Bewertungen für Hilburger Hotel 4 Sterne

St. Georgener Str. 4, 39017 Schenna, Italien

Nr. 15 von 43 Hotels in Schenna

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Hotel trotz guter Ausstattung insgesamt leider nur bedingt empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Hotelinhaber war schon beim Check-in extrem unfreundlich und dies blieb so. Das Essen war leider nicht kontinuierlich auf hohem Niveau.

Schwimmbad und Sauna neu & schön. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ankommen und wohlfühlen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Pool-Landschaft. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem herrlichen Blick. Zimmer und Hotel sehr sauber. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Überaus freundliches, entgegenkommendes Personal in einem sehr schön gestaltetem Hotel. Essen TOP
    • Doppelzimmer mit Balkon

Was einem nicht gefallen hat, wäre Jammern auf hohem Niveau. Es gab nichts and der Unterkunft auszusetzen

Sowohl Frühstück, als auch Abendessen waren mehr als reichlich, hat sehr lecker geschmeckt und war optisch sehr schön angerichtet. Der neue Innen-/Außenpoolbereich überzeugt durch seine geschmackvolle Gestaltung und Einrichtung mit Liebe zum Detail. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Bad war neu renoviert. Das gesamte Hotel war tiptop sauber. Das Personal überaus freundlich und sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wirklich exzellente Küche!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Pool viel zu klein, während unseres Aufenthaltes waren täglich 10-12 wilde Kinder im Wasser, das Pool ist allerdings dafür nicht eingerichtet, eher für Wellness und Massage! Das Zimmer war ganz ok, aber nicht gemütlich. Eine Glastür zum Bad u weiter zum WC bewirkt, dass man bei Benützung in der Nacht den Partner durch Licht aufweckt....

Wirklich exzellente Küche!!! Tolles Nachtmahl!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein unglaublich schöner Urlaub

Die schönen Zimmer, der fantastische Pool, die freundlichen Leute vom Personal und auch die freundlichen Inhaber, die super Lage, immer Platz in der Tiefgarage, sehr gutes Essen bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, der schöne Ausblick, kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, schönes Bad

Toller Urlaub in den Bergen, sehr erholsam ; Ruhe ;
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Der Außenbereich am Restaurant könnte noch schöner und moderner gestaltet werden . Mehr bequemere Stühle bzw. Sessel wären gut . Bei gutem Wetter am Abend teilweise draußen zu wenig Sitzmöglichkeiten … Die Matratzen sind nichts für leichte Personen, sehr hart ; am Ende des Urlaubs hat man sich aber daran gewöhnt …

Lage des Hotels, Ausstattung ; sehr schöner Pool– und Saunabereich . Abendessen sehr gut und abwechslungsreich , Meran ist schnell zu erreichen ; gute und sehr schöne Wanderwege , Terrasse oben ist ein Traum ! Zimmer mit Blick auf die Berge … auch vom Bad aus, toll … Kuchen am Nachmittag ; sehr freundliches Personal

Wir hatten dank diesem tollen Hotel trotz unserer Autopanne einen wunderschönen Aufenthalt in Südt.

Mir ist sofort die aussergewöhnliche Sauberkeit aufgefallen, unsere Zimmer (ein Doppel- und ein Einzel) waren wunderschön mir grandioser Aussicht und hervorragender Ausstattung, das Personal und die Besitzerfamilie ist sehr freundlich, das Essen hervorragend, der Poolbereich wunderschön und sehr grosszügig, Besonders toll fand ich auch, dass alle Balkone mit Liegestühlen ausgestattet sind. Wir hatten ein Problem mit unserem Auto und wurden von der Besitzerfamilie äusserst hilfsbereit unterstützt. Vielen Dank nochmal dafür!!!

Der Wellnessbereich ist sehr schön und gelungen.
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen war in Ordnung, aber entspricht nicht dem Standard eines VierSterneHotels. Das wird in vergleichbaren Hotels schon viel schöner serviert und raffinierter zubereitet.

Der Wellnessbereich ist sehr schön und gelungen.

Der Wellnessbereich ist toll!
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellnessbereich ist toll! Das Abendessen (4-gängiges Menü) ist mit regionalen und frischen Produkten schön angerichtet und sehr schmackhaft. Das Personal ist freundlich und zuvokommend.

War ein schöner Kurzurlaub , wie wir ihn in Südtirol erwarten
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der inhaber war ein bißchen kurz angebunden , und nicht gerade freundlich

Das Zimmer war sehr geräumig , Abendessen gut bürgerlich und dem Preis entsprechend Frühstücks war auch in Ordnung

Perfekter Kurzurlaub inmitten vom Apfelbäumen
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Leider stößt der Außenbereich an seine Grenzen, es gibt zu wenig Liegen und auch insgesamt vielleicht zuwenig Platz für alle Gäste! Was uns persönlich auch nicht so gefiel, das ist aber natürlich nur unsere subjektive Meinung, waren die doch zahlreichen kleinen Kinder, welche den Pool in Beschlag nahmen und den Lärmpegel erheblich anhoben! Der Erholungswert war dann eher weniger gegeben...

Sehr freundliches Personal - am 2. Tag wurde bereits AUTOMATISCH unser Wunschkaffee zum Frühstück gebracht!!! Tolles Frühstück und Abendessen, suuuper Salatbuffet!!! Kleiner, aber feiner Wellnessbereich - tolle Massage!! Lage und Einrichtung des Hotels waren TOP, auch die Zimmer im älteren Teil sehr schön umd neu, besonders das Badezimmer war einfach nur WOW!! Ein tolles „Zuckerl“ ist die Merancatd, wir konnten das Auto stehen lassen und waren durch den öffentlichen Bus perfekt angebunden!

Empfehlenswer
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hatte große, geräumige, saubere Zimmer und der Wellnessbereich war mit allen Saunas und Pools zum Wohlfühlen und genügend Liegen ausgestattet. Das Personal - sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und mir gefiel das abwechslungsreiche tägliche Fischangebot zum Abendessen. Frühstück war reichlich und erfüllte alle Wünsche- auch Cappuccini!!! Mich stört, dass man für 0,75 Quellwasser 4,00 Euro berechnet. Den Empfang ,durch den Chef persönlich ,hätten wir uns herzlicher gewünscht. Vielleicht einen Begrüßungsdrink und auf jeden Fall sollte das Gepäck aufs Zimmer gebracht werden. Die sonnige Lage des Hotels ist wunderschön und man hat eine herrliche Aussicht.

Toller Kurzurlaub

Die Essenszeiten (18.30 - 20.00 Uhr) fanden wir etwas knapp, die Portionen nicht gerade üppig, obwohl Alles sehr lecker war. Beim Buffetessen wird aber wohl nicht ständig aufgefüllt. Kein separater Innen-/Sitzbereich nach dem Essen außerhalb vom Speisesaal. Die Besitzer fanden wir etwas zurückhaltend, eine persönliche Verabschiedung am Abreisetag sollte bei einem inhabergeführten Hotel schon dazu gehören, wenn man schon anwesend ist.

Super Lage des Hotels, sehr leckeres Essen, Sauberkeit im ganzen Hotel, den Zimmern und im Wellnessbereich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schmackhaftes Wasser (mit und ohne Kohlensäure).

Klare Empfehlung

Sehr freundlicher Empfang und Service. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Toller Pool- und Wellnessbereich und sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Alles in allem eine echte Empfehlung.

Für den Preis nicht nochmal

Das Preisleistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Die Atmosphäre war nicht sehr herzlich. Das Personal teilweise überfordert. Mehr Auswahl beim Frühstück wäre wünschenswert und am Abend gab es zu jedem Gericht die gleiche Beilage. Man hatte den Eindruck als Booking.com-Kunde schlechter behandelt zu werden als die anderen Gäste.

Die Lage ist sehr schön. Die Zimmer sind schön groß. Sehr schöner Pool und Welness-Bereich.

Jederzeit wieder
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Sehr angenehmer Aufenthalt Personal sehr zuvorkommend. Sauberkeit der Zimmer hervorragend. Der Saunabereich und die Poollandschaft sind sehr zu empfehlen. Auch das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsche offen.

Wohlfühlurlaub mit Wiederholungsgefahr.
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Immer freundliche Inhaber. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wunderschönes, modernes Zimmer, modernes Bad. Abwechslungsreiches Abendmenü. Gutes Frühstück.

Schönes Hotel in toller Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen gibt es von 18:30-20:00 Uhr. Wenn man erst um 20:00 Uhr zum Essen gegangen ist wurde der Salat leider nicht mehr aufgefüllt. Genau das gleiche ist auch beim Frühstück. Bei einigen des Personals hat man das Gefühl zu stören.

Die Lage ist super. In der Nähe vom Zentrum von Schenna. Das Essen war sehr lecker. Der neu gestaltete Wellnessbereich ist sehr schön geworden und lädt zum verweilen ein. Das Personal ist teilweise sehr bemüht.

Schönes, modernes 4-Sterne Hotel in einer guten Lage.

Die Brötchen (Weißmehl) beim Frühstück waren eine Katastrophe, haben wie Pappdeckel geschmeckt. Auch die Messer hätten schärfer sein können, teilweise konnte man die Brötchen gar nicht richtig aufschneiden und musste sie aufreißen. Im Einzelzimmer Smart gibt es zwar einen Fernseher, hier dürfte aber meiner Meinung nach nachgerüstet werden. Ich z.B. schaue Abends bevor ich schlafe gern noch etwas fernsehen, aber der Fernseher hatte leider ein viel zu überbelichtetes Bild, welches man nicht selbst korrigieren konnte und welches auch auf mein Bitten hin nicht anders eingestellt wurde. Das fand ich etwas schade, so dass der Fernseher bei mir den kompletten Aufenthalt über ausblieb. Auch etwas nervig fand ich, das wenn man die Karte für den Strom eingesteckt hat, gleichzeitig Schlüsselkarte, immer der Fernseher automatisch anging.

Sehr hervorzuheben ist die Sauberkeit im ganzen Hotel. Seien es die Zimmer oder die Anlage im Allgemeinen, vor allem auch der Poolbereich, alles tiptop gepflegt. Hierfür ein großes Lob! Der Poolbereich, vor allem die neue Sonnenterrasse mit einem Wahnsinns Ausblick sind einfach klasse.

Wirklich ist das Hotel alles in allem sehr empfehlenswert.

Die Atmosphäre und das Ambiente im Hotel ist sehr ansprechend und gemütlich. Der Wellnessbereich bzw das ganze Hotel sehr sauber. Das Personal agiert sehr übersichtlich, ist sehr freundlich, nicht aufdringlich. Mir hat auch gut die Harmonie unter dem Personal gefallen. Das Essen war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und ganz lecker. Immer wieder eine Augenweide, wie die Tische dekoriert waren und das Essen angerichtet war.

Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso das Abendessen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso das Abendessen. Wir hatten Halbpension gebucht, das ist sehr empfehlenswert, denn die Menüauswahl ist gut und abwechslungsreich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind wirklich komfortabel, und es gibt ein schönes Schwimmbad. Insgesamt war ein gelungener und erholsamer Urlaub.

Tolle Tage. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir können nichts negatives berichten.

Alles. Tolles grosses Zimmer mit Balkon, Blick auf Apfelplantagen. Grosszügiges Bad,das ein Fenster hat. Frühstück super.Alles frisch und von bester Qualität. Abendessen als Menü, mit drei Wahlessen. Eins davon vegetarisch.Für Kinder gibt es sogar ein Extraessen. Sehr schöner Wellnessbereich mit drei unterschiedlichen Saunen. Innen und Aussenpool, mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Für gehbehinderte Menschen gibt es einen Treppenlifter, um in den Wellnessbereich zu kommen. Das gesamte Hotelteam ist freundlich und aufgeschlossen. Ein Hotel, das wir immer weiterempfehlen können.

Kompakt, modern, gepflegt, freundlich

Außenbereich Schwimmbad (Sonnenliegen) stößt an Platzgrenze bei Vollbelegung.

Hotel auf dem Stand der Zeit. Toller neuer Schwimmbadbereich + Sonnenterrasse. Zuvorkommendes Personal und Inhaber Familie. Top Frühstück und moderne gepflegte Zimmer

Der Wellnessbereich sowie der Außenbereich ist sehr gepflegt.

Da wohl sehr viel ältere Gäste das Hotel besuchen ist ab ca 22-22.30 Ruhe angesagt. Der Barbetrieb wird eingestellt, sowie die Außenbeleuchtung abgeschaltet, sodaß man nicht mehr draußen sitzen kann.

Der Wellnessbereich sowie der Außenbereich ist sehr gepflegt. Die Tischdeko ist jeden Tag anders und sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein tolles Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter. Sehr empfehlenswert.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war schmackhaft, lecker und abwechslungsreich. Auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Es ist alles sehr gepflegt. Es fehlt an nichts.

7,0
    Gute Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für ein Hotel dieser Klasse habe ich mir bei der Verpflegung mehr erwartet. Die Auswahl hielt sich in Grenzen. Das Personal hat dem Gast das Gefühl gegeben, sich so schnell wie möglich vom Tisch zu entfernen, damit dieser sogleich wieder neu eingedeckt werden konnte.

Das Zimmer im Anbau war sehr geräumig. Das Schwimmbad war sehr angenehm. Die Lage war ruhig aber dennoch zentrumsnah.

Schön renoviertes Zimmer, gross, mit Balkon und schöner...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schön renoviertes Zimmer, gross, mit Balkon und schöner Dusch/WC Einrichtung. Sehr nette Gastgeber, hervorragende Verpflegung, absolut Empfehlenswert. Allgemein positive Stimmung im ganzen Haus. Tolle Wellnessabteilung mit klasse Schwimmbad.

Familiär geführte Wohlfühloase

Frühstück reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Neue Poolausstattung. Gute Anbindung an ö. V. Sehr hilfsbereite Reception.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Traumhafter Urlaub im Hotel Hilburger
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte besser sein.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Abend-Essen. Wellnessbereich hervorragend. Komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Traumhafter Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

- es fehlte einzig ein Fitnessraum

- Guter Service - leckeres Essen sowohl Morgens als auch Abends - gute Lage - super Mobilität mit dem Meran-Ticket (Bus, Bahn und ausgesuchte Seilbahnen)

Jederzeit gerne wieder ... sehr empfehlenswertes Hotel
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal, grosse schöne Zimmer mit herrlichem Ausblick, schöner Wellnessbereich, ein super geniales Frühstücksbuffet. Bin auf den neuen Pool gespannt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Gutes Essen

Gutes Essen Schöner Poolbereich Sehr sauber

Alles top.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren etwas zu hart.

Alles top.

Sehr schönes Wellnesswochenende verbracht. Der Bereich um den Innenpool ist außerordentlich schön!
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Besitzer, waren sehr aufmerksam. Es war alles zu unserer Zufriedenheit!

super Lage, freundliches Personal, leckeres Essen sowie...

Essen könnte heisser sein...

super Lage, freundliches Personal, leckeres Essen sowie grosse und gut ausgestattete Zimmer!

Toller Ort für erholsame Ferien

Reichhaltige Auswahl und freundliche Bedienung

• Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee beim Frühstück war nicht gut.

Ausstattung des Wellnessbereichs Lage des Hotels.

Ein sehr gut geführtes Hotel mit atemberaubenden Panoramablick

Frühstück und Abendessen waren eine Gaumenfreude

Traumhaft

Die Matratze

Sehr schöner Aufenthalt im Hilburger
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern !

Ein perfektes Urlaubshotel mit super Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ausserordentlich liebenswürdiges Personal

Sehr gutes Essen, schmackhafte und frische Zutaten

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.

Im Hallenbad wären kleinere Renovierungen nötig.

Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr sauber. Gutes Parkplatzangebot. Gute WLAN-Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hilburger und haben...

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hilburger und haben wiederum die tolle Atmosphäre und das freundliche Team genießen können. Super Ausgangsort für Wanderungen oder auch Besuche in Meran, Brixen oder Bozen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Ein schönes Haus mit sehr freundlichem Personal und gutem...

Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß und der Weg dorthin führt mitten durchs Foyer - nicht optimal, aber auch kein Drama.

Ein schönes Haus mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Als nettes Extra sind uns die Smoothies beim Frühstück aufgefallen und es gab ein herausragendes Spieglei mit Speck!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

schöner Wellnessbereich

alles sehr eng, Balkon bei schönem Wetter nicht nutzbar, da kein Sonnenschutz. Ebenso musste man die Rolläden schließen, da keine Klimaanlage im Zimmer

schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die sehr freundliche Chefin/Seniorchefin/

Die sehr freundliche Chefin/Seniorchefin/ Rezeptionistin Verena. Das sehr qualifizierte, freundliche Bedienungspersonal im Restaurant. Die exquisite Halbpension. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und dekoriert. Das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet. Das moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit tollem Bergpanorama. Es war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

+besonders gefallen hat uns die Kreativität und Qualität des...

-die Bar hat noch Luft nach oben, zB Mojito unbekannt und auch auf Nachfrage keine Knabbereien zum Apéritif. -Das Hallenbad ist ein wenig in die Jahre gekommen, ein Außenpool wäre schön gewesen. Das Haus hat aber das Beste daraus gemacht. + zumal der Garten sehr gepflegt ist.

+besonders gefallen hat uns die Kreativität und Qualität des Abendmenüs. Die Küche hat sich ein Extralob verdient. +Ruhige, aber dennoch zentrale Lage. + Ansprechendes Ambiente, Lesezone, Bar. +sehr aufmerksames u. zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Freundliche Inhaber und Angestellte, sehr gutes...

Ruhesuchende müssen in den Zimmern zur Bergseite mit Lärm vom Kinderspielplatz rechnen.

Freundliche Inhaber und Angestellte, sehr gutes Frühstücksangebot, Stil des Hauses/ Gebäude/ Garten/ Terrasse sehr ansprechend,

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Ein wunderbares Hotel zum rundherum Wohlfühlen!

Ein wunderbares Hotel zum rundherum Wohlfühlen! Das Personal ist superfreundlich, die Zimmer toll mit wunderschönem Ausblick und das Essen ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Personal sehr aufmerksam und fürsorglich, Service allgemein...

Personal sehr aufmerksam und fürsorglich, Service allgemein sehr gut, sehr angenehmes Ambiente, Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen vorbildlich, Zimmer ausreichend groß mit schönem Blick auf Tirol, Abendmahl und Frühstück sehr gut, gute Weinkarte, Wlan im ganzen Haus kostenlos, ausreichend kostenlose Parkplätze, Preis-/Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Super nettes Personal, super Abendessen, gutes Frühstück,...

Wlan im äussersten Zimmer nicht vorhanden.

Super nettes Personal, super Abendessen, gutes Frühstück, ganz schöne Wellnessanlage, guete Lage, ruhige schöne konfortable und bequeme zimmer. Was will mann/frau mehr?

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

- Zuvorkommendes Personal

- Zuvorkommendes Personal - sehr sauber - schöne Wellness Anlage - ausgezeichnetes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr freundliches Personal und eine fantastisch leckere...

Sehr freundliches Personal und eine fantastisch leckere Küche. Sehr gepflegt und der SPA Bereich ist prima.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Grosses Zimmer