Bewertungen für Mercure Tirrenia Green Park 4 Sterne

Nr. 19 von 39 Hotels in Tirrenia

6,6

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr schön

Frühstück war lecker, Hotelzimmer groß, das Bett sehr bequem, die Hotelanlage sehr grün und weitläufig Ganz herzlichen Dank an Vanessa Aiello von der z Rezeption sie war sehr freundlich hilfsbereit und immer zuvorkommend die deutschsprachige Betreuung hat uns vieles erleichtert

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr freundliches Personal.

Erschreckend verbauter Strand. Das Meer ist von der Strasse aus fast nirgends zu sehen. Zugang fast nur über Clubs mit Liegestuhlreservierung. Verfallene Gebäude stehen in der Umgebung.

Sehr freundliches Personal. Toller Park im Hotelgelände. Leckeres Frühstück. Das Zimmer war riesig, sauber und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Etwas Abwechslung beim Frühstücksbüffet wäre wünschenswert. Die Zimmer könnten hier und da ein paar Schönheitsreparaturen vertragen (Decke neu streichen, Klimaanlage warten).

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Schöne und gepflegte Park- und Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Absolute empfehlenswerte Unterkunft!
    • Superior Vierbettzimmer

Die Unterkunft wurde renoviert, aber z.B bei der Bedienung der A/C die Tableaus nicht getauscht. Pool wäre toll, aber wir waren erst um 20:00 Uhr da und dann ist er leider schon zu.

Super Lage, um am nächsten Tag auf die Fähre zu kommen, auch ist in nur 3 min Entfernung eine super Pizzeria!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Fotos täuschen hier gewaltig
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer waren groß, aber derart abgewohnt, dass hier max v 2 Sternen die Rede sein kann! Bad hatte eine Badewanne mit Glaswand, doch leider schon so undicht, dass danach ein See im Badezimmer war u die Glaswand so kurz, dass man auf der Schräge der Wanne stehen musste um überhaupt eine Wand als Schutz zu haben! Es war auch nie richtig sauber! Es gab keinen englischen Sender, geschweige deutschen ... und trotz WLAN Angebot musste man sich lfd in ein unsicheres Netz einloggen - Film schauen am IPad war nicht möglich; selbst surfen wurde zur Herausforderung! Pool war da - auch mit 2 getrennten Becken, aber er fühlte sich schmutzig an u die Liegen u Schirme waren so alt u verdreckt; einfach nur grausig!! Preis war im Endeffekt viel zu hoch; da auch der Strand noch mit 20,-/Tag extra dazu kommt!

Personal an der Rezeption war freundlich! Frühstück war ausreichend u okay; Kaffee war grausig u für Italien eine Schande! Die Unterkunft hatte eine tolle Lage neben einer kleinen Einkaufsmeile (Supermarkt, 3 Restaurants, 1 Bar, 1 Café u Apotheke u div Geschäften) Und das BESTE war der zugehörige Strandabschnitt von „Siesta Beach“... traumhaft in weiß gehalten mit Bar am Tag, sauberen WC‘s - gefliest u WC-Papier(!!!!) und abends ein tolles Fischrestaurant u der Zugang war gerade mal über die Straße auf kurzem Weg durch die Dünen... Sandstrand u traumhaftes, klares Wasser, flach hinein... wäre das nicht gewesen, wären wir umgehend abgereist, da auch das Rundherum durch verfallene Gebäude eher bedrückend wirkt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Früchstück war sehr gut, nur der Frühstückraum war...

Ich verreise viel und habe durch booking - com sehr gute Erfahrung gemacht. Nur diesmal war ich vom Hotel enttäuscht. Kreditkarte - wurde bisher nur als Sicherheit angegeben. Hier wurde das Geld gleich bei der Buchung abgezogen. Parkplatz gab es keinen, man mußte öffentlich parken und Parkplatz Gebühr zahlen. Rezeption: unfreundlich und Massenabfertigung.Dusche/ Bad, zu klein für ein 4 * Hotel.

Das Früchstück war sehr gut, nur der Frühstückraum war altmodisch.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Der muditerrane Garten ist wirklich wunderschön , groß und...

De Luxe- Zimmer haben teulweise Aussicht auf einen Zaun anstatt Gartwn, wie es in der Zimmerbeschreibung angegeben wird!!

Der muditerrane Garten ist wirklich wunderschön , groß und gepflegt. Die Poolanlage ist groß und ebenfalls gepflegt. Der Kinderpool ist abgetrennt.

Entspannend,

Keine italienischen Restaurants in der Nähe, die einfach nur Pizza und Pasta in ital.Flair anbieten

Hotel, Parkanlage, Zimmer und Frühstück sowie Personal prima.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Allgemein ist es ein tolles Urlaubsziel mit oder ohne Kinder.

Ich hätte mir gewünscht, dass es auch Möglichkeiten zum draußen sitzen beim Restaurant gegeben hätte.

Das Frühstücksbüffet war ein Traum mit allem was man sich vorstellen kann. Ein wunderschöner toller Park mit viel Natur ein tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Poolbar Kellner sehr sehr nett.
    • Superior Vierbettzimmer

Poolregeln muss man in Frage stellen... der eine Pool erst für Kinder ab 12 Jahren. Ich denke man sollte die Kinder nicht nach Alter beurteilen sondern ob sie schwimmen können! Der eine Bademeister sehr sehr unfreundlich und arrogant!!! Für unsere Familie ein Grund die Anlage nicht mehr zu besuchen!!! Pool ist da zum schwimmen vorallem bei so vielen Kindern am Pool.... alle hat man in den selben Pool geschickt mit allen Luftmatratzen!! So ist die Gefahr doch viel grösser das etwas passiert!! Für uns einfach lächerlich! Frühstück mussten wir anstehen... haben wir auch noch nie erlebt und wir waren wirklich schon an vielen Orten auf der Welt. Kaffee aus dem Automat und das Frühstücksbuffet war viel zu klein für so viele Leute.

Poolbar Kellner sehr sehr nett.... Zimmer gross und geräumig für eine Familie sowie sehr sauber. Immer frische Handtücher. Strand auch sehr gut zu Fuss erreichbar.

Sehr erholsammer Urlaub, Auto wird zwingend benötigt

Stress in der Rezeption bei der Ankunft Strandkosten (20€) für die letzten Reihen überteuert

Frühstück von der Qualität sehr gut, Personal sollte etwas an sich arbeiten (Freundlichkeit) Pool und Zimmer sehr sauber. Lage sehr gut (Pisa, Florenz, Siena) alles mit dem Auto erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Der Pool ist sehr schön.

Den großen Park kann man leider nur nutzen, um vom Zimmer zum Pool oder ins Restaurant zu gehen. Es gibt nur im Eingangsbereich ein paar Bänke. Sonst nur Wiese und Garten zum anschauen und durchgehen. Selbst in dem Bereich des "Kinderspielplatz " gibt es keine Sitzgelegenheiten für die Eltern. Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer zur Rückseite der Anlage mit Blick auf die Begrenzugsmauer des Grundstücks und hätten uns gerne abends in dem Park aufgehalten. Aber das ist wohl nicht erwünscht.

Der Pool ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Garten und der Swimmingpool sind wirklich sehr schön!

Deutsche Fernsehsender sind gestört und Wlan ist nicht beständig, d.h. springt sofort wieder weg.

Der Garten und der Swimmingpool sind wirklich sehr schön! Das Zimmer ist groß und zweckmäßig eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

ok für ein paar Übernachtungen

Lage mäßig (kein Ort, sondern Einkaufszentrum in der Nähe), Weg zum Strand über vielbefahrene Hauptstraße, Außenanlagen nicht nutzbar, keine Frühstücks- oder Restaurantterasse

Frühstück top, Betten sehr bequem

Die gesammte Anlage ist sehr schön gestaltet.

Das einzig negative an unseren Aufenthalt war das Bett. Es war für uns viel zu weich so das wir Rückenschmerzen hatten. Das ist aber von Mensch zu Mensch anders, wir sind uns halt harte Matrazen gewöhnt. Die Matratze wurde ohne Diskussion ausgetauscht als wir danach verlangten. Das Hotel liegt direkt in der Anflugschneise vom Flughafen Pisa. Ein bischen Fluglärm war für uns aber kein Problem, aber es giebt sicher Leute die sich daran stören.

Die gesammte Anlage ist sehr schön gestaltet. Die Poolanlage ist top und sehr sauber. leider schliesst der Pool für mich zu früh. Das Frühstück ist absolut ok. Die Italiener können halt einfach kein Brot backen :-) Das war aber überall so wo wir Brot hatten. In 2-3 Minuten zu Fuss ist man an einem tollen Strand mit diversen kleinen Restaurants.

Ein guter Ausgangspunkt, um die Schönheit der Toscana zu entdecken
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Hotel hat keinen Zugang zum Strand. Zum Frühstück gibt es das Minimalprogramm. Das einzig fußläufig erreichbare Restaurant ist das des Hotels und das hat bei kleiner Karte gepfefferte Preise.

Von diesem Hotel kann man gut Ausflüge starten, wenn man sich nicht erst durch die engen umliegenden alten Städte zwängen möchte. Auch gut für Leute, die Wert auf ein gutes SPA und einen Pool legen.

5,5
    Enttäuschend.

Ameisen im Bett, Indoorpool 15€ extra (!), Fitnessraum war geschlossen. All diese Informationen waren auf Booking.com nicht angegeben, so dass wir bei der Ankunft sehr enttäuscht waren. Schade. Die Fotos sahen viel besser aus, als die Realität.

Wir waren fast alleine im Hotel und das Personal war...
    • Superior Vierbettzimmer

Der Strand war zu dieser Jahreszeit nicht gepflegt, aber dafür kann das Hotel nichts.

Wir waren fast alleine im Hotel und das Personal war trotzdem voll für uns da. Das Frühstück und Abendessen waren außergewöhnlich gut. Top.

Das Frühstück ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich,...

Man merkt hier und da das die Anlage 40 Jahre besteht, kleinere Mängel wie glucksende Syphon und schlecht ablaufendes Wasser sowie undichte Duschwände im Bad, leichte Gerüche nach Feuchtigkeit im Gebäude und den Zimmern. Wir waren in der Nachsaison hier und somit kein Problem mit Parkplatz, Restaurant oder Platz am Strand. Vorstellbar ist, das das in der Saison anders ist, Tiefgarage 10€/Tag, freie öffentliche Parkplätze Mangelware, Strandgebühr, etc., die Zimmer etwas hellhörig,

Das Frühstück ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich, das Restaurant mit gutem Essen. Personal sehr freundlich, gepflegte Anlage für 40 Jahre Bestand in 2017

In der Nebensaison nicht wieder!

Bett war leider nicht geeignet für Rückengeschädigte. Federkern spürbar. Anfang Oktober war der Pool geschlossen und die meisten Geschäfte um das Hotel. Gefühlt wie eine Geisterstadt.:( In Nebensaison nichts los und man hat auch keine Möglichkeit etwas zu machen...:(

Hotel gut, aber Preisniveaubdafür zu hoch

Restaurant in der Anlage sehr teuer, Frühstück gemessen am Hotelpreis durchschnittlich Strand nicht direkt an der Anlage, Strand dreckig

Personal sehr freundlich, parken direkt vor der Anlage, Pool und Garten sehr schön

Hat sich leider nicht gelohnt dieses Hotel zu buchen.

- Toilettendeckel lose - Dusche in der Badewanne, keine separate Dusche und - Wasser war ein Rinnsal - WLAN nur tröpfchenweise, keine Verbindung über den gesamten Campus, immer neu anmelden - Frühstück: Rührei war eine Pampe, keine Brötchen, O-Saft von Blutorange, schmeckt aber sehr gut! - TV: Deutsche Sender schlechter Empfang -Spa-Bereich kostenpflichtig

Der Gesamteindruck der Außenanlage.

guter ausgangspunkt für besuche von toskanischen städten, freundliches personal und saubere anöage

umgebung des hotels war nicht sehr schön, man kann nicht abends mal in die stadt gehen, sehr wenige restaurants/bars usw. die strsndanlage muss extra bezahlt werden, diese sieht nicht annahernd so aus als wie auf den fotos des hotels 😑 leider viele stechmücken, man hat keine sekunde das hotelzimmer lüften können

anlage des hotels sehr schön und gepflegt, frühstück okay, kaffee aus der maschine sehr schlecht, aber man konnte beim wirklich freudlichen personal (auch in der nebensaison) einen aus der küche bestellen, der sehr gut war.

Gut ausgestättetes Hotel, jedoch mit wenig Atmosphäre und Persönlichkeit.

Personal sehr unpersönlich. Massenabfertigung. Hotel hat keine Atmosphäre. Oberflächlich freundlich aber nicht sehr kompetent. Beim Frühstück ist alles vorhanden, aber keine 4 Sterne S Qualität. Viele Industrieprodukte.

Großes Zimmer, gut ausgestattet. Ruhig. Schöner Frühstücksraum

Wenn man sich gerne nur in der Hotelanlage aufhalten möchte ist es ganz in Ordnung.

Bei Ankunft: Auch wenn man der Italienischen Sprache nicht mächtig ist, könnte sich das Personal etwas mehr mühe geben. Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen, es bröckelt da oder dort der Putz. Die Auswahl an Restaurant ist etwas eingeschränkt, sind aber alle sehr gut.

Der Strand ist schön und sauber, genügend Liegestühle und für die Verpflegung gibt es gute Möglichkeiten.

Alles in allem hat die Anlage ihre besten Jahre gesehen. Vieles ist mehr Schein als sein.

Die Umgebung ziemlich abgeranzt Parkgarage Hallenbad kostet extra ebenso die Strandliegen der zum Hotel gehörende Strandabschnitt Siesta ist total vergammelt.

Der Pool war großartig Die Parkanlage ist schön und gepflegt der Cappuccino beim Frühstück war sehr gut der Rest vom Frühstück Mittelmaß

Hotel war in Ordnung, wäre aber nicht wieder unsere Wahl.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir mussten 5 Stunden auf unser Zimmer warten, Internet ist so langsam, dass man nichteinmal normal im internet surfen kann, die preise im Restaurant stehen in keinem Verhältnis zu dem was geboten wird, Alles vom Parkplatz bis zum Wellnessbereich kostet zusätzlich!

Großes Zimmer, schöne Poolanlage, sehr schöne parkanlage, teilweise sehr nettes Personal

Sehr gepflegte etwas ältere Anlage mit viel Grün, schönem Pool und Strand in 50m Fußweg.

Wir hatten mehrmals eine Tigermücke im Zimmer. Mir fehlten Mückengitter an den Fenstern.

Die Poolanlage ist überragend, ein großer Pool zum Schwimmen und ein etwas kleinerer Pool für die Kinder zum Spielen. Sehr schöne Anlage mit viel grün, nette Bar und ein hervorragendes Frühstück. Ebenfalls gut ist das SPA und die Massagen.

Sehr gut - solide 4* Erfahrung
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

10:00 Uhr Checkout ist etwas früh (wir kamen erst am Vortag um 23:30 an), aber wir könnten noch den Vormittag am Pool verbringen. Parkgarage ist kostenpflichtig, dafür Zugang mit Chip und Pin gesichert.

Ausgezeichnete Betten, perfekt sauberes Bad, große Zimmergrösse, schöne Anlage. Nach 2 Wochen Korsika mit französischen Standards war es eine Wohltat. Personal war sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Lage für Toskana-Ausflüge, feine Poollandschaft,...

Sehr unmotiviertes und nicht sehr freundliches Personal an der Poolbar

Tolle Lage für Toskana-Ausflüge, feine Poollandschaft, tolles Strandambiente (Partnerbetrieb La Siesta)

Ich habe Gefühl gehabt, als im 3-Stern Hotel wäre
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Personal grüsst nicht, WLan überlastet also unbenutzbar, Probleme mit deutscher Sprache bei der Rezeption, keine deutsche TV-Programme (auch nach einer Urgenz). Frühstückskaffee - grausam.

Zimmer: sauber und grossräumig. Personal im Restaurant sehr freundlich, Geschäfte und Restaurant+Pizzeria in der Nähe. Strand nicht weit, sauber, mit einem guten, günstigen Service (anderer als vom Hotel empfohlen, den kann ich nicht beurteilen). Parkmöglichkeit in der Garage vom Vortiel, obwohl 10,0 € / Nacht ist nicht wenig

Es gibt besseres

Zu weit vom Zentrum weg. Bedienung beim Frühstück nicht auf Zack. Schmutziges Geschirr steht ewig auf den Tischen, dass es sein kann, wenn man kommt, gibt es keinen freien Platz mehr.

Der tolle Pool.

sehr zu empfehlen.

Leider keine Aussenplätze im Restsurant.

Besonders gefallen hat uns die Ruhe in der Parkanlage, schöne angenehme Atmosphäre in der gesamten Hotelanlage. Frühstück gut und umfangreich.

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, Personal sehr nett (außer an...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zum Abendessen sind wir so hingegangen (ohne Halbpension): war gut, aber wenig. Beim Vorspeisen-Buffet stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis überhaupt nicht -> 12€ für einen Teller Antipasti oder 8€ für eine Suppe. Boden im Zimmer könnte auch mal nass gewischt werden.

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, Personal sehr nett (außer an der Rezeption, den Namen nenne ich nicht); schön gepflegte Hotelanlage mit Pool; Preise an der Pool-Bar sind angemessen;

Ein schöner erholsamer - immer gut gegessen- Urlaub - gerne wieder .

Zu wenig Musik am Pool Am Pool das Personal muss freundlicher werden Lifeguard ebenso Spiele für die kleinen in Pool oder außerhalb anbieten .

Das Frühstück war sehr gut - Personal sehr aufmerksam- der Oberkellner zuvorkommend- leider nicht immer Musik am Pool - Personal am Pool sollte etwas freundlicher werden - die rettungsschwimmer lifeguard ebenso . Für die kleinen sollte mehr Aktionen geben. Der Park im Hotel ist super .

Perfektes Hotel für die Kombination von Städtebesichtigung und Baden.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Parkplatzsituation ist für ein Hotel dieser Kategorie nicht zufriedenstellend. Es gibt eigentlich keine Hotelparkplätze, sondern "Abkommen" mit einer Garage bei der man Tagesgebühren bezahlt. Ebenso ist es beim Strand, da gibt es ein Abkommen, bezahlt dann immer noch € 20,-- pro Tag! Frühstück war sehr gut, aber leider nicht sehr abwechslungsreich.

Das Zimmer (Juniorsuite) war sehr geräumig, auch für vier Personen. Die Pools sind sehr schön, leider gibt es wenig Liegen. Auf Nachfrage werden aber sofort welche nachgebracht. Der Strand ist ebenfalls sehr ansprechend.

Katastrophe
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel hat einen Status eines 2-3 Sterne Hotels- alles verrottet - verrostet, unsauber, Haare in der Dusche vom Vorgänger, abgerissene Polster, überall Ecken abgebrochen an Tischen, Stühlen. Verdreckte Sonnenliegen, vergammelte Bänke im Park, Rostige Bänke, Lampen usw. Man weiß nicht, was man noch alles aufführen soll. Das Frühstück ist billig, schlechte Qualität, und hat Nichts mit 4*S zu tun. Der Tee kommt aus der gleichen Maschine wie der Kaffee, der Cappuccino, der Kakao - somit schmeckt alles gleich. Auch Backwaren des Vortages oder des Tages davor werden aufgetischt .... Außerdem sehr laut beim "Frühstück".

Nichts was gefallen könnte ....

Obwohl der Preis eher hoch ist, wird für alles noch...

Obwohl der Preis eher hoch ist, wird für alles noch zusätzlich Geld verlangt (Strand, Parkgarage). Liegt nicht am Meer und hat fast keine Parkplätze.

Tolles Hotel, gerne wieder..

Im Ort an sich ist nicht viel geboten jedoch kann man mit dem Bus die nahegelegenen Orte besuchen

schöne saubere Anlage, Pool ist auch schön. Die angebotenen Liegen haben wir nicht genutzt da ca 150m neben dem "La Siesta" eine andere Bar ist wo Liegen günstiger sind! Lage ist ganz ok allerdings liegt das Hotel in Calambrone (nicht Tirrenia)! Mit dem Bus erreicht man ganz einfach und günstig Pisa sowie Marina di Pisa (ca 10km vom Hotel entfernt, Traumatrand!!)

Schöne Anlage freundliches Personal - aber der nötige Charme Italiens fehlt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für Italien fehlt der nötige charm- wenn man das wirkliche Itlaien sucht sollte man nicht in diese Unterkunft fahren. Obwohl in der Anlage viele Kinder sind wird für Sie nicht geboten. Die Hauptsprache ist Englisch für eine Italienerin sehr befremdlich und auch fürs Personal. Die Hotelchef sind sich zu schön um zu grüßen( mehrmalig aufgefallen).

Das Frühstück war sehr gut- alles was man sich wünscht war am Buffet. Sehr freundliches Personal.

Ferienausklang
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage ist nicht so optimal, könnte etwas zentraler sein. WiFi nicht brauchbar - leider.

Freundlicher Empfang und auch restl. das Personal. Wunderschöner Garten. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Grosse Zimmer. Parkhaus ist gut.

War ansonsten ok für uns.

Ein Teil der Wege war in so schlechtem Zustand (Pinienwurzeln haben das Pflaster gehoben) dass eine von uns gestürzt ist und sich die Knie aufgeschlagen hat. Außerdem waren die Bademeister etwas unhöflicham Pool.

Frühstück war immer gleich, Bett war sehr gut.

Ich erwarte mehr Motivation und Flexibilität
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Personal kann mit negativen Feedback nicht umgehen. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen als wir reklamiert haben. Schlechte Organisation beim Frühstück welche Mitarbeiter sind für welche Tische verantwortlich?? Keine Flexibilität beim Personal. Personal zum grössten Teil nicht motiviert und nicht lösungsorientiert. Beim Kundenservice müssen sie noch sehr viel lernen z. B. Begrüssung/ Verabschiedung wie wäre es mit einem "wie war ihr Aufenthalt" das Personal ist nicht geschult... schade, so kommen die Gäste nicht wieder. Wäre Italien nicht angewiesen???

Grüne Umgebung

Das Frühstück war sehr eingeschränkt.

Frühstück, die Leute insgesamt dort sehr unfreundlich. In der Suite kein Bademantel und keine Badschuhe und kein strandtuch ausser mit gebühr und Depo.

Das Frühstück war sehr eingeschränkt. Ich esse kein Fleisch und es gab nicht so eine Auswahl. Für 4Sterne schlecht. Die Siute war schön, gross und das Bett gut. TV gabs nur im Schlaffzimmer.

Alptraum

Ein Alptraum, keine 4S! Schrekliche Umgebung, Essen wie in einer Kantine... Obwohl wir 4 Nächte bezahlen, sind wir nach der erster Nacht abgereist. Nie wieder

Schöner großer Pool inmitten einer sehr gepflegten grünen Anlage

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten morgens viel Krach auf dem Flur. Die Parksituation am Hotel ist nicht sehr gut gelöst.

Der Pool war sehr groß und auch sauber. Sehr gepflegte grüne Anlage.

Schönes Hotel mit diversen Schwächen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das gebuchte Zimmer verfügte nicht über einen Balkon und es gab trotz Absprache keinen separaten Raum (mit Tür). Nach teurer Umbuchung gab es dann eine Junior Suite mit Balkon und separatem Raum. Der Aufpreis war jedoch nicht verhältnismäßig. Das Zimmer lag direkt am Eingang zum Gästehaus. Am letzten Tag hatten wir eine Ameisenstrasse im Zimmer. Parkhaus sollte 10 € pro Tag extra Kosten. Die sonstige Parksituation war katastrophal. Das Hotel lag zwischen Bauruinen und teilweise brachliegenden Flächen. Die Umlage war also nicht sonderlich schön. Um ins nächste vernünftige Restaurant in Tirrenia zu gelangen musste man sehr gut zu Fuß sein. Mit kleinen Kindern etwas schwierig. An der Bar war die Auswahl an Snacks sehr begrenzt. Der Kaffeeautomat beim Frühstück war alles andere als gut. Man konnte sich aber auf extra Nachfrage einen vernünftigen Kaffee kommen lassen. Deutsch wird nicht verstanden.

Der Hoteleigene Park war sehr gepflegt und verfügte über einen kleinen Spielplatz. Die Anlage war sauber. Es gab 2 ausreichend große Pools. Supermarkt gegenüber des Hotels. Klimaanlage funktionierte gut.

Leider nicht so, wie beschrieben!

Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es war zwar alles sauber, aber Ausstattung der Zimmer etc. war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Für eine 4*-Anlage hätte ich mehr erwartet. Der Strand ist regelmäßig überfüllt, für zwei Liegen mit Sonnenschirm werden 30 Euro verlangt (pro Tag), wenn man nur ÜF gebucht hat , sollte man sich darauf einstellen, dass es in der näheren Umgebung nur Pizza und Pasta gibt. Für alle Leistungen muss man zahlen, teilweise unverschämte Preise. Leider wird in der Hotelbeschreibung nicht darauf hingewiesen, dass die Anlage in der Einflugschneise vom Flughafen Pisa liegt. Das Frühstück war kein Highlight. Zwei Sorten trockenes Brot, kleine Milchbrötchen und Toast. Das Rührei schwamm noch im Olivenoel, Kaffee und Säfte aus Automaten, drei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, Obst und Müsli, das war's. Auch hier hätten wir für eine 4*-Anlage mehr erwartet. Das Hotel liegt noch im Ort Calambrone. Hier ist gar nichts los. Einige Bauruinen, das war es. Ohne Auto ist man hier am A.... der Welt.

Die Poollandschaft und der Garten ist das einzig Erwähnenswerte.

Green Park ein passender Name!!

priv. Parkplätze sind ca. 100m entfernt extra 10.- €

Das Frühstück ist unschlagbar, 10 Punkte. Gelände sehr schön bepflanzt. Die Zimmer sind wunderbar und geschmackvoll eingerichtet, Minibar inkl.

Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Frühstuck wenig Auswahl. Normalpreis- Kategorie ohne Balkon, von zwei Restaurants eines geschlossen. W-LAN sehr unzuverlässig, Schlafzimmer und Sanitärbereich in einem mittelmäßigen Zustand. Werde es nicht weiter empfehlen.

Schöne ruhige Außenanlage Poolbereich angenehm

Schöne Anlage und schöne Zimmer, ansonsten viele Wünsche offen.

Rezeption z.T. verplant / überfordert. Check in / out dauert ewig. Auch sonstige Wünsche werden unnötig verkompliziert. Bei 30 Grad Hitze wäre ein "Willkommens-Wasser" eine nette Geste gewesen. Das Frühstücksbüffet entspricht in keiner Weise der Hotel Kategorie 4s ... ich passe mich gern der Landesküche an. Jedoch weder Gemüse geschweige denn Gurken, Salat oder Tomaten ist sehr seltsam.

allg. sehr sauber. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr schöne Zimmer mit Balkon / Terrasse. 3 Min zum Strand, ebenfalls sehr sauber. Möglichkeit via Voucher Schirm und Liegen am Strand zu ordern.

Erholsam

Aufteilung in kleinere Villen in schöner Parkanlage! Poolbereich sehr sauber. Preise, auch an der Poolbar, sind OK. Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Keine Erholung möglich.

Das Frühstück ensprach mehr einer 2-max. 3 Sterne Unterkunft. Die Unterkunft liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens von Pisa. Alle 10 Min. ein Flieger ca. 500 Meter über den Pool. Keine Möglichkeit sich auszuruhen!

Die Anlage war gut geplegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr schönes Hotel in Strandnähe

Im Fitnessbereich war es sehr heiß und es gab kaum Fitness-Equipment.

sehr schönes Pool und sehr gepflegte große Gartenanlange, rund 3-5 min Fußweg vom Strand entfernt. Parkgarage für 10€ pro Tag ist rund 2 Gehminuten enfernt.

Insgesamt waren es recht schöne Tage im und um das Hotel.

Einflugschneise vom nahen Flughafen nur 3 TV-Sender in deutsch. Unweit (nicht in Parkgarage) kurzfristig geparkter PKW wurde aufgebrochen und etliche Gegenstände entwendet.

Sehr schöner Garten-Park, geräumiges Zimmer; Personal und Bedienung im Restaurant hervorragend

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

- Super Frühstück
    • Superior Vierbettzimmer

- Super Frühstück - Freundliches Personal - Schöne grosse Parkanlage - Gratis Update auf Junior-Suite

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Absolut empfehlenswert!!!
    • Deluxe Dreibettzimmer

sehr freundliches personal. Extrem sauberes und ordentliches resort

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ganz ganz tolles Hotel mit schönem Gelände.

Ganz ganz tolles Hotel mit schönem Gelände. Strand nur 2 min fussweg. Sehr gepflegte Anlage! Volle punktzahl.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr nettes Frühstückpersonal.

Sehr nettes Frühstückpersonal. Sehr saubere und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ruhige Lage und 15 Minuten zum Fährhafen, saubere Zimmer, freundliches Personal.....

Freundlicher Empfang, leckeres Essen, ruhige Lage, tolle Poolbar....

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Hatten keinen Balkon

Schöne Anlage, grosser Pool

War in Ordnung. Parkplatz Problem
    • Superior Vierbettzimmer

Man konnte uns keinen Parkplatz anbieten was zu langer Parkplatz suche mitten in der Nacht geführt hat

Die Anlage (Park weitläufig)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstück war super!
    • Superior Vierbettzimmer

Das Frühstück war super! Und das Personal war sehr freundlich.

Ein wunderbares Gesamtkonzept!

Ein wunderbares Gesamtkonzept! Der schöne Park und die schönen Zimmer laden zum Entspannen ein. Das Frühstück ist auch sehr gut.

Super Personal.
    • Superior Dreibettzimmer

Super Personal. Auch wenn man mitten auf n der Nacht anreist und noch Fragen hat. Top!

Sehr gut

Das Abendessen war vor 5 Jahren besser.

Wir kannten das Hotel bereits.Grosse Zimmer.

Wir haben uns unwohl gefühlt!!

Die Lage des Hotel Das Personal Das Frühstück Der Strand Ben

Keine Badewanne.

Keine Badewanne.

Gut zum erholen

Kaffe war schrecklich. Wifi hat nie wirklich funktioniert.

Strand 5 min zu Fuss entfernt und überdachte Parkplätze vorhanden

Das Zimmer ist sehr komfortabel, die Anlage wirkt aber eher unpersönlich.

Kaum vorhandene Parkmöglichkeiten.

Das Zimmer war schön groß.

Frühstück bietet alles was man sich wünscht.

Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Anlage sehr nett und gepflegt.

Sehr erholsam

Massagen erst ab 18 Badewannen-Trennwand

Koffer Transfer mit dem golfkart Servic an der Rezeption Room Service

Insgesamt alles sehr gut

In einem der beiden gebuchten Suiten war das Bett zu weich

Poll, Gartenanlage, hilfsbereites Personal, etc.