Bewertungen für Italiana Hotels Milan Rho Fair 4 Sterne

Via Alessandro Volta S/N, 20017 Rho, Italien

Nr. 2 von 6 Hotels in Rho

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

War eine gute Unterkunft, die ich wieder buchen würde.
    • Classic Einzelzimmer

Es gab ein kleines Problem mit der Klimaanlage. Mir wurde ein Ersatzzimmer angeboten, dass leider nicht so schön war, wie das gebuchte Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Und auch das Restaurant ist empfehlenswert. Es war ein schönes geräumiges Zimmer. Die Reinigungskräfte waren sehr nett und freundlich. Auch die Rezeption war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Frühstück war reichhaltig und gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Cappuccino. So sonst war alles sehr gut.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Aber der Cappuccino fertig kommt aus einer Maschine und schmeckt nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Kleiderschrank oder Abstellflächen im Zimmer fehlen. Silikonfugen im Badezimmer schimmlig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das wäre gemütlich und auch schön gestaltet mit Holz. Leider sind die Sitzplätze der Hotelzimmer nur mit Pflanzkästen voneinander abgetrennt. Ebenso die Dachterasse des Restaurants. Somit kann Jeder den Balkon entlang laufen und hat Zugang zu den Hotelzimmern.

Das Hotel hat durch seine Vorgeschichte einen originellen Stil. Das Restaurant befindet sich oben neben der gemütlichen Dachterasse. Den Apero oder das Morgenessen kann man dadurch auch draussen einnehmen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Bahnhof in wenigen Gehminuten entfernt, viele Parkplätze gleich vor dem Hotel und ganz speziell, im Erdgeschoss mit separatem Seiteneingang befindet sich ein gut ausgestatteter Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Gutes Preisleistungsverhältnis. Würden das Hotel sofort wieder buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück haben die Kaffeelöffel gefehlt.

Das Frühstück war für Italien sehr gut. Ebenso das Essen im Restaurant war gut und reichlich. Die Ober sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Hotel für die Durchreise
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstückssaal ist zu klein und eng, wenn das Hotel gut belegt ist. Nur 1 Kaffeemaschine, die dauernd belegt und leer war. Zu wenig Personal, um mit Ab-/Aufräumen und Nachlegen hinterher zu kommen.

Schönes Ambiente, alte Fabrik, ganz neue und moderne Zimmer und Bäder. An einem warmen Abend sitzt man sehr schön in der Roof-Top-Bar, Essen im Restaurant war überraschend gut, Service sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Essen war erstaunlich lecker.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Restaurantpreise waren extrem hoch. Die Lage ist nicht so toll.

Das Essen war erstaunlich lecker. Sehr sauber. Personal extrem höflich und zuvorkommend. Parkplatz kostenlos vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Hotel war sehr sauber und auch hochwertig ausgestattet,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr sauber und auch hochwertig ausgestattet, allerdings hat das Haus auch schon bessere Tage gesehen, das Waschbecken war sehr flach, so dass ich manchmal bei etwas mehr Wassermenge ein Halbkörperdusche bekam. Die Dusche war auch schon leicht rostig und die Duschkabinentüre hatte eine breiten Spalt unter, dass alles Wasser in das Bad lief. Auch einen Wasserkoche haben wir nicht gehabt. Ansonsten war das Haus gepflegt und das Personal sehr freundlich. Auf dem obersten Stock gab es einen Außenbereich mit Sitzplätzen, Tischen und Aschenbechern, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Lediglich die Lage ist nicht so toll. Es liegt in RHO, wohl eine Trabantenstadt, ca. 30 km von Mailand City entfernt und die fahrt dorthin ist nicht einfach, sowohl von der Straßenführung als auch vom Verkehrsaufkommen. Wir haben manchmal mehr als eine Stunde mit dem Wagen gebraucht und so wie dort gefahren wird, war das schon recht stressig und anstrengend. In das Hotel würden wir jederzeit wieder gehen, wenn die Lage besser wäre.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Abgesehen davon dass Ferrari in Monza nicht gewonnen hat, war es ein traumhaftes Wochenende!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer die wir bekommen haben war bereits besetzt! Es fehlte einen Schuhlöffel

Grosse, saubere Zimmer mit genial eingerichtete Bad. Die Betten waren sehr bequem. Mit 3 Büffets war das Frühstück eine Augenweide,es fehlte an Nichts! Super Cappuccino und sehr freundliches Personal. Parkplätze sind in Hülle und Fülle vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Günstig und wir wissen jetzt warum.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit Frühstück Lage des Hotels Mückenplage Zimmer im Hinterhof gelegen ohne Frischluftzufur

Industrieflair Supermarkt im Gebäude Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Personal im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und kurz angebunden. Ich hatte gegrillte Sardinen bestellt. Sie waren sehr trocken und lau warm. Waren garantiert aufgewärmt und nicht frisch vom Grill. Schade das Essen meiner Frau war perfekt.

Das Personal im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolles Hotel für einen genialen Preis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel im Gebäude einer ehemaligen Baumwollfabrik. Die Zimmer waren großzügig, die Betten sehr bequem. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir haben vor einem Jahr im selben Hotel übernachtet und...

In unseren Zimmern fehlten die Handtücher, die Seife, die Zahnbürsten, das Toilettenpapier und die Badeschuhe. Im Bett befand sich ein dunkles Haar. Klimaanlage pustete total aufs Gesicht und die Rauchwarnmelder erinnerten an eine Fluglandebahn! Flecken auf der WC-Brille. Dann fragte ich nach den Handtüchern, Seife und Toilettenpapier beim Empfang nach. Der Junge Mann gab uns 3x Handtücher und das wars. Wir wollten ins Spa, dort sagte man uns, dass wir den Spabesuch anmelden müssen. Selbst wenn der Aufenthalt nur für eine Nacht war und wir das Hotel für einen guten Preis bekommen haben, sind wir traurig darüber, dass sich innerhalb eines Jahres der Service so geändert hat.

Wir haben vor einem Jahr im selben Hotel übernachtet und waren total begeistert. Aus diesem Grund haben wir dieses Hotel dieses Jahr wieder gebucht. TOP-Preis-Leistung hofften wir diesmal wieder zu bekommen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Price/ Leistung ist sehr gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Früschtuk (Qualität des Lebensmittels), kein graues Brot. Aber für solche niedliche Zimmerprice es ist wirklich ok. Hotel ist schwer zu finden, weil booking mein Hausnummer gibt, nur die Straßenname .

Das Zimmergrosse/badgrosse. Früschtuckrsum

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Frühstück auf der Dachterrasse 👍
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine deutsche TV Sender... Restaurant und Bar Preise sehr teuer..

Frühstück auf der Dachterrasse 👍 Bahnhofsnähe 👍 Mit zug schnell im Zentrum von Mailand Zimmer ruhig, Klimaanlage gut Interessante Atmosphäre im Haus.. "IL CENTRO" Einkaufszentrum (riesig !) mit Auto schnell erreichbar.. Genug Abstellplätze für Autos

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Mehr Schein als Sein

Die Klimaanlage war so kalt eingestellt, dass wir gefroren haben. Sie ließ sich nicht im Zimmer regulieren. Die Rezeption war sehr hilfsbereit, bekam das Problem aber nicht in den Griff. Die viel angepriesene Dachterrasse war dreckig, den Müll der Vorgänger räumte niemand weg. ( zum Frühstück immer noch da) Das Hotel hält nicht, was es vom Äußeren und von der individuellen Einrichtung her verspricht. Das Ambiente des Restaurantes war kühl und wenig gemütlich. Eine richtige Erholung nach langer Autofahrt war es nicht. Schade, denn das alte Fabrikgebäude macht wirklich Eindruck.

Das Frühstück war abwechslungsreich und angemessen. Gutes Abendessen und nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Personal freundlich

Zimmer nicht Sauber Bettlagen mit Blutflecken, und sonstigen spuren WC sehr schmutzig altes Urin auf der Toilette Duschbrause, Schlauch defekt und mit Haarbüschel versehen Für 4 Sterne etwas mehr erwartet an Sauberkeit Gute Lage zum Shopping in Arese Centrocomerciale

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, komfortabel mit Stil...

Alles gut

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, komfortabel mit Stil (modernisiertes Industriegebäude), gutes Frühstück inklusive, einige Lokale in Laufweite

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und man bekommt...

Im Zimmer selbst hat uns vor allem genervt, dass an der Decke diverse Lämpchen (Alarm-Melder) die gaaanze Zeit wie wild blinken... Zudem ist die Klima-Automatik absolut nervig (erstens stellt sie immer wieder auf 18 Grad, kaum hat man die Schlüsselkarte entfernt, man kommt also immer in ein unterkühltes Zimmer und zweitens schaltet sie sich z.B. in der Nacht bei Zieltemperatur 22 Grad ein, um dann nach 3 Minuten wieder aus- und dann wieder einzuschalten, unglaublich nervig...). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, man nimmt es nicht so genau, in allen Ecken findet man Staub, in der Toilette war ein langes schwarzes Haar bei Anreise. Leider war der Checkout-Vorgang auch geprägt von einer sehr unfreundlichen Receptionistin, die uns sagte, es seien nun noch alle Extras zu bezahlen wie City Tax oder Restaurantbesuche und es mache 208 Euro (was in etwa hinkommen konnte). Im Nachhinein hat man uns dann die Rechnung präsentiert, die enthielt 2 Minibar-Bezüge vom 27.06.2018 (wir reisten an am 01.07.2018) und einen vom 05.07.2018 (auch der war nicht von uns). Auf die Reklamation hin, dass das ja nicht sein kann, wurde man ausfällig und man hätte das halt vor der Bezahlung sagen sollen etc. etc. Schliesslich hat man die 7 Euro zurückerstattet, um die es ging, aber es war einfach nicht das, was man Kundenfreundlich und angemessen nennt. Das Frühstück kann man auch nicht als Highlight bezeichnen - das Rührei z.B. ist praktisch immer kalt, obwohl es eigentlich in einer Wärmevorrichtung wäre, aber vielleicht läuft die ja nicht.... Aber ja, man kann für diesen Preis nicht alles erwarten, schlussendlich muss man sagen, dass es schon zum Preis passt.

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und man bekommt viel für einen fairen Preis - grosszügige Zimmer, eine tolle Terrasse und gratis Parkplätze. Am Abend mit einem selbst zusammen gestellten Plättli einen Drink geniessen ist super, in unserem Executive Zimmer in der 4. Etage ist auch eine eigene Terrasse dabei, das passte wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

War schön
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider war beim TV kein deutscher Sender. Auf dem Zimmer war kein Informationsmaterial über das Hotel z.B wie die Klimaanlage funktioniert u.s.w

Die Lage für öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut, der Bahnhof ist nicht weit entfernt. Die Zimmer sind sehr schön genau wie auf den Bildern und die Betten sind sehr bequem. Bei 3er Belegung sind es 3 Einzelbetten.Im Gebäude befindet sich ein Supermarkt.

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen reserviert und bezahlt.

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen reserviert und bezahlt. Aber haben ein Kleiners Zimmer mit 4 Einzeln betten bekommen. Das hat mir nicht gefallen.

Nie wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor zwei Jahren haben schon einmal im Italian Hotel in Rho übernachtet und es war gut. Mittlerweile macht das Hotel einen abgewirtschafteten Eindruck. Laut: Auf der einen Seite die Eisenbahn, bei Zimmern zum Innenhof hört man ab 06:30 Uhr die Küchenbrigade laut in der Küche arbeiten. Es klingt teilweise, als würde das Hotel umgebaut werden. Die Sonnenschirme auf der Dachterasse sind defekt und lassen sich nicht aufspannen. Die Holzbeplankung der Dachterasse ist lose, teils verrottet. Im Restaurant stehen beim Frühstücksbuffet schmutzige Tassen, abgestossene Schalen und klebrige Löffel zur Verfügung. Wenn vom geschnittenen Obst einmal ein Stückchen neben die Schale gefallen ist, dann sind die Bedienungen recht unkonventionell: Das wird einfach wieder in die Schale geworfen. Und beim Abräumen des Buffets nascht die Bedienung aus den Schüsseln: Man greift sich einfach mit den Fingern ein Stückchen Obst oder Kuchen und steckt es sich in den Mund! Die Klimaanlage ist laut, klappert und man muss sich nachts entscheiden, ob man Ruhe haben möchte und es wird warm oder ein kühles Zimmer, in dem es so laut ist, dass man nicht schlafen kann. Im Bad ist die Einrichtung teils abgestoßen und es sieht "heruntergewohnt" aus. Insgesamt ist der Eindruck nicht schön, sondern eher schäbig.

650 Meter Fußweg bis zum Bahnhof und von dort kommt man innerhalb einer Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Mailand.

Frühstücksbuffet war sehr ordentlich, der Kaffee ebenfalls.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war sehr ordentlich, der Kaffee ebenfalls. Als Fazit möchte ich klar sagen, dass das Hotel in allen Belangen absolut empfehlenswert ist - wir würden jederzeit wieder einbuchen!

Die Lage ist super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es überall schon kleine Blessuren. Z.B. war bei uns im Zimmer das Waschbecken gerissen und der Rahmen vom Spiegel kaputt. Bei uns hat das W-LAN nicht funktioniert. Für geschäftliche reisen etwas lästig

Die Lage ist super. Rho ist eine nette Stadt und Mailand ist sehr gut mit dem Zug zu erreichen. Die Terrasse ist super.

Sehr schöner Tag in Rho

Das bezahlen über PayPal hat nicht geklappt! Und das gleich zwei Mal!!! Aber das Geld wurde zwei Mal abgebucht und auch wieder erstattet.

Sehr schönes Zimmer. Sehr nettes Personal und das Frühstück war sehr lecker!

Fantastisch

Es ist immer eine freude in dieses hotel zu Kommen. Frühstück super Lecker grosse Auswahl, Schöne aussicht aus der Terrase auf die Stadt Rho. Ruhige Lage, Grosse und angenehme Zimmer.

Nie wieder
    • Classic Einzelzimmer

Heizung funktionierte nicht. Reparatur nicht möglich. Erst nach 2 h wurde mir neues Zimmer angeboten. Viele Reisebusse. Wenig Charme. Einzelzimmer nur schmales Fenster. Sehr dunkel und bedückend.

Gratis Parken

Würden wir wieder nehmen !

Eigentlich alles ok laut der Klasse, in der das Hotel eingestuft ist.

Frühstück gut und reichhaltig. Parkplatz groß, viele Plätze frei und direkt beim Hotel. Zimmer etwas alt und leicht reparaturbedürftig. Bett tip-top ! Zimmer sehr groß, Safe und Kühlschrank vorhanden. Hotel hat eine spezielle Vergangenheit, stilistisch sehr interessant. Lage auch gut, Bahnhof leicht erreichbar. Taxi nach Mailand kostete pro Fahrt etwas mehr als 35 €. Zimmer ruhig, gut isoliert.

Für ein bis zwei Nächte ist o. k.

Frühstück leider erst ab 7:00 Uhr, kein deutsches Fernsehen. Lange Wartezeiten beim Check in beziehungsweise Check out da nur ein Terminal, 20 Minuten ist zu lang zum Auschecken

Frühstück war gut aber erst ab 7:00 Uhr, , Parkplätze vor dem Haus ,Guter Gesamteindruck

Stilvolles Wohnen in großzügigem Ambiente

Alles gut

Allein das Amiente in dieser umgebauten Spinnerei, gigantisch. Dazu noch ein tolles Früstück und perfekt ausgestattete Zimmer. Die Rooftop bar und Terrasse für die lauen Abende, toll ;-))

Das Bett war sehr bequem.

Haben 2 Zimmer gebucht. In einem Zimmer fehlte die Badwäsche und im anderen war ein Kopfkissen nicht bezogen. Das sollte nicht passieren. Viel zu warm im Zimmer. Klimaanlage konnte man nicht tiefer stellen und war viel zu laut. Haben mit geöffnetem Fenster geschlafen. Habe mir mehr vom Hotel erwartet aber für eine Nacht geht es.

Das Bett war sehr bequem.

aauch für langaufenthalt empfehlenswert, wir kommen wieder, hatten ein gutes schnäppchen erwischt

im bad fehlten bodylotion und haarkappe, habe nicht verstanden, wie die Dusche zur Hebeldusche umfunktionierte, mehr hängebügel für kleider nötig

die moderne anlage in einem hystorischen gebäude, die ruhe, gut isoliert, die lage nicht unweit vom zentrum, die gratisparkplätze, gutes Frühstück, saubere, luftige, grosszügige zimmer und bad, schöne einrichtung, sehr bequemes bett

Günstiger Preis, Leistung gut.
    • Classic Einzelzimmer

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt etwas abgenutzt. Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert . Man hört den Zimmernachbarn, sowie sämtliche Geräusche der Lüftung und des Aufzugs von nebenan. Die Lage ist nicht sehr zentral das heisst ich bin auf ein Verkehrsmittel angewiesen.

Sehr gut gefallen hat mir das spezielle Ambiente der Baumwollfabrik, mit den alten Bildern an der Wand. Insgesamt ist alles sauber und gut. Gut ist die Nähe zum Messegelände.

alles, bis auf das personal in der bar
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

im hotel hat es eine bar, in welcher, trotz wenigen gästen, eine rasche bedinung ein wunschdenken ist. für 3 getränke benötigte das personal 40min!!!

alles, bis auf das personal in der bar

Ich empfehle NICHT weiter

Das Hotel hat keine vier Sterne verdient ,ich würde eher 2 Sterne geben.das zimmer war nicht so besonders sauber, schmutzige Fenstern alte kaputte Wände , bade Zimmer dreckig und keine saubere Handtücher , ich musste sogar gleich am Nachmittag mir eine Badetuch kaufen da vom hotel nicht sauber waren . Das Restaurant war nur zum Frühstück und Abendessen auf es gab keine bar oder irgendwo , wo man Nachmittag eine Café oder Getränke bekommt ,man müsste nur nachmittags raus aus dem Hotel gehen um eine Caffe oder tee trinken und im zimmer gabs auch keine wasserkocher dass man selber was machen kann. Wir haben ein Halbpension gebucht, das hätten wir nicht gemacht.sehr einfach und Geschmacklos . Das Frühstück war sehr einfach . Wie ein zwei Sterne Hotel. Hotel Lage war schrecklich hinter eine Bahn hof und man hörte die ganze Zeit Züge sogar in der nacht und in der Früh der Umgebung war sehr unsauber und überall müll ..... Kurz gesagt ich werde diese hotel niemand empfehlen und niewieder besuchen

Ich möchte ausdrücklich Ihre schlechten, unqualifizierten...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich möchte ausdrücklich Ihre schlechten, unqualifizierten und unfreundlichen Mitarbeiter betonen. Mein Zimmer würde auch nicht auf meine Bitte gereinigt.Die Elektrogeräte im Zimmer hatten keine Funktion. Auch als ich die Mitarbeiter aufmerksam machte würde es nur vertuscht. Das Waschbecken lied über. Auch darum würde sich nicht gekümmert. Ihr Frühstück bot zu wenig Auswahl an und Reserve und Nachschlag sind Ihrem Hotel wohl ein Fremdwort. Mit Ihre harten Brötchen. Guckt euch bitte auch mal die Toiletten im Frühstücksraum an. Fotos sende ich zu. Die Lage des Hotels ist für den Preis auch nicht die beste.

Hotel welches seine besten Jahre eindeutig hinter sich hat .

Hotel welches seine besten Jahre eindeutig hinter sich hat . Die Möbel und Wände in den Zimmern sehen deutlich mitgenommen aus . Des Weiteren ist die Sauberkeit mit mangelhaft bis ungenügend zu bewerten : Unmengen an Staub , fleckige Habdtücher und eine tagesdecke mit Blutflecken . Alles in allem nicht zu empfehlen ...schade .

Ruhige Lage, Preis/Leistung, Sauberkeit und...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Cirka 3 Wochen vor Abreise schrieb ich innert 1 Woche 2 Anfragen an booking.com, habe aber keine Antwort erhalten, weder von booking.com noch vom Hotel selbst (weder per Telefon oder per Mail). Dann gemäss Vor-Ort-Hotelauskunft hätte booking.com mir antworten sollen, was leider nicht gemacht wurde. Schade. Auch meine 2 telefonischen Anfragen mittels VoiceGuide habe ich nach 8 Minuten warten erfolglos abgebrochen. Zudem ist die Sprachqualität des VoiceGuides nicht sehr schlecht sondern "miserabel"!!!!! Zum Schluss: Schade, dass nur italienische Fernsehsender angeboten werden.

Ruhige Lage, Preis/Leistung, Sauberkeit und Bettenkomfort = ausgezeichnet!

Unbefriedigend

Die Zimmer waren bestimmt mal toll, sind jetzt allerdings sehr abgewohnt. Das Bad war eine Katastrophe - gerissene Toilettenbrille, Rost... Aber am unwohlsten haben wir uns beim Frühstück gefühlt! Keine hochwertigen Speisen, Säfte, Kaffee der nicht schmeckt, nicht grüßendes Personal!

Das Hotel macht von außen einen tollen Eindruck, von innen allerdings einen nicht sehr gepflegten. Außen hui - innen pfui !!!

Die gute Lage zum Bahnhof mit der Anbindung nach Mailand.

Das Frühstück und Abendessen war nicht empfehlenswert. Die Englischkenntnisse des Personals hätten besser sein können. Angeblich bezugsfertige Zimmer waren leider, trotz Zimmerwechsel, noch nicht fertig. Die allgemeine Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig.

Die gute Lage zum Bahnhof mit der Anbindung nach Mailand.

Eher Businesshotel, für einen kurzen Aufenthalt, nur zum schlafen o.k.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer recht dunkel und ohne Aussicht, Renovierungsbedarf, kein Schrank im Zimmer, von der Dachterrasse und dem Restaurant hatte ich mehr erwartet. Umgebung nicht sehr attraktiv.

Frühstücksbüffet reichhaltig, Bad groß und mit Regendusche, Zimmer groß und ruhig, Supermarkt im Erdgeschoss, mit dem Zug in 20 Min. in Mailand.

ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen
    • Classic Einzelzimmer

Badezimmer war nicht richtig sauber, insgesamt war das Zimmer abgewohnt, im Badezimmer Kalk und Schimmel, Wände im Zimmer waren schmutzig. Das Deckbett, das ich im Schrank vorfand war nicht bezogen. Nachdem ich es unbezogen benutzt habe, wurde es in den darauffolgenden Tagen auch nicht überzogen. Das Zimmer war mit Fenster zum Atriumhof gelegen und daher war es nicht besonders hell im Zimmer. Ich kann nicht verstehen, dass das Hotel 4 Sterne hat. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Bett und Kopfkissen waren bequem. Das war aber auch schon alles.

Empfang und die Einrichtung der Zimmer sind schön, aber das Badezimmer geht nicht!
    • Classic Einzelzimmer

Das Badezimmer war leider sehr schmutzig (Schimmel an der Duschverkleidung, Kalkablagerungen in und um die gesamte Wanne). Handtücher waren alt und verbraucht (die Ränder waren ganz ausgefranst). Auch nach einer entsprechenden Info an der Rezeption hat sich an dem Zustand des Badezimmers nichts geändert - und wir waren zwei Nächte da!

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmerer (wir hatten zwei Einzelzimmer) waren schön eingerichtet (wie auf den Fotos), aber man sieht, dass die Einrichtung schon einiges aushalten musste.

Die Dachterasse ist sehr schön, um nach dem Frühstück noch...

Die Dachterasse ist sehr schön, um nach dem Frühstück noch ein bisschen zu entspannen. Ein super Hotel, um Zwischenstation Richtung Süden oder Norden zu machen.

Gutes Essen und sehr freundliches Personal.

Ein Trip nach Mailand ist eher Umständlich. Die Lage um Umfeld lädt nicht unbedingt zum Spazieren ein.

Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze und nahe am Il Cetro Einkaufszentrum. Klasse Blick von der Dachterrasse nach Mailand.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolles Frühstücksbuffet

Hotel mit Charakter in einem Gebäude einer ehemaligen Baumwollspinnerei. Gut gelegen mit dem Auto und auch per Bahn gut erreichbar. Grosses Badezimmer und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Wir haben eine Nacht im dreier Zimmer übernachtet.

Die Lage ist zwar nahe am Bahnhof,doch die Umgebung ist nicht schön..Die Aussicht(parkplatz mit Mülldeponie.

Wir haben eine Nacht im dreier Zimmer übernachtet.Die Betten waren sehr bequem.Das Bad mit Regendusche und schöner Einrichtung.Die Zimmerdecken sind hoch .gutes Frühstücksbüffet.Freundliches Personal.

Zwischenstop auf dem Weg in den Süden

Der Parkplatz vor dem Hotel ist ein öffentlicher Parkplatz.

Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren sauber, entsprechend groß und gut ausgestattet. Für einen Zwischenstop auf dem Weg in den Süden ist die Lage gut. Das Abendessen war von Qualität und Quantität gerade ausreichend. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie entsprechend. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Nicht gefallen hat mir der Staub auf den Möbeln. Das Frühstück fand ich mittelmäßig, aber satt wurde trotzdem jeder.

Gefallen hat mir der außergewöhnliche Stil des Hotels und die 24 h Rezeption, da wir erst mitten in der Nacht angekommen sind. Außerdem gab es viele Kosmetikartikel, wie Nagelfeile, Wattestäbchen und Co. abgepackt im Bad. Sensationell ist der Ausblick von der Dachterasse aus auf Mailand und die Alpen.

Super Hotel - Bestes Frühstück unter der Sonne

Alles war super.

Zimmer sind klasse, Personal super freundlich, Hunde ohne Einschränkungen erlaubt, Matratzen sogar noch besser als Zuhause, Bad und WC spitze, Klimaanlage super, das beste Frühstück ever ever ever

Immer wieder gerne sind wir hier zu Gast.

Die Sauberkeit und die Anzahl der Handtücher waren nicht ganz ausreichend.

Das Hotel hat einen tollen Style den man hier so nicht vermuten würde. Würde ein klein bisschen mehr auf Sauberkeit geachtet damit das Haus auch in einem guten Zustand bleibt würde es ihm sehr gut tun. Das Essen im Restaurant des Hotel hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war teilweise mürrisch aber auch sehr nett. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten wollen.

Sehr günstig gelegenes Hotel, um mit dem Zug nach Mailand zu...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr günstig gelegenes Hotel, um mit dem Zug nach Mailand zu fahren. Dieser verkehrt etwa alle 30 Minuten, der Bahnhof ist vom Hotel zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Parkplätze sind ums Hotel genug vorhanden, weil im Gebäude auch ein Supermarkt ist. Frühstück ist im 4. Stock mit Terrasse, Auswahl ist Hotelstandard in der Preisklasse.

Gutes Hotel mit perfekter Zuganbindung in die CIty
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war super und sehr reichhaltig. Sehr schöne Dachterrasse. Mit dem Zug sehr schnell in der Innenstadt von Mailand. Parken direkt vor dem Hotel und sehr schöne grosse Zimmer. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Schönes Hotel und gutes Frühstück

Es lohnt sich beim Frühstück einen Cappuccino an der Bar zu bestellen (kostenlos), denn der Kaffeeautomat macht nahezu ungenießbaren Kaffee. Trauen Sie sich!

Interessantes Gebäude, vermutlich eine ehemalige Weberei, schöne, moderne Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Schönes Frühstück und sehr freundliches Personal.

eher 2 Sterne als 4 Sterne

Bad hätte sauberer sein müssen. WLAN-Zugang umständlich und funktionierte teilw. nicht. Schön dass günstige Kindermenüs angeboten werden, deren Zubereitung aber lange dauert und dann nach gar nichts schmeckten.

Für Durchmesser ideal, such mit Kindern

Etwas dunkel ( bei Durchmesser egal), kleiner Fernseher, Parkplatz nicht bewacht

Tolles Badezimmer, zimmer und v.a. Bett riesengroß und angenehme Härte, super Frühstücksbuffet, schöne Dachterrasse

Bedingt empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war unfreundlich und hat nicht einmal gegrüßt . Die Klimaanlage funktionierte nicht und das bei der Hitze!! Die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend...

Kein 4 Sterne Hotel!
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Überhaupt nicht sauber. In der Badewanne Haare vom Vorgänger. In allen Ecken Spinnweben und dies in einem Executve Zimmer! Bei eigener Terasse laufen die anderen Gäste durch, da nicht abgetrennt von der Bar. Im Bad waren nur Tücher für eine Person. Nach mehrmaligem Nachfragen und 2 Stunden später, wurden diese dann gebracht. Bad unbedingt renivationsbedürftig. Ist für mich KEIN 4 Sternehotel. Dame am Empfang war sehr unfreundlich.

Super Hotel!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich nichts, nur der Punkt das der bestätigte Preis von booking.com durch das Hotel nicht akzeptiert wurde. Aber das wird sich sicherlich noch klären.

Super Hotel. Top Zimmer. Kurzer Weg zur Messe und das ohne Staus. Restaurant sehr gut. Umgebung ok. Am Hotel gab es einen kleinen Supermarkt. Somit blieb die Minibar immer gut gefüllt ohne das man die Kreditkarte zu stark beansprucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel im Niemandsland
    • Classic Einzelzimmer

Das Bad ist geräumig aber: Klodeckel nicht stabil, keine Duschhalterung, nicht ordentlich sauber. Warm- und Kaltwasser sehr schwer einstellbar. Restaurant nicht empfehlenswert: unmögliche Speisekarte, Pasta wurde fast kalt serviert, Personal unfreundlich, Preise überhöht.

Die Executive-Zimmer sind komfortabel und groß. Parking vor dem Haus. Personen an der Rezeption sind sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zimmer sehr schön.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettdecke war nicht sauber und auch als ich den Fleck sichtbar trapiert habe, wurde die Decke nicht ausgewechselt. Handtücher wurden nicht täglich ausgewechselt.

Zimmer sehr schön. Bequemes Bett.

Stillvoll aber mit Macken.

Zimmer war etwas schmutzig: unten Bett lag sehr viel Staub, Kalkstreifen im Bad. Frühstück und Abendessen gibt optisch und preislich vor sehr gut zu sein, ist aber nur Mittelklasse.

Sehr stillvolles Hotel. Parkplatz direkt davor. Restaurant im Dach, schöne Aussicht, Große Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wahnsinn Hotel der Extraklasse
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das frühstück war richtig ausreichend, das ist das erste mal das aus einem Automat richtiges expresso kommt, und nicht pulver kaffe. Das ganze Hotel war der Wahnsinn, auf jeden fall in Zukunft werde ich dieses Hotel immer Buchen.

Sehr gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum frühstück.kaffelöffeli aus plastik.

Personal sehr freundlich.frühstück reichlich und gut.lage sehr gut Mailand in der nähe grösste einkaufzentrum Europa.Alfa Romeo

Frühstück war sehr vielfältig.

Kein deutscher Fernsehsender,

Frühstück war sehr vielfältig. Im Gebäude war ein Supermarkt der 7 Tage die Woche 24 Stunden geöffnet hat. Sehr gutes Wlan in allen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ein charmantes Hotel, das wir für einen Messebesuch wieder buchen würden.

Für eine Städtereisen nach Mailand ist die Lage des Hotels eher weniger geeignet. Der Bahnhof ist zwar sehr nah, die Tageskarte für Mailand aber leider nur bedingt nutzbar. Hier müssen Zusatztickets verschiedener Anbieter erworben werden. Für Messebesucher ist das Hotel perfekt gelegen. Liebes Personal: Ein nettes Lächeln und ein Gruß wenn man das Haus betritt, wäre wirklich schön. Das beherrschte das Zimmermädchen auf unserem Stock perfekt. Sie war von dem gesamten Personal die Einzige, die einem immer das Gefühl gegeben hat herzlich willkommen zu sein. Vielen Dank dafür!

Das Haus hat einen besonderen Charme. Die Zimmer sind wirklich schön, auch wenn hier und da eine kleine Auffrischung alles noch charmanter machen würde. Das Badezimmer war wunderbar groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war angenehm ruhig im Haus und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, für jeden etwas dabei. Ein Tipp: Keinen Kaffee aus dem Automaten trinken, sondern bei den Damen bestellen. Dieser ist trinkbar. Dachterrasse und Aufenthaltsraum sind gemütlich. Im Gebäude befindet sich ein sehr schöner Supermarkt. Nette Restaurants, ein kleines Einkaufscenter und die hübsche Altstadt sind fußläufig erreichbar.

Tolles Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück ausreichend und sehr gut, Restaurant zwar etwas teuer, aber trotzdem sehr lecker. Schöne Zimmer, ausreiched Parkplätze, Lebensmittelgeschäft unmittelbar daneben.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gutes Businesshotel

Kleiner Flachbildschirm. An der Bar und Restaurant wird penetrant immer zuerst nach der Zimmernummer gefragt und man muss unterschreiben BEVOR man etwas erhält ! Gastfreundlichkeit sieht anders aus.

Gute Dusche und Bad, angenehme hohe ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sehr gute Lage vor den Toren Mailands
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist speziell gut: 200 Meter vom Bahnhof entfernt wo die S-Bahnen S5 und S6 mit gutem Fahrplan zur Messe (nur 1 Station) und nach Mailand hinein fährt. Ein grosser Parkplatz steht den Gästen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ideale Lage für Messebesuch

Restaurant war total unorganisiert was unverständlich da Messehotel, Rechnung stimmte nicht, musste an Rezeption intervenieren bei Check-out, Heizung ging nicht bei Dauerregen im November nicht angenehm

Hilfsbereites Personal, Lage zur Messe mit einer Bahn in 15 min erreichbar, Frühstück ausreichend gut für Italien, Cafe leider vom Automaten

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Gute Lage für den Messebesuch, Frühstück sehr gut

Es fehlt eine Hotelbar.

In der Minibar haben einige Getränke das MHD schon erreicht gehabt. Ich habe das an der Rezeption gemeldet, das hat aber keinen interessiert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Coole Location, gutes Umfrld mit Restaurants, Geschäften,...

Coole Location, gutes Umfrld mit Restaurants, Geschäften, öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Sauberkeit und die zimmer waren top

Das frühstück lässt zu wünschen übrig

Sauberkeit und die zimmer waren top

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es war einfach TOLL .
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Balkon hat uns gefehlt.

Es war einfach TOLL . Wir kommen wieder. Alle unsere Erwartungen erfüllt. Danke an das Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Klima hat nicht funktioniert und es waren behinderten Zimmer...

Klima hat nicht funktioniert und es waren behinderten Zimmer 😳

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Wohnen mit Flair im alten Webereigebäude.

Dusche mit Duschvorhang.

Wohnen mit Flair im alten Webereigebäude. Nahe Lage zum Bahnhof (20min bis Innenstadt).

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Italiana Hotels Milan Rho Fair ansehen