Bewertungen für Hotel Bologna Airport 4 Sterne

Via M. E. Lepido 203/14, 40132 Bologna, Italien

Nr. 50 von 93 Hotels in Bologna

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

verkehrsgünstige Lage für Durchreisende und das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Rückreise war unser Zimmer mit Blick auf eine stark befahrene Straße, deshalb war es nachts teilweise laut. Auf der Hinfahrt hatten wir das Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Hier konnte man ruhig schlafen.

Super leckeres Frühstück und freundliches Personal. Für durchreisende wie uns, war die Lage optimal, weil das Hotel nicht weit weg von der Autobahn liegt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker viel Auswahl.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein.... hätte es größer erwartet!!! Wir waren 2 Erwachsen und 2 Kinder.... Also für 1 Nacht Ok aber mehr nicht!

Das Frühstück war sehr lecker viel Auswahl...Und das Personal vom Frühstück war sehr nett !!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sauber Hotel mit netten Mitarbeitern und guter Gastronomie.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Verkehr von der Straße hörte man in meinem Zimmer in der zur Straße zugewandten Seite recht stark. Hat mich persönlich nicht gestört, sollte aber erwähnt werden.

Das Zimmer war sauber und für mich ausreichend ausgestattet. Die Preise für die Sachen in der Minibar war angemessen, ein Supermarkt ist aber auch zu Fuß gut erreichbar (10-15 Minuten). Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und auch die Dusche hatte einen guten Wasserdruck. In meinem Zimmer gab es außerdem einen Sessel mit Tisch an welchem man auch längere Zeit gut sitzen konnte. Was erwähnt werden sollte ist, das man definitiv einen Steckdosen-Adapter mitnehmen sollte, da es in den Zimmern nur die Italienischen Steckdosen gibt. Die Klimaanlage im Zimmer hatte eine gute Wirkung und lief auch mit gezogener Chipkarte weiter, somit war das Zimmer immer angenehm Kühl. Im Hotel und im Restaurant sprechen der Großteil der Mitarbeiter gut Englisch, wodurch die Kommunikation echt einfach war. Kommen wir nun zur Nahrungsversorgung: Das Frühstück und Abendessen habe ich im integrierten Restaurant gegessen. Das Frühstück war abwechslungsreich mit eigentlich allem was man sich wünschen kann. Dies war auch im Zimmerpreis enthalten. Das Abendessen war ebenfalls sehr Lecker und auch die Portionen waren ausreichend groß.

Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war leider nicht so toll, da die Croissants alle aus Grosspackungen kamen und leider nicht frisch waren. Das Brot war enttäuschend, das Obst geschmacklos. Der Kaffee war dafür hervorragend.

Das nette Personal und das grosse Doppelbett. Und der Shuttle zum Flughafen läuft problemlos.

Als Zwischenstopp sehr gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren auf der Durchreise und haben in diesem Hotel einen Zwischenstopp gemacht. Sehr gute Lage, freundliches Personal und ein gut eingerichtetes Hotel. Wir können das Hotel für einen Zwischenhalt sehr gut empfehlen! Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Professionelles Einchecken trotz zahlreicher gleichzeitig anreisender Gäste. Uns wurde trotz später Zeit (22.00 Uhr) ein gutes und bezahlbares Restaurant/Pizzeria empfohlen (Il Desiderio). Kostenloser Parkplatz auf dem Hotelgelände

Für den Preis OK, Im Sommer gehen die Preise hoch.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer an sich schon etwas in die Jahre gekommen. Die angepriesenen kostenlosen Leihfahrräder sind nur technischer Schrott, dem ich meine Gesundheit nicht anvertraut habe. Finger weg, jedes Rad hat irgendeinen massiven Schaden! Leider zeihen Gäste sowohl mitten in der Nacht ein als auch aus. Rücksicht ist hier absolut nicht gegeben, der ganze Flur ist garantiert mehrfach Inder Woche wach. Auch wird spätestens ab 7Uhr, auch am Wochenende, im Hof Fahrzeugservice betrieben, lauthalsig telefoniert oder diskutiert. Ende mit schlafen!

Frühstück war deutlich über dem italienischen Standard. Allerdings hat der Kaffeeautomat jeden Tag ein anderes Problem mit Cappuccino.... Das mußte man da beim Service bestellen. Klimaanlage funktionierte gut, Zimmer war sauber. Parkplatz war immer noch einer zu finden, auch wenn es voll war. Das kalte Buffet zum Abendessen ist sehr gut, auch im Preis-/ Leistungsverhältniss.

Lage ist ideal für die Durchreise bzw.

Lage ist ideal für die Durchreise bzw. als Treffpunkt für Flugreisende. Personal ist freundlich und sehr bemüht. Frühstück gut und ausreichend. Zimmer sind ok. Preis - Leistung passt.

Guter Aufenthalt nach einem sehr späten Flug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Shuttleservice ist mit 14€ recht teuer und kostet fast genauso viel wie ein Taxi.

Gutes Flughafenhotel mit einem Shuttleservice. Check-in ging extrem zügig, auch um 1:30 Uhr in der Nacht.

Frühstück sehr lecker
    • Standard Dreibettzimmer

Leider hat das Fernsehen nicht funzioniert: ich hatte fast alle Zeit nicht in Raum vergangen, aber am Sonntag abend gibt es ein sehr wichtig Fußball match und TV war kaputt ...

Alles in Ordnung. Frühstück immer gut und reichlich.

Wir sind regelmässig 2 bis 3 mal je Jahr in diesem Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN etwas schwach in einigen Zimmern

Wir sind regelmässig 2 bis 3 mal je Jahr in diesem Hotel Nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt, dennoch sehr ruhige Zimmer Hervorragendes Restaurant Zwechmässig eingerichtete Zimmer

Wir hatten das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise...
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise gebucht und wollten Abends zum Essen mit dem Bus in die Stadt. Das Personal war uns wenig behilflich. Dabei wäre das so einfach eine Stadtplan raus, zeigen wo die Haltestelle ist, wo man aussteigen soll und wo man zum Essen gehen soll. Schade.

Sehr freundliches Personal, für Geschäftsreisende super von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider etwas laut, da direkt an einer Schnellstraße gelegen. Sehr hellhörig.

Sehr freundliches Personal, für Geschäftsreisende super von der Anbindung.

Neues und angenehmes Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Raum war ein bisschen zu klein; jedes mal muss das Auto nehmen, ist nötig den Ticket zu scannen.

Frühstück war vollständig und verschiedenartig, Personal sehr verfügbar und freundlich; enorm Parkplatz und die Dusche war sehr komfortabel. Raum sehr ruhig auch und es gibt auch Sky.

Alles in allem ok, aber nicht hervorragend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer an sich war gut, die Armaturen im Bad waren jedoch schon sehr abgenutzt. Deutsches TV wurde angepriesen, war jedoch nicht verfügbar und geschäftliches Arbeiten im Wlan war aufgrund der Verbindungsprobleme auch eher schwierig. Außerdem war ich nachts des Öfteren wegen der Hellhörigkeit der Zimmer wach und habe heimkommende Gäste, schreiende Kinder usw. gehört.

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.

Es ist für mich kein 4 Sterne Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfreundlich,Zimmer mit 2 Betten anstatt gebuchtes große Bett,am Nacht ist sehr laut gewissen, kein schönes gepflegtes Anbiete!

Es ist für mich kein 4 Sterne Hotel!Zwei nicht mehr!

Super und danke für Bringen zum Flughafen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein junge Mitarbeiter im Empfang hat uns morgens die Bibel Jehovas erklären und werben. Was soll das? Im Dienst darf man nicht. Ist erlaubt ist?

Super und danke für Bringen zum Flughafen.

gutes Restaurant
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

16:45 Uhr eingecheckt und im Bad tauscht noch ein Handwerker den Duschkopf Fenster haben praktisch keine Lärmisolierung nur 2 Steckdosen waren Schuko-Stecker (Typ F) kompatibel - warum nur 2 und nicht alle?

gutes Restaurant 24h Selbstbedienungstankstelle direkt neben dem Hotel - ist für den Mietwagen wirklich wichtig, da praktisch alle anderen Tankstellen in Flughafennähe nur von 7 bis 19 Uhr geöffnet haben

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück war ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Parkmöglichkeit war hinter dem Hotel. Hatte etwas Gepäck, etwas ungünstig wegen dem Weg

Frühstück war ok. Das Personal(Ricardo ) an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel empfehlen.

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Sehr guter Schlafkomfort, eine hervorragende Küche zum Abend, der Kellner eine Perle mit sehr gutem Deutsch - wir haben einen genußvollen Abend im Restaurant verbracht. Ein tolles Frühstück mit unzähligen hausgebackenen Kuchen - einer leckerer als der andere! Auch wer lieber herzhaft frühstückt, sollte unbedingt probieren - meine Empfehlung! Sehr entgegen kommendes nettes Personal auch an der Rezeption. Kostenloses Parken auf dem sicheren, hoteleigenen Parkplatz hinter dem Haus.

6,0
    Die Betten waren sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standardzimmer war sehr klein, beengt und zudem dunkel. Das Frühstücksbuffet war zwar reichlich, aber es gab irgendwie nichts richtig Appetitliches. Die Blicke anderer Gäste gingen ebenfalls suchend und fragend über das Buffet. Das Personal im Frühstücksraum war unmotiviert.

Die Betten waren sehr gut.

Flughafenhotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmmer nach aussen sehr gut isoliert, allerdings habe ich den Nachbarn recht oft gehoert, war aber nicht weiter schlimm da er nachts geschlafen hat.

Erfuellt alles was ein Flughafenhotel zu erfuellen hat. Gute Anbindung an die Autobahn. 5 Minuten zum Flughafen. Zimmer und Bad in gutem Zustand. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wlan hat einfach nicht funktioniert und der TV-Empfang und -bild waren schlecht und die 3 deutschen Kanäle ließen sich nicht finden. Ärgerlich - aber für eine Nacht nicht wesentlich störend. Für einen Zwischenstopp am Flughafen würde ich das Hotel durchaus empfehlen.

Es ist alles, da was man braucht, in schlichter Form, nicht grad die Luxusvariante. Es ist nicht das neueste Hotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt genau. Es gab ein Restaurant mit sehr nettem Service,Ende der Welt. Alle Angestellten waren sehr nett. Lage: Nahe zum Flughafen und ein öffenticher Bus bringt einen bis ins historische Zentrum.

Für ein mittelklasse Flughafen Hotel ganz ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Außer dem Chef war das Personal eher gezwungen freundlich und den Herausforderungen Ihres Jobs nicht so ganz gewachsen.

Das Bett war ok. Das Hotel ist allgemein sehr in die Jahre gekommen und könnte dringend eine Renovierung gebrauchen.

Kein Fruehstueck enthalten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parplatz nicht bei Regenwetter zu benutzen. Fruehstueck zu hoher Preis. Hotelausstattung mittelmaessig.

Kein Fruehstueck enthalten. Parkplatz nicht so gut, total ueberfuellt mit abgestellten Autos. Wilan problematisch, wird ueber E-Mail geschaltet, konnte leider nicht arbeiten da immer die Nachricht kam, "diese Seite ist nicht sicher". Werde nicht wieder dort uebernachten.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war etwas langsam.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Auf Anfrage gibt es auch einen "richtigen" Cappuccino:) Der Check-In war sehr zügig und das Zimmer war sauber, das Bett bequem und die weitere Ausstattung war zweckmäßig (Mini-Kühlschrank, TV)

Das Hotel ist in einer super Lage für Leute, die schnell zum...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Straßenstrich. Man sollte mit Kindern nicht unbedingt Abends vor dem Hotel spazieren.

Das Hotel ist in einer super Lage für Leute, die schnell zum Flughafen müssen. Ist aber außerhalb von Bologna Zentrum.

Günstiges Zimmer für 4 Sterne aufgrund der Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr teures Essen, Bedienung im Hotelrestaurant gleichgültig bis unfreundlich. Können kaum englisch obwohl Congress Hotel.

Günstiges Zimmer für 4 Sterne aufgrund der Lage.

Solider Aufenthalt für eine Übernachtung :-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider muss man vom Flughafen ein Taxi nehmen, da laufen zu weit ist. Das Taxi hat uns 13€ gekostet, das war etwas ärgerlich. Auf dem Rückweg zu Flughafen haben wir den Shuttle genommen, was 15€ (für 2 Personen) gekostet hat. Muss meiner Meinung nach nicht den Taxipreis übersteigen...

Sehr nettes Personal, bequeme Betten. Schnelle und einfache Abwicklung bei Check-in und Check-out.

Alles in allem gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade war die Unfreundlichkeit eines dunkelhäutigen Mitarbeiters an der Rezeption beim chek-out. Dies ist verbesserungsfähig!

Sauberes Hotel mit guten Frühstück. Sehr angenehm war der eigene Balkon. Alles in allem gut für ein-zwei Übernachtungen, da doch sehr laut an viel befahrenen Hauptstraßen.

Praktisch, gepflegt und direkt am Flughafen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht gut für rein touristische Zwecke - Besichtigung der Stadt etc - ziemlich weit vom Zentrum gelegen. Ausserdem ist die direkte Umgebung nicht besonders attraktiv.

Das Hotel befindet sich sehr nah am Flughafen und hat regelmäßige Shuttle Verbindung zum Flughafen. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal sehr freundlich. Für uns war Bologna die letze Station unserer Italienreise und dieses Hotel vor einem frühen Flug perfekt.

Das Frühstück war lecker die Zimmer waren gut und geräumig...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen in dem Restaurant des Hotels entsprach nicht im geringsten einem guten Preis Leistungsverhältnis. Da bekommt man in bologna City mehr und besseres für sein Geld

Das Frühstück war lecker die Zimmer waren gut und geräumig und waren für ein 4 Sterne Hotel angemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gutes Hotel in Airport-Nähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer roch stark nach Putzmittel, die Räume sind etwas hellhörig, kleine Reparaturen im Bad wären notwendig.

Das Restaurant hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr nett und bemüht. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Mit dem Shuttle ist man in 8 Minuten am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kurzer Zischenhalt auf Durchreise
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln

Das Essen und die Bedienung war gut. Die Zimmer einfach und praktisch - glücklicherweise ohne Teppiche - gut für Allergiker geeingnet.

Wenn Hotel in Bologna, dann Hotel Bologna Airport, ich komme wieder, garantiert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Aussen- und Innenbereich EXTRA KLASSE - Empfang / Reception EXTRA KLASSE - Restaurant (Hervorragend) EXTRA KLASSE - Bar und Loungebereich TOP - Zimmer einfandfrei EXTRA KLASSE - Shuttle transfer zum Flughafen TOP

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Lage in Nähe Flughafen !
    • Standard Dreibettzimmer

Top Personal , mehrsprachig , super hilfreich ! Optimales Serviceangebot , Mietwagen Organisation , usw.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Check in Problemlos.
    • Standard Dreibettzimmer

Fürchterlicher Geruch nach altem Rauch im Zimmer, abgewohntes Mobiliar. Unmöglich als Nichtraucherzimmer!

Check in Problemlos. Lage Nahe Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gutes Frühstück, nettes Hotel in Flughafennähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken ist etwas schwierig, da wenig Parkplatz

Gutes Frühstück, nettes Hotel in Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstück war reichhaltig und lecker
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Für 4 Sterne mehr erwartet. Für einen Zwischenstopp war es okay.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Frühstücksbuffett war gut.

Frühstücksbuffett war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Businesscenter ist sehr gut und hilfbereich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Businesscenter ist sehr gut und hilfbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Der Parkplatz war bei der nächtlichen Ankunft sehr voll und...

Der Parkplatz war bei der nächtlichen Ankunft sehr voll und die Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig. Uns wurde aber gut geholfen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Restaurant war lecker
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Restaurant war lecker

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage zur Autobahn.Tiefgarage mit Parkservice.Check-In ist 24 Stunden möglich.Check-out erst um 12.00 Uhr.Zur Zwischenübernachtung perfekt!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zufriedendstellend. Alles da was man braucht für 2 Nächte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 2 Nächte voll Komment ausreichend. Immer jemand da der geholfen hat bei fragen. Super Zimmer Service. & Cocktails schon mittags verfügbar.

Das Frühstücksangebot war in Ordnung, die Zimmernachbarn...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war in Ordnung, die Zimmernachbarn waren unfassbar laut, es ist alles sehr hellhörig

sauberkeit

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden.👍👍👍😄

Sehr gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal
    • Standard Dreibettzimmer

Austattung ok nur war leider nicht mal ein Stück Seife zum Händewaschen im Zimmer 😞😕

Sehr gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal

Sehr gerne wieder

Vorbild Hotel, hat alles gepasst

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr warm in der Nacht.

wir haben nicht gefrühstückt, da wir bald abgefahren sind. Die Betten waren super bequem. Wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ausgechnet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal, das Zimmer, das Restaurant. Aber das Getränk in der Bar ist verdammt teuer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ich würde wieder dort übernachten!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude ist sehr hellhörig!

Super freundliches Personal

Geschäftsreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen

Die Nähe zum Flughafen und das Abendessen

Nie Wieder !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechte Lüftung im Zimmer. Bett unbequem. Sehr hellhörig. Kein freundliches Personal an der Rezeprion !

Nähe zum Flughafen

Ideal für Stopover
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt 2 Min. von der Autobahn. Guter Service, gutes Restaurant. Unbedingt ein Zimmer im 5.Stock nehmen (Balkon, schöne Aussicht).

Frühstück ist meiner Meinung zu Teuer (8,90)€

Frühstück ist meiner Meinung zu Teuer (8,90)€

Entfernung von der stadtmitte.
    • Standard Dreibettzimmer

Entfernung von der stadtmitte.

Frühstück und Kaffee erst ab 6.

Frühstück und Kaffee erst ab 6.30, davor nur Automatenheißgetränke

Jederzeit wieder😊😊😊

Negatives gibt es nicht

Es gibt nichts negatives zu sagen

Die Freundlichkeit des Personals, die Größe des Zimmers, wir...
    • Standard Dreibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals, die Größe des Zimmers, wir kommen immer wieder hier her um einen Stop auf langer Reise zu machen.

Preis Leistung Top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sogar Nutella. Restaurant kleine Karte aber sehr lecker.

Günstiges Hotel am Flughafen, wenn man keine besonderen Erwartungen an freundliches Personal hat.

Freundlichkeit des Personals.

Lage am Flughafen.

OK

Leider hat keiner Deutsch gesprochen

Die Lage, der Preis und die sauberen Räumlichkeiten!
    • Standard Dreibettzimmer

Es gibt nichts negatives!

Die Lage, der Preis und die sauberen Räumlichkeiten! Weiters ist das Personal auch sehr nett!

Für die Durchreise optimal

freundliches Personal

Lage nah beim Flughafen und nahe bei Autobahn

Rezeption freundlich, Rest uninteressiert/ignorant (Restaurant) Kleine Zimmer

Lage nah beim Flughafen und nahe bei Autobahn Preis ok

Wir würden jederzeit wieder buchen.
    • Standard Dreibettzimmer

Besonders freundliches Personal, 24h Rezeption. Zimmer ruhig und klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Mittelmäßiger Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer zu laut, Frühstück mittelmäßig.