Bewertungen für Hotel Holiday Sul Lago 4 Sterne

Viale A. Diaz, 38, 01023 Bolsena, Italien

Nr. 6 von 31 Hotels in Bolsena

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt . In der Dusche müssten die Fugen ersetzt werden.

Ruhige Lage und direkt am See. Freundliches Personal. Abendessen war sehr gut und mit Liebe zubereitet. Alles sauber. Gutes Preis leistungs Verhältnis.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Alles bestens, auch das Frühstück.

Das kleine Hotel liegt unmittelbar am Bolsena See und in Fußnähe zur Altstadt von Bolsena. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Seeblick. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt, der Pool hervorragend. Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und spontan von 2 auf 5 Tage verlängert.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war gut, aber es hat zu selten jemand nach dem Rechten gesehen, mal fehlten Gabeln, mal war niemand da, den man um einen Kaffee hätte bitten können.

Sehr freundliches Personal, vor allem die nette junge Dame an der Rezeption, die uns einen tollen Welcomedrink gezaubert hat. Schöne Anlage und tolle Lage direkt am See.

Das Zimmer roch stark nach Rauch, wurde auch nach täglichem öffnen der Fenster nicht besser Das Frühstücksbüfett wurde nur sehr langsam aufgefüllt Der Kellner beim Frühstück war unmotiviert, keine Aufmerksamkeit, um einen Cappuccino zu bestellen, musste man ihn suchen.

Die Lage das Hotel, der Aussenbereich mit dem Pool, freundliches Poolmädchen die Freundlichkeit und Sauberkeit der Zimmermädchen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

An der Reception spricht man fast ausschliesslich italienisch, das führt ab und zu zu Verständigungsproblemen. Der Pool dürfte mehr gereinigt werden. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer war gross, sauber und das Bett bequem. Das Badezimmer war zwar gross aber die Dusche sehr klein und Ablagemöglichkeiten gibt's fast keine.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sofort nach Buchung über Booking wurde für den gesamten Aufenthalt der Preis über unsere VISA Card belastet. Also Monat vorher, bevor eine Leistung vom Hotel erbracht wurde. Dies nur als kleine Anmerkung, weil wir das bis dato nicht so kannten. we

Lage des Hotels und die gesamte Atmosphäre im Haus außerordentlich schön. Man fühlt sich sofort wohl. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick für 4 Übernachtungen und zum Glück schönes Wetter im Juni 2017, denn ein Frühstück im Garten dieses Hauses zu genießen, mit Blick auf den See, ist ein Traum. Wir besuchen seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Regionen in Italien mittels Rundreise per PKW und kennen dadurch eine Unmenge von Hotels im 4* Sterne Bereich. Deswegen können wir mit ruhigen Gewissen behaupten, das dieses Hotel ein Frühstück anbietet, was wir noch nie in dieser Vielfalt, Qualität und in diesem Ambiente bisher vorgefunden hatten. Restaurantqualität inbegriffen.

Gibt nichts zu bemängeln.

Ein besonders schöner Platz in vorderster Front am See und sehr sehr ruhig. Einfach ein Traum. Sehr gepflegte Anlage, supersauberer Pool und Hotel. Der Pool ist sehr geeignet zum Längenschwimmen.Bestens qualifiziertes und sehr höfliches Personal. Restaurants und Ortmitte in ein paar Gehminuten erreichbar. Man kann an der Strandpromade super spazieren oder joggen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider hat das Hotel Sonntags keine Küche und wir mussten zum Essen in den Ort ausweichen, wir waren enttäuscht, dass der Ort leider, für unsere Begriffe, nicht viel hergibt.

Die Lage, Ambiente und das Frühstücksbüffett. Das Hotel hat einen Charme dem man nicht widerstehen kann, alles mit sehr viel Liebe eingerichtet. Die Außenanlage, Poolanlage woooww. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffett und vor allem, was in Italien ganz wichtig ist, verfügbare Parkplätze. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück etwas dürftig. Es wurde sehr schlecht nachgefüllt.

Schöne Gartenanlage mit großem Pool. Schönes Zimmer mit großem Balkon und Blick auf den See. Ortskern zu Fuß gut erreichbar.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Im Badezimmer, am Rand der Badewanne, waren dunkle Ränder (Schimmel?), dies müßte gereinigt werden.

Das Zimmer mit Balkon und Blick auf den See war wunderbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und richtig lecker. Das Personal war außerordentlich aufmerksam und sehr freundlich.

Es wäre wirklich toll wenn es einen besseren Zugang zum See hätte z.B. durch einen Steg ins Wasser!

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, obwohl es direkt an einer Strasse liegt ist es nicht zu laut.

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal und stimmige Anlage. Direkt am See! Und was für ein Frühstück, ganz unitalienisch - da biegen sich die Tische und viel Dolce - eine Sünde wert!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Kleinigkeiten wie Eierbecher fehlen. Manchmal keine gekochten Eier fertig, werden aber sofort gemacht.

Frühstück und Essen lecker, viel Auswahl. Sonderwünsche werden erfüllt. Restaurant und Außenanlage mit Blick auf den See traumhaft. Super Lage und schnell in der Altstadt oder am Hafen. Klasse

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Überaus angenehmes Hotel, sehr nettes Personal, toller Garten mit sehr schönem Pool. Das Frühstück war sehr gut.

Nettes Personal, internationales Frühstück, super Pool mit Bar!

Perfekte Lage am See sehr ruhig aber trotzdem fußläufig zum Zentrum

Sehr gut und wunderschön

Ausgezeichnete und ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

Freundliches Personal

Restaurant bereits geschlossen

Freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer, sehr,sehr gutes Frühstück (österr. Niveau)

Zimmer etwas dunkel und altmodisch.

Garten und Pool war toll. Sehr gepflegt und ruhige Lage direkt am See.

Wir waren sehr zufrieden

Nichts!!!!

Sehr freundliches Personal, Poolservice 😃👍, und es gab sogar Handtücher am Pool!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

- Frühstück war zum vergessen; wer nach 08:30 kommt kriegt nur noch die Reste. Wir hatten fast ein schlechtes Gewissen, bei der Bedienung nach einen cappuccino zu fragen. Ich hoffe, es lag einfach am Saisonende - Zimmer sind ziemlich hellhörig

- Lage des Hotels - Zimmer mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Man konnte die Toilettenspülung und die Dusche von den anderen Zimmern hören

Sehr reichhaltiges Frühstück Lage direkt am Wasser man konnte zu Fuß in die Stadt gehen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

HochzeitGesellschaft am Samstag und daher sehr laut und alle Sonnenschirme vom Pool wurden dafür gebraucht. Leider ein verlorener Tag für uns.

Lage direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Ein sehr gepflegtes Hotel in absolut ruhiger Lage direkt am See mit wunderschönem Garten , in dem wir auch das ausgezeichnete Frühstück genie8en konnten . Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.Parkplatz in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

"Zurückhaltendes" Personal mit übersichtlichen Englisch-Kenntnissen

Gepflegte Anlage in guter Lage direkt am Lago Di Bolsena Super Pool mit anliegender Bar Klimaanlage Free WiFi Großer Hotelparkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Zimmer sind nicht sehr groß und die Inneneinrichtung nicht ganz neu, aber dafür sehr sauber und der restliche Charme des Hotels hat das für uns wieder wett gemacht. Also gar nichts negativ.

Das Hotel liegt direkt am See an einer kleinen Strandpromenade und ist umgeben von einem großzügigen parkähnlichen Grundstück, das sehr gepflegt und einladend ist, inkl. dem sehr schönen Poolbereich. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Seeblick gebucht - der herrliche Blick war ein paar Euro mehr ganz sicher wert. Wirklich auffallend war - alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und aufmerksam zu uns. Alle so nett, vom Empfang über‘s Restaurant bis hin zu den Zimmermädchen. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch und niveauvoll dekoriert, und nicht wie oft in Italien im Keller, sondern im EG am Garten untergebracht. Auch beim Frühstück wurden wir äußerst aufmerksam und freundlich bedient, wir haben uns echt sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Kein WLAN auf dem Zimmer, Klimaanlage war an 2 Tagen außer Funktion.

Sehr schönes Hotel in toller Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wasserdruck der Dusche zu Niedrig

Super nettes Personal sehr hilfsbereit und Freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Beste Lage in Bolsena. Sehr gutes Frühstück. Top Anlage mit Pool. Alles super zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Ruhige Lage, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Das Personal der Reception war teilweise abweisend, kühl oder gar unfreundlich

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Standardzimmer etwas eng und mit roten Tapeten und rotem Bettüberwurf ziemlich dunkel.

die absolute Ruhe, die schöne Lage, der gepflegte Garten

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr aufmerksames , zuvorkommendes Personal, beste Lage am See!