Bewertungen für Miramonti Boutique Hotel 4 Sterne

Nr. 1 von 14 Hotels in Hafling

9,8

9,8

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Außergewöhnliches Hotel und atemberaubender Ausblick. Der SPA-Bereich, vor allem der Pool und die Waldsauna sind ein Traum. Wunderschön. Muss man erlebt haben. Kommen auf jeden Fall wieder, Ein Lieblingsplätzchen für alle, die es gerne ruhig und herzlich möchten und sich verwöhnen lassen wollen.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich habe definitiv nichts zu kritisieren

Es ist wirklich eins der schönsten Hotels, die ich erleben durfte. Das Personal ist wunderbar und der Spa Bereich erfüllt alle wünsche, das Frühstück ist einfach nur wunderbar. Der Ort und die Umgebung laden zum Entspannen ein. Der Wald hinter dem Hotel ist wunderschön.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Traumhafte Aussicht, fernab des Alltagslärms. Hervorragende Küche, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Der Defernder-Shuttelservice in das naheliegende Skigebiet war auch ein Highlight. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wer im Miramonti eincheckt, wird schnell merken, dass hier auf Details geachtet wurde. In diesem Hotel, bleibt kein Gästewunsch unerfüllt! Der Service und das Personal ist an Höflichkeit und Freundlichkeit kaum zu überbieten. Schon beim auschecken, denkt man über einen 2. Aufenthalt nach. Das ist einfach was besonderes!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplatz - eher Problem mit zu großen Autos. Sehr schmal... Haben auch mal außerhalb geparkt da kein Parkplatz mehr frei war. Aber es gibt schlimmeres ... :-)

Super nettes Personal, leckeres Essen, tolles SPA.. klasse Ausblick.. rundum ein sehr gelungenes Hotel.... weiter so !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock des Haupthauses. Es war großzügig und sauber, aber im Vergleich zum Rest des Hotels nicht wirklich so schön wie alles andere.

Die Lage ist traumhaft. Frühstück, Personal, Pool, Saunen und Spa ebenfalls. Auch die Restaurants sind sehr gut. Ein Hotel zum Erholen, besonders und super schön.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet einen fantastischen Ausblick...auch vom Pool aus. Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet und die Terrasse mit bequemen Liegen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Panoramarestaurant nur für bestimmte Zimmer nutzbar bzw. nur mit Reservierung - hier hatten externe Gäste vorrang. Sonstiges Restaurant und Zimmer wirkte dunkel. Handtuchservice im Spa nicht gut gelöst.

Sehr nettes Personal an Reception. Tolles Design und Lage. Schönes Spa.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Anfahrt gegen Abend via dem Meraner Umfeld kostete Zeit und Nerven.

Das Hotel hat eine unglaublich schöne Lage hoch oberhalb Meran's. Das hat allerdings auch einen Nachteil, siehe unten. Wir haben im Panoramarestaurant zu Abend gegessen, das ebenfalls von der wunderbaren Aussicht lebt. Allerdings fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis des Essens nicht optimal. Sehr schön war zudem, dass es oberhalb des Hotels einen tollen Wanderweg im Wald von ca. 1 h Gehdauer gibt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ein Kaffee-/ Teekocher auf dem Zimmer wären noch super. Wenn es jetzt noch etwas preisgünstiger wäre, würden wir deutlich öfter kommen... :-)

Ein wirklich tolles Hotel mit wunderbarem Blick. Die Zimmer sind sehr geräumig und in angenehmen Farben gehalten. Der Infinity Pool und der Wellnessbereich sind traumhaft. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein Gast verweigerte das Mobilphone auf lautlos zu stellen, obwohl er von der Chef de Service darum freundlich gebeten wurde. Das ist Charaktersache und ist eine Frage des Respekts und der Achtsamkeit gegenüber den anderen Gästen.... war einfach schade für die anwesenden Gäste, die die Ruhe und die Aussicht geniessen wollten...

Ein grosses Lob an das gesammte MiraMonti-Team. Sehr freundlicher, grossartiger Service, das Essen ist vom Feinsten. das Frühstücksbuffet ist mit qualitativ sehr hochwertigen und auch einheimischen Produkten bestückt. Aussergewöhnlich angenehme Atmosphäre / Energie, die Natur und die Ruhe ist fantastisch. Lesen Sie die Liebesgeschichte, die Wert & Ziele von Carmen und Klaus... besser kann man es nicht in Worte fassen und die beiden Leben das von ganzem Herzen. Wenn Sie etwas aussergewöhnliches, ein Kraftplatz zum entspannen, Energie tanken suchen.... dann ab ins Miramonti nach Hafling.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Vom Abendessen haben wir uns mehr erhofft - das konnte mit dem Frühtück nicht mithalten. Das Zimmer kam uns etwas "leer" vor von der Einrichtung her. Dusche statt Badewanne wäre toll.

Sensationelles Frühstück und eine tolle Spa Anlage - hier kann man wirklich abschalten und ein paar freie Tage genießen. Toller Ort, um Wanderungen im Meran zu machen oder auch einfach im Hotel zu bleiben.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich habe gerade eine Bewertung eines anderen Gastes gefunden. Besser kann ich es auch nicht schreiben, daher hier zur Bestärkung und zur Vereinfachung das Zitat: "Das Hotel hat eine sensationelle Lage oberhalb von Meran mit grandioser Aussicht. Auf diesem Aspekt ruht sich das Hotel leider aus. Mag sein, dass es neue und moderne Suiten vermietet - aber zu völlig überzogenen Preisen. Ich hatte Doppelzimmer Deluxe gebucht und das Zimmer war ein normales, standardmässiges Hotelzimmer mit Balkon. Man sieht, dass der 80er Jahre Charme (Eiche brutal) mit Boutiquehoteltyptischem Mobiliar aufgehübscht wurde. Es war ganz ok - aber das Bad war eine Frechheit: beiger Marmor, eine Wanne zum Duschen mit abgeplatztem Email, eine Glasabtrennung, die nix nützt - das Bad ist nach der Dusche komplett überschwemmt, ach nee...man hat ja noch einen Abfluss im Fußboden - und zwar genau vor dem Waschbecken. Diese Dusch-Badewanne ist lebensgefährlich: die Glasabtrennung ist am hinteren Ende angebaut, dort wo die Wanne die seichte Neigung hat. Da die Glasabtrennung aber zu schmal ist, habe ich natürlich versucht möglichst weit hinten zu duschen. Es war so spiegelglatt dass ich beinahe gestürzt wäre. Das Bad ist elendig klein und mit dem pseudomodernen Waschtisch so verbaut, dass man sich zwangsläufig die Knochen anhaut. Auf diesem Waschtisch hat man ein modernes Waschbecken, dass so aussieht wie eine Salatschüssel, installiert. Einmal Händewaschen = alles nassgespritzt. Die Beleuchtung ist unzureichend. Die Badezimmertür aus Glas, das mittig aus Milchglas besteht. Sieht echt unromantisch aus, wenn man seinen Partner auf dem Klo hocken sieht. Am ersten Morgen stand mir das Wasser in der Wanne bis zum Knie, weil der Abfluss nicht richtig funktionierte. Das wurde jedoch umgehend repariert. Shampoo und Spülung standen in der Wanne in unschönen überdimensional großen Pumpspendern. Das Hotelzimmer war mit Teppich ausgestattet - finde ich absolut unhygienisch.

Tja, wie sollen wir es hier beschreiben... Ggf. war ja unsere Erwartung zu hoch. Grundsätzlich ist der Spa-Bereich natürlich schon toll. Und die Lage natürlich auch. Aber dies alleine genügt m.E. nicht, um eine herausragende Bewertung zu rechtfertigen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

-Die Lage ist sehr weit (20 Min.) mit dem Auto entfernt von Meran. Somit sind anderweitige Restaurantbesuche fast unmöglich. -Obwohl es sich um ein Entspannungsort handelt, haben zwei Kleinkinder ziemlich gestört. Das liegt aber eher an den Eltern, als am Hotel. Schade.

-SPA ist exzeptionell -Hund durfte in dem "Stubenrestaurant" sowohl zum Abend als auch zum Frühstück dabei sein. -Housekeeping :)) best ever!! -sehr nettes Restaurantpersonal

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel war Weltklasse!! Die Lage einmalig, sowie die Verpflegung und die Mitarbeiter. Man hat richtig das Gefühl, willkommen zu sein, und alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Man merkt das sie gerne im miramonti arbeiten. Die Aussicht ist einfach der Knaller, egal wo man sich befindet, ob im klassischen Restaurant, Oder im Panorama. Mein Highlight waren die Aussicht auf meran, und das Frühstück, das keine Grenzen kennt. Absolut zu empfehlen. Einziger wehrmutstropfen in meinem Fall, ist das Fitnessstudio. Aber das ist absolut zu vernachlässigen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Bäder im 2 Stock könnten erneuert werden.

Tolle Aussicht, sehr schöner Wellnessbereich........ ein perfektes Hotel zum entspannen. Sehr stilvoll eingerichtet.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir kennen das Hotel noch vor dem Bau der Wellnessanlage. Schon damals fanden wir es wunderschön. Eine wunderschöne Anlage mit Pool, Sauna, Ruheräume macht das Hotel für uns perfekt.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer (Badezimmer) sind teilweise etwas in die Jahre gekommen. Andere Zimmerkategorien sahen deutlich besser aus. Das Hotel ist KEIN optimales Hotel um mit einem Hund Urlaub zu machen. Die Nutzung der Restaurants ist größtenteils nicht mit Hund gestattet und auch im Bereich der Sonnenliegen durften keine Hunde mitgebracht werden. Das ist natürlich Ok, es wäre nur schön darüber auf der Homepage oder im Rahmen der Buchungsbestätigung informiert zu werden, dann weiß man worauf man sich einlässt.

Fantastische Aussicht!! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, welches perfekt Hand in Hand arbeitet. Toller Pool und grandiose Saunaaussicht. Restaurant und Terrasse mit tollem Sonnenuntergang. Gutes Essen. Besonderes Highlight: Das Waldfrühstück! Separates Plätzchen im Wald mit toller Sicht bei vollem Frühstücksumfang. Lohnenswerte Zubuchoption für Leute, die Ruhe und Natur suchen. Wanderwege starten direkt am Hotel.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Großartige Lage mit grandioser Aussicht in die Berge und auf Meran. Phantastisches Schwimmbad - man schwimmt "in der Landschaft". Essen und Trinken auf der Terrasse ist die pure Entspannung. Leider war die Zeit zu kurz, um die Spa-Angebote zu testen. Massage war aber toll. Und alles hat "seinen Preis".

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lichtsituation im Bad, was aber wirklich schon der Suche nach dem Haar in der Suppe gleicht.

Ausgezeichnetes Hotel, das vor allem durch seine Lage und Aussicht außergewöhnlich ist. Gleich bei Ankunft wurde das Gepäck in Empfang genommen und nachdem unser Zimmer fertig war dorthin gebracht. Unser Zimmer war sehr großzügig (306) mit kleinem volkommen außreichendem Balkon. Alleine der Blick aus allen Bereichen des Hotels (außen und Innen) ist sein Geld wert. Top Frühstück. Kaffee und Eierspeisen werden frisch gemacht und müssen daher bestellt weden. Es ist also etwas Zeit mit zu bringen. Apropos Zeit..... Ruhe Zeit und Raum für das Auge und den Geist ist das was dieses Hotel mit seinem sagenhaften Ausblick bietet. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. MfG P.L.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Parkplätze sind ziemlich eng. Mit unserem Toyota hatten wir jedoch weniger Probleme als andere mit ihren teuren Sportautos.

Fantastische Aussicht. Äusserst aufmerksames Personal. Familiäres Klima.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Uns hat alles gefallen.

Der persönliche Empfang vom Inhaber. Meine Lebensgefährtin bekam zum Geburtstag eine Flasche Sekt auf´s Zimmer gestellt. Das reichhaltige Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen ließ. Der Pool und die Terasse mit wunderschönem Panoramablick.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben nichts zu bemängeln!

Wunderschönes Hotel mit tollem Blick auf Meran. Super schöner Wellnessbereich. Leckeres Frühstück und Abendessen! Jederzeit eine Reise wert. Wir kommen sicher wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Lieber ist mir (Betonung auf "mir") eine "normale" Speisekarte mit weniger SchnikSchnak, dafür ein bisserl mehr am Teller :)

Honeymoon Location, Hideaway on the rocks, freundliches Team, super Betten, feines Frühstück mit hochwertigen Produkten aus der Region, tolle Weine, schöner Lounge Bereich mit offenem Kamin, stylischer Pool, wunderschöne Wandermöglichkeiten. Wir waren in einem im Owner House untergebracht, DANKE, kommen sicherlich wieder! Danke an das gesamte Team für diese herrlichen Wohlfühlsunden im Miramonti!

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Normale Essen war auch gut. Tolle Aussicht. Ruhige Lage. Genug Wanderwege. Wellnesbereich sehr schön.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das WLAN ist ein kleines bisschen instabil. Ist aber Kritik auf hohem Niveau und auserdem ist es auch mal super nicht immer online zu sein. So kann mann wenichstenst dass ganze Hotel in vollen Zügen geniessen.

Wunderschönes Hotel mit bester Lage. In dem Hotel fehlt es an garnichts. Der Spa Bereich ist einmalig. Die Sauna und der Pool mit Ausblick ist Atemberaubend. Das Essen ist köstlich und das Personal ist total lieb.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

super Frühstück und Abendessen. Auch der Nachmittagskuchen ist üppig und lecker. Man kann auch noch am Abreisetag den Spabereich nutzen. Fantastische Aussicht auf Meran. Viel Natur und Spazierwege. Kleiner aber feiner Spabereich mit Traumpool.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer hatte keinen Blick auf Meran, da das Dach des Panorama Restaurants diesen versperrte! Zimmerbeleuchtung nicht ausreichend, in der Schlafnische war es abends zu finster und die Leselampe war zu kurz, so dass ein Lesen im Bett fast nicht möglich war. Keine Führung durch das Haus bei der Ankunft. Mitarbeiter an der Rezeption nicht besonders hilfreich.

Bett groß und sehr bequem. Ausblick von der Terrasse einmalig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Kleiderschrank im Zimmer, zwischen Kleiderständer und Bett max. 10 cm Platz

der Blick hoch über Meran auf all die schneebeckten Berge ist genial, das Kaminfeuer am Nachmittag eine wunder bare Entspannung

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer im alten Haus sind nicht mehr up-to-date. Freundlichkeit an der Rezeption (Magdalena) ausbaufähig. Saunabenutzung nur zwischen 12 - 20 Uhr möglich. Whirlpool war während unseres Aufenthalts defekt. Beim Fruehstuck besteht Klassentrennung. Nur die Gäste des neuen Hoteltrakts dürfen im Fruhstuecksbereich mit Blick auf Meran frühstücken. Diskriminierend. Als Stammgäste erwartet man bei wiederholter Wiederkehr eine entsprechende "Ansprache". Im Miramonti startet man jeweils wieder bei Null. Anscheinend fehlen passende CRM Systeme, um die Rezeptionisten dabei zu unterstützen.

Der Blick ist grandios....

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war der Whirlpool kaputt. Verbesserungsvorschlag: - In anderen Hotels dieser Klasse bekommt man zumindestens ein " Vielen Dank oder Schön, dass Sie wieder bei uns sind", dass habe ich dort leider noch nie gehört.

Der Pool und der Blick ist sensationell

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist einmalig und von der Lage her nicht zu toppen. Ein so einzigartiges Hotel in 1.300 m Höhe mit diesem herrlichen Ausblick über Meran muss man einfach mal erlebt haben. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war beeindruckend, sowohl von der Größe als auch vom Interieur. Die Wellness-Bereiche sind sehr sauber und großzügig. Das "Infinity"-Schwimmbad mit freiem Blick über die Südtiroler Bergwelt kann nur mit "atemberaubend" beschrieben werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Nicht angemessenes Preis-Leistungsverhältnis beim Abend- und Mittagessen. Spielzimmer für Kinder könnte liebevoller gestaltet sein.

Große und geräume Zimmer und Betten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolle Pflegeprodukte - umweltbewusst nicht in kleine Plastikflaschen abgefüllt. Insgesamt sehr geschmackvoll und stilisicher eingerichtetes Hotel dass viel Wert auf das Wohlbefinden der großen und kleinen Gäste legt (Kleinkinder auch im Spa Bereich willkommen) so konnten wir uns auch als Familie erholen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war wunderbar, das Hotel und der Wellnessbereich ist sehr schön, die Waldsauna bietet einen wunderbaren Ausblick, alles in allem ein Ort an dem man sehr gut entspannen und sich wohlfühlen kann. Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück sehr vielfältig.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

durch die Bauweise mit nach vorne verbauten Balkonen im älteren Bereich des Hotels sind die Zimmer etwas dunkel

fantastisches Hotelkonzept über der Stadt Meran, Oase der Ruhe, mitten im Grünen, traumhafte Aussicht, ein überwältigender Spa Bereich mit Infinity Pool und Sicht über der Stadt, die Positionierung des Restaurants und auch die Kulinarik im Gourmetrestaurant konnten mehr als überzeugen, Gratulation, auch als Vielreisender selten so positiv überrascht gewesen!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN war auf dem Zimmer nicht sehr gut.

Toller Wellnessbereich, mit unglaublicher Aussicht auf die Alpen. Drei hoteleigene Restaurants zwischen denen man wählen kann. (Haubenküche, Klassik und Stube) Nachmittags gratis Kuchenbuffet, Frühstücksbuffet ebenfalls sehr umfangreich und ausgiebig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein durchaus gelungenes Hotel mit vielen Extras.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Außergewöhnlich schöne Lage, Außen Infinity Pool, Whirlpool und Sauna mit traumhaftem Panorama vom Vinschgau bis fast nach Bozen, sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unglaublich schöne Lage. Das Frühstück ein Gedicht und das Service sehr zuvorkommend! Es war ein unvergessliches Wochenende für uns in den Bergen von Meran. Das Upgrade Juniorsuite war die Krönung. Vielen Dank Veronika und Markus

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

In diesem excellenten Hotel ist schon die phänomenale Lage so unglaublich schön,dass man sich physisch und psychisch dem Himmel und Paradies sehr nahe fühlt.Das proffessionelle Personal tut das übrige!Sehr zu empfehlendes Hotel !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts. Alles war bestens.

Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, aber eben nicht aufdringlich. Also so, wie man es sich wünscht. Das Frühstücksbuffet ist "gigantisch", sowohl was die Auswahl als auch die Qualität angeht. Die Zimmer sind ebenso sehr gut ausgestattet und geräumig. In den Betten schläft es sich sehr gut, man muss sich am Morgen schon dazu durchringen, diese zu verlassen, weil man am liebsten liegen bleiben würde.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel besticht durch seine auergewöhnliche Lage und den Panoramaaussichten. Die Einrichtung ist liebevoll ausgewählt, die Gastgeber haben ein Refugium geschaffen. Die angebotenen Speisen sind von höchster Qualität, ebenso wie die Gesamtausstattung: TOP!

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren jetzt zum vierten oder fünften mal im Miramonti. Haben leider beim unserem letzten Kurzurlaub ein Zimmer bekommen, (ca. 5 Monate vorab gebucht) das dem ansonsten hohen Anspruch des Hotels nicht genügt! Das Bad total verwinkelt und eigentlich unbenützbar. Wir sind natürlich schon darüber verärgert wenn sich viele neue Zimmer im Hotel sich befinden und wir bekommen als immerwieder- kehrende Gäste zum selben Preis ein Zimmer das sich auch noch am Treppenaufgang und Lift befindet. Das haben wir beim Check-Out auch mitgeteilt. Als Antwort bekammen wir zu hören: Ach, sie haben ja über ein Hotelbuchungsportal gebucht.

Das Hotel ist sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Küche. Restaurant und Terrasse mit einem tollen Blick auf Meran und Umland.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Schlichter, moderner Luxus mit traumhaftem Blick 1000m oberhalb von Meran. Freundlicher, aufmerksamer Service, dabei nie aufdringlich. Ausgezeichnete Küche, modern aber teilweise von Tiroler Tradition inspiriert. Traumhafter Infiniti-Pool mit unvergleichlichem Panorama.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war dem Preis vielleicht nicht ganz gerechtfertigt, jedoch waren alle Produkte frisch und gut ausgewählt. Ich hätte mir etwas mehr Käse gewünscht, da ich kein Fleisch esse.

Alles in allem ein wundervolles und sehr geschmackvolles Hotel! Die Lage ist TOP und die Einrichtung der Zimmer sowie der gesamten Anlage sehr geschmackvoll. Alles ist sehr gut durchdacht. Wir durften trotz check-out um 11 Uhr noch etwas den SPA Bereich nutzen, was wir sehr genossen haben! Wir kommen ganz sicher wieder...

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad war sehr klein und etwas altmodisch. Ausserdem lief bei der Dusche das Wasser schlecht ab.

Die Lage oberhalb Meran mit der Aussicht, der SPA-Bereich und das Essen (Abend und Frühstück).

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die alten Zimmer (Altbau) fand ich für den Preis bisschen zu teuer aber naja. Wenn ich das nächste mal komme werden wir auf Jedenfall ein Zimmer im Neubau nehmen da diese Zimmer einfach nur spitze aussehen und ausgestattet sind.

Das Hotel ist einfach nur atemberaubend von seiner Lage und seinem Service. Die Aussicht von der Terrasse oder vom Pool ist einzigartig und denke auch nicht so schnell wieder zu finden. Ich werde auf Jedenfall wieder kommen da es einfach nur toll war. Wer James Bond lieb wird hier ein bisschen auf den Geschmack kommen, da dort ein Teil von einem Bond Film gedreht wurde.

Super Wellness Bereich, sonnige Terrasse, Infinity Pool, ganz feines Essen, schöne Weinkarte, reichaltendes Frühstück und der Eigentumer hat sich selbst Zeit, mit den Gästen auf der Terrasse zu Unterhalten . Hotel im absolut top Lage und super ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider hatten wir ein sehr hellhöriges Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen und jeder findet etwas. Die Aussicht ist sicherlich eines der Beeindruckensten Dinge dieser Unterkunft. Das Spa Angebot ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Warmer Empfang, sehr stylisches Hotel, grosses Zimmer, perfekte Betten, gepflegter und grosszügiger Wellness-Bereich mit dem wohl atemberaubenstem Pool, Sauna und Relax-Raum ever (mit Sicht ins Tal). Sehr gut gegessen + getrunken und jederzeit überall sehr willkommen gefühlt. Wiederkommen garantiert!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Enge Parkplätze (ging baulich nicht anders). Zu wenige Sonnenschirme und Liegen (sind offenbar noch auf die Zahl der Zimmer vor dem Zubau ausgelegt).

Tolles Ambiente. Super Lage mit fantastischem Blick über Meran und die Berge. Großzügige Zimmer mit ebenso tollem Ausblick. Der Pool und die Waldsauna mit Panoramablick sind einzigartig. Zurückhaltend dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels hat uns begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles. Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals. Das atemberaubende Schwimmbad. Das gute Essen und die hervorragende Weinauswahl.

WLAN

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war das beste seit Langem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr geräumige Zimmer und gemütliche Ruhezonen mit sensationellen Ausblicken.

Badezimmer

Traumhafte Lage, sehr nettes Personal, super Frühstück!

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage! Die Aussicht ist nicht zu toppen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts Negatives.

Sehr bequemes Bett, erstklassisches Frühstücksbuffet. Sehr schönes Ambiente. Unvergesslicher Blick.

Unfreundliches Personal, kinderunfreundlich, angespannte Atmosphäre

Tolle Aussicht, sehr gutes Essen, schönes Pool

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Badezimmer entsprechen nicht den Standard eines Hotels dieser PReiskategorie

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das war unser vierter Besuch. Das sagt alles.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dass wir wieder abfahren mussten

Großartiger Service, nette Menschen, liebevolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Äußerst entspannende Atmosphäre, sensationelles Frühstück, durch Ausbau der Wellnessanlagen noch stylischer als zuvor!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Badewanne war nicht dicht. Der Wasserdruck in der Badewanne nicht gut.

paradiesisch

Baustelle mit dauernder Lärmbelästigung

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Aussicht, Pool, Waldsauna sind der Hammer. Vielen Dank liebes Miramonti Team für den schönen Aufenthalt. Ich komme bald wieder.

baulärm

Alles super

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Spa-Angebot, tolles Frühstück, Wunderschönes Ambiente mit grandiosem Tal-Blick

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Waschbecken im Badezimmer

Alles top

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen und das Personal sind ausgezeichnet. Das Hotel im Gesamten echt traumhaft schön. Modern - stylish....zum wohlfühlen.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

W-lan funktionierte eher schlecht.

Wir waren beide von dem Hotel, der Aussicht und dem super freundlichen Personal begeistert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Teilweise schlechter W-Lan Empfang

Service und Ambiente!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Anordnung im Bad, das sehr kleine Waschbecken.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schöne Unterkunft für ein paar entspannte Tag, mit gutem Essen und einem netten Spa