Bewertungen für Hotel Hermitage 5 Sterne

Località Biodola, 57037 Portoferraio, Italien

Nr. 1 von 57 Hotels in Portoferraio

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Tolle Lage, sehr gutes Sportangebot.

Der Speisesaal war riesig, sehr ungemütlich beleuchtet und laut!! Die Zimmer waren sehr weit vom Haupthaus und vom Strand entfernt..... Das Frühstücksbüffet war qualitativ enttäuschend.....

Tolle Lage, sehr gutes Sportangebot....leckeres Essen abends!

Wir werden bestimmt bald wiederkommen und wir sind uns gute Hotels gewohnt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück nur bis 10:30. Nichts für Langschläfer.

Das Hotel war voll und man hat es nicht gemerkt Antonio‘s Gastfreundlichkeit und seine Spagetthi Gildo a la mode du Palace Gstaad.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein Ort an welchen man immer wieder sehr gerne zurück kommen möchte.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat einen wunderschönen eigenen sehr gepflegten Strand. Sehr sauberes Meer, die drei schönen Pools sind alle mit Meerwasser befüllt. Die ganze Anlage ist top gepflegt. Sehr saubere Bäder, sehr bequeme Betten. Herrlicher Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man kann hier herrlich entspannen.

Würde möglicherweise wieder hingehen

Essen war ok aber habe in anderen Hotels auch schon besser gegessen. Erstaunlich ist, dass unser Badezimmer nur mit einem Lavabo ausgestattet war und in der Duschkabine nur eine "Deckendusche" nicht aber eine zusätzliche Handdusche vorhanden war. In einem 5 Sterne Hotel würde ich dies eigentlich erwarten.

Sehr grosses und bequemes Bett. Tolle Bedienung, sehr sauber.

Schönes Haus in herrlicher Lage - in der Vorsaison zu teuer

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher und umfangreicher sein können. Tagungen (vom 20.05. - 03.06.2018 gleich drei !) stören in einem 5*Hotel die übrigen Gäste, man füht sich benachteiligt. Der Preis von über 500 Euro pro Tag für eine Junior-Suite (Zi. 222) erscheint uns 20 % zu hoch. Immerhin war es noch in der Vorsaison. Kein Entertainment am Abend,

Sehr motiviertes Personal, überall hilfsbereit und freundlich. Sehr schöne Lage des Hotels, guter Strand. Absolut top in punkto Sauberkeit. Schöne Tennisplätze.

Die Lage des Hotels ist toll.

Während unseres Aufenthalts fand im Hotel ein großer Physiker-Kongress statt. Das hat uns eigentlich nicht gestört, aber das Parken war sehr schwierig.

Die Lage des Hotels ist toll. Wenn man ein passendes Zimmer hat, blickt man über die schöne Bucht. Die Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen und hat von daher eigentlich kein 5-Sterne-Niveau, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Das Abendessen war ganz gut und abwechslungsreich, das Frühstück war ok.

Wunderschöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hatte uns bereits eine Fähre gebucht. Das Hotel ist terrassenartig über einen Teil der Bucht verteilt. Unser Zimmer lag sehr weit vom Haupthaus entfernt auf einem Felsen mit einem großen Balko und einer wunderschönen Aussicht. Zu den Pools bzw. an den Strand oder zum Restaurant gelangt man über verschiedene Treppchen zwischen bunten Blumen/Stauden.

Traumurlaub

Es war wirklich perfekt. Die Freundlichkeit des Personals im Service war außerordentlich. Der Kinderclub war leider nicht für Kinder unter 4 Jahren. Unsere Tochter konnte zwar bleiben, aber man war nicht richtig eingestellt auf jüngere Kinder.

Es gab wirklich nichts zu "meckern", wir haben uns super wohlgefühlt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück und Abendessen waren super, hervorragend zuvorkommender Service, war wirklich klasse. Das Hotel hat alles, was man von einem tollen Strandurlaub erwartet (und dazu noch Golf und Tennis). Wir waren begeistert.

Das beste Preis- / Leistungsverhältnis das wir in all...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fitnessgeräte dürften wieder einmal ersetzt werden.

Das beste Preis- / Leistungsverhältnis das wir in all den Jahren - in vergleichbaren Hotels - erleben durften.

Eine erholdame Woche in einem tollen Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es war ein durchweg gelungener, schöner Urlaub. Bis auf 2x am Anfang wurden wir perfekt bedient, das Essen war hervorragend und alles war sauber und schön. Unser Gepäck wurde ausgeladen und aufs Zimmer gebracht, währen unser Auto geparkt wurde. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt, man hat einen fix zugeteilten Sonnenschirm mit zwei Liegen (man kann auch mehr haben) und der Service (jeden Tag neue Badetücher und ein Mann der einem Getränke uns Snacks an den Liegestuhl bringt) war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr sauber (2x tägl. gereinigt) und das Bad ebenso (mehrmals frische Tücher am Tag!). Es braucht nicht mehr Worte: Sehr zu empfehlen. Es ist nicht billig aber es ist es wert. Von unserer Seite fünf Sterne. Vielen Dank

Zauberhafter Ort für entspannende Fereien

Wir durften im Hotel Hermitage zwei wunderbare Ferienwochen verbringen. Die bereits etwas ältere aber gut unterhalten Anlage integriert sich wunderbar mit der schönen Natur und der einmaligen Bucht Biodola. Keine störende Hochbauten sondern sehr stilvoll konzipierte Gebäude vereinen sich mit der grünen Umgebung. Aus einem reichhaltigen Angebot von Golf, Tennis, Tauchen, Biken bis zu diversen täglichen Trainings kann ich mir nicht vorstellen, dass einem hier etwas fehlen kann. Beeindruckt hat uns auch das jeweilige kulinarische Angebot beim Nachtessen. Selbst meine Frau als Vegetarierin konnte jeden Abend aus einer reichhaltigen Menukarte ein kreatives Menu zusammenstellen. Wir werden diesen wunderbaren Ort auf jeden Fall wieder besuchen.

Super Urlaub mit oben beschriebenen Einschränkungen

Zimmer extrem hellhörig. Getränke Preise, egal ob beim Abendessen, am Strand (Poolbar) oder in den Bars extrem überteuert (Cocktail 16-18 €, Flasche Bier 0,33l 9€, Prosecco 10€). Das motiviert nicht, öfter Getränke zu bestellen.

Das Hotel ist sehr gut, Personal immer freundlich und hilfsbereit, egal ob am Strand oder im Service oder Reinigungspersonal. Strand super, Wasser klar und sauber, Liegen mit Sonnenschirm genügend vorhanden, Anlage sehr gepflegt und schön anzusehen. Unser Standard DZ schön groß mit Sitzecke, großem Bad und begehbaren Kleiderschrank.

Traum Hotel mit TOP Service in super Lage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

kann ich nichts sagen alles Super

das Hotel Hermitage hat seine 5* total zu recht es ist an der Traumhaften Bucht von Biodola gelegen vom Zimmer aus im 2. Stock des Haupthauses hatten wir einen super Blick auf die Bucht und das Meer das Zimmer war gross genug mit grossem Balkon und Bad mit Dusche wie gewünscht der service war mehr als gut der war SUPER besonders herausheben möchte ich unseren beiden Abend Kellner Mario und Chiara sie haben sich fast ohne Worte verstanden einfach TOP Herzlichen dank dafür die Pools und der Strand ein Traum nicht überfüllt da es ein Privat Strand war alles im allem ein gelungener Urlaub den wir gerne Wiederholen werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Lokal.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage war zwar sehr schön, aber es fehlt eben ein kleiner Ort zum bummeln, Geschäfte etc.

Sehr gutes Essen mit teils ungewöhnlichen Zutaten und sehr schön angerichtet. Das Servicepersonal war schon fast zu zuvorkommend. Morgens und abends Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Freundliches Personal, Wir konnten auf ein Zimmer mit...

Die Ausstattung der Zimmer ist relativ vorsintflutlich. Im Standardzimmer kann man sich fast nicht bewegen. Wenn mehrere Gäste zum Frühstück kommen, sind die Angestellten schnell überfordert. Die Freundlichkeit leidet darunter. Das Preis-leistungs-verhältnis stimmt so gar nicht!

Freundliches Personal, Wir konnten auf ein Zimmer mit Meerblick upgraden ( bei 234 Euro wäre das ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof gewesen. Die Lage ist sehr gut. es gibt drei schöne Pools (allerdings nicht beheizt). Die Anlage ist eine gärtnerische Meisterleistung! Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Herimitage auf Elba ist in jedem Fall eine Reise wert.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

An der ein, oder anderen Stelle sollte in absehbarer Zeit kosmetisch etwas aufbehübscht werden.

Lage, Aussicht, Freizeitmöglichkeiten, Frühstück und Ambiente waren sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr gutes Hotel in wunderbarer Lage

Die extrem hohen Preise a la Carte im Hotelrestaurant fanden wir unangemessen und in keinem Verhältnis zur durchaus guten Qualität

Das Zimmer Design und die Größe von Zimmer und Bad - der sehr schöne große Strand - die sehr gepflegten Außenanlagen - das sehr diskrete und freundliche Personal -

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Top-Hotel, was unsere Erwartungen erfüllt hat.

Das Hauptrestaurant ist sehr groß!

Lage / Restaurants / Ambiente / Sportmöglichkeiten auf hohem Niveau

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Küche ist grossartig ebenso die Lage.

Der Lärm vom Fussballplatz

Die Küche ist grossartig ebenso die Lage. Eines der schönsten Hotels, die ich kenne.

Die Freundlichkeit war einzigartig.

Die Freundlichkeit war einzigartig.

Super! Wir kommen wieder!

Alles war perfekt! Besonders das Personal war sehr um unser Wohl bemüht! Top Lage, Top Essen, Top Personal!

Immer wieder gerne!!! Schon wieder vorgebucht für 2018
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Reichhaltiges, sehr gutes Frühstück. Sehr sauberes Zimmer, sehr guter Service. Schöne Lage in der Bucht. Sehr guter Service am Strand und Pool

Sehr schönes Hotel an Traumlage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel. Das Essen war fantastisch.

Das Hotel ist wunderschön am Sandstrand von Biodola gelegen,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist wunderschön am Sandstrand von Biodola gelegen, und bietet für alle etwas (Sport, Erholung...).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Großartig, das beste Hotel auf Elba

Super gepflegtes Haus mit zuvorkommenden Personal. Perfekte Location für einen unbeschwerten Urlaub.

Für einen Kurzaufenthalt im Oktober durchaus sehr angenehm und empfehlenswert

unser Zimmer war klein und schattig

sehr guter Service, feines Essen, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Eine wundervolle Woche auf Elba!

Sehr schöne Lage, persönlicher aufmerksamer Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Lage, Zimmer mit Aussicht, Strand, Essen, Pool- u.

Pool nicht geheizt, Zimmer nicht geheizt, Frühstücksbüffet etwas dürftig, Golfplat dürftig

Lage, Zimmer mit Aussicht, Strand, Essen, Pool- u. Gartenanlage, Tennismöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Genügend Badtücher für Strand und Badeanlagen immer...

Frühstücksbuffet/Anzahl Plätze war im Verhältnis zum Haus eher dürftig bzw. zu klein.

Genügend Badtücher für Strand und Badeanlagen immer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die besonders freundliche, zuvorkommende Atmosphäre.

Das Ganze hat einen stolzen Preis.

Die besonders freundliche, zuvorkommende Atmosphäre. Das ganze Hotel hat sehr viel Stil, das Essen ist hervorragend und das Personal an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu überbieten. Es gibt von allem genug - Platz/ Liegen am Strand/ Essen ... Die Lage direkt am Strand ist großartig. Bäume und Pflanzen sind alter Bestand und tragen viel zur Schönheit des Ortes bei.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Schöner, gepflegter Sandstand an ruhiger Bucht,

Hotel renovierungsbedürftig, simple Ausstattung des Zimmers (hellhörig) und des Balkons, leider nur Duschmöglichkeit in der Badewanne, Zuteilung der Liegen am Strand, keine Sonnenschirme an den Pools, keine Auflagen auf den Liegen, lauter ungemütlicher Speisesaal - dankenswerterweise hatten wir Tisch in ruhiger Ecke, HP-Abendessen nur im Saal möglich ...

Schöner, gepflegter Sandstand an ruhiger Bucht, Upgrade des Zimmers kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Lage, Strand, Hotelanlage, Sauberkeit der Zimmer,...

Die Hauptgerichte beim Abendessen. Pool war nicht beheizt.

Lage, Strand, Hotelanlage, Sauberkeit der Zimmer, nochmaliger Handtuchwechsel abends.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Preis leistungsverhältnis in den Bars

Preis leistungsverhältnis in den Bars Kein Schankbier! Getränke zu teuer

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

alles!

alles!!!!sehr freundliches personal! suuuuper service!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

-Das Hotel Zimmer hat uns sehr toll

-Pool war leider nicht beheizt

-Das Hotel Zimmer hat uns sehr toll gefallen Das Essen war toll -Das Personal war toll

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Das Essen ist nicht zu toppen!

Die Preise für Drinks sind überzogen

Das Essen ist nicht zu toppen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Personal über Alles