3. Hotelbewertungen Sizilien

Bewertungen für Grand Hotel Et Des Palmes 5 Sterne

Via Roma 398, 90139 Palermo, Italien

Nr. 6 von 90 Hotels in Palermo

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Altehrwürdiges Grandhotel, das seinen Namen verdient.
    • Executive Doppelzimmer

Der Ausblick des Zimmerst im 1. OG in den Innenhof gegen einen 1 m entfernten Dachgiebel ist für ein 5*-Hotel etwas befremdlich. Die tägliche Abwechslung am Frühstücksbuffet könnte etwas größer sein. Leider war das Rührei (wie in vielen Hotels) nur aus Eipulver oder Vollei aus dem Tetra-Pack.

Das Zimmer und Bad war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war qualitativ und umfangreich bestückt. . Die Lage des Hotels ist sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten und Innenstadtviertel mit Shopping, Restaurants und Cafés sind fußläufig in bis 10-20 Gehminuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Kommen gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Haben dort Geburtstag gefeiert, die Betreuung war sehr gut, als Überraschung gab es einen kleinen, sehr leckeren Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Wunderbarer Palast. Die Einrichtungen sind grosszügig, funktional und entsprechen den heutigen Ansprüchen. Hervorragendes Frühstück. Das Hotel liegt zwar an der stark befahrenen Via Roma, aber am Rande der Altstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar

• Comfort Doppelzimmer

Das Buffet-Rührei ist eines 5-Sterne-Hauses nicht wirklich würdig. Und die Extra-Bestellung einer Eier-Speise wird teuer extra berechnet.

Das Frühstück ist von hoher Qualität und lässt kaum etwas vermissen. Die Dachterasse ist toll - und man genießt ab 18:30 Uhr einen tollen Blick über die Stadt. Die Einkaufsstraße sowei die Altstadt in sehr gut per Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Toll

Hôtel entspricht unserer Vorstellung

Das Beste Hotel in Palermo und nicht nur da
    • Junior Suite mit Terrasse

uns fällt nichts ein.

Absolut perfektes Grand Hotel. Sehr schöne renovierte Zimmer im historischem Ambiente, super Personal und eine Traumlage in der Altstadt. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen einschließlich unseres kleinen Hundes. Wir haben auf unserer 10tägigen Sizilien-Rundreise nur Hotels der höchsten Kategorie gebucht und das Grand Et des Palmes war mit Abstand das Beste. Insgesamt haben wir hier 3 Nächte verbracht. Vielen Dank für die schöne Zeit, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Das Schöne überwiegt.
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lage an der stark befahrenen Via Roma mindert etwas die ansonsten hohe Qualität des Hauses. Die Haltestelle des Flughafenbusses ist nicht so nah, wie man es sich wünschen würde.

Tolles Frühstück, schöne Bar. Die Renovierung ist sehr gut gelungen, das Hotel atmet wieder die Atmosphäre seiner prunkvollen Vergangenheit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

ausgezeichnete bar und frühstück

Wunderschöner und entspannter Aufenthalt

Nichts.

Frühstück war sehr lecker. Grosse Auswahl. Da wir am Vormittag angereist waren , konnten wir trotzdem schon vorzeitig unser Zimmer beziehen. Das war sehr nett und grosszügig. Ausserdem haben wir ein ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof bekommen wie gewünscht. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Das Badezimmer sehr schön, super Dusche mit viel Wasserdruck. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Alles - ein sehr schönes gepflegtes Haus. Vom Door Men , Empfang, Bar über den Concierge. Perfekt
    • Comfort Doppelzimmer

Im hektischen Trubel von Palermo kommt der Door Men ans Auto und hilft beim parken. Danach wird man vom Service aufgenommen und alles läuft mehr als perfekt und freundlich. Highlight ist die tolle Bar. Es war für uns en mehr als krönender Abschluß unserer Sizilien Reise.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Der Aufenthalt war sehr angenehm und unsere Ereartungen an das Hotel wurden mehr als erfüllt.
    • Comfort Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Hotel an der Via Roma liegt sehr zentral zur Altstadt und die meisten touristischen Ziele dort können bequem zu Fuß erreicht werden. ein Haus mit imposanten historischen Räumen im Erdgeschoss und offensichtlich neu renovierten Zimmern, die auch in der einfacheren Kategorie allen heutigen Anforderungen an Komfort und Austattung mehr als gerecht werden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gebucht, dadurch war es auch in der Nacht sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schönes Gebäude mit repräsentativem Eingangsgeschoss. Gutes Frühstücksbuffet, Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

versetzt in das historische Hotel des Palmes in Palermo
    • Executive Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden mir allem.

Das Hotel des Palmes ist ein historisches Juwel, das Luxus und Eleganz ausstrahlt. Mit opulenter Inneneinrichtung und geräumigen Zimmern bietet es einen unvergesslichen Moment. Berühmte Persönlichkeiten wie Richard Wagner und Raymond Roussel haben hier residiert. Das Hotel strahlt seinen alten Glanz aus und man fühlt sich als wäre man in eine historische Zeit versetzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine unvergessliche Erfahrung für Liebhaber von historischem Charme.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Fantastico
    • Comfort Doppelzimmer

Das historische Hotel ist imposant und hat viel Charme. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnete Lage, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Grandezza
    • Comfort Doppelzimmer

Zuvorkommend, super Service und freundlicher Sercice Car Park Service - nur den Wagenschlüssel abgeben, alles andere wird erledigt :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Wunderschönes und zentrales Stadthotel. Ideal um alles zu besichtigen und nahe zum Hafen / zur Fähre

Die Kopfkissen

Die Atmosphäre, die gesamte Rezeption, die Concierge, die Vermittlung einer hervorragenden guida turistica, das Frühstück, alles!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

wie überall (!!!) in Palermo schadet es nicht eine Rechnung (zb Roomservice) zu überprüfen….

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Klasse Hotel

Das Frühstück war sehr begrenzt, sehr wenig Auswahl

Das Hotel ist ein Traum

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Tolles Frühstück Sehr gute Lage Freundliches und kompetentes Personal sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Hervorragend, absolut zu empfehlen
    • Executive Doppelzimmer

Im Schrank fehlten Regale und Schubläden. Das Zimmer und das Bad verfügt nur über wenig Ablageflächen, obwohl reichlich Platz vorhanden wäre. In der Badewanne, die man auch als Dusche nutzt, fehlte jede Möglichkeit, sich fest zu halten. Leider war die Dachterasse nicht geöffnet.

Es ist ein echtes, gepflegtes Grand Hotel. Wunderschön eingerichtet. Seht gutes, freundliches, hilfsbereites und charmantes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Mein Zimmer mit Fenster zum Patio war total ruhig. Ich kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

• Comfort Doppelzimmer

enttäuschend war das Frühstück, es fand zwar in einem wunderschönen Saal statt, die Auswahl der Speisen war aber eher nicht so variationsreich , bzw für Nordeuropäer muß man fairerweise sagen, war die Auswahl an Obst und Aufschnitt nicht so groß.

Ein Hotel mit sehr viel Flair, gut zu Fuß zur Altstadt gelegen. Es ist sehr gepflegt.Das Personal war sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Alles gut außer Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück bescheiden. Getränke kommen erst nach langer Wartezeit. Vieles kostet extra.

Tolle Belle-Epoque-Location, gut funktionierender Valet-Parking-Service, sehr freundliches Personal, angenehme Umgebung

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

grossartiges hotel an guter lage zum verwöhnen

echtes 5 sterne haus ohne aufdrnglich zu sein

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr freundliche Mitarbeiter, top Service! Abends eine schöne Bar. Ausgezeichneter Parkservice. Zentrale Lage - sehr gerne wieder.