Bewertungen für Hotel Holiday Sport & Relax 3 Sterne

Via Strada Granda, 62, 38069 Nago-Torbole, Italien

Nr. 33 von 45 Hotels in Nago-Torbole

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiter empfehlen.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wasserflasche auf dem Zimmer sollte auf jedem Zimmer sein, ebenfalls ein Wasserkocher. Nicht nur beim Coomfortzimmer!

Super Service beim Frühstück, Angebot vielfältig, Stets wurde nachgelegt. Einfache Bezahlung. Sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

das freundliche Personal
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Warmwasserregulierung im Bad war schwierig, nur eine Steckdose im Bad, war schwierig das Handy zu laden. Ging nur mit Licht und Belüftung im Bad. Keine Vollkornbrötchen beim Frühstück Die Matratze war zu hart.

das freundliche Personal Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Gutes Hotel

Die Betten waren nicht stabil und bewegten sich bei jeder Drehung im Bett

Die Lage. Das Frühstück war phantastisch. Es war sehr ruhig nachts. Der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Leider waren unsere Betten nicht sehr bequem, die Duschen eng und das Hotel hellhörig.

Insgesamt hat es uns gut gefallen, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, viele Parkplätze, gute Lage des Hotels, schöner Garten. Alles sauber, es gab jeden Tag neue Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr guter Kaffee, das Personal ist sehr freundlich und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Sehr guter Kaffee, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Poolbereich mit angenehmer Atmosphäre. Ausreichende Menge an Parkplätzen direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nicht empfehlenswert !!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Hunde kosten 10€ am Tag extra! Die Möbel im Zimmer extrem alt und beschädigt! Wasser in der Dusche läuft kaum ab! Haare in dem Badezimmer! Kein tolles Frühstück! Keine Minibar!

Die gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Das Hotel kann zu diesem Preis von uns nicht weiter empfohlen werden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Zimmer war alt und abgewohnt. Die Zarge der Zimmertür ist beim Schließen fast heraus gefallen; die Armaturen im Bad waren schwer zu bedienen und ein Teil der Duschabtrennung ist beim ersten duschen gleich abgefallen. Außerdem wurde mit einem sehr stark riechendem und aggressiven Putzmittel gereinigt.

Die zwei Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Der Radkeller ist OK wenn die Treppenstufen zum Abgang nicht gewesen wären. Für Personen mit E-Bike kaum nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein Hotel mit Handlungsbedarf - keine Empfehlung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem es an vielen Stellen Handlungsbedarf gibt. Schon bei der Rezeption fällt ein Modergeruch auf, der sich über den Aufzug, Flur bis in das Zimmer fortsetzt. Das Zimmer (106) steht dem gesamten Ersteindruck in nichts nach - man fühlt sich zurückversetzt in die 80er Jahre. Abgewohnt und muffelig. Der schwarze Schimmel an der Decke und die verschlissenen Armaturen im Bad setzen dem Ganzen die Krone auf. Die Klimaanlage hat alle Mühe die Temperatur im Zimmer erträglich zu halten, da die großen Panoramafenster keinen Rollos haben um vor der Sonneneinstrahlung zu schützen (nur ein verschlissener und ausgeblichener Sonnenvorhang). Man ist froh, wenn unterwegs ist und nicht in das Zimmer muss. Der Frühstücksraum ist eine einfacher großer Raum - kahl, laut und ungemütlich. Man hat das Gefühl, in einer leeren Halle zu sitzen. Der Bereich der Bar steht dem in nichts nach - kahl und ungemütlich. Da hält man sich nicht gern auf. Insgesamt müsste das Hotel einer Komplettsanierung incl. Außenfassaden unterzogen werden. So wie es jetzt ist, kann man es nicht empfehlen. Da gibt es deutlich Besseres in der gleichen Straße in Torbole.

Ruhige Lage, gutes Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeiten, großer Außenpool;

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Angenehmer Kurzaufenthalt

Beim Doppelbett im Zimmer 205 und 206 sollte zwischen Boden und Bettgestell ein Filz untergelegt werden, zur Geräuschminderung. Die Tür zum Bad im Zimmer 205 klemmt

Frühstück ist ok, Bedienung sehr freundlich, besonders die Damen in der Rezeption. Fahrräder können im Keller versperrt werden, super

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Toller Garten mit beheiztem Pool.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Parkplätze sind leider sehr begrenzt. Besonders abends musste man viel Glück haben um ein Plätzchen zu ergattern.

Toller Garten mit beheiztem Pool. Sehr einladend. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Für Spätaufsteher bis halb 11. Dank der Nähe zum Stadtkern und zum See konnte man alles gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Im großen und ganzen war es aber ein schöner Urlaub.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Frühstück wurden vergriffene speisen erst spät oder gar nicht mehr nachgelegt. Das Personal kam sehr muffig rüber, hätten ein bisschen freundlicher dreinschauen können,man bekam den Eindruck als hätten die keine Lust. Das Hotel selber bräuchte mal wieder einen neuen Anstrich war schon sehr am bröckeln überall.

Zimmer mit schönem Balkon und die Aussicht. Unterstellplätze für Fahrräder und kostenfreie Parkplätze am Haus.Das Pool im Garten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Frühstücksbüffet
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN funktioniert nicht richtig und die Zimmer waren sauber aber die besten Jahre sind vorbei. Außerdem heftiger Duft nach Putzmittel in den Zimmern.

Gutes Frühstücksbüffet Nahe zum Zentrum und Fahrradraum.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Parkplätze auch für längere Fahrzeuge geeignet, Pool,...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum ist eher eine Halle, groß, laut und ungemütlich. Andere Gäste, die auf dem Balkon laut sind (durch die Bauweise in U-Form ist das sehr störend).

Parkplätze auch für längere Fahrzeuge geeignet, Pool, genügend Liegen am Pool, Lage, Bar mit netter Bedienung und vernünftigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

super Frühstück, ruhige Lage, alles ist zu Fuß zu bewältigen...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sind ein wenig in die Tage gekommen. Waren aber sauber.

super Frühstück, ruhige Lage, alles ist zu Fuß zu bewältigen, nettes und hilfsbereites Personal. Perfekter Radkeller mit allem zum Rad sauber machen und für kleine Reperaturen. Top

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Optimal für einen Besuch in Nago-Torbole

Mehr Parkplätze

Sehr nettes Personal - die Rezeption hat nur bis 22 Uhr geöffnet, wir sind auf Grund Verkehrs etwas später angereist. Nach einen kurzem Anruf im Hotel, hat die Empfangsdame auf uns gewartet. Liegt sehr nahe an der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Immer noch gutes Hotel aber "gefühlt" mit mittlerweile noch weniger Parkplätzen als vorher
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Wir waren das zweite Mal da und wieder (fast) zufrieden. Das letzte mal hatte man uns gesagt dass in der neuen Saison die Parkplatzsituation gelöst sei...das ist 2 Jahre her....Mittlerweile ist es ne Katastrophe und ein regelrechter "Kampf" um einen der Parkplätze aus gebrochen. Wenn kein Platz mehr da ist...dann sollte eben angeboten werden auf dem naheliegenden öffentliche Parkplatz zu parken und das Hotel übernimmt die Kosten.. schade...sehr schade...wie das mittlerweile ist... jeden Tag musste man gemeinsam mit dem ein oder anderen Gast nach Parkmöglichkeiten suchen was irgenwann doch seeehr nervig war

Ausser Parkplatzsituation gibt es nichts aus zu setzen Frühstücksraum mittlerweile renoviert.. Frühstück lecker.. Angestellte sehr nett... Zimmer zwar doch schon sehr abgewohnt aber das weiss man vorher durch Bewertungen anderer Gäste ....aber sie sind Sauber !!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein gutes Hotel für kurze Aufenthalte, aber zu mäßig für einen langen Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Frühstück war nur mäßig und es gab wenig Auswahl und es gab oft Probleme mit dem Kaffeeautomaten. Die Parkplatzsituation war sehr schwierig und das Bad wurde nicht ausreichend gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist sehr zentral und dennoch ruhig. Der Pool ist ausreichend groß um auch zu schwimmen. Das Frühstücksbuffet bot reichlich frisches Obst. Die Betten waren sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Alle Jahre wieder, Preis Leistung Top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Man sollte von der Ausstattung des Hotels nicht zu viel erwarten, aber das Personal, die Lage und das Frühstück hebt das ganze wieder auf. Wir sind mittlerweile zum 5mal da, die Angestellten kennen einen schon und man wir herzlich Empfangen. Wir waren sicher auch nicht das letzte mal dort. Preis Leistung ist einfach SUPER.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wir haben uns aufgrund voriger Bewertungen mehr erwartet. Das Positivste war die Lage.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Kaffee aus dem Automaten war nicht wirklich gut. Leider konnten wir aufgrund der harten Matratzen nicht gut schlafen. Die Zimmerausstattung wäre durchaus renovierungsbedürftig. Etwas kompliziert war das Organisieren des Fahrradkellerschlüssels, den man jedes einzelne Mal von der Rezeption holen und dort wieder abgeben musste. Zudem erforderte das Abstellen der Räder im Keller aufgrund des viel zu engen Treppenabgangs sehr viel Geschick.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Prima und ganz bestimmt wieder

Da habe ich keine Antwort

Ich war schon das 4 Mal da und für meine / unsere Bedürfnisse genau das richtige ! Reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber , Garten und Pool ideal nach dem Sport zu entspannen .

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schöner Urlaub
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

+ super freundliches und zuvorkommendes Personal. + Zimmer waren etwas altmodisch aber sauber und völlig ausreichend, mit einem schönen Balkon, mit Blick auf die Berge. + Top Lage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

"

"sauberes, super freundlich geführtes Hotel. Aufmerksames Personal. Ruhige Lage. Toller Ausgangspunkt für Unternehmungen ins Umland. Egal mit Fahrrad, Auto oder zu Fuß. Reichhaltiges Frühstück. Schöne, große und ruhige Poolanlage. Zimmer sind sauber, mit Balkon. Abschließbarer Fahrradraum. Für uns eine super Lage - wir kommen bestimmt wieder!!“

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Der Pool im Garten war sehr schön gewesen.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Pool im Garten war sehr schön gewesen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zentrum war zu Fuß in zehn Minuten erreichbar. Es hat ins sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Kellner mit langen, lockigen Haaren dessen Namen ich mir...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Gar nicht kooperativ beim kurzfristigen (3 Tage vor Aufenthalt) Stornierungswunsch. Auch nicht bei Übernahme von Stornierungskosten.

Kellner mit langen, lockigen Haaren dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, war einfach sensationell. Er lebt diesen Beruf. Das Hotel wäre ohne ihn ohne Seele.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ein super sauberes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Leider war das Bett etwas unbequem. Ist aber auch Personen abhängig.

Ein super sauberes Hotel. Das Personal sehr freundlich und hilfreich. Wir wurden vor der Tür zugeparkt und die Dame an der Rezeption hat die ganzen Nachbarhäuser angeklingelt um herauszufinden wer sein Auto in den Weg gestellt hat. Nicht selbstverständlich. Das Frühstück schmeckt und hat definitiv genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schönes, ruhiges Hotel - wir kommen wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre von Vorteil.

Zimmer sind schön und sauber, mit Balkon. Frühstücksbüffet sehr gut, für jeden etwas dabei! Der Pool mit dem Garten ist hervorragend, es gibt genügend freie Schatten- und Sonnenplätze. Abschließbarer Fahrradraum. Für uns ist die Lage super - wir kommen auf alle Fälle wieder!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Frühstück war ausgiebig und gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Internet jeden Abend ab 22 uhr weg. Wie auch ab und zu untertags. Fotos in der Beschreibung stimmen mit der Wirklichkeit überein.

Frühstück war ausgiebig und gut. Personal hat immer dafür gesorgt das alles gefüllt war. Kaffee war sehr gut. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die zentrale Lage.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab keinen einzigen Parkplatz mehr, obwohl genügend Parkmöglichkeiten zugesagt waren. Der Balkon hatte keinerlei Überdachung. Es gab für nasse Badesachen keine Aufhängemöglichkeit. Der Haarföhn ist eine Katastrophe.

Die zentrale Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gut - aber mit Abstrichen!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind doch schon sehr abgewohnt, klein und mit Teppich ausgestattet! Über Geschmack lässt sich streiten- aber modern ist anders! Dem Badschrank fehlte offensichtlich eine Tür, die Kanten lösten sich auf und die Badtür war ziemlich verzogen,so dass man das Gefühl hatte man müsse die Tür aufbrechen oder man kommt nicht raus! Wir können natürlich nur für unser Zimmer sprechen! Dem Hotel würde eine kleine Renovierung gut tun- denn sonst hat es aufgrund des Personals, der Lage und des Frühstücks eine sehr gute Basis!

Das Hotel liegt perfekt für sämtliche Aktivitäten rund um den Gardasee!Fussläufig sind Stadt, Restaurants sowie die Promenade zu erreichen!Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war sauber! Die Auswahl des Frühstückbuffet war wie von anderen Gästen beschrieben wirklich gut! Und einem 3 Sterne Hotel in Italien angemessen!Frische Kuchen, Müsli, Joghurt,Früchte, etwas Fisch, Eierspeisen, eine ausreichende Auswahl an Schinken und Salami sowie eine kleine nette Käseplatte! Und wichtig: Original Nutella!!!Für einen Kurztrip wirklich eine gute Basis! Kaffeeautomat mit Cappuccino,Latte Macchiato etc ebenfalls vorhanden und Qualität absolut in Ordnung!!! Bei Abgabe seiner Handynummer gibt es einen 10€ Gutschein für die Bar per WhatsApp! Ebenso gibt es eine Kooperation mit einem tollen Bike-Verleih „Carpentari“ mit Gratis Guide-Tour und 10% Discount auch auf Leihpreise!

Absolut empfehlenswert, Preis /Leistung stimmt hier. Personal sehr freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind sauber, es ist alles da was man braucht. Betten waren bequem, es ist sehr ruhig. Zu Fuss in den Ort oder zum See sind es 5 bis 10 Minuten. Frühstück war auch gut, sicher für jeden etwas dabei. Kaffee war sehr lecker. Am Sonntag gab es sogar Sekt mit Erdbeeren dazu. Das Hotel ist zu empfehlen, Preis / Leistung stimmt hier.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Hotel ist für 1 Woche mit Pool ok.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Bad im Zimmer ist in die Jahre gekommen. Beim Frühstück wurde ab 10.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt obwohl man bis 10.30 Uhr frühstücken konnte.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Optimaler Standort zum relaxen oder Action. Personal sehr nett. Zu Empfehlen

Wasserkocher oder Kaffeemaschine wäre gut

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Super zum relaxen am Pool. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist angemessen. Preis Leistung passt. Parkplatz ohne Gebühren :) (Auto parken hat uns beim Rundtripp 200€ gekostet) Als Start mit dem Bikes echt Super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, zu Fuß war man in wenigen Minuten in Torbole, ideal als Basis z. B. für Fahrradtouren. Toller Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

sehr toller Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Früstück war super, Zimmer ein bisschen alt, aber alles sehr sauber. Schwimmbad sauber und schönes Wasser. Wir haben das Zimmer sehr früh bekommen, schon um 10 Uhr, wenn wir angekommen sind. Sehr nette Rezeptionistin.

Angenehmer und ruhiger Urlaub
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes ruhiges Hotel mit super nettem Personal (besonders an der Rezeption). Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Speisesaal war sehr sauber und klimatisiert. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem gemütlich und auch sehr sauber. Im Poolbereich waren immer ausreichend Liegen, der Pool hat eine gute Größe und die Wassertemperatur war gut. Auch hier möchte ich die Sauberkeit erneut betonen. Zum See sind es zu Fuß rund 10 Minuten, in den Supermarkt etwa 5 und zu Restaurants/Eisdielen/Läden etwa 8 Minuten.

Würde ich auf keinen Fall nochmal buchen!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer stark renovierungsbedürftig. Vorhänge und Teppich dreckig; unangenehmer Geruch im Zimmer, Türstock war lose; Bad stark renovierungsbedürftig - Dusche extrem verkalkt und ungepflegt; Frühstück war nicht besonders; Frühstücksraum wie eine Kantine;

Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage gut, Frühstück nicht wirklich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Hotel schon im die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet morgens noch ok, kommt man später ist nichts mehr da und wird auch nur auf Nachfrage Tlw. Aufgefüllt.

Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zentrumsnahes Hotel mit Gratis-Parkplatz am Haus.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Der Sanitärbereich im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Erholsamer Nachmittag in bequemen Liegen am Pool im rückwärtigen Gartenbereich mit schattenspendenden Olivenbäumen. Zimmer mit Balkon in der 3. Etage.

Das Personal war sehr nett und freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Matratze wäre gut, jedoch das Bettgestell, dass nur aus einem Brett bestand war eine Katastrophe

Das Personal war sehr nett und freundlich. Beim Frühstück wurde auch alles geboten

Pool mit gartenanlage bar mit extrem freundlichen personal...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Pool mit gartenanlage bar mit extrem freundlichen personal rezeption immer die beste auskunft frühstücksraum sauber und alles frisch genügend auswahl

Super Bikerhotel in Torbole

Klimaanlage in der Nacht sehr kalt, jedoch ohne zu warm. Sehr enge Dusche

Tolle Lage in Torbole. Super vorbereitet für Radler, mit Fahrradwaschplatz, 2 Montageständern und einer Fahrradreparatur-Säule. Extra Stellraum für Räder. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfektes Hotel für einen Fahrrad-Urlaub. Tolles Frühstück. Inkl. Parkplatz
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Tolles vielfältiges Frühstück! Heller Frühstücksraum. Zugang zum Radkeller etwas eng , aber ok. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhige Lage, trotzdem mitten in Torbole. Genügend hoteleigene Parkplätze.

Konnten die Fahrräder unterstellen.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Leider gab es für unsere Kategorie keinen Kühlschrank, wir hätten eine höhere Kategorie wählen müssen. Der Frühstücksraum hat den charm eines Wartesaals.

Konnten die Fahrräder unterstellen. Frühstück war gut.

Wir haben uns gut erholt,und würden auch wiederkommen
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung ist ein bisschen in Jahre gekommen.Beschädigte Badschränke,Fliesen sahen auch nicht toll aus.Schiefe Lampen.

Frühstück war sehr reichlich mit großer Auswahl . Die Matratzen in den Betten waren sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.

Mann muss immer alles in einer Preis Relation sehen - und daher war alles in Orndung.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen - und ein Kühlschrank wäre auch schön. Aber es gibt einen Tresor - was für mich sehr wichtig ist -und das Hotel liegt zentral. Man ist sofort in Torbole, hat Bus Anbindungen - und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Frühstück - ist nicht unbedingt sehr wichtig - aber kaltes Rührei schmeckt nicht . Hiermit scheinen aber viele Hotels Problem zu haben, da es einfach keine Wärme Platte gibt. Ansonsten war das Frühstück ok. Besonders gut hat es mir gefallen, im Garten sitzen zu können, mit dem Blick auf die Berge und den Pool.

Die Freundlichkeit des Personals war klasse!

------------1

Die Freundlichkeit des Personals war klasse! Auch der Pool war nach einer anstrengenden Radtour super zum erholen. Dieses Hotel kann man nur empfehlen

Super Frühstück,schönes Schwimmbad mit grosser Liegewiese.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Die Schubladen unseres Schlafzimmerschrank waren kaputt. Das Bad ist klein.

Super Frühstück,schönes Schwimmbad mit grosser Liegewiese.Freundliches Personal.Preis,Leistung ,passt allemal.

Schwimmbad
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Größe Fernseher,Toilettenspülung defekt, die Öffnungszeiten des Bades sollten verlängert werden- morgens vor 8:00 sollte die Benutzung möglich sein.

Schwimmbad

Für einen kurzen Aufenthalt war unsere Zimmergröße...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Dusche war etwas klein.

Für einen kurzen Aufenthalt war unsere Zimmergröße ausreichend. Das Frühstück war sehr gut, vielseitige Auswahl, frisch und es wurde auch immer nachgelegt. Die Lage war gut, nach ein paar Minuten zu Fuß hat man den See erreicht.

Wir wurden sehr nett empfangen und haben viele Tipps für...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr nett empfangen und haben viele Tipps für Rennradtouren bekommen. Das Hotel liegt nah zur Stadt und bietet trotzdem Ruhe. Fahrradkeller mit Möglichkeit für kleine Reperaturen und Reinigung sehr gut.

Alles in allem aber ein sehr schöner Urlaub gewesen und deshalb empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Wenn man den ganzen Tag am Pool verbringen will, ist das Angebot im Hotel(Essen mittags gibt es gar nichts, Bar erst Abends auf usw.) zu wenig. Auch Abends an der doch relativ schönen Bar war nie wirklich etwas los. Mit Jugendlichen würde ich wieder ein grösseres Hotel bevorzugen.

Dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel zeichnet sich hauptsächlich durch das wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Personal aus. Das Frühstück war ausreichend und gut, wenn man nicht all zu spät dort erschien .Wenn man die Ruhe sucht oder den ganzen Tag unterwegs ist ,ist man hier genau richtig. Parkplätze hat es auch genügend. Es liegt sehr Zentral und man kann gut zu Fuß nach Torbole laufen.

Gut, aber für den Preis kann man mehr Ausstattung bekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Ein bisschen unangenehm war die Ameisenstraße in unserem Zimmer. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und etwas spartanisch eingerichtet, aber wenn man ein Zimmer zum schlafen braucht und den ganzen Tag unterwegs ist, passt das.

Das Frühstückt für jeden was zu bieten, ob warm oder kalt. Die Zimmer sind gut, das Bad ist schon in die Jahre gekommen. Der Fön ist aus vergangener Zeit. Aber wenn das Wetter am Gardasee passt braucht man den nicht unbedingt. Abschließbarer Fahrradkeller und ein Pool im Garten. Die Bar hat den ganzen Tag geöffnet und so kann man auch mal einen Tag am Pool verbringen. Der Garten ist sehr gepflegt.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich, hell und wurden sehr gut geputzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Unterkunft ist in guter Lage, man ist schnell in der...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ich bin allein gereist und musste feststellen, dass das Personal sehr unfreundlich ist. Die Wände sind sehr dünn und somit hört man jedes nächtliche Treiben der anderen Gäste. Habe mich sehr unwohl gefühlt.

Die Unterkunft ist in guter Lage, man ist schnell in der Stadt und hat keinen Straßenlärm.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, etwas zurück...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Balkonbereich bzw die nicht vorhandene Aussicht, da man gegenüber ebenfalls einen Balkon hat .( je nach Zimmer ) So ist aber das Gebäude nun mal geschnitten und zum Wäschetrocknen hat es allemal gereicht. Etwas altbackenes Gebäude, Zimmer aber gut und sauber. Es gibt günstigere Zimmer in Torbole mit gleicher oder besserer Ausstattung wenn man rechtzeitig dran ist . Es ist trotzdem durchaus zu empfehlen .

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, etwas zurück gesetzte Lage, weg vom Trubel.

Personal an der Rezeption super mega freundlich.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Personal beim Frühstück leider nicht wirklich freundlich. Man hat den Eindruck sie werden gezwungen. Frühstück ok, allerdings Früchte und Käse um 9.00 Uhr nicht wirklich mehr essbar.... Käse liegt in der eigenen Molke, Früchte überreif oder angefault. Der Speisesaal wirkt kühl und hallert.

Personal an der Rezeption super mega freundlich. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.

Für ein verlängertes Wochenende (Kurzaufenthalt) würde ich dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Die Zimmer sind ringhörig, das wifi ist schwach aber immerhin immer verfügbar.

Da man die meiste Zeit draussen verbringt, war das Zimmer zweckmässig: Doppelbett, das man auseinander schieben kann, Dusche mit dauerhaft warmem Wasser, Vorhänge, die lichtdicht schliessen, Fussballtisch und PingPong überdacht (es regnete), schöner Pool und die beste Pizzeria der Welt gleich die Strasse runter.

Tolles Hotel für einen aktiven Kurzurlaub!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück könnte noch etwas mehr Auswahl bieten bzw. teilweise qualitativ noch etwas hochwertiger sein (z.B. noch mehr frisches Obst, frisch zubereiteten ital. Cappuccino anstatt Cappucino aus der Maschine etc.).

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Pool im Sommer sehr schön, Bike-Garage vorhanden

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, Preis Leistung stimmt

Größe der Zimmer, sehr klein. Sehr abgewohnt Renovierungsbedürftig

Frühstück sehr reichhaltig mit frischem Obst und sehr viel Auswahl, Anlage sauber. Bar gut Getränke sehr günstig. Fahrradkeller vorhanden mit Waschmöglichkeiten und Werkzeug

Aufenthalt für 2 Tage i.O.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplatz schlecht, mussten das Auto weit entfernt parkieren.Zimmer ist klein. Balkon unsauber. Bad klein und kleine Insekten am Boden (Ameisen).

Das Frühstück war super. Bedienung freundlich.

Preis Leistung in Ordnung
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sie Motivation vom Personal beim Frühstück war nicht sehr groß. Das Auffüllen von Speise erfolgte oft nur auf Nachfrage uns wirkte teilweise "abgezählt". Ausnahme, der freundliche Kellner Franco....er war sehr motiviert, könnte aber natürlich nicht alles alleine erledigen.

Die ruhige und doch zentrale Lage war sehr gut.

Sehr schöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Wir hatten ein schönes Zimmer mit poolblick. Ruhige Lage in wenigen Minuten torbole oder See zu Fuß erreichbar. Großer fahrradkeller. Gutes Frühstück

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Die Doppelbetten könnten optimiert werden

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Stets um Hilfe sehr bemüht. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

Wir würden wieder dorthin buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Teppichboden im Zimmer geht nicht.

Die Lage ist zwar nicht direkt am See, aber der Weg ist nicht weit an den Strand. Das Frühstück war gut und alles sauber und ordentlich.Es wurde sogleich nachgefüllt,wenn etwas fehlte.

Das Zimmer war hell und hatte eine große Schiebetüre zum...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Café Americano .. aber es gab ja Cappuccino ;)

Das Zimmer war hell und hatte eine große Schiebetüre zum Balkon. Zimmer und Bad an sich relativ klein, aber ok. Highlight war das Frühstück. Super Auswahl, liebevoll angerichtet und sehr lecker. Auch nach 5 Tagen nicht langweilig geworden. Cappuccino sehr lecker.

Das Hotel liegt sehr ruhig und man ist in wenigen Gehminuten...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt sehr ruhig und man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum. Insgesamt ist das Hotel und vor allem die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist für ein Mittelklassehotel ok. Das Beste an dem Hotel sind die wahnsinnig netten und hilfsbereiten Mitarbeiter, ega ob an der Rezeption, im Service oder die Dame die Zimmer reinigt. Ganz toll. Wir durften am letzten Tag das Zimmer sogar bis 13 Uhr nutzen und konnten noch eine kurze Bike Tour machen. Für MTB Biker ein abschließbarer Keller mit Reinigungs- und Werkzeugmaterila,

Torbole ist ideal für Sportler und Menschen - die sich gerne...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden.

Torbole ist ideal für Sportler und Menschen - die sich gerne in der Natur bewegen. Publikum ist sehr gemischt. Im Verlgeich mit anderen Orten am Garda See - sind aber viele junge Menschen dort. Das Hotel ist sehr hell und freundlich. Eine angenehme Atmosphäre.Lage ist sehr zentral, man benötigt kein Auto vor Ort.

Frühstück war reichhaltig frisch und lecker.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Matratze rutschte leider immer auseinander wäre vieleicht besser eine Doppelmatratze an statt 2 Einzelne.

Frühstück war reichhaltig frisch und lecker. Das Personal war immer sehr freundlich! Auch die Anreise mit unserem Hund war toll sehr Hundefreundlich! Tolle Poolanlage leider war noch kein Badewetter😜 Wir empfehlen diese Hotel gerne weiter!

Sehr schöner Urlaub, Wetter, Hotel und Essen sehr gut.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und Auskunftfreudiges Personal. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Die Lage des Hotels ist ruhig, und doch Zentrums nah. Mein Zimmer war groß, und sehr sauber. Ich habe sehr gut geschlafen. Für diesen Preis, ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

Für 3 Sterne kann man mehr erwarten.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren doch in die Jahre gekommen und sahen nicht so aus wie auf den Fotos.

Das Personal war freundlich und die Bedienung beim Frühstück sehr zuvorkommend.

Kostenloser Parkplatz
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer veraltet und Bettdecke nur eine unhygienische Wolldecke. Bad sehr eng und mit Haaren vom vorherigen Gast Frühstück ist auch für italienische Verhältnisse dürftig und wird ab 9 nicht mehr aufgefüllt obwohl es bis 10 Frühstück gibt.

Kostenloser Parkplatz

Nettes, günstiges Hotel mit gutem Frühstück
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt etwas entfernt vom Zentrum. Allerdings ist trotzdem alles fussläufig erreichbar.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Frühstück und saubere Zimmer.

Für den Preis etwas Besseres erwartet.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer; die Sitzgarnitur im Foyer, die wohl schon sehr veraltet ist.

Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet reichhaltig. Das Badezimmer ist sehr klein und die Duschwand war defekt. Kein Kühlschrank vorhanden.

War sehr schön,auch das Nachtessen,schmeckte lecker
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das es keinen Fitnessraum hatte,wenn das Wetter schlecht ist,wäre das gut,wenn die Möglichkeit da wäre!

Das Frühstück ist einfach,aber gut gewesen.Das Hotel ist liegt sehr zentral.

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Früstück war ausreichend und es war für jedem was zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal macht das beste draus. Der Pool und die Aussenanlagen sind sehr gepflegt, Parkplätze gibt es auf der Rückseite des Hotels genügend. Alles in allem eine gute Unterkunft.