Bewertungen für HHB Hotel 3 Sterne

Via Della Scala 49, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 339 von 384 Hotels in Florenz

Das Zimmer war zu klein und ähnelt eher einer Zelle , ebenfalls war das Bettzu klein. Die Tapete kommt von den Wänden. Die schlecht funktionierende Klimanalage ist eingeklemmt zwischen Fenster und Schrank. Licht im Bad funktionierte nicht. Aussicht auf einen desolaten Innenhof. Das Ganze erinnert eher an eine Jugendherberge.

Die Lage ist ok und recht zentral.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal und katastrophale Zimmer. Klima funktionierte nicht. Sehr sehr laut. Habe kaum schlafen können und dadurch ist einfach ein Tag flöten gegangen. Sehr ärgerlich. Nicht buchen!!!!

Nix. Habe die Stunden gezählt um es zu verlassen...

Frühstück ok, ausgezeichnete Lage, kurzer Weg zum Bahnhof und auch die Innenstadt ist nach ein paar Minuten erreichbar. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe

The most unfriendly staff I’ve ever met!! I don’t want to be rude but it’s true ! Das Personal ist unverschämt und unfreundlich! Fremde Haare haben in der Dusche geklebt ... Die Wände schimmeln und insgesamt ist das Gebäude Abriss - reif auch wenn die es als „ Antik“ darstellen wollen !

Lage/ Location/ Positione

Zimmer mit Schimmel, hat gestunken,Fenster im Bad abbruchreif , Bett extrem klein, Türe kaputt, Zimmer extrem hellhörig. Meines Erachtens eine Abstellkammer. Blick auf Hinterhof war schrecklich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Betten sind zu klein; komischer Zimmerzuschnitt ( wie langer Schlauch); zumindest unser Zimmer war nicht zu empfehlen; schlechte Heizung auf Grund der Zimmerhöhe;

Frühstück war o.k.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist in Italien halt nicht die wichtigste Mahlzeit des Tages – daher auch hier sehr durchschnittlich.

Superzentral, top Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliches Personal!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Über Probleme bei der Anfahrt wegen massiver Straßenbauarbeiten und eingeschränkt befahrbarer Zufahrtsstraßen wurde nicht informiert und so war die Anfahrt das reinste Chaos. Das Pereonal war mäßig hilfsbereit und im unteren Bereich höflich. Das Zimmer entsprach von der Ausstattung her nur bedingt den Beschreibungen. Im Bad stank es furchtbar nach Kanalisation, was auch nach Hinweis an das Hotel weder behoben wurde, noch bekamen wir ein anderes Zimmer angeboten. Das Frühstück war auch für italienische Verhältnisse einfach und von wenig guter Qualität. Trotzdem eine Kaffeebar vorhanden war gab es nur Heißgetränke aus dem Instant-Automaten.

Die Lage ist für eine Sightseeingtour in Florenz recht gut.

Perfekte Lage beim Bahnhof. Alles zu Fuss gut erreichbar. Altes Haus mit guter Einrichtung und freundlichem Personal. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit schönem Bad. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir hatten das Gefühl unser Zimmer war ein ehemaliger Abstellraum , es war sehr klein mit einem Klappbett , die Glastür zum Balkon war unten in der Ecke zersplittert, im Bad hat bei der Dusche eine Tür gefehlt , die Gummiabdichtung unserer Zimmertür ist dauernd heraus gefallen, auf dem Balkon roch es stark nach Essen weil da der Abzug von einem Restaurant war (hat uns nicht großartig gestört)

Gutes Frühstück, Stellplatz gegen eine Gebühr von 20 € pro Tag vorhanden, gute Lage, man war in 10 Minuten am Dom , nettes Personal, unser Zimmer hatte einen tollen Balkon mit Blick auf die Stadt, Klimaanlage im Zimmer vorhanden

Umgang an der Rezeption Badezimmer nur mittelmäßig ziemlich dunkles Zimmer

Das Frühstück war für den Preis des Hotels gut. Der Frühstücksmitarbeiter hat dafür, dass er alleine war, einen guten Job gemacht. zentrale Lage Supermarkt und Bahnhof in der Nähe klimatisiertes Zimmer

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Nichtraucherzimmer hat extrem nach kaltem Rauch gestunken. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Die Dusche war so klein, dass fülligere Personen ein Problem haben dürften. Der Schinken beim Frühstück war bereits sehr sauer.

Die Lage war sehr zentral

Sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Auf die Bitte, das Gepäck zu deponieren (Ankunft mit dem Zug am So 7:00) wurde zu einem offen zugänglichen Raum im Rezeptionsbereich gezeigt. Als ich noch etwas im Koffer kramte, wurde ich angeschnauzt, dass ich mich in der Rezeption befinde und doch mein Gekrame gefälligst im Frühstücksraum erledigen möge. Dieser war mir aber zuvor nicht gezeigt worden, ebensowenig eine Toilette o.ä. Unmöglich!!

Das Frühstück war ok.

Alles gut, Preis-/Leistung stimmt

Zentrales kleines Hotel, sehr einfach zu finden. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück sowie die Ausstattung ist für diesen Preis super. Die Zimmer wurden jeden Tag fleißig geputzt und neue Handtücher haben wir auch täglich bekommen.

Personal nicht besonders freundlich. Doppelbett mit 1,50m Breite doch ziemlich eng für zwei Erwachsene.

Super Lage, mitten in Florenz! Parkplatz gegen Bezahlung vorhanden. Frühstück OK.

Nicht sauber, aus Duschabfluss kommen "interessante" Gerüche.. Das Hostel hat bessere Zeiten gesehen.

Die Lage ist gut, Flixbushaltestelle quasi um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr hellhörig. Ich hatte ständig das Gefühl, die Nachbarn stehen vor meiner Tür.

Frühstück war für Italien überraschend gut. Alles frisch, von guter Qualität und aufmerksam nachgelegt. Das Hotel liegt sehr zentral. Parkplatz am Haus ist ideal. Heizung funktionierte gut - wichtig, weil es nur ein Bettlaken als Decke gab. Das Bett war überaus bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Betten waren mit ca. 70cm viel zu schmal, um bequem zu schlafen! Auch die Decken hätten dicker bzw angenehmer sein können - es gab nur Leintücher mit Tagesdecke und den typischen braunen schweren Überdecken. Da die (im übrigen schöne) Räume sehr hoch sind (ehemaliger Palazzo mit Deckenfresko), wurde es auch nach langsam anlaufender Heizung nie richtig warm. Wir hatten nur einen Stuhl im Zimmer (auf unseren Wunsch haben wir allerdings einen zweiten bekommen) und leider wurde wiederholt auf das Toilettenpapier vergessen. Der Parkplatz im kleinen Hof war nur durch eine (auch für unser kleines Auto) extrem enge Zufahrt zu erreichen und kostete trotzdem 20 Euro am Tag. Trotzdem alles in allem ein schönes Hotel und dank der tollen Anbindung sehr empfehlenswert!

Das gesamte Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Im geräumigen und gemütlichen Frühstücksraum wurde nie gedrängt, fertig zu werden, sondern noch kurz vor Frühstücksende die Teller aufgefüllt. Das Frühstück selbst war sehr vielfältig und hatte von Salzigem, Süßen und Gesunden alles zu bieten (Salami, Schinken, Käse, Toast, Joghurts, Gemüse, Obst, Zerealien etc.), nur der Automatencafé ist verzichtbar. Das Hotel ist nur 2 min. zu Fuß vom Zug- und Busbahnhof, ebenso von der zentralen Touristeninfo entfernt (wo man z.B. die 'Firenze Card' - 72 Euro für 72 Stunden und 72 Museen bekommt, sehr zu empfehlen für alle, die drei oder mehr Tag Zeit haben!). Von dort sind es etwa 7 Gehminuten zum Domplatz entfernt, d.h. man ist überall schnell zu Fuß; auch die Busse D und C, die günstig sind, um den etwas entfernteren Palazzo Pitti oder die Brancacci-Kapelle zu sehen, halten gleich bei den Stufen zum Bahnhof.

Es gab keinen Parkplatz am Hotel obwohl gerade damit geworben wird. Wir hätten uns nicht für dieses Hotel entschieden. Zusätzliche Parkgebühr pro Tag: 24 Euro. Das ist unseriös! Zusätzlich sehr laut an Hauptverkehrsstraße. Zimmer äußerst klein. Wenig für viel Geld!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Badezimmer war zu einfach, WC Spüling schlecht. Für eine nacht OK.

Bei der Buchung hatten wir ein Parkplatz reserviert. Beim Ankunft wurde gesagt ich hätte aufs mail 'Parking request' reagieren müssen darum war parkieren beim Hotel nicht möglich. Wir wurden an eine Parking in der nähe weitergeleitet, für 25€ pro Nacht mussten wir unser Auto mit Schlüssel zurück lassen war aber war auch OK.

schwarzer Schimmel in der Dusche, eine Kakerlake ist uns im Bad begegnet, allerdings können wir hnichtngenau ausmachen, ob jene aus der Kanalisation ins Zimmer gelangt ist oder nicht. Wir hätten unsere Autoschlüssel an der Rezeption abgeben sollen ("zur Sicherheit"-was auch immer das zu bedeuten hat). Man teilte uns mit, dass das Auto zwar nicht vom Hotelpersonal bewegt werden würde, allerdings sollten wir den Schlüssel unseres Eigentums trotzdem abgeben. Nach langer Diskussion und forschem Nachfragen unsererseits worin der Sinn des Abgebens des Schlüssels bestünde, wurde uns der Schlüssel unter Widerwillen ausgehändigt mit der Begründung, dass wenn das Hotel abbrennen würde unser Auto eben mit verbrennt. Dazu kommt: Doppelbett waren zwei zusammengestellte Einzelbetten (verschmerzbar, aber im Hinblick auf die Gesamtsituation sehr nervig), Kein Fön, keine Ablagemöglichkeiten für Kosmetika im Bad.

das Frühstück war eine Katastrophe! die Milch für den Cappuccino war sauer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Diverse Unterhaltsarbeiten wären nötig, zum Beispiel die Fenster sollten dringend saniert werden.

Das Hotel ist zentral gelegen, verfügt über einen eigenen Parkplatz und Wifi. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Einfaches Frühstück, aber ausreichend. Die Strasse war sehr laut,hellhörig. Parkplatz auf dem Innenhof ist gold wert,jedoch nicht für sehr große Autos geeignet,da die Einfahrt sehr eng ist.

Scheint ein beliebtes Hotel für Jugendfahrten zu sein. In der Nacht deswegen teilweise sehr laut.

Kein Babybett. Wurde von dem Hotel vorher auch nicht kommuniziert. Schmutzig und renovationsbedürftig

Grosses Zimmer

Hab mein Lunchbox verloren. Und der Mann war nicht sehr freundlich, konnte nur " tut mir leid " sagen.

Günstig.

Toilette viel zu klein sehr eng

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück seh schlecht. Zimmer stank sehr

Es gibt keine Probleme

Es war sehr zentral,sodass man viele Sehenswürdigkeiten besichtigen konnte

Die Lage war sehr gut in der Nähe des Bahnhofs. Das Zimmer war groß und sauber.

Zimmer und Bad etwas zu klein

Zentrale Lage nahe Domplatz gute Anbindung öffentliche Verkehrsmittel

Matratze war durchgelegen. Zimmer nicht sauber. Geräte waren unzureichend befestigt.

Sehr gute Lage in der Stadt.

Ein Durchgangshotel, als Radtouristen verlangten wir nicht mehr, Radeinstellung in versperrtem Raum, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal

bad, kanalgeruch, wc spuelung defekt, mobiliar und ausstattung sperrmuellreif, fruehstuecksraum charmlos

lage, personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft HHB Hotel ansehen