Bewertungen für Green Garden Resort

Via Asseggiano 65, 30174 Mestre, Italien

Nr. 33 von 58 Hotels in Mestre

Der Gartenbereich und der Aussenpool hat vor dem 01.06. zu!!! War in der Beschreibung so nicht beschrieben...ohne diese Ausstattung ist es ein Hotel mit nur mässiger Ausstattung..aber weit ab vom Schuss und mit sehr schlechter Verkehrsanbindung!!

Kleine Schönheitsfehler an 2 Möbeln - Austausch ggf. erforderlich. Italienisches Frühstück: Auswahl gering und täglich gleiches Angebot.

Täglich frische Bettwäsche und ausreichend Handtücher. Gute Lage für Besuch in Venedig: Direkter Bus ca. 10 min from Hotel erreichbar. Alles sehr sauber und gepflegt. Preiswerter Getränkeautomat. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Restaurant am Abend mit guter Auswahl.

Kaffee ungeniessbar auch die restlichen Frühstücksprodukte nicht von guter Qualität + keine Brotauswahl

Freundliches Personal, Zimmer sehr geräumig und sauber, super ruhige Lage des Hotels im Grünen, tolle Sportanlage

Die Unterkunft lag für Venedig sehr weit weg. War extrem schwer zu finden. Das Hotel ist alt, die Zimmer günstig renoviert aber nicht gepflegt, Löcher, Abfluss rinnt nicht in der Dusche als auch nicht im Waschbecken ab. Keine Decke im Frühling obwohl sehr kalt, nur ein dünnes Lacken. Matratzen durchgelegen. Zeitschaltuhr löst Licht um 9 Uhr aus, einfach so. Sauberkeit im Zimmer ok, sonst eher ein schmutziges und abgewohntes Haus. Frühstück ist eine Katastrophe, so etwas habe ich noch nie gesehen um diesen Preis. Abgepackte Kekse, Zwieback, Billige Butter, Marmelade. 1 Brot zum Herunterscheiden, Wurst, Käse, Grauenhafter Maschinenkaffee!!! Das wars, nichts wird nachgefüllt. Dame dort unfreundlich. Tischdecken werden trotz Schmutz angepustet oder umgedreht. Nicht zu empfehlen!

Das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es war etwas schlecht zu finden weil das Navi die Strasse nicht hatte bzw. Hausnummern mit Zahlen und Buchstaben vorhanden sind.

Netter Empfang. Tipps für Weiterreise. Schnelle Abwicklung. Alles reibungslos. Gutes umfangreiches Frühstück sehr günstig!

Frühstück sehr lieblos. Nur Schinken und Käse jeden Tag die gleiche Sorte. Ab und an mal Ei. Obst aus der Dose. Saft Qualität naja. Also wenn man gerne frühstückt wird das hier nix. Lüftung sehr laut wer Ruhe mag

Gute Ausgangsbasis für Tagesausflüge nach Venedig. Nettes Restaurant mit besonders zu würdigenden Pizzen. Die Schwimmhalle und die Außenbecken der angeschlossenen Sportanlage können kostenfrei genutzt werden.

Wellnessbereich zu weit entfernt im anderem Gebäude beim Sportclub. Parkplatz ständig überfüllt vom Sportclub, laute Tennisgeräusche morgens und fussball am Abend. Frühstück mit geringer auswahl als angegeben und schlechte Qualität.

War eher zweckmäßig. Nichts war besonders toll

Das Frühstück war der reinste Horror. Zur Auswahl ein Schinken, ein Käse, süßes Zeug und alte kleine Brötchen. Und jeden Tag das selbe, hat sich überhaupt nicht gelohnt es dazu zu buchen! Im Bett waren überall schwarze Haare von fremden Leuten und das nicht wenige.... Bettbezug wurde innerhalb 1er Woche kein einziges Mal gewechselt. Hotel sehr hellhörig. Personal war oftmals sehr unhöflich. Auf keinen Fall noch einmal. Tresor war kaputt, wurde trotz mehreren Versprechen vom Personal nicht repariert.

Viele kostenlose Parkplätze neben dem Hotel. 10 min mit dem Auto bis Venedig.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Öffnungszeiten vom Schwimmbad, es war Hochsommer, Urlaub, unpassend. öffentliches Schwimmbad (kein hoteleigener Schwimmingpool) sehr schön, aber ab 19:00 Uhr geschlossen. Wird auf Prospekt falsch dargestellt. Blick aus dem Fenster war kein Blick in den Garten, sondern auf verwelkte Felder. Restaurant hatte nur Pizza, nicht sehr gut.

Freundlicher Empfang, gute Beratung, sauberes Zimmer und Bad, ruhige Lage und ruhiges Zimmer, kleines Haus, was angenehm war

Frühstück sehr lieblos präsentiert und eher Basic (Preis ist dafür günstig). Wellnessbereich in anderem Gebäudetrakt über Parkplatz erreichbar. Fußläufig ist nur ein (allerdings sehr gutes) Restaurant erreichbar.

Zimmerausstattung sehr gepflegt, ruhige Lage. Netter Empfang. Parken kein Problem. Venedig mit dem Bus erreichbar.

Schade, dass die Spa saniert wurde genau als wir dort waren. Ohne Teppich im Zimmer, wãre es noch schöner.

Die Gastfreundlichkeit beim Frühstück. Das Frühstück war genau richtig. Es ist schön ruhig. Die Zimmer sind angenehm.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr eintönig. Jeden Tag eine Schüssel Rührei, eine Sorte Schinken,eine Sorte Käse versch. Marmeladen,Nougat und Müsli. Dann gab es eine Sorte Brötchen und süsse Croisants. Mal eine Woche geht das aber länger nicht. Meine Tochter verträgt kein Gluten. Darauf war das Restaurant dort verhältnismäßig schlecht vorbereitet und auch unflexibel. In Italien haben wir diesbezügliche bereits sehr viel gute Erfahrungen sammeln können. Das Hotel befindet sich an einem Fitnesskomplex und die Pools sind ein Freibad.

Das Zimmer war modern eingerichtet jedoch teilweise stark abgenutzt was am Stuhl und der WC-Brille ersichtlich war. Ansonsten war es sauber und es erfolgte eine tägliche Reinigung. Die verschiedenen Rezeptionisten waren immer sehr freundlich.

Das zum Hotel gehörende Restaurant lässt zu wünschen übrig. Die Speisekarte eher klein, aber das Essen recht gut, Preise relativ hoch. Was uns jedoch ziemlich verärgert hat, war die Tatsache dass wir am 2.Abend unseres Aufenthaltes keinen Platz im Restaurant bekommen haben und uns dies von der Chefin des Hauses mit einem Lächeln eher ungut mitgeteilt wurde und es zu einer unguten Diskussion gekommen ist. Man könne halt nichts machen .......... Man könnte ja beim Frühstück (das auch dort eingenommen wird) gefragt werden, ob man am Abend hier essen möchte. War vielleicht auch von uns ein Fehler, wir haben nicht gefragt aber am Vorabend war das Restaurant nur ganz gering besucht. Positiv dazu war, dass wir dann an der Rezeption gefragt haben, wo man hier den noch essen könnte. Der Rezeptionist war ausgesprochen freundlich und hat ein super Lokal mit dem Auto ca. 10 Min. entfernt empfohlen. Dort haben wir dann viel besser als im Hotel und zu einem wesentlich günstigeren Preis gegessen, außerdem waren die Mitarbeiter dort ausgesprochen freundlich. :-) Am nächsten Tag entschuldigte sich der Rezeptionist noch für die Unannehmlichkeit am Abend, was ich auch sehr nett empfand, denn er konnte ja nichts dafür

Das Hotel ist für einen Aufenthalt mit Venedigbesuch sehr zu empfehlen. Das Shuttleservice vom Hotel aus war leider bereits ausgebucht, obwohl ich noch vor Anreise angefragt habe. Also besser schon von zu Hause aus fix reservieren. Der öffentliche Bus ist mit dem Auto nur wenige Minuten entfernt, man kann dort gut parken und ist in 30 Min. in Venedig (Autobusbahnhof). Die Zimmer sind sehr schön und für ital.Verhältnisse sehr groß, angenehm gekühlt durch eine Klimaanlage. Auch das man das Schwimmbad des Tennisplatzes benützen kann ist toll nach einem anstrengenden Venedig Trip.

Frühstück war nicht gut , trockene Brötchen wenig Auswahl gab nur Schinken, Käse u.Rührei

Pool war schön,viele Parkplätze vorhanden , sehr nettes Personal ,optimal für einen Trip nach Venedig

Das Zimmer war gross, sauber und schön. Frühstück war gut. Die Pizzas vom Restaurant waren sehr fein. Man ist nur ein paar Minuten mit dem Auto von Venedig entfernt.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Etwas wenig Platz im Bad wegen Rollstuhl ! Kein Balkon od. Terrasse ! Kaum Deutschsprachige TV-Sender ! Bistro beim Schwimmbad ! Kein WLAN Empfang beim Pool !

Tolles Frühstück, Super Restaurant !!!! Viele Ital. Gäste ! Sportzentrum mit angeschlossenem Hotel ! Tennis, Fussball, Fitnessraum, sehr ruhige Lage, Parkanlage, mehrere Pools, etc.. Günstiger Transfer nach Venedig ! WLAN Empfang OK ! Auch für Rollstuhlfahrer geeignet ! Bushaltestelle nach Venedig in der Nähe ! Kinderfreundlich !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Atmosphäre, sehr ruhig. Gute Anbindungsmöglichkeiten mit Tagesticket Bus nach Venedig. Ticketkauf an der Rezeption.

Frühstück gut, Bett etwas zu weich, Tolle Bedienung, sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Restaurant öffnet ziemlich spät.Sonst alles super

Ein ausreichend leckeres Frühstück,mit netter Bedienung.Große ruhige Zimmer. Komfortables Bad mit heiß Wasser.Zuvorkommende Reception zu jeder Tageszeit. Mit dem Bus nach Venedig in ca.20 Minuten für 1,50€ pro fahrt.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Lage, die Fahrt mit dem Bus nach Venedig war eine Katastrophe. Das Frühstück, wir haben noch nie so schlechte Brötchen gegessen. Brot gabs garnicht. Das Abendessen im Restaurant ist für die Qualität stark überteuert . Die Raumtemperatur im Zimmer lag bei 26,2 Grad, im Restaurant bei 24,5 Grad !

Das Zimmer sowie das Bad waren gut und sauber.

Das Frühstück war nicht besonders, 1 Sorte Brötchen die trocken waren, Rührei sehr künstlich. Nur eine Sorte Aufschnitt. Leider keine Hinweise auf Benutzung der Sauna und anderen Angeboten.

Das Zimmer war sehr gut, Betten prima.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

We got a problem with a bed from one of us in the night. There was no possibility to help uns. One of us, had to sleep on the floor because Mr. Nightshift could not help us. There was no emergency plan for such things. Himself said, that there are no 4 Stars Hotel, and we have to sleep on the floor. There was no excuse on the next day, we had to pay the full price. Even if it was not expensive, its not okay. Everywhere I book a room, I book a bed with it. Wir waren zu 6. unterwegs in Venedig. Als wir am ersten Tag um 23.00 retour kamen, stellten wir fest, dass ein Bett instabil war. Wir sprachen die Nachtbetreuung an der Rezeption an. Er erklärte mir, dass die betroffene Person leider keine andere Möglichkeit als die Matratze am Boden hat. Das Hotel ist ausgebucht. Ein Reservebett gibt es nicht. Auf meine Aussage hin, dass dies ein 4 Stern Hotel ist und wir uns zumindest eine Lösung erwarten, lächelte diese und erklärte mir, dass sie das nicht sind. Am nächsten Tag kam weder eine Entschuldigung noch ein Gespräch. Wir mussten den vollen Betrag zahlen. Im ersten Stock fehlten im Parkettboden außerdem noch einige Latten. Man musste beim Gehen aufpassen. Auf Grund der Bettaktion kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

The Hotel was very close to a Busstation - 10 Minutes walk, against a door behind the Hotel. 25 Minutes by Bus to Piazzale Roma in Venice. 1,50 Euro for a ticket to go to Venice, one way. Free Car parking Das Hotel war sehr nahe an einer Busstation. Innerhalb von 10 Minuten konnte man diese erreichen und dann innerhalb von 25 Minuten am Piazzale Rome in der Stadt zu sein. Kostenloser Parkplatz

sehr simples Frühstück, nicht unbedingt gesund und geschmackvoll, Korridor Fussbelag teilweise aufgebrochene Paneele,

ruhige Lage im Grünen nur ca 13km von Venedig entfernt, 3km Bahnstation, gutes, komfortables Bett/Madratze, Restaurant im Haus

Das Frühstück ist eine Zumutung und am Abend in dem Restaurant wird man abgezockt. Ich habe für ein italienisches 0,4 Chemiebier fast sechs Euro bezahlt. Auch die Speisen sind überteuert.

Das Zimmer ist gut. Der Teppichboden allerdings teilweise sehr verdreckt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Frühstück war für den Preis nicht angemessen und das Essen im Restaurant zu ölig und fettig. Sauberkeit im Restaurant könnte besser sein!

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Lage und Nähe zu Venedig ist top.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Sehr ruhig gelegenes Sporthotel, im Restaurant kann man sehr gut essen, sehr nettes und hilfreiches Personal, Busservice nach Venedig und Abholung zu einem vereinbarten Termin für 10 Euro möglich, wir kommen wieder.

Wie sagt man so schön: Sudern auf hohem Niveau---> FS hatte keinen Empfang- haben aber auch nicht reklamiert, da wir viel unterwegs waren und die ital. Sender eh nicht verstandenen hätten, das angeschlossene Restaurant im Haus- welches auch das Frühstück herrichtet, hat nur bis 22:30 Uhr geöffnet- das könnte für den ein oder anderen Absacker zu früh sein, kein kleiner Kühlschrank im Zimmer- gekühlte Getränke bekommt man am Automaten neben der Reception

Frühstück war ok, Zimmer sauber und großräumig- Bad ebenso, Reception 24h besetzt- MA sehr auskunftsfreudig,

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Klobürste war nicht zu gebrauchen! Es gibt keine verfügbaren Stadtpläne für Mestre. Die Öffis sind ein wenig kompliziert zu durchschauen.

Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Das Bett war sehr groß und bequem, die Zimmer waren ausgesprochen ruhig. Und obwohl das Restaurant bereits geschlossen hatte, gab es noch ein Getränk für uns. Sehr schöne Grünlage des Hotels!

Das Frühstück war eine Zumutung. Kaum Auswahl und das Geschirr war dreckig. Absolut nicht zu empfehlen. Haben den Aufenthalt abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Keine rückzahlung erhalten.

Eigentlich gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Da leider nichts in der Nähe ist hatten wir nur die Möglichkeit im Hotel Restaurant zu essen, leider nicht zu empfehlen. Geschmäcker sind verschieden, probiert es aus. Auf den Bildern sieht das Frühstücksbüffet sehr einladend aus, leider ist die Auswahl sehr gering. Pool ist nicht im Hotel sondern im neben liegenden Fitnessstudio.

Sehr Hunde freundlich.. Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sauber aber sehr dunkel. Um Venedig zu besichtigen super und das Hotel hat einen unkomplizierten Shuttlebus👍

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Öffnungszeiten des Pools sind zu kurz, Das Essen im Restaurant war nicht gut.

Tolle klimatisierte Zimmer mit großem Bad, freundliches hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Restaurant öffnete leider erst 19.30 Uhr und das Essen war uns dort etwas zu experimentell. Ich würde trotzdem empfehlen, das Restaurant zu testen, da der Geschmack doch sehr unterschiedlich ist.

Die persönliche Beratung und das Engagement der Mitarbeiter haben wir als sehr angenehm empfunden. Unsere sehr entspannenden Mittagspausen verdanken wir der Klimaanlage in unserem Zimmer! Es war alles sehr ordentlich und sauber, reichlich Handtücher, welche auch am Pool genutzt werden durften und anschließend gegen neue getauscht werden konnten. Der Safe war so groß, dass die Handtasche im Ganzen hinein passte. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstückspersonal war dauernd am Handy statt nach zu füllen. Wir mussten 2 Tage in 2 DZ verbringen bevor wir in das von uns reservierte Appartement umziehen konnten. Rabatt : 5 %😏

Lage mit ÖV nach Venedig war super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Lage recht weit ausserhalb, zum Bus 1000 m, aber Shuttle für 5 E /Person schnell nach Venedig, aber nur bis 18.°° & auf Voranmeldung, Kein Kühlschrank im Zimmer

Schwimmbad zwar auch öffentlich aber daher groß und gut , AC und Bad gut

Muffiges Zimmer (103) im Erdgeschoss Bilder sind nicht realistisch Schwimmbad ist deutlich kleiner und ein öffentliches Freibad !!!! Loungebereich vor dem Hotel deutlich abgenutzter als die Bilder vermuten lassen

Gute Betten und Kaffee beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Früchstuck war nicht so toll da Brötchen sehr hart waren und die auswahl war nicht so groß. Schlafen konnte man theoretisch sehr gut wäre da nur nicht dieser nerviger gerausch ausm Bad der die ganze Nacht gequietscht hat :/

Die lage des Hotels war super und die ausstatung auch,das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Frühstück ist leider sehr spartanisch. Ich glaube das Zimmermädchen hat nur die Betten gemacht und die Handtücher neu dekoriert. Ohne Auto geht fast nichts.

Das angeschlossene Freibad. Im Restaurant eine sehr gute Küche mit angemessenen Preisen und sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Unser Zimmer war alles andere als sauber. Der penetrante unangenehme Putzmittelgeruch, den man erst nach einer Stunde lüften aus dem Zimmer bekommt, trügt. Dicke Staubschicht unter dem Bett, zahlreiche Flecken auf dem Kunststoffboden, Risse und Flecken in den Gardinen. Das Frühstück wurde in der Hotelbeschreibung als italienisch beschrieben, was darauf schließen ließ, dass wir kein üppiges Buffet zu erwarten hatten. Doch das was da war hätte eine besser Qualität haben können. Das Bild vom Frühstücksraum/Buffet in der Hotelbeschreibung entspricht nicht mal ansatzweise der Realität. Die bestand aus Dosenananas, schlechtem Automatenkaffee und "Hotdog Brötchen". Dazu passend das fleckige Besteck und die schmutzigen Tischdecken. Zusätzlich konnte man die Aussicht durch schmutzige Fenster und eingestaubte braunfleckige Pflanzen auf die Terasse mit schäbigem Kunstrasen genießen. Ab 10 Uhr wird man indirekt aufgefordert den Frühstücksraum zu verlassen, da in voller Lautstärke abgräumt wird und sich das Personal unterhält als wäre der Gast nicht mehr da. Aus der Beschreibung und den Fotos war uns auch nicht ersichtlich, dass der Pool nicht zum Hotel, sondern zum benachbarten Fitnesstudio gehört. D.h. wer an den Pool will muss erst durch die Tennisanlage und das Gebäude des Fitnesstudios. Alles in allem wirkt das Hotel auf den Bildern viel einladender und gepflegter als es tatsächlich ist.

WLAN, ausreichend kostenfreie Parkplätze. Das Personal an der Rezeption war nett und hat gleich bei Ankunft detailliert Auskunft gegeben wie wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Venedig kommen. Bustickets können an der Rezeption gekauft werden (1,50 Euro pro Person/Fahrt, kostenloser Parkplatz in der Nähe der Bushaltestelle). Mit dem Auto sind Supermarkt, Restaurants und ein großes Einkaufszentrum in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war sehr klein.

Dass es nicht in der Stadt war sondern ein wenig außerhalb.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer waren nicht sauber die Betten katastrophal in den Zimmern lagen auf dem Teppich abgestorbenen Kakerlaken

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstücksraum etwas lieblos. Auswahl sehr eingeschränkt.

Schönes modernes sauberes Zimmer, netter Service.

Das Restaurant hätte bessere Öffnungszeiten vertragen...

Angenehme abgeschottete Unterkunft mit italienischen Flair.

Transport (Bus) ab 22:00 nicht möglich

freundliche betreuen hilfleistung sauberkeit und ruhig und sehr gute gegend

Geräumige Zimmer, großer Pool und großes Gym

Im Speiseraum Klimaanlage unangenehm Kalt und auf Anfrage reagiert Personal nicht

Zimmer super Frühstück ok

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstuck hat wenige auswahl aus meine Erfahrung nach.

Das Bett, die Räume und der resort

Das Fruehstück war mäßig

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Perfekte Lage um nach Venedig zu kommen. 3 tolle Pools. Freundliches Personal. Saubere Zimmer.

Frühstück!!!!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Es handelte sich um ein modernes gut eingerichtetes Hotel mit angeschlossenem Bade und Wellness Möglichkeiten. Das Personal war jederzeit freundlich.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Im zimmer War ein sehr störender Geruch.

Die grosse Anlage und die 3 Pools. Sehr nettes Personal und guter Service.

Der Pool ist super

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Trotz Navi schwer zu finden

Guter Ausgangspunkt für Venedig-Trip. - Ausstattung ist gut und das Frühstück auch. Sehr hilfsbereite Reception.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war sehr sauber, geschmakvoll eingerichtet und sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich. Ideal besonders auch für Sporturlaub.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr ruhige Lage. Parkplätze jeder Zeit. Wunderschöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Teppichböden in den Zimmern

Frühstück ok ...Anlage mit Tennis und Fitness super Zimmer geräumig

Sauna war außer betrieb.Es gibt Kein Schatelbus.

War das Bett bequim,

Sehr gute Pizzeria im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

08-15 italienisches Frühstück . Dolci dolci dolci.

Schwer zu erreichen auch mit GPS, da zu Venezia gehörig, nicht Mestre.

Das bad nicht gründlich genug geputzt. Das Frühstück leider nicht empfehlenswert

Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Alles war tip top super lage😀😀😁😀

Für italienische Verhältnisse gut sortiertes Frühstück. Die Betten waren sehr bequem, gepflegte Außenanlage, ideal für Sport und Kultur (Venedig)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Frühstück und schöner Blick vom Balkon aus über den See

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Stark verschmutzter Teppichboden!

Schwimmen zu Taggesbeginn-einfach herrlich. Der Venedig-Shuttle war sehr zuverlässig

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Poolanlge ist Freibad

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr freundliches Personal. Das Essen war klasse.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Balkon wäre vorteilhaft, auch zum Wäsche trocknen.

Swimmingpool sehr sauber und angenehm erfrischend. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

wenig Möglichkeiten etwas zu konsumieren. Das Restaurant öffnet erst Abends.

die Anlage ist schön

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Teppiche waren im gesamten Gebäude übersät mit Flecken. Auf den hellen Teppichen sah dies sehr ungepflegt aus. Das Restaurant war bereits geschlossen.

Die grosszügige Anlage und Grünflächen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Es liegt ein bisschen abseits, wenn man nicht im Hotel essen möchte, ist es recht weit.

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit auch mit Tipps für Venedig. Sehr gute Sprachkenntnisse.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Bei einem Bett war der Lattenrost defekt, müsste beim Bettenbeziehen auffallen. 2 Leuchtmittel defekt (Nachttischlampe und Stehlampe).

Nettes Personal, Anlage sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas unkomfortabel; keine Möglichkeit in der Nähe oder im Bus Fahrkarten zu erwerben

Überwachter sicherer Parkplatz, freundliches und hilfsbereites Personal, gut klimatisierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Kein privater Hotelpool, sondern öffentliches Schwimmbad! Wegen starkem Andrang auf Nutzung verzichtet. Keine Mini-Bar im Zimmer. Nachttischlampe defekt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Green Garden Resort ansehen