Bewertungen für Greif Hotel Maria Theresia 5 Sterne

Viale Miramare 109, 34136 Triest, Italien

Nr. 34 von 40 Hotels in Triest

• Superior Doppelzimmer mit eigenem nächtlichen Zugang zum Pool und einem Glas Prosecco

Kein Interesse des Personals wegen einer Reklamation. Es war in Hundehaufen und direkt vor der Balkon Tür ein Lache Urin. Leider wurde es nicht entfernt. Es wurde auch an der Rezeption bescheid gegeben wegen nächtlichen Besuch eines Hundes in unserem Zimmer. Darauf wurde auch nicht eingegangen.

Der Blick beim Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es war alles in bester Ordnung - absolut KEIN Grund etwas zu kritisieren oder beanstanden!!!!

+) Toller Ausblick über die gesamte Triestiner Bucht vom neu renovierten Zimmer aus - bewusste Buchung "Zimmer mit Meerblick". +) Besonders empfehlenswert ist auch der Blick vom Restaurant im 4. Stock, in dem ein hervorragendes Frühstück bzw. Dinner serviert wird. +) Sehr zuvorkommendes Personal, egal ob Rezeption, Zimmer- oder Speisenservice. +) Kostenloses und ausreichend dimensioniertes Parking direkt am Hotelareal. +) Kurzer Weg mit Auto (2 km ins Stadtzentrum) - meine Empfehlung: Auto stehen lassen und mit öffentlichem Verkehr (Linie 6 - Haltestelle direkt beim Hotel - 15 Minuten-Takt) ins Stadtzentrum (Bahnhof oder Piazza Oberdan --> hier zahlreiche Umsteigmöglichkeiten) fahren. +) Grundsätzlich ist der öffentliche Verkehr in Triest hervorragend ausgebaut und mit guter Taktung aufeinander abgestimmt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr große Auswahl an Süßspeisen beim Frühstück,schade nur dass es kein e weichen Eier oder Eierspeise gab und kein Brot

Sehr schönes Zimmer,angenehmes Bett,sehr sauber. Reservedecke und Pölster

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück kein Vollkornbrot Buffet spärlich im Zimmer viel Staub LAN funktioniert mit IPAD nicht sehr laut Zug Straße und Kirchenglocken für diesen Preis höchstens ein 3 Stern Hotel.

Terrasse und Parkplatz in Ordnung Personal sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage sehr gut, mit dem Bus in ein paar Minuten in der Stadt Haltestelle vor dem Hotel optimal. Restaurant und Frühstück Aussicht fantastisch, Parkplatz direkt beim Hotel Gesamt sehr empfehlenswert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das, was schon von vielen Gästen bemängelt worden ist: das angespriesene Schwimmbad steht Hotelgästen nur von ca. 21 Uhr bis morgens 7.30 Uhr zur Verfügung (also nur über Nacht); das Frühstück erschien reichhaltig, jedoch kein frisches Brot oder Brötchen, jeden Tag nur kaltes Rührei/gekochte Eier, überfälliges Obst, das 3 Tage hintereinander auf das Buffet gestellt wurde, auf dem Zimmer lag keinerlei Informationsmaterial bereit weder zum Hotel noch touristischer Art, die Beratung an der Rezeption war sehr dürftig, z.B über Verkehrsverbindungen zum Flughafen,

Schönes altes Gebäude; Zimmer im 1. Stock ansprechend renoviert jedoch ohne Safe und Kleiderschrank; sehr freundliches Personal an der Rezeption, das jedoch nur sehr lückenhaft beraten konnte oder kein Englisch sprach, daher Verständigung schwer möglich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Dame an der Rezeption hat uns die wichtigsten Informationen für einen Aufenthalt in Triest erläutert. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein tolles Hotel im klassischen Grand Hotel Stil mit einer wunderschönen Lobby und Bar. Die Zimmer waren sehr sauber und für italiensiche Verhältnisse recht groß. Unser Bad war schon älter aber sehr sauber. Praktisch für Familien sind die Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür. Unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und wir konnten bei offenem Fenster traumhaft schlafen. Ein absolutes Highlight ist das Restaurant und der Frühstücksraum mit Terrasse und unglaublichem Meerblick. Im Keller befindet sich ein großes und top gepflegtes Hallenbad mit angrenzendem Fitnessraum und das Schwimmbad konnten wir auch spät am Aband und früh am Morgen nutzen. Wir sind zu Fuß ins Zentrum spaziert, ca 15 Minuten, und am Abend mit dem Taxi wieder nachhause. Das Auto kann man im Hinterhof des Hotels beruhigt parken. Ein tolles Haus für einen Städtetrip aber auch entspannt für Geschäftsreisen. Wir kommen wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vermieterin spricht Deutsch, hat uns tolles Tipps gegeben und berichtet, dass sie ganz neue Zimmer im 1. OG haben, zeigte diese voller Stolz meiner Frau, Zimmer sind sehr modern, Frühstück ausgezeichnet, toller Blick

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit und umsorgend! Gutes Frühstück, sehr gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Kein Problem von und nach Triest zu kommen.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

sehr abgewohnt, in das Zimmer muss es mehrfach hinein geregnet haben, Tapeten und Holzfurniere lösen sich, Mini Bad im Design der 70er Jahre, Restaurant war geschlossen, sehr traurig, dass die Eigentümer in dieses Juwel nichts mehr investieren

Traumhafter Blick aufs Meer, Frühstück sehr fein, Mitarbeiter/innen freundlich, Parkplatz direkt beim Hotel, traumhafte Villa

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok aber leider kein frisches Brot, nur aufgebackene kleine Brötchen (Sonntag). Dafür jede Menge Kuchen

Sehr bequeme Betten. Die Lage ist optimal, mit dem Bus ist man schnell in der Stadt, Haltestelle vor dem Haus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lüftung in den Zimmern ist recht laut und kann nicht abgestellt werden.

Schöne Zimmer und Betten. Frühstück gut. Lage ist optimal, da man in Triest sowieso nicht gut parken kann. Bus fährt in 10 Minuten zum Bahnhof.

Das Schwimmbad war wg Renovierung geschlossen - bei unsere Buchung war das Schwimmbad jedoch eine Voraussetzung/ ein Entscheidungskriterium

Besonders freundliches und aufmerksames Personal

Das Hotel 🏨 hat dringend eine Renovierung notwendig! Dann wären die 5* Sterne Bewertung gerechtfertigt! Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, Zimmer nur auf der Rückseite empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Auch, dass es kostenlose Parkplätze direkt vor der Unterkunft gibt!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstückspersonal freundlich aber sehr bestimmt. Führt ihr eigenes Regiment in ihrem Frühstücksreich. Als Gast habe ich zwar alles bekommen habe mich aber nicht wirklich "willkommen" gefühlt. Die Rezeption war dafür top. Besser geht es nicht.

• Standard Zweibettzimmer

Stadt ist zu Fuss zu weit. Das Hotelrestaurant war zu dieser Zeit(Hochsaison) geschlossen. Mussten am Abend mit dem Auto ins Zentrum. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Sicher kein fünf Sterne Hotel. Eher drei.

Parkplatz. Kurzer Weg zum Meer, aber kein Strand. Einstieg über Treppe. Für einen Kurzaufenthalt ok. Frühstück auf der Dachterasse mit Blick aufs Meer, aber sehr laut wegen der Strasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher hat nur 3 deutsche Programme, Eurosport, Vox und RTL. Außer Eurosport 2 uninteressante Programme.

Frühstück sehr gut und gute Auswahl. Betten sehr bequem, gut Klimaanlage. Zimmer und Bad sehr sauber. Busstation direkt vor dem Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel in dem doch einige Renovierungen nötig wären. Anscheinend ist leider auch das hoteleigene Restaurant nicht mehr in Betrieb, somit kann man die schöne Aussicht auf der Dachterasse nur beim Frühstück genießen.

Sehr gutes Frühstück mit traumhaften Blick auf das Meer sowie sehr bemühtes und nettes Personal. Gute Lage und genügend hoteleigene Parkplätze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt wie ein Geisterhaus. Die Zimmer sind sehr alt, die Farbe blättert von den Wänden, das Bad war nicht sauber. Grundsätzlich ist es leider ziemlich staubig und es riecht modrig. In unserem Zimmer hat es von der Decke getropft.

Das Frühstück war gut und der Ausblick auf der Terrasse ist sehr schön! Der Fitnessraum war auch ansprechend.

Relativ dezentral von der Innenstadt. Langes Warten an der Rezeption. Zimmer mit Meeresblick hat in Wirklichkeit keinen Meeresblick (man sieht nur die Häuserfassade gegenüber und auf den Zehenspitzen einen blauen Rand). Eindeutig zu teuer für das, was geboten wird.

Das Hotel ist nur 5 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Dort kann man abends gut ein Bier trinken und sich im Meer erfrischen. Die Zimmer sind groß, allerdings könnte das gesamte Haus mal wieder ein kleines Lifting vertragen (Möbel etc).

• Familienzimmer für 4 Personen

Das Schwimmbad hätten wir nur nach vorheriger Ankünigung nutzen können.Leider wurde das Restaurant renoviert. Allerdings haben wir eine super Restaurantempfehlung in der Nähe bekommen und haben dort einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen auf hohem Niveau verbracht auf der Terrasse direkt am Meer. (Trattoria Tre Merli )

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super.Leckeres Gebäck und Croissants. Schönes Zimmer. Hotel mit Charme, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Offensichtlich wird in die Renovierung investiert. Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war unsauber ... Schäden überall im ganzen Hotel sichtbar... die Dusche war verschimmelt... meine Meinung nach 3 Sterne Hotel... unser Zimmer war im dritten Stock und das Restaurant im vierten Stock ein Horror für uns da die Kellnerin mit Stöckelschuhe arbeitete und uns damit jeden Tag um 6:30 weckte.... und noch dazu seeeeehr unfreundlich

Die Umgebung für Spaziergänge ist top... das Zimmer war unsauber ... an der Rezeption sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang und unterstützend bei Fragen. Bushaltestelle vor dem Haus. Ab 20 Uhr kein Bus von der Innenstadt. Das Taxi kostete 8 Euro. Tolles Frühstück! Es gibt nichts. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, ist wohl von der Lautstärke leiser wie die Meerseite. Frühstück kann man mit Meerblick einnehmen.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr angenehm....Alles was man braucht in der Nähe....Bus in die Stadt vor der Tür oder zum Karst. ...oder schnell ins Meer baden? Frühstück mit Blick aufs Meer

• Familienzimmer für 4 Personen

Ein Parkplatz in Triest und Umgebung ist Gold wert. Der Kaffee beim Frühstück war ausgezeichnet. Große Obstauswahl. In der unmittelbaren Nähe des Hotels sind einige Restaurants, Bars, ein Obstgeschäft, kleiner Supermarkt, Post, Bankomat, Strandbar im Park an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Lage direkt an der stark befahrenen Hauptdurchzugsstr. Richtung Zentrum daher Tag und Nacht erhebliche Lärmbelästigung, zweitens war die Klimaanlage 3 Tage ohne Funktion trotz Intervention bei Rezeption keine Kühlmöglichkeit im Zimmer, drittens wurde mir bei der Ankunft erst nur ein normales Doppelzimmer zugeteilt, erst nach Beschwerde bei der Rezeption erhielt ich dann doch noch mein gebuchtes Balkonzimmer. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad dieses ist aber verrückterweise selbst als Hotelgast nur zu besonderen Randzeiten also früh morgens oder spät Abends nutzbar, eigentlich ein Skandal steht in keiner Beschreibung insgesamt daher sehr abgewohnt, Boden stellt sich auf und so weiter, niemals einem 5 Sterne Haus würdig hätte mir mehr erwartet.

Das einzige positive war die Frühstücksterrasse im 4 Stock mit herrlichem Blick und ausreichendem Angebot

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

die nahe lage zur 4 km langen uferpromenade, nordwärts! in richtung stadt gibt's keinen meerzugang. ziemlich öde zu laufen.... von daher den bus nehmen, sonst läuft man sich einen wolf. zimmer zur seeseite sehr laut. mich hat es nicht gestört, da es viel zu sehen gibt und ich einen guten schlaf habe. joggingschuhe nicht vegessen. top strecke am meer entlang mit vielen gleichgesinnten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage leider sehr weit weg vom Zentrum, kaum Meerblick, auch die Terrasse am Dach bietet keinen besonders schönen Ausblick weil verbaut. Das Hotel ist schon sehr abgewöhnt, Zimmer waren leider auch nicht besonders sauber. Insbesondere das Bad war ein bisschen unappetitlich...

Personal wär super freundlich, sehr gutes Frühstücksbuffet. Parkplatz.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Hotel abgewohnt. Bademantel, Handtücher, Pflegeprodukte erst nach Nachfrage. Fugen im Badezimmer schimmlig. Für ein 5Sternhotel mit diesem Preis hätte ich mir wesentlich mehr erwartet!!! Man hat das Gefühl, Deutsch als Sprache ist verpönnt... Keine Unterlagen wie Stadtplan und dergleichen. Keine Infos zu öfftentlichen Verkehrsmitteln. Ansage an der Rezeption: Triest ist keine Touristenstadt... Gut, dass ich mich im Vorfeld gut informiert hatte.

Frühstück war im Prinzip gut und ausreichend. Hart gekochte Eier? waren 3 Tage lang die gleichen in der gleichen Schüssel! Eierspeise wird in einem Teller angerichtet - ohne Warmhalteplatte....

Das Frühstück findet im 4. Stock statt - etwas ungewöhnlich. Doch genau diese Höhe ist maßgebend dafür, dass man vom Frühstücksraum einen traumhaften Blick auf den gesamten Golf von Triest hat. Direkt neben dem Frühstücksraum befindet sich nämlich eine große Aussichtsterrasse, auf der man bei entsprechender Witterung auch essen kann. In unserem/meinem Fall war es zwar stets traumhaft sonnig, aber leider noch etwas zu kalt. Die Zimmer sind luxuriös mit Badewanne und goldenen Elementen, zudem sehr geräumig. Das Personal ausgesprochen freundlich. Man merkt deutlich die Hingabe, mit der sie arbeiten. Zudem liegt das Hotel zwar nicht direkt im Zentrum (ca. 3 km vom Bahnhof und knapp 4 km vom Hauptplatz, der Piazza dell'Unità d'Italia, entfernt), aber dafür in Barcola, einem Bade-Vorort von Triest. Dort gibt es nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt eine wunderschöne Uferpromenade, an der in den Sommermonaten auch ganz viele Leute baden. Insgesamt gesehen wirklich ein tolles Hotel!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN recht langsam (geringe Bandbreite), Zimmer ein wenig klein / eng. Frühstückspersonal manchmal ein wenig überfordert wenn mehrere gleichzeitig kommen.

Hervorragendes Frühstück, WLAN, großer geräumiger Parkplatz, schöne Zimmer, tolle Ausstattung. Vom Frühstücksrestaurant hat man einen schönen Blick auf das Meer, das Personal ist freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas ausserhalb von Triest, Sauberkeit am Zimmer und im BAd läßt zu wünschen übrig, Zug ist deutlich zu hören trotz geschlossenem Fenster, Frühstück läßt stark zu wünschen übrig, keine Ahnung warum die 5 Sterne haben, ich gebe max. 3 Sterne

schönes Gebäude

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Schatten eines einstmals sehr eleganten Hauses!

Das Rezeptionspersonal ist exzellent und sehr bemüht, die Mängel auszugleichen! Insbesondere die "Hauptrezeptionistin" hat eine besondere Begabung, die Dinge angenehmer und leichter zu machen! 6 Sterne! Frühstück gut, Personal beim Frühstück unhöflich! Insgesamt wirkt es wie ein "verwunschenes Märchenschloss" aus einer anderen Zeit! Somit folgender Vorschlag: die Bewertung mit 5 Sternen ist sicher nicht richtig- warum nicht, wie auch vermutlich der Realität entsprechend, 4 Sterne- dann wären auch die Bewertungen besser! Eine Sanierung ist dringend nötig und sei auch vorgesehen…..

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schwimmbecken war zu gewünschter Zeit nicht nutzbar

Parkplatz direkt im Hotelgelände Meersicht Ambiente Frühstücksraum Bushaltestelle direkt beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Benutzungzeiten des Pools für Hotelgäste witzlos, in der Früh bis 8:00 und Abends erst ab 21:00, da tagsüber Kurse im oder am Pool sind. Gut im Sommer braucht ja auch keiner einen Pool, aber ende Dezember

Es gibt nicht viel zum Aussetzen, sonst fein, werden wieder hinfahren, dann aber die Badesachen daheim lassen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

5 Sterne sind reichlich übertrieben! Die Schranktüre war knapp vor dem Herausfallen, da die Scharniere schon ganz locker waren (doch wurde das umgehend nach unserer Info repariert), Teile vom Parkettboden waren locker.

Das Personal war sehr bemüht und nett! Der kostenfreie Parkplatz ist sehr praktisch!

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal zeigte sich äußerst freundlich und hilfsbereit. Trotz unserer frühen Abreise um 05.00 Uhr morgens gab es Kaffee und eine Kleinigkeit zum Frühstück. Die Lage ist ideal (großer Parkplatz im Hof), Blick auf das Meer und ins Zentrum ist es auch nicht sehr weit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Bei der Ankunft waren unsere Zimmer bereits vergeben! - man wollte uns ein 18 km entferntes hotel als ersatz anbieten mit der Begründung es sei alles ausgebucht - erst nach 3 Stunden (!!) haben wir dann doch unsere Zimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor dem Hotel verläuft zwar eine befahrene Straße - die anderen Vorzüge des Hotels machen dies aber wett!

Wir waren nun das 3.Mal im Hotel Greif und waren - wie auch die Jahre zuvor - sehr zufrieden. Sehr schön sind die Zimmer, vor allem jene mit angeschlossener Steinterrasse. Mit dem Bus (Linie 6) kommt man bequem in die Innenstadt (Station vorm Hotel) - zu Fuß ca. 20 - 25 Minuten. Gleich nach dem Hotel beginnt der Promenadenweg zu Schloss Miramare. Erwähnenswert ist auch der Frühstücksraum im 4. Stock mit Terrasse und Blick aufs Meer. Frühstücksangebot ist reichlich, mit tollen Torten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

4 Glas Prosecco bei Frühstück wurden EUR 72,-- verrechnet!!! Bei aller Liebe, das kann nicht sein!! Mit viel Mühe und 3 mal bei Rezeption nachgefragt, muss Fehler sein; ungern wurde Zahlung rückgängig gemacht und trotzdem EUR 36,--!!! verlangt. Wir kommen nicht mehr ....

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bar im EG nie in Betrieb, Restaurant 2/4 Abenden geschlossen (keine Alternativen in der Umgebung) Insgesamt sauber aber etwas heruntergekommen (beschädigte Türbeschläge, kaputte und wackelige Wanne). Sehr laut, keine schalldichte Türe zum Balkon

Zimmer ausreichend groß, Terrasse (davon gibt es nur 3 im Haus) Gut funktionierende Klimaanlage, bei der es nicht zieht (das gibt es)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Personal unfreundlich, Fensterscheibe sehr schmutzig, sehr altes Mobilar; Bad sanierungsbedürftig.

Aussicht beim Frühstück auf der Terrasse im 4. Stock. Parkplatz sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, leider vieles aus der Packung wie Marmelade, Jogurt, kalte Eier, aufgebackene Weißbrötchen

die Nähe zum Strand, Parkplatz, sehr freundliche Rezeptionisten

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Fruehstueck war eher spärlich fuer ein fuenfsterne Hotel.....es fehlte Gemüse...weiches Ei.....mehr Wurstauswahl......

Hatten ein Doppelbett bestellt...waren jedoch zwei Einzelmatratzen ......

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine kleine Schachtel Chips und Erdnüsse wurden auf einem Servierteller im Zimmer präsentiert. Nirgends stand das diese extrem teuer sind!! Bei der Abrechnung sollte ich dann fast 25 EUR dafür zahlen. Das ist so nicht akzeptabel. Schlußendlich musste ich aber dann doch 21 EUR bezahlen. Eierspeise war kalt. Brot bei Frühstück war extrem hart und nicht geniessbar. Frühstück eher dürftig bzw. wenig Auswahl vorhanden. Hotel entspricht keinem 5 Sterne Standard!

Personal bemüht sich und ist hilsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

5 Sterne gebucht und bezahlt 2 Sterne bekommen,es war mit Abstand das schlechteste Hotel was wir je gebucht haben.Frühstücksbuffet war eine Frechheit...trotz Beschwerde mussten wir unser Gepäck und Gemüse selber besorgen...kalte eierspeise..Käse mussten wir selber aufschneiden den jeder angreift..nur alte Baguette nur eine Bedienung..man musste ewig auf Cafe oder ein Blatt wurst warten..und das ganze neben wein und schnapsflaschen...so lieblos..zimmerreinigung nicht in ordnung und außerdem schimmel im Bad...preis Leistung überhaupt nicht gerechtfertigt

• Familienzimmer für 4 Personen

Die Erwartungen in ein 5*-Hotel wurden bei weitem nicht erfüllt. Das Restaurant hatte, obwohl Hochsaison, geschlossen! Auch das Hallenbad hatte nicht geöffnet. Für das Frühstück war lediglich eine Servicekraft zuständig, sowohl für die Aufnahme von Bestellungen, das Abservieren und das Nachlegen am Buffet. Die Auswahl war leider sehr dürftig und wir mussten mehrmals das Nachlegen von Wurst, Gebäck, etc. einfordern. Die am Buffet befindliche Eierspeise war kalt. Einem 5*Hotel leider nicht würdig!

Blick von der Terrasse auf den Golf von Triest.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lack ist ab. Die 5 Sterne sind heute nicht mehr gerechtfertigt. Mit Sicherheit War es eins ein gutes Hotel aber die Einrichtung hat mit der Zeit geliten und müsste dringend erneuert werden.

Frühstück war sehr schön.

Keine 5 Sterne. Frühstück gut aber schlicht, wenig Auswahl

alles perfekt

Fruestuecksraum mit Ausblick, Parkplaty

Alles perfekt

• Familienzimmer für 4 Personen

Leider kein richtiges Brot.

Guter Kaffee. Gute Obstauswahl.

Ausstattung zum Teil etwas in die Jahre gekommenen

Beste Lage freundliche Mitarbeiter Parkplatz

pool ausser betrieb

Sauberkeit, Ausstattung

Das schimmlige Badezimmer und das schale Bier an der Bar

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück, freundliches Personal.

Balkon ging zur stark befahrenen Straße, dann noch höheres Gebäude, dadurch entspanntes sitzen abends und Meerblick nicht so wie von mir erwartet

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung wirkt ein wenig abgewohnt.

Der Charme vergangener Zeiten und das sehr zuvorkommende Personal sind hetvorzuheben.

Beim Frühstück kein frisches Schwarzbrot

Gute Lage, gute Parkmöglichkeit, Busstation unmittelbar vor dem Hotel

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

5Sterne war1982. Keine Dusche nur Badewanne und die ist auch schon in die Jahre gekommen.

Frühstück lecker. Parkplatz okay. Nettes Personal.

Mehr Auswahl an Brot wäre fein Mehr Gemüse am Buffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung schon ein bischen in das Alter gekommen vor allem Bad

Lage Restaurant 👍

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick vom Frühstücksraum zum Meer war das Highlight des Tages für mich. You made my day :-))

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zimmer sehr alt.

Frühstück. Busverbindung zur Innenstadt.

Keine Kritik

Beste Lage Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung Parkplatz direkt beim Hotel

Für 5 Sterne lt. Booking Com war das Zimmer zu klein. Max 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Einrichtung in die Jahre gekommen

Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstück ein Traum, Zimmergröße ok

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Zimmer sehr abgewohnt, feucht und kaputte Böden... Zimmer strassenseitig relativ laut... Zimmer ist auch nicht sehr sauber... Tägl. Zimmerservice nicht hervorzuheben... 3* bei Ö. Verhältnissen aber eher 2 * was die Zimmer betrifft ... Aber++++ das Bett ist super gemütlich, viel Platz und angenehme Matratze :)

Tolles Fruehstueck für Italien, sehr hilfreiches und nettes Personal, parken spitze und genug Platz ... Nicht typisch aber toll..., schönes Restaurant und Fruehstueck auf der Terrasse mit Meerblick...Lage zwischen Zentrum 3,5 km und Schloss Miamar 2,5 Km und direkt daneben ein schöner Tennisplatz ...das Meer eine Strassenüberquerung entfernt...tolle Busverbindung vor dem Hotel...