Bewertungen für Hotel Hermes 2 Sterne

Via Luigi Alamanni 11, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 342 von 384 Hotels in Florenz

6,1

6,6

vom Frühstück darf man sich nicht zuviel erwarten.

sehr freundlicher Empfang, uns wurde sofort ein Stadtplan überreicht und alles erklärt. Der Zugang zum Hotel war zu jeder Tages und Nachtzeit möglich. Für einen Kurztrip alles ok.

• Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war okay (keine frischen Semmeln, nur abgepackten Zwieback und Crossaints, Müsli, guter Kaffee) , Preis/Leistung sehr gut und Lage am Bahnhof sehr zentral.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

laute Umgebung (da Bahnhofnähe), Badezimmer (mit Dusche und WC) am Gang ist mit einigen anderen Zimmern zu teilen- es gibt offenbar nur eines pro Stockwerk, da muss man schon mal warten bis die anderen Gäste fertig sind, außerdem gibt es keine Duschwand, das Bad schwimmt dann quasi... ich würde nur ein Zimmer mit eigenem Bad nehmen!

hier zählt die Lage! zu Fuß zum Bahnhof und ins Stadtzentrum!

Zwei (lebende) Bettwanzen gefunden, unangenehmer süßlicher Geruch im Zimmer, Fernseher knapp unter der Decke und Neigungswinkel schlecht eingestellt, kein Fön, Dusche war "Waschbereich" direkt neben der Toilette (trotz Vorhangs nach dem Duschen ganzer Raum nass), Handtuch wurde nicht gewechselt, kein Safe auf dem Zimmer, Nahrungsmittelunverträglichkeit konnte nicht berücksichtigt werden, Kaffee stark verdünnt, kleine Tische (ca. 50 x 50 cm) und kaum Platz zu anderen Gästen (ca. 70 cm zwischen den Tischen), beschriebener Preisnachlass beim Parken bedeutete 28 statt 30 Euro pro Tag

Zimmer geräumig, teilweise hilfsbereites Personal, zentrale Lage

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück etwas dürftig, aber für niedrigen Preis ok.

Unschlagbar günstig, tolle Lage.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche war zu klein und dreckig, zudem hatte es Ameisen am Boden der Dusche.

Die Öffnungszeiten des Hotels.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bahnhofstraße laut und schmutzig, so wie fast überall auf der Welt

Zentrale Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Aufzug, Mini Bad (WC und Dusche waren eins)

Super Lage, man konnte alles problemlos zu Fuß erreichen! Italienisches Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Zunächst einmal war unser Zimmer noch nicht fertig, obwohl wir zwei Stunden nach Beginn der Check-in Zeit angereist sind. Das Zimmer war sehr dunkel, das einzige Fenster zeigte in eine Art Innenhofterasse, von wo man in unser Zimmer gucken konnte. Zudem wurde dort geraucht, was man auch gerochen hat. Die Toilettenspülung ging nicht, Dusche und Wasserhahn auch nur schlecht, da vor dem Hotel Bauarbeiten durchgeführt worden sind und das Wasser abgestellt wurde. Das Bett war hart, die Kissen ebenfalls und als wir unter der Tagesdecke nach einer Bettdecke suchten, mussten wir feststellen, dass die Tagesdecke die Bettdecke war. Darum nutzen wir unsere Schlafsäcke. Geschlafen habe ich kaum. Zudem war es auf dem Flur nachts recht laut. Das Frühstück war hauptsächlich süß. Croissants gab es nur mit Füllung, Wir hatten leider vorher nicht geklärt, dass wir keine Laktose essen konnten, daher war Müsli für uns keine Option. Im Grunde durften wir gar nichts. Der Apfelsaft hat sehr seltsam geschmeckt (viel zu süß). Der "Speisesaal" bestand auch nur aus Tischen und Stühlen, die im Flur an der Wand standen, das "Buffet" stand auf der Anrichte, auf der am Tag vorher noch Flyer und Werbung lag. Nicht sehr gemütlich.

Das Personal war freundlich und entgegenkommend und wir sind zu Kompromissen gekommen. So haben wir ein Zimmer mit eigenem Bad bekommen, weil unseres noch nicht gereinigt war und konnten den Preis für die Gepäckaufbewahrung verhandeln.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Alles tipptopp

Frühstück super, Bett sehr bequem, ich lag 48 Std.krank darnieder.Verlängerung deswegen bescherte keine Probleme. Flexibles, hilfsbereites Personal. Danke

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Entspricht nicht mehr heutigem Standard. Einrichtung sehr spartanisch. Frühstück ist für ein, zwei Übernachtungen o.k. Der Preis ist für die Ausstattung zu hoch.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bahnhofsnähe ist ein großer Vorteil. Zu diesem Preis in Bahnhofsnähe kriegt man kurzfristig an Wochenenden u. zu Feiertagen nichts besseres.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Etwas Eng

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Einfache Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

hat im Bad etwas gestunken

Lage Frühstück Mitarbeiter großes sauberes Zimmer mit Dusche und WC für Städtetrip ideal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Hermes ansehen