3. Hotelbewertungen Toskana

Via Pesciatina 197 - SS435, 55100 Lucca, Italien

Nr. 27 von 39 Hotels in Lucca

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Ambiente des Hotels war toll. Es war eine alte Villa. Tolles Frühstück sehr schöner Pool und ein kurzer Weg nach Lucca..

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wir würden dieses Hotel wieder buchen

Sehr nettes Personal, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Es liegt zwar in einem gemischten Gewerbe-Wohngebiet, aber da es in einem Park liegt, ist auf dem Hotelgelände davon nichts zu merken. Für Ausflüge ein idealer Standort.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Aufenthalt in der Toskana

Frühstück: wir waren sehr verwundert, dass es keine Eierspeise oder gekochten Eier gab, es waren nur hart gekochte Eier vorhanden. Capuccino war mehr Milchschaum als Kaffee. Pool war leider sehr kalt.

Die Lage vom Hotel war sehr gut. Es war ruhig. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und dadurch Blick auf den Garten. Sehr schöner Pool. Hotel ist zentral gelegen, um Besichtigungen nach Florenz und Pisa zu machen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gut

Zimmer zu Straße extrem laut in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Ein tolles Haus mit einem herrlichen Park und sehr freundlichem Personal.
    • Vierbettzimmer

Wir hätten es geschätzt, wenn wir den schönen Poolbereich noch etwas länger als bis um 19:00 Uhr hätten benützen können. Alles andere war sehr gut.

Das Zimmer und die anderen Räumlichkeiten haben uns sehr gut gefallen. Die Möglichkeit, das Frühstück draussen einnehmen zu können, war ebenfalls wunderbar. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Trotzdem schöner Aufenthalt und das Hotel ist dennoch sehr zu empfehlen
    • Dreibettzimmer

Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Wasserausfall in den Zimmern für einen halben Tag.

Poolanlage, schöne grosse Zimmer und Mückengitter an den Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Die Ruhe und wenig typische Touristen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ruhige Lage, alter Baumbestand, schöne Frühstücksterrasse, sehr zuvorkommendes Personal. Insgesamt sehr stilvoll und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Ein sehr schönes Anwesen mit Flair

Als ich ankam war ein unfreundlicher (eher mürrischer) Herr an der Rezeption. Ich fragte, ob das Zimmer zufällig schon fertig wäre… wenn nicht, gar kein Problem. Fühlte mich auf Anhieb eher als Last als Willkommen. Aber das legte sich mit den anderen Mitarbeitenden. Leider ein bisschen hellhörig.

Alle geben sich sehr große Mühe einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es sind auch die kleinen Dinge. Die Dame beim Frühstück merkte sich, dass ich keinen Kaffee trinke. Am nächsten Morgen fragte sie mich nach Tee. Das fand ich so nett. Man fühlt sich wie in einer Residenz. Auch die Reinigungskräfte sind super nett und bemüht, wenn ich auch kein italienisch sprach. :) der Pool war sehr sauber und gepflegt. Das angrenzende Restaurant ist fantastisch. Ich würde wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

War sehr schön und können es sehr empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Schön gelegen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Insgesamt ein netter Aufenthalt.

Die von uns gebuchte Zimmerkategorie (25 qm) gibt es gemäß Auskunft überhaupt nicht: es stehen nur 19 qm Zimmer zur Verfügung. Nach Reklamation hat man uns anstandslos den niedrigeren Preis zugestanden. Allerdings fanden wir die Begründung dass das falsche Angebot am Webseitenbetreiber liege echt fragwürdig.

Das Hotel hat eine gute Lage. Das frühstücksangebot war gut. Auch das Personal war sehr hilfsbereit. Das angeschlossene Restaurant ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ausgezeichneter Aufenthalt in sehr ruhiger Lage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes Haus, mit tollem Garten - Altbaumbestand mit schönem Pool und Platz zum entspannen. Poollservice sehr freundlich und aufmerksam. Exklusives Restaurant schließt an. Sehr romantisch. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr aufmerksames, nettes Personal. Ein Haus mit Stil.

• Vierbettzimmer

Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite. Ohne geschlossene Fenster (zum Glück gibt´s eine Klimaanlage) war an Schlaf nicht zu denken. Die Fenster sind allerdings dicht.

Zimmer waren groß, Bäder schön und sauber. Frühstück war in Ordnung. Gemüse wie Gurken oder Tomaten wären schön gewesen.

Kann man weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Balkon wäre toll gewesen, hatten wir bei der Buchung übersehen...

Frühstück war OK , leider jeden Tag das gleiche , kein Speigelei, Tomaten, Gurken

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Direkt an tolles Restaurant am Nebengebäude

Frühstück einfach, Eierspeisen(Omelette usw.) war, auch gegen Aufpreis, nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Gut
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft befindet sich in Lunata und nicht in Lucca. Wir haben lange nach der Unterkunft gesucht.

Sehr schöne Lage in einem Park. Frühstück war gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolle Mitarbeiter, ruhige Lage der Zimmer zum Garten. Top Restaurant. Parken am Haus

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Für einen Besuch von Lucca und/oder Pisa bestens geeignet. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb,
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer, speziell die Dusche könnte, bei einem Aufenthalt von mehr als 1 Person, größer sein.

Das Hotel hat eine schöne Lage, allerdings muss man nach Lucca ein Auto oder Taxi nehmen. Die Betten sind bequem, das Personal ist sehr freundlich, der Besitzer spricht sehr gut deutsch und man bekommt sehr gute Tipps für einen Besuch in Lucca. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Cityhite, etwas außerhalb

Es weit vo Schuss.

Tolles Ambiente. Schöner Pool. Nettes Personal Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten das Hotel bewusst außerhalb Luccas gewählt, um auch etwas Ruhe zu finden. Das Gebäude ist sehr schön umgebaut und von einem Garten umgeben. Unser Zimmer war schön eingerichtet. In ca. 10 Minuten ist man mit dem Auto in Lucca und kann an der Stadtmauer parken. Abendessen kann man in Lucca oder der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Vieles schon gut! Einiges geht besser!
    • Economy Zimmer mit Queensize-Bett

ich hatte ein Einzelzimmer, was wirklich sehr klein war. Und auch direkt neben dem schon altersschwachen Aufzug, der bei jedem Öffnen der Tür dann doch sehr laut war. Das Frühstück war dann doch sehr überschaubar. Das Brot nicht wirklich frisch. Das geht besser! Das Hotel selbst hat keine Möglichkeit, Fahrräder sicher unterzustellen. Allerdings hat das freundliche Personal hier kreativ eine gute Lösung gefunden.

Das Objekt ist wirklich schön gelegen, in einem alten Park und durch eine schöne Allee erreichbar. Was denn am Samstag auch nicht schlecht war: Sky Sport ! 🤣 Die Zimmer sind funktional eingerichtet, das Personal sehr freundlich und insgesamt sehr stimmig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Im Pool schön abgekühlt, gut geschlafen, gut gefrühstückt - super Adresse für Lucca und Montecatini
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

- Gefehlt hat eigentlich nur eine Preisliste für Dinge wie Poolhandtücher (waren vielleicht sogar kostenlos?), Wasser aus der Minibar, Getränke in der Lobby. Eine Preisliste ist einfach fairer.

+ ruhige Lage + Insektengitter am Fenster, man kann lüften statt Klimaanlage + Klimaanlage kann im Zimmer ausgeschaltet werden + Lautloser, wirklich kalter Kühlschrank für 1,5 L-Flaschen, die man beim Penny am Anfang der Zufahrtsstraße auch kaufen kann + Schönes Frühstücksbuffet, es liegt nicht alles für den ganzen Morgen draußen, sondern es wird ständig nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Die vielen Mücken