Bewertungen für Hilton Sorrento Palace 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,4

Gute Lage!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Das Personal war beim Frühstück zuwenig aufmerksam. Man musste zum Teil 10 Minuten warten, bis man einen Caffee bekam. Dä bin ich mir von der Hilton-Kette anderes gewohnt.

Sehr saubere und moderne Zimmer. Top gepflegte Poolanlage.

Kein Hotel für Reisende, die Atmosphäre und aufmerksames Personal schätzen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Unpersönliche Atmosphäre - das Hotel wird von Kongressen und Gruppen besucht, Einzelreisende müssen ggfls. zurücktreten: z. B. Frühstück im Keller am Innenpool, wenn der helle Frühstücksraum in der 2. Etage mit Blick auf Landschaft und Meer für einen mehrtägigen Kongress genutzt wird. Individuelle Wünsche (zwei getrennte Bettlaken) wurden nicht zur Kenntnis genommen. Keine Duschen, nur Badewannen in den Badezimmern.

Große Pool-Anlage, ausreichend Liege- und Handtücher

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Mein neues Lieblingshotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen! Schöne Lage abseits vom Trubel und trotzdem sofort überall, großzügig angelegtes Hotel, alle Bereiche mit viel Platz, bekamen ein free upgrade, was natürlich nochmal extrem angenehm war mit sensationeller Suite und sensationellem Blick auf das Meer und dahinter den Vesuv. Frühstück wie im Himmel, schöne Bar, toller, riesiger Pool! Haben uns so wohl gefühlt, dass wir nach den geplanten 3 Nächten nochmals 1 Nacht angehängt haben, als wir von Capri zurückkamen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir haben eine Suite als upgrade bekommen.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir haben eine Suite als upgrade bekommen. Das Zimmer war toll, vor allem die Aussicht. Schöne Lage, tolles Restaurant. Sehr schön auch die Zigarren Lounge. Tolles Silvesteressen und - programm-

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Frühstück reichhaltig

funktionales Hilton-Kettenhotel, unpersönlich. Beim Einchecken wurde man gebeten, 4 Unterschriften zu geben, die sich beim näheren Durchsehen des Kleingedruckten als Zustimmung zum weiteren Erhalt der Newsletter, Infoschreiben etc. entpuppten..nicht nett.

Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015