Bewertungen für Parc Hotel Gritti 4 Sterne

Via Gabriele D'Annunzio, 1, 37011 Bardolino, Italien

Nr. 36 von 40 Hotels in Bardolino

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schickes Haus, etwas zu voluminös!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider spürt man hinter der Fassade noch die Betonstruktur des Bauwerks, bisschen zu monumental für den winzigen Ort am See. Das Personal befällt die Minibar auch gerne, während man noch Taschen packt und fragt auch zweimal, wann man gedenkt abzureisen - etwas unsensibel.

Tolle Lage im Zentrum des Städtchens, Blick- und Fühlkontakt zu frohem Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

War ok
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war nicht sehr freundlich Für ein Hotel dieser Kategorie ist das nicht akzeptabel

Matratze war super. Beim Frühstück wäre Lachs sehr gut gewesen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Kurzer aber sehr entspannter Urlaub mit Verwöhnprogramm
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Teppichböden in den Gängen des Hotels.

Frühstück topp und immer genug Plätze trotz der Größe des Hotels. Sehr freundliches und überaus schnelles Personal. Die Nutzung des Badebereiches direkt am See war gigantisch. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstück und Zimmer waren ok.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Gefallen hat mir nicht,dass in der Anlage so viele Hunde waren. Weiters am Strand Mirabello Beach und diese im Gardasee neben mir schwammen. Das finde ich nicht ok!!! Aus diesem Grund werde ich ins Gritti nicht mehr fahren!!!

Frühstück und Zimmer waren ok. Die Lage es Hotels ist sehr gut. Insgesamt eine schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Netter Urlaub in einem moderen Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Einzige, was störend war, waren die sehr hellhörigen Zimmer!! Wir konnten den Nachbarn "schnarchen" hören :( Auch sämtlich Bewegungen am Gang, übertragen sich 1-1 ins Zimmer! Ansonsten sind die Zimmer sehr passend eingerichtet.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches sehr umfangreich war. Die Auswahl war riesengroß, mehrere Kaffeeautomaten verkürzten die Wartezeit bzw. ließen gar keine aufkommen. Wurst, Marmelade, Obst, Joghurt, verschiedenste Brötchen, sämtliche Variationen an Eiern, Sekt, Fruchtsäfte, und vieles mehr. Frühstück TOP

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

habe ein Superior Zimmer gebucht und nur ein normales Zimmer bekommen aber den vollen Preis gezahlt - eine Frechheit!!!! unfreundliches Personal vom feinsten Preis Leistung schlecht Zimmer nicht sauber teilweise beschädigte Möbel Schimmelspuren im Bad Frühstücksbuffet mangelhaft

Gute Lage

tolles Hotel für einen entspannten Aufenthalt am Gardasee
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Der Gardasee ist gleich nebenan. Auch ein privater Strandabschnitt steht bei Bedarf zur Verfügung. Die Promenade und die historische Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Super Aufenthalt. Gerne wieder.

der Ort hat uns sehr gut gefallen, jedoch würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

1.sehr grosses Hotel, haben wir leider in der Beschreibung nicht gelesen, 2. Frühstück keine 4 Sterne: immer die gleiche Wurst, die uns auch nicht schmeckte; kein Latte Macchiato, Rührei schmeckte nach nichts- Spiegelei erst um 8Uhr. Zudem sehr laut im Frühstücksraum, da sehr grosses Hotel, ab 8:30Uhr wurden Tische schon für den Abend eingedeckt, man konnte sich da nicht mehr setzen 😏obwohl es da noch voller würde. 3.sehr kleines Zimmer , hatten 7 Nächte, Freunde, die gleichzeitig für 3 Nächte da waren, hatten grosses Zimmer 😣. 4. Personal an der Poolbar sehr unaufmerksam, mussten teilweise zur Theke um eine Bestellung aufzugeben

Gefallen hat uns der Swimmingpool und die Lage

Das Zimmer war sehr schön und frisch renoviert.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde uns in der Nacht aus der eigentlich verschlossenen Parkgarage ein Moutainbike vom gut gesicherten Fahrradträger weggeflext und entwendet. Sicherheitlage im Hotel offenbar nicht gut. Die Leitung des Hotels hat bisher nicht reagiert! ( wir sind jetzt seit 5 Tagen wieder zuhause)

Das Zimmer war sehr schön und frisch renoviert. Lage und Pool waren super. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut.

Gritti never ever...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war von schlechter Qualität. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Das Gritti ist ein riesiger, veralteter Hotelbunker mit "Charme" aus den 70er Jahren. Sauberkeit, Service und Komfort ließen zu Wünschen übrig. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Das Personal ist sehr unfreundlich und unkooperativ. Keine Weiterempfehlung. Gehen Sie in ein anderes Hotel.

Mir hat das Hotel nicht gefallen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr zufrieden

Die Damen, beim Check- in, könnten etwas entspannter sein! es ist zwar ein großes Hotel, mit vielen Gästen und sicher viel Arbeit, doch manchmal ein bißchen lächeln fände ich schön.

Die Lage ,der Pool,Liegewiese am Strand. Personal in der Gastronomie war sehr freundlich! Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

trotz kleiner Mängel, werde ich das Hotel wieder besuchen. PS: es war mein 4 Aufenthalt in diesem Ho
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

an der Bettwäsche waren bei der Ankunft noch mehrere Blutflecken zu sehen. Der Fernseher ist zu klein.

die Anlage und der Pool. Die Bettwäsche wurde sofort ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die gute Lage des Hotels, nah zum See (1 min) und zur Stadt...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die gute Lage des Hotels, nah zum See (1 min) und zur Stadt (5 min), empfanden wir als sehr positiv. Auch ist die ruhige Lage des Hotels zu erwähnen. Frühstück hatten wir im Vorfeld nicht gebucht und wollten es nach Besichtigung des doch sehr großen, lauten Speisesaals auch nicht mehr. Das Hotel bietet zwar alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hauses, zeigt aber durchgehend den morbiden Charme der 70ger. Muß man mögen. Die Zimmer waren wohl renoviert und ansprechend in der Größe und der Ausstattung. Würde die Wohnqualität des Hauses mit 3 Sternen und einem kleinen Plus bewerten.

Entspanter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Garage ist zu empfehlen -allerdings sollte das Auto nicht zu groß sein, man muss doch rangieren, da der Platz sehr knapp bemessen ist.

Schönes, helles Zimmer. Das Buffet ist in Ordnung, abends kommt man auch als Vegetarier/ Veganer auf seine Kosten. Allerdings muss man Buffet und den Charme der "Massenabfertigung" mögen. Es hat ein wenig etwas von Mensa. :-) Das Personal ist freundlich uns hilfsbereit. Der Außenpool ist groß und die ganze Anlage sehr schön und gepflegt.

Wirklich tolles Hotel, nur leider nicht das Restaurant. Würde keine Halbpension mehr nehmen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen im Restaurant entspricht meiner Meinung nach nicht vier Sternen. Wenn Essensschalen leer waren, dauerte es oft zu lange bis Nachschub kam. Außerdem war im Restaurant die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt. Die Tischdecken beim Frühstück hatten noch die Flecken vom Abendessen, also waren diese nicht getauscht. Das würde ich aber in einem 4-Sterne-Haus erwarten. Außerdem war speziell im Restaurant abends entweder zu wenig Personal oder nicht routiniert genug. Es dauerte oft zu lange, bis die Getränke kamen.

Sehr schönes Zimmer. Sauberkeit im ganzen Hotel sehr gut. Top Lage !

Alles super

Das superleckere Eis bei Cristallo ganz in der Nähe ergänzt den guten Eindruck

Auf einer Reise durch Südeuropa war das Gritti eine Oase der Erholung...

Ich kenne kein schöneres Hotel am Gardasee.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das dazugehöhrig Strandbad verfügt nur Badeleiten, für ältere Personen müsste dringend eine Treppe zum See gebaut werden. Das Musikprogramm an der Poolbar ist so laut, dass für uns ein Aufenthalt nicht mölich war.

Alles dort ist bestens. Wir werden immer wieder dort Wohnen. Die ruhige und doch zentrale Lage, auch zum See ist einmalig .

Nettes Hotel in guter Lage, Preis-Leistung stimmt nicht ganz.

Den nicht renovierten Zimmern sieht man das Alter an, im Bad gesplitterte Amaturen, in den Ecken leicht Schimmel, die Polster der Sitzgarnituren vor dem Hotel haben Risse, das passt nicht für ein Vier-Stern-Hotel und den Preis fürs Zimmer. Sehr viel ältere Gäste, man hat das Gefühl, die wollen z. B. am Pool absolute Ruhe, was mit Kinder natürlich nicht möglich ist.

Freundliches Personal, Frühstück passt, die renovierten Zimmer sind sehr schön,

Bedingt empfehlenswert (für kürzere Aufenthalte).
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Massenabfertigung beim Frühstück. Personal teilweise lustlos und unfreundlich. Empfang teilweise chaotisch und unstrukturiert.

Gute Lage. Kostenloser Parkplatz direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wer gerne in der Nähe vom Centrum übernachten möchte und eine gute Aussenpooll mag der ist im

Frühstück war okay Probleme mit dem Kaffee Maschine öfters leer oder defekt Lage des Hotels top, Aussenpool top Liegen und Schirme genügend vorhanden Handtuchservice gut Personal sehr freundlich vor allem im Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nur den "besten" FEINDEN zu empfehlen !!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Gebucht: PREMIUMZIMMER, 215 EUR+Tax pro Nacht! Zimmer 1: 1 Stock, Blick auf die Fassade des Nebengebäudes mit Lüftungsschacht. Zimmer 2: 1,Stock, Blick auf Müllcontainer, unmittelbar über Küchentrakt, Geräuschkulisse ab 07:00 Uhr, Küchengerüche; Generator in Hörweite, etc., Tauschangebot: gleichwertiges Zimmer 2.Stock, geforderter Aufpreis 30 EUR pro Nacht! KOMMENTAR: "Dann hätten sie nicht über booking.com, sondern direkt buchen müssen! O-ton der Chefrezeptionistin !!!!!!!! (Durch 2 vorherige Aufenthalte kennen wir Hotel Gritti und waren bessere Qualität und Service gewohnt!) Schlechtestes Preisleistungsverhältnis ever!

Gartenanlage, und Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schöne Zimmer , schöne Garten und sehr schöne Strand...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gestresste Personal , Grosses Hotel aber wenig Info von Personal wie man sich zu recht finden soll. Bei ersten Blick müssten wir selbst schauen wo und in welchem Flügel vom Hotel unsere Zimmer ist.

Sehr schöne Zimmer , schöne Garten und sehr schöne Strand Ehepaar über 50

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

super erholsam

Beim Nachmittagskaffee waren immer Vögel mit an der Kuchentheke

Badestrand super, Innenpool super, Hotelanlage in bester Lage, ca 5 Gehminuten ins Zentrum, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wunderschöner erholsamer Urlaub.

Personal beim Pool etwas desinteressiert. Aber so sind die Italiener halt.

Die Lage war wirklich sehr gut. Direkt am See und kurzer Fußmarsch entlang dem See ins Ortsinnere. Sehr romantisch am Abend. Pool sehr groß und schön. Angenehme Wassertemperatur.

Netter Kurz Urlaub mit Baby, aber ansonsten gibt es bessere Hotels oder Unterkünfte in Bardolino

Behinderten gerecht schaut anders aus.... wir hatten ein Baby mit Wagen dabei, überall Treppen die man überwinden musste. Sehr schlecht..... Unfreundlicher Frühstücksservice....man kann dort Tische reservieren, wird aber oft übersehen. Dann wird man sehr unfreundlich weggescheucht. sie können einen anderen Tisch wählen! Bei einem Selbstbedienungs Buffet ein No go.....Vor allem war der Tisch die ganze 1/2 Stunde die wir anwesend waren nie von Personen belegt. Die Kaffeemaschinen beim Frühstück! Der Kaffee grottenschlecht! Mal gehen beide Maschinen, dann ist der Andrang auf beiden Maschinen! Wenn aber nur eine ausfällt, eine Riesenschlange vor Kaffee und heißem Wasser für Tee..... Man muss vorsichtig sein, bei heißem Wasser für Tee, wenn zuvor Kaffee entnommen wird, tropft der Kaffee in den Tee.... bäh..gar nicht gut. Also da kann man ja einen Samowar hinstellen. Da kann sich auch jeder selbst bedienen. Ein kleiner Spielplatz für Kinder wäre im Garten schön. Das muss ja nichts großes sein. Es gibt Ecken im Schatten Garten, die nicht genutzt sind. Eine kleine Schaukel oder Rutsche. Kein Kinderbecken am Pool. Im Pool schwammen uns zu viele Enten. Sie koten dann alles voll. Sehr unhygienisch. Außerdem viele Stolperfallen am Pool, die Platten sollten mal erneuert werden.

Frühstück war für Italien ausreichend. Etwas mehr frische Früchte (nicht immer aus der Dose) wären schön gewesen. Aber ansonsten war alles da. Wir gingen dann lieber in eine Bar und haben uns einen Cappuccino gekauft. Die Nähe zur Altstadt. Das ist wirklich der einzige positive Punkt. Und die ganz liebe Zimmerfrau Zeyneb!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Massen Abfertigung. Am Kaffeeautomaten 30. Minuten Wartezeit. An den gekochten Eiern noch Kot vorhanden. Hotel in die Jahre gekommen. Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

gute zentrale Lage, schönes Strandbad
    • Doppelzimmer mit Balkon

beim Frühstück 2 Kaffeeautomaten, einer öfters defekt, dann lange Wartezeiten am 2. automat das von mir gewünschte Superior Zimmer konnte mir nicht zugeteilt werden

schönes kostenloses Strandbad

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Hotel in Toplage - aber definitiv keine 4 Sterne - selbst 3 Sterne stelle ich in Frage!

Es vermag vielleicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen - wir haben bisher immer unseren Urlaub in verschiedenen Destinationen in RIU-/Iberostar - Hotels mit 4 Sternen verbracht - und das ist eine ganz, ganz andere Welt. Ich würde das Management gern einmal beraten, denn so wie es jetzt läuft ist es nur eine Frage der Zeit, wann der Ruf endgültig ruiniert ist! Das Management scheint hier ein Hotel in TOP-Lage kaputt zu sparen. Das geht über Renovierungsstau, Gartenpflege, aber auch beim Inventar der Essensräume los und hört bei viel zu geringem Personaleinsatz auf. Frühstück und Abendessen kann man so anbieten - vielleicht sind ja auch viele Gäste mit dem Angebot zu frieden - aber wir kennen es anders! Vorhandenes Personal ist mit abräumen, nachlegen und Tisch neu eindecken komplett überfordert! Also es gibt in diesem Hotel viel, viel Luft nach oben und wer den RIU-/Iberostar-Standard gewohnt ist, ist hier definitiv fehl am Platz!

Das Hotel hat eine hervorragende Lage - aber ist in die Jahre gekommen! Die Zeiten von 4 Sternen sind definitiv vorüber! Wir hatten ein sogenanntes Deluxe-Zimmer im Haupthaus - Zimmer 307 - war ganz ok, ruhig - aber nicht überragend. Fenster und Balkon bedürfen dringender Pflege, bzw. zeichnen sich durch erhöhten Renovierungsbedarf aus.

Die Nähe zum Ort Bardolino

Bett voller Haare Würde bei Reklamation nicht getäuscht , Fön fehlte, Duschkabine Defekt, Schimmel in der Dusche trotz gebuchten und bezahlten superiorzimmer, könnten am Anreisetag kein Ersatz Zimmer bekommen, Schrank war nicht nutzbar

Die Nähe zum Ort Bardolino

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für diesen Schnäppchenpreis mehr ein super Aufenthalt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffeeautomat beim Frühstück könnte schneller gehen. Die Unterhaltungsmusik am Pool war dem Alterdurchschnitt angepasst.

Beste Lage, tolles Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, kostenlose Tiefgarage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Rechnung bezahlst du sofort beim Ceck In .Die Kurtaxe nochmal extra bei der Abreise.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad Schimmel in den Ecken. Der Boden am Balkon schmutzig und alte Plastikstühle. Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle-da helfen auch nicht die Blümchen am Tisch . Das Personal im Speisesaal zu wenig daher auch an manchen Tagen sehr überfordert mit aufdecken und abräumen (Frühstück) Die Liegen am SEE darfst du nicht verlassen sonst räumt der Bademeister (im Auftrag von seinem Chef) diese ab, und vergibt sie weiter.

Das renovierte Zimmer ist in Ordnung

Insgesamt kann man es mit gut bewerten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Insgesamt kann man es mit gut bewerten. Negativ empfanden wir das Frühstücksflair im Restaurant, dass von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr stattfand. Der Oberkellner hat bereits ab 8.45 Uhr angefangen, Hektik zu verbreiten, hintere Plätze durften nicht mehr besetzt werden, hektisches Antreiben der Mitarbeiter, selbst, wenn man noch aß, wurde gefragt, ob das Geschirr schon weg kann, die Tischdecken gleich daneben wurden herunter gezogen und für den Abend eingedeckt usw. Wir haben immer von ca. 8.45 Uhr bis 9.30/9.45 Uhr gefrühstückt. Es ist ab 10.00 Uhr genug Zeit, um für den Abend einzudecken.

Landschaftlich reizvolle wunderschöne Orte um den See herum...

Siehe Kommentar zum Frühstücksraum

Landschaftlich reizvolle wunderschöne Orte um den See herum sehenswert. Die historischen bauten wunderschön. Das Hotel sauber und gepflegt, der frühstücksraum lässt zu wünschen übrig, laut und hektisches Personal. Das brotangebot ist sehr begrenzt.

Zimmer sauber! Restaurant genug Auswahl , waren zufrieden! Lage Super! Pool Super, genug Liegen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Restaurant könnte man die kleinen Tischdecken obendrauf öfter wechseln. Wir hatten oft vom Vorabend die Weinflecken noch drauf. Das erwarte ich schon von einem 4 Sterne Hotel an einem gepflegten Tisch zu sitzen. Es hätte auch etwas mehr Personal im Restaurant sein können.

Wir haben HP gebucht. Ob Frühstück oder Abendessen man hatte genug Auswahl es war für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren sehr sauber . Uns haben auch die großen Balkone gefallen, wir sitzen gerne morgens früh oder abends vorm schlafen gehen noch ein wenig darauf

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Zimmer war geräumig, hatte aber leider keinen...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer sollte dringend renoviert werden. Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum nicht besonders freundlich.

Das Zimmer war geräumig, hatte aber leider keinen Balkon/Terrasse. Das Frühstück war in Ordnung. Die Gartenanlage mit Pool sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Der Pool ist sehr groß und es gab genügend Liegen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage am Zimmer hat so stark geblasen, dass man sie nur einschalten konnte, solange man nicht im Zimmer war.

Der Pool ist sehr groß und es gab genügend Liegen.

Wir werden wiederkommen weil die Lage in Bardolino das A und O ist , als auch die Nutzung des Strand
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anlage selbst ist sehr groß und weitläufig.. wie die Ferienbunker z.B. in der Türkei.

Ausstattung und im Besonderen die Lage zum ( Privat ) Strand und zum Stadtzentrum. Alles in Gehweite.

Gepflegte Anlage des Hotels mit optimaler Lage am See.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Lächeln am Empfang / Reception wäre kostenlos und würde viel zum ersten Eindruck des Hauses beitragen .....! Sauberkeit im Badezimmer hat Potential zur Verbesserung. W-LAN Empfang gleicht einem Glücksspiel.

Hervorragende Lage und gepflegte Anlage. Zweckmässig eingerichtete Zimmer und schönes Ambiente. Idealer Standort für den kurzen Weg zu diversen, wunderbaren Restaurants im Ort. Frühstück gute Auswahl. Gute Parkiermöglichkeiten für das Fahrzeug (Garage)

Wunderschöner erholsamer Kurzurlaub.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Störend war, dass man sich jede Tasse Kaffee am Automat holen musste.

Sehr schönes ruhiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Sehr schöner großer Pool mit vielen Liegen, ebenfalls hervorragend war der zugehörige Strandabschnitt am See incl. Liegen. Ausgezeichnete Lage am Ende der Uferpromenade.

Superiorzimmer war sehr schön und ausreichend für zwei...

Das Frühstück und das Essen an der Poolbar waren nicht gut

Superiorzimmer war sehr schön und ausreichend für zwei Personen. Die Lage des Hotel war super.

Der große Pool ist ok und auch dass man kostenfrei das...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum ist viel zu klein für das große Hotel. Die Spiegel- und Rühreier sind ungenießbar. Die Auswahl an Semmeln ist sehr begrenzt.

Der große Pool ist ok und auch dass man kostenfrei das Strandbad nutzen kann. Jeden Abend ist musikalische Unterhaltung.

Das Preis - Leistungsverhältnis war für dieses Hotel absolut in Ordnung - die Lage ist super.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl die Lage des Hotels direkt am Gardasee war, hatte man keinen Ausblick auf den See oder den Pool. Wir sahen auf dicht gewachsene Bäume - dadurch war das Zimmer etwas dunkel. Insgesamt war das Hotel zu groß - es fehlte an Gemütlichkeit.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - liegt direkt an der Promenade - ganz in der Nähe des Ortes Bardolino. Das Hotel bietet alles was man für einen Urlaub braucht. Sehr gut war die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Spröder Charme in top Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in der Preisklasse verbesserungswürdig, Stau vor den Kaffeautomaten, nur eine Bedienung für geschätzt 200 Leute, kein Sitzplatz aussen... hatte etwas von Kaffefahrt und Schnellabfertigung. Die vielen Liegen am Pool erinnern etwas an Sardinenbüchse, andereseits sind immer welche frei. Die Parkkarte kostet 50 Euro Pfand und wird dann gar nicht benötigt, weil alles einfach per Knopfdruck bedienbar.

Top Lage, Zimmer war renoviert, schönes Bad, sehr großer Balkon, großer schöner Pool

Lage unschlagbar! Aufenthalt lala...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war kein typisch italienisches Frühstück. Eher interkontinental. Hat nicht den Erwartungen entsprochen. Kaffee aus der Maschine nicht genießbar. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Man hört wirklich alles. Betten rücken. Türen. Schritte. Ausschlafen schwer möglich.

Die Lage ist unschlagbar. Super im Zentrum! Das Hotel ist sauber und gepflegt. Räder leihen problemlos. Tiefgarage - Daumen hoch.

Gelungener Aufenthalt mit kleinen Schwächen, aber trotzdem empfehlenswertes Hotel! :-)

Es gab nicht viel zu mäkeln. Das Gebäude könnte besser gedämmt sein; ohne Klimaanlage konnte man sich bei den sommerlichen Temperaturen im dritten Stock, wo unsere Zimmer waren, nur schlecht aufhalten, aber mit Klima war alles kein Problem. Der Balkon im dritten Stock war nicht mehr überdacht. Wenn es geregnet hat, wurde man sofort nass.

Wir hatten die Deluxe Zimmer und wir waren im dritten Stock. Gottseidank gab es eine Klimaanlage, so konnte man es bei den hohen Temperaturen wenigsten einigermaßen aushalten. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht umfangreich und wurde auch recht schnell wieder aufgefüllt. Die Bedingen waren sehr freundlich und zuvorkommend (bis auf den "Chef" beim Frühstück und beim Abendessen, der die Kellnerinnen recht herumscheuchte). Die Lage war auch überragend! Nur ein paar Meter und man war schon am See; echt top!! Die Tiefgarage war umsonst und ausreichend groß für einen Octavia Combi! Das Internet war kostenfrei und reichte für Streaming in HD bzw. 480p.

Perfekte Unterkunft für unbeschwerte Tage am Gardasee
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist genial, direkt am See und nur wenige Gehminuten vom Zentrum. Der Pool ist wirklich groß und es gibt ausreichend Liegen. Es gibt aber auch genug schattige Plätzchen zum Verweilen. Die Bar am Pool ist sehr gut geführt und hat den ganzen Tag und Abends geöffnet. Das Personal ist sehr freundlich.

Ideal für einen Kurztrip

unpersönlicher Massenbetrieb; Zimmer nicht so sauber

gute Lage mit kostenlosen Liegen am See; für ein langes Wochenende völlig ausreichend; kostenloser Parkplatz

Mehr schlecht als recht, allenfalls 2-3 Sterne. Nur die optimale Lage sind 4 Sterne wert.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Personal allgemein. Höflichkeit und Respekt fehlen im Vokabular der Mitarbeiter. Das fängt bei der Rezeption an und hört beim Frühstückspersonal auf. Wenn jemand keine Lust zum Arbeiten hat soll er besser zuhause bleiben aber in diesem Gewerbe gehört m.E. Kundenfreundlichkeit eigentlich dazu. Besonders hervorzuheben ist hier das Personal beim Frühstück. Zurechtweisend, muffig und extrem unfreundlich. Wir hatten gottseidank nur mit Frühstück gebucht. Die meisten und auch besten Tische sind reserviert (was soll das eigentlich?), der Rest ist auf jeweils 3er Tische zusammengeschoben (Großkantine??). Also wer gemütlich ohne Nebenmann(frau) frühstücken will hat Pech gehabt. Zu erwähnen wäre noch dass die Auswahl der Speisen okay ist. Vieles gab es nur abgepackt. Käse, Streichwurst, Marmelade. Die Früchte für Obstsalat/Müsli sind eigentlich nicht geschnitten (riesengroß). Der Kaffee aus einem der zwei Automaten (falls beide funktionieren) und der Chemie-Obstsaft sind auch nicht jedermanns Geschmack. Unser Zimmer war ein sogenanntes "Premium-Zimmer". Das merkten wir schon bei der Ankunft. Das Zimmer roch penetrant nach Zigarettenrauch, bei der Bitte um Zimmerwechsel hieß es nur dass kein anderes Zimmer verfügbar sei und der Zimmerservice sich um das Problem kümmern werde. Außerdem gäbe es bei ihnen nur Nichtraucherzimmer. Es wurde später dann einer Ozonbehandlung unterzogen, der Geruch war danach etwas besser. Balkon war auch keiner vorhanden (Premium?), deshalb hat wohl der Vorgänger im Zimmer geraucht. Schlafen war nur mit Ohropax möglich. Die Zimmer sind erstens sehr hellhörig, Zimmer 107 liegt außerdem noch neben dem Treppenhaus und dem Aufzug und eine Etage darunter befindet sich der Treppenzugang mit insgesamt 3 selbstschließenden Türen die dementsprechend laut ins Schloß fallen. Checkout: Eine Verabschiedung gab es nicht. Weder die Frage wie es gefallen hat, noch ob man wiederkommen möchte oder die Wünsche der guten Heimfahrt.

Das Beste an diesem Hotel ist die optimale Lage. Es sind nur wenige Gehminuten ins Zentrum von Bardolino. Erwähnenswert ist noch der kostenlose Parkplatz (Tiefgarage) und der Pool mit ausreichenden Liegen.

Die Lage ist perfekt!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig und die Betten unbequem! Das Frühstück lässt zu wünschen übrig, hat den Charme ein Kantine und die Qualität ebenfalls!

Die Lage ist perfekt! Schöner Pool und Gartenbereich, genügend Liegen auch im Schatten vorhanden! Abends Livemusik und die Preise in der Bar sind sehr ok! Graits Parkgarage ist super.

Ein Fehlgriff!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Gartenanlagen waren leider ungepflegt, viele Räumlichkeiten unbenutzt und ohne jegliches Flair. Liegen am Pool wie Sardinen in Büchse-kaum Platz zum aufstehen! Die Zimmer halbwegs ok, am Balkon Wasserschaden, es tropfte von der Decke. Hotel keine 4 Sterne wert. Hotelhalle wirkte wie Bahnhofshalle (voll gestopft mit prospektständern)

Italien ist für mich immer eine Reise wert!!!!!

Es hat einen Tag geregnet😂

Das Hotel ist sehr schön und in perfekter Lage! Sehr ruhig, ideal zum Entspannen👍 Personal super freundlich! Wir waren mit unserer Tochter und ihrem Freund, und es hat uns allen gefallen!

Lage und Pool entschädigen für die restlichen Makel.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Badezimmer wurde leider nicht mit saniert. Frühstücksqualität entspricht nicht 4 Sterne - Massenverpflegung. Hotelanlage mit Charme der 80er Jahre. Klimaanlage war nicht auf Stufe eins zu betreiben und es zog.

Zimmer war schön, Bett o.k., Lage Top, Poollandschaft super

kaffee sehr schlecht
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

die zimmer sehr hellhörig, ab 2h nachts nur lärm von den umliegenden balkonen , grölen u.lachen von betrunkenen

kaffee sehr schlecht spiegeleier wie ein faschingsartikel sieht aus u-schmeckt wie kunststoff

Einmal und nie wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das restliche Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption war unhöflich, hat einen absichtlich ignoriert und stehen gelassen, hat auf normale Fragen freche Antworten gegeben und einem mehr als deutlich gemacht wie wenig Lust sie auf den Job haben. Beim Frühstück wurde einem das Geschirr noch während des Essens einfach unter der Nase weggezogen. Das Personal hat nichtmal guten Morgen gesagt oder nachgefragt, ob abgeräumt werden darf. Etwas am Frühstücksbuffet nachholen war daher nicht möglich. Zudem gab es keinerlei Tabletts und man musste sich alles einzeln holen. Wenn schon die Klimaanlage im Hotel abgestellt ist und man daher die Balkontür offen haben muss um nicht zu ersticken ist es eine Zumutung wenn links und rechts Raucher einquartiert sind und der Rauch ständig ins Zimmer zieht. Für den fest zugewiesenen und auf einen registrierten Parkplatz im Hotel werden 50€ Kaution verlangt. Das ist völlig in Ordnung, aber als dann ein anderer auf unserem Platz geparkt hatte und wir bei der Rezeption darum gebeten haben den Fahrer zu bitten wegzufahren, wollte man uns nicht helfen und meinte nur wir sollten uns nicht so anstellen und wo anders parken. Bei der Ankunft hatte man uns aber gesagt wir haben einen zugewiesenen Parkplatz um eben auch eventuell Vorkommnisse auf dem Parkplatz besser nachvollziehen zu können. Nach ewigen Diskussionen und kompletter Weigerung der Rezeptionistinnen den Fahrer auszurufen, kam zum Glück ein anderer Hotelangestellter und hat uns geholfen. 30 Minuten nach der Ankunft bekamen wir einen sehr frechen Anruf aufs Zimmer, wir sollten sofort für unseren gesamten Aufenthalt im Voraus bezahlen und sofort runter kommen. Das ganze wirklich in einem unsagbaren Ton und Wortwahl.

Die Matratzen der Betten waren sehr gut. Das Reinigungspersonal war freundlich, zuverlässig und gründlich.

Tolle Lage aber wahrscheinlich würden wir uns das nächste Mal für eine kleinere Anlage entscheiden.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig. Der Frühstücksraum hatte Kantinencharakter, es war sehr laut und die Speisen jeden Tag das gleiche.

Das Zimmer war sehr großzügig und sauber.

Großer Pool- Gartenecke am Pool -Freisitzmöglichkeiten-...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück typisch Großhotel große Auswahl keine besondere Qualität. Getzränkeautomat für Heißgetränke teilweise defekt.Ken Sichtschutz zwischen den Balkonen-Zimmern.Hätte mir mehr Abendunterhaltung gewünscht.

Großer Pool- Gartenecke am Pool -Freisitzmöglichkeiten- gepflegte Anlage-aufmerksames Personal

DAS FRÜHSTÜCK WAR SUPER BLOS DAS PERSONAL WAR EIN WENIG...

BEIM FRÜHSTÜCK WURDE GLEICH AM TISCH ALLES WEGGETRAGEN

DAS FRÜHSTÜCK WAR SUPER BLOS DAS PERSONAL WAR EIN WENIG MÜRRISCH VIELEICHT DURCH DIE VIELE ARBEIT

Würde wieder kommen aber nur mit Übernachtung
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Vieles vom essen nicht beschriftet und eine wirklich sehr sehr kleine auswahl an Desserts zum Abendessen

Sehr sauber schönes zimmer freundliches Personal

Geruhsamer Kurzurlaub
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

An der Sauberkeit im Zimmer hat es ein bisschen gefehlt umd das Bett war sehr weich.

Auswahl in beiden Restaurants beim Frühstücksbuffet sehr gut. Sehr großer Swimmingpool mit vielen Liegen, Sonnenschirmen und sogar Badetücher!!!

Pfingstreise
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Negativ, wir mussten aus Familiären Gründen 1 Tag früher als geplant abreisen. Das Hotel hat den vollen Preis verlangt. Das fände ich sehr unverschämt. 50%entgegenkommen wäre fair gewesen. Personal nicht Freundlich

Die Lage ist Too

Für eine Nacht ok aber mehr nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer sind in die Jahre gekommen und teilweise kaputt. Frühstücksbüffet war ein Reinfall der frühstücksraum hatte keine schöne Atmosphäre es war eher wie Massen Abfertigung die Auswahl war ok aber überhaupt nicht schön angerichtet.

Saubere Schlafzimmer mit großem Balkon

Einfach super erholsam.

Das Bett sehr hart.

Frühstücksbuffet hat so gut wie alles geboten, was man sich wünscht. Mehr wäre zu viel. Die Anlage Pool mit Garten, ausreichend Liegen für alle Gäste, einfach super. Besonders super der Strand, sehr freundlicher Bademeister.

Das Frűhstűcksbufget war sehr gross.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Alles super gar nichts zu meckern.

Das Frűhstűcksbufget war sehr gross.2 Restaurants standen fűr das Frűhstűck zur Verfűgung.Zimmer, Bett einfach alles super.Absolut perfekte Lage.Spitzen Pool.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Ein gutes Hotel in toller Lage. Gut für einen Kurzurlaub am Gardasee.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Anreise war die Rezeption etwas umständlich. Das Wasser in der Dusche lief nicht gut ab und das Zimmer war sehr hellhörig aber das liegt natürlich an den Nachbarn.

Die Lage des Hotels ist klasse. Die Ausstattung und der Service im Haus sind ebenfalls sehr gut. Besonders das Strandbad und die Poolanlage sind positiv zu werten. Der Frühstücksraum ist typisch italienisch etwas groß und ungemütlich, das Büffet selbst ist gut und reichhaltig. Die Rezeptionistin Natascha war sehr freundlich und auch der junge Mann im Strandbad war sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Die Parkgarage ist ebenfalls nach Reservierung sehr gut. Die Teestunde ist etwas ganz besonderes.

Ambiente , der Tolle Pool und das gute Frühstück sowie die...

Am Anreise Tag wurde mir und meiner Kollegin ein Einzelzimmer zugeteilt obwohl wir ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht hatten ... war jedoch kein Problem , nur als Ausgleich wunde nur vorerst 2 Flasche n Wein und 4 Aperitiv angeboten .. ein weiterer Ausgleich wurde nicht gewährt Sauer bin ich auf Boocking.com Weil diese gar keine Einzelzimmer angeboten haben !

Ambiente , der Tolle Pool und das gute Frühstück sowie die gute Lage

Die Zimmer sind neu renoviert.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück hatte eine gewisse Auswahl, allerdings ist der Frühstückstraum unsympatisch und auch das Buffet nicht einladend, ebenso wie das Personal.

Die Zimmer sind neu renoviert.

Sehr laut im Zimmer, leider keine gute Nachtruhe aber sonst ok
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wellnessbereich bis 16:30 Gebührenpflichtig. Sehr laut im Zimmer da die Wände sehr dünn sind.

Zimmer groß und bequem. Tiefgarage. Lage direkt am See. Schöne Poolanlage

- Es ist ein tolles Hotel mit super Lage.

- Jedoch liegt der Altersdurchschnitt bei 65 Jahren. - Die Renovation ist nicht auf hohem Standart

- Es ist ein tolles Hotel mit super Lage. - Zimmer sind neu rennoviert

Es war ein schöner erholsamer Urlaub.Die Lage ist perfekt.Bardolino ein wunderschöner Ort.

Wir waren im Mai da.Leider funktioniert die Klimaanlage erst ab Juni.Wir hatten zwar nur morgens die Sonne,aber es war sehr heiß.Das Frühstück war mittelmäßig.Komische kleine grimmige Brötchen.Saft nur aus dem Automat.Wurst und Käseauswahl langweilig.

Die Lage ist super.Direkt am See und in 2Min. Ist man im Zentrum.Sehr großer Pool,viele Sonne liegen.Wir hatten ein Delux Doppelzimmer in der 3.Etage.Es war renoviert,sehr schön gestaltet,bequemes großes Doppelbett.Badezimmer auch sehr schön,mit sehr großer Regendusche.

Von der Zeit längst überholt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Gesamte Anlage renovierungdbedürftig. Tiefgarage ist in sehr schlechtem Bauzustand und auch schmutzig. Bei regen spritzt und tropft Wasser in die Garage und auf die Autos. Parkplätze teilweise sehr eng. Schaut an manchen stellen so aus, als wäre die nie ganz fertig geworden. Servicepersonal durchwegs freundlich und bemüht. Oberkellner beim Frühstück hektisch und sehr unfreundlich. Als er eine vom Vortag verschmutzte Tischdecke auf höfliche bitte unsererseits wechseln sollte,wollte er erst gar nicht, stattdessen sollten wir den Tisch wechseln. Als wir dies nicht wollten, versuchte er die decke zu wenden. Da die Seite auch verdreckt war, bestanden wir auf den Austausch, nach dem er dann beleidigt und wortlos verschwand. Das Frühstück ist weder vom Angebot noch von der Präsentation eines vier Sterne Hotels würdig und zeitgemäß.

Lage sehr zentrumsnah. Eigener Strand (Lido mirabello) mit rasen liegen und Bäumen kostenlos dabei. Zimmer renoviert, Bad jedoch nicht.

Wir waren sehr angetan und werden bei unserem nächsten Gardaseeurlaub wieder dieses Hotel wählen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück war zu wenig Personal eingeteilt um das gebrauchte Geschirr zügig von den Tischen abzuräumen und und neu einzudecken. Das vorhandene Personal wirkte bis auf Ausnahmen überfordert.

Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr vielfältige Auswahl. Auch das Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Anlage war sehr gepflegt und ansprechend. Das Zimmer war geschmackvoll eingeichtet und ausgestattet. Auch das Bad hatte einen entsprechend gute Ausstattung.

Laut Frühstückskarte sollte es einen frischen Obstsalat...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Zimmers in Richtung eines großen Parks mit riesigen Bäumen vor dem Balkon. Das Zimmer war dunkel, sogar tagsüber brauchte man Licht. In einem 4-Sterne Hotel sollte der Fernseher mehr als nur 22 Zoll haben.

Laut Frühstückskarte sollte es einen frischen Obstsalat geben. Dieser wurde erst nach Beschwerde am dritten Tag bereit gestellt. Für die Anzahl der Gäste sind zwei Kaffeemaschinen nicht ausreichend. Lange Schlangen vor den Maschinen.

Es ist ein nettes durchschnittliches Haus.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist am Morgen sehr laut. Küchenlärm! Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich! Vor zwei Jahren hat es besser geklappt. Leider ist zu wenig Personal im Frühstücksraum so dass man den Tisch zeitweise selber abräumen muss. Schade.

Das Frühstück ist ausreichend und sehr vielseitig, für jeden was da. . Das Zimmer ist okay. Die Lage des Hotels ist super. Der große Pool begeistert.

Lage perfekt.... Frühstück kann besser werden
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet könnte besser sein: Neben frischen Äpfel, Birnen und Bananen waren Ananas und Aprikosen aus der Dose. Säfte waren leider Zuckerwasser. Bei über 200,- € in der 2. Nacht im DZ erwarte ich mehr....

Die Lage ist super. Pool sehr angenehm. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Sauberes Mittelklassehotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Safe war sehr klein, so dass gerade mal ein Geldbeutel hineinpasst. Das Hotel ist sehr hellhörig, so dass ab 8 Uhr kaum mehr die Möglichkeit besteht, zu schlafen, da dauernd Stühle gerückt werden und man jedes Wort im Gang und aus anderen Zimmern hört. Das Frühstück ist nicht empfehlenswert.

Unser Zimmer war eines der neu renovierten, die modern eingerichtet sind, nur das Bad hat noch 80er Jahre Charme. Die Betten sind sehr bequem. Die Gartenanlage ist gepflegt und liebevoll bepflanzt, auch der Pool ist groß und sauber.