Bewertungen für Grand Hotel Elite 4 Sterne

Via A. Saffi 36, 40131 Bologna, Italien

Nr. 77 von 93 Hotels in Bologna

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Kontinentales Frühstücksbuffet - also sehr reichhaltig und...

Der Aufzug ist etwas beengend und das Parkhaus ist für das Parken von größeren Autos schon eine Herausforderung. Im Internet steht, der Preis für die Nutzung des Parkhauses beträgt 9 EURO/Tag, vor Ort heißt es dann 12 EURO. Wenn man seine Buchung zeigt, wo es so hinterlegt ist, zahlt man dann aber nur die 9 EU.

Kontinentales Frühstücksbuffet - also sehr reichhaltig und von allem etwa dabei: süß, herzhaft, Joghurt, Obst, Müsli, Säfte, Kaffeevollautomat, Brötchen, Brot (auch VK-Brot). Die Zimmer sind sauber und für einen Kurzurlaub mehr als ausreichend. Eine Bushaltestelle ist gleich in der Nähe, von wo aus man für 1,50 EURO schnell im Zentrum ist (zu Fuß ist es doch ein ganz schönes Stückchen). Direkt gegenüber befindet sich eine Trattoria, in der man gut essen kann (auch "cotoletta alla bolognese").

Freundliches Personal, Parkplatz gegenüber.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Übler Geruch im Zimmer, Boden nicht sauber, Einrichtung in die Jahre gekommen. Doch 25 min ins Zentrum, wenn man flott geht.

Freundliches Personal, Parkplatz gegenüber.Retrobad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Enttäuschend!

Leider hat dieses Hotel den Bildern nicht unbedingt entsprochen. Es entspricht keinesfalls der 4 Sterne Kategorie. Die Zimmer sind uralt und nicht ansprechend. Es war ein kleiner Irrgarten ins Zimmer und man fühlte sich in die 70-Jahre zurückversetzt. Die Zimmer waren sauber jedoch vom Komfort nicht gut.

Lage und Personal sind in Ordnung. Man kann das Zentrum zu Fuß relativ gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gepflegtes 70er Ambiente in zentraler Lage.

Der Charme der 70er Jahre, den das Interieur hat, war ein besonderer Reiz. Das Personal ist äußerst freundlich. Das Hotel liegt recht zentral, 20-30 Gehminuten ins historische Zentrum. In der Nähe gibt es auch etliche Restaurants und diverse Shops. Parken ist direkt gegenüber oder in einer der Nebenstraßen gut möglich.

Ausstattung aus den 60ern.

Ausstattung aus den 60ern. Leider nicht gut erhalten. Komischer Geruch auf dem Zimmer. Ecken in denen vermutlich schon länger nicht mehr geputzt wurde.

4,5
    Nicht 4Stern gerecht.

Eigentlich gar nichts.

Dass Badezimmer nicht 4 Stern gerecht. Eine Zumutung. Keine abladeflächen. Dusche war inakzeptabel. Möbel mehr als abgewohnt . Bar und Bedienung mehr als fraglich, bzw. nicht vorhanden .Fernseher war wichtiger als Gäste.

Der trübe Luxus vergangener Zeiten

Das Hotel gehörte sicher einmal zur Spitzenklasse, aber vieles wurde seit Jahrzehnten nicht ausgebessert: Risse im Leder, abgegriffene Türklinken... . Das Personal am Empfang war zurückhaltend und wenig serviceorientiert.

Gutes Frühstück, perfekter Zimmerservice, sehr schöner und neuer Fitnessbereich.

Für einen Kurzbesuch absolut zu empfehlen

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und immer frisch. Bushaltestelle von der Stadt her direkt vis á vis dem Eingang. Für in die Stadt ein paar Schritte weiter aber bequem erreichbar.

Preis-/Leistungsverhältnis ok.

Ausstattung im Stil der 70er Jahre.

Hotelzimmer mit viel Holz im Stil der 70er Jahre. Hier ist die Zeit stehen geblieben. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Ca. 2 km Fußmarsch bis zum Zentrum von Bologna.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, hat dadurch...

Das Auschecken hat, auf Grund des Andrangs, eine halbe Ewigkeit gedauert.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, hat dadurch allerdings auch seinen ganz eigenen Charme.

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel

Die angekündigte Klimaanlage war leider aus und auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht einzuschalten. Am zweiten Tag wurde uns etwas von einem Bologneser Gesetz erzählt, das Klimaanlagen verbietet. Komischerweise gingen sie in anderen Hotels. Mit Kleinkind in einem stickigen Hotelzimmer mit sehr niedrigen Fenstern ist es bei 30 Grad nur bedingt lustig.

Für italienische Verhältnisse ein herausragendes Frühstück. Mit dem Bus sehr einfach, in die Stadt oder zum Bahnhof/Flughafen zu gelangen.

Ich hatte das Gefühl, Mussolinis Geist wandert durch die Gänge

Mobiliar aus den 60er Jahren, Kissen konnte drei Mal gefaltet werden und blieb in dieser Position wie ein Handtuch, Boden beschädigt, altes Bad inkl Ausstattung.

Die Lage war super, Parken ohne probleme Möglich und das Zimmer war sehr Sauber!

Wir fühlten uns nicht willkommen 😐

das Personal war sehr oberflächlich und arrogant. mit Kaugummi sollte Mann keine Gäste empfangen oder aus checken lassen . sieht nicht gut aus. auch sollte Mann zu dem Gast nicht laut werden . wir hatten leider keinen Anzug dabei . wir fühlten uns nicht willkommen .wir wurden abgefertigt beim einchecken . kein willkommen oder so kurz und gut auch bei Fragen wurden wir ab fertigt der Herr mit der Brille sollte mal überlegen wie er den Gast gegen über tritt . und der Ton macht die Musik wenn Mann der Sprache nicht mächtig ist. leider musste ich die dusch armatur selber instand setzen für 4 Sterne 🖒waren so einge Sachen zu bemängeln im dusch Bereich . achtet wohl niemand drauf .

die Lage zum Stadion und zur innen Stadt .das Frühstück und das große Zimmer zwar alt aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel ist weiterzuempfehlen.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem voll in Ordnung.

Es hat alles gepasst. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgezeichnetes Frühstück. Wir werden wieder kommen.

Für den Preis und für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung aber nicht empfehlenswert
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Geruch im Zimmer (ehemaliges Raucherzimmer?), sehr abgewohnt, Personal nicht sehr freundlich, kein gutes Frühstück

Zimmergröße, Lage, Sauberkeit, Preis

Bei reduzierten Preisen völlig ok!

Der Blick in den Innenhof ist ebenso wenig ansprechend wie die Hotel-Fassade von außen oder das Design des Foyers. Bett war für uns ein bisschen zu hart.

Die Lage ist in gut, auch wenn der Fußmarsch von und zum Zentrum nach langen Besichtigungstouren etwas beschwerlich wird. Es fahren aber auch Busse! Zimmer und Bad sind sehr geräumig und sauber. Parkplatz für 7 Euro pro Tag ist gleich gegenüber.

Preis Leistung stimmt

Ziemlich abgeschossen. Die Zimmer sind nicht vintage sondern alt. Die Lüftung klapperte die ganze Zeit. Die Glastür der Dusche ging nicht zu und war nicht dicht.

Der Preis, die Grösse des Zimmers

Wegen des günstigen Preises kann man über die Schwächen hinwegsehen. Wir würden wiederkommen.

Sehr alte Einrichtung, unpraktische Schwingtüren im Eingang, überfordertes Personal beim Frühstück, kommt nicht mit Auffüllen des Buffets nach

Günstiger Preis, Sauberkeit, Parkplatz günstig und direkt vor der Tür, freundliches Personal.

Für ein 4-Sterne-Haus alles schon etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt okay.

Schlecht gepflegtes altes WC, Schimmel in den Ecken der Dusche. Ein Handtuch sah aus als sei es schon benutzen worden. Das haben wir aber nicht reklamiert, da uns die übrigen Handtücher für den kurzen Aufenthalt gereicht haben.

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksservice. Gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums. Geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück.

Immer wieder

Das Wetter :-)

Die Unterkunft ist nur positiv zu bewerten. Vom Zimmer, über Frühstück, Abendessen bis hin zum Personal. Das Zimmer lag kurz vor der Beschreibung als Junior-Suiten‎: Vorraum, begehbarer Kleiderschrank, großes Badezimmer, Vorraum zum Bad, Schlafzimmer zum tanzen :-), Parkplatz vor dem Hotel. Herz was willst du mehr.

Für 3 Nächte Ok, insgesamt eher enttäuschend.

Das Zimmer war zwar geräumig, aber weder schön eingerichtet noch gemütlich. Die Lampe war eine Neonröhre. Das Zimmer war sehr Nackt und spartanisch eingerichtet. Das Frühstück fand ich auch nicht gut. Die Croissants und Kaffee waren gut, alles andere eher mäßig. Dafür dass das Hotel 4 Sterne hat und man normal wesentlich mehr zählt, hätte ich deutlich mehr erwartet. Außerdem musste ich das gebuchte Frühstück später noch zahlen. Ich weiß nicht ob das ein Fehler vom Hotel oder Booking war, darum fließt das hier nur bedingt in die Bewertung ein.

Die Lobby wirkte wie ein gepflegtes 70er Jahre Hotel und hatte durchaus ihren Charme.

Für einen Kurztripp super, allerdings ein ganzes Stück von der Altstadt entfernt.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer evtl. etwas hellhörig (kann aber auch an den lauten Nachbarn gelegen haben). Eigentlich war es sauber, Kleinigkeiten gab es dennoch... z.B. Der Duschkopf müsste dringend entkalkt werden.

Freundliche Mitarbeiter. Schönes großes Einzelzimmer. Gutes Wlan, leckeres Frühstücksbüffet (9€). Haltestelle für den Flughafenbus ist gut zu erreichen. Haltestelle für Linienbusse direkt am Hotel.

Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten sehr gute Betten. Das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Es war auch sehr ruhig in der Nacht (kein Straßenlärm zu hören). An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen gute Tipps für die Stadtbesichtigung.

Defekt und dreckig, Kaffee ungenießbar.

Großer gelber Fleck am Leintuch, beim Bett machen wurde das Leintuch dann umgedreht. Der Kaffee beim Frühstück ist ungenießbar. Kein warmes Wasser in der Dusche, die Duschtür schließt nicht richtig. Die Halterung für den Duschkopf ist gebrochen. Der Boden ist Laminat in schlechtem Zustand, weder original noch liebevoll erneuert.

Retro hätte uns schon gefallen, aber defekt und dreckig ist nicht toll.

?

Das Frühstück ist in Ordnung nur das Kaffee ist schrecklich. Zimmer ist Staubig, Bettbezug sind nicht gewechselt fehlen Kissen, Handtücher, duschtuch, fehlen duschgel

Wir hatten das Hotel lediglich als Zwischenstopp für eine...

Wir hatten das Hotel lediglich als Zwischenstopp für eine Nacht genutzt. Es war sauber und die Lage gut, so dass wir am Abend noch in die Innenstadt laufen konnten. Preis-Leistung ist super, wir hatten ein Dreibett-Zimmer, ohne Frühstück, da wir am morgen gleich weiterfahren wollten.

Sehr schön. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas altmodischer Charme.

Es gab keinen guten Kaffee, nur Löslichen über Maschinen hergestellten, welcher gar nicht schmeckte.

Die Grösse der Zimmer war super. Wir hatten sogar eine Miniküche mit Kühlschrank dabei. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt war problemlos nach 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet hatte sehr viel Auswahl.

Deprimieren, da wir bestohlen wurden!

Leider sind wir in diesem Hotel vom Personal bestohlen worden: Wir haben einen höheren Geldbetrag zur Sicherheit in den Hotelsafe legen lassen und nur die Hälfte des Geldes zurück bekommen. Das scheint so nicht zum ersten Mal zu passieren. Das Vorgehen des Personal wirkte sehr so, als hätten sie schon öfters Gäste um ihr Geld betrogen. Vorsicht geboten.

7. Stock, sehr große Zimmer, großer Balkon verbindet...

telefonisch schwer zu erreichen

7. Stock, sehr große Zimmer, großer Balkon verbindet Schlafzimmer und Bad. schöne Aussicht. durch Schallschutzfenster ruhig. Ausstattung älter, aber ordentlich und sauber. Parkplatz gegenüber oder in der Tiefgarage. freundliches Personal

Preis Leistung in unserem Fall super!

Etwas hellhörig, Mini Kühlschrank wenig gekühlt. Klimaanlage geht nur von 20 - 23°C einzustellen, zusätzlich noch etwas laut.

Höfliches und freundliches Personal. Sehr sauber und ordentlich. Viel Platz im Zimmer. Ruhige Lage.

Geräumige Zimmer und Tiefgarage

70er Jahre Ausstattung

Das Hotel ist zeitlich etwas in den 70er Jahren steckengeblieben, dennoch ist alles sauber und ordentlich und unser Zimmer sehr groß! Ankleidezimmer, Flur etc... die Garage ist super zum parken. Man muss sich daran gewöhnen, seinen Autoschlüssel an der Rezeption abzugeben. In die Stadt läuft man etwa 25 Minuten.

Nicht empfehlenswert!

Personal beim check-in sehr unfreundlich. Anfahrt zum Parkplatz sehr bescheiden. Ich habe ein Business Zimmer gebucht, hatte aber ein sehr kleinen Raum. Ausstattung ist sehr alt. Bettlacken waren nicht sauber und aus dem Bad kam ein unangenehmer Gestank. Im Vergleich zu Deutschland oder was man sonst gewöhnt ist, dürfte das Hotel höchstens 2 Sterne haben.

Praktische Unterkunft für ein Besuch der Stadt Bologna

Sehr gute Lage für Ausflüge zu Fuss in die Stadt. Parkplatz gegenüber des Hotels. Ein gutes reichhaltiges Frühstück. Die Zimmergrösse war super für uns als Familie.

bitte bitte niemals veraendern !!!!!

ich fand alles super!

die einrichtung ist superklasse retro style.bitte niemals renovieren. so möchte ich auch wohnen. bad mit riesenspiegel und superspiegelablage. grosses sehr gutes fruehstuecksbuffet mit u.a. qualitativ tollem brot, wurst und obst. wir durften spaeteren genius check out nutzen

Kurzaufenthalt in Bologna

Haben uns anhand der doch eher positiven Bewertungen für diese Hotel entschieden. Wir haben eine Nacht gebucht, da wir an ein Konzert in Bologna gingen und das Hotel eine gute Lage zum Stadion hatte. Für ein 4 Sterne Hotel haben wir jedoch sehr viel mehr erwartet. Das Zimmer war düster eingerichtet und roch eher moderig. Das Badezimmer war unseren Ansichten nach nicht sauber gereinigt worden (Toilettenring, Haare im Lavabo, Duschbrause sehr verkalkt). Die Ablagen im Zimmer zum Teil mit Staub bedeckt. Die Minibar war leer. Der Frühstücksraum war sehr gross, die Lebensmittel lieblos hergerichtet, der Kaffee aus der Maschine war mehr eine Brühe als das man von Kaffee reden könnte. Das Personal unterbesetzt und unmotiviert. Wir werden kein zweites Mal dort buchen und 4 Sterne für diese Unterkunft sind eindeutig zu viel.

Das Bett war bequem. Separater Raum für Kleider und Koffer.

Deprimierendes Hotel im Stil der Sibzigerjahre , alles dunkelbraun und veraltet

Es ist ein dunkles Hotel , dass einen bedrueckenden Eindruck vermittelt . Alles Siebzigerjahre. Wir hatten ein Zimmer , das extrem nach Rauch roch . Zigarettengestank von 50 Jahren . Alles ist deprimierend . Auch das Publikum

Nichts, nur der guenstige preis

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr nettes Personal....alles sauber....lecker Frühstück... Unterkunft etwas in die Jahre gekommen

Die Ausstattung des Hotel wirkt ziemlich altbacken und in Jahre gekommen. Das Mobiliar ist stark benutzt.....

Uns hat das reichhaltige Frühstück sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Zimmer war mit dunklen Möbeln eingerichtet, was durch...

Das Frühstück war sehr einfach. Keine Abwechslung, alle Eierspeisen ( gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier) waren kalt.

Das Zimmer war mit dunklen Möbeln eingerichtet, was durch die Größe des Zimmers relativiert wurde.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Originelles 70er Jahre Hotel, nur wo war Sophia Loren?

Das in der Tiefgarage geparkte Auto wurde ohne meine Zustimmung umgeparkt! Lassen Sie sich das schriftlich vorher bestätigen!

Eine Blick zurück! Wer einmal die Architektur und Atmosphäre (insbesondere die Bar) eines stylischen 70er Jahre Hotels kennenlernen möchte sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Der Zustand ist mit liebe zum Detail gut erhalten, natürlich nicht neuwertig aber original. Das Frühstück ist ausserordentlich gut und üppig. Die Betten sehr komfortabel. Der Fussweg beträgt ca.20 Minuten. Ein Bus hält direkt vor der Tür. Eine Parkplatzreservierung ist zu empfehlen! Originelles Hotel.

Der Service war gut und das Personal sehr bemüht.
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Der Aufpreis für einen frühen Check-In (10 Euro) ist ok, doch musste ich 15 Minuten warten, da mein früher Check-In vergessen worden ist.

Der Service war gut und das Personal sehr bemüht. Die Zimmer waren wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sauber und gemütlich

Frühstücksbuffet hat enttäuscht. Keine frischen Früchte. Kaffe/Cappuccino war grässlich: dunkle brühe mit zuckergeschmack.

Riesiges Zimmer, Parkhaus,

großzügiges Zimmer freundlicher Empfang
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Frühstück war gross aber in seiner Qualität nicht besonders gut .Der Kaffe aus einem Automaten war der schlechteste den ich je hatte.

Die Suite war sehr geräumig. WLAN funktionierte gut. Das Personal am Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Personal sehr freundlich und aufmerksam, Lage zentral

Der Geist des Grand-Hotels schwebt noch durch die Gänge, hat aber schon lang seinen Charme verloren.

Personal sehr freundlich und aufmerksam, Lage zentral

preisgünstiger Notbehelf für eine Nacht

Einrichtung sehr veraltet mit viel dunklem braunen Holz aus den 70 oder 80er Jahren. Trennung vom Kinder und Elternschlafbereich im Familienzimmer könnte besser sein durch tatsächliche Trennung in 2 Zimmer.

Es gibt einen richtigen Kühlschrank im Familienzimmer freundliches Personal gutes kontinentales Frühstück günstiger Preis kurzfristig buchbar nach ausgefallenem Flug

Für eine Nacht gerade ausreichend.

Geworben wird mit "Vintage"-Stil. Es ist nur einfach alt und verbraucht. Die Türrahmen sind total abgenutzt. Das Bad ist verkalkt und ungemütlich. Der Deckenputz über dem Bett hatte einen großen Riss.

Personal war sehr zuvorkommend und hat auch bei Problemen nach einer Lösung gesucht (Hund durfte ausnahmsweise mit an den Rand des Frühstücksraums)

LustigE Aufteilung des Familienimmer mit Bar und ehemaliger...

W-LAN schwach bis nicht abrufbar

LustigE Aufteilung des Familienimmer mit Bar und ehemaliger Küche - Herdplatten waren aber abebaut. Großer Kühlschrank, 2 Kilometer bis ins AltstadtZentrum, 1 KM bis Ausgehzone.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Mogelpackung

Direkt bei der Begrüßung darf man feststellen dass man in den Zimmern nichts verzehren darf! Das hab ich bisher in keinem Hotel erlebt. Die Bilder entsprechen nicht dem aktuellen Zustand des Hotels. Innen wie außen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Stark renovierungsbedürftig;

Stark renovierungsbedürftig; hat nichts mit 4 Sterne zu tun; wirkt, als wäre hier seit den 70er Jahren nichts geändert worden - besser ein paar Euro mehr ausgeben...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr gute Lage & Preis-/Leistungsverhältnis

Nichts. Wir waren allerdings auch nur eine Nacht dort.

Wir hatten ein 4 Bettzimmer inkl Kitchenette. Das Zimmer ist grosszügig angelegt und hat einen schönen kleinen Balkon. Der Service & das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist großzügig und umfangreich. Der Garagenplatz ist zu empfehlen, den Rest in der Stadt kann man entspannt mit dem Bus erledigen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Praktische Lage – Standard aber OK

Im Bad hat es nichts ausser einer kleinen Seife und einer Einportionenflasche Duchgel.

Parkplatz gleich gegenüber. Im Hotel gebucht für € 5 pro Tag. Bus direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Frühstück war gut , sehr vielseitig , Zimmer und Betten u. Austattung gut

Kühlschrank auf dem Zimmer

Viel zu weiche Betten

Kühlschrank auf dem Zimmer

Der Besuch in Bologna war super, bzgl. Hotel würden wir beim nächsten Mal ein anderes wählen.

Die Fotos der Zimmer auf booking.com stimmen nicht mit den Vorgefundenen überein.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Sehr freundliches Personal, grosses Zimmer.

Alles super, keine Negativpunkte

Sehr freundliches Personal, grosses Zimmer.

Sehr freundlich.

Nichts. Alles gut

Sehr freundlich. Guter Preis.

Kurz: Preis-Leistungsverhältnis war okay!

Das Personal war nicht sonderlich freundlich...

Die Bettmatratzen waren nicht allzu weich. Gut für meinen Rücken.

tipptop, die Leistung ist stark vom Personal abhängig, je zuvorkommender umso toleranter bin ich

Kaffee

Abendcheck-in möglich

Ich war in diesem Hotel nicht zufrieden

nicht schön dunkle Zi u.Bad

die Lage

Angemessen wenn auch überteuert, Direktbuchung ist günstiger als über Booking.com

Preis-/Leistungsverhältnis für die Zimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut

für einen kurzen Aufenthalt ok

kein willkommensgruß, keine glückwünsche zum geburtags, nichts persönliches und es war im restaurant und in der bar sehr kalt!!!

die größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zentral, alles zu Fuß erreichbar.

Zentral, alles zu Fuß erreichbar.

Sehr spezielles Ambiente, Interieur im 1960er Stil sehr...

Sehr spezielles Ambiente, Interieur im 1960er Stil sehr gepflegt. Aussergewöhnlich, sehr nettes Personal

kann man weiter Empfehlen

Parkplätze kosten extra

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schon mehrfach im Hotel verblieben

Etwas mehr zum nachts zudecken

Schon mehrfach im Hotel verblieben

sonst alles i.O.

Kühlschrank im Zimmer war kaputt und wurde nicht ersetzt...

Zentral, mit Mängeln, nachts gefroren, zu dünne Decken, Betten unbequem

Die Frau im Frühstücksraum war sehr unfreundlich.

Das Personal an der Rezeption

alter Charme. .. das deluxe Zimmer hatte eine schöne Größe

D. Ruehrei war ungeniessbar. Eine billige Fertigmasse

Sehr empfehlenswert!

Sehr nettes Personal, grosse Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet.

Sehr nettes Personal und super Frühstück

Zum stadtzentrum gute 20 min

Sehr nettes Personal und super Frühstück

Super Matratze

Super Matratze

Bewachte Tiefgaragenparkplstz.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Etwas in die Jahre gekommen.

Bewachte Tiefgaragenparkplstz. Zentrale Lage. Preis/Leistung gut. Gutes kostenloses WLAN.

Im großen und ganzen super Hotel.

Zimmer sehr schön und sehr groß, Frühstück sehr gut. Parkgarage leider eher eng.

charismatisch und günstig

Ambiente vergangener Zeit Zimmergröße