Bewertungen für Oxygen Lifestyle Hotel/Helvetia Parco 3 Sterne

Lungomare Porto Palos 40, Viserbella, 47922 Rimini, Italien

Nr. 22 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel stylisch und modern ausgestattet.
    • Comfort Vierbettzimmer mit Balkon

Poolwasser, Pooltoilette und gesamte Anlage um den Pool herum verschmutzt und ungepflegt. Passt so gar nicht zum restlichen guten Eindruck des Hotels.

Hotel stylisch und modern ausgestattet. Lage ++. Parkplatz gegen Gebühr direkt am Hotel und sicher. Personal sehr freundlich.

Bequeme Betten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

So einen dreckigen Pool und Anlage drumherum hab ich noch nicht gesehen. Da nicht gefliest,schlägt die Folie lauter Falten,weswegen der Pool auch schlecht gereinigt wurde. Mal abgesehen von den ganzen Haaren😵. Die Platten um den Pool wackeln und sieht alles voll ungemütlich aus. Nichts zum verweilen. Beim Frühstück fehlte definitiv Nutella oder sowas ähnliches für den Preis. Abendessen war so naja. Die vielen super Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Bequeme Betten. Großes Bad. Wasser und Wein beim Abendessen inklusive. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Toller, erholsamer Urlaub!

Nichts Negatives

Das Abendessen war immer sehr lecker mit einer großen Auswahl. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist es auf jeden Fall eher ein 4 Sterne Hotel als 3 Sterne! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Extrem kinderfreundlich
    • Deluxe Suite

Wahlschalter der Dusche leider bei geringem Wasserdruck ohne Halt Aufzug ohne “Hirn” - merkt sich nichts :-)

Extrem kinderfreundlich Tolles Personal Super Lage Gutes und abwechslungsreiches Essen

Vielfältige, sehr gute und frische, sowie lokale Speisen zum...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Standardzimmer doch etwas klein (ausgenommen Bad/WC), sehr wenige Ablageflächen für Kleidung, Sitzmöglichkeit nur für eine Person (1 Hocker), wenn man vom Balkon (2 Sessel) absieht. Poollandschaft schon etwas in die Jahre gekommen. Ein 2. Lift wäre nicht schlecht gewesen, wenn man so wie wir, im obersten Stock sein Zimmer hat, denn der einzige Lift war im „Dauerbetrieb“.

Vielfältige, sehr gute und frische, sowie lokale Speisen zum Frühstück und Abendbuffet, Wein & Wasser am Abend inkludiert! Moderne Zimmer mit schönem Bad; Personal sehr hilfreich und nett!

Die Suite war wirklich sehr schön!
    • Deluxe Suite

Die Suite war wirklich sehr schön! Extrazimmer fürs Kind und ein tolles Bad! Super Service und alles top sauber! Personal immer freundlich und absolut hilfsbereit! Fahrradkeller und private Parkplätze für die Gäste! Prima Frühstück! Pool und Whirlpool sauber und bewacht! Rundum ein klasse Aufenthalt! Kommen garantiert wieder!

Ideales Hotel für Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Suite

Parkplatz kostet auch in der Nebensaison.

Sehr leckeres Frühstück und hervorragendes Abendessen. Sehr freundliches Personal und schöne Suite. Absolut kinderfreundliches Personal.

Sehr angenehm und erholsam. Wir kommen wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr competent, hilfsbereit und super freundlich!!! Das Frühstück war wunderbar lecker; ideenreiche Küche (z.B. hausgemachtes dunkles Brot!) Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Schöne saubere Zimmer, leckeres Frühstück
    • Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren etwas stark beduftet. Vielleicht war es auch der Weichspüler der Bettwäsche. Mein Mann hat dies allerdings gar nicht war genommen.

Sehr geschmackvoll, modern und neu eingerichtetes Zimmer und Bad. Das Bett / die Matratze waren sehr sauber.

Hervorragend
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat

Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar glutenfreies Müsli und Soja und Reismilch.

Haben ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen, super schönes...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Haben ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen, super schönes und gemütliches Zimmer, sehr freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstück (auch vegane Möglichkeiten), wir waren rundum zufrieden! Würden auf jeden Fall wiederkommen!

Das Hotel hat eine tolle Lage wir wurden Upgrade und hatten...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine tolle Lage wir wurden Upgrade und hatten einen tollen Blick aufs Meer, das Personal ausgesprochen freundlich..wenn man bedenkt das die Saison gelaufen ist, essen sehr gut und auch viel besonderes vegetarisches, und die Überraschung war dann noch das es Rot -Weißwein, Prosecco und Wasser beim Abendessen dabei war, die Bushaltestelle nach Rimini war gleich hinterm Haus, für uns ein gelungener Sommer Abschluss, das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Leider wurden unsere Eindrücke vom ersten Aufenthalt nicht übertroffen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Pool sah wirklich schlimm aus ! Obwohl das Wetter (September) gepasst hätte wäre ich dort nicht rein gegangen aus Angst mir irgendwas davon zu holen. Vom Frühstück war ich jetzt leider auch nicht so begeistert. Dreckige Gläser bei den Fruchtsäften unter anderem ... und die Auswahl eher mager aber trotzdem okay. Ich muss dazu sagen das wir das 2te mal dort waren und meine erste Bewertung eine 10 Sterne Bewertung war dies hat sich aber leider geändert. Kaum eine Begrüßung von den Mitarbeitern, hier wurden eher Italienische Gäste beachtet. Und wenn der Chef des Hauses an einem vorbei geht kann man ihn direkt ansehen und grüßen aber es kommt nichts zurück... Man kann bei der Buchung ein 2 Bett Zimmer auswählen haben aber nur ein 1 Bett Zimmer bekommen und das mit meiner Tochter. Mir wurde dazu gesagt das dies nur eine Anfrage sei aber keine Bestätigung das ich auch zu 100% zwei Betten bekomme. Das wäre mir neu, denn was wäre wenn ich mit einem Geschäftspartner Anreise ? Liege ich mit diesen dann in einem Bett ? Wir konnten mit Zuzahlung dann ein 2 Bett Zimmer kaufen obwohl uns zuvor gesagt wurde sie könne uns keines geben da diese Ausgebucht sind.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Überdurchschnittlich für Italien überhaupt das Bad. An der Sauberkeit der Zimmer gibt es ebenfalls null zu bemängeln.

Sehr schönes, modernes Strandhotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Restaurant nur Buffet keine Á-La-Carte Möglichkeit Poolbereich sowie Spa könnten modernisiert werden, um mit dem restlichen Standard des Hotels mithalten zu können Poolbereich auch für Kleinkinder eher ungeeignet Spielzimmer ist groß, könnte jedoch besser gepflegt und Ausgestattet sein Parkgebühr im Hotel mit 10€ pro Tag etwas überteuert, sollte im Service inklusive sein

Zimmergröße, Zimmerausstattung, Sauberkeit Frühstück: gute Auswahl & Qualität Schöner Gartenbereich mit Lounge Entfernung zum Strand nur ca. 150m Freundliches Servicepersonal Familienfreundliche Ausstattung: genügend Kindersitze im Restaurant sowie ein eigener Kochbereich Genügend freie Parkmöglichkeiten vor dem Hotel

Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet.
    • Comfort Vierbettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht so sauber. Es gab schon viele "Wollmäuse" überall. Und die blieben die ganze Woche da. Sonst, war alles gut.

Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist auch groß, besonders die Regendusche. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir kommen bestimmt wieder.

Gutes modernes Hotel .
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Gutes modernes Hotel . Mehrere deutsche TV Kanäle . Sehr freundliches und kompetentes Personal . Gutes Frühstück . Zwei Minuten zum Strand . Gutes Preis - Leistungsverhältnis .

Würden wieder buchen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Vielleicht mehr deutsche Fernsehprogramme.Und manchen deutschen Urlauber der kein Benehmen hat

Es hat alles gepasst. Vom Zimmer , Personal, Frühstück , Sauberkeit. usw.

Großes Hotel mit netter Atmosohäre und super Essen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war stets bemüht und freundlich, aber sehr distanziert im Gegensatz zu dem Verhalten gegenüber ital. Gästen. Die Rezeption ist manchmal etwas überfordert mit eigenen Abläufen, beim Fahrradverleih gab es viele Missverständnisse. Das könnte besser sein. Vielleicht lag es auch daran, dass es Hochsaison war.

Das Essen, ob Frühstücks- oder Abendmenü, war sagenhaft, unglaubliche Vielfalt und Qualität, hochwertige Nahrungsmittel. Sehr schön und sorgfältig angerichtet, bis zur letzten Minute wurde nachgelegt - ganz ganz toll. Die Klimaanlage im Zimmer ist hervorzuheben. Sehr effektiv, zuverlässig und dabei sehr leise und angenehme Raumluft - habe ich so in Italien noch nicht erlebt. Das Bett war sehr gut, unser Zimmer war sehr ruhig. Perfekte Erholung nachts!

super Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück, super Lage, freundliche Rezeption, welche auch Deutsch oder Englisch spricht, haben ein UPGRATE auf eine Suites bekommen, echt Super! Danke vielmals! kein Abfluss mitten im Bad wie es oft vorkommt in den Unterkünften von Rimini, das Toipapier könnte besser sein, aber ansonsten ist dieses Hotel perfekt ohne Mängel!

Einfach aber dennoch gut
    • Comfort Vierbettzimmer mit Balkon

- Pool am Abend eher verschmutzt - Bei der Dusche (Zi. 311) blättert die Farbe ab. - Hatten via Booking.com 2 franz. Betten gebucht. Gem. Receptionist gibt es im Hotel nur 1 Doppelbett mit evt. Etagebett. - Frühstück durchschnittlich und monoton. Etwas mehr pepp und Abwechslung wären willkommen.

- Sauberkeit des Zimmer - Lage (Viserba und Viserbella ist sehr empfehlenswert) - Hilfsbereitschaft der Angestellten der Reception/Restaurants - WLAN funktioniert einwandfrei auch ausserhalb des Hotels.

Entspricht voll und ganz 3 Sternen
    • Comfort Vierbettzimmer mit Balkon

- fehlender Privatstrand, dadurch zusätzliche Kosten - Problem jedesmal einen Parkplatz zu suchen, da zu wenig eigene (kostenpflichtige) Parkplätze - der Pool, vor allem das Becken und die teiweise losen Außenplatten - Animation nur für kleine Kinder (ist mir aber nicht so wichtig) - das Zimmer könnte für 4 Personen etwas größer sein

- Sauberkeit und das Essen (Auswahl, Vielfalt und Qualität) - Zimmer und Bad waren renoviert und modern eingerichtet - Freundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr modernes sauberes Sport und Familienhotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr laut am Pool durch die Animation für die Kleinen. Die Musikbox wurde oft so aufgedreht das die Boxen krachten.

Seh, sehr Freundliches hilfsbereites Personal ! Von Rezeption, Kellner über Zimmermädchen bis hin zum Manager. Sie sind stets bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Wir hatten Vollpension plus! Essen war abwechslungsreich und sehr sehr Lecker! Es reichte von Antipasti Fleisch und Fisch, vegetarisch, Salatbuffet, Nudeln und Fleischgerichte. Bin selber gelernter Koch und fand nichts was nicht schmeckte. Sehr kinderfreundliches Hotel. Wer seine Ruhe möchte sollte diese am Strand suchen, da am Pool meistens Animation für die Kleine stattfindet! Für Biker ist ein Videoüberwachter Bikerraum, Umkleidekästen , Dusche , mit Werkzeug und Ständer vorhanden. Bikeguide ist auf Anfrage auch vorhanden ( Sohn des Managers, Matteo) . Ein total gelungener Urlaub! Danke. Wir kommen wieder!👏🏻👏🏻💪🏻

Sauberes Hotel mit sehr gutem Essen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es waren zu unserer Reisezeit extrem viele Kinder im Hotel. Ich weiß nicht ob es immer so ist. Daher war ein erholsamer Tag am Pool nicht möglich, wenn sich täglich gezählte 20 Kinder im Pool aufhalten und schreien. Das hinein springen vom Beckenrand ist verboten, allerdings war der Bademeister der erste der hinein gesprungen ist und auch die Kinder hinein geworfen hat. Man darf auch nichts trinken in Pool Nähe. Wenn man am Abend im Freien sitzen will und was trinken möchte, sucht man einen Kellner vergebens. Man muß sich die Getränke selber holen, deswegen sind wir immer in eine Bar zum Strand gegangen.

Das Essen (wir hatten Halbpension) ist wirklich sehr gut. Zimmer sind sehr sauber und von der Größe ok. Gute Lage zum Meer, kleine Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe. Personal ist immer Hilfsbereit und Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Lifestile-Hotel mit Potenzial
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Essenszeiten wurden nicht eingehalten ( immer ca. 10-15 Min. Warten vor Einlass ins Restaurant ) sowohl bei Frühstück als auch am Abend. Mitarbeiter an Rezeption sprechen nur Italienisch u. eventuell Englisch bis auf eine Ausnahme, welche auch Deutsch versteht.

Frühstück war ok. aber von der Gebäckvielfalt noch ausbaufähig, Abendessen in Buffetform war in Ordnung, Zimmer u. Badezimmer ausreichend groß. Betten sehr bequem. Zimmerreinigung war sehr gut. Reservierter Parkplatz (kostenpflichtig) sowie Fahrradraum war vorhanden. Sonnenschirm u. Liegen am Strand (kostenpflichtig). Pool mit Whirlpool u. Animation für Kinder fand ich gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Toller Kurzurlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Keine deutschen TV-Sender, in der Duschkabine fehlen Ablagen für Shampoo etc., in den Fugen der Duschkabine etwas Schimmel entdeckt. Alles andere 1A

Top Personal und schöne Lage. Sehr gutes Frühstück. Hatten kein Meerblick aber der Gartenblick war auch mehr als ok.

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal!
    • Comfort Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet! Das Reinigungspersonal ist super und die Zimmer, etc. sehr sauber. Animation für die Kinder im Hotel und am Strand. Wir hatten sehr schöne Tage dort.

Überrascht wie schön es ist!!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dieses Hotel hat uns positiv überrascht. Es ist komplett renoviert und daher sehr modern und stylisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und haben eine vernünftige Größe. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und bietet für jeden etwas, noch besser ist es zum Abend. Für 20€ pro Person kann man sich den Magen mit Köstlichkeiten aus Italien und aller Welt vollschlagen. Sogar der Hauswein, Bier und Wasser sind dann im Preis inkl.. Das Meer liegt direkt vor der Tür, 2 min über den Boulevard gelaufen und man ist da.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wir kommen gerne wiededr
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider waren wir sehr geschockt das man am Strand für 2 Liegen und 1 Schirm täglich 15€ zahlen muss!!! Eigentlich hieß es als Bewohner des Hotels muss man weniger zahlen aber der Herr am Strand unten blieb dabei das wir keinerlei Nachlass erhielten. Für jemand der Schwimmen will ist das Meer leider zu flach ideal für Kinder!

Das Hotel ist wirklich sehr schön, das Essen ist sehr gut und das Personal ist TOP Die Zimmer sind nicht sehr groß aber die Sauberkeit ist hervorrangend und wie lange ist man schon im Zimmer.... Also auch hier sehr toll

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Rundum sehr gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Um etwas Negatives zu finden müsste man schon sehr pinibel sein.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht alle wichtigen Sprachen. Unsere Extrawünsche (Räder und Handtücher ausleihen) wurden äußerst freundlich und kostengünstig erfüllt. Das Frühstück ist reichlich und ausgewogen. Am besten hat uns dabei die Saftpressmaschine gefallen. Hier kann man seinen eigenen Obst- oder Gemüsesaft pressen. Der moderne Loungebereich lädt zum verweilen ein, gerade auch wenn das Meer im Mai noch zu kalt ist zum Baden. Unser Zimmer war super sauber. Am besten ist hier der Holzboden. Dadurch hebt sich das Hotel sowohl modern als auch hygienisch von anderen Hotels ab. Das Bett ist super bequem und es gibt eine große Dusche mit Regenbrause.

Tolle frisch renovierte Zimmer, leckeres Essen, freundliches...
    • Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Zum Teil noch Baustelle, Pool Mitte April noch nicht in Betrieb, Wellness-Bereich sehr spärlich.

Tolle frisch renovierte Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Renoviertes Hotel, nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sehr hellhörig (man hört bedauerlicherweise jedes Wort vom Flur im Zimmer), Ablagemöglichkeit für Gepäck im Zimmer wünschenswert, Aufzug renovierungsbedürftig, WiFi auf Zimmer nur mit sehr schwachem Signal empfangbar, Ende Oktober ist der Ort leider so gut wie ausgestorben und etwas trist

Renvovierte Zimmer, schönes Bad, Frühstück gut bis sehr gut, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis (Ende Oktober)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super Schön und Preiswert + 1Minute zum Strand
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Großes Sofa im Schlafzimmer hat etwas Platz weggenommen. Wir haben es als Ablage benutzt.

Frühstück war abwechslungsreich sogar mit echten Bienenwaben, Nüssen, frisch geschnittener Salami und Früchten, leckeres Gebäck und toller Saal mit riesen Fenstern. Sogar im Bad ein großes Fenster. Wir fanden es für den Preis einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super Hotel!!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Entferung zum Stadtkern, hat aber dank Auto nicht wirklich gestört.

Sehr reichhaltiges Frühstück!! Sehr schöne moderne Einrichtung!! Top Preis-Leistung!! Gerne wieder!!

Ein absolut fairer Deal in der Nebensaison

etwas ausserhalb des Zentrums, 2. Reihe, Rezeptionspersonal etwas unterkühlt

Neu, sauber, hell & freundlich eingerichtet, kostenlose Parkplätze, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (Nebensaison), Upgrade, reichhaltiges Frühstück

Es war wu nderbar

Preis Leistung perfekt!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

War ein Schnäppchen bei einen spontanen Trip, insofern waren...
    • Deluxe Suite

Ein einzelner Aufzug ...führte immer wieder zu Stau...

War ein Schnäppchen bei einen spontanen Trip, insofern waren wir sehr zufrieden.

Sehr gutes Bett und auch das essen ist gut!
    • Deluxe Suite

Sehr gutes Bett und auch das essen ist gut!

frühstück hat gut geschmeckt, super freundliches personal!
    • Deluxe Suite

frühstück hat gut geschmeckt, super freundliches personal!!!

Zur Zwischenübernachtung gut geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zur Zwischenübernachtung gut geeignet. Nettes Personal. Alles sehr sauber und modern.

bin zufrieden
    • Comfort Vierbettzimmer mit Balkon

die Italieren sind sehr unhöfflich da war ich recht staunisch

bin zufrieden

Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das umfangreiche und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet!

TOP HOTEL & TOP Service- Team

super Frühstücks Buffee und super Service

Wunderbares Frühstück, Lage in Meeresnähe.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wunderbares Frühstück, Lage in Meeresnähe.

Freundliches Personal, 24h Rezeption, reichhaltiges Frühstück

Parken nicht optimal

Frühstück war genial

Erholsamer ruhiger Auferhalt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Neues Hotel. Alles Perfekt.

Gut für einen Zwischenstopp
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

In echt lange nicht so glamourös wie auf den Fotos.

Frühstücksraum mit Blick zum Meer

Geniales Hotel direkt am Strand
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Service. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Lecker Essen. Super nahe am Meer.

Schönes, modernes Hotel, ideal für einen Strandurlaub

Parkplatz

Frühstück Ausstattung Sauberkeit

Würden wieder buchen

Vielleicht mehr deutsche Fernsehprogramme

Wir hatten zwei gleiche Zimmer . Für uns und für die Kids.

Ein super tolles Hotel!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super tolles Hotel! Sehr sauber! Alle Mitarbeiter sehr freundlich! Frühstück ein Traum! Sogar Vegan !Zimmer sehr schön und modern! Alles war perfekt!

Sehr zu empfehlen.
    • Comfort Vierbettzimmer mit Balkon

Super Frühstück. Tolle Lage. Komplett renoviertes Hotel.

Waren sehr zufrieden:-)
    • Deluxe Suite

Der Pool hätte ein wenig größer sein können.

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und lecker.

Sehr gutes Familienhotel mit sehr guten Essen!

Pool nicht gefliest

Essen, Personal

Gute Lage ausreichendes Frühstücksbuffet

Gute Lage ausreichendes Frühstücksbuffet

Schöne Lage mit super Zimmer

Super Zimmer und nettes Personal

Wir waren sehr zufrieden, hatten keinen Anlass uns zu beklagen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück könnte für Frühaufsteher etwas früher angeboten werden.

Geräumiges Zimmer, Bad, Balkon. Sehr freundliches Personal.

kurzer Stop
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

kleiner Parkplatz für 10,00 EUR die Nacht.

Frühstück richtig lecker, die Betten waren sehr bequem.

Toller Aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war perfekt, ein bisschen mehr Gemüse wäre super, Zimmer perfekt, Personal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolles Frühstücksbuffet alles in allem einfach super zum...

Der Lift ist in die Jahre gekommen

Tolles Frühstücksbuffet alles in allem einfach super zum weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Direkter Blick auf das Meer, großes Zimmer und immer frische...

Nur ein kleines Manko, die Duschbrause müsst evtl öfter entkalkt werden, es kam sehr sporadisch aua der Dusche das Wasser. Dann ist angegeben das WLAN zur Verfügung steht, das ist generell so, aber bei uns ging es nicht immer (tageweise), woran das lag, konnte man uns nicht erklären.

Direkter Blick auf das Meer, großes Zimmer und immer frische Handtücher und Bettwäsche wurde auch regelmäßig gewechselt. Das Essen ist der absolute Hammer, riesige Auswahl und es ist immer frisch zubereitet gewesen. Ein besonderes Lob an die Mitarbeiter des Restaurants, immer lieb und nett gewesen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Als wir in unser Zimmer kamen war da ein echter Wow Effekt.

Ich habe leider eine Stauballergie und in dem Zimmer war der Boden leider immer sehr staubig :-( ich möchte nicht behaupten es wurde nicht geputzt aber so viel Staub hatte ich leider noch nie. Immer um Punkt 12 wo meine kleine ihren Mittagsschlaf macht waren die Putzfrauen vor unserer Tür voll zu Gange mit Staubsauger und lauten Gesprächen. Das war leider sehr nervig und für mich auch unverständlich da doch viele um 12 Pause machen wollen in ihren Zimmern oder. Es gibt Zettel die man der Putzfrau an den Spiegel kleben kann mit Anregungen oder Wünschen. Wir hatten leider ein verstopftes Waschbecken das wir dann nach 2 Tagen warten selbst aufgeschraubt und gereinigt haben ... Gott sei dank ist mein Mann hart im nehmen denn das war definitiv nicht unser dreck der dort raus kam. Trotzdem ich leider auch negative Sachen zu berichten habe überwigt einfach das wir unseren Urlaub sehr genossen haben. Und gerne wieder kommen.

Als wir in unser Zimmer kamen war da ein echter Wow Effekt. Wir fahren jedes Jahr Italien, allerdings bisher immer Jesolo und da hatten wir nie so ein schönes Zimmer obwohl wir mehr bezahlt hatten. Wir waren natürlich in der Vorsaison, deshalb auch der geringe Preis. Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und die Möglichkeit 2 Betten im Zimmer zu haben war für uns perfekt da sie es gewohnt ist bei mir zu schlafen. So ein großes schönes Bad war ich aus Italien ebenfalls nicht gewohnt. Und die Mitarbeiter sind der Wahnsinn!!! Extrem freundlich... Man fühlt sich sehr sehr wohl. Die Gratis Parkmöglichkeiten waren auch super. Da nichts angegeben war wo und um wie viel wir dort Parken können hatte ich schon ein wenig Sorge darum. Der Pool Bereich war auch sehr schön und wie ich finde ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Preisleistung ist unschlagbar (6 Tage 176.

Der Wellnessbereich ist mehr ein Alibi. Klein/leblos. In der Saison wird es mit Parkplätzen sicher sehr schwierig. Der Aufzug macht einen nicht vertrauenswürdigen Eindruck.

Preisleistung ist unschlagbar (6 Tage 176.-) Personal sehr sehr freundlich. Frühstück vom feinsten!!!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der...

Reinigung des Zimmers war mangelhaft im Sanitärbereich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Kostenloser Fahrradverleih; freie Parkplätze in der Nebensaison vorhanden. Kein lautes Klimagerät im Zimmer, da Klimatisierung über zentrale Anlage, aber vom Zimmer aus regelbar. Ordentliches Frühstücksbuffet. Freundliches, helles Ambiente im Foyer.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ein Kompliment ans Personal!

Die Außenanlage muss dringend saniert werden. Passt so garnicht zum wunderschönen Hotel. Und leider viele osteuropäische Gäste...

Ein Kompliment ans Personal! Immer sehr nett und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte waren sehr schnell und sehr sauber. Die Zimmer richtig schön und die Badezimmer groß und geräumig. Sehr schön! Das Frühstück war richtig gut! Alles da was man brauchte. Sehr gut! Die Lage zum Meer hervorragend, leider drumherum nicht sehr viel los, was auch daran gelegen hat, dass wir in der Nachsaison dort waren!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Das hotel war ok.

Hotel ist von außen nicht besonders gut zu kleine Schwimmbad

Das hotel war ok. Gute lage zum Meer Frühstück ausreichend zimmer sehr gut, wirklich empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr bemühte Personal empfängt den Gast, die Zimmer und...

Die Außenansicht lässt Platz für die schönen Überraschungen im Innern.

Sehr bemühte Personal empfängt den Gast, die Zimmer und vorallem das Restaurant sind wunderschön eingerichtet und bieten ein tolles Frühstück. Super Preisleistung!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super Lage

Liegen am Strand sehr teuer 10€ pro Tag für 2 Liegen

Super Lage Sauberes Hotel Leckeres abwechslungsreiches essen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr gute Betten: geschlaffen wie ein baby.

Sehr gute Betten: geschlaffen wie ein baby. Das Frühstück war auch sehr umfangreich. Schones modernes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet , Frühstück wahr auch...

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet , Frühstück wahr auch sehr gut