Bewertungen für FH Grand Hotel Mediterraneo 4 Sterne

Lungarno del Tempio 44, Lungarno del Tempio, 50122 Florenz, Italien

Nr. 258 von 384 Hotels in Florenz

Die Garage ist teuer.

Super Lage. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und hatten ein sehr comfortables Zimmer im 6. Stock. Wir werden auch unseren nächsten Florenzaufenthalt wieder dort verbringen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat leider so gar nichts mehr von einem Grandhotel...beim Einchecken fühlte man sich nicht willkommen...es gab keinerlei Informationen für Aktivitäten in der Stadt, öffentlichen Verkehr, Stadtplan usw. auch nicht in schriftlicher Form am Empfang oder im Zimmer...nur der lapidare Spruch: man könne ja mit dem Taxi fahren!!!Viele Gruppen bevölkerten das Hotel und machten es laut und für allein Reisende unangenehm!!! Im superior Doppelzimmer wenig Platz, ein Mini TV mit einem deutschen Programm, Pappbecher beim Kaffee und Teezubehör, im Badezimmer zwar Mamor-Waschtisch aber ein wackeliger Toiletten Sitz und eine undichte Duschkabine (es fehlte eine Dichtung an der Tür) sowie überall Roststellen...alles in allem wirkten die Gänge zu den Zimmern(5.Stock)und auch das Bad abgewohnt und in die Jahre gekommen! Nie wieder dieses Hotel!!!

Positive war das Frühstücksangebot, die Freundlichkeit der Kellner, die Sauberkeit der Zimmer und das nette fleissige Zimmermädchen, das Kingsize-Bett und die moderne leise Klimaanlage.

• Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Das Hotel verfügt zwar über eine Garage, allerdings musste man den Schlüssel abgeben, damit das Auto umgeparkt werden konnte (gefiel mir überhaupt nicht!).

Es gab ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit gutem Service am Tisch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt. Unser Auto stand sicher in der Tiefgarage. Unser Zimmer war ganz frisch renoviert, sauber, gut ausgestattet und verfügte über ein ausreichend großes Bad mit Wanne/Dusche.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht

1. Die Parkproblematik ist lästig: Man muss (da wohl zu wenig Parkplätze in der im übrigen absolut sicheren Parkgarage vorhanden sind) den Autoschlüssel abgeben, was bei einem Mietwagen nicht ohne Probleme der Haftung im Falle eines Schadens durch Rangieren durch Mitarbeiter ist. 2. Es gab zwar eine Kaffezubereitungsmöglichkeit, jedoch der Erstbestand wurde nicht aufgefüllt (wir waren 3 Nächte dort), aber das scheint ein Problem des Servicepersonals auf der Etage (6. Stock) zu sein. 3. Es scheint wohl so eine Art "Durchgangshotel" zu sein, in dem Busrundreisende (auch Schülergruppen!) übernachten,, daher unerträglicher Lärm in dem Lobby-Bereich (wo man gerne einen Snack oder ein Getränk genossen hätte)

Das Frühstück war prima, das Zimmer ok und die Aussicht vom Balkon (Terrasse) war sehr schön. Man kann zu Fuß alle wesentlichen Highlights erreichen. Hervorragende Lage für Autorundreisende, die einen sicheren Parkplatz bevorzugen .

• Dreibettzimmer New Style

Das Frühstück war okey. Der Kaffe am Frühstücksbuffet war scheusslich.

Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr freundlich. Die Lage war auch gut, ins Zentrum hatten wir 15 min zu Fuss. Sehr saubere Zimmer fand ich super.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht

Das Frühstück war für ein 4* nicht sehr toll. Am 1. Tag gab es Kaffee aus dem Automat (alles Pulverzeugs). Die Auswahl war auch nicht sehr gross. Massenabfertigung halt. Da bin ich von anderen 4* etwas ganz anderes gewohnt. Wir sind 2 Mal nicht zum frühstücken gegangen sondern in die Stadt. Platikbecher für Saft oder Wasser, da bereits ab 9-9:30 kein Geschirr mehr aufgefüllt wurde. Das Rührei war wohl Flüssigei mit viel Milch gestreckt. Leider war es auch im Zimmer viel zu warm zum schlafen, da die Klimaanlage erst ab Mai funktioniert.

Das Zimmer war soweit ok, wir hatten aber auch eins mit Balkon in der 6ten Etage und somit einen sehr schönen Ausblick.

• Dreibettzimmer New Style

Der Trubel wenn neue Reisegruppen Abends eintrafen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, besonders lecker die Biomarmelade und süßen Croissants. Das Abendessen war insgesamt sehr lecker, hervorzuheben sind die selbstgemachten Gnochetti mit Pesto, ein Traum. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich, insbesondere zu Kindern. Das Zimmer war schön ausgestattet, sehr modern und sauber.

• Classic Dreibettzimmer

Betten persönlich zu hart.Klimaanlage ohne Funktion(zu warm),Fenster öffnen Abends unmöglich,da direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Zimmer zu hellhörig.

Sauberes Bad und Zimmer. Ausreichendes und großes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.Sehr hochwertige Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war freundlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse ausführlich und es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Sehenswürdigkeiten waren ca. 10-15 Minuten vom Hotel entfernt.

Preise der Parkplätze.

Das Hotel hat gutes Niveau und eine prima Lage. Es gibt sowohl Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage, allerdings kosten die auch 18 Euro/Tag. Darüber hinaus gibt es jede Menge Parkplätze rund um das Hotel, allerdings kosten diese tagsüber 1,60 Euro/Stunde. Zwischen 20:00 h und 08:00 h ist dort freies Parken. Zum Zentrum sind es etwa 500 m zu Fuß. Die Zimmer sind ausgesprochen ruhig. Gute Lage für eine Städtereise.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

keinerlei parkmöglichkeit. nächstes parkhaus - auf empfehlung des hogtels - benutzt 2 tage für € 72 . parken war bei den vorherigen aufenthalten (4-mal) nie ein problem. personal unfreundlich.badtür von innen nicht zu öffnen. zu viele touristenbusse (gruppen).

im grunde nichts

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Automatenkaffee beim Frühstück ist nicht so toll, es ist in Florenz mit Sicherheit nicht das teuerste Hotel,aber auch nicht das günstigste

Zimmer im 6ten Stock sind sehr schön und sauber, tolles Badezimmer, Frühstück war sehr umfangreich und es ist für jeden etwas dabei. Freundliches Personal am Empfang. Wir konnten unsere Fahrräder kostenlos in der Tiefgarage unterstellen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Das sehr freundliche Personal an der Rezeption das uns trotz Kongress dennoch einen parkplatz von den Mitarbeitern zur Verfügung stellte. Nochmals vielen dank. Super Sache. Grazie dante.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht

Das einzige was von uns zu bemängeln ist, daß es sehr wenig Brot gab. Toast , süße Teilchen und Croissant reichlich.

Wir waren in den top-Zimmern der 6. Etage. Sehr ruhig, tolle Aussicht, liebevoll eingerichtet. Großes Bett mit einer komfortablen Matratze. Das Hotel ist schön eingerichtet. Das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam. Wenn es nochmal nach Florenz geht dann wieder dorthin.

• Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Sehr unfreundliches Personal und 0 hilfsbereit! Das Frühstück ist ausreichend. Die Karte zum in das Zimmer kommen ging kaum, bis sie irgendwann garnicht mehr funktionierte und keiner konnte uns sagen woran das lag. Beim Haare föhnen Kurzschluss verursacht alle elektronischen Geräte im Zimmer gingen nicht mehr. Man sagte uns dass das Problem nicht mehr behoben werden könnte und wir bis zum nächsten Tag warten müssten. Erst nach mehrmaligem Aufforderungen wurde uns ein Techniker geschickt! Die Zimmer sind sehr hellhörig, wer ein leichten Schlaf hat der kann wegen dem Gequatsche der Zimmernachbarn und dem Lärm der Autos nicht schlafen! Englisch spricht das Personal sehr schlecht.

Lage in Ordnung

War nicht ganz so preisgünstig.

Mitdenkendes Hotel- Nachtbeleuchtung im Bad, zusätzliche Handtücher,..., tolles Frühstück, eine ganz leise und moderne Klimaanlage

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht

Preis einfach zu hoch. Parkgaragenpatz auch nicht berade billig mit € 20,--pro Tag.

Zimmer sind schön aber nicht besonders groß, jedoch als Komfortzimmer verkauft, rein. Betten super! Frühstück super.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, sehr wenig Stauraum für Kleidung, Tür zum Badezimmer war verzogen und ließ sich nicht schließen (blieb immer 5 cm offen), Zimmer zur Hauptstraße sehr laut

Lage des Hotels sehr gut- 15. Min entlang des Flusses zur Innenstadt,, Parkplatz in Form einer Garage vorhanden, moderne Zimmer im 5. Stock, Frühstück ok, Föhn vorhanden

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für die Tiefgarage ist mit € 30 pro Nacht zu teuer!!! Am besten ein Paket inkl. Garage buchen.

Schönes Hotel, Superlage für einen Städtebesuch und für Ausflüge in die Umgebung!!! Sehr gutes Frühstück; Wir waren schon zum 2. Mal da.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser bestätigte Reservierung könnte vom Hotelpersonal nicht gefunden werden. Wir bekamen nicht wie reserviert ein Zimmer mit Einzelbetten und am Schluss mussten wir noch ein wenig mehr bezahlen

Das Personal war viel freundlicher als vor 4 Wochen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mangelhaft verfügbare Duschmittel (Shampoo und Duschmittel kein Kleenex).

Die Lage des Hotels, die Grösse des Zimmers mit Aussicht sowie die 2 Balkone waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstückbuffet viel Hektik seitens des Personal, laut im Speiseraum, viele enge Tische, obwohl ein anderer Raum zu Verfügung stehen konnte.Kaffee zum Frühstück aus der Kaffeemaschine....nie wieder! Garage sehr teuer. Das Doppelzimmer sehr klein.

Gute Lage, aber nicht direkt in Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Alles gut !

Ausgezeichnete Lage-man kann zu Fuß in 10 Minuten den Stadtkern erreichen.Hotel mit Parkgarage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit ( Check in vor 10 Uhr ermöglicht). Sehr umfangreiches und qualitativ hochwertiges continteal Frühstück( Tipp - nach 9.00 Uhr sind die Reisegruppen weg und der Frühsrücksraum leer - alles wird ständig nachgefüllt ). Zimmer / Bad sehr sauber und ausreichend groß - schönes Bad . Bin häufig auch geschäftlich unterwegs - dieses Hotel verdient wirklich 4 Sterne - keinerlei Kritik Punkte.Werden für den nächsten Florenz Besuch wieder dieses Hotel buchen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der miserabelste Kaffee den ich je in Italien getrunken habe. Zum Frühstück gibts diesen Automatenkaffee, der viel zu heiß eingestellt ist und der Kaffee entsprechend verbrannt schmeckt.

Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück lecker - große Auswahl

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut Booking spricht das Personal deutsch, dies ist keineswegs so! Laut Booking war Stornierung bis einen Tag vorher möglich, sowie die Bezahlung vor Ort. Bei 2 gebuchten Zimmern wurde eins schon vorher abgebucht. So war eine Stornierung nicht mehr möglich. Laut Hotel nicht Ihre Schuld, wäre von Booking veranlasst. Wäre uns dies nicht vorher aufgefallen, hätten wir doppelt bezahlt. Erst auf Beschwerde stellte/wollte das Hotel die Buchung feststellen. Hotel geht auf solche Beschwerden nicht ein. Dadurch hatten wir einen Verlust von mehr als 100€, da wir nicht mehr umbuchen konnten, da das Hotel die Rate gesenkt hatte. Booking zeigt hier auch kein Interesse. Laut Ausschreibung mit tollem Bild, ist eine Tiefgarage vorhanden. Leider war die Zufahrt nicht nutzbar und die Garage nur über einen Umweg um den Häuserblock über einen anderen Innenhof erreichbar. Die Garage wird mehrfach belegt und man muss seinen Schlüssel abgeben damit das Auto bewegt werden kann. Unmöglich! und dies ohne Erwähnung. Garage ohne Verbindung mit einem Aufzug ins Hotel. 20€ täglich wurden aber trotzdem berechnet! Die Bar hat zivile Preise. Aber je nach Bedienung ist Drink trinkbar oder nicht. Auch die optische Darstellung läßt sehr zu wünschen übrig. Einfaches Trinkglas mit Inhalt ihnen Verzierung etc. Wenn etwas nicht hineinpasste kam es im Plastikbecher dazu. Teilweise gab es auch beim Frühstück den Saft nur in Plastikeinwegbechern. An unserem letzten Tag war wohl eine Veranstaltung. Die Geräusche (als Musik kann dies nicht bezeichnet werden, mehr a rhythmischer Klang) dauerten bis 3 Uhr morgens. Trotz Beschwerde trat keine Änderung ein! Die Geräusche waren so laut, dass man trotz der guten Fenster dache, diese wäre voll auf. In dieser Nacht war kein Schlaf möglich! Vom Hotel erfolgte keine Reaktion!

Wir waren hier 7 Tage. Wenn man nicht alles so genau nimmt, ließ sich die Zeit hier gut verbringen. Das Hotel liegt direkt an einer lauten Straße. Die Fenster sind hier aber sehr gut gegen den lauten Schall ausgerüstet. Bei geschlossenen Fenstern hört man fast nichts mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal (Ausnahme Empfang) war beim Frühstück sehr unfreundlich und überfordert, das Frühstück selbst für diese Kategorie völlig daneben (Kaffee, Säfte - igitt) und das Bad hatte große Feuchtigkeitsflecken an der Decke. Das Zimmer war sehr unterdurchschnittlich - dieses Hotel hat seine besten Tage schon lange hinter sich ...

Positiv >>> die Lage im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich musste meinen Autoschlüssel abgeben, für den Fall das mein Auto bewegt werden muss während meiner Abwesenheit vom Hotel. Sowas mache ich sehr ungern.

Das Frühstück war sehr gut. Eine riesige Auswahl. Das Personal war hilfreich und sehr freundlich. Das Englisch war gut und daher keine Schwierigkeiten was die Kommunikation anbelangt. Das Hotel war auch zu Kompromissen bereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider eher ein kleiner "Kampf" der Menschen, die den Sinn von einem Buffet und "all u can eat" sind verstehen wollen und können. Bis oben vollgehäufte Teller und gereizt wirkende Menschen. Und taten die Restaurant Angestellten einfach am meisten Leid! Auf jeden Fall draußen essen und keine Sekunde von Florenz verpassen :)

Die Nähe zum Stadtkern! Einfach absolut perfekt für einen Städtetrip durch das traumhafte Florenz. Da wir von Samstag auf Sonntag da waren , hatten wir Glück direkt gegenüber vom Hotel gratis parken zu können. Das Zimmer war zweckmäßig vollkommen in Ordnung. Das Bad auch wirklich sehr schön und sauber!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht

Check in war sehr lang. Frühstücksraum erinnert an SB Bahnhofsrestaurant. Buffet italienisch, weiche Eier und natürliche Fruchtsäfte, haben bei dieser Preiskategorie gefehlt. Teures Zimmerservice. Steckdose neben Bett fehlte.

Trotz Strassenlärm sehr ruhige Zimmer durch sehr gut schallisolierte Fenster. Gute Betten. Ausstattung des Zimmers 602 sehr gut.

Siehe oben

Gutes Frühstück. Badezimmer ist ein wenig unpraktisch eingerichtet

---

Frühstücksbuffet war schlicht hervorragend.

Sehr schönes Hotel in guter Lage, Parkgarage unbedingt vorab reservieren. Super Frühstück, sehr schöne, saubere Zimmer, toller Ausblick.

Ständige einloggen ins WLAN

Die warmen Speisen beim Frühstücksbuffet waren immer kalt

Zuwenig Fernsehprogramme für Kinder auf Deutsch

COMFORT DES ZIMMERS

Das Frühstück war zu einfach für den Übernachtungspreis

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück war sehr gut, war für jedermann etwas dabei!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super, sehr reichhaltig. Sehr guter Garagenservice und tolle Lage.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben das Hotel wegen der Parkmöglichkeit für das Mozorrad ausgewählt. Hat prima geklappt. Zentrum ist fussläufig gut zu erreichen.

ja es war rechtens

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schlechter WLAN Empfang Auf den Bildern hat es viel besser ausgesehen

Frühstück war sehr schwach

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig.Gang sehr laut.

Frühstück sehr gut.Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert und die Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Handtücher hätten nicht unbedingt jeden Tag gewechselt werden müssen, sowie die Bettwäsche. Letzten 2 Tage Bauarbeiten über uns.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, Auch später war noch alles da. Bett war top. sehr gut

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum für das große Hotel zu klein.

Lage ist relativ nahe am Zentrum. Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Frühstück war gut und in den Betten konnte man gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht

Sehr freundliches Personal, beste Lage, nur ein kurzer Spaziergang ins Zentrum. Sehr gutes Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht

Ausgiebiges Frühstück, glutenfreies essen vorhanden, Zimmer sehr schön und sauber, Personal nicht aufdringlich aber sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend und lecker

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war nicht dem Zimmerpreis angepasst. Die Kaffemaschine ging nicht. Das Personal hätte etwas zuvorkommender sein dürfen. Es hätte mehr als ein deutscher Sender im TV sein können.

Die Einrichtung des Zimmers war OK

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Viele Reisegruppen . Aber eigentlich sehr lustig zu beobachten

Lage genial . Preise an der Bar ok. Betten super. Frühstück klasse (sogar Prosecco inklusive 😜)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

- Classic Doppelzimmer sehr klein für 2 Personen. - alles ziemlich abgenutzt - Frühstück bietet geringe Auswahl und kaum hochwertige Produkte

- Lage - Tiefgarage - freundliches Personal - Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das 4-Bett-Zimmer mit Halbetage war super! Gutes Frühstücksbuffet. Schade, dass niemand eingegriffen hat, wenn ganze Tische von Touristen ihre Rucksäcke und Taschen mit Picknick für den ganzen Tag vollgepackt haben.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Mindestens ein zweiter Kaffeautomat. Das Personal an der Rezeption war zwar korrekt, Angebote für den Aufenthalt ( z.B. Florenzcard , HopOn/HopOff busse , Tickets für die Öffis etc.)) wurden aber erst auf Nachfrage verkauft. Hier wäre eine Beratung über die Möglichkeiten wünschenswert gewesen.

Frühstücksbuffet ausrechend und gut, jedoch lediglich ein Kaffeautomat , was zu Schlangenbildung führte

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig und war mehr als unprofessionell. Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sowie das Frühstücksbuffet kann man nur als mäßig bezeichnen. Beschallung mit lateinamerikanischen Rhythmen im Zimmer bis 4 Uhr morgens auf Grund einer Veranstaltung im Hotel entsprechen nicht unseren Vorstellungen eines erholsamen Urlaubs. Die Kosten für diese Nacht wurden uns nach mehrmaliger Beschwerde jedoch erlassen. Insgesamt fragt man sich, was den vierten Stern des Hotels rechtfertigt.

Gute Lage nah am historischen Stadtkern.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Wir hatten das Zimmer 603 super Aussiecht aber gegenüber vom Zimmer am Flur ist der Aufzugschacht hatten dadurch immer störrende Geräusche.

Die Lage des Hotels sehr gut.Sehenswürdigkeiten gut erreichbar alles in der nähe.Das Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Als wir ankamen war wohl gerade eine Tagung. Wir hatten das Gefühl als Freizeitgast nicht wirklich willkommen zu sein. Sprich an der Rezeption wurde mit uns gesprochen, mehr aber auch nicht. Freundliche Mitarbeiter sehen anders aus.

Gut gefallen hat die optimale Lage um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt sehr zentral, bietet Parkplätze (Aufpreis) und die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Internetverbindung war leider nicht so prickelnd, mal war eine Verbindung möglich aber genauso häufig auch nicht.

Das Personal ist immer freundlich gewesen, das Frühstücksbuffet hatte eine tolle Auswahl und war sehr lecker. Der Ausblick vom Balkon war einfach nur schön. Ein tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

umliegende Parkplätze alle besetzt

4 Sterne gerecht

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Tiefgarage im Hotel. Frisch renoviertes Zimmer mit Balkon und Bad inkl. Badewanne. Reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Es gab eine große und leckere Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Frühstück war lecker. Das Personal war besonders nett. Die Betten waren bequem und das Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Hotel Top, jederzeit wieder, leckeres Frühstück - Highlight die Honigwaben am Buffet und die Pfannkuchen-Maschine, Danke!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Kaffee aus Automaten schmeckt nicht besonders, typisch italienisches Frühstück, Zimmer sind hellhörig

Sauberkeit ok, Zimmer ok für Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Bushotel

Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Tiefgarage gesichert Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Sehr gute Lage, einfache Anreise mit PKW möglich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Keine Steckdose neben dem Bett

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Congresshotel in guter Lage zum Zentrum mit Tiefgarage. Standard durchaus mit deutschen Maßstäben vergleichbar.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft FH Grand Hotel Mediterraneo ansehen