Bewertungen für Grand Hotel Royal 5 Sterne

Via Correale 42, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 8 von 78 Hotels in Sorrent

Das Hotel war von der ersten bis zur letzten Minute einfach...
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war von der ersten bis zur letzten Minute einfach traumhaft. Das Personal zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich. Die Hotelanlage wunderschön und gepflegt. Der Garten liebevoll gepflegt und die vielen Plätzchen laden zum Verweilen ein. An meinem Geburtstag fand ich abends eine Überraschungstorte im Zimmer vor- eine liebevolle Aufmerksamkeit vom Hotel, ich habe mich sehr gefreut. Das Hotel ist mehr als empfehlenswert! Lage perfekt- zu Fuß ein paar Minuten ins quirlige Zentrum.

Ein Luxus Haus in dem nur der Preis Luxus ist..
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

.. waren vor 18 Jahren schon mal hier, leider ist der Wohlfühlcharakter verloren gegangen. das Personal am Empfang, der Bar und beim Frühstück arrogant und nicht gästeorientiert. Man verweigert uns das von booking versprochene Begrüßungsgetränk, ein fünf Sterne Luxushaus jammert um zwei Gläschen Sekt oder Orangejuice, sehr schwach. Die zweite Tasse Kaffee beim Frühstück muß man sich erbetteln, man ist bestenfalls geduldet, stört nur. Der Pool eiskalt (16 grad) , nur für Extremsportler, es war auch keiner drin, zudem die Badeplattform am Meer gesperrt, während im Hotelvideo die schönsten Bilder mit sonnenbadenden Menschen und anlegenden Booten gezeigt werden - blanker Hohn. Nein, Luxus ist in diesem Haus nur der Preis und den ist dieses Haus nicht wert.

Schön ist die Lage, der Garten, das Frühstück und das Zimmer.

viel gelacht auf Grund der Misstände
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer war kein superior und wir sind in 5 Tagen 2x umgezogen personal sehr freundlich aber zu viele Probleme zimmerweise wir sprechen von 5 sterne hotel???? breakfast nicht aufregend aber schönes Hotel.

letztendlich hatten wir ein warmes Zimmer

Ein erholsamer Aufenthalt mit herrlicher Aussicht auf den Golf von Neapel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann nicht mit offenem Fenster schlafen,sondern die Klimaanlage muss eingeschaltet werden, ist aber leise und läuft sehr gut. Die Straße ist sehr befahren und laut! Das Hotel ist für Kinder ungeeignet.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, der Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht, befindet sich in einem Wintergarten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Pool und Strand gut. Zum Strand führt ein Lift.

Traumhafte Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad gluckerte die Toilette die ganze Zeit. Es war aber auch ein Zimmer mit Meerblick, das wir eigentlich nicht gebucht hatten (und das Gluckern nicht so laut, dass man nicht hätte schlafen können), also eigentlich kein Grund, sich zu beschweren.

Traumhafte Lage. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite gebucht, haben dann aber eins im Anbau am Pool bekommen, mit ein bisschen Meerblick. Das war eine schöne Überraschung. Außerdem konnten wir nach dem Auschecken noch die Liegen am Wasser benutzen und den halben Tag noch im Hotel verbringen. Das Frühstück war auch gut. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, der Steg mit den Liegen am Meer ist genial, v.a. da es in Sorrento so gut wie keine Möglichkeiten gibt, sonst direkt am Meer zu liegen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

läßt keine Wünsche offen
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr groß mit allem Komfort, Balkon mit super Aussicht, Frühstücksbuffet mit allem, was möglich ist. Für italien einmalig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Aussicht lage sehr freundlich personal und sauberkeit

Alles ok

Aussicht lage sehr freundlich personal und sauberkeit

Die Aussicht vom Balkon Richtung Vesuv ist grandios.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht vom Balkon Richtung Vesuv ist grandios.

Sehr charmantes Hotel in superschöner Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind nicht optimal lärmisoliert,Bettwäsche zu heiß

Tolles Ambiente im Frühstücksraum, nettes Angebot an Speisen

Exclusives Ambiente, das zur Wiederkehr einlädt.
    • Superior Junior Suite mit Balkon

Gut gelegenes Hotel an der Küste. Auf dem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet, fehlten dunkle Brotsorten.

Sehr schöne Zimmer, sehr schöne Anlage.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr schöne Zimmer, sehr schöne Anlage. Man kann im Hotel auch sehr viele Ausflüge buchen.

fast perfekt!
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgarage ist doch etwas zu teuer!

Super Urlaub
    • Royal Suite mit Meerblick

Sehr empfehlenswert

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Freundliches Personal am Empfang
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war leider nur mittelmäßig Das Personal beim Frühstück überfordert

Freundliches Personal am Empfang Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr schönes und komfortables Hotel, das besonders mit...

Sehr schönes und komfortables Hotel, das besonders mit Frühstücksraum und Restaurant Noblesse ausstrahlt. Wunderbarer Garten mit einem fantastischen Blick auf den Golf und Vesuv. Zudem Top-Lage für Ausflüge, da Bus und Bahn zu Fuß in 5 Min. erreichbar sind. Das Personal ist so aufmerksam und zuvorkommend, dass man mir sogar – ohne dass ich es geäußert habe – glutenfreies Brot und Gebäck servierte. Wo findet man das?

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

An diesem Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte. Deshalb waren wir bereits zum zweiten mal in diesem wunderschönen Hotel!

An diesem Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Alles Top!!! Für dieses Hotel sind 4 Sterne+ zu wenig, die ganze Infrastruktur, besonders die Küche, entspricht einem 5-Sterne-Hotel! Der Direktor und seine Angestellten sind aussergewöhnlich freundlich, nett und sympatisch. Es wird einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Hier ist der Gast "König" Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen!! Grazie e a rivederci!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Tolle Lage, großartiger Blick.

Für meinen Geschmack wird es mit den Extra-Kosten etwas übertrieben. Late Check-Out sollte 60 € kosten. Teebeutel kostet pro Stück 1€.

Tolle Lage, großartiger Blick. Hilfsbereites Personal. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Professionalität des Personals: sehr diskret und...

Die Professionalität des Personals: sehr diskret und unaufdringlich, dabei aber stehst im Hintergrund präsent, Wünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt. Wir mussten nie lange auf etwas warten, wurden immer zuvorkommend behandelt. Zimmer: traumhaft schön!! Wir haben vor Ort unerwartet ein gratis upgrate bekommen, das hat uns die Sprache verschlagen. Das Zimmer, das wir erhalten haben, hätten wir uns eigentlich gar nicht leisten können. Wahnsinnig schön und sauber, der Ausblick ein Hammer! Und: gratis Sekt im Zimmer am Tag der Anreise. Anlage: sehr gepflegt und grün- alles blüht und grünt, eine Augenweide! Pool sehr groß und sauber! Frühstück: große Auswahl, gute Qualität der Produkte. Wir können dieses Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Wunderbarer lichtdurchfluteter Frühstücksraum mit Blick in...

Der vielzu nahe gelegene Hafen mit dem täglichen Schiffsverkehr (Fähren Richtung Ischia, Neapel und Amalfiküste sowie Capri! Dadurch sehr früher Lärm durch Ankersetzen etc., starke Geruchsbelästigung beim Strand, schmutziges Wasser, Qallen etc. nicht unbedingt als Badeurlaubsdomizil ratsam! Pool oben beim Hotel sehr klein!

Wunderbarer lichtdurchfluteter Frühstücksraum mit Blick in den schönen grünen Garten mit Palmen und Zitronenbäume, große Zimmer mit hohen Raumhöhen, sehr diskret und vornehm!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Hotel liegt nicht nur seht zentral sondern auch...

Wir hatten Zimmer 600 für ca € 330,- die Nacht. Das Zimmer selbst war sehr klein aber ordentlich mit schönem Meerblick, das Badezimmer war allerdings eine Zumutung. Es war nicht nur klein (Mini)) sondern auch mehrere Jahrzehnte alt und teilweise nur hin und wieder funktionstüchtig (WC-Spülung).

Das Hotel liegt nicht nur seht zentral sondern auch traumhaft direkt über dem Meer. Der Badeplattform direkt am Meer ist wirklich herzeigbar. Insgesamt ein schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereiten Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Tolle Lage.

Pool nicht beheizt und leider zu kalt. Parken extra für 21 EUR/ Tag. Hotelchef ungewöhnlich arrogant.

Tolle Lage. Super Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Traumhafte Aussicht, Bademöglichkeit und zentrale Lage.

Traumhafte Aussicht, Bademöglichkeit und zentrale Lage. Transfer zum Flughafen kann vom Hotel organisiert werden und funktioniert perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

alles!

alles! die Lage das Frühstück der Service das Abendessen im Restaurant die Abwicklung an der Reception Ausblick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Lage und Ausstattung des Hotels, Garten mit Pool, große...

Lage und Ausstattung des Hotels, Garten mit Pool, große Zimmer mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Tolles Kuchen Buffet

Tolles Kuchen Buffet Schöne Eierstation mit koch

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Hotel hat seine besten Zeiten bereits hinter sich.

Das Hotel hat seine besten Zeiten bereits hinter sich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage des Hotels, sehr freundliches Personal, sehr sauber,...

Lage des Hotels, sehr freundliches Personal, sehr sauber, schöner Strand, traumhafte Aussicht, hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

WLAN war im Zimmer sehr schwach mit vielen Ausfällen und...

WLAN war im Zimmer sehr schwach mit vielen Ausfällen und sehr langsam