Bewertungen für Hotel Manin 4 Sterne

Via Manin 7, Stadtzentrum Mailand, 20121 Mailand, Italien

Nr. 92 von 424 Hotels in Mailand

Basierend auf 1945 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ausgezeichnet - jederzeit gerne wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service, die Lage und das Frühstück waren ausgezeichnet. Hervorzuheben ist auch die Möglichkeit des Frühstückens im begrünten Innenhof, draußen sitzen und die Sonne genießen. Die Zimmer sind sehr sauber, modern ausgestattet und zum Hinterhof gelegen sehr ruhig. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, die Hop-on Hop-off Haltestelle des Sightseeing Busses liegt vor der Tür.

Ruhiges, schönes und zentrales Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, ruhige Gegend. Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar, nah vom Bahnhof. Frühstück sehr gut. Das Hotel hat im Innern eine kleine grüne Oase. Schöner Ort zum Frühstücken, Erfrischung nach dem Stadtrundgang, bietet auch kleinere Sachen zum Essen.

Die Lage war 1A man war zu Fuss in 19 Minuten direkt beim...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Lage war 1A man war zu Fuss in 19 Minuten direkt beim Dom sowie bei allen anderen Dinge. Das Zimmer war einwandfrei. Gross, gute Ausstattung und sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da ich keines gebucht hatte

Schönes und gut gelegenes Hotel!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes und gut gelegenes Hotel! Hatte alles was man braucht! Die Gegend ist gut, es ist ein Park nebenan und zum Dom geht man nur ein paar Minuten! Wir waren sehr zufrieden.

sehr gute Lage, gutes Frühstück, freundliches und...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gute Lage, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, konnten das Zimmer vor 14.00 Uhr beziehen, Koffer konnten nach dem Check-out bis zur endgültigen Abreise im Hotel deponiert werden

Das Hotel bietet Parking an und fährt das Auto dann in eine...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bietet Parking an und fährt das Auto dann in eine Garage. Als wir zu unserer Abfahrt das Auto haben wollten, wurde uns eine 10minütige Wartezeit genannt. Wir haben dann aber doch 30 Minuten auf unser Auto warten müssen.

Frühstück vielfältig und lecker, Service aufmerksam, Zimmer...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück vielfältig und lecker, Service aufmerksam, Zimmer sehr sauber, Bett extrem komfortabel, Lage perfekt - nur 10 Gehminuten vom Dom! Preis-Leistung TOP. Komme gerne wieder :-)

Entäuschend für ein 4 Sterne Hotel.

Hellhörigkeit! Lautes Reinigungspersonal am Morgen! Minibar wurde nur teilweise nachgefüllt. Rotwein in der Minibar aber keine Weinglas auf dem Zimmer. Kaffee (Nescafé Sticks) wurden nie aufgefüllt.

Sehr komfortabel und sauber

Wir hatten eine Junior Suite zu dritt und waren damit sehr zufrieden, da sie sehr gross geschnitten war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer komfortabel und sehr sauber und das Frühstücksbuffet ist unglaublich gut! Haben unseren Aufenhalt sehr genossen!

Tolle Lage, sehr sauber, freundliches Personal,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, sehr sauber, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir sind zum zweiten Mal im Hotel Manin und werden bestimmt wieder kommen!

Super Personal und Aufenthalt.Lage ist Perfekt, ruhig und doch sehr zentral.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Frühstück wenig Auswahl. Pfeffer und Salz hat es nur 1 Stück für alle Personen. Mir persönlich hat es auch nicht gefallen, dass Tee und Kaffee nicht serviert wurde sondern auch zur Selbstbedienung gehörte. Wo ich nach Salz gefragt habe, hat mir der Kellner nur mit dem Finger gezeigt wo es ist, mir es aber geholt obwohl er frei wäre (wie es bei einem Hotel im Service normalerweise selbstverständlich sein sollte).

Von Anfang bis zum Schluss lief alles perfekt. Normalerweise fahren keine Taxis wenn der Maraton ist. Jedoch hat sich das Personal sehr darum bemüht mir ein Taxi zu besorgen. Der Taxifahrer war sehr sympathisch und lustig. Die Lage ist ruhig und doch sehr zentral. Wir hatten in 5-10 mit dem Metro die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ausgezeichnet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Die Nähe zum Stadtzentrum ist ideal (10 Minuten zu Fuss), das Hotel ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen und grenzt an eine schöne Parkanlage.

Top hotel
    • Suite mit Panoramablick

Gibt keine Mängel

Hatten die Suite gebucht übers wochenende mit jacuzzi einfach ein top Zimmer alles sauber frühstück gab es sehr viel Auswahl die Lage war super ubahn 2 min zu Fuß und 2 Haltestellen zum Dom nur kommen Aufjedenfall wieder wenn wir nach Mailand reisen

Wer gerne in freundlicher Atmosphäre nächtigt ist hier richtig. Top um Mailand zu erkunden.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Service von Anfang bis Ende. Tolle Zimmer mit Blick auf Park. Sehr schönes Gebäude mit viel Charme. In 10 min ist man zu Fuß am Dom oder direkt im kulinarischen Inviertel. Tolles, reichhaltiges Frühstück, das wenig Wünsche offen lässt. Der Hop und Stopp sightseeing Bus hält sogar vor der Tür.

gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde mir nach der Reservation bei Booking auf dem Konto meiner Kreditkarte belastet. Das habe ich leider erst nach Rückkehr auf meiner Kreditkartenabrechnung realisiert. Beim Auschecken habe ich das Zimmer mit der Kreditkarte bezahlt!!!! Das heisst ich habe 2x bezahlt Das darf in einem guten Hotel nicht passieren!!!. Ich erwarte eine Rückerstattung Freundliche Grüsse Renato Steffen

Gut ausgestattetes Hotel im Zentrum von Mailand.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten gab's, aber kostete 35 Euro pro Tag. Fragt nicht nach einem Restaurant an der Rezeption. Empfohlen werden überteuerte, die der italienischen Küche in keiner Weise gerecht wird. Not italian like :(

Gutes Hotel in Gehdistanz zum Dom, ca. 15 Minuten, mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Preis-Leistungs-Verhältnis passte!

Qualität der Kopfkissen war nicht ganz klar, ob sie aus...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten die Rückfahrt erst um 20.30, mussten um 12.00 das Zimmer räumen. Es wäre toll, sich nach 3 langen intensiven Tagen sich vor der Rückreise noch irgendwo entspannen und erholen zu können.

Qualität der Kopfkissen war nicht ganz klar, ob sie aus Naturmaterialien waren.

Jederzeit wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche: Die Glastrennwand der Wanne ist zu kurz, sodass das Wasser raus spritzt Frühstück: Tee und Kaffee nicht in Kannen vefügbar

-Reichhaltiges Frühstücksbuffet und extrem freundliches Service Personal -Fantastische Lage -Bequeme Betten

Sehr gutes Frühstück Gute Lage zum Zentrum
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Dusche reserviert, hat aber leider erst nach dem dritten Wechsel des Zimmers geklappt.Leider wurden die Betten morgens nur schnell zugedeckt aber die Laken nicht straff gezogen.

Sehr gutes Frühstück Gute Lage zum Zentrum

Das Hotel Manin bietet für italienische Verhältnisse ein...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Manin bietet für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. Zu erwähnen ist ausserdem der begrünte Innenhof, in dem man frühstücken oder den Abend an der Bar ausklingen lassen kann.

Immer wieder gerne!:)

Parking - war mir definitiv zu teuer mit 35Euro pro Tag

Ich war definitiv überrast, dass solch ein Hotel mit diesen Preisen trotzdem so gut ist! Sehr guter Service, schöne Zimmer und gut gelegen!

Sehr empfehlenswert
    • Kleines Einzelzimmer

zuvorkommendes und engagiertes Personal; vielfältiges Frühstück; schicke Zimmer- und Badausstattung; Innenhof mit Charme; Tram und hop on-hop of Bushaltestelle vor der Haustür.

Sehr zu empfehlen

für mich war es perfekt

Die Concierges waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war wunderbar, man konnte auch draußen sitzen und die Sonne geniessen. Nahe zum Zentrum, Park gegenüber, tolle Lage. Gerne wieder!

Einfach perfekt!
    • Suite mit Panoramablick

Traumhafte Suite mit Whirlpool und super nettes Personal! Sie stehen für jegliche Anfragen zu Verfügung und bieten ein riesiges Frühstücksbuffet an! Kommen immer wieder gerne zu Ihnen!

Sehr gutes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Hotel, ruhig gelegen direkt an einen Park angrenzend und alles bequem zu Fuss erreichbar. Die Kosten für öffentliche Verkehrsmittel kann man sich sparen!

Preis Leistung

Hotel total ok 👍aber der Preis in der Hotel Bar für ein 0.33 ltr einfaches italienisches Bier 9 e, eine Gemeinheit . Das kann ich mir nicht erklären und werde nur dafür nicht mehr wiederkommen.

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Lage, super Frühstück und herrliche Gartenterrasse...

Das Personal war eher unfreundlich und könnte hier gut noch weitere Punkte sammeln, es gab aber durchaus auch zwei Ausnahmen (Receptionist und ein Kellner)!

Tolle Lage, super Frühstück und herrliche Gartenterrasse mitten in der Stadt!

Zwei Einzelbetten bestellt, Doppelbett mit 1 gemeinsamen...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei Einzelbetten bestellt, Doppelbett mit 1 gemeinsamen Decke bekommen 😕 Egal wie nah man sich steht oder auch nicht, jeder sollte eine eigene Decke haben!

Schönes Hotel mit Aussicht auf den Park

Obwohl das Hotel an einer Nebenstraße (Einbahnstraße) liegt, ist es bei geöffnetem Fenster abends und morgens doch recht laut.

Das Hotel liegt gegenüber dem Stadtpark in einer Seitenstraße. Der Dom ist ca. 20 Laufminuten entfernt. Tipp: Die Tramlinie 1 mit wunderbaren nostalgischen Wagen hält an der nächsten Kreuzung und bringt einen auf direktem Weg ins Zentrum. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Update auf ein größeres Doppelzimmer. Sehr nett. Der Empfang war überhaupt sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war modern und stilvoll eingerichtet, mit bequemen Betten und Wasserkocher sowie Tee-und Kaffeezutaten. Das Bad war sehr sauber, mit Regenwalddusche und Handtuchtrockner.

Das Badezimmer war traumhaft schön.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn ich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten reserviere, sollte ich nicht ein Doppelbett vorfinden!

Das Badezimmer war traumhaft schön. Ein Genuss ist auch die vielfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet in einem eleganten, hellen Raum mit Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

sehr schöner Kurzurlaub

Das Frühstück war mehr als nur Kaffee und Keks, es gab warme aber auch die üblichen Speisen. Frisches Obst, Kuchen und allerlei Leckereien konnten vernascht werden. Rund herum war es ein sehr gutes Hotel. Mailand ist auf jeden Fall eine Reise wert. Der typische italienische Charme und das Flair lassen es dem Gast an nichts fehlen. Gemütliche Gasen, Restaurant, Bars, freundliche Menschen und eine sehr ansprechende Kultur in der Stadt machen es schwer wieder zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Etwas Pech gehabt

Das Personal wirkt kopflos. Am Frühstückstisch wird einem der Teller weggenommen obwohl man noch beim Essen ist. Als wir in der Bar Cocktails trinken waren musste man den Keller suchen und er hat vergessen die Zimmernummer aufzuschreiben. Wir wurden dann angerufen vom Personal ob wir eben in der Bar waren. Das gruseligste war beim auschecken, der Mitarbeiter hat unsere Vorauszahlung nicht gefunden und wir sollten erst den ganzen Betrag zahlen, obwohl wir ihm den Beleg der Zahlung gezeigt haben. Nach 15 min suchen hat er endlich den gezahlten Betrag auch bei sich im Computer gefunden und wir konnten endlich los zum Taxi, welches ja schon fast 15 min vor dem Hotel auf uns wartete mit schon einer Rechnung von 17€ auf der Uhr.

Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Der hauseigene Innenhof ist geschmackvoll hergerichtet, man kann dort entspannt Cocktails trinken oder sein Frühstück essen.

Das Hotel wird seinem guten Ruf nicht gerecht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer recht klein. Lästig, dass es keine eigene Parkmöglichkeit gibt. Parkhäuser relativ weit weg, unkomfortabel und teuer. In dieser Kategorie (4- ****) sollte z.B. beim Frühstück ein passabler Orangensaft drin sein und nicht so dünnes gelbliches 'Wasser' (mit Pulver angerührt?). Personal ist nicht sehr zuvorkommend.

Sehr gut gelegen. Schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Es hat sich gelohnt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstückspersonal ein bisschen wacher, mit einer oder zwei Frauen, würde die Sache besser laufen. Frauen Multitasking 4-7 Dinge gleichzeitig!

Das Zimmer war sehr sauber, aber trotzdem heimelig. Das Frühstück war befriedigend,aber immer war gerade das aus, was ich wollte z. B. Kaffee, Rührei, Obstsalat....es wurde zwar nachgreicht, aber eben nach kleinem Leerlauf.

Ideal für Städtetrip
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Getränkequalität am Frühstücksbuffet! Kaffeequalität am Frühstücksbüffet lasst zu wünschen übrig. Auch der Orangenjus entspricht nicht dem Standart eines 4-Stern-Hotels!! Die

Sehr schönes, gepflegtes und ruhiges Zimmer mit Blick auf den Park. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sauber, gute Lage, Freundlich, bequem! Zu 99% zufrieden

Es gab keine Bademäntel wie erwähnt.

Junior Suite war sehr schön, Zimmer war ruhig, groß, sauber und das Bett war sehr bequem. Ich war sehr zufrieden. Frühstück war auch lecker die Auswahl war gut. Für einen Städtetrip einfach PERFEKT. Würde es wieder buchen. Und kann es wirklich empfehlen. Überlegt nicht lange hin oder her bucht das Hotel Manin!!! Top!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ein super tolles Wochenende! Wenn Mailand dann auf jedenfall ins Hotel Manin.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Das Hotel war einmalig,wir hatten das Zimmer mit Panoramablick einen großen Balkon. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gute Lage, schöne Frühstücksauswahl, chicke Optik
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück leider nur Filterkaffee und der "Cappuccino" als Extrabestellung zum Frühstück wird auch mit Filterkaffee gemacht !!??!! ... geht gar nicht in Italien! Das Deutsche TV scheint wohl schon länger nicht zu gehen... keine Bemühungen vom Personal bzw. keine Problemlösung angeboten.... TV geht halt nicht....

Gute Lage, schöne Frühstücksauswahl, chicke Optik

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit nettem Personal u guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Zimmer war nicht 100 Prozent sauber, aber es war lediglich aufgrund der dunklen Hölzer etwas verstaubt. Bettwäsche u Bad waren perfekt. Beim Frühstück hätte ich persönlich Sofa Jogurt gewählt, der leider nicht vorhanden war. Ansonsten war das Frühstück sehr reichhaltig und absolut in Ordnung.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und das gewünschte ruhige Zimmer habe ich bekommen. Ich kam um ca. 21.30 Uhr im Hotel an u habe ihm Hotelrestauran gegessen. Die Kellner waren abends wie auch beim Frühstück sehr freundlich u hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Kurze Trip
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Zu wenig Platz in dem Restaurant, wir müssten warten bis was frei war.

Die Lage war Top alles in der Nähe. Ruhig. Große Park gleich vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Komfortables Hotel in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war ok, dennoch hätte ich für den Preis und den Standard des Hotels noch etwas mehr als Standard erwartet.

Sehr gute Lage direkt am Park, gute Ausstattung, schöne Zimmer und freundliches Personal

Frühstück war gut, Einrichtung modern, Personal nett und...

Leider war der Sicherungskasten im Zimmer sehr laut

Frühstück war gut, Einrichtung modern, Personal nett und hilfsbereit, Lage sehr gut und ruhig(gleich neben Park und 15 min bis Zentrum).

Frühstück im Freien bedeutet ACHTUNG vor Tauben, sonst alles...
    • Deluxe Doppelzimmer mit türkischem Bad

Frühstück im Freien bedeutet ACHTUNG vor Tauben, sonst alles top, insbesondere das türkische Bad. Das Parken mit 35 € pro Nacht ist etwas teuer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Lage: Nähe Bahnhof und Zentrum direkt an einem Park.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage: Nähe Bahnhof und Zentrum direkt an einem Park.. Ruhig.. Frühstück in einem schönen Garten!

Sehr gute Lage, leckeres Frühstück, tolle Regendusche,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, Bad und Bett waren kleiner als erwartet.

Sehr gute Lage, leckeres Frühstück, tolle Regendusche, bequemes Bett.

Supet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches personal, sehr sauber, frühstück im garten und das an toplage. Vieles zu fuss erreichbar. Gutes preisleistungsverhältnis

Wir mussten mehr bezahlen für die Unterkunft als es bei...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten mehr bezahlen für die Unterkunft als es bei booking.ch wahr.

Sauberkeit

Sauberkeit

ideal für Kultur, bummlen, shopping und relaxen ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

herrlicher Garten - Blick von der Terasse im 7 Stock auf Mailänder Dom und schönen Park zum Joggen und entspannen mit dem Hund

Schönes Stadthotel

Die Tauben im Garten

Gute Lage, schönes Zimmer (allerdings Panorama Zimmer)

Schönes Hotel mit Superlage zur Innenstadt

Nichts, alles perfekt!

Super Frühstück, tolle Lage mit Parkblick und sehr nahe der Fußgängerzone! Schöne Ausstattung, modernes Bad mit Regendusche!

Gute und ruhige Lage,moderne Zimmer,reichhaltiges Frühstückbuffet...

Diesen waren zu hoch,einzig dies zu bemängeln...

Personal hilfsbereit und freundlich,moderne Zimmer...

Tapete

Kein pool

Tapete

jederzeit wieder

7,0
    Klein, sauber und bequem !

Klein, sauber und bequem !

Ganz okay

die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

standard
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der service, zimmer sehr klein

lage ist gut, alles zu fuss erreichbar und für reisende mit hund direkt am park

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit türkischem Bad

Sehr gute und ruhige Lage. Modernes und sauberes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder!

gerne wieder!

Einzig ein Bügeleisen und -brett im Zimmer hätten den Aufenthalt perfekt gemacht.

Das Frühstück war hervorragend!

Sehr schöne Zimmer.

Die Böden voll Staub. Teppich voller Haare nie staubgesaugt

Sehr schöne Zimmer. Top Frühstück

eine überaus positive Überraschung, so zentral und doch so ruhig

hervorragende und vielseitiges Buffet, sehr guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

sehr beengtes Zimmer

sehr beengtes Zimmer

rundum zufrieden

Zentral gelegen und trotzdem ruhig, komfortable Zimmer, Garten und begruente Wand. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top Lage

Kein Parkplatz

Alles gut zu Fuß zu erreichen, Dom, Scala,....

Buche dieses Hotel beim nächsten Mal wieder!,
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider zu feste Matratzen und Kissen und keine Tausch- bzw Aufstockungsmöglichkeit derselben.

Sehr gutes Frühstücksbüffet!

Unfreundliches Personal beim Check-in!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal beim Check-in!

Optimale Lage zwischen Dom und Hauptbahnhof
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück guter Durchschnitt aber nicht mehr

Neu renovierte Zimmer und günstige Lage

Wir hatten ein tolles Zimmer im 4.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein tolles Zimmer im 4. Stock. Top Betten. Sehr sauber. Rezeption freundlich. Gute Lage, da in 5 Min. zu Fuss im Zentrum.

Schönes und gepflegtes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück leider sehr bescheiden und das Bett war sehr billig.

Super Lage & sehr nettes Personal

Sauberes, Gut ausgestattes Hotel in Guter Lage ohne Parkmöglichkeit und unfreundlichem Personal

Teuers Parken im Parkhaus, unfreundliches Personal

Zufrieden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Anlaufschwierigkeiten, was die Höflichkeit des Personals betrifft. Frühstücksbuffet sollte häufiger aufgefüllt werden.

Schönes und komfortables Hotel

Super Frühstück und sehr gutes Bett!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe meine Haarbürste vergessen. Leider hatte das Hotel nicht mal ein Kamm zu schenken.

Super Frühstück und sehr gutes Bett!! Nettes Personal!

Sehr schöner Kurzaufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhiges Hotel und doch sehr nah von Zentrum.