Bewertungen für Grand Hotel Bologna 4 Sterne

6,2

6,4

6,4

5,7

Trotz niedriger Erwartung absolute Enttäuschung.

Altmodisch, unkomfortabel, unprofessionell. Getränke zum Frühstück kamen im Plastikbecher. In der Rezeption hat es Wasser von der Decke getropft. Ausstattung von 1970. Definitiv keine 4 Sterne wert.

Parkmöglichkeiten

Sowohl Telefon wie TV haben nicht funktioniert. Nach Anmahnung i.d. Rezeption ist nichts geschehen! Badezimmer war unsauber! Mobiliar sehr veraltert, sämtl Kabel schauen aus den Wänden! Die Frische des Frühstücks liess sehr zu wünschen übrig. Kurz gesagt: *Grand Hotel* aber keine 4 Sterne wert! Sorry.

Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel braucht eine Renovierung. Unbedingt ist die Dämmung der Zimmer notwendig.

Die Zimmer waren laut, die Wände waren so dünn, dass man alles bei den Nebenzimmern hören konnte. (Fernsehen, Gespräche, usw...) Die Klimalage war so laut, dass man damit die Gerausche von den Nebenzimmern überbetonen könnte....also es ist ja klar, dass es nicht möglich war mit der Klimaanlage einschlafen zu können. Das WLan-Signal war nicht stark genug, um kontinuierlich im Internet surfen zu können. Das Personal ist normal freundlich aber nicht so entgegenkommend. Zum Beispiel da ich um 4.30 früh verreisen wollte, wollte ich den Checkout am Abend davor schon erledigen....ich konnte erst um 5.00 losfahren, weil noch dazu Probleme mit der Ust.Nr meiner Firma kamen. Sehr wenige D Programme im Fernsehen .

Das Fruchtstück war ok; sehr gut, dass Gluten und Lactose-freie Produkte zur Verfügung standen. Pool und Fitnessstudio gehören zu einem Sportverein, für beide haben die Hotelgäste freie Nutzungsmöglichkeit. Beide sind schon ok...wobei die Öffnungszeiten sehr eingeschränkt sind Das Bett war gut sowie die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Parkplatz reichlich vorhanden

Ist bereits sehr veraltet. Moderne Hotels bieten mehr und günstiter WIFI hat bei mir nicht funktioniert

Parkplatz reichlich vorhanden Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Auf dem Zimmer 4.

TV-Empang: nur italienische Sender

Auf dem Zimmer 4. Etage hatte ich kein Internet. Zwar WiFi vorhanden aber der Empfang war sehr schwach. Ich brauchte dringend Internet und davon war ich laut Prospekt ausgegangen. Der Mitarbeiter gab sein bestes und gab mir schließlich ein Zimmer mit funktionierendem WiFi. Dafür bin ihm sehr dankbar. Ohne Internet wäre meine komplette Geschäftsreise null und nichtig geworden. Gegen 3 Uhr nachts musste ich 13 Blätter drucken. Auch das hat problemlos geklappt und sogar kostenlos. Die Zimmerausstattung ist nicht modern dafür aber sehr sauber. Ruhige und große Zimmer; genug Parkplätze und Restaurants im Hotelzimmer. Leider ist der TV-Empfang eine Katastrophe: nur langweilige italienische Sender; kein einziger englischer oder deutscher Sender dabei. Bis Bologna mit dem Auto ca. 30 Minuten und die Autobahngebühr beträgt 0,60 €. Das Frühstück würde ich als befriedigend bezeichnen: große Auswahl am warmen Getränken und Kuchen aber sonst spärlich.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Dusche unbrauchbar, Wasser nur ein Rinnsal, Duschkabine defekt. Silberfische in der Wanne.... Keine Decken im Zimmer, ganzes Zimmer altbacken und seit Jahren sollte es renoviert werden. WiFi hat nicht funktioniert, trotz reklamation. Nachttischlampen mit nackter Birne....