten, wir hatten ein schönes frisch renoviertes Zimmer, gutes Frühstück, viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe,

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück jeden Morgen dasselbe, fanden wir irgendwann langweilig 😑...

Tolle Zimmer, toller Ausblick, wir fanden alles toll 😊 Wir würden wieder kommen

• Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel liegt durch eine Straße getrennt am Strand. Dort kann man in den unzähligen Strandbädern Liegen und Sonnenschirme mieten. Das Hotel hat eine Kooperation mit dem Strandbad gegenüber. So kosten dort Liegen und ein Schirm 20€ pro Tag. Der Pool ist sehr schön. Das Frühstück war lecker und wurde immer nachgefüllt. Das Hotel hat eine Tiefgarage, der Stellplatz kostet 20€. An der Straße selbst kostet es 8€ pro Tag. Allerdings gab es in den Seitenstraßen hinter dem Hotel auch freie Parkplätze. Aber es war auch keine Hauptsaison. An der Promenade findet man viele Geschäfte und Restaurants. In der Parallelstraße gibt es auch einige Geschäfte, Cafes, Bars, .... . Aber das war es dann auch.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Begrenzte Anzahl Stellplätze in der Tiefgarage.

Ideale Lage zum Strand und der Promenade. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Top renoviertes Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichem Blick zum Meer (1.OG).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man einen Tag am Strand verbringen will fallen nochmals 20 Euro pro Tag für Sonnenschirm und Liegestuhl an.

Zimmer waren sehr sauber und auch frisch renoviert. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Absolut ein gutes Strandhotel. Wir waren in den Tagen zuvor in kleineren Hotels in der Toskana unterwegs. Da war dieses doch größere Hotel eher unpersönlich für uns. Parken kann man für 8 Euro pro Tag direkt vor dem Hotel. Die Hotel Tiefgarage muss man nicht nutzen. Pisa kann man von dort aus sehr einfach mit dem Auto erreichen. Ca. 23 km zum kostenfreien Parkplatz in Pisa.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die angepriesene Tiefgarage war immer besetzt, Parken war nur zu teuren Konditionen in der Umgebung des Hotels möglich. Die Klimaanlage funktionierte im Mai (noch) nicht, die Zimmertemperatur betrug nachts 23-25 Grad. Nächtliche Ruhe war wegen des Straßenlärms nur hinter verschlossenen Fenstern möglich. Die Möbel der Aufenthaltsräume waren durchgesessen und sehr tief. Personal an der Rezeption nicht kundenorientiert. Achtung!!! Hotel behielt bei Ankunft Pässe bis zur Abreise ein und gab sie erst nach erneuter Bezahlung wieder heraus. Angeblich leitet booking.com den dort bezahlten Reisepreis nicht an das Hotel weiter. Reklamation bei booking.com vier Wochen nach Reiseende erfolglos. Angeblich soll eine Erstattung durch das Hotel erfolgen. Warten wir es ab ...

Wenig !!! Das Bad war neu, groß und komfortabel. Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet, Hotel- sowie Zimmeraustattung waren Top. Haben ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und trotzdem eines mit Balkon und Meerblick ohne Aufpreis erhalten. Preis-Leistung absolut Spitze!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sauber und ordentlich Strand direkt über die Straße .Parkplatz gibt es. Genügend weiße parkstreifen sind Kostenlos die blauen kosten 8 Euro am. Tag. Frühstück war sehr gut viel Auswahl und es wird immer wieder Aufgefühlt frische Warme Croissant

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wunderschönes und offensichtlich frisch renoviertes Hotel. Zimmer sind modern, groß, sauber und hochwertig ausgestattet. Das gesamte Personal im Restaurant ist aufmerksam, freundlich und auch mit Freude an der Arbeit - Frühstücksauswahl und Qualität außergewöhnlich, auch ein Abendessen dort ist absolut empfehlenswert!! Rezeption und Zimmerservice absolut professionell und freundlich. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmer ohne Balkon. Die Stühle auf dem Zimmer sind aus Stoff und somit schon sehr abgetragen. Der Pool und die Poollandschaft sind eher arm. Pool viel zu flach und schmutzig!

reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Familienzimmer hat von Größe und Ausstattung gepasst. Die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Grün um den Pool. Zum Meer über die Flaniermaile und durch die Resaurants entlang des Strands

Hervorragendes Frühstücksbüffet , sehr gepflegtes Zimmer mit Vorraum. Die Betten sind bequem. Zimmer und Bad neuester Standart.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Deal des Hotels mit den zahlreichen Bädern auf der anderen Strassenseite wäre sinnvoll, sonst kommen bereits in der Nebensaison 25 Euro/Tag für Sonnenschirm und Liege zusammen. Die wenigen, kleinen öffentlichen Strandbereiche sind dann doch eher dreckig, Hundekot macht es nicht besser. Wir haben für zehn Euro einen Schirm gekauft und die Badetücher des Hotels mit an den Strand genommen.

Service war absolut top. Insbesondere der Chefkellner überzeugte durch seine nette Art, die Gäste unter anderem in englisch, spanisch und französisch anzusprechen. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Sauberkeit im gesamten Hotel war gut, der Zimmerservice nett und gründlich. Auf jeden Fall sollte man rechtzeitig einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels reservieren. Kostet zwar 20 Euro/Tag, aber wer erlebt hat wie Italiener selbst mit ihren eigenen, hochwertigen Fahrzeugen umgehen, schützt sich besser vor soviel Gleichgültigkeit. Ein Handyfoto des geparkten Fahrzeuges mit erkennbarem Kennzeichen des Stellplatznachbarn kann helfen, mögliche Probleme zu klären. Zum Thema Tagesausflüge: Florenz ist interessant, aber hochpreisiger Touristennepp inklusive Restaurants. Lucca sollte man sich anschauen. Wer mit dem Pkw hinfährt, parkt am Besten kostenfrei am Stadion (Via della Stadio) und geht 300 Meter zur Stadtmauer in den Innenbereich. Echt sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgarage war bereits voll und so mussten wir in der Strasse parkieren. Zu dieser Jahreszeit ist das kein Problem, im Sommer könnte das aber schwierig werden.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, ist stilvoll Eingerichtet und hat sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer im 5ten Stock. Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant war uns zu hellhörig und zu laut.

das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut - im Vergleich jedoch nur Standard Das Zimmer war wunderbar- groß und schön eingerichtet. Blick nach hinten weniger schön. dafür leise

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosses, sauberes und helles Zimmer. Sehr bequemes und grosses Bett. Hunde Willkommen!! Frühstücksbuffet sehr schön angerichtet und vielseitig. Lecker!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Die Juniorsuite ist gross genug für 2, aber die 2 Doppelbetten sind zu schmal für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder). Das Personal an der Reception war ok, ich hätte aber mehr erwartet, die Kommunikation war sehr knapp.

Das Hotel ist schön renoviert, modern und stilvoll. Der Speisesaal hat noch etwas Grand-Hotel Charakter. Der Preis für einen Garagenparkplatz von 10 Euro pro Tag ist top.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, sehr freundliches Frühstückspersonal unter Anleitung des stets gut gelaunten Personalchefs. Reichhaltiges, sehr schmackhaftest Frühtstück. Besonders der leckere Honig in Wabenform kredenzt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Parkmöglichkeit nur gegen Gebühr (Kurzparkzone vor dem Hotel bis sage und schreibe 04:00 früh!!! und dann wieder ab 08:00). Kaffee für italienische Verhältnisse grauslich!

Tolles Zimmer im 3.Stock mit direktem Meerblick! Schön ruhig durch gut gedämmte Fenster mit Rollläden zur Beschattung! Geräumige Dusche, große Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz extra zu zahlen und keine Belüftung im Bad daher läuft beim Duschen schnell alles an oder bei WC Benutzung..... ;)

Super Auswahl beim Frühstück, Bett mega bequem, Dusche sehr groß !!! SUPER!!! Personal konnte neben Englisch auch Deutsch!! Wahnsinn !!! MEGA!!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Ob bei der Rezeption oder im Restaurant - stets begegneten wir einem hilfsbereiten Service und freundlichem Personal. Die große Auswahl beim Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Ebenso die perfekte Lage zu Strand und Meer. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Großes Doppelbett. Tolle Lage sowohl für den Strandurlaub, als auch um die Gegend zu erkunden. Tiefgarage im Haus. Gutes Frühstück. Der Blick vom Balkon direkt zum Meer. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick

Tags Lärm vom der Strandpromenade her, WLAN hat nicht durchgängig funktioniert. An Werktagen war Anf. November schon "tote Hose"

Freundliches Personal, Frühstück für ital. Verhältnisse sehr ok. Komfortzimmer ganz oben mit Meerlick war schön groß, auch das Bad. TG für 10 Euro/Tag

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

App. im Nebengebäude, mit Hinterhofcharakter. nicht für Gehbehinderte oder mit Kinderwagen geeignet da nur über Außentreppen erreichbar, Weg schlecht beleuchtet. Frühstück mittelmäßig. Sofas durchgesessen, eine nicht sehr helle Leuchte im Wohnbereich, lesen nur am Esstisch möglich.

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sehr gut deutsch sprechende und zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption. Größe des App., Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Große Auswahl am Frühstückbuffet, es wurde immer wieder aufgefüllt, freundliches Servicepersonal. Sehr gepflegtes Hotel in dem auf Sauberkeit großen Wert gelegt wird. Unserem Zimmerwunsch wurde nach vorherigen Kontaktaufnahme per Mail in vollem Umfang entsprochen. Die Tiefgarage kostet am Tag 10,00€. Es sind auch Bescheinigungen für die gebührenpflichtigen Parkplätze im öffentlichen Bereich in Höhe von 8,00€/Tagespreis erhältlich. Der Blick aus den meerseitig gelegenen Zimmern ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren Mitte Oktober dort. Der Pool war am Anfang ziemlich schmutzig wurde dann aber ab dem 3.ten Tag gereinigt. Das Frühstück war anfangs sehr gut ..an den letzten beiden Tagen gab es nur noch Toastbrot u. aufgebackenes Baguette. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt aber bei näherem Betrachten viel Staub in den Ecken und Schimmel um das Fenster im Badezimmer

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal war nett.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- leider sind die Zimmer extremst hellhörig - für unser Empfinden waren die Matratzen zu hart, aber das ist sicher Empfindungssache Spa und Pool wurden nicht genutzt, von daher können wir hier keine Bewertung abgeben.

- schöne, frisch renovierte und sehr saubere Zimmer (Zimmergröße absolut ok) - tolle Lage - super freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, wie im Restaurant und das Putzpersonal - Frühstücksbüffet war toll, viel Auswahl alles frisch und sehr lecker. Frühstück gab es von 7:30-10:30 und auch mal im Zimmer frühstücken ging problemlos. - Halbpension: Man hat die Wahl aus mehreren Vor- und Hauptspeisen. Es gab ein Salat- und Nachtischbüffet. Wir waren abends total satt und es hat alles ausnahmslos geschmeckt! Abendessen gab es ab 19:30, was wir als sehr angenehm empfunden haben, wenn man von einer Besichtigungstour mal etwas später wieder kommt. - Tiefgarage hat doch nur 10€ am Tag anstatt 20€ gekostet. Alles in allem waren positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick

Gar nichts Negatives zu erwähnen:-)

Sehr gute Lage! Freundliches Personal. Grosse, elegante Zimmer, gutes Frühstück, Nebensaison Parkplatz direkt vor dem Hotel (Gebührenpflichtig), sofort wieder!

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das Angebot im Frühstücksbüffet war gut, aber nicht durchgehend, abhängig von den Zeiten... Das angebotene Satellitenfernsehen beinhaltete nur italienische Fernsehsender.

Tolle Lage direkt an der Strandpromenade. In der Umgebung gibt es nette Restaurants, besonders zu empfehlen "Venezia". Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen Tiefgaragenparkplatz mitgebucht (20€/Tag), ist in der Nebensaison nicht unbedingt notwendig, es gibt genügend Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt keine Beanstandung. Sehr gut geführtes Hotel.

Die Lage ist besonders gut. Zimmer zum Meer sehr schön. Habe zum Abendessen ein Stück Fleisch bekommen, das sehr sehnig war. Nach Beanstandung wurde sehr professionell reagiert. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aus irgendwelchen Gründen war das WiFi sehr instabil. Das ist aber auch das Einzige, was es zu bemängeln gab.

Wunderschönes Zimmer, supernettes und kompetentes Personal, tolle Lage, einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest in der Nachsaison om Oktober) - was will man mehr? Ein weiterer Vorteil der Nachsaison: man hat den Riesenstrand quasi für sich und Baden ist u.U. noch möglich. Mit dem Auto eine halbe Stunde zum Flughafen Pisa.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage,reichhaltiges,gutes Frühstück,nettes Personal.Die Zimmer sind sauber und geräumig.Wir haben uns wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Halbpension wird jeder Gang serviert, schmeckt sehr gut - aber die Portionen sind übersichtlich. Dies ist den HP Aufschlag nicht wert. Gestört hat uns, daß nicht mal ein kostelnloser Parkplatz zum Be- u. entladen vorhanden war. Die Tiefgarage kostet 20.-€ am Tag, der öffentliche Parkplatz 8.-€. Wenn nicht gleich bezahlt wird, sind 28.-€ Strafe fällig. Der Wellnesbereich sollte unbedingt kostenlos sein. Im Oktober war zum Frühstück und Abendessen der Raum nicht beheizt, so daß es trotz der Jacke ungemütlich war.

Die Superior Zimmer sind sehr schön ausgestattet und mit tollem Meerblick. Die lange Standpromenade ein Traum. Das Frühstücksbuffet und Abendessen war auch sehr schmackhaft. Die Damen am Empfang sehr freundlich, sowie die Kellner im Service. Insgesamt ein schönes Haus, wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Schönes geräumiges Zimmer mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Das Angebot im Spa-Bereich ist sehr gut. Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder buchen. Ein sehr gelungener Urlaub.