Bewertungen für Hotel Guglielmo 4 Sterne

Via A. Tedeschi 1, 88100 Catanzaro, Italien

Nr. 3 von 7 Hotels in Catanzaro

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Durchwachsen

Leider Konnte das Personal wirklich gar kein englisch und sprach ausschließlich auf italienisch, was für mich nicht verständlich war. Auch die Allgemeinen Informationen auf dem Zimmer waren ausschließlich auf italienisch. Das Hotel selbst hat einen dunklen Eindruck gemacht und man sah an verschiedenen Stellen, dass es schon älter ist. Der Fitness(raum) war ok auch wenn ich sehr froh war, diesen allein nutzen zukommen. Maximal 2-3 Leute und dann ist die Kammer an seine Kapazitätsgrenze gestoßen.

Das Frühstück ganz ok und im Hotel war es sauber. Es gab recht viele öffentliche Parkplätze in der Nähe.

Sehr gutes Stadthotel

Die Parksituation ist schwierig. Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze .

Das Zimmer war groß, die Betten super,sogar ein begehbarer Schrank ist im Zimmer. Safe und Aufzug vorhanden. Ebenso ein großes Bad, Dusche könnte größer sein ,ist aber ausreichend und sogar mit Farblicht ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok. Kaffee nach Wunsch, nicht aus dem Automaten!!! Sehr aufmerksame Dame, die sich die Frühstücks-Wünsche der Gäste merkt. Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar, allerdings geht es zurück bergauf.

Schönes großes Zimmer, geräumiges Bad mit guter Ausstattung,...

Schönes großes Zimmer, geräumiges Bad mit guter Ausstattung, gute Lage, die Stadt ist fußläufig zu erkunden, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, vielseitiges Frühstück.

Wir konnten uns da gut erholen.

Den Infos nach haben wir ein Schwimmbad erwartet, gab es jedoch nicht.

Das Frühstück war sehr lecker und sehrvielseitig. Es gab selbst Bio Produkte. Das Bett war bequem. Fitness-Raum hat meinem Sohn sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Super Hotel in der Nähe des Zentrums von Catanzaro

Leider hat die Heizung nicht funktioniert.Es ging Anfang November gerade noch,da wir schöne Bettdecken hatten.

Auf unserer KalabrienRundreise war dies das beste Hotel.Es gab ein wirklich leckeres Frühstück und die nette Barista hat uns viele Espressi und Cappuccini zubereitet.Wir hatten die Picasso Suite- SUPERTOLL.Unbedingt einen Ausflug nach Soverato machen! Grazie mille

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

komfortables 4 Stern Hotel ca.

Ruhiger Park vor dem Hotel wird am Abend ein lautstarker Jugendtreff.

komfortables 4 Stern Hotel ca. 20 Min. zu Fuss von der Altstadt enterbt, gutes Frühstück, Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Gute Lage, in unmittelbarer Nähe gibt es gleich zwei Bars,...

Gute Lage, in unmittelbarer Nähe gibt es gleich zwei Bars, Hotelzimmer sind modern und neu eingerichtet, alles sauber, gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Großes Zimmer mit ordentlicher Ausstattung.

Die Parkmöglichkeit ist nicht gut. Es gibt kein Restaurant im Haus, aber eine einfache Trattoria in der Nähe. Das Frühstück war spartanisch.

Großes Zimmer mit ordentlicher Ausstattung. Es ist ein gutes Hotel. Ziemlich nahe am Zentrum.