Bewertungen für Happy Village

6,6

6,6

4,5

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Aufenthalt war super gut wenn man den Rom besichtigen...
    • Bungalow (5 Erwachsene)

Der Frühstücks war zu kurz und zu wenig Auswahl. Einwehnig Sauberkeit wäre zu Gunsten.

Das Aufenthalt war super gut wenn man den Rom besichtigen wiill, nicht weit von s- bahn . Restorans in der Nähe günstig und Lecker. Mit Schwimmbad was - für die Kinder nur die Caps waren unnötig die sie auch verkaufen nicht günstig für die Große Familie.an Sonsten würde ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt gut, aber ohne Erholungswert.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Der Bungalow lag direkt neben einer Maschinen Anlage , konnte nicht gesehen werden, war aber laut zu hören. Dazu ein permanenter Pfeifton. Nachts mussten wir das Fenster schliessen. Am Pool war die Musikanlage extrem laut, Radio aus diversen Lautsprechern. Wie in einer Freiluftdisko, ohne Pause. Es gab keine Getränkekarte mit Preisen. Der einzige Weisswein im Minimarkt-Verkaufsraum kostete 13 Euro !

Der Bungalow war zweckmäßig eingerichtet und sauber. TV funktionierte nicht, haben dann schnell ein Ersatzgerät bekommen. Der gesamte Platz ist schön bepflanzt. Die öffentlichen sanitären Anlagen konnten gut genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Geht so

Restaurantpersonal, „Market“

Unterkunft in der Nähe von Rom kann man als günstig bezeichnen. Dem entsprechend auch die Ausstattung von Bungalow. Die Bus und Zugverbindung nach Rom hat super funktioniert. Was sehr enttäuschend war, das wir nicht im Pool schwimmen dürften!!!!! Weil....... man Badekappe anziehen soll, auch wenn man nicht tauchen vor hatte. Obwohl in keiner Beschreibung darüber steht. Restaurantpersonal und Vor allem die Besitzer seeeeeehr unfreundlich. Market ist eine Abstellkammer mit etwas Chipsvorrat.

Bungalowdorf am Rande Roms
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Aufgrund der Hitze war der Pool überfüllt und man musste lächerliche Badekappen tragen.

Gemütliches Campingdorf am Rande von Rom mit klimatisierten Bungalows und Pool. Das Restaurant ist vor allem wegen der guten Pizzen empfehlenswert. Der Pizzakoch war schon bei unserem ersten Besuch vor 15 Jahren dort, das spricht für seine Qualitäten! Der Fahrer des Shuttlebusses war auch äußerst nett!

Das großzügige und geräumige platzangebot, umgeben von...
    • Mobilheim mit Zugang zum Gemeinschaftsbad

Das großzügige und geräumige platzangebot, umgeben von mediterranen Flair mit schönen kleinen gepflegten Garten. Pool sehr schön und das Essen in der angrenzenden Pizzeria hervorragend. Nur zu empfehlen.

Fake Fotos für Bungalows
    • Economy Bungalow

Falsche Bilder für die Bungalows. Diese haben nichts mit einem Bubgalow zutun sondern sind eher Hafencontainer. Hätten wir gewusst das die Bungalows so aussehen hätten wir lieber gezeltet!

Toller Pool und super Lage! Perfekt für 1-2 Nächte um Rom anzuschauen.

Perfekt für einen Rombesuch

Alles ok.

Also prima war der Shuttle -Service zum Bahnhof, hat toll geklappt:-) Die Bungalows sind sehr schön, klein, aber alles was man für 3 Nächte benötigt, sogar ein kleiner Kühlschrank war vorhanden:-) 14 Tage würden wir jedoch dort nicht verbringen für einen Rombesuch allerdings perfekt.

Nicht zu empfehlen
    • Economy Bungalow

Kein W-LAN wie beschrieben, dafür hätte man ein anderes Zimmer buchen müssen laut der Dame am Empfang, war aber so im Internet beschrieben. Kein Fernseher. Keine Klima Einfach nur ein paar hafencontainer mit ein paar Betten bestückt. In den Pool konnte man nur wenn man eine Badekappe auf hat die vor Ort jeweils 5€ kostet egal ob Mann oder Frau.

Leider nichts

Nächstes mal bringe ich die ganze Familie mit!
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Die Pool Öffnungszeiten sowie die Tatsache dass man eine badekappe anziehen musste waren ungeschickt und unsere Klimaanlage war leider kaputt ( hat uns trotzdem nichts ausgemacht nachts war es kühl wenn man die Fenster offen lässt)

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, fast alles war super! Vom Personal bis zum Pool. Der Shuttle war zuverlässig, es war extrem sauber und schön eingerichtet (unser Bungalow) und das Personal hat uns alle Fragen beantworten können. Die Fahrtzeit vom Camp in die Stadt hat insgesamt etwa 35min gedauert, was völlig in Ordnung war (10-15min Shuttle und 20min Zug) Alles im ganzen war einfach perfekt zu einem guten Preis. Falls wir wieder nach Rom reisen werden wir auf jeden Fall wieder hier her kommen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Werde das Happy Village nicht weiterempfehlen !
    • Economy Bungalow

Lärmkulisse : Eine Wasserpumpe in der nähe die durchgehend läuft, Flugzeuganflugschneise Rom direkt über dem Campingplatz, Viele Tauben die eine unangenehme geräuschkulisse fabrizieren. Bei meiner Ankunft im veralteten Bungalo fand ich zuerst die Seife und Haare vom Vorgänger in der Dusche.Mein kleiner schwarzer Hund legte sich unters Bett,als er hervorkam war er weiss vom Staub und Spinnweben . Das Restaurant beim Campingplatz sollte baldmöglichst einen neuen Koch einstellen.

Am besten war der Shuttleservice mit dem sehr freundlichen und immer pünktlichen Fahrer ! Der Freundliche Gärtner und Reiniger der immer ein liebenswertes Buon Giorno Seniore entgegenrief ! Diese zwei Menschen werde ich vermissen!

Service des shuttle-Buses war perfekt!
    • Economy Bungalow

Bungalows sind sehr klein. Für einen kleinen Zwischenaufenthalt, um Rom zu besichtigen, ist es in Ordnung. Es könnte ein richtiges Frühstücksangebot geben, da durch Fehlen eines Kühlschrankes, man nichts Lagern kann.

Service des shuttle-Buses war perfekt! Pool ist sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Für eine kurze zeit ok..mehr nicht.
    • Economy Bungalow

Kein Frühstück weder dort und weder im restaurant. Die lage wo es liegt sieht nicht so schön aus. Im zimmer war es die ganze seit feucht wir haben nur mit offene fenster geschlafen was auch nix gebracht hat. Hatten kein heißes Wasser zum duschen für die ganze 2 wochen!

Schuttle service der busfahrer ist super freundlich.

für die Durchreise optimal
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Supermarkt und Bancomat weit entfernt.

Anregende Dschungelatmosphäre

Preiswert stadtnah mit shuttle-service in die stadt

Die Matratzen in der Unterkunft waren alt und schmutzig

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Das Personal an der Rezeption und der Fahrer des Shuttel...

Die Sauberkeit.

Das Personal an der Rezeption und der Fahrer des Shuttel waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Insgesamt haben wir uns im Happy Village sehr wohlgefühlt.
    • Bungalow (5 Erwachsene)

Das Frühstück ist zu einfach.

Der Shuttlebusfahrer war sehr freundlich, die Leute an der Rezeption waren jederzeit bereit, uns zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Einchecken ging schnell und reibungslos.

Die Sauberkeit im Bad war ok.Im Bungalow wurde nur bis Augenhöhe geputzt ,zuspät haben wir die dicke Staubschicht auf den oberen Fächern und Ablagen enddeckt (Kleidung Handtücher ) Waren am ersten Abend im Restaurant essen und waren sehr enttäuscht. Die Pizza sowas von verbrannt, wir mussten sie zurück geben.Die 2te konnte man dann essen aber mehr auch nicht.Keine Entschuldigung Morgens gab's fast keine Brötchen (um 8.30 die letzten 2 Brötchen ergattert

Einchecken ging schnell und reibungslos. Bus- Shuttel Fahrer war immer gutgelaunt und sehr nett man wurde immer pünktlich hin und her gebracht.Vielen Dank dafür

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die gute Verbindung in die Stadt.

Der Bungalow war sehr klein, anders als auf den Fotos abgebildet. Internet war nicht kostenlos und musste stundenweise gebucht werden.

Die gute Verbindung in die Stadt. Gute Informationen und ein Bus vom Campingplatz zum Bahnhof Prima Porta.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir wurden direkt herzlich Empfangen und nach unserem...

Wir wurden direkt herzlich Empfangen und nach unserem Wohlergehen gefragt. Dann wurde alles ausführlich und sehr gut Verständlich erklärt. man wusste direkt was wo wie wann ist. Das Lokal ist einfach toll. Wir haben es wahnsinnig genossen dort zu sitzen mit Pool im Hintergrund und schön Beleuchtetem Ambiente. Der Weg nach Rom war vom Campingplatz bestens organisiert und erklärt. auch Preisgünstig da der Shuttlebus nichts kostete. Am Aller besten hat uns jedoch der Busfahrer gefallen. Wenn ich an den Campingplatz zurückdenke denke ich an den super netten und absolut charmanten Busfahrer der offen herzig ist einem mit einem "Bongiorno Signora" begrüßt und einem Tips auf den Weg gibt das der Tag ein erfolg wird. Auch außerhalb vom Bus erkannte er uns und begrüßte und mehr als Feundlich. Ein absolut super Typ! :D Ich kann diesen Platz nur empfehlen!! :D ♥

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

gute Lage, Shuttlebus zum Bahnhof sehr praktisch, Anlage...

bei den hohen Temperaturen (täglich über 30 Grad) wäre die Möglichkeit, einen Kühlschrank (mit)benutzen zu können, schon sehr willkommen gewesen.

gute Lage, Shuttlebus zum Bahnhof sehr praktisch, Anlage macht einen angenehmen uns gut gepflegten Eindruck. Die Einrichtung der Unterkunft ist allerdings ziemlich spartanisch.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Der Pool ist schön, aber die meisten Liegen sind kaputt oder...

Der Campingmarkt hat nichts im Angebot, was es legitimiert, ihn einen Markt zu nennen.

Der Pool ist schön, aber die meisten Liegen sind kaputt oder schimmeln.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

the qualitity of the little apartments, the pool, the...

the assortment of products in the supermarket could be better like some fruits, vegetables, beer, wine so that one does not necessarily have to eat in the restaurants

the qualitity of the little apartments, the pool, the restaurant, the free shuttle to the train station, which was always on time, was really perfect

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Die Betten sind extrem weich und haben uns leider...

Die Betten sind extrem weich und haben uns leider Rückenschmerzen verursacht.