Bewertungen für Crowne Plaza Padova 4 Sterne

Via Po 197, 35100 Padua, Italien

Nr. 6 von 41 Hotels in Padua

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir waren absolut zufrieden!
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas hellhörig. Morgendliches Tische rücken im Restaurant im Erdgeschoss war noch im 2. OG zu hören. Für Menschen mit leichtem Schlaf daher bedingt geeignet.

Super Frühstück, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Äußerst kompetentes und freundliches Personal sowohl Inder...

Äußerst kompetentes und freundliches Personal sowohl Inder Rezeption als auch im Restaurant. Shuttlebus in die Stadt Erstklassiges Restaurant Speisen und Getränke

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer

Wir waren auf der Durchfahrt für 1 Nacht. das Hotel ist dafür super. es ist klassisch eingerichtet, so wie man es von Hotel dieser klasse erwarten würde. der Aufenthalt war äußerst angenehm. sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für Kurztrip oder Durchreise mit dem Auto sehr empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Klimaanlage laut (vielleicht nur unser Zimmer)

Frühstück ( für ital. Verhältn.) sehr gut. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgagrage. Direkt an der Autobahnabfahrt, trotzdem nicht laut. Sehr freundliches Personal. Großer abgetrennter Garderobenraum mit Platz für sämtl. Koffer (Juniorsuite). Waren 2 Nächte dort um uns Padua und Venedig anzuschauen - dafür war es perfekt.

Nähe Zentrum,gutes Frühstück,Fitness Raum und Sauna
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Gutes Frühstück mit glutenfreier Nahrung und Bio Produkten. Frisch zubereitete Kaffeespezialitäten. Fitness Raum mit Laufband,Cross Trainer,Ergometer,Freihanteln...

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Einfach zum Wohlfühlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Das Hotel ist von der Autobahn A4 aus rasch zu erreichen. Es ist eine Tiefgarage vorhanden, die vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Vom Hotel aus fährt ein Shuttlebus direkt zum Bahnhof und ist für Hotelbewohner gratis. Einmal sind wir außerhalb der Fahrzeit des Busses zum Bahnhof mit dem Taxi gefahren, wobei auch die Taxikosten vom Hotel übernommen wurden. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist ebenfalls ausgesprochen gut und das Angebot umfangreich. Die ganze Familie hat sich während der Aufenthaltszeit überaus wohl gefühlt. Falls wir wieder in die Nähe von Padua kommen sollten, werden wir uns abermals für dieses Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Muffeliges in die Jahre gekommenes Hotel am Rand von Padova.

Muffeliges in die Jahre gekommenes Hotel am Rand von Padova. Sehr merkwürdiger Geruch im ganzen Hotel und Zimmer. Alte Teppichböden. Shuttlebus ist eher ein Reinfall, da dieser nicht vom Hotel wegfährt, sondern man 10min vorher zu Fuß gehen muss. Hotelpersonal verweist auf Taxi (Kosten pro Fährt 10-15 EUR). Waren zum Glück nur auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nettes personal schnelle arbeit immer freundlich.

Waschbecken konnte nicht abfliesen da der verschlussmechanismus verrostet war und man so den stöpsel nicht hochdrücken konnte.

Nettes personal schnelle arbeit immer freundlich. Das essen war sehr gut.

logistisch perfekt gelegen für events im stadion

nichts auszusetzen

perfektes hotel, wenn man konzert im stadion besuchen will. direkt vor hotel hält shuttlebus. eigenes auto kann man kostenlos in hotel-tiefgarage parken.

Wir haben im Crowne Plaza eine Nacht auf der Durchreise...
    • Standard Zimmer

Wir haben im Crowne Plaza eine Nacht auf der Durchreise übernachtet und sind erst gegen 22 Uhr angekommen. Ausgesprochen netter Empfang an der Rezeption, sehr zuvorkommend, hat sogar angeboten, das Restaurant für uns länger offen zu halten. Wir wurden aber in der Bar gut versorgt. Die Ausstattung ist ansprechend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, das Auto parkt man direkt vor dem Haus. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ideales Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise und jedenfalls auch für Geschäftsreisen.

Wir waren voll und ganz zufrieden
    • Standard Zimmer

geräumiges Zimmer für Standard Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, Shuttlebus zum Bahnhof von dort bequem in die Stadt

Schöne gut ausgestattete Zimmer.

Lage.

Schöne gut ausgestattete Zimmer. Sauber. Gutes Frühstück. Parkplatz in der Garage ohne Gebühren. Für die Durchreise mit Kind perfekt. Ruhige Zimmer.

Insgesamt positiver Aufenthalt - gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Dass man sich Kaffee,Tee,Kakao beim Frühstück nicht selbst holen konnte ( hat Frühstücksablauf verzögert bzw.war unkomfortabel )

Die gut gesicherte Tiefgarage, in welcher man das Auto beruhigt abstellen konnte.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Standard Zimmer

Ich habe gerne ein etwas härteres Bett, es war für MEINEN Geschmack etwas zu weich.

Das Frühstück war ausgiebig, frisch und gut. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Typisches etwas seelenloses Business Hotel
    • Standard Zimmer

Das Hotel hat keine gemütliche Bar. Es gibt eine Theke im Hallenbereich aber nichts, wo man am Ende des Tages novh entspannt ein Glas trinken möchte.

Es gab einen Shuttle zur Messe

Eigentlich ein gutes Hotel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Hotel leicht in die Jahre gekommen, bestmöglichst renoviert aber trotzdem sehr gut und komfortabel. Das Personal hätte freundlicher sein können.

Preis-Leistung ist gut. Großes Hotel mit allen internationalen Standards versehen. Parkplatz kostenlos vor der Tür. Frühstücksbuffet groß und vielfältig.

Das Hotel hat im Saunabereich (der winzig klein ist) keinen...
    • Standard Zimmer

Das Hotel hat im Saunabereich (der winzig klein ist) keinen Ruheraum. Es gibt nicht mal einen Stuhl , wo man sich nach der Sauna hinsetzen kann . Auch keine Bank , Hocker oder Regal, wo man seine Sachen ablegen könnte. In dem Raum, bevor man in die Sauna geht befinden sich Fitnessgeräte. Nach der Sauna konnte ich mich nur auf so ein Gerät setzen um etwas auszuruhen. Ein zweiter Saunagang fällt da einfach aus. Schade, denn das Hotel ist so groß und könnte das alles umgestalten.

Tolles Hotel für Geschäftsreise, gerne wieder.
    • Standard Zimmer

Für Stadtbummel eher nicht geeignet, zu weit vom Zentrum.

Für Geschäftsreisen ideal. Großer Parkplatz, Nähe zur Autobahn aber trotzdem leise, Frühstück einmalig reichhaltig und gut, Zimmer sauber und bequeme Betten - absolut empfehlenswert.

alles bestens jederzeit wieder
    • Standard Zimmer

Das es keine Kännchen für den Cafe gibt, sondern jede Tasse einzeln gebracht wird. Bei großen Andrang muss man lange warten.

Großzügige Frühstücksbuffett und ein sehr bequemes Bett. Das Badezimmer sehr geräumig und wunderbar der Vergrößerungsspiegel und die Beleuchtung.

Durchaus empfehlenswert, beim Frühstück ist mächtig was los
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück ist mächtig was los. Da ist es schon sehr laut und umtriebig. Fenster im Zimmer waren nicht öffnen, auch nicht zu kippen

Wir hatten eine Junior Suite für 2 Personen mit Kingsize Bett. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem extrem bequemen Sessel ausgestattet. Im Zimmer ein kleiner Tisch mit zwei Sesseln wo man noch etwas Essen, Trinken oder Kartenspielen kann. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Es war zumindest bei uns ein sehr ruhiges Zimmer, lediglich die Rollen der Koffer am Gang waren ab und an zu hören. Wir waren als Radfahrer unterwegs und sind eine Nacht geblieben. Das Hotel ist für Autofahrer und Radfahrer (am Brentaradweg) sehr gut gelegen, wenn man allerdings ins Zentrum von Padua will ist die Lage nicht optimal. Räder können in der Tiefgarage geparkt werden. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich

Etwas außerhalb
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Die eine oder andere Renovierung würde dem Hotel gut zu Gesicht stehen.

Modernes Stadthotel ein paar Kilometer außerhalb der sehr sehenswerten City in nicht allzu hübscher Umgebung mit dem üblichen Standard der Hotelkette. Es gibt wohl einen Shuttlebus ins Stadtzentrum, den wir aber nicht nutzen konnten, da man ihn tags zuvor buchen muss und wir erst mittags ankamen und nur eine Nacht im Hotek verbrachten. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ausgezeichnet. Die Zimmer verfügen über alles Nötige, sind aber ein wenig in die Jahre gekommen. Zu Werbezwecken wurde uns ein Upgrade auf eine Juniorsuite und kostenloses Parken in der Tiefgarage angeboten, auch wenn vor dem Hotel genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Eine albanische Mitarbeiterin gab sich sehr viel Mühe, das...
    • Standard Zimmer

Extrem lange Wartezeit beim Checkin durch die Ankunft eines Reisebuses.

Eine albanische Mitarbeiterin gab sich sehr viel Mühe, das Frühstück zu einem besonderen Erlebnis zu machen

Tolles Hotel mit extrem nettem und hilfreichem Personal.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Tolles Hotel mit extrem nettem und hilfreichem Personal. Wirklich super sauber! Grandioses Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee. Sehr kinderfreundlich. Shuttle-Service hat wunderbar funktioniert und war sehr zuverlässig. Das perfekte Hotel für eine Reise nach Venedig, da Zugverbindungen von Padova nach Venedig alle 15 min.

Durchreise Padova

Nichts...alles super.

Alles war super, Lage war perfekt für Autoreisende. Super an der Autobahn gelegen. War wirklich angenehm ruhig. Zimmer waren sehr sauber, nicht übermässig gross aber gemütlich. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelbett und eine Schlafcouch bekommen. Für eine Nacht total ausreichend, Betten waren gemütlich. Das Essen war absolut köstlich. Wir haben das Restaurant am Abend auch genutzt, jederzeit empfehlenswert. Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Frühstücksbuffet der Hammer, für jeden Geschmack war etwas dabei. Alles frische Früchte, knuspriges Brot, grosse Auswahl an Müesli, Confituren, warme Sprisen waren heiss und auch da war die Auswahl gross. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach perfekt, würden wir mit unseren Kindern jederzeit wieder buchen.

Durchfahrt in den Süden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Leider hatten wir für 40 Min zwische 22:00 - 22:40 kein Wasser. Wasserpumpe defekt! Aber noch rechtzeitig repariert.

Für eine Nacht und Durchreise in die Ferien sehr gut! Frühstück für Italienische Verhältnise gut.

Preis-Leistung in Ordnung.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

In der Lobby das essen ist Mikrowellen essen, viel zu überteuert! Lage ist nicht die Beste man muss mindestens 15 Minuten in eine kleine Stadt fahren

Preis-Leistung in Ordnung. Großes Doppelbett und Badezimmer sehr schön.

angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

für Anreise mit dem Auto: gute Lage nahe der Autobahn, optimal: kostenloser Shuttleservice in das Stadtzentrum positiv: komfortable Betten, freundlicher Service

Frühstück war hervorragend.
    • Standard Zimmer

Die Lage ist schlecht. Der kostenlose Shuttle fährt nur 2 Mal morgens - unflexibel. Man muss 1 Tag vorher buchen, und zwar ziemlich früh, weil sonst ist es ausgebucht.

Frühstück war hervorragend. Ruhig.

Tolles Hotel, wenn man sich auf Durchreise befindet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Das Frühstücksbuffet ist toll. Im Restaurant isst man ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage an der Autobahn war für unsere Zwecke (wir verbrachten eine Nacht auf einer zweitägigen Reise dort) ausgezeichnet.

Die Lage an der Autobahnauffahrt ist optimal für Ausflüge in...
    • Standard Zimmer

Die Zimmer sind etwas abgewohnt und der Wellnessbereich etwas klein.

Die Lage an der Autobahnauffahrt ist optimal für Ausflüge in allen Richtungen. Das Shuttleservice ins Zentrum ist auch toll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sauberkeit, Wasserkocher i.
    • Standard Zimmer

Personal beim Frühstück unaufmerksam. Buffett teilweise leer, 1x schlechtes Ei. Cappuccino 1x ungenießbar, sehr eingeschränkte Brotauswahl (südländisch)

Sauberkeit, Wasserkocher i. Zimmer, Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Bravissimo!
    • Standard Zimmer

Es war wirklich alles sehr zufriedenstellend!

sehr reichhaltiges Frühstück, auch vegan, glutenfrei,.... sehr große komfortable Zimmer, alles sehr sauber,..... Garage vorhanden - gratis! Sehr ruhig, trotz Lage an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr schöne Zimmer, super Frühstück

Sehr schöne Zimmer, großes Bad, jedoch war die Klimaanlage im ganzen Hotel nicht an und wir hatten 27 grad im Zimmer ( April). Falls es uns warm wird sollen wir die Fenster aufmachen , hieß es von der Rezeption - wirklich kühler wurde es nicht

Sehr schöne Zimmer, super Frühstück

Solide Sache!
    • Standard Zimmer

Nun: Das Gratis W-Lan könnte ein klein wenig schneller ausfallen; Der verwendete Raumspray in Kombination mit Fenstern die sich nur kippen ,nicht aber gänzlich öffnen lassen, erschien ein wenig aufdringlich und kopfschmerzfördernd....jammern auf höherem Niveau. Die Lage des Hotels ist für Durchreisende ausgezeichnet weil direkt an einer Autobahnausfahrt im Industriegebiet Limena gelegen, für Menschen die sich Padova ansehen wollen böte sich der (angebotene aber nicht probierte) Shuttleservice in die Stadt an...zu Fuß benötigt man eine gute Stunde nach Padova.

Der Empfang am Hotel war sehr freundlich. Am Empfang wurde uns mitgeteilt das wir ein gratis Upgrade auf die Junior Suite erhalten. In eben dieser Suite findet man ausreichend Platz. Ausgestattet mit großem sauberen Badezimmer ( Dusche UND Badewanne - mehr als genug Handtücker und Pflegeprodukte), einer nicht zugut befüllten Minibar , Schlafsessel, Satelliten TV, Gratis W-Lan auch Bademantel und Schlappen werden zur Verfügung gestellt. - Super Sache! Das Zimmer verfügt über Teppichboden, das Badezimmer ist natürlich gefliest. Weiters gibt es einen Gaderobenraum bzw. extra Raum zum Koffer abstellen. Die ebenfalls angebotene Sauna und der Fitnessraum wurde von uns nicht getestet da wir nur auf der Durchreise waren. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber. Parkplätze sind unmittelbar vor dem Hotel ausreichend vorhanden, zugleich wird kostenfrei das Parken in der Garage angeboten - sehr guter Service. Wir waren mit unserem Hund unterwegs der kostenfrei - das ist bei vielen Hotels nur gegen Aufpreis möglich - mit uns nächtigte und ebenfalls freundlich empfangen wurde. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Padua unmittelbar nebst der Gemeinde Limena. Da sich hier recht viel Industrie angesiedelt hat gibt es in Gehdistanz zum Hotel viele Möglichkeiten einen kleinen oder aber auch großen Happe zu sich zu nehmen (auch ein Kino ist quasi gleich ums Eck zu finden). Dem Hotel angeschlossen ist ein eigenes Restaurant in dem auch das Frühstück kredenzt wird. Das Crowne Plaza hat auch eine eigene Hotelbar. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Geeignet für Geschäftreisende
    • Standard Zimmer

Sehr kühl eingerichtete Lobby.

Gut mit dem Auto zu reichen. Kostenfreie Parkplätze. Ideal für Geschäftsreisende. Geräumige Juniorsuiten zu akzeptablen Preisen. Weit entfernt von Stadtzentrum

Die Lage ist ganz gut mit dem Auto ist man in guten 5-10...
    • Standard Zimmer

Die Luft in den Zimmern ist sehr trocken sind jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Das Frühstück ist auch nicht so besonders, dafür dass man in Italien ja wirklich für wenig Geld Gutes und qualitatives essen bekommt, waren wir vom Frühstück sehr enttäuscht.

Die Lage ist ganz gut mit dem Auto ist man in guten 5-10 Minuten in der Stadt, Personal war freundlich und die Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel

Hatten Schwierigkeiten das Hotel mit Navi zu finden

Sehr gutes und sauberes Hotel und beste Preisleistung sehr freundliches Personal!! Werden wiederkommen

Immer wieder gerne
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt

Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war vielseitig und frisch. Das Personal war sehr zuvorkommend. Schade dass die Tische nicht gleich abgedeckt und gereinigt wurden. Das hat das Bild etwas getrübt. Ansonsten war alles zu vollsten Zufriedenheit

Sehr gut
    • Standard Zimmer

Das hetzen von personal an frühstück; es ist mir bewusst das bis 10 uhr ist. Aber wir hatten ein kleines baby,und war etwas schwierig zu früh an frühstück Tisch zu sein.Wir waren aber immer Rechtzeitig,ein mal, halbe Stunde früher, und würden wir schon gehetz! und alles würde weg geräumt......

DAS bett bersonders angenehm!bequem! Frühstück ok! fehlt nur seck....

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.
    • Standard Zimmer

Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Begrüßung war sehr freundlich, die Zimmer schön, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut, über frisches Rührei, ettliche Salami und Käsesorten und sehr reichhaltiges Obst und Süßspeisen Büffet. Der einzige Nachtiel ist die Entfernung zu Padua, da man nicht mal kurz abends in die Stadt gehen kann. Jedoch hat der Shuttlebus zur Messe Padova einwandfrei funktionert. Der Zimmerpreis war in unseren Augen etwas hoch: über 200,-€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück pro Nacht!!!

Gutes Hotel.
    • Standard Zimmer

Kostenloses Shuttle zum Bahnhof wird angeboten. Als das Shuttle ausfiel, wurde uns ein Taxi bezahlt - guter Service! Die Zimmer sind tadellos ausgestattet und sauber. Das Frühstück war toll (das beste auf unserer 14-tägigen Italienreise) und auch ein Abendessen im Restaurant lohnt sich. Für 1-2 Nächte ein ideales Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für eine Nacht Ok
    • Standard Zimmer

Hotel neben Autobahnabfahrt aber nicht zentrumsnahe, Frühstück unübersichtlich, schlecht nachgefüllt

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gelungener Aufenthalt für Durchreise

Beim Frühstück sehr lange auf Kaffee gewartet

Das Hotel sehr gut, Personal sehr freundlich, tolle Lage für Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Bestens!

Freundliches professionelles Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nicht ganz sauber, ansonsten gut

Leider fanden wir ein gebrauchtes Wattestäbchen im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gut für Durchreise

Zu viele Möbel im Zimmer

In Nähe von Autobahnausfaht. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer

Freundliches Personal, sensationelles Frühstücksbuffet, sehr verkehrsgünstige und doch ruhige Lage, ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

naja fürnDurchreise ok..
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Uns wurde zuerdt ein Familienzimmer angedreht/gegeben... obwohl wir eine Suite gebucht haben

nach Diskussion doch noch Suite

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Hotel ist sehr gut ich empfehle es .
    • Standard Zimmer

Ich bin zum Frühstück mit Gruppen Bus Touristen geschickt worden, sehr trauriger.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hotel liegt gleich bei der Autobahn.

Zimmer kleiner als angenommen

Hotel liegt gleich bei der Autobahn. Praktisch für Weiterreise

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

sehr gepflegt und Sauber

sehr gepflegt und Sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Restaurant und prima...
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Restaurant und prima Lage für die Durchfahrt

Lage, Mitarbeiter, großzügige Parkplätze

Lage, Mitarbeiter, großzügige Parkplätze

2Star near the Freeway
    • Standard Zimmer

Schlechte Lage, unfreundlich beim Check in.

Gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr zufrieden

Super fruehstueck, sehr sauber

Sauberkeit, Frühstück

Sauberkeit, Frühstück

Haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten.
    • Standard Zimmer

Haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut; würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

das Frühstück war sehr lecker.

das Frühstück war sehr lecker.

Große Zimmer, schönes Bad, separate Ankleide, gute Lage,...
    • Standard Zimmer

Große Zimmer, schönes Bad, separate Ankleide, gute Lage, sehr freundliche Dame an der Rezeption. Großer kostenfreier Parkplatz.

Sehr gutes Frühstück.
    • Standard Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr professionell, aufmerksam und sehr nett.

Wir bekamen ein sehr ruhiges Zimmer.
    • Standard Zimmer

Wir bekamen ein sehr ruhiges Zimmer. Sehr groß, mit schönem Bad. Alles perfekt.

Ideal für Kurzurlaub
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Shuttle Service in die Innenstadt funktioniert tadellos

Keine Heizung , keine notfall decken es war sau kalt!
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Keine Heizung , keine notfall decken es war sau kalt!!! Tv ging nicht!

Wir kommen wieder
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Tolle Betten, geräumige Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück Danke Toller Aufenthalt

Angenehme Atmosphäre freundliches Personal

Sehr ok

Frühstück top, großes Bett, gleich neben der Autobahnabfahrt...

die Matratzen sind durchgelegen

Frühstück top, großes Bett, gleich neben der Autobahnabfahrt,leise

Alles perfekt
    • Standard Zimmer

Sehr gutes ausreichendes Frühstück, sehr schönes Zimmer!

Das Bett - super bequem;

Das Bett - super bequem; Das Frühstück war auch sehr gut, viel Auswahl;

sehr angenehm

sehr sauber, schönes Restaurant und aufmerksamer Service

War schon mehrere Male in dem Hotel, kann es uneingeschränkt Empfehlen

Etwas wenig Parkplätze

Sehr reichhaltiges Frühstück, saubere und ruhige Zimmer, freundliches Personal,

Tolles Hotel etwas außerhalb von Padua.
    • Standard Zimmer

Tolles Hotel etwas außerhalb von Padua. Sehr komfortabel und modern. Super Frühstück. Jederzeit wieder.

Unkompliziert, sauber, komfortabel, Preis-Leistungsverhältnis perfekt

Alles in Ordnung Frühstück sehr gut, große Auswahl

war super ist empfehlenswert
    • Standard Zimmer

das Zimmer war sehr geräumig das Bett sehr bequem das Frühstück lecker das Abendessen ein Traum

Unser Aufenthalt war einfach nur schön
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Zimmer groß,sauber,das Bett super bequem. Ich persönlich war froh über eine Badewanne 👍🏻😊 Sehr großes Frühstücksbüffet, für jeden was dabei.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Crowne Plaza Padova ansehen