Bewertungen für Hotel Henry 2 Sterne

Calle Ormesini 1506 E, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 275 von 301 Hotels in Venedig

6,6

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage, aber Zimmer klein und sehr hellhörig!

Leider scheinen die Wände aus Pappe zu sein...die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört selbst den Nachbar nachts schnarchen und morgens wird man von der Putzfrau im Flur geweckt. Leider nicht sehr schön. Die Sauberkeit kann ich nur mit einem OK bewerten, mehr als Bett herrichten und Handtücher neu wurde nicht gemacht.

Die Lage des Hotels ist super! In 5 Minuten hat man gleich 2 Haltestellen der Vaporetta (Fähre) erreicht. Und wenn man nicht "lauffaul" ist, dann kann man auch alles zu Fuß besichtigen. Das Hotel liegt zentral zwischen Geschäften, Bars und Restaurants und trotzdem ruhig in einer Seitengasse.

Zu kleines aber zentrales Zimmer

Zimmer zu klein, Bad ohne Lüftung und Licht mit Bewegungssensor, zu teuer für die Zimmergröße, renovierungsbedürftig

Zentrale Lage für jegliche Touren durch Venedig

Vorsichtig, die Bilder täuschen sehr!!!!

Das Zimmer war eine Katastrophe und leider überhaupt nicht wie auf den Bildern. Es war dreckig, das Bad hatte keine Heizung und war sehr kalt. Außerdem ist es alles so dermaßen hellhörig, da die Rezeption die halbe Nacht zu hören war, denn die haben dort den Fernseher laufen gehabt. Da die Rezeption nicht regelmäßig besetzt war, ist trotz Ankündigung der Ankunft keiner dort gewesen. Nach einer halben Stunde vor der Tür, kam dann endlich jemand.

Dies Zimmer zu diesem Preis würde ich nicht nochmal buchen

Leider hat das Leitungswasser sehr nach Chlor gerochen. Für den Preis hätte ich mir ein besseres Zimmer vorgestellt...Blick aus dem Zimmer in einen schmutzigen Hinterhof

Hostel Leistungen zu Hotel Preisen.
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten waren nicht mal 2 Meter lang. Das Zimmer, welches 6 qm für zwei Personen groß war, war oberflächlich gereinigt, auf den Regalen, Türen und vor allem dem Ventilator waren dicke Staubschichten. Die Internetqualität war sehr schlecht, zudem war die Klimanlage sehr laut. Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Economy Zimmern ist absurd. Lieber ein Airbnb buchen.

Notgedrungen.. nicht zu empfehlen

Geruch von Schimmel im Zimmer!! Erst nach extremen Einsatz der Klimaanlage legte sich der Geruch ein wenig (was nicht bedeutet, dass der Schimmel nicht weiter existieren würde). Klimaanlage alt, laut und teilweise nicht einwandfrei in Ordnung.

Super Lage und Personal, würde das nächste mal jedoch eine andere Unterkunft ausprobieren

Das Hotel war nicht die Luxusklasse, trotz des recht hohen Preises. Das Wifi hat auch semi gut funktioniert. Ist immer wieder ausgefallen oder war sehr langsam.

Die Lage war super. Man konnte von der Haltestelle Orto in ca. 8min. zur Unterkunft laufen. Ansonsten war sie auch super für die Erkundung Venedigs gelegen.

sehr gelungen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Nebengebäude

WLAN war gelegentlich schwach

bestens ausgestattetes Appartment, ideale Lage, nahe bei 2 Supermärkten und Vaporetto und 'Trampelpfad', aber in ruhiger Seitengasse

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Trügerische Fotos und ein Zimmer zum Wach bleiben

Zimmertür aus Holz mit keiner Schallisolierung (man hört alles als ob nur ein Vorhang vorhanden ist). Selbiges gilt für die Fenster. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss nahe der Rezeption welche bis gefühlt 3 Uhr Nachts besetzt war und es war laut, sehr laut. Bis 1, 2 Uhr wurde an der Rezeption laut telefoniert bzw. mit Gästen, Besuchern etc. laut gesprochen/diskutiert usw. Selbiges gilt für den Bereich vor dem Hotel zu welchem hin wir ein Fenster hatten. An schlafen war somit ohne Hilfsmittel vor 2, 3 Uhr nicht zu denken. Ob der Rezeptionist hier die ganzen 3 Abende nur Berufliche Gespräche geführt hat wage ich zu bezweifeln. Am Abreisetag Morgens um 8 Uhr als wir jemanden an der Rezeption gebraucht hätten war alles wie ausgestorben und leer. Niemand da. Fotos der Zimmer entsprechen nicht wirklich denen der Website. Hier wurde sehr stark mit Licht und Effekten gearbeitet.

Klimaanlage vorhanden. Gute Lage, in Nähe einer sehr belebten Einkaufsstraße. Linie 1 ca. 5 Minuten entfernt.

Top Lage, der Rest lässt zu wünschen übrig.

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es wird gefühlt lediglich das Bett sauber gelegt, aufgeräumt und die Handtücher getauscht und durchgesaugt. Ein verschmutztes Bettlaken (bereits bei Anreise verschmutzt) wurde nicht gewechselt. Es gibt keine Möglichkeit ein Frühstück zu buchen.

Die Lage war grandios. Innerhalb von 5 Minuten an zwei verschiedenen Schiffstationen mit verschiedenen Routen (eine davon am Canale Grande).

Der Aufenthalt in Venedig konnte nicht besser sein!

Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, hier kommt es manchmal zu Wartezeiten.

Das Vierbettzimmer entpuppte sich als super schönes, großes Appartement. Eine gelungene Überraschung!

Katastrophe
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein 4 qm Zimmer was nicht vereinbart war.Das Badezimmer war für alle Gäste,ein no go.Fernseher war nicht vorhanden,und es war sehr laut.Das Zimmer war eine Kammer und man konnte nicht mal die Koffer auspacken und es gab keine Steckdosen und keine Klimaanlage.

Die Location war sehr schön und nett aber leider war es das auch schon.

Erdgeschoss-Wohnung mit Horror-Beigeschmack
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Nebengebäude

Wir haben uns gewundert, dass wir den ganzen Betrag sofort zahlen mussten obwohl wir die Wohnung noch gar nicht gesehen hatten. Zurück am späten Abend betraten wir die Wohnung. Ich stolperte auch gleich über eine Holzlatte welche wohl wegen Bauarbeiten am Boden eingespannt war. Zwei Zimmer mit Doppelbetten waren noch Ok. Feuchtigkeit ist um diese Jahreszeit kaum vermeidbar in einer Wasserstadt. Doch das Badezimmer war ein einziger Alptraum. Das Bidet nicht mal angeschlossen. Offensichtlich auch in Renovation. Ok aber dann nicht vermieten. Schon gar nicht für 900 CHF (3 Nächte ). Die Küche darf sich in dieser spartanischen Ausführung gar nicht so nennen. Teller und Besteck für 4 vorhanden aber womit soll gekocht werden? Ein einziger Minitopf à ca. 1 Liter fūr 4 Personen? Die versprochene Mikrowelle wie auch Kaffeemaschine - Fehlanzeige. Kleinster Tisch und nur 2 Stühle fūr vier Personen.....(!) Die Liste könnte noch weiter geführt werden. Die Dame an der Rezeption wollte nur eine Aushilfe sein und angeblich von nichts eine Ahnung haben. Sie war nicht mal bereit sich das Ganze selber anzuschauen. Stattdessen bekamen wir ab 14 Uhr des zweiten Tages dann jenes Appartement welches wir auf booking.com gebucht hatten. Das 201. Bis auf die spährlich laufende Dusche ganz Ok und einiges schöner mit brauchbarer Ausstattung. Im 1. Stock war es dann auch weniger feucht. Hätte insgesamt zwei Sterne gegeben. In Anbetracht der ersten Wohnung und der verlogenen Rezeptionistin ist der eine Stern noch zuviel . Tipp: Wohnungen unbedingt VOR dem Zahlen zeigen lassen.

Erster Empfang war freundlich. Wir waren zu früh, durften aber dennoch das Gepäck deponieren und bekamen auch schon den Wohnungsschlüssel (wir hatten eine Wohnung im gegenüberliegenden Haus gebucht welches angeblich zum Hotel gehören soll). Der Empfang sah typisch venezianisch schick aus weshalb wir mit diesem ersten positiven Eindruck losgingen um die Stadt zu erkundigen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Würde ich nicht noch einmal buchen!

Wir wurden spät abends von einem nicht sehr informierten Mitarbeiter in Empfang genommen, der nicht einmal wusste ob es denn Frühstück gäbe. So hatten wir 2 Tage keins, wobei wir eigentlich dachten, dass es im Preis dabei sei. Weiterhin war es Nachts bitter kalt und es gab kaum Decken. Nach zusätzlichen Decken zu fragen ging nicht, da die Rezeption die meiste Zeit nicht besetzt war und wir niemanden als Ansprechpartner hatten. Außerdem konnte man die Fensterläden nicht öffnen. So gab es absolut kein Tageslicht in dem Zimmer. Das Zimmer war sauber, aber der Eingangsbereich hat nach Chlor-Putzmittel gestunken. Pippi-Assoziation im Preis inklusive.

Schade....aber Venedig hat wohl auch Schattenseiten

Dünne Zimmertüren; sodass man im Zimmer nachts die Uhr vom Eingang hörte. Waschbecken War neben dem Bett Nur Platz für ein Nachtkästchen Koffer konnte nicht untergebracht werden...nur vor dem kleinen Schrank...der dann nicht mehr zu öffnen War Man hörte vom Gang alles so deutlich als wenn jemand neben einen gestanden hätte Das Bettlaken War schmutzig Die Zudecke War total dreckig und eklig voller Flecken

Die Lage War mit der Seitenstraße ideal.

Centrale Lage,trotzdem ruhig, fusslaufig zu allen...

Es gab kein Frühstück und bei der Ankunft wurde nochmal ein Bearbeitungsgebühr von 10€ kassiert

Centrale Lage,trotzdem ruhig, fusslaufig zu allen Sehenswürdigkeiten

Trotzdem zu empfehlen

Preis für Venedig vielleicht akzeptabel, aber hätte vielleicht 20 % weniger sein können.

Ohne Frühstück aber Möglichkeit um die Ecke war völlig ausreichend.

Nettes Hotel in Top-Lage

Zimmer kleiner als abgebildet, in der Dusche kein Warmwasser, die Wände könnten mal wieder neu gestrichen werden.

Lage top, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß oder per Wassertaxi erreichbar. Personal freundlich. Dank 50 % Angebot war der Preis mit € 60,-- ok, € 120,-- wäre unserer Meinung nach für dieses Zimmer zuviel gewesen.

die Apartment war ziemlich groß mit einer gute Klimaanlage.

wir haben kein WLAN in unsere Apartment. Man musste auf die Straße gehen um WLAN empfang zu bekommen. recht unpraktisch! Badezimmer war voll mit Schimmel (Speziell unter der Dusche). Dusche Bereich war sehr Kein (70*70). Waschmaschine war völlig Kaput. Zimmer Personal hat von unsere Taschen 50 Euro gestohlen (5 x 100€ vorher und 450€ nachher als wir das mitbekommen haben). da ich für 50€ nicht streiten wolle habe ich an Rezeption Dame Bescheid gegeben. Letztendlich war auch mein Schuld eine große Somme von Bargeld in Zimmer hinterlassen eine unbekannte zu vertrauen.

die Apartment war ziemlich groß mit einer gute Klimaanlage. die Lage ist zimlich zentral und nur 20 min weit von Bahnhof. Große Zimmern und gute Style.

die Lage war super , kleiner Hinterhof sehr ruhig

sehr kleines Zimmer (zum schlafen hat es aber gereicht )

die Lage war super , kleiner Hinterhof sehr ruhig

ruhige Lage und doch Mitten im Geschehen

alte Bausubstanz, eher nicht mehr unseren Ansprüchen gerecht

ruhige Lage und doch Mitten im Geschehen

Wohnung war kühl. Warmwasser knapp. Bettdecke nur ohne Überzug erhältlich.

Wir haben es sehr genossen, die Nähe ins Zentrum ist einfach genial.

Das Frühstück ist nicht im Zimmer Preis eingerechnet und muss separat entrichtet werden.

Sehr kleines Zimmer ohne Stauraum, im Prinzip ausreichend-...

Sehr kleines Zimmer ohne Stauraum, im Prinzip ausreichend- aber dafür viel zu teuer!

Gute Lage

Gute Preis-Leistung Verhältniss. Gute Lage, nettes Personal, tägliche Zimmerteinigung, frische Handtücher jeden Tag.

prima für kurzen Aufenthalt geeignet

Morgens etwas sehr hellhörig.

typisches kleines Nebenstraßenhotel mit top Personal

Äußerst freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Angenehme Lage des Hotels, bescheidenste Einrichtung im Verhältnis zum Preis und ohne Frühstück

Hoher Preis und kein Frühstück dabei

Gute Lage

Das WLAN hätte schneller sein können

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

kein

alle

kein

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr nettes Personal, sehr sauber.
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas eng alles. wenig Platz.

Sehr nettes Personal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Extrem klein und so lala fein
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleine zimmer sehr schlecht

Sauber und sehr freundlicher

Betten waren komfortabel, sauberes Zimmer, nettes Personal,...

Betten waren komfortabel, sauberes Zimmer, nettes Personal, zentral gelegen, sehr gutes Frühstück

Freundliche Leute, nettes kleines Zimmer mit Bad und WC zum...

Freundliche Leute, nettes kleines Zimmer mit Bad und WC zum günstigen Preis, alles super.

Schön ruhig gelegen genau richtig um Venedig zu erkunden und...

Schön ruhig gelegen genau richtig um Venedig zu erkunden und das Personal war super nett

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Schrecklich kleines Zimmer

Nette Restaurants und Wassertaxi direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Gute zentrale Lage.

Da Hotel liegt in einem Hinterhof; dunkel. Das Zimmer ist klein und entspricht nicht dem Bild im Angebot (wohl fototechnisch bearbeitet). Das Zimmer war dunkel; Die Tagesdecke, die gleichzeitig über einem Laken als Zudecke benutzt werden mußte, war fleckig und schmierig.

Gute zentrale Lage. Wassertaxi nah dabei und schöne Lokale fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Hotel ist super gelegen, auch ein späterer Check in war...

Durch den Oster-Zuschlag war das einfache Zimmer schlicht zu teuer.

Das Hotel ist super gelegen, auch ein späterer Check in war nach einem Anruf problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Nette WOhnung mit 2 echten Schlafzimmern, ruhige Lage aber...

Küchenausstattung - 2 Weingläser sind definitiv zu wenig, kleine Teller fehlten auch.

Nette WOhnung mit 2 echten Schlafzimmern, ruhige Lage aber nur wenige Schritte von zentraler Einkaufsstraße. Sehr günstig für alle Lebensnotwendigkeiten. Sehr freundlicher Empfang und nette Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage ist top.

Wir hatten Zimmer 5. direkt neben der Rezeption. Sehr hellhörig, sehr klein, sehr dunkel und ein Bad in dem man sich kaum umdrehen konnte. Außerdem war das Bad mit Schimmel befallen.

Die Lage ist top. WLAN funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut-man ist in eiin paar Minuten beim...

Die Zimmer entsprechen absolut nicht den Fotos auf der Homepage. Es ist wirklich nur ein Zimmer mit Betten ohne jede Gemütlichkeit.

Die Lage ist sehr gut-man ist in eiin paar Minuten beim Bahnhof und es liegt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Lage ist perfekt.

Die hatten ein Zimmer mit 4 Betten, obwohl nur DZ gebucht, dafür aber keinen Kasten oder Kästchen wo man Kleidung aufbewahren konnte. Es gab ein Nachtkästchen, aber das konnte man nicht benutzen, da es vermodert gerochen hat.

Die Lage ist perfekt. In der Nähe vom Bahnhof, in der Nähe der Vaporetto-Station und gleich ums Eck der Hauptbummelweg.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Wir waren mit Interrail unterwegs und mit Backpack war das...

Wir waren mit Interrail unterwegs und mit Backpack war das Hotel in wenigen Gehminuten vom Bahnhof aus zu erreichen. Perfekt, denn es liegt ja nah an allen schönen Plätzen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

...super Lage und sehr freundlich

...wir hatten in dem Minizimmer nur ein kleines Bett (1.40 m). Für zwei Erwachsene war das echt eine Zumutung. Am nächsten morgen haben wir dann an einem Schild im Zimmer erkannt, dass unser Zimmer eigentlich als Einzelzimmer ausgelegt war. Sozusagen haben wir zu zweit in einem EZ übernachtet und den vollen DZ-Preis bezahlt. Vielleicht wird das so gehandhabt, wenn man über ein Portal günstig bucht, wer weiß? Also aufpassen ;)

...super Lage und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Tolle Lage, angenehm ruhig, ganz liebes Personal, Bett und...

wenn man unbedingt was meckern will, kleine Räume und wenig Abstellfläche

Tolle Lage, angenehm ruhig, ganz liebes Personal, Bett und Dusche gut. Wir hatten eigentlich ein Zweibettzimmer gebucht und haben einen Raum mit King Size Bett und Einzelbett erhalten( Zimmer 6). Zu Zweit super, zu Dritt wäre es schon sehr eng, da die Räume klainer als angebildet sind. WLAN war im Zimmer auch vorhanden. Wir werden beim nächsten Venedigbesuch wieder hier wohnen und hoffentlich im gleichen Zimmer!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Lage war gut, nähe Flaniermeile

Frühstück im Zimmer war bei Booking.com angegeben, gab es aber nicht

Lage war gut, nähe Flaniermeile

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr ruhig und trotzdem nah am Zentrum

Zimmer entsprach nicht den Bildern in der Anzeige. Nach Rekamation haben wir das Zimmer gewechselt

Sehr ruhig und trotzdem nah am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die Lage im Ghetto und die absolut ruhige Lage

Die Lage im Ghetto und die absolut ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer liebevoll eingerichtet. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang! Jederzeit wieder!!! Hotel ist in einer sehr ruhige Lage und trotzdem zentral!!!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die ruhige Lage in einem sehr netten, unaufgeregten Viertel.

Es war etwas eng im Hotel.

Die ruhige Lage in einem sehr netten, unaufgeregten Viertel.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

zentral und nett eingerichtet.

Bettdecke zu dünn… hätte nochmal nachfragen sollen

zentral und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Betten sind in Ordnung gewesen.

Schimmel im Bad bzw, an den Wänden. Dusche defekt. Putz fehlte an einigen Stellen an der Wand.

Betten sind in Ordnung gewesen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir hatten das Apartment auf der gegenüberliegenden Seite...

Wir hatten das Apartment auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels, das sehr geräumig war.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Es gibt keinen Raum für die Koffer.

Es gibt keinen Raum für die Koffer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Check out 10.